Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie!

Allgemeine Infos zu Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie!
(RTL2) Das passiert in der nächsten Folge: Noch schneller, noch besser, noch mehr Geiss! Robert (47), Ehefrau Carmen (46) und die zwei Töchter Davina Shakira (8) und Shania Tyra (7) gewähren Einblicke in ihr Leben zwischen luxuriösem Alltag und exklusiven Events. In der neuen Folge : (RTL2) Die zweifache Mutter Carmen Geiss hegt einen ganz besonderen Wunsch: Sie will sich die Namen ihrer beiden Töchter Shania und Davina auf den Rücken tätowieren lassen. Nur die Schmerzen einer solch großen Tätowierung bereiten der Jet-Set-Lady noch Sorgen. Allerdings wäre Gatte Robert nicht Robert, hätte er nicht gleich die Lösung zur Hand. Pharo, ein befreundeter Hypnotiseur, soll seiner Frau die Schmerzen nehmen. Doch bevor es zum tätowieren geht, muss die Wirkung der Hypnose natürlich getestet werden. Dabei kommt vor allem Robert voll auf seine Kosten. Ob Carmen die schmerzhafte Prozedur mit Hilfe von Pharo wirklich durchstehen kann? Und wie wird das Kunstwerk am Ende aussehen? ... weitere Spoiler findest du unten in der Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie!-Vorschau im PopUp. Einfach auf das gewünschte Datum klicken!

Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie! Vorschau

!!! Achtung - Die Spoiler erscheinen nach einem Klick auf ein Datum in einem PopUp !!!

Kalenderwoche 30
24.07. 25.07. 26.07. 27.07. 28.07.

Kalenderwoche 31
31.07. 01.08. 02.08. 03.08. 04.08.

Kalenderwoche 32
07.08. 08.08. 09.08. 11.08.

Kalenderwoche 34
21.08. 22.08. 23.08. 24.08. 25.08.

Dieser Dienst ist komplett kostenlos (0,00 €).

Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie! bewerten

Bewertungen: 1.2/5 (960 Votes)

Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie! liken

SoapSpoiler.de & die Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie!-Vorschau gibt es jetzt auch auf Facebook!

Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie! kommentieren

Nachricht
Bitte abtippen

Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie! Kommentare

Wer will schon die geissens sehen,ich jedenfalls nicht!!!Dieses ewige geprotze und in Deutschland herrscht kinderarmut...!wie lange wird uns dieser schwachSinn auf RTL 2 noch zugemutet??Kati (vom 02.10.2016 um 13:52 Uhr)
Guten Tag ,

wie kann man nur auf einem so hohen Niveau jammern ( oh mir ist so heiss ) ( oh mir ist so langweilig) und das auf Curacao und auch noch im Fernsehen . Ist echt nicht mehr anzuschauen und zu ertragen . Eigentlich sollten Sie sich schämen .Schon mal überlegt das es tausenden Menschen viel viel schlechte geht wie Ihnen . Und für den Scheiß im Fernsehen ,werden Sie dann auch noch bezahlt schlimmer geht nimmer . Hoffentlich wird ihre Sendung bald abgesetzt!!!
Susi (vom 05.03.2015 um 18:32 Uhr)
Ich glaube, wenn die Familie Geiss nicht so viel Geld hätte,würde sich kein Promi,freiwillig mit ihnen abgeben! Mir ist es ein Rätsel,wie es Robert Geiss geschafft hat mit so einem IQ (l
lach),so erfolgreich zu werden!
Die Kinder tun mir leid,was soll aus denen denn mal werden,wahrscheinlich von Beruf Tochter, zwei It-Girls,wie Paris Hilton!Der netteste aus der ganzen Familie ist noch der Opa.Hobbit (vom 24.05.2013 um 15:53 Uhr)
Die Geissens sind einfach nur lächerlich den Scheiß schaue ich mir nicht an.tinelive (vom 11.01.2013 um 14:58 Uhr)
Was immer der "Entdecker" dieser Unterschichtenfernsehfamilie geraucht hat. Er sollte es in Zukunft lassen oder noch mehr davon nehmen. Damit uns in Zukunft solche wie diese Geissens erspart bleibt.

N E I N

D A N K E ! ! ! !HILFE !!!! (vom 08.10.2012 um 09:12 Uhr)
P F U I ! !!! !!!!!!!!Pfui (vom 07.10.2012 um 19:19 Uhr)
Absetzen, bitte Ansetzen.

Und damit ichs nicht vergesse:

Ich kauf mir keinen Joghurt mehr, für den diese Sippe Reklame macht !!!!Protest (vom 26.09.2012 um 13:48 Uhr)
Steckt den Produzent der Sendung zusammen mit den Geissens in einen Container und ab auf eine einsame Insel ohne RückfahrkarteNO GO (vom 19.09.2012 um 08:47 Uhr)
Ich finde die Sendung super! Trotz der kleinen gegenseitigen Sticheleien merkt man noch, dass sie sich nach so viel Jahren noch lieben und das nach 30 Jahren, wow!!!!

Habe den von Carmen gerufenen "Rooobert" jetzt als SMS-Ton. Damit könnte sie noch Geld verdienen, indem sie mit ihrer rauchigen Stimme den jeweils vom Nutzer gewünschten Namen ruft!!!!

Weiter so - liebe Grüße aus Berlin :-)Hexicat05 (vom 17.05.2012 um 09:28 Uhr)
Prolliger geht es einfach nicht. Es ist unglaublich, aber sie selbst finden sich wahrscheinlich cool, oder wie sagen diese Figuren permanent: GEIL. Einmal reinschauen und abschalten. Wer tut sich so etwas an?April (vom 06.04.2012 um 11:15 Uhr)
Ko Würg, mehr fällt mir dazu nicht ein.Gast (vom 25.03.2012 um 21:34 Uhr)

6-Wochen-Vorschau

Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie! © Copyright RTL2 | graviertes Liebesschloss