Detektiv Conan

Allgemeine Infos zu Detektiv Conan
(RTL2) Das passiert in der nächsten Folge: Der Schüler Shinichi Kudo klärt häufig in Zusammenarbeit mit Kommissar Megure Kriminalfälle auf. Als er Zeuge eines Mordes auf einem Rummelplatz wird gelingt es ihm, den Täter zu überführen. Kurz darauf wird er verfolgt : (RTL2) Shinichi Kudo klärt häufig in Zusammenarbeit mit Kommissar Megure Kriminalfälle auf. Der Vater seiner Freundin Ran Mori, Kogoro Mori, ist ein schlampiger Privatdetektiv ohne großen Erfolg. Shinichi und Ran sind im "Tropical Land", einem Rummelplatz, verabredet. Sie wollen Geisterbahn fahren, ebenso wie die Kinderclique Genta, Mitsuhiko und Ayumi. Im finsteren Gruseltunnel geschieht ein Mord. Die Polizei inklusive Inspektor Megure werden an den Tatort gerufen, doch Shinichi Kudo zieht die richtigen Schlüsse und überführt den Mörder. Danach wird er verfolgt und niedergeschlagen und zu allem Überfluss flößt man ihm Gift ein, das ihn schrumpfen lässt... ... weitere Spoiler findest du unten in der Detektiv Conan-Vorschau im PopUp. Einfach auf das gewünschte Datum klicken!

Detektiv Conan Vorschau

!!! Achtung - Die Spoiler erscheinen nach einem Klick auf ein Datum in einem PopUp !!!



Keine aktuelle Vorschau vorhanden. Versuche es bitte später noch mal!

Dieser Dienst ist komplett kostenlos (0,00 €).

Detektiv Conan bewerten

Bewertungen: 1.8/5 (90 Votes)

Detektiv Conan liken

SoapSpoiler.de & die Detektiv Conan-Vorschau gibt es jetzt auch auf Facebook!

Detektiv Conan kommentieren

Nachricht
Bitte abtippen

Detektiv Conan Kommentare

6-Wochen-Vorschau

Detektiv Conan © Copyright RTL2 | graviertes Liebesschloss