Die Straßen von San Francisco

Allgemeine Infos zu Die Straßen von San Francisco
(Kabel1 Classics) "Die Straßen von San Francisco" - das ist das Revier von Lieutenant Mike Stone (Karl Malden) und seinem jungen Assistenten Steve Heller (Michael Douglas). Mike Stone hat sich trotz etlicher Dienstjahre seine Sensibilität und seinen Humor bewahrt. Sein Partner Steve ist 28 Jahre alt, College-Absolvent und wie sein erfahrener Kollege Polizist mit Leib und Seele. Spannende, tempo- und actionreiche Storys aus San Francisco mit hervorragenden Schauspielern!

Die Straßen von San Francisco Vorschau

!!! Achtung - Die Spoiler erscheinen nach einem Klick auf ein Datum in einem PopUp !!!



Keine aktuelle Vorschau vorhanden. Versuche es bitte später noch mal!

Dieser Dienst ist komplett kostenlos (0,00 €).

Die Straßen von San Francisco bewerten

Bewertungen: 4.6/5 (488 Votes)

Die Straßen von San Francisco liken

SoapSpoiler.de & die Die Straßen von San Francisco-Vorschau gibt es jetzt auch auf Facebook!

Die Straßen von San Francisco kommentieren

Nachricht
Bitte abtippen

Die Straßen von San Francisco Kommentare

6-Wochen-Vorschau

Die Straßen von San Francisco © Copyright Kabel1 Classics | graviertes Liebesschloss