Der Dicke

Der Dicke

Allgemeine Infos zu Der Dicke
(ARD) Seit 2005 strahlt die ARD regelmäßig neue Folgen von der Krimiserie Der Dicke aus.

Die Serie spielt in Hamburg-Altona.

Im Mittelpunkt von Der Dicke stehen der hilfsbereite Rechtsanwalt Gregor Ehrenberg und seine Assistentin Yasmin Ülküm.

Folgende Schauspieler sind aktuell bei Der Dicke mit dabei:

Dieter Pfaff (spielt Gregor Ehrenberg), Sophie Dal (spielt Yasmin Ülküm), Gisela Schneeberger (spielt Christina Ehrenberg), Katrin Pollitt (spielt Gudrun Kowalski), Fabian-Domenic Meier (spielt Bodo Merker), Walter Kreye (spielt Martin Brüggemann) und Sabine Postel (spielt Isabel von Brede).


Bild: (c) ARD

Ausstrahlungstermin: Dienstag, 20:15 Uhr

Der Dicke Vorschau

!!! Achtung - Die Spoiler erscheinen nach einem Klick auf ein Datum in einem PopUp !!!



Keine aktuelle Vorschau vorhanden. Versuche es bitte später noch mal!

Dieser Dienst ist komplett kostenlos (0,00 €).

Der Dicke bewerten

Bewertungen: 4.4/5 (510 Votes)

Der Dicke liken

SoapSpoiler.de & die Der Dicke-Vorschau gibt es jetzt auch auf Facebook!

Der Dicke kommentieren

Nachricht
Bitte abtippen

Der Dicke Kommentare

ich hätte gern die Adresse von Fabian meierKatharina Wonerow (vom 11.08.2015 um 10:24 Uhr)
Es wird langsam Zeit für neue Folgen.Die Serie ist eine der Besten im deutschen Fernsehen, die zur Zeit läuft.Die Schauspieler sind in ihren Rollen gut besetzt und identisch.So wie in dieser Serie müßten Anwälte und Justiz eigentlich arbeiten.Die Serie ist ein guter Ausgleich für den andaren Müll der uns sonst ageboten wird.Ein Fan RoterBaron (vom 20.11.2011 um 16:16 Uhr)
Bitte: wann kommen neue Folgen !!!
Natürlich gibt es einen solchen Anwalt nicht. Auch in anderen (guten) Serien sind die Handlungen meist nicht 100%ig realitätsnah. ( zB. "In aller Freundschaft" oder den Krimis
( Tatort und Wilsberg aus Münster ). Entscheidend für den Erfolg sind aber gute Drehbücher und ausgezeichnete Schauspieler in ALLEN ( auch Neben-)rollen. Dies ist beim Dicken mit Postel, Pfaff etc. gewährleistet.
Bitte weitermachen !

Viele Grüße von MARA ( 68J.) und Familiemarahhh (vom 28.10.2011 um 14:07 Uhr)
ich lebe in spanien und gucke sehr gern - der dicke - vor allen
dingen, weil es in meiner heimat altona spielt.ich finde alle darsteller hinreissend. ich warte dringend auf die neue
ausstrahlung. eure inge
inge (vom 10.09.2011 um 17:04 Uhr)
Die Sendung ist ganz besonders gut und es ist schade, dass es keine aktuellen Folgen gibt. Wer weiss darüber Bescheid ob da etwas in Aussicht ist? paprika (vom 12.04.2011 um 11:06 Uhr)
Pfaff ist Spitze. Serie kann man sich ansehen. Aber wo gibt es solchen Rechtsbeistand ? -----die Fälle sind ziemlich realistisch. Bin mäßig begeistert,bibi (vom 14.09.2010 um 11:51 Uhr)
Es ist schön und entspannend sich spät abends so eine tolle Sendung anzusehen. Macht bitte weiter...friedolin (vom 16.07.2010 um 15:11 Uhr)
Die Sendung "Der Dicke" ist Menschlich und erfrischend. Sie ist
einfach "schön",besonders durch den Schauspieler Dieter Pfaff.
GerdaGerda (vom 01.10.2009 um 07:43 Uhr)

6-Wochen-Vorschau

Der Dicke © Copyright ARD | graviertes Liebesschloss