Castle

Allgemeine Infos zu Castle
(Kabel1) Es gibt zwei Arten von Menschen, die sich Gedanken machen, wie man am besten Leute ermordet: Psychopathen und Kriminalautoren. Frauenheld Richard Castle (Nathan Fillion) gehört zur zweiten Gruppe. Und da ihn sein Gespür selten im Stich lässt, wird er von der New Yorker Polizei als Berater in Mordfällen hinzugezogen. Seine attraktive Partnerin, Detective Kate Beckett (Stana Katic), liefert ihm dabei unfreiwillig die Vorlage für seine Romanfigur "Nikki Heat" ...

Castle Vorschau

!!! Achtung - Die Spoiler erscheinen nach einem Klick auf ein Datum in einem PopUp !!!



Keine aktuelle Vorschau vorhanden. Versuche es bitte später noch mal!

Dieser Dienst ist komplett kostenlos (0,00 €).

Castle bewerten

Bewertungen: 1.7/5 (317 Votes)

Castle liken

SoapSpoiler.de & die Castle-Vorschau gibt es jetzt auch auf Facebook!

Castle kommentieren

Nachricht
Bitte abtippen

Castle Kommentare

Bisher war ich immer mit Eifer dabei und freute mich auf jede neue Folge Castle. Aber was da so alles in der 8. Staffel fabriziert wird, gefällt mir ganz und gar nicht. Ich mag schon gar nicht mehr schauen und das stimmt mich echt traurig. Statt Caskett gibt es jetzt immer öfter Castle und Hayley zu sehen. Ich finde diese Entwicklung alles andere als gut. Mir kommt es fast so vor, als sollen hier die Weichen für ein neues Team geschaffen werden. Auch Alexis versteht sich auffallend gut mit Hayley, für meinen Geschmack ein bisschen zu gut. Da hätten die Autoren gut daran getan mal etwas Zeit in die Beziehung zwischen Alexis und Kate zu investieren, immerhin sind die Beiden eine Familie. Leider kommt die Beziehung der Beiden immer noch sehr verhalten rüber, was ich schade finde. Eine deutliche Annäherung zwischen Stiefmutter und Stieftochter wäre das, was ich mir gewünscht hätte. So sehr es mich auch interessiert was mit Rick passiert ist, so sehr stört es mich das er diesen Ereignissen lieber mit Hayley nachgeht. Kate aber ist seine Frau. Für mich gehört sie, gerade bei dieser wichtigen Sache an seine Seite. Ich kann den Unmut der Fans, gerade von amerikanischer Seite nur all zu gut nachempfinden. Unter diesen Voraussetzungen will niemand mehr eine 9. Staffel sehen. Was bei dieser einst so guten Serie schade ist. Caskett always (vom 08.03.2016 um 10:44 Uhr)
Oh mein gott! Habt ihr die letzte folge der 4. ("Always") gesehn?? Einfach der Hammer*-* und das sie sich am ende auch noch küssen <3 Caskett 4everDina (vom 07.08.2012 um 19:18 Uhr)
Boah Elli Maus, gibst du eig überall dein senf dazu!? -.-argh (vom 29.06.2012 um 14:29 Uhr)
Castle und Beckett sind einfach eingespieltes Team und das ist super cool Lg Elli Maus Elli Maus (vom 19.06.2012 um 11:59 Uhr)
Ich finde castel super. ich hoffe das noch mehrere staffeln von castle gedreht werden!!!

LG castle-fan :Dcastle-fan (vom 28.04.2012 um 16:26 Uhr)
Diese Serie ist richtig geil und cool Lg Elli Maus Elli Maus (vom 17.04.2012 um 09:40 Uhr)
Caskett forever <3Castle (vom 19.03.2012 um 16:16 Uhr)
Na endlich hat es Castle Kate gesagt was er für sie fühlt.Das einfach nur toll und das er sie liebt. Es einfach nur cool Elli Maus (vom 06.03.2012 um 09:40 Uhr)
Ich freue mich auf die neuen Folgen und das Rick endlich die Kurve kriegt und Beckett endlich sagt das er sie liebt mehr als sein ganzes Leben Elli Maus (vom 28.02.2012 um 10:25 Uhr)
Ich hoffe das Rick und Kate endlich ein Paar werden. Ich wünsche es den Beiden sehr. Ich hab euch sehr lieb eure Virginia Virginia (vom 31.01.2012 um 10:23 Uhr)
Ich finde das sehr schön das Castle wieder da ist. Das freut mich sehr. Elli Maus Elli (vom 17.01.2012 um 10:22 Uhr)

6-Wochen-Vorschau

Castle © Copyright Kabel1 | graviertes Liebesschloss