Dallas

Allgemeine Infos zu Dallas
(RTL) Das passiert in der nächsten Folge: : (RTL) Der ewige Konkurrenzkampf auf der Southfork Ranch geht mit den Söhnen von J.R. und Bobby Ewing in die zweite Runde. Der Nachwuchs der beiden Brüder ist inzwischen alt genug, um sich ebenfalls gegenseitig das Leben schwer zu machen. John Ross, Sprössling von Fiesling J.R. und Sue Ellen, ist inzwischen ebenfalls ins Ölgeschäft eingestiegen und setzt sich sogleich über die testamentarische Anordnung seiner verstorbenen Großmutter Miss Ellie hinweg, dass auf der Southfork Ranch nicht nach Öl gebohrt werden darf. Gemeinsam mit seiner Freundin Elena stößt er auf ein reiches Vorkommen. Sein Entsetzen ist entsprechend groß als er erfährt, dass sein Onkel Bobby den Stammsitz der Familie verkaufen will, um mit dem Erlös, die Pläne seines Sohns Christopher, nämliche alternative Energiequellen zu nutzen, zu fördern. John Ross ersinnt sogleich einen ausgeklügelten Plan, um Southfork behalten zu können. Dazu spannt er auch seinen depressiven Vater J.R. ein, der bei der Aussicht auf eine weitere Familiefehde schon bald wieder zu alter Höchstform aufläuft... ... weitere Spoiler findest du unten in der Dallas-Vorschau im PopUp. Einfach auf das gewünschte Datum klicken!

Dallas Vorschau

!!! Achtung - Die Spoiler erscheinen nach einem Klick auf ein Datum in einem PopUp !!!



Keine aktuelle Vorschau vorhanden. Versuche es bitte später noch mal!

Dieser Dienst ist komplett kostenlos (0,00 €).

Dallas bewerten

Bewertungen: 1.7/5 (883 Votes)

Dallas liken

SoapSpoiler.de & die Dallas-Vorschau gibt es jetzt auch auf Facebook!

Dallas kommentieren

Nachricht
Bitte abtippen

Dallas Kommentare

Auch die dritte neue DALLAS-Staffel wird ausgestrahlt werden. Super RTL hat dies bereits angekündigt. Ich freu mich drauf - auch wenn es in der finalen Season leider zum Abschied von den Ewings kommen wird...;)Andy (vom 30.03.2015 um 03:21 Uhr)
Leider ist Dalles am Montag vorbei und ich glaube nicht das noch weitere Folgen in Deutschland gezeigt werden, es ist eigentlich schadeSteff (vom 18.07.2013 um 12:49 Uhr)
Dallas ist meine liebste Serie.
Ich bin so froh das es noch eine Staffel drehen. Drew (vom 09.07.2013 um 21:12 Uhr)
Also ich finde Dallas total cool und das ist die beste Serie die es gibt. Die neuen Schauspieler sind der Hammer. Früher war Dallas ja auch schon super, aber jetzt ist es tausend Mal besser und fieser. :-)
Daumen hoch. SUPER SERIE DallasFan (vom 25.06.2013 um 20:08 Uhr)
@JR4EVER

Tofu schmeckt, richtig zubereitet, weitaus besser als "Worschtsupp"!!!John Ross (vom 17.06.2013 um 20:42 Uhr)
Dallas ohne JR ist wie Worschtsupp mit Tofu!JR4EVER (vom 27.05.2013 um 20:35 Uhr)
Ich finde die neuen Dallas Folgen enttäuschend. Habe mir zwei von ihnen angeschaut.Man kann wirklich sagen,manche Serien sollten nicht mehr aufgegriffen werden.Pamela fehlt absolut.Der Biss von Früher fehlt der Serie komplett.Aufgewärmtes schmeckt nicht gut!
n Hobbit (vom 24.05.2013 um 15:39 Uhr)

6-Wochen-Vorschau

Dallas © Copyright RTL | graviertes Liebesschloss