Das Amt

Allgemeine Infos zu Das Amt
(RTL) Das passiert in der nächsten Folge: Ein zwielichtiger Antragsteller namens Karasek versucht Hagen zu bestechen. Nach einigem Zögern nimmt Hagen das Geld an. Durch eine Verwechslung gerät die Summe jedoch in Rüdigers Hände, der sofort alles verjubelt. Zu allem Übel h: (RTL) Hagen platzt fast vor Neid: Sein Kollege Stüsser hat sich ein Wohnmobil gekauft. Ein solches Gefährt hätte Hagen auch gern, nur kann er es sich nicht leisten. Da scheint sich plötzlich eine unerwartete Geldquelle aufzutun: Ein zwielichtiger Antragsteller namens Karasek bietet Hagen sehr viel Geld an, wenn er dessen Antrag genehmigt. Zunächst lehnt Hagen entrüstet ab, aber als er sich vorstellt, was er sich alles von dem Geld kaufen könnte, wird er schwach. Er nimmt das Geld von Karasek an und versteckt es in einer Tasche. Dummerweise nimmt Rüdiger die Tasche mit nach Hause und entdeckt das Geld. Er verjubelt die ganze Summe auf einmal. Damit beginnen die Schwierigkeiten für Hagen erst richtig: Er erfährt, dass Nadia den Antrag von Karasek abgelehnt hat. Nun will Karasek das Geld zurück, das Rüdiger jedoch bereits ausgegeben hat. ... weitere Spoiler findest du unten in der Das Amt-Vorschau im PopUp. Einfach auf das gewünschte Datum klicken!

Das Amt Vorschau

!!! Achtung - Die Spoiler erscheinen nach einem Klick auf ein Datum in einem PopUp !!!



Keine aktuelle Vorschau vorhanden. Versuche es bitte später noch mal!

Dieser Dienst ist komplett kostenlos (0,00 €).

Das Amt bewerten

Bewertungen: 1.5/5 (308 Votes)

Das Amt liken

SoapSpoiler.de & die Das Amt-Vorschau gibt es jetzt auch auf Facebook!

Das Amt kommentieren

Nachricht
Bitte abtippen

Das Amt Kommentare

6-Wochen-Vorschau

Das Amt © Copyright RTL | graviertes Liebesschloss