Californication

Allgemeine Infos zu Californication
(RTL2) Das passiert in der nächsten Folge: Karen hat ein Job-Angebot in New York angenommen und lebt nun weit weg an der Ostküste der Vereinigten Staaten. Hank ist in Los Angeles geblieben, um sich um Becca zu kümmern. Durch kuriose Umstände, an denen er nicht ganz unschuldig ist, b: (RTL2) Karen hat ein lukratives Job-Angebot in New York angenommen. Hank gibt derweil in Los Angeles den alleinerziehenden Vater und erwischt seine Tochter Becca mit ihrer besten Freundin Chelsea, als die beiden offensichtlich gekifft haben. Er hält den beiden eine seiner typischen Predigten, scheint aber zu den beiden Teenagern nicht unbedingt durchgedrungen zu sein. Zu allem Überfluss wird er auch noch von der Mutter der Freundin zur Rede gestellt. Mit viel Ausflüchten und noch mehr Charme schafft es Hank, halbwegs aus der Nummer herauszukommen und abends zum Essen bei ihr eingeladen zu werden. Noch am selben Abend bewirft Hank einen Radfahrer, der die gesamte Fahrbahnbreite braucht und seinem Porsche im Weg ist, mit einer brennenden Kippe, woraufhin dieser in einem Blumenbeet landet. Hank schlägt beim Abendessen der Mutter von Beccas Freundin auf. Kurze Zeit später taucht auch der Radler dort auf und stellt sich als Mann der Gastgeberin und Dekan des Colleges vor. Das Essen gerät aber auch durch das alkoholbedingte Verhalten eines relativ bekannten Schriftsteller namens Richard Bates, der eigentlich als Gast-Dozent am College unterrichten soll, aus den Fugen. Am Ende des turbulenten Abends steht jedenfalls die Berufung des schreibfaulen Schriftstellers Hank Moody als Dozent für kreatives Schreiben am örtlichen College. Natürlich warten dort neue Versuchungen auf Hank. Da ist zum einen seine gutaussehende Assistentin Jill, zum anderen die Studentin Jackie, die ihr Studium mit einer Nebentätigkeit als Stripperin finanziert. Und auch die Ehefrau des Dekans macht ihm eindeutige Avancen. Die Verwicklungen sind vorprogrammiert, als auch noch Karen aus New York einfliegt... Hanks bester Freund Charlie Runkle kämpft um seine Ehe mit Marcy. Beruflich hat er seiner Tätigkeit als Pornoproduzent den Rücken gekehrt und versucht sich nun in der Agentur der männermordenden Sue Collini an einer Rückkehr in seinen alten Job. Charlie will am liebsten wieder zu Marcy zurück, diese blockt aber ab.Als Charlie sich mit einem Raumduft-Spray in die Augen sprüht, verspürt Marcy Mitleid und lässt ihn im Gästezimmer übernachten.... ... weitere Spoiler findest du unten in der Californication-Vorschau im PopUp. Einfach auf das gewünschte Datum klicken!

Californication Vorschau

!!! Achtung - Die Spoiler erscheinen nach einem Klick auf ein Datum in einem PopUp !!!



Keine aktuelle Vorschau vorhanden. Versuche es bitte später noch mal!

Dieser Dienst ist komplett kostenlos (0,00 €).

Californication bewerten

Bewertungen: 2.1/5 (92 Votes)

Californication liken

SoapSpoiler.de & die Californication-Vorschau gibt es jetzt auch auf Facebook!

Californication kommentieren

Nachricht
Bitte abtippen

Californication Kommentare

6-Wochen-Vorschau

Californication © Copyright RTL2 | graviertes Liebesschloss