Soapspoiler
Anzeige

Die Dahoam is Dahoam-Vorschau der nächsten 6 Wochen

Hier geht es direkt zur Dahoam is Dahoam-Vorschau-Übersicht


Dahoam is Dahoam Allgemeine Infos zu Dahoam is Dahoam
(BR)
Seit 2007 wird im Bayrischen Rundfunk die erste Daily-Soap auf bayrisch ausgestrahlt. Montag bis Donnerstag gibt es immer um 19:45 Uhr Neues aus dem fiktiven Ort Lansing.

Den Mittelpunkt der Serie bildet der nostalgische Gasthof "Brunnerwirt". Hier treffen sich Freunde und Feinde der Wirtsfamilie Brunners. Und besonders dann, wenn die Mitglieder der Brauerfamilie Kirchleitner auftauchen ist Stress vorprogrammiert...

In den Hauptrollen der Serie spielen Ursula Erber als Theresa - Theres - Brunner, Wilhelm Manske als Joseph Brunner, Michael A. Grimm als Max Brunner, Senta Auth als Veronika Brunner, Heidrun Gärtner als Annalena Brunner, Martin Wenzl als Ludwig Wiggerl Brunner, Brigitte Walbrun als Roswitha Brunner und viele mehr... Unsere Seite auf Google+


Bild: (c) BR

Ausstrahlungstermin: Montag bis Donnerstag, 19:45 Uhr

SoapSpoiler.de & die Dahoam is Dahoam-Vorschau gibt es jetzt auch auf Facebook!

   

NEU: Dahoam is Dahoam-News


!!! Achtung - Die News erscheinen nach einem Klick in einem PopUp !!!

Leider noch keine News eingetragen!

Die Dahoam is Dahoam-Vorschau

!!! Achtung - Die Spoiler erscheinen nach einem Klick auf ein Datum in einem PopUp !!!

Kalenderwoche 43
20.10. 21.10. 22.10. 23.10.

Kalenderwoche 44
27.10. 28.10. 29.10. 30.10.

Kalenderwoche 45
03.11. 04.11. 05.11. 06.11.

Kalenderwoche 46
10.11. 11.11. 12.11. 13.11.

Kalenderwoche 47
17.11. 18.11. 19.11. 20.11.

Kalenderwoche 48
24.11. 25.11. 26.11. 27.11.

Dieser Dienst ist komplett kostenlos (0,00 €).

Sendung bewerten:

Bewertungen: 2.7/5 (2832 Votes)

Anzeige

Anzeige


DVDs und Co. von Dahoam is Dahoam


                 


Kommentare zu Dahoam is Dahoam


Anzeige


 Wie findest du Dahoam is Dahoam?
Dein (Nick-)Name:
(maximal 10 Buchstaben)
Deine E-Mail-Adresse:
(freiwillig)
Deine Webseite:
(freiwillig)
Dein Kommentar:
(HTML-Code wird nicht angezeigt)

 Bisher abgegebene Kommentare zu dieser Serie:

Autor: Bärbel
Datum: 13.10.2014 um 23:09 Uhr
Kommentar melden
Yvi und der Bartel! Soll das heißen, daß jetzt die Yvi auf der Alm verschwindet?
Dann wäre wieder ein gewohntes Gesicht in der Serie weniger, schade.
Autor: freuflade
Datum: 10.10.2014 um 17:51 Uhr
Kommentar melden
Auch wenn es mir nicht gefällt, dass der Bartel so viel älter ist als Yvi, mir gefällt die Liebesgeschichte und mir gefällt ganz besonders Yvis Rolle. Sie ist sehr erwachsen und kämpft für ihre Ziele und für ihre Liebe.
Ein bisschen kenne ich als Kölnerin das Almleben, weil ich mit meinem bayrischen Ehemann jedes Jahr im Sommerurlaub auf einer einsamen Alm die Kühe hüte. Es ist ein ganz anderes Leben. Ich kann mir-um mal wieder nach Lansing zu schauen- dass Yvi sich da verwirklichen kann. Tolles Sujet. Bartels Introvertiertheit gefällt mir, da ergänzt ihn Yvi ganz gut. Nur, wie gesagt, er ist ein bissel alt.....man stelle sich vor, Patrick verliebt sich in eine 40 jährige.....
Autor: leni
Datum: 06.10.2014 um 15:08 Uhr
Kommentar melden
DiD ist eine sympathische Serie,die so schön brav und unaufgeregt ist.Es ist schade,das die Rolle "Sebastian Wildner" aus der Serie herausgeschrieben wurde.Die Rollen "Florian Brunner" und "Katharina Benninger" gehören zu meinen Favoriten und ich hoffe,daß sie noch lange erhalten bleiben.
Autor: anonyma
Datum: 26.09.2014 um 11:50 Uhr
Kommentar melden
erst die frauen und jetzt das bier,
das nenn ich mal bruderliebe !!!
Autor: vondahoam
Datum: 22.09.2014 um 22:57 Uhr
Kommentar melden
Hallo Ihr lieben, finde die Kathi auch super als Darstellerin.
Autor: andy
Datum: 18.09.2014 um 18:02 Uhr
Kommentar melden
.....ihr Supergscheidi Redaktion,wo ist Kw.39 ???
Autor: edde
Datum: 15.09.2014 um 21:23 Uhr
Kommentar melden
Alle schimpfa und meckern, aber a jeder schauts o. Mia gfallt de Sendung scho. Blos oa Bitt hätt i. Gebts da Annalena mal andere Schua (Schuhe). De klappert durch de ganze Sendung. Merkt des koana von da Regie??? Mi nervts.
Nix für unguat.
Autor: freuflade
Datum: 11.09.2014 um 22:38 Uhr
Kommentar melden
Finde ich auch, die "Kathi" ist eine echt gute Darstellerin. Annalena geht mir auch auf den Zwirn, schade dass der Viechdoktor weg ist. Hab bisher immer noch nicht kapiert, warum Annalena den "plötzlich" nicht mehr liebte. Die Affäre hat ja wohl keine Langzeitwirkung gehabt. Bin eigentlich ansonsten mit den dramaturgischen Volten ganz einverstanden, wenn ein Darsteller aus der Serie aussteigen soll. Diesmal nicht.
.
Autor: Quak
Datum: 11.09.2014 um 12:02 Uhr
Kommentar melden
Arme Kathi ! Aber in dem Alter hat man des öfteren Liebeskummer und der Tom ist halt ein Hallodri !

Ich mag die Uschi auch nicht. Sie ist keine gute Schauspielerin. Aber in Serien gibt es halt solche und solche und alles in allem, mag ich Dahoam is Dahoam sehr gerne.
Autor: sprudel
Datum: 03.09.2014 um 18:02 Uhr
Kommentar melden
Ich schaue von Anfang an die Sendung und bin quasi gefühltes Familienmitglied von den Brunners. Sehr einfallsreich und alltagstauglich, so dass man sich in den Handlungen wiederfindet. Allerdings könnte die Uschi herausgeschrieben werden. Sie ist meiner Meidung nach völlig unglaubwürdig, gekünstelt und eine schlechte Schauspielerin. Hoffentlich kommt Trixi wieder nach der Geburt ihres Kindes.
Autor: lu (E-Mail)
Datum: 28.08.2014 um 12:08 Uhr
Kommentar melden
Scheißt doch bitte Annalena raus und holt den Viechdoktor wieder. Der fehlt und Annelena nervt nur!!!!
Autor: Ledi
Datum: 27.08.2014 um 21:31 Uhr
Kommentar melden
Also wenn ich mir das Ganze hier durchlese, es wird extrem viel gemeckert hier... seid doch mal froh dass es keine Sommerpause gibt und dass auch kein DiD-Ende in aussicht ist!
Fande die Folge mit dem Bamberger und dem Radlausweis übrigens sehr gut, ich habe schallend bei seinen Versuchen, gut auszusehen, gelacht. :-)
Autor: Quak
Datum: 25.08.2014 um 08:27 Uhr
Kommentar melden
Die "Kathi" (Carina Dengler ) spielt alle an die Wand. Sie ist einfach super !!
Autor: vondahoam
Datum: 21.08.2014 um 23:14 Uhr
Kommentar melden
Hallo liebes DiD Team
.Bitte besorgt der Monika doch mal eine Geschirrspülmaschine.
Die arme ist soviel am spülen :-)

