Der Alte - Vorschau für 6 Wochen

Der Alte

Der Alte

Allgemeine Infos zu Der Alte
(ZDF) Der Alte ist DER Kultkrimi im ZDF. Seit 1976 läuft die Serie. In den ersten 100 Folgen war Siegfried Lowitz, dann über 200 Folgen Rolf Schimpf und seit 2008 ist Walter Kreye der Alte.

In der Serie geht es um einen Münchner Kripochef, der tatkräftig von einem kleinen Team hoch motivierter Kollegen unterstützt wird. Und bis heute hat dieser es noch fast immer geschafft immer den oder die Täter hinter Schloss und Riegel zu bringen.

In den Hauptrollen spielen Walter Kreye Michael Ande (er spielt KHK Gerd Heymann seit Folge 1), Markus Böttcher (er spielt seit 1986 KOK Werner Riedmann) und seit 1997 Pierre Sanoussi-Bliss (er spielt den KOK Axel Richter).


Bild: (c) ZDF

Ausstrahlungstermin: Freitag, 20:15 Uhr

Der Alte Vorschau

!!! Achtung - Die Spoiler erscheinen nach einem Klick auf ein Datum in einem PopUp !!!



Keine aktuelle Vorschau vorhanden. Versuche es bitte später noch mal!

Dieser Dienst ist komplett kostenlos (0,00 €).

Der Alte bewerten

Error connecting to mysql