Cuckoo

Allgemeine Infos zu Cuckoo
(ARD) Das passiert in der nächsten Folge: Partytime: (ARD) Ken übt für ein Bewerbungsgespräch, denn er möchte Ratsmitglied der Liberaldemokraten werden. Nina, die über die Besetzung der Position zu entscheiden hat, führt ein vielversprechendes Gespräch mit Ken, bis sie erfährt, dass ihr Sohn in der Schule von Kens Sohn Dylan zusammengeschlagen wurde. Damit sinken die Chancen auf eine Ratsmitgliedschaft für Ken gen Null. Ken hat nicht nur mit dieser Niederlage, sondern auch mit starken Rückenschmerzen zu kämpfen. Versehentlich nimmt er deswegen, wie er denkt, Schmerztabletten, diese Pillen hat aber eigentlich Dylan für einen Partybesuch organisiert. Cuckoo schluckt auch eine Dosis. Plötzlich sind Ken und Cuckoo bester Laune. Die Ecstasy-Pillen wirken und mit ihnen die aufkommende Lust, etwas zu unternehmen. Sie gehen auf Dylans Party und flippen total aus. Erst als Ken durch den Glastisch bricht, versiegt die Stimmung und als Ken und Cuckoo auf der Wiese sitzen und über Jugendsünden plaudern, taucht plötzlich Nina auf. Hier sieht Ken nun seine zweite Chance und setzt sich zu ihr ins Auto. Nina wollte eigentlich nur ihren Sohn abholen, doch plötzlich merkt sie, dass Ken ein Liberaldemokrat von ganzem Herzen ist. Die gute Stimmung hält aber nicht lange an, denn Kens Ecstasy-Konsum zeigt Wirkung und Lorna ist schockiert ... ... weitere Spoiler findest du unten in der Cuckoo-Vorschau im PopUp. Einfach auf das gewünschte Datum klicken!

Ausstrahlungstermin: aktuell im Programm

Cuckoo Vorschau

!!! Achtung - Die Spoiler erscheinen nach einem Klick auf ein Datum in einem PopUp !!!



Keine aktuelle Vorschau vorhanden. Versuche es bitte später noch mal!

Dieser Dienst ist komplett kostenlos (0,00 €).

Cuckoo bewerten

Bewertungen: 1.8/5 (100 Votes)

Cuckoo liken

SoapSpoiler.de & die Cuckoo-Vorschau gibt es jetzt auch auf Facebook!

Cuckoo kommentieren

Nachricht
Bitte abtippen

Cuckoo Kommentare

6-Wochen-Vorschau

Cuckoo © Copyright ARD | graviertes Liebesschloss