Gruß von Dahoam
Autor: Biggi (E-Mail)
Datum: 20.08.2014 um 08:35 Uhr
Kommentar melden
Ja doro und freuflade - das ist echt prima. Bin auch froh - 1/2 Stunde täglich immer neu, immer amüsant, mal ausspannen, und bayrisch!!!!!!
Autor: doro
Datum: 11.08.2014 um 14:19 Uhr
Kommentar melden
yep, es wird wieder spannend. Wir freuen uns auch, dass es keine Sommerpause gibt. Hut ab!!
Autor: freuflade
Datum: 06.08.2014 um 16:52 Uhr
Kommentar melden
Hallo Ichbins, stimmt, der Hubert sieht wirklich völlig anders aus.Einfach normal jetzt. Die Regie macht das mit den Urlauben für die Schauspieler schon ganz geschickt. Sie kommen in einigen Episoden einfach nicht vor. Und "Trixis" Schwangerschaft ist ja auch ganz gut integriert worden vom Drehbuch her.
Autor: franke
Datum: 04.08.2014 um 17:22 Uhr
Kommentar melden
Es ist ja nicht mehr zu glauben
was sich diese "AUTOREN" alles
einfallen lassen,nur damit diese
Serie nicht beendet werden muß.
Autor: andy
Datum: 29.07.2014 um 22:29 Uhr
Kommentar melden
...Selina bravo !! bei kritischen Kommentaren droht falsche Spam,oder ?
Autor: Ichbins
Datum: 27.07.2014 um 17:19 Uhr
Kommentar melden
Eines muss man den Machern der Serie und den Schauspielern lassen: fleißig sind sie. Während andere Serien wochenlang Sommerpause machen und die Zuschauer mit s.g. "Best of's" abspeisen, wird bei DiD den ganzen Sommer gedreht und gesendet - Respekt. Das dann manchmal einzelne Folgen etwas lasch daher kommen,ist verständlich.
Autor: selina (E-Mail)
Datum: 27.07.2014 um 10:29 Uhr
Kommentar melden
An hemi hast recht
Autor: Biggi (E-Mail)
Datum: 18.07.2014 um 07:34 Uhr
Kommentar melden
Für mich ist es nach wie vor eine halbe Stunde Entspannung von Montag bis Donnerstag! Bin von Anfang an dabei. Freue mich schon wieder auf Montagabend.
Autor: andy
Datum: 12.07.2014 um 13:11 Uhr
Kommentar melden
...jetzt mischt schon ein Kriminaler aus SdL in Lansing mit!!!ja die Leute sind nicht ausgelastet.Im Vorspan,der Schattenhofer ist schon wieder in der Mitte,was das wohl bedeutet...
Autor: hemi
Datum: 09.07.2014 um 14:56 Uhr
Kommentar melden
...was für alberne Schreiber usw.
Autor: doro
Datum: 07.07.2014 um 16:18 Uhr
Kommentar melden
Hallo Fangemeinde, wir sind Mainzer, eine Seite mit Oberpfälzer Wurzeln, und schauen DID von Anfang an. Dass eine Daily Soap nicht jeden Tag mit Höhepunkten aufwarten kann, ist auch klar. Aber im Moment flacht es sehr ab. Liebe Autoren:Laßt die Annalena jetzt fertig leiden. Es reicht. Zum Glück gibt es noch den Opa Preissinger und die Vroni mit ihrer Kuchl und natürlich auch die Uri.Zur Zeit schleppt es sich sehr hin. Aber wir werden "durchhalten" und warten auf Überraschungen.
Autor: biggy56 (E-Mail)
Datum: 04.07.2014 um 21:01 Uhr
Kommentar melden
ich schaue seit einigen jahren wenn es mir möglich ist dahoam is dahoam, aber annalena hab ich noch nie so gemocht, ich finde sie passt nicht zu sebastian. Sebastian ist ein super netter und lieber mann, die annalena ist irgendwie blöd, und jetzt verarscht sie ihn auch noch. die sollte die sendung verlassen. sebastian hat was besseres verdient. sonst bin ich ganz zufrieden mit den folgen.
Autor: Ichbins
Datum: 03.07.2014 um 20:38 Uhr
Kommentar melden
Plötzlich hat der Hubert fast keine Haare mehr. Scheinbar hat der Bernhard Ulrich bisher ein Toupet getragen. An den neuen "Haarschnitt! muss man sich erst gewöhnen. :-))
Wie wohl die Causa Annalena/Sebastian enden wird???
Autor: maritalena
Datum: 01.07.2014 um 06:51 Uhr
Kommentar melden
Flori darf nicht aufhören,der hört da hin.
Autor: freuflade
Datum: 30.06.2014 um 10:55 Uhr
Kommentar melden
Ja, bin inzwischen auch der Meinung, dass Annalena alles falsch macht und vor allem dass sie es schafft, dass Sebastian sich schuldig fühlt. In diesem Fall ist überhaupt keine Schuld bei ihm zu finden. Sie muss Lansing verlassen.
Und Flori: ich hoffe, dass die Liebesgeschichte mit Klara was wird. Sie wäre eine Bereicherung für Lansing. Sicherlich, freiheitsliebend. Das täte Flori auch mal gut, mit ihr rumzukutschieren und andere Perspektiven zu gewinnen.
Autor: Theresia (E-Mail)
Datum: 28.06.2014 um 22:07 Uhr
Kommentar melden
Kann mich nur den Meisten anschliesses. Finde das mit
Annalena so blöd, dass ich
nichtmehr gerne gucke. Hoffentlich
ist es bald vorbei. Schaue seit Anfang, aber so wenig wie jetzt hat
es mir noch nicht gefallen.
Autor: Quak
Datum: 27.06.2014 um 15:11 Uhr
Kommentar melden
Schmeißt die Annalena raus !
Warum sagt sie zu Sebastian nicht klipp und klar, dass sie sich verliebt hat. Dieses ewige Leidensgesicht !
Ach und der Flori ... hat er nun endlich seinen richtigen Has ? Ich würde es ihm gönnen.
Autor: Bully
Datum: 20.06.2014 um 00:28 Uhr
Kommentar melden
@anonyma. Ich kann dir was Annalena angeht vollkommen Recht geben.Da spielt sie bei ihrem Vater den Moralapostel und nun zerstört sie ihre eigene Beziehung wegen eines Mannes der Frau und Kinder im Stich lässt.Sie wird wohl in Lansing dafür sehr schwer Verständnis erwarten können.
Autor: Bully
Datum: 20.06.2014 um 00:18 Uhr
Kommentar melden
Das was Annalena mit Sebastian macht ist sowas von idiotisch.Sie ist diejenige,die fremd gegangen ist und lässt zu,dass sich Sebastian die Schuld gibt an der Krise. Er schuftet Tag und Nacht für das neue Haus und sie hat nichts besseres zu tun als mit diesem Spinner Frank in die Kiste zu hüpfen.Eigentlich hat sie es verdient dass Sebastian sie verlässt und eine neue Frau findet die mit ihm sein Leben teilt und ins neue Haus einzieht.
Autor: mone
Datum: 17.06.2014 um 21:32 Uhr
Kommentar melden
SUPER bis auf Annalena und diesem Frank
Autor: franke
Datum: 17.06.2014 um 20:26 Uhr
Kommentar melden
Was soll der Quatsch mit der
Vroni als Bürgermeisterin ?
Schade um den Schattenhofer !!!
Autor: freuflade
Datum: 13.06.2014 um 17:40 Uhr
Kommentar melden
Sehr anrührend die Geschichte mit Trixi und ihrem Vater und sehr realistisch. Klug, was Yvi sagt zum Thema Erinnerungen: auch die können einem durch Alzheimer genommen werden. Ich habe viel beruflich mit diesem Thema zu tun....für Angehörige sehr dramatisch.
Die Beziehung Annalena /Sebastian ist nun nicht mehr zu retten. Jedenfalls nicht jetzt. Annalena muss aus Lansing verschwinden für immer oder eine Zeitlang. Sie wird keine Unterstützung finden. DRAMA.

