dasbloghaus.tv

Allgemeine Infos zu dasbloghaus.tv
(ARD) Das passiert in der nächsten Folge: Endlich entspannt: (ARD) Sofie und Manu haben sich getrennt. Kaja stellt sich ganz auf Manus Seite und Sofie beschließt, demonstrativ Spaß zu haben - und zwar mit Jakob! Dabei bekommt sie nicht mit, dass Manus Vater endlich aus dem Koma erwacht ist. Ihre Mutter wirft Sofie vor, Manu in schwierigen Zeiten allein gelassen zu haben. Hat Susanne damit recht? Rolli macht sich unterdessen Hoffnungen bei Lisa, die oft Trost bei ihm gesucht hat. Zwar sitzt er immer noch zwischen den Stühlen, aber seine Gefühle für Lisa werden immer stärker. Er beginnt die Aussagen seiner Freunde zu verdrehen, anstatt zwischen Lisa und Kuzey zu vermitteln. Wird Rolli tatsächlich dafür sorgen, dass die beiden getrennt bleiben? ... weitere Spoiler findest du unten in der dasbloghaus.tv-Vorschau im PopUp. Einfach auf das gewünschte Datum klicken!

Ausstrahlungstermin: aktuell im Programm

dasbloghaus.tv Vorschau

!!! Achtung - Die Spoiler erscheinen nach einem Klick auf ein Datum in einem PopUp !!!



Keine aktuelle Vorschau vorhanden. Versuche es bitte später noch mal!

Dieser Dienst ist komplett kostenlos (0,00 €).

dasbloghaus.tv bewerten

Bewertungen: 2.1/5 (123 Votes)

dasbloghaus.tv liken

SoapSpoiler.de & die dasbloghaus.tv-Vorschau gibt es jetzt auch auf Facebook!

dasbloghaus.tv kommentieren

Nachricht
Bitte abtippen

dasbloghaus.tv Kommentare

6-Wochen-Vorschau

dasbloghaus.tv © Copyright ARD | graviertes Liebesschloss