Die Schnäppchenhäuser - Der Traum vom Eigenheim: Wir ziehen ein

Allgemeine Infos zu Die Schnäppchenhäuser - Der Traum vom Eigenheim: Wir ziehen ein
(RTL2) Das passiert in der nächsten Folge: : (RTL2) So einfach wie gedacht ist der Einzug ins neue Eigenheim für Thomas und Jaqueline leider nicht abgelaufen. Das erstandene Einfamilienhaus benötigt einen komplett neuen Dachstuhl und verursacht 8000 Euro Mehrkosten. Nach zehn Wochen Verzögerung kann die kleine Familie endlich ihr neues Zuhause beziehen. Doch noch ist längst nicht alles fertiggestellt. Die Familie lebt immer noch auf einer Baustelle und der verzögerte Bau hat auch einiges an Kraft gekostet. Zwischen Streichen, Fliesenlegen und Umbauen versucht die kleine Familie ihren normalen Alltag zu überstehen. Ein weiteres großes Streitthema bei Thomas und Jaqueline ist die Gestaltung der Badezimmer. Thomas liebt es bunt und knallig, doch Jaqueline hat es gerne etwas gediegener. Die Lösung: Jeder übernimmt die Gestaltung eines Bades. Doch wird jeder mit den Ideen des anderen einverstanden sein? ... weitere Spoiler findest du unten in der Die Schnäppchenhäuser - Der Traum vom Eigenheim: Wir ziehen ein-Vorschau im PopUp. Einfach auf das gewünschte Datum klicken!

Die Schnäppchenhäuser - Der Traum vom Eigenheim: Wir ziehen ein Vorschau

!!! Achtung - Die Spoiler erscheinen nach einem Klick auf ein Datum in einem PopUp !!!



Keine aktuelle Vorschau vorhanden. Versuche es bitte später noch mal!

Dieser Dienst ist komplett kostenlos (0,00 €).

Die Schnäppchenhäuser - Der Traum vom Eigenheim: Wir ziehen ein bewerten

Bewertungen: 2.7/5 (46 Votes)

Die Schnäppchenhäuser - Der Traum vom Eigenheim: Wir ziehen ein liken

SoapSpoiler.de & die Die Schnäppchenhäuser - Der Traum vom Eigenheim: Wir ziehen ein-Vorschau gibt es jetzt auch auf Facebook!

Die Schnäppchenhäuser - Der Traum vom Eigenheim: Wir ziehen ein kommentieren

Nachricht
Bitte abtippen

Die Schnäppchenhäuser - Der Traum vom Eigenheim: Wir ziehen ein Kommentare

6-Wochen-Vorschau

Die Schnäppchenhäuser - Der Traum vom Eigenheim: Wir ziehen ein © Copyright RTL2 | graviertes Liebesschloss