Autor: freuflade
Datum: 09.06.2014 um 17:29 Uhr
Kommentar melden
Ich bin froh, dass immer wieder in dieser Serie ziemlich dramatische Liebesgeschichten vorkommen. Also, nicht immer nur Gekabbel und irgendwelches Konkurrenzgedöns. Ich glaube nicht, dass einer der Darsteller ausscheiden soll. Auf jeden Fall wird es Annalena sehr schwer haben in Lansing, wenn die Geschichte rauskommt.
Autor: Quak
Datum: 08.06.2014 um 17:40 Uhr
Kommentar melden
Die Kathi gefällt mir immer besser.
Wegen Annalena muß ich sagen, dass 1. fällt einem Nichtbayer nicht auf, dass sie nicht bayerisch reden kann, 2. ist es richtig, dass sie nervt. Die Geschichte mit Frank ist schon sehr daneben. Zuerst meint sie, ohne ihn nicht leben zu können und dann ist sie derart grob zu ihm.
Autor: Ichbins
Datum: 06.06.2014 um 15:39 Uhr
Kommentar melden
Wenn die Vroni und die Fanny die Serie nicht etwas aufmischen würden, könnte man jeden Abend einschlafen, so langweilig ist es.
Das Getue von der Annalena nervt gewaltig. Ich bin gespannt, wie das Ganze ausgeht, bzw. ob das alles inszeniert wird, weil eine der Personen die Serie verlässt. Hoffentlich entscheidet sich das bald, damit dann endlich der überholte Vorspann erneuert wird.
Autor: vondahoam
Datum: 05.06.2014 um 23:25 Uhr
Kommentar melden
Super neuer Vorspann
Autor: freuflade
Datum: 05.06.2014 um 19:14 Uhr
Kommentar melden
Wie soll das nun weitergehen mit Annalena und Sebastian? Annalena kann bald nichts mehr verbergen....Sebastian tut mir leid. Ob es wieder so eine dicke Krise gibt wie damals, als Sebastian fremd gegangen ist?
Autor: freuflade
Datum: 02.06.2014 um 20:02 Uhr
Kommentar melden
Zuerst habe ich Annalena übelgenommen, dass sie fremd gegangen ist. Beim näheren Hinschauen muss ich gestehen, dass es einfach im richtigen Leben auch vorkommt, dass so eine Leidenschaft einen überfällt, wie ein Tsunami. Einerseits moralische Bedenken, andererseits gut, dass Annalena das Wochenende genossen hat ohne erkennbares schlechtes Gewissen. Sie hat sich dafür entschieden. Und auch dafür, Sebastian nichts zu erzählen. Ohne die Erfahrung mit Frank hätte sie ständig Sehnsucht danach. Wer weiß, vielleicht kommt alles raus und es gibt wieder eine Krise. Das hatten wir schon mal, als Sebastian fremd ging. Ich mag Annalena und höre als Preußin natürlich nicht raus, dass sie nicht richtig bayrisch redet. Ja, die jungen Leute (Kati, Patrick) sind recht nett. Moni aber auch. Roland und Vroni....super. Vielleicht kommen die nochmal zusammen. Zwei gleich starke Persönlichkaiten. :-)
Autor: andy
Datum: 02.06.2014 um 07:50 Uhr
Kommentar melden
..hallo, habe gerade gelesen die "Trixi" ist mama, toll was...
Autor: selina
Datum: 31.05.2014 um 19:39 Uhr
Kommentar melden
so so des is gout dahoam is dahoam
Autor: selina
Datum: 31.05.2014 um 19:37 Uhr
Kommentar melden
hi ich finde die sendung gut
Autor: Nasowas
Datum: 28.05.2014 um 20:22 Uhr
Kommentar melden
Der Stadlbauer kann einem schon leid tun. Jetzt verträgt er sich mit der Kathi so einigermaßen, da kommt ihm der Vogl Peter samt Schlaganfall in die Quere.
Autor: Biggi (E-Mail)
Datum: 21.05.2014 um 10:13 Uhr
Kommentar melden
Ja Anonyma, so was Blödes. Nervt total das Getue jetzt von Anna-Lena. Und das Getue von diesem Frank dazu. Armer Sebastian, arme Architekten-familie. Und der Hausbau ist auch ätzend und auch der längst überholte Vorspann. Kathi ist der einzige frische Wind momentan und die kleine Franzi. Patrick ist auch ok.
Autor: Quak
Datum: 19.05.2014 um 18:40 Uhr
Kommentar melden
Bitte ändert endlich die CD, auf der das Geplärr der Franzi zu hören ist. Ein 5 oder 6 Monat altes Kind schreit nicht wie ein Säugling !!!
Bei Frank sag ich nur "Männer" ! Er hat eine Frau und Kinder - der Depp ! Und ausserdem ist Sebastian viel netter !
Autor: hans
Datum: 19.05.2014 um 09:48 Uhr
Kommentar melden
zu münchen,schon wieder ein unsinniger kommentar !
Autor: anonyma
Datum: 15.05.2014 um 19:55 Uhr
Kommentar melden
was macht denn die anna-lena für sachen. bei der trennung ihres vaters hat sie sich wie eine furie aufgeführt und etz kommt ein anderer und schon fällt sie um wie ein gefällter baum.
Autor: München
Datum: 15.05.2014 um 15:46 Uhr
Kommentar melden
Ich wage mich mal zu behaupten, dass entweder Annalena oder Sebastian die Serie verlässt. Wenn Annalena ausscheiden würde wäre ich nicht traurig. Wenn die Frau Bayrisch sprechen muss, zieht's mir die Schuhe aus. Ich frage mich, warum sie nicht einfach hochdeutsch reden darf. Sie ist nun einmal nicht aus Bayern.
Wahrscheinlich wird nach Beendigung der Causa Annalena/Sebastian/Frank auch ein neuer Vorspann gesendet.
So ganz allgemein finde ich ja die ganze Serie bzw. deren Handlung meist einen ziemlichen Schmarrn, aber trotzdem sitze ich jeden Abend wieder vor der Glotze. :-))
Autor: Biggi (E-Mail)
Datum: 09.05.2014 um 20:08 Uhr
Kommentar melden
Hallo und grüß Gott zusammen. Hurra, ich war spontan bei der DiD-Veranstaltung on Tour gestern in Gerzen an der Vils im Gasthaus Köck. 5 Schauspieler waren live dabei und supernett. Theres, Opa Preisinger, Vroni, Flori und Sebastian. Wir sahen alle zusammen die gestrige Folge auf einer grüßen Leinwand und durften dann disskutieren und Vorschläge machen, auch Kritik vorbringen. Es gab viele nette Fangeschenke und Autogramme. Ist echt empfehlenswert so ein Fanabend.
