Chicago P.D.

Allgemeine Infos zu Chicago P.D.
(VOX) Das passiert in der nächsten Folge: Sergeant Hank Voight hat die Leitung einer neuen Einheit übernommen. Das Team ermittelt in einer brutalen Mordserie, die mit einem Drogenkartell in Verbindung steht. Um den Anführer zu verhaften und das Kartell auszuschalten, riskieren die Beamt: (VOX) Sergeant Hank Voight und seine Einheit, die Intelligence Unit, ermitteln in einer brutalen Mordserie, deren Opfer enthauptet wurden. Die Spur führt zu einem kolumbianischen Drogenkartell. Adres Dias, genannt Pulpo, scheint hinter den Morden zu stecken. Ein 13-jähriger Junge wurde Zeuge eines Mordes, will aber nicht aussagen, weil er verängstigt ist. Sergeant Voight bietet ihm seine Hilfe an, um aus der Gang auszusteigen. Commander Perry ist der schnelle Aufstieg von Sergeant Voight nicht ganz geheuer und er beobachtet seine Aktionen misstrauisch. Officer Lindsay und Voight haben ein besonderes Verhältnis zueinander. Er hat ihr vor 13 Jahren das Leben gerettet. Lindsay ist während den Ermittlungen gemeinsam mit Halstead als Team unterwegs. Allerdings haben die zwei ein paar Verständigungsschwierigkeiten, da Halstead seiner hübschen Kollegin unbedingt seine männliche Stärke beweisen muss. Letztendlich kommt es zu einem finalen Kampf mit dem Kartell, den nicht jedes Mitglied der Einheit überleben wird. ... weitere Spoiler findest du unten in der Chicago P.D.-Vorschau im PopUp. Einfach auf das gewünschte Datum klicken!

Chicago P.D. Vorschau

!!! Achtung - Die Spoiler erscheinen nach einem Klick auf ein Datum in einem PopUp !!!

Kalenderwoche 16
21.04.

Kalenderwoche 17
28.04.

Kalenderwoche 18
05.05.

Dieser Dienst ist komplett kostenlos (0,00 €).

Chicago P.D. bewerten

Bewertungen: 2.5/5 (122 Votes)

Chicago P.D. liken

SoapSpoiler.de & die Chicago P.D.-Vorschau gibt es jetzt auch auf Facebook!

Chicago P.D. kommentieren

Nachricht
Bitte abtippen

Chicago P.D. Kommentare

6-Wochen-Vorschau

Chicago P.D. © Copyright VOX | graviertes Liebesschloss