Die Camper

Allgemeine Infos zu Die Camper
(RTL) Das passiert in der nächsten Folge: Uschi will einen Film über das Leben auf dem Campingplatz drehen. Als Benno davon Wind bekommt, will er natürlich die Hauptrolle in dem Film übernehmen - was Uschi überhaupt nicht passt. : (RTL) Uschis Engagement im Bürgerzentrum trägt ihre ersten Früchte. In einer Hobbygruppe hat sie Kenntnisse über das Filmemachen gesammelt und will nun ihren ersten eigenen Film drehen. Der Stoff ist natürlich das Leben auf dem Campingplatz, wobei ihr eines wichtig ist: Ihr Mann Benno soll einmal nicht die Hauptrolle spielen. Unmöglich, findet Benno, denn gibt es wirklich Dinge zwischen Himmel und Campingplatz, die ohne Benno Ewermann laufen? Trotz eindringlicher Warnung Uschis kann Benno nicht die Finger von der vom Bürgerhaus geliehenen Videokamera lassen. Gemeinsam mit Lothar versucht er, seine Sichtweise des Camper-Daseins zu dokumentieren, aber leider will die Kamera nicht so wie er will... ... weitere Spoiler findest du unten in der Die Camper-Vorschau im PopUp. Einfach auf das gewünschte Datum klicken!

Die Camper Vorschau

!!! Achtung - Die Spoiler erscheinen nach einem Klick auf ein Datum in einem PopUp !!!



Keine aktuelle Vorschau vorhanden. Versuche es bitte später noch mal!

Dieser Dienst ist komplett kostenlos (0,00 €).

Die Camper bewerten

Bewertungen: 1.6/5 (269 Votes)

Die Camper liken

SoapSpoiler.de & die Die Camper-Vorschau gibt es jetzt auch auf Facebook!

Die Camper kommentieren

Nachricht
Bitte abtippen

Die Camper Kommentare

6-Wochen-Vorschau

Die Camper © Copyright RTL | graviertes Liebesschloss