Autor: conrath951 (E-Mail)
Datum: 09.05.2014 um 10:57 Uhr
Kommentar melden
finde ich gut aber das mit Kathi ist jetzt doch etwas übertrieben Geld nehmen dann zurück dan einkauf wieder zurück dann auszahlen dann Babysitter 100E geben die geklauten 50 zurück das ist wirklich etwas lachhaft
Autor: johannpete (E-Mail)
Datum: 08.05.2014 um 20:36 Uhr
Kommentar melden
Die Situation mit Kathi ist etwas
verworren, der Dieb (in der Brauerei) müsste schon früher gefasst werden, denn die Umstände
sind bedenklich vereinfacht....
um keine sichtbare Lösung herbeizuführen.....
Autor: freuflade
Datum: 06.05.2014 um 21:30 Uhr
Kommentar melden
Jetzt muss ich mich schämen: als Kölnerin für die Gäste der Preissingers. Tut mir leid, dass das Klischee der aufdringlichen, grenzüberschreitenden, primitiven Preußen hier bedient wird. Wiedergänger der Geissens (Roooobert!)
Autor: Ingrelis (E-Mail)
Datum: 06.05.2014 um 11:06 Uhr
Kommentar melden
Theres mischt sich ein, wie alle Alten. Annalena soll bei Sebastian bleiben, dem Frank traue ich nicht. Mit seinem Gesülze - manmeintder hat noch was vor...
Autor: München
Datum: 06.05.2014 um 02:00 Uhr
Kommentar melden
Die Rolle der Rosi wird immer unsympathischer. Die verbeißt sich doch jeder Frau, die sich ihr oder der Brauerei nähert. Als ganz früher die Caro als Azubi angefangen hat, hat sie sich mit der angelegt. Dann kam die Uschi dran, dabei hat sie ihre eigene Ehe zerstört und jetzt ist es die Kati. Die Autoren sollten zu ihr mal einen Mann schreiben. Sie nervt nämlich im Moment sehr. Ob sie im "richtigen Leben" auch so ist??
Ich bin mal gespannt, wie sich das mit dem Geld aufklärt, denn die Kati hat es nicht genommen.
Der Schattenhofer wird immer hinterhältiger und verschlagener. Ein richtiger bayerischer Dorf-Intrigant. :-)))
Autor: freuflade
Datum: 04.05.2014 um 20:09 Uhr
Kommentar melden
Bin ziemlich froh, dass Gregor und Fanny zusammengekommen sind. Aber Theres macht laut Vorschau weiterhin Probleme, diese Oide....mag sie ja gern, aber wenn sie sich einmischt, könnte ich sie......ich mag DID und bleibe treu. Schon lange. Und langweile mich nie. Ich als Rheinländerin. Naja, Kathi verstehe ich auch nicht immer. Aber es ist doch so gewollt, dass bayrisch gesprochen wird!!! Ich erinnere mich an das Gejammer hier über Annalenas schlechten Akzent, (kann ich nicht beurteilen) der so künstlich bayrisch sei soll. Ist mir wurscht. Ich mag alle und wünsche Annalena, dass sie bei Sebastian bleibt. Welche Zukunft sollte sie mit Frank haben? Wo will sie leben? Mit Schuld? (Frank hat Kinder und Frau). Sie würde Lansing und Sebastian vermissen etc. Dat kann nit joot jonn. Und so weiter.
Autor: hemi
Datum: 03.05.2014 um 14:46 Uhr
Kommentar melden
..hallo DiD-Seher,ja das hat noch gefehlt,einen Intriganten(Schattenhofer)zu installieren.Zur Annalenasache da wird wohl einer übrig bleiben bzw.übrig sein? Pfiat eng...
Autor: paulS
Datum: 02.05.2014 um 22:00 Uhr
Kommentar melden
....ja endlich hat man für den Schattenhofer die richtige Rolle gefunden,Intregant, paßt hervorragend.Und einen Grantler gibt es schon,sehr sehr gut !!!!
Autor: gregortrau
Datum: 23.04.2014 um 16:48 Uhr
Kommentar melden
Also das finde ich keineswegs, die Fanny ist eine sehr interessante Frau, und dem Gregor fehlt sowieso eine gute Partnerin. Ausserdem scheinen die beiden ja sowieso nicht voneinander loszukommen, ich finde auch der Theres ihr dummes Benehmen der Fanny gegenüber sehr abstoßend.
Autor: williwund
Datum: 15.04.2014 um 22:51 Uhr
Kommentar melden
DANKEEEEEE :-)))))))
Autor: exdhdseher
Datum: 14.04.2014 um 15:56 Uhr
Kommentar melden
die geschichte mit fanny und gregor nervt gewaltig. ein grund mehr nicht mehr reinzusehen!
Autor: williwund
Datum: 09.04.2014 um 23:32 Uhr
Kommentar melden
Bitte laßt Gregor und Fanny ein Paar werden.
Autor: Biggi (E-Mail)
Datum: 26.03.2014 um 08:34 Uhr
Kommentar melden
Hallo zusammen. Also mir hat der Schattenhofer gut als Dorf- Bürgermeister gefallen mit seinem unsichtbaren Weibi und seinem Hunderl Luiserl. Eine markante Rolle. Vroni ist mir lieber als Köchin beim Brunnerwirt als in der Amtsstube. Wäre schade, wenn er die Serie nun auch verlassen würde. So viele Stammschau-spieler sind nun weg. Und der Vorspann gehört mal aktualisiert!
Autor: biggi (E-Mail)
Datum: 25.03.2014 um 17:30 Uhr
Kommentar melden
Hallo zusammen. Also ich finde, daß der Vorspann nun endlich mal
aktualisiert werden müßte. Lange schon. Schade mit dem Bürgermeister Schattenhofer, er hatte eine markante Rolle und sein Luiserl dazu. Haben immer auf sein Weiberl vergeblich gewartet. Wäre schade, wenn er die Serie auch verläßt. Vroni ist mir als resolute Köchin im Brunnerwirt lieber.
Autor: leenen (E-Mail)
Datum: 24.03.2014 um 12:45 Uhr
Kommentar melden
ik vind Dahoam een zeer goedte serie.ik hoop dat het nog lang zal bleiben. mijn duits schreiben ist nicht zo goed.

