Berlin - Tag und Nacht

Berlin - Tag und Nacht

Allgemeine Infos zu Berlin - Tag und Nacht
(RTL2) Die Party-WG-Deutschlands. Berlin - Tag und Nacht. Jeden Abend könnt ihr in die Welt von Ole, Marcel, Alina und Co. schauen und 60 Minuten das heiße Berlin erleben. Was geht? Was passiert? Wo Touren in Berlin wieder die WG-Mitglieder herum? Hier erfährst du was in den nächsten 6 Wochen in deiner neuen Lieblingsserie passiert. Was stellt Ole mal wieder an? Mit wem hat Joe Stress? Und was will Carlos eigentlich? Wir verraten es euch. Klicke einfach unten auf das entsprechende Datum und schon hast du alle Infos. Berlin - Tag und Nacht. Das echte Leben aus Berlin! Unsere Seite auf Google+

Bild: (c) RTL2

Ausstrahlungstermin: Montag bis Freitag, 19:00 Uhr

Berlin - Tag und Nacht Vorschau

!!! Achtung - Die Spoiler erscheinen nach einem Klick auf ein Datum in einem PopUp !!!

Kalenderwoche 17
20.04. 21.04. 22.04. 23.04. 24.04.

Kalenderwoche 18
27.04. 28.04. 29.04. 30.04. 01.05.

Kalenderwoche 19
04.05. 05.05. 06.05. 07.05. 08.05.

Kalenderwoche 20
11.05. 12.05. 13.05. 14.05. 15.05.

Kalenderwoche 21
18.05. 19.05. 20.05. 21.05. 22.05.

Dieser Dienst ist komplett kostenlos (0,00 €).

Berlin - Tag und Nacht bewerten

Bewertungen: 3.5/5 (5966 Votes)

Berlin - Tag und Nacht liken

SoapSpoiler.de & die Berlin - Tag und Nacht-Vorschau gibt es jetzt auch auf Facebook!

Berlin - Tag und Nacht kommentieren

Nachricht
Bitte abtippen

Berlin - Tag und Nacht Kommentare

Okay, ich weiß, dass Milla nicht die beliebteste ist, aber in Bezug auf Basti finde ich sie äußerst unterhaltsam, weil sie diesen langweiligen Tiefschläfer doch immer wieder "zum Leben erweckt hat". Nun muss ich aber bemerken, dass die Story mit dem perversen Vincent doch sehr grenzwertig ist. Welche Frau lässt sich schon von solch einem Ar.... laufend demütigen. Auch der Auftritt im Matrix, gegen den Willen des Chefs, also Spastie, wäre eine Abmahnung bzw. eine Kündigung wert gewesen und wann verschwindet diese Bauerntriene Nicky? Dieses Teil ist nicht zu ertragen, obwohl sie sicher trefflich zu Ole passen würde.
ingo (vom 11.04.2015 um 16:14 Uhr)
Nun steht der genetische Fehltritt der Evolution wieder mal auf dem Hochhaus, dramatisch von hinten beleuchtet, dass man diesen Gnom mit der Fleischmütze auch sieht. Unter jammert und lamentiert Hanna, bei der die Natur auch nicht alle Möglichkeiten ausgenutzt hat, und fleht diesen Berufsdeppen an er solle nicht springen, da man ihn dringend brauche. Wer, braucht solch einen Sozialfall, einen lebensunfähigen Honk, der zu nichts zu gebrauchen ist, ein Schmarotzer erster Garnitur. Man sollte Krätze einen Dauerplatz auf diversen Gebäuden reservieren, damit er seine Leute immer wieder erpressen kann, den springen wird er definitiv nicht, die Sissi. Krätze geh dahin wo die hergekommen bist, in die Gosse, denn nur da fühlst du dich wohl und gehst wahrscheinlich niemanden auf den Sack, du Vollidiot.ingo (vom 10.04.2015 um 13:02 Uhr)
Der übelste Satz in der kompletten BTN-History fiel heute:

"....Krätze wir brauchen dich....."Lästermaul (vom 09.04.2015 um 23:45 Uhr)
Also, die "schönste Frau" aus Berlin und Umgebung, lt. Neandertaler, setzt sich eine dunkle Perücke auf, mit der sie wie eine ukrainische Nutte aussieht, was übrigens auch auf ihr bauchfreies Outfit am Tag zuvor zutrifft und auf ihre langen angeklebten Haare in blond. Joe dagegen sieht aus wie ein vollgefressener bulgarischer Zuhälter, wenn er fett und grinsend in seinem versifften Lotterbett, nach vollzogenem Beischlaf, liegt . Was für ein Horrorpaar. Man soll froh sein, dass diese Beiden sich nicht vermehren können. Peggy, du bist nicht nur häßlich wie die Nacht, sondern auch doch dumm wie ein Meter Feldweg und sexy wirst du nie sein
und Joe sei der Besuch eines Augenarztes angeraten damit er endlich mal klar sieht was für eine Fregatte er sich angelacht hat.
Nun möchte ich mich noch bei allen ukrainischen Nutten und bulgarischen Zuhältern für meine Vergleiche entschuldigeningo (vom 09.04.2015 um 10:09 Uhr)
Wie tief will dieser sinnbefreite Basti dem rosa Moby Dick noch in den ausladenden Allerwertesten kriechen.Wie lange will er sich noch zum absoluten Affen machen? Obwohl ich ahne, dass auch diese Beiden wieder in Glück und Harmonie zusammen finden, eben BTN like. Endlich hat Ekel-Krätze der Bitch Hanna die Wahrheit gesagt, aber Neandertaler ist natürlich völlig anderer Meinung und versucht seine misratene Tochter wieder aufzubauen. Ich warte immer noch auf Hannas Einstieg ins Berufsleben, aber der Job den dieses Teil ausführen könnte muss noch erfunden werden.
ingo (vom 08.04.2015 um 13:20 Uhr)
Pimper-Miri kommt aus Paris zurück und bring sich einen schwarzen Eierkopf mit, der O-beinige Össi Matze rastet aus und Miris Mitbringsel ergreift auch die Flucht. Dann hoppelt der hirnbefreite Basti in einen Hasenkostüm zu dem rosa Nilpferd und winselt um Vergebung. Da kann man nur sagen, wie kann man sich so zum "Hasen" machen lassen, aber so ist dieses Weichei. Oles neuer Bro gibt ihm Typs zu Frauen aufreissen. Diese Tussy die selbst wie ein Kerl aussieht gibt dem Fischgesicht Ole Typs, lache mich weg. In der WG spielt sich der Rest vom Hoffmann Clan wie ein Diktator auf, was auch irgendwie hilflos wirkt.
ingo (vom 07.04.2015 um 10:17 Uhr)
Ich finds immer wieder geil wie schnell man in Berlin auch als absoluter Vollassi Jobs , Wohnungen und Kredite kriegt.......Lästermaul (vom 06.04.2015 um 22:28 Uhr)
Und wieder steht der menschliche Abschaum, also Krätze, auf einem Haus und will sich wieder einmal in die Tiefe stürzen. Was wäre das für ein erfreuliches Ereignis für die Serie, wo sich der Intelligenzdurchschnitt dadurch stark verbessern dürfte. Aber Krätze gibt, wie schon vor Jahren, wieder mal auf und bleibt sicher auf den Kosten der Rettung sitzen.
Trotzdem fliegt er und seine WG Bagage wegen ihres Glaubens aus der sogenannten Wohnung. Er hat geglaubt, er müsse keine Miete bezahlen.......
Zottel Peggy, die hirnamputierte hat sich nun wie erwartet ihrem Neandertaler wieder an den fetten Wanst geworfen und alles ist wieder gut.
Nun warte ich mit Spannung ob Jessikacke mit ihrem debilen Halbbruder das Lotterbett teilt und was dieser überflüssige Lennie wieder zusammen stammelt.
Auch Caro wird von der Ankunft einer Halbschwester beglückt, von der sie nichts wusste. Kommt mir irgendwie bekannt vor. Gibt es vielleicht bei RTL ein Computerprogramm welches die Ereignisse zu einem späteren Zeitpunkt mit anderen Personen wieder aufruft und uns Zuschauern verkaufen will ??ingo (vom 04.04.2015 um 12:34 Uhr)
Och nö, ich dachte, dass die Königin aller Kackbratzen wenigstens eine bis zwei Wochen verschwunden wäre und nun liegt sie schon wieder in den Armen des Neandertalers und das Elend geht weiter. Nun hoffe ich auf Jessikacke, dass die ein Verhältnis mit diesen Nerv_Timo eingeht und dessen Bro Lennie ihm die Freundschaft kündigt. Weiterhin duplizieren sich die Ereignisse, denn es taucht eine unbekannte Halbschwester von Caro auf. Kommt mir sehr bekannt vor, Der Marcel und Timo ? Haben die Autoren nur noch Null Fantasie?
ingo (vom 02.04.2015 um 20:04 Uhr)
Gestern habe ich mich sehr gut unterhalten gefühlt, als die geballte Dumm- und Hässlichkeit, also Peggy, ihren Abflug nach Irgendwo zelibrierte und der große Mann mit viel Muskeln aber Null Hirn wie eine Heulsuse seine Wanderwarze um Verzeihung bat. Peggy, bleib bitte da wohin du gereist bist, niemand wird dich vermissen, außer Neandertaler. Aber wie wir BTN kennen, werden sie die Beiden sicher bald wieder in dem schmalen Bett wälzen. Super auch die Landplage Jessikacke mit ihren 2 geistig unbewaffneten "Freunden". Was glaubt diese Tussi wer sie ist und was sie kann. Und auch keine Hanna und keine ansteckende Hautkrankheit, leider dafür ick,ick,ick-Spacken Spasti, der sich wie ein römischer Imperator aufspielt aber nur ein Ritter von der traurigen Gestalt ist.
ingo (vom 02.04.2015 um 10:09 Uhr)
Komme nur wegen deine kommis her Ingo die sind einfach Welt klasse du solltest ein Buch schreiben über die ganzen eckligen wg assis Ingo Fan ☺ (vom 01.04.2015 um 00:03 Uhr)
Diese unsäglich dumme Hanna ist ja auch noch hinterlistiger als ich dachte. Bei Zottel-Peggy beklagt sie sich, dass sie sich nicht vorstellen kann den Glatzenzwerg zu heiraten, was ich verstehen kann, da sie sich ja erst beruflich orientieren will, bei Krätze tut dieses Miststück so, als gäbe es für sie nichts schöneres als ihn diesen ruhigen, bedächtigen, ausgeglichenen, hübschen, hochgewachsenen Recken dem beruflich die Welt offen steht, zu ehelichen. Eine Frage beschäftigt mich seit gestern: Kann ein Nilpferd eigentlich Krokodilstränen vergießen ??? Ach ja, wer war als Tröster von Nil...äähm Paula als erster zur Stelle? Genau, der neue Klugscheißer von BTN Timo und soll diese Nicky eine feste Stelle bei BTN bekommen. Das wäre sicher ein erneuter Tiefgang des Gesamtniveau.
ingo (vom 28.03.2015 um 16:42 Uhr)
Wer glaubt dass Jessikacke zu irgend etwas taugt außer spastisch mit ihren langen Fingern herum zu fuchteln. Wer will diesen geistigen Tiefflieger zu einer "Managerin" machen? Und dann diese unappetitliche "Schmiererei" mit dem unangenehmen Lennie. Ich finde diese Story sollte auch zu Ende kommen. Ja, Caro, nun ist dein Traum von der Selbsständigkeit zerplatzt und du musst zurück ins Glied und deine beispiellose Karriere neu starten. Wer mal versucht hat einen Kredit für ein Geschäft zu bekommen, der weiß wie schwierig das ist, aber unsere bunte Caro marschiert in die Bank und bekommt die Taschen voll gesteckt um ein Tattooladen zu eröffnen. Typisch BTN. Leute, ich hoffe, dass diese häßliche Nicky nicht Oles neue Kirsche wird, obwohl sie gut zusammen passen würden. Doof und doof gesellt sich gern und über allen schwebt der neue König der Klugscheißer, der Nachfolger von Marcel sein Halbbro Timo, einfach zum erbrechen......ingo (vom 26.03.2015 um 12:32 Uhr)
Nun hat es Spasti-Basti doch wieder getan. Hat dieser Schlingel doch seine Freundin, das "zarte rosa Rehlein" mit Milla betrogen. Aber was kann man von solch einem rappelig, nervösen Typ schon erwarten. Freue mich schon auf die dumme Fr..... von dem rosa Dickhäuter wenn es raus kommen sollte. Nun soll man ja nicht nur meckern. Gut ist, dass Specknacken z.Zt. nur eine Nebenrolle spielt und uns die Macher diesen Haufen Dummheit nicht immer als den Womannicer verkaufen wollen. Wer an diesen Typ geht, geht auch an Ratten und Mäuse. Übrigens Heidrun, das "neue Gemüse" ist auch so überflüssig wie eine Mittelohrentzündung, womit ich speziell Timo und sein Bro Lenni sowie Matze und seine Rest-WG meineingo (vom 21.03.2015 um 17:59 Uhr)
Ich auch und außerdem hat sie die hässlichsten Augen ever. Nun war ja die heutige Folge eine dramaturgische Höchstleistung. Mitarbeiterversammlung im Matrix in der sich, von keinem bemerkt, Piet als Zorro für Arme verkleidet eingeschlichen hat. Nachdem er nun freundlich zur Tür gebracht wurde, tauchte plötzlich wie zum Tag der offenen Disko, das rosa Nilpferd auf und machten den Vorschlag für ein Jahrhundert Event. Sie, Zottel und die Schwuchtel aus der Schnitte wollen im Go GO Käfig Leute frisieren. Was für eine Idee....Nachdem Ick,Ick,Ick Spasti den grandiosen Vorschlag abgelehnt hat, stolperte Paula in die WG und wurde vom Klugscheißer Timo mental wieder aufgebaut. Dieser Typ ist noch ätzender als sein Halbbruder. Nun hat der unterste Auskratz (Auskratz ist die unterste und schmutzigste Schicht Stroh im Schweinestall) der Menschheit, also Krätze einen 2. Job und mistet Ställe aus. Warum versucht er es nicht erstmal in seiner WG. Wäre sicher ein full time Job. Hoffentlich fliegt nun endlich Neandertalers Seitensprung auf und Zottels Gesichtszüge entgleisen dem entsprechend.
ingo (vom 19.03.2015 um 20:54 Uhr)
Was war das gestern für eine gequirlte Scheiße, als diese Assi_Ratte Krätze mit der Schlampe Hanna auf dem Hausboot gehaust haben. Keinen Respekt vor dem Besitz anderer Leute, Hauptsache Spass, wie die ekelhafte Hanna mit ihrem verdrehten Augenaufschlag stolz verkündete, aber das hat sie ja von ihrem Ex Robin gelernt. Ich weiß leider nicht genau wie viel Straftaten bei der Aktion angefallen sind, aber Einbruch, Sachbeschädigung, Körperverletzung und Nötigung waren sicher dabei. Ich denke mal, dass bei der Zielgruppe dieses Verhalten sicher zum Nachmachen animiert, siehe Frankfurt wo auch PKWs von völlig unbeteiligten in Brand gesetzt wurden. Dieses Verhalten der beiden Dreckschweine (Entschuldigung) Hanna und Krätze sollte in so einer Vorabendserie nicht toleriert werden. Sonst kümmert sich unsere Obrigkeit um jeden Scheißdreck, aber diese Beispiele für Straftaten bleiben völlig ungeahndet. Mein Vorschlag wäre, die Rollen von Hanna und Krätze ersatzlos zu streichen und ähnliche Entgleisungen in Zukunft zu vermeiden.
ingo (vom 19.03.2015 um 14:12 Uhr)
Ja, ist klar, Ole die taubste Nuss in Berlin, kommt nach einem Wochenende aus dem Knast und tobt in seiner unendlichen Dämlichkeit durch seine WG.Gut nur das Frettchengesicht Inez wieder weg ist. Miri die viel gepimmerte kriecht wieder mit dem ätzenden Ösi in die Kiste und lässt sich ihre Ohrtunnel zunähen. Warum lässt sie sich nicht ihr riesiges Fischmaul mit ein paar Stichen verkleinern. Leonie das Blockflötengesicht macht sich an die lustige Witwe von dem gerade verstorbenen Lentura ran, die gerade vorher von Piet beglückt wurde und was wird dann Glubbschi zu dieser Aktion sagen?ingo (vom 17.03.2015 um 12:05 Uhr)
Warum laufen Joe und Simmo eigentlich den ganzen Abend in ihren Werkstattklamotten rum ?Lästermaul (vom 02.03.2015 um 23:43 Uhr)
Warum laufen Joe und Simmo eigentlich den ganzen Abend in ihren WerkstattLästermaul (vom 02.03.2015 um 23:41 Uhr)
Ich fand sehr lustig als die Crew Basti verarschte wegen seiner Bi-Nummer. Da sollte in dieser Richtung wieder etwas kommen, das wäre witzig.

Leute kritisiert nunmal nicht so diese Hannah. Sicher ist sie nicht die Klügte, aber Peggy ja auch nicht. Aber davon lebt ja das Ganze .......Benji (vom 01.03.2015 um 16:39 Uhr)
Was ist eigentlich dieses "Best Food" das die überall rumstehen haben für ein Zeug ? Lästermaul (vom 28.02.2015 um 20:15 Uhr)
Ich bin ja überzeugt daß das arme Kind Joana während der Dreharbeiten massiv unter Drogen gesetzt wird :-)
Sonst müsste die Kleine permanent schreien bei den Vollspacken die ständig um sie rum sindLästermaul (vom 23.02.2015 um 20:27 Uhr)
Eigentlich denkt man, ist zu BTN alles gesagt bzw. geschrieben, aber die Macher der Soap denken sich immer wieder neue Abscheulichkeiten aus um uns zu schocken. Einmal steht die grunzende Sturzgeburt Simmo unbekleidet vor der Badewanne, in der Zottelpeggy suhlt und natürlich nichts merkt um dann unter Protestgeschrei den ekeligen Simmo in die Flucht zu schlagen. Natürlich wird Anabolika nichts von der Aktion erfahren damit er Simmo nicht aus der WG befördert. Dann erwischt Blödkröte Hanna ihren Stecher und Chef mit Amanda in der Kiste. Wutentbrand flüchtet Hanna zu dem nicht weniger dummen Rotschopf, diese nimmt Hanna wieder in die Schmuddel-WG auf und die talent- und charakterlose Schlampe hat nicht anderes zu tun als mit Krätze die versiffte Matratze in den noch versiffteren Etagenbett zu teilen. Nun ist Ekel-Hanna wieder mal ohne Perspektive und Job und jammert, dass sie immer an den falschen gerät. Hanna, jetzt bist du bei dem Richtigen. Krätze, die Bowlingkugel auf Beinen reiht sich nahtlos in deine vergangenen Stecher, Robin usw. ein und alles passt zu deiner Restfamilie Anabolika und Wanderwarze Peggy mit Inge sowie deinen neuen "Stiefbruder" Simmo.
ingo (vom 20.02.2015 um 18:29 Uhr)
ich hab da mal ne Anregung fürs Drehbuch(falls es sowas überhaupt gibt).Diese widerwärtige Hannah und der ebenso miese,rattengesichtige Stammel-Sim,fänd ich das Traumpaar schlechthin.Zwei Null-Nummern die alleine absolut nicht lebensfähig sind,da dürften wir auf einen guten Ausgang hoffen.brie krass (vom 19.02.2015 um 13:13 Uhr)
wie lange läuft die Endlosschleife Hannah verkracht sich mit Moritz - Hannah rennt zu Krätze - Hannah verträgt sich wieder mit Moritz eigentlich noch ?Lästermaul (vom 18.02.2015 um 23:25 Uhr)
Die dämliche Hannah ist soo Scheiße,so durch und durch widerwärtig.Wenn die auch ansonsten nichts kapiert,ich wette sie weiß ganz genau was sie bei Krätze und Emmi anrichtet.Warum sollen andere auch eine glückliche Beziehung führen,wenn sie es nicht schafft.Die ist so widerlich egoistisch und ihr gekünseltes schlechte Gewissen nehme ich der auch nicht ab.Wie kann man sowas ein Kind erziehen lassen?Okay,wann tut sie das auch schon?!brie krass (vom 18.02.2015 um 13:13 Uhr)
Schon klar,Hanna schmeißt ihren Freund aus seiner eigenen Wohnung.Der sollte echt vorsichtig sein,sonst kündigt sie ihn auch noch.Nee,mal ehrlich wer es länger als 2 Stunden mit der Bewegungslegesthenikerin aushält,hat echt nen Preis verdient.Z.B. endlich von der befreit zu werden. Dann wieder endgeil witzig,die deren Fratze permanent entweicht,ob mit angeklebten Schnauzer oder ohne,wiedermal total nicht lustig.Einziges Trostpflaster Caro scheint wieder die Alte zu werden.Danke dafür!brie krass (vom 17