Dexter

Allgemeine Infos zu Dexter
(RTL2) Das passiert in der nächsten Folge: Für Dexter hat sich alles zum Positiven gewendet. Tagsüber steht er nicht mehr unter Beobachtung und kann ungehindert seinem Job nachgehen. Und auch das Leben mit Rita und den Kindern ist nach all seinen jüngsten Eskapaden und Turbulenzen w: (RTL2) Das Leben ist schön. Dexter richtet sich mit all seinen Ritualen, kleinen Absonderlichkeiten und jeder Menge Sex mit Rita trefflich darin ein. Aber da ist auch noch Fred Bowman, alias Freebo. Ein Dealer, der zwei Collegegirls brutal ermordet hat, und den die Polizei wieder laufen lassen musste. Er steht auf Dexters Liste ganz oben. Nach einer ersten Kontaktaufnahme mit Freebo bricht Dexter nachts in sein Haus ein und platzt in einen Kampf, den Freebo gerade mit einem gewissen Oscar Prado führt. Im allgemeinen Kampfgetümmel geraten Dexter und Oscar aneinander, was für Oscar mit einem tödlichen Stich in die Brust endet. Freebo entkommt. Dexter hat zum ersten Mal jemanden getötet, den er gar nicht gekannt hat. Er forscht in Oscars Verbrecherkartei nach, um eine nachträgliche Rechtfertigung für den Mord zu finden, aber außer kleinerer Verkehrsdelikte hat sich Oscar nichts zuschulden kommen lassen. Zu wenig für Harrys Kodex. Aber es kommt noch schlimmer, denn Oscar Prado ist der Bruder des schärfsten Staatsanwalts, den Miami auffahren kann: Miguel Prado. Zudem ist Miguel der Ex-Geliebte von Laguerta. Debra findet schließlich heraus, dass Oscar ein Junkie war und Schulden bei Freebo hatte. Prompt wird sie von Laguerta vom Prado-Fall abgezogen, da sie diese Neuigkeit nicht unbedingt diskret behandelt. Miguel indes, in tiefer Trauer, lässt sich von Dexter, dem Forensiker, genau erklären, was am Tatort geschah. Dexters Performance ist überzeugend, er rührt Miguels Herz so sehr, dass der der ihn zur Trauerfeier einlädt. Im Angesicht der Leiche setzt sich Dexter mit Harrys Kodex auseinander. Hat sich das alles überlebt, braucht er vielleicht einen Dexter-Kodex? Mit all diesen Fragen fährt er zu Rita, die nach einer weiteren heißen Nacht eine plötzliche Eingebung hat, die an der Schwelle zur Gewissheit kratzt: Sie ist schwanger. ... weitere Spoiler findest du unten in der Dexter-Vorschau im PopUp. Einfach auf das gewünschte Datum klicken!

Dexter Vorschau

!!! Achtung - Die Spoiler erscheinen nach einem Klick auf ein Datum in einem PopUp !!!



Keine aktuelle Vorschau vorhanden. Versuche es bitte später noch mal!

Dieser Dienst ist komplett kostenlos (0,00 €).

Dexter bewerten

Bewertungen: 2.2/5 (171 Votes)

Dexter liken

SoapSpoiler.de & die Dexter-Vorschau gibt es jetzt auch auf Facebook!

Dexter kommentieren

Nachricht
Bitte abtippen

Dexter Kommentare

love him!!!! wonderful, greates soap ever! lyly (vom 23.05.2012 um 15:18 Uhr)

6-Wochen-Vorschau

Dexter © Copyright RTL2 | graviertes Liebesschloss