Bones - Die Knochenjägerin

Allgemeine Infos zu Bones - Die Knochenjägerin
(RTL) In der amerikanischen Serie Bones - Die Knochenjägerin dreht sich alles um die forensische Anthropologin Dr. Temperance Brennan, die von Emily Deschanel gespielt und von allen nur Bones genannt wird.

In ihrem Fach ist Bones ein Ass. Im echten Leben hat sie aber oft Schwierigkeiten. Deswegen stürzt sie sich lieber komplett in ihre Arbeit am (fiktiven) Jeffersonian Institute in Washington und identifiziert in erster Linie die skelettierten Überreste von Opfern des Ersten Weltkrieges und anderer Kriege.

Aber das ist nicht alles: Das FBI bittet Bones häufiger um Hilfe bei der Aufklärung von Verbrechen. Unterstützt wird sie vom charismatischen und gut aussehenden Ermittler Seeley Booth (David Boreanaz).

Bones - Die Knochenjägerin Vorschau

!!! Achtung - Die Spoiler erscheinen nach einem Klick auf ein Datum in einem PopUp !!!

Kalenderwoche 04
24.01. 25.01.

Kalenderwoche 05
31.01. 01.02.

Kalenderwoche 06
07.02. 08.02.

Kalenderwoche 07
14.02. 15.02.

Kalenderwoche 08
21.02. 22.02.

Dieser Dienst ist komplett kostenlos (0,00 €).

Bones - Die Knochenjägerin bewerten

Bewertungen: 1.7/5 (487 Votes)

Bones - Die Knochenjägerin liken

SoapSpoiler.de & die Bones - Die Knochenjägerin-Vorschau gibt es jetzt auch auf Facebook!

Bones - Die Knochenjägerin kommentieren

Nachricht
Bitte abtippen

Bones - Die Knochenjägerin Kommentare

Scheiss RTLalibaba (vom 28.12.2013 um 23:06 Uhr)
So nach diesem geilen 6.Staffel Finale hoffe RTL beeilt sich mit der Ausstrahlung der 7.Staffel-kann dies wirklich kaum abwarten !!Patricia (vom 28.05.2012 um 23:22 Uhr)
Ich liebe Bones, sie ist meine Lieblingsserie. Da kommen die Figuren auch zusammen, die Autoren lassen es zwischen ihnen nicht nur knistern, und alles ist voller Humor.
Angela und Hodgins sind echt cool, aber Booth und Bones sind einfach nur klasse, zum Heulen!Ronja (vom 24.05.2012 um 18:46 Uhr)
Also die erste Auftakt Folge war der Hammer,der Fall war so genial aufgebaut und wiedermal gelungen!Und zum Glück ist nun Schluss mit diese Hanna,aufatmen,aber mir tat Booth so leid echt das war Herz zereisend!Nun geht es aber mit Booth und Brennan zum Glück Bergauf!!!Sina (vom 09.03.2012 um 23:13 Uhr)
Also die erste neue gezeigte Folge gestern war Hammer geil,hab mich wiedermal in Bones verliebt weil es einfach Spaß gemacht hat und der Fall war ebenfalls Hammer!!Hanna ist nun weg und lässt einen gebrochenen Booth zurück.Aber nun geht es mit Booth und Bones Bergauf!!!
Bin aber leider stinke stinke sauer,denn wenn man sich die Quoten von gestern ansieht muss ich echt weinen,warum nur ist so eine Serie wie Bones nicht so angesagt wie Cobra 11-ist Gewalt und ständige Schießereien heutzutage echt angesagt?Aber man muss auch sagen das RTL selbst daran schuld hat denn immerhin war die erste Promo nicht gerade so der Hit es gab keine Angaben was in der Folge passieren wird-sondern nur das Bones und Booth eben wieder da sind und 2. seit die Sendeplätze von CSI und Bones getauscht wurden hat Bones auf dem alten CSI Platz um 21.15Uhr es ebenfalls schwer!!Nun habe ich mich so gefreut und hatte Spaß doch die Quoten jagen mir Angst ein!!!Ich Liebe Bones einfach zu sehr!!Lady (vom 09.03.2012 um 10:23 Uhr)
Also Bones ist einfach nur der Hammer,kann die neuen Folgen kaum abwartenjuppi (vom 02.03.2012 um 13:17 Uhr)
Endlich nur noch 6 Tage und die geile 6.Staffel geht weiter,könnte weinen vor FReude!!!Patricia (vom 02.03.2012 um 12:54 Uhr)
Nur noch 6 Tage dann ist es endlich soweit,klasse!!Endlich mach der Donnerstag ab sofort wieder Spaß und Sinn einzuschalten!!Lady (vom 02.03.2012 um 02:46 Uhr)
Also es steht fest:RTL setzt die 6.Staffel von Bones ab dem 8.3.2012 um 21.15 Uhr endlich fort.Kein villt,kein womöglich sondern der Termin steht fest!!!!!Kann es nun kaum noch erwarten,ich Liebe Bones und die 6.Staffel wird wirklich sowieso Hammer geil enden und die 7.himmlisch beginnen:-))!!!
I Love Bones sooo much!!Patty (vom 23.01.2012 um 23:06 Uhr)
Ich schätze die 7. Staffel wird erst September bzw. im Herbst 2012 rauskommen, denn so war es bisher immer. Und der 2. Teil der 6. Staffel wahrscheinlich im März oder so. . . Und ja, das Staffelfinale der 6. Staffel, sowie die 7. Staffel sind der Hammer. Das ist so toll, darauf hat man sooo lange gewartet und endlich passiert es. Ich habe fast einen Herzinfarkt gekriegt als ich das Staffelfinale und die ersten Folgen der 7. Staffel gesehen hab. Einfach nur Geil!
ICH ♥ BONES

