Der Trödeltrupp - Das Geld liegt im Keller - Vorschau für 6 Wochen

Der Trödeltrupp - Das Geld liegt im Keller

Allgemeine Infos zu Der Trödeltrupp - Das Geld liegt im Keller
(RTL2) Das passiert in der nächsten Folge: Zorica (29) ist glücklich. Gemeinsam mit ihrem Lebensgefährten Dejan (35) freut sich die gelernte Arzthelferin auf ihr erstes Kind. Alles könnte so schön sein, wenn nicht das Erbe ihres Onkels wäre. Günther war Antikhänd: (RTL2) Als Onkel Günther krank wurde, gab die damals 22-jährige Zorica ihr Leben in Frankfurt auf und zog zu ihrem Onkel nach Clenze in Niedersachsen. Sie pflegte ihren Onkel bis zu dessen Tod. Deshalb verbindet die heute 29-Jährige auch viele Erinnerungen an das Haus in Clenze. Sie hat panische Angst davor, das Haus überhaupt zu betreten. Zoricas Lebensgefährte Dejan und ihre Zwillingsschwester Marija finden, dass sich etwas ändern muss. Schließlich muss die Arzthelferin schon seit über sechs Jahren für die laufenden Kosten des geerbten Hauses aufkommen! Verkaufsprofi Mauro Corradino nimmt sich Zoricas Erbe an. Doch wird er die 29-Jährige auch davon überzeugen können, das Haus ihres Onkels zu betreten? Mauro ist gespannt, denn überwindet sich Zorica nicht, kann die Schatzsuche nicht beginnen. ... weitere Spoiler findest du unten in der Der Trödeltrupp - Das Geld liegt im Keller-Vorschau im PopUp. Einfach auf das gewünschte Datum klicken!

Der Trödeltrupp - Das Geld liegt im Keller Vorschau

!!! Achtung - Die Spoiler erscheinen nach einem Klick auf ein Datum in einem PopUp !!!



Keine aktuelle Vorschau vorhanden. Versuche es bitte später noch mal!

Dieser Dienst ist komplett kostenlos (0,00 €).

Der Trödeltrupp - Das Geld liegt im Keller bewerten

Error connecting to mysql