Coco, der neugierige Affe

Allgemeine Infos zu Coco, der neugierige Affe
(ZDF) Das passiert in der nächsten Folge: Rettung der Erdhörnchen / Coco baut ein Baumhaus: (ZDF) Die Renkins Farm hat ein Problem: Erdhörnchen haben überall unterirdische Tunnel gebaut. Die flinken Tierchen bringen Herrn Renkins zur Verzweiflung, weil sie auch noch seine Vorräte hamstern. Herr Calhoun, ein Erdhörnchen-Fänger, wird bestellt. Aber Coco hat Mitleid mit den Erdhörnchen. Zusammen mit Bill rettet er die flinken Tierchen und bringt sie in Sicherheit.
Katzenliebe
Coco muss auf ein kleines Kätzchen aufpassen. Als das Kätzchen Hektor, den Dackel vom Portier, entdeckt, ist es von ihm ganz fasziniert. Doch Hektor hat eine Katzenallergie. Darum möchte der Portier, dass Coco die Katze von seinem Hund fernhält. Auch ein von Coco selbst gebastelter Hund, der Hektor sehr ähnlich ist, verfehlt seine Wirkung.
Coco baut ein Baumhaus
Als Coco im Landhaus alle Wände bemalt, wird er von Ted, dem Mann mit dem gelben Hut, ermahnt: Coco verstoße gegen die Hausregel. Da beschließt Coco sich ein Baumhaus zu bauen, in dem er machen kann, was er will. Das Holz bekommt er von Frau Renkins, die Nägel von Herrn Quint. Leider reichen die Baumaterialien nicht ganz. So muss Coco sich noch Nachschub besorgen. Als Herr Quint ins Wasser fällt, weil kein Brett auf seinem Angelsteg mehr mit einem Nagel befestigt ist, und Frau Renkins die Küken davon laufen, weil eine Wand ihres Hühnerstalls fehlt, ist schnell klar, wer dafür verantwortlich ist.
Die Jagd nach dem Müllauto
Während Ted joggen geht, soll Coco die leeren Kartons in den Müll werfen. Dabei wirft Coco aus Versehen den gelben Hut von Ted mit weg. Die Jagd nach dem Müllauto beginnt. ... weitere Spoiler findest du unten in der Coco, der neugierige Affe-Vorschau im PopUp. Einfach auf das gewünschte Datum klicken!

Ausstrahlungstermin: aktuell im Programm

Coco, der neugierige Affe Vorschau

!!! Achtung - Die Spoiler erscheinen nach einem Klick auf ein Datum in einem PopUp !!!



Keine aktuelle Vorschau vorhanden. Versuche es bitte später noch mal!

Dieser Dienst ist komplett kostenlos (0,00 €).

Coco, der neugierige Affe bewerten

Bewertungen: 3.0/5 (66 Votes)

Coco, der neugierige Affe liken

SoapSpoiler.de & die Coco, der neugierige Affe-Vorschau gibt es jetzt auch auf Facebook!

Coco, der neugierige Affe kommentieren

Nachricht
Bitte abtippen

Coco, der neugierige Affe Kommentare

6-Wochen-Vorschau

Coco, der neugierige Affe © Copyright ZDF | graviertes Liebesschloss