Bibi Blocksberg

Allgemeine Infos zu Bibi Blocksberg
(ZDF) Das passiert in der nächsten Folge: Das chinesische Hexenkraut / Bibi im Orient: (ZDF) Bibi und Schubia müssen nachsitzen und eine Heilsalbe nach einer alten chinesischen Rezeptur zubereiten. Als die beiden heimlich eine Kräutermischung aus Hexe Manias Vorratsschrank nehmen, werden sie in das alte China gehext. Dort treffen sie auf die hübsche Hexe Ping, die die alte chinesische Kräutersalbe erfunden hat. Ping ist völlig verzweifelt, denn das Kaiserpaar ist entführt worden, und der Thronfolger leidet unter einer geheimnisvollen Schlafkrankheit. Natürlich bieten Bibi und Schubia ihr sofort an, die Ordnung im alten Kaiserreich wieder herzustellen.
Bibi im Orient
Der Bürgermeister will durch das schöne Mühltal eine Öl-Pipeline bauen lassen. Das Öl fließt aber nur, wenn der Bürgermeister eine knifflige Aufgabe lösen kann. Er soll für den Öl-Scheich ein Puzzle zusammensetzen. Da werden Bibi und Karla Kolumna hellhörig, denn sie wollen die Verschandelung der Umwelt verhindern. Es gelingt ihnen, den Bürgermeister zu überzeugen, dass er auf der Reise in den Orient auf ihre Unterstützung angewiesen sei. ... weitere Spoiler findest du unten in der Bibi Blocksberg-Vorschau im PopUp. Einfach auf das gewünschte Datum klicken!

Ausstrahlungstermin: aktuell im Programm

Bibi Blocksberg Vorschau

!!! Achtung - Die Spoiler erscheinen nach einem Klick auf ein Datum in einem PopUp !!!



Keine aktuelle Vorschau vorhanden. Versuche es bitte später noch mal!

Dieser Dienst ist komplett kostenlos (0,00 €).

Bibi Blocksberg bewerten

Bewertungen: 3.0/5 (66 Votes)

Bibi Blocksberg liken

SoapSpoiler.de & die Bibi Blocksberg-Vorschau gibt es jetzt auch auf Facebook!

Bibi Blocksberg kommentieren

Nachricht
Bitte abtippen

Bibi Blocksberg Kommentare

6-Wochen-Vorschau

Bibi Blocksberg © Copyright ZDF | graviertes Liebesschloss