Charmed - Zauberhafte Hexen

Allgemeine Infos zu Charmed - Zauberhafte Hexen
(Kabel1) Drei Schwestern finden im Haus ihrer verstorbenen Großmutter das geheimnisvolle "Buch der Schatten" - und das ändert ihr Leben schlagartig: Sie erfahren, dass sie gute Hexen sind und über ganz besondere Fähigkeiten verfügen. Diese kann man zum eigenen Vorteil einsetzen oder um anderen zu helfen, nur darf niemand davon erfahren. So verschieden die drei Schwestern auch sind, den Kampf gegen das Böse nehmen sie von nun an gemeinsam auf ...

Charmed - Zauberhafte Hexen Vorschau

!!! Achtung - Die Spoiler erscheinen nach einem Klick auf ein Datum in einem PopUp !!!



Keine aktuelle Vorschau vorhanden. Versuche es bitte später noch mal!

Dieser Dienst ist komplett kostenlos (0,00 €).

Charmed - Zauberhafte Hexen bewerten

Bewertungen: 1.4/5 (868 Votes)

Charmed - Zauberhafte Hexen liken

SoapSpoiler.de & die Charmed - Zauberhafte Hexen-Vorschau gibt es jetzt auch auf Facebook!

Charmed - Zauberhafte Hexen kommentieren

Nachricht
Bitte abtippen

Charmed - Zauberhafte Hexen Kommentare

ich liebe die 4 hexen die sind toll und phoebe ist mein lieblings hexeardiana (vom 24.03.2013 um 13:53 Uhr)
Also mir fehlt Prue auch sehr sie ist und bleibt mein Liebling, aber Page,Piper Phoebe etc. hab ich auch total gern.Prue (vom 04.12.2012 um 15:16 Uhr)
Paige finde ich nicht so gut aber als Wächterin des Lichts ist sie sehr gut aber als Hexe sit einfach nur scheiße. Piper ist einfach eine Hammer Hexe und auch Phoebe beide sind verdammt gute Hexen. Prue war eine Super Hexe. Cole ist einfach nur Süß. Lg Elli Mausi Elli Maus (vom 06.11.2012 um 19:45 Uhr)
Cole vermisse ich sehr und schade das er nicht mehr da ist. Phoebe und Er waren ein schönes Paar zusammen.Ich hoffe er erscheint mal als Geist wäre supi Hurrrrrrrra Lg Elli Maus Elli (vom 26.06.2012 um 11:43 Uhr)
Ich finde es auch Schade das Prue nicht mehr da ist. Prue war und bleibt eine tolle Hexe. Lg Elli Elli Maus (vom 29.05.2012 um 09:28 Uhr)
Soweit ich weiß, gab es hinter den Kulissen Zoff zwischen Shannen Doherty & Alyssa Milano, woraufhin Letztgenannte zum Produzenten ist & gesagt hat: "Sie oder ich!" Wie die Entscheidung ausgefallen ist, haben wir ja am Ende von Staffel 3 gesehen =|Jesse (vom 18.03.2012 um 13:32 Uhr)
Ich weiß es auch nicht warum Prue gestorben ist .
Eigentlich Schade!!!Piper (vom 05.02.2012 um 13:13 Uhr)
Wieso ist Prue nur gestorben ?!! :( ich mochte sie so sehhr :(( Aber Phoebe,Piper und Paige sind auch cool:))Phoebe (vom 31.01.2012 um 15:12 Uhr)

6-Wochen-Vorschau

Charmed - Zauberhafte Hexen © Copyright Kabel1 | graviertes Liebesschloss