Die Draufgänger

Allgemeine Infos zu Die Draufgänger
(RTL) Das passiert in der nächsten Folge: Die sächsischen LKA-Beamten Carl Berger und Markus Maiwald sind nicht nur Kollegen, sondern auch beste Freunde. Doch während Carl allein lebt und auf seine persönliche Sicherheit pfeift, ist Markus Familienmensch durch und durch und will de: (RTL) Eine Serie von Autodiebstählen alarmiert das LKA. Die Täter verwenden einen neuartigen Nachschlüssel, mit denen sie Autos ohne jedes Risiko klauen können. Wenig später liegt der Patentanwalt Fahrenholz tot vor seiner Kanzlei. Er wollte den Nachschlüssel für seinen Klienten Andreas Sommer patentieren lassen. Jetzt ist der König der Carnapper, der brutale Madleck, in den Besitz des genialen Passepartouts gekommen. Madleck steht seit einem Vierteljahrhundert auf der Fahndungsliste des LKA und konnte nie gefasst werden. Für den jungen Ingenieur Andreas Sommer, den Erfinder des Schlüssels, beginnt ein Alptraum. Um eine Explosion der schwindelerregenden Diebstahlstatistik zu verhindern, begeben sich Markus und Carl in die Höhle des Löwen, das Mekka der Carnapper, einen illegalen Markt für geklaute Autos und Ersatzteile in Tschechien. Sie können die Wunderschlüssel sichern und entkommen Madlecks Leuten knapp. Aber Madleck will mehr. Er entführt Andreas' Frau Anna, um von Andreas weitere fünfzig Nachschlüssel zu erzwingen. Noch in derselben Nacht will Madleck die größte Autodiebstahlserie der Geschichte starten. Markus und Carl müssen den Massenexodus deutscher Autos nach Osten verhindern und Anna das Leben retten. Sie haben nur wenige Stunden Zeit für etwas, was die Polizei schon seit mehr als fünfundzwanzig Jahren versucht: Madleck zu finden und dingfest zu machen. ... weitere Spoiler findest du unten in der Die Draufgänger-Vorschau im PopUp. Einfach auf das gewünschte Datum klicken!

Die Draufgänger Vorschau

!!! Achtung - Die Spoiler erscheinen nach einem Klick auf ein Datum in einem PopUp !!!



Keine aktuelle Vorschau vorhanden. Versuche es bitte später noch mal!

Dieser Dienst ist komplett kostenlos (0,00 €).

Die Draufgänger bewerten

Bewertungen: 1.7/5 (121 Votes)

Die Draufgänger liken

SoapSpoiler.de & die Die Draufgänger-Vorschau gibt es jetzt auch auf Facebook!

Die Draufgänger kommentieren

Nachricht
Bitte abtippen

Die Draufgänger Kommentare

6-Wochen-Vorschau

Die Draufgänger © Copyright RTL | graviertes Liebesschloss