Countdown - Die Jagd beginnt

Allgemeine Infos zu Countdown - Die Jagd beginnt
(RTL) Verbrechen aus überraschenden Perspektiven - Die Krimi-Serie, in der Sebastian Ströbel und Chiara Schoras ein unkonventionelles Ermittlergespann spielen, besticht durch eine unverwechselbare Erzählstruktur und eine hohe Intensität. 'Countdown - Die Jagd beginnt' fängt genau da an, wo andere Serien aufhören. Bei den außergewöhnlichen Kriminalfällen wird der Zuschauer nicht nur als Erster Zeuge einer dramatischen Entwicklung, eines Tathergangs, er erfährt auch die Emotionen von Opfern und Tätern hautnah, bevor die eigentliche Suche nach dem Täter beginnt. Das Wissen, das der Zuschauer den Ermittlern durch die Rückblicke voraus hat, setzt sich für diese erst nach und nach wie ein Puzzle zum wahren Bild des Verbrechens zusammen.

Countdown - Die Jagd beginnt Vorschau

!!! Achtung - Die Spoiler erscheinen nach einem Klick auf ein Datum in einem PopUp !!!



Keine aktuelle Vorschau vorhanden. Versuche es bitte später noch mal!

Dieser Dienst ist komplett kostenlos (0,00 €).

Countdown - Die Jagd beginnt bewerten

Bewertungen: 1.9/5 (119 Votes)

Countdown - Die Jagd beginnt liken

SoapSpoiler.de & die Countdown - Die Jagd beginnt-Vorschau gibt es jetzt auch auf Facebook!

Countdown - Die Jagd beginnt kommentieren

Nachricht
Bitte abtippen

Countdown - Die Jagd beginnt Kommentare

Ich find das auch total scheiße das die serie abgesetzt wurde.. aber es waren ja wieder mal nicht genug zuschauer(?!) aber was ist denn mit den Zuschauern die jede Woche einschalten um die Leo&Brenner zu verfolgen?? Zählen die überhaupt nicht?? finde ich ehrlich gesagt echt scheiße von RTL!!!blubbiblub (vom 18.03.2012 um 23:47 Uhr)
Ach man! Wieso wird sie Serie abgesetzt? Ich liebe diese Sendung! Es gab nicht mal ein Happy End! Das war voll traurig!!!
Ich will noch eine vierte staffel und dann will ich das Leo und Brenner zusammenkommen!!!!!!!!!!!!!Fanny (vom 02.03.2012 um 19:31 Uhr)
Also, ich liebe auch Bones und bin froh, dass jetzt endlich neue Folgen kommen.

Doch ich finde Countdown auch super. Die Chemie der Schauspieler ist echt klasse und die Figuren finde ich total sympatisch.

Dass nicht jede Situation total realistisch ist, ist mir auch bewusst. Aber mal ehrlich, welche Serie ist das schon ? :)

Deswegen finde ich, dass man Countdown auf keinen Fall als Schwachsinn einstufen kann und sollte.

Ich hoffe, dass es eine nächste Saffel 4 gibt, damit das Fersehprogramm auch schön abwechslungsreich bleibt.

Leo und Brenner 4ever! :)huguchips (vom 26.02.2012 um 20:16 Uhr)
Ich denke, jeder hat einen anderen Geschmack. Ich liebe auch Bones und erfreue mich jeden Donnerstag an Cobra 11.

Aber auch Countdown finde ich total klasse. Und ich bitte darum, dass es noch eine näcshte Staffel 4 geben wird.

Grundsätzlich sind bei allen Serien unrealistische Szenen vorzufinden aber für mich ist die Sympathie für die Hauptfiguren viel wichtiger.

Bei Countdown finde ich, dass Leo und Brenner super gut harmonieren und auf jeden Fall sehr sehenswert sind.

Also Leute, wer Countdown nicht mag, muss nicht gleich sagen, dass es Schwachsinn ist. Vielleicht sind euch auch einfach die Schauspieler nicht sympathisch.

Ich für meinen Teil freue mich auf neue Folgen Cobra 11, Bones uns COUNTDOWN. countfan (vom 25.02.2012 um 22:10 Uhr)
Ja,also diese Serie ist wirklich Schwachsinn,das kann man sich nicht mal ansehn.Bin auch froh das es endlich bald neue Folgen von Bones gibt,endlich wird es dann wieder richtig heiß,Spannung,witzige Dialoge,coole Experimente und sexuelle Spannung nicht zu vergessen,Bones braucht keine andauernde Action das gibts bei Cobra 11 schon zu viel.Bones hebt sich von anderen öden Crimes einfach,weil Bones Spaß macht und es nicht so öde zugeht wie bei den anderen Crimes!

Ich Liebe Bones!Lady (vom 20.02.2012 um 23:46 Uhr)

6-Wochen-Vorschau

Countdown - Die Jagd beginnt © Copyright RTL | graviertes Liebesschloss