CSI: Den Tätern auf der Spur

Allgemeine Infos zu CSI: Den Tätern auf der Spur
(RTL) CSI: Den Tätern auf der Spur ist die Symbiose von intelligente Kriminalfällen, spannender Aufklärungsarbeit und einem guten Cast.

In der Orginalserie, die zwei Spin-Offs und zahlreiche Nacharmer nach sich zog, geht es um den CSI-Chef Gil Grissom (William L. Petersen) und seine Mitarbeiter Catherine Willows (Marg Helgenberger), Nick Stokes (George Eads), Greg Sanders (Eric Szmanda) sowie Sara Sidle (Jorja Fox).

Produziert wird die Serie, die in Las Vegas spielt, von Jerry Bruckheimer. Bis heute erhielt CSI: Den Tätern auf der Spur 39 Auszeichnungen und 88 Nominierungen - darunter vier Emmys und sechs Golden Globe-Nominierungen.

CSI: Den Tätern auf der Spur Vorschau

!!! Achtung - Die Spoiler erscheinen nach einem Klick auf ein Datum in einem PopUp !!!



Keine aktuelle Vorschau vorhanden. Versuche es bitte später noch mal!

Dieser Dienst ist komplett kostenlos (0,00 €).

CSI: Den Tätern auf der Spur bewerten

Bewertungen: 1.8/5 (129 Votes)

CSI: Den Tätern auf der Spur liken

SoapSpoiler.de & die CSI: Den Tätern auf der Spur-Vorschau gibt es jetzt auch auf Facebook!

CSI: Den Tätern auf der Spur kommentieren

Nachricht
Bitte abtippen

CSI: Den Tätern auf der Spur Kommentare

Sorry aber diese Serie ist nur noch öde in meinen Augen seit Grissom weg ist ,ist auch die Chemie weg,der neue ist nicht mein Fall.Die Serie hat für mich keinen Reiz mehr reinzusehen!Sorry (vom 28.12.2011 um 14:43 Uhr)
Seit Grissom nicht mehr da ist guck ich kaum noch. ein Highlight als jetzt Grissom kurz per Video zu sehen war und mit seiner Frau Sara chatted und seine Mutter streitet sich mit Sara weil sie den Namen Grissom nicht angenommen hat.Fan (vom 06.12.2011 um 14:08 Uhr)

6-Wochen-Vorschau

CSI: Den Tätern auf der Spur © Copyright RTL | graviertes Liebesschloss