PS: Bones Friseur ist in der 7. Staffel ab besten :) (Und ich finde Booth ist sowieso immer total heiß :-P )Nadine (vom 04.01.2012 um 20:49 Uhr)
Da RTL die andere hälfte der 6.Staffel wohl ab Anfang März zeigen wird,denke ich wird die 7.Staffel im September gezeigt.

Hanna ist ja sowieso bald Geschichte und dann wird es heiß hergehen bei Booth und Brennan,denn das Staffelfinale ist mehr als himmlisch,geil,atemberaubend schön,-das schönste was dem Traumpaar nun passieren konnte oder kann!!
Bonesmega (vom 02.01.2012 um 21:54 Uhr)
Weiß jemand wann die 7 Staffel in deutsch rauskommt???... (vom 02.01.2012 um 16:33 Uhr)
wie schwanger????
Lilly (vom 31.12.2011 um 14:54 Uhr)
In der heutigen Zeit läuft nur noch quatsch im Tv,nur noch Crimes Serien um öde Shows wo man hin schaut,aber zum Glück gibt es Bones-endlich eine Serie die genial,lustig,spannend ist und sich von anderen öden Crimes deutlich abhebt.
Ich kann nur sagen ich Liebe Bones über alles,da geht es nicht nur immer um Mord usw...sondern auch um Privates!!!Patty (vom 30.12.2011 um 21:34 Uhr)
Ich mag diese Serie nicht sondern ich LIEBE sie!!!!!!!
Brennan und Booth forever!!!!!!!Bonesmega (vom 28.12.2011 um 14:40 Uhr)
Bones ist meine absolute Lieblingsserie!!!Diese Serie ist einfach der Hammer,alle Darsteller möchte ich nicht mehr missen müssen!
Bones ist wirklich die einzige Crime-Serie von der ich keine einzige Episode verpassen möchte und kann-da Bones nicht wie andere öde Crime-Serien ist ,sondern immer ein frischer,besonderer Wind durchweht,es macht einfach spaß,weil man auch nie weiß was als nächstes passiert.
Emily und David sind sowieso die besten,ihre Chemie stimmt sowohl in der Show als auch Privat!!!
Und wer Bones denkt runterziehen zu müssen hat echt ein mega Problem-endlich eine CRime bei der es nicht wie bei anderen trocken zu geht,denn Bones macht echt Spaß,ist intelligent,heiss,witzig,atemberaubend,gefühlvoll,erstaunlich,hammergeil.-also alles in meinem Bones ist spitze und ich kann es kaum abwarten bis RTL die 2.Hälfte der 6.Staffel-denn schon das Staffelfinalle ist himmlisch,einfach traumhaft!!!!Patty (vom 28.12.2011 um 14:39 Uhr)
ich kann es kaum erwarten , wenn endlich rauskommt dass bones von booth schwanger ist :D

ich licbe bones ♥

bones und booth sind die besten ♥ .... bones+booth=♥bettyboop (vom 13.12.2011 um 19:46 Uhr)
@ gkhfjlv Die Antwort auf deine Fragen findest du auf Wikipedia. Da steht schon was in der 6. staffel passiert und ich kann die sagen ich finde sie hocherfreulich.
LGdahf (vom 26.08.2011 um 15:35 Uhr)
@AWZ-FAN: du bist hier bei bones nicht bei awz!!!!lila (vom 08.08.2011 um 10:30 Uhr)
Ich liebe AWZ es ist einfach die beste Serie die es gibt! Ich hoffe es geht immer und ewig weiter.... Lena+Flo=<3AWZ-FAN (vom 16.07.2011 um 10:36 Uhr)
...ich finde, die Leute, die ständig rummeckern, dass die BÜcher ja soo toll sind und die Serie sooo doof, sollten das doch einfach gar nicht schauen, anstatt ständig rumzumosern. Man sollte einfach nicht immer alles vergleichen...!friesin (vom 19.06.2011 um 11:40 Uhr)
@ fool und janet

das war so ja auch von katy reichs gar nicht geplant das die bücher verfilmt werden ....cullen (vom 12.04.2011 um 09:58 Uhr)
@Janet:
Ich bin auch gerade dabei die Bücher zu lesen und ich finde das diese sich sehr wie Anthropologi Journale lesen lassen und eine wirkliche Romanze in der Serie kommt auch nicht raus (bin noch nicht so weit, also gehe ich mal von meinem stand aus, weiß ja nicht was noch kommt). Außerdem kann man die Serie und das Buch gar nicht vergleichen, das sind zwei völlig verschiedene Persönlichkeiten, zwar haben sie beide den selben Beruf, aber die Brennan im Buch hat ne Tochter und nen Ex-Mann, die Brennan in der Serie hatte noch nich mal ne richtige Beziehung
Das is meine Sicht der Dinge...Fool (vom 08.04.2011 um 21:03 Uhr)
Janet, dass stimmt in letzter Zeit läuft echt nur noch Mist im Fernsehen. Brauchen wir uns doch nicht zu wundern, wenn immer mehr Menschen daran verblöden...Lilly (vom 27.03.2011 um 00:22 Uhr)
@Fee:
Ich kann dir nur recht geben. Ich kenne die Bücher und war damals entsetzt, als ich mir aus Neugier die ersten Folgen der Serie angesehen habe.
Ich weiß nicht warum (doch, weiß ich, um die Zeit läuft ansonsten nur noch blödsinnigeres Zeug), aber ich seh mir das ab und zu noch an und von Folge zu Folge geht mir das Geschäker von Bones und Booth mehr auf den Nerv.Janet (vom 21.03.2011 um 18:01 Uhr)
1.) weiß jemand wann die 6 staffel in deutschland läuft 2.)kommen booth und bones zusammen oder bleibt diese hannah wirklich booths freundin ( ich hoffe nicht) und 3.) wann läuft die 5staffel entlich weiter auf atv bitte meldet auch :Dgkhfjlv (vom 10.02.2011 um 11:52 Uhr)
es gibt keine bessere serie!!!!!!!!!!!!!!!!elli (vom 16.01.2011 um 17:27 Uhr)
i love bones ich hoffe die beiden kommen irgendwann zusammenfcb (vom 07.01.2011 um 19:26 Uhr)
Ich liebe die Serie, sie hat alles was eine Serie braucht ich hoffe es kommen noch viele, viele Staffeln!!!!:)
danna2009 (vom 08.11.2010 um 21:00 Uhr)
Bones rockt :)
Die Chemie ist einfach super und dass die (Love)story sich über jetzt 6 Seasons zieht und trotzdem nie langweilig wird, zeigt wie toll diese Sendung ist! :)))
Weiter so!Ange (vom 19.10.2010 um 22:06 Uhr)
Meine absolute Lieblingsserie! Nicht immer das selbe langweilige Zeug!
Ein bisschen frischer Wind!Fool (vom 12.10.2010 um 13:21 Uhr)
ICh mag die serie *daumen hoch*
aNNe (vom 22.09.2010 um 13:46 Uhr)
ja da hast du recht man muss oft lachen obwohl es um leichen und so geht .die chemie stimmt einfach und sie passen perfekt zusammen.adi (vom 04.09.2010 um 20:00 Uhr)
Ich finde diese Serie einfach nur klasse! Die Bücher sind aber total langweilig und auch ganz anders. Und die Chemie zwischen Bones und Booth wird von den beiden Schauspielern toll gespielt. Und obwohl es ein Krimi ist, muss man total oft lachen!!!maggi (vom 15.08.2010 um 15:07 Uhr)
Wer die Bücher von Kathy Reichs kennt, wird sich diesen Blödsinn
nicht antun. Keine der Serienfiguren, erst recht nicht Tempe Brennan, haben etwas mit den schlechten Schauspielern gemein.
Die Bücher sind toll, die Fernsehserie sch.... !!!!!!!!!!!!!!Fee (vom 08.03.2010 um 07:34 Uhr)

6-Wochen-Vorschau

Bones - Die Knochenjägerin © Copyright RTL | graviertes Liebesschloss