Continuum

Allgemeine Infos zu Continuum
(VOX) Das passiert in der nächsten Folge: : (VOX) Der berühmte Forscher Martin Ames wird tot in seinem Labor aufgefunden und Detective Carlos Fonnegra und Kiera Cameron machen sich auf die Suche nach dessen Mörder. Schon am Tatort stellen beide Ermittler fest, dass die Einschusswunde extrem groß ist. Doch damit nicht genug, war die Mordwaffe offenbar von solch extremer Stärke, dass das Einschussloch nicht nur Ames Körper durchdrungen hat, sondern auch noch die fünf unter ihm liegenden Stockwerke. Ames Forschungsprojekt, welches aus der Stabilisierung von Antimaterie bestand, um saubere und unbegrenzte Energie zu gewinnen, hatte offenbar einige Gegner. Obwohl Fonnegra zunächst die Terroristengruppe 'Liber8' dahinter vermutet, kommen die beiden Ermittler Ames ehemaligem Assistenten Shane und Ames Ex-Partnerin Melissa Dobek auf die Schliche. Allerdings ahnt Kiera dabei noch nicht, wen sie bei Letzterer vor sich hat und was das für Konsequenzen für die Zukunft haben könnte. Derweil ist der bislang verschwundene Anführer der 'Liber8'-Grupp, Edouard Kagame, wieder aufgetaucht, wie sowohl seine Anhänger als auch Kiera und ihre Kollegen von der Polizei durch Zufall aus dem Fernsehen erfahren. Ein Wettlauf zwischen beiden Teams beginnt: Wer kann Kagame zuerst schnappen? ... weitere Spoiler findest du unten in der Continuum-Vorschau im PopUp. Einfach auf das gewünschte Datum klicken!

Continuum Vorschau

!!! Achtung - Die Spoiler erscheinen nach einem Klick auf ein Datum in einem PopUp !!!



Keine aktuelle Vorschau vorhanden. Versuche es bitte später noch mal!

Dieser Dienst ist komplett kostenlos (0,00 €).

Continuum bewerten

Bewertungen: 1.9/5 (138 Votes)

Continuum liken

SoapSpoiler.de & die Continuum-Vorschau gibt es jetzt auch auf Facebook!

Continuum kommentieren

Nachricht
Bitte abtippen

Continuum Kommentare

6-Wochen-Vorschau

Continuum © Copyright VOX | graviertes Liebesschloss