viele gruusen hr leenen
Autor: franke
Datum: 03.03.2014 um 15:53 Uhr
Kommentar melden
Bekommen die Schauspieler und
"Autoren" diese Kommentare
eigentlich auch zu sehen ?
Autor: Steff28
Datum: 01.03.2014 um 20:19 Uhr
Kommentar melden
Warum wird in jeder Folge die Szene gezeigt,in der der kleine schwarze Hund nicht von der Metzgereitür weg will.Wird langsam blöd.
Autor: Bl.Engel (E-Mail)
Datum: 27.02.2014 um 16:13 Uhr
Kommentar melden
@ Franke: Guter Vorschlag, wäre ich auch dafür.

@ München: Das ist auch meine Meinung!

Trotzdem schauen wir jeden Tag die Sendung, es gibt immer etwas zu lachen!
Autor: freuflade
Datum: 26.02.2014 um 20:18 Uhr
Kommentar melden
Annalena scheint in einer Zwickmühle zu sein und will es allen recht machen. Kann sie aber nicht, weil sie eigentlich gar nicht in ein Haus ziehen will und lieber nah bei der Brunnerfamilie bleiben will. Entscheidungen alleine treffen zu müssen für etwas, was sie gar nicht möchte....kann nur schiefgehen. Sebastian scheint überhaupt keine Zeit zu haben, Annalena zu kennen!!!
Autor: adi
Datum: 25.02.2014 um 08:37 Uhr
Kommentar melden
zu dir münchen, wenn man nur 2Klassen Grundschule hat ist es verständlich,daß man nicht alles versteht o.k.
Autor: kabi
Datum: 22.02.2014 um 21:31 Uhr
Kommentar melden
bin sehr sehr froh,dass vroni wieder dabei ist,super. mag ihre robuste art sehr gerne
Autor: kabi
Datum: 22.02.2014 um 21:29 Uhr
Kommentar melden
wir schauen jeden tag dahoam is dahoam.seit jahren,während die Sendung läuft,gehn wir auch nicht ans Telefon!!!gut gefällt uns die kathi und flori,die anderen natürlich auch. sind schon gespannt,was mit trixi passiert,sie ist doh im wahren leben schwanger!!!
Autor: München
Datum: 20.02.2014 um 12:11 Uhr
Kommentar melden
Langsam nimmt die jeweilige Handlung, die als "Füllstoff" gesendet wird, immer groteskere Formen an (Besuch der Kessler-Zwillinge, Faschingsdarbietung von Mike und Sebastian usw.)
Außerdem muss auch den Dialekt und das Genuschel der Kathi monieren. Einen Schauspieler sollte der Zuschaue einwandfrei verstehen können.
Autor: Uralt
Datum: 20.02.2014 um 11:51 Uhr
Kommentar melden
Der Bezug zu den Kommunalwahlen ist ja recht aktuell, sollte aber näher an den Tatsachen sein, denn:
ein Bürgermeisterkandidat ist nicht einfach durch Unterschrift zugelassen sondern muss vorher in einer öffentlichen Aufstellungsversammlung gewählt werden und braucht eine entsprechende Anzahl von Unterstützerunterschriften die im Gemeindeamt abzugeben sind. Also Vroni so wird das nichts mit der Wahl!!
Autor: paul
Datum: 19.02.2014 um 10:33 Uhr
Kommentar melden
.wie lange läuft josef noch immer durch Bild ,ich dachte der hat was besseres vor?
Autor: franke
Datum: 17.02.2014 um 08:51 Uhr
Kommentar melden
Kann man das Genuschel dieser Kathi
nicht synchronisieren ?
Autor: FRANKE
Datum: 17.02.2014 um 08:49 Uhr
Kommentar melden
KANN MAN DIESES GENUSCHEL DER KATHI
NICHT SYNCHRONISIEREN ?
Autor: Realo
Datum: 13.02.2014 um 10:36 Uhr
Kommentar melden
Schade, dass so viel mit der Realität nichts zu tun hat. Wie kann ein Video-Laie (hat sich die Kamera rasch ausgeliehen) so schnell einen Film mit verschiedenen Kamerapositionen drehen?
Dass die zur Zeit laufenden Folgen schon im Herbst aufgenommen wurden, sieht man immer wieder im Hintergrund am Herbstlaub der Bäume. Schade, dass man sich dabei so wenig Mühe gibt. In jeder Folge ist ja ein deutlicher Bezug zur akutellen Zeit gegeben - z.B. Kommunalwahlkampf
Autor: hemi
Datum: 12.02.2014 um 22:49 Uhr
Kommentar melden
..hallo DiDseher,nun ich muß sagen die derzeitigen Folgen sind ja wieder ,dank der Vroni und Regisseur,sehr gut gelungen.Auch finde ich gut die Vroni als Bürgermeisterin,toll!!dann würde sie wieder länger dabei sein,vielleicht! Pfiat eng...
Autor: Bl-Engel (E-Mail)
Datum: 06.02.2014 um 16:53 Uhr
Kommentar melden
Die Valentina könnte man aus der Sendung nehmen. Die Rolle ist etwas für den Kindergarten und gehört nicht in das Abendprogramm. Was meint Ihr?
Autor: Landthink
Datum: 06.02.2014 um 16:19 Uhr
Kommentar melden
fast alle schauspieler sind hervorragend - grosse klasse! die inszenierung ist leider sehr oft schlampig - man merkt den zeitdruck. die drehbücher sind auf weiten strecken sauschlecht: in welcher welt leben die drehbuchautoren? offensichtlich nicht in der bayerischen wirklichkeit! do bin i net dahoam!
Autor: katze04
Datum: 05.02.2014 um 12:39 Uhr
Kommentar melden
eigentlich sehe ich die Sendung gerne, aber dass "Valentina" und "Christian" alles anstellen dürfen ohne Folgen für sie, nicht sehr hilfreich im wahren Leben.
Autor: lana
Datum: 05.02.2014 um 03:29 Uhr
Kommentar melden
.... ich möchte ja wirklich niemandem zu nahe treten, aber warum seht ihr die Serie, wenn ihr dann hier nur drüber schimpft, dass sie so ein Schmarrn is? Ich schau sie super gerne, freu mich jeden Tag drauf, und hier muss man lesen, dass es immer schlechter wird, was ich irgendwie nicht verstehe- warum verschwendet ihr dann eure Zeit damit, die Serie doch immer wieder zu schauen?
Autor: paul
Datum: 03.02.2014 um 13:43 Uhr
Kommentar melden
..zu BI-Engel,wir müssen auch hessisch lernen um das gebabbel zu verstehen ok? die Valentina ist übrigens ein sehr aufgewecktes Madl!
Autor: hemi
Datum: 02.02.2014 um 15:10 Uhr
Kommentar melden
...danke Biggi für deinen Hinweis,aber die versenden nur Autogrammkarten soviel ich weiss.Auch glaube ich, es ist wieder eine Hinausschreibeaktion läuft?? Pfiat eng...
Autor: Müll
Datum: 01.02.2014 um 09:41 Uhr
Kommentar melden
Wie alt ist eigentlich die Valentina ? Die ist nicht nur entsetzlich altklug, eigentlich ist sie auch furchtbar nervig und alle lachen bei ihren blöden Sprüchen. Sie ist schlicht und einfach zum ko..... !
Autor: Bl-Engel (E-Mail)
Datum: 31.01.2014 um 16:17 Uhr
Kommentar melden
Ich sehe diese Sendung gerne, sie ist lustig und unterhaltsam . Die Schauspieler sind gut, bis auf den furchtbaren Dialekt der Kathi.
Bayerisch verstehe ich noch als Hessin, aber diesen Dialekt, dazu auch noch undeutlich und totales Genuschel. Kann man Kathi nicht bitten, etwas langsamer und deutlicher in der Aussprache zu sein, damit es auch ALLE verstehen?
Autor: Janina
Datum: 29.01.2014 um 20:20 Uhr
Kommentar melden
Das mit der sexuellen Belästigung vom Martin Kirchleitner finde ich sehr überzogen und sehr realitätsfern.
Das der Patrick eine 4 in der Prüfung hat ist nicht so gut. Die Kathi spielt mir persönlich zu angeberisch. Die Yvi hat jetzt nun doch die Stelle bei der Moni am Hof angenommen, obwohl sie im Bürö mehr verdient hätte. Wann kann der Flori wieder arbeiten? Muss er dann eine Umschulung zum Autoverkäufer machen?
Autor: Bl-Engel (E-Mail)
Datum: 28.01.2014 um 14:47 Uhr
Kommentar melden
Warum versteht man eigentlich die Kathi nicht? Sie spricht viel zu schnell und viel zu undeutlich. Wenn ihr Dialekt schon fast nicht zu verstehen ist, sollte sie doch ein wenig deutlicher in der Aussprache sein, damit auch "Hessen" ihn verstehen!
Alle anderen sind ohne Probleme zu verstehen.
Autor: franke
Datum: 23.01.2014 um 14:39 Uhr
Kommentar melden
Wann hört den dieser Blödsinn
mit dem Hausbau endlich auf ?
Autor: Biggi (E-Mail)
Datum: 23.01.2014 um 08:32 Uhr
Kommentar melden
Für Hemi: Also normalerweise macht das der Bayerische Rundfunk sehr zuverlässig. Rufe doch dort mal an und frage nach. Am Rückporto liegts sicher nicht.
Autor: hemi
Datum: 14.01.2014 um 21:31 Uhr
Kommentar melden
..hallo DiD-Seher,zu Serienfan,am meisten bin ich von den"DID-Stars" verärgert.Trotz Rückporto, keine Reaktion usw.nun man denkt sich seinen Teil....Pfiat eng...
Autor: Tina (E-Mail)
Datum: 14.01.2014 um 14:40 Uhr
Kommentar melden
Jetzt fangt ihr hier auch noch mit lesben und schwulen an oder wie? Das thema wird doch in allen medien momentan breitgetreten , sollte sich das bei euch manifestieren dann servus did
Autor: München
Datum: 14.01.2014 um 12:59 Uhr
Kommentar melden
Ich habe den Eindruck, dass die Produktionskosten der Serie immer mehr gekürzt werden und deshalb artet die Handlung immer mehr in "Schmarrn" aus.
Aber auch die Schauspieler werden meiner Meinung nach ziemlich "verheizt". Die Rolle der Rosi, bzw. die Handlung, die sie spielen muss, ist doch einfach unreal. Wie sich die Annalena aufführen musste, weil ihr Vater eine andere Frau kennengelernt hat, würde sich im realen Leben kein Mann bieten lassen. Ludwig und Caro sind noch schlafmütziger geworden als früher und Flori muss noch immer einen 15-jährigen pubertierenden Tenni spielen, mit dem Unterschied zu früher, dass sein Alkoholkonsum erheblich zugenommen hat. Manchmal blitzt in kurzen Sequenzen das wahre Können des Tommy Schwimmer auf - warum darf er das nicht öfter zeigen?
Autor: quak
Datum: 10.01.2014 um 10:55 Uhr
Kommentar melden
Nein, das geht doch gar nicht, dass die Kathi lesbisch ist ! Das passt doch überhaupt nicht !
Macht das doch nicht anderen Sendungen nach, die nerven nämlich gewaltig !
Autor: Serienfan
Datum: 06.01.2014 um 13:59 Uhr
Kommentar melden
Ich habe letztes Jahr einige Schauspieler aus verschiedenen Serien angeschrieben.
Einige haben schnell geantwortet, einige nach einigen Wochen, einige nach einigen Monaten und einige noch gar nicht.
Zum Zeitpunkt der Anfrage stand es noch nicht fest, das das Briefporto auf 60 Cent erhöht wird und falls die Schauspieler doch noch antworten, muß ich womöglich Nachporto zahlen.
Autor: hemi
Datum: 02.01.2014 um 22:25 Uhr
Kommentar melden
..eine Frage an Euch,was habt Ihr für Erfahrungen beim Autogrammwunsch von Schauspielern.Ich nähmlich nur negative über,zb.( Agenturen usw.)würde mich interessieren Pfiat eng...
Autor: selina
Datum: 30.12.2013 um 18:14 Uhr
Kommentar melden
hahaha so ein puakkopf
Dahoam is Dahoam © Copyright BR | graviertes Liebesschloss

 Dein Spoilletter

Du möchtest absofort immer kostenlos informiert werden, wenn es neue Spoiler von Dahoam is Dahoam gibt? Dann einfach hier eintragen!

E-Mail-Adresse:

Vorname:

 6-Wochen-Vorschau

Ärger im Revier - Auf Streife mit der Polizei 2 Broke Girls 2012 - Das Jahr Null 30 Rock 4 für Sie 4 Singles 90210 A Gifted Man Aaron Stone Absolut relativ Adventure Time - Abenteuerzeit mit Finn und Jake Agentin mit Herz Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei Alias - Die Agentin Alien Surfgirls Aliens in America Alle hassen Chris Alles Atze Alles nur Spaß Ally McBeal American Horror Story Angel - Jäger der Finsternis Anna und die Liebe Anwälte der Toten Apartment 23 Are You There, Chelsea? Arielle, die Meerjungfrau Arrow Außer Kontrolle - Leben unter Zwang Auf Herz und Nieren Aus Versehen glücklich Austria’s next Topmodel 4 AWZ - Alles was zählt Axel! Axel! will’s wissen Bakugan: Mechtanium Surge Band Of Brothers - Wir waren wie Brüder Baron Münchhausen Bates Motel Batman: The Brave & The Bold Battlestar Galactica Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu Baywatch Hawaii Beautiful People Beauty and the Beast Becker Being Human Ben 10 Ben 10: Alien Force Ben 10: Omniverse Ben 10: Ultimate Alien Ben 10: Ultimate Challenge Berlin - Tag und Nacht Beverly Hills, 90210 Bibi Blocksberg Bibi und Tina Big Sexy Bill Cosby Show Bionic Woman Black Box Blind Justice - Ermittler mit geschärften Sinnen Blood Ties - Biss aufs Blut Blue Bloods - Crime Scene New York Blue Water High Body of Proof Bonanza Bones - Die Knochenjägerin Bornholmer Straße Boston Legal Brüderchen und Schwesterchen Brandy & Mr. Whiskers Breaking In Briefe von Felix - Ein Hase auf Weltreise Britt Broadchurch Brothers & Sisters Buffy - Im Bann der Dämonen Bully & Rick Burn Notice Cagney & Lacey Californication Camelot Cartoon Network Beatbox Castle Chaos City Charlie’s Angels Charmed - Zauberhafte Hexen Checker Can Chicago Fire Chuck Classic Cartoon Close to Home Coco, der neugierige Affe Cold Case - Kein Opfer ist je vergessen comedystreet Comedystreet XXL Common Law Community Continuum Cougar Town Countdown - Die Jagd beginnt Cracked CRIME 360 Criminal Intent Criminal Minds Criminal Minds: Team Red Crossing Jordan - Pathologin mit Profil Crossing Lines CSI: Den Tätern auf der Spur CSI: Miami CSI: New York CSI: Vegas Cuckoo Da kommt Kalle Dahoam is Dahoam Dallas Dallas SWAT Dance Academy Danni Lowinski Dark Blue Darkwing Duck - Der Schrecken der Bösewichte Das A-Team Das Amt Das Dschungelbuch Das Fast Food-Duell - Spitzenkoch gegen Lieferservice Das Feuerzeug Das ist das Leben! Das Messie-Team - Start in ein neues Leben Das perfekte Model Das Surfcamp Das Traumschiff Das unbezähmbare Herz Das Waisenhaus für wilde Tiere Das Zauberkarussell dasbloghaus.tv Dating Alex Dating Daisy Deadline - Jede Sekunde zählt Death in Paradise Der Alte Der Bachelor Der Bergdoktor Der Cop und der Snob Der Dicke Der Ermittler Der Fall Vera Brühne Der Froschkönig Der Hundeflüsterer Der Jugendknast Der Klassenclown mit Bülent Ceylan Der kleine Mönch Der kleine Mann Der kleine Ritter Trenk Der Knastarzt Der Kriminalist Der Landarzt Der Lehrer Der letzte Bulle Der letzte Zeuge Der Meisterdieb Der Sattelclub Der Sentinel - Im Auge des Jägers Der Staatsanwalt Der Tatortreiniger Der Trödeltrupp - Das Geld liegt im Keller Der Traummann - Liebe ohne Grenzen Derrick Des Kaisers neue Kleider Desperate Housewives Detektiv Conan Deutsche Dynastien Deutschland Deine Dörfer Deutschland filmt! Dexter Diagnose: Mord Die 2 Die Autohändler Die Bülent Ceylan Show Die Bergretter Die Borgias - Sex. Macht. Mord. Amen. Die Bremer Stadtmusikanten Die Camper Die Chefin Die Draufgänger DIE DREISTEN DREI - DIE COMEDY WG DIE DREISTEN DREI - jetzt noch dreister Die Fallers - Die SWR Schwarzwaldserie Die fantastische Welt von Gumball Die Gänsemagd Die Garmisch-Cops Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie! Die Geister der Titanic Die großen Wanderungen Die Harald Schmidt Show Die himmlische Joan Die jungen Ärzte Die Kaya Show Die Kochprofis - Einsatz am Herd Die Komiker Die kulinarischen Reisen des Anthony Bourdain Die letzte Spur Die Liga der Gerechten Die LottoKönige Die Mädchen-Gang Die Muppet-Show Die Nanny Die Niels Ruf Show Die Pfefferkörner Die Pfotenbande Die ProSieben Märchenstunde Die Rettungsflieger Die Rosenheim-Cops Die Schnäppchenhäuser - Der Traum vom Eigenheim Die Schnäppchenhäuser - Der Traum vom Eigenheim: Wir ziehen ein Die Schwarzwaldklinik Die Simpsons Die Sterntaler Die Straßen von San Francisco Die Tricks der größten Zauberer Die Trovatos - Detektive decken auf Die Wicherts von nebenan Die wilden 70er Die Wilden Kerle Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie! Die zertanzten Schuhe Diese Drombuschs Diese Kaminskis - Wir legen Sie tiefer! Digimon Data Squad Disneys Aladdin Disneys Dschungelbuch-Kids Disneys Hercules Disneys Pepper Ann Disneys Tarzan Doc meets Dorf Doctor's Diary Dog - Der Kopfgeldjäger Doktor Martin Downton Abbey Dr. Dani Santino - Spiel des Lebens Dr. House Dr. Klein Dr. Molly & Karl Dr. Oz Show Dracula Dragon Ball Dragon Ball Z Drei Engel für Charlie Drop Dead Diva DSDS Durch die Wildnis Ed Edel & Starck Ein Bayer auf Rügen Ein Bus voller Bräute Ein Engel auf Erden Ein Fall für B.A.R.Z. Ein Fall für die Anrheiner Ein Fall für zwei Ein Fall von Liebe Ein Löwe in Las Vegas Eine für Alle - Frauen könnens besser Eine Gans für Nils Holgersson Eine himmlische Familie Eine schrecklich nette Familie Eine wie keine Einfach Bach! Elementary Eleventh Hour - Einsatz in letzter Sekunde Eli Stone Elvis und der Kommissar Emergency Room - Die Notaufnahme Emmas Chatroom Enyo Erziehungs-Alarm! Es kommt noch dicker Eureka - Die geheime Stadt EXKLUSIV - DIE REPORTAGE Extrem schön! - Endlich ein neues Leben Fünf Sterne Fairly Legal Falling Skies Familie Dr. Kleist Familie Sonnenfeld Family Guy Family Stories Father Brown Ferien auf Saltkrokan Flashpoint Flashpoint - Das Spezialkommando Fleckgeflutscht Fleckgeflutscht! Flemming Flipper & Lopaka Fluch des Falken Forsthaus Falkenau Fort Boyard Frankie Frasier Frauentausch Freunde fürs Leben Freunde und Helfer! Friends Friends with Benefits Fringe - Grenzfälle des FBI Futurama Game Of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer Gargoyles - Auf den Schwingen der Gerechtigkeit Gefangen in Deutschland Geheimnisvolle Orte Geheimnisvoller Garten Geld.Macht.Liebe George Gently - Der Unbestechliche Gerald McBoing Boing Germany’s next Topmodel - by Heidi Klum Geschichten aus der Feuerwache Ghost Whisperer - Stimmen aus dem Jenseits Gilmore Girls Girls Glööckler, Glanz und Gloria Good Wife Goofy & Max Gormiti Gossip Girl Great Barrier Reef Greek Green Lantern: The Animated Series Grey’s Anatomy - Die jungen Ärzte Grimm Großstadtrevier GSG 9 GZSZ - Gute Zeiten, schlechte Zeiten Hör' mal, wer da hämmert! H2O - Plötzlich Meerjungfrau Half the Sky - vom Opfer zur Heldin Hallo Robbie! Hand aufs Herz Hannibal Harper’s Island Harry’s Law Hart aber herzlich Hart of Dixie Hausmeister Krause - Ordnung muss sein Haven Hawaii Five-0 Hawthorne Heiter bis tödlich - Akte Ex Heiter bis tödlich - Alles Klara Heiter bis tödlich - Fuchs und Gans Heiter bis tödlich - Hauptstadtrevier Heiter bis tödlich - Henker & Richter Heiter bis tödlich - Hubert und Staller Heiter bis tödlich - Koslowski & Haferkamp Heiter bis tödlich - München 7 Heiter bis tödlich - Monaco 110 Heiter bis tödlich - Morden im Norden Heiter bis tödlich - Nordisch herb Heiter bis tödlich - Wenckes Verbrecher Heiter bis tödlich - Zwischen den Zeilen Heldt Henri 4 Hero: 108 Herzensbrecher - Vater von vier Söhnen Herzflimmern - Die Klinik am See Hexe Lilli Homeland Hot In Cleveland Hotel Inspector House of Cards House of Lies How Do I Look? How I Met Your Mother Hubert und Staller Human Target Hustle - Unehrlich währt am längsten Ich heirate eine Familie . . . Igam Ogam Ihr Auftrag, Pater Castell Im Angesicht des Verbrechens Im Namen des Gesetzes Immer wieder Jim Immer wieder sonntags In aller Freundschaft In einem Land vor unserer Zeit In Plain Sight In Plain Sight - In der Schusslinie In Teufels Küche mit Gordon Ramsay Inas Nacht Inazuma Eleven Inspector Banks J.A.G. - Im Auftrag der Ehre Jamie at Home Jamie Oliver: Oliver’s Twist Jamie unterwegs ... - Geniale Rezepte gegen Fernweh Jamies 30 Minuten Menüs: Genial geplant - blitzschnell gekocht Jamies Amerika Jim Knopf Jordan Carver - Das Gesicht des Jahres Josephine Klick - Allein unter Cops Journeyman - Der Zeitspringer Jugendliebe Justified K 11 - Kommissare im Einsatz Köln 50667 Küstenwache Kansas City SWAT Karlsson auf dem Dach Kate: Die neue Diana Keine Gnade für Dad Kesslers Knigge Kidnapped Kikoriki Kinder fragen - Comedians antworten King King & Maxwell King Of Queens KlasseSegelAbenteuer Kleine Leute, große Welt! KLICK-STARS Klinik am Alex Knallerfrauen Kommissar Beck - Die neuen Fälle Kommissar Isaksen - Gefangene Träume Kommissar Rex Kommissar Stolberg Kookaburra - Der Comedy Club Kripo Holstein - Mord und Meer Kyle XY Landfrauenküche Las Vegas Lasko - Die Faust Gottes Law & Order Law & Order: Los Angeles Law & Order: New York Law & Order: Special Victims Unit Law and Order Lecker aufs Land - Eine kulinarische Reise Legenden Lenßen & Partner Lenas Ranch Leopard, Seebär & Co. Letzte Spur Berlin Leverage Lewis Lie to me Liebe im Paradies Life Life As We Know It Life on a Stick Life Unexpected - Plötzlich Familie Lindenstraße Lipstick Jungle Long Island Medium Look of Love - Neuer Style für die Liebe Lost Lothar - immer am Ball Lukas MacGyver Mad Love Mad Men Magic City Magnum Major Crimes Make It or Break It Mako - Einfach Meerjungfrau Malcolm mittendrin Mama ist unmöglich! Mantrailer - Spuren des Verbrechens Masters of Sex Max und Moritz McLeods Töchter Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin Medical Investigation Medium - Nichts bleibt verborgen Mein genialer Handy-Geist Meine peinlichen Eltern Meine wilden Töchter Meister Eder und sein Pumuckl MEK 8 Melrose Place Mensch Markus Messer, Gabel, Herz. Das Blind-Date Dinner Mia and me Miami Medical Miami Vice Michel - Willkommen in Asthma-Koulash! Mike & Molly Millionär sucht Frau Misfits Missing - Verzweifelt gesucht Mission Scooby-Doo Modern Family Monk Moonlight Mord ist ihr Hobby Mord mit Aussicht Motive Musikantenstadl My Boys MyComedy Blog Naruto Shippuden Navy CIS Navy CIS: L.A. New Girl Next, Please! Niedrig und Kuhnt - Kommissare ermitteln Nikita Nikola Nils Holgerssons wunderbare Reise Nip/Tuck - Schönheit hat ihren Preis Notruf - Rettung aus der Luft Notruf Hafenkante Numb3rs - Die Logik des Verbrechens O.C., California Office Girl Oiski! Poiski! Once Upon a Time - Es war einmal... One Tree Hill Orphan Black PAARE PAN AM Parenthood Pastewka Patchwork Family Paula und die wilden Tiere Paulas Sommer Perception Person of Interest Pink! Topmodel Backstage Pinocchio Pippi Langstrumpf Piratenfamilie Poetry Comedy - All In One Poetry Comedy mit Oliver Kalkofe Pokemon Polizeiruf 110 Prime Suspect Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster Primeval: New World Prison Break Privatdetektive im Einsatz Private Practice Privileged Project Runway Promi Kocharena Promi Shopping Queen Prominent! Protectors Psych Puppy in my Pocket Push Girls Quatsch Comedy Club Quiz Taxi Rachs Restaurantschule Raumschiff Enterprise Ray Donovan Reaper - Ein teuflischer Job Redakai: Die Jagd nach dem Kairu Regular Show Reich und Schön Rennschwein Rudi Rüssel Rescue Me Revelations - Die letzte Offenbarung Revenge Ringer Ritas Welt Rizzoli & Isles Robotboy Rodney Rookie Rookie - Fast platt Rookie Blue Rosins Restaurants - Ein Sternekoch räumt auf! Rote Rosen Royal Pains Rubi - Bezauberndes Biest Rules of Engagement S1ngle Sabrina ... total verhext! Sag's nicht der Braut! Samantha Who? Sanctuary Sanctuary - Wächter der Kreaturen Sat.1 Comedy on Stage präsentiert Helmut Schleich Saturday Night Live Saturday Night Live - Classics Saving Hope Schatzsuche auf dem Bauernhof Schicksale - und plötzlich ist alles anders Schillerstraße Schimanski Schwanger um jeden Preis Scott & Bailey Scrubs - Die Anfänger Sechserpack Second Time Around Secret Diary of a Call Girl Serengeti Sex and the City Shark Shaun, das Schaf Shopping Queen Sicko Silent Witness SimsalaGrimm Six Feet Under - Gestorben wird immer Slam Palast Slam Tour mit Kuttner Sleeper Cell Sleepy Hollow Smallville SOKO 5113 SOKO Familie SOKO Köln SOKO Kitzbühel SOKO Leipzig SOKO Rhein-Main SOKO Stuttgart SOKO Wien SOKO Wismar Sons of Anarchy Southland Spartacus Spartacus: Blood and Sand Spartacus: Gods of the Arena Spartacus: Vengeance Spartacus: War of the Damned Speer und Er Spezialeinsatz Spooks - Im Visier des MI5 Spoons Standoff Star Wars: The Clone Wars Stargate Stargate Atlantis Stargate Universe Stephen King’s Kingdom Hospital Still Standing Ströhleins Experten Stromberg Sturm der Liebe Suburgatory Sue Thomas: F.B.I. Suits Summerland Beach Superman Supernatural Surface - Unheimliche Tiefe Sweet & Easy - Enie backt Switch reloaded Türkisch für Anfänger talk talk talk talk talk talk - Die Late Show Tamara Ecclestone - Billion $$ Girl Taras Welten Tatort Tattoo Nightmares Teen Wolf Teenie-Mütter - Wenn Kinder Kinder kriegen Terminator: S.C.C. Terra Nova The Americans The Big Bang Theory The Big C ... und jetzt ich! The Blacklist The Closer The Crazy Ones The District - Einsatz in Washington The Dome The Event The Fades The Fear The Finder The Following The Game The Glades The Guardian - Retter mit Herz The L Word - Wenn Frauen Frauen lieben The Listener - Der Gedankenjäger The Looney Tunes Show The Mentalist The Middle The Millers The Prisoner - Der Gefangene The Real Housewives of New York City The Secret Life Of The American Teenager The Shield - Gesetz der Gewalt The Spectacular Spider-Man The Strip The Unit - Eine Frage der Ehre The Voice of Germany The Walking Dead The White Queen Threat Matrix - Alarmstufe Rot Three Rivers Medical Center Tierärztin Dr. Mertens Tiere bis unters Dach Timon & Pumbaa Tom Tom & Jerry Topfrocker - Lasse tischt auf Torchwood Torchwood: Miracle Day Touch TRAMITZ and friends Transporter - Die Serie Traumfrau gesucht Trick My Truck True Blood TV total Two and a Half Men Um Himmels Willen Unforgettable Ungeklärte Morde - Dem Täter auf der Spur Unser Charly Unser Lehrer Doktor Specht Unsere kleine Farm Unter Beobachtung Unter Uns V - Die Besucher Val & Flo In Love Vampire Diaries Vega$ Verbotene Liebe Verliebt in Berlin Verrückt nach Meer Vier Frauen und ein Todesfall Vikings Villa Germania - Forever Young Volles Haus Warehouse 13 WAS GUCKST DU?! Water Rats - Die Hafencops Weeds - Kleine Deals unter Nachbarn Wege zum Glück - Spuren im Sand Weibsbilder Weissensee Wer reißt denn gleich vorm Teufel aus What About Brian What’s New Scooby-Doo? White Collar Wie erziehe ich meine Eltern? Wildes Baltikum Wildes Deutschland Wilfred Will & Grace Wir lieben ... Italien Witches of East End Without a Trace - Spurlos verschwunden Wolfblood - Verwandlung bei Vollmond Women's Murder Club Worst Week Wunderbare Jahre X-Diaries - love, sun & fun X-Factor: Das Unfassbare X-Men: Es geht weiter Xiaolin Showdown Yakari Yu-Gi-Oh! 5D's Yu-Gi-Oh! Zexal ZACK! Comedy nach Maß Zoobabies Zugriff - Jede Sekunde zählt
Anzeige



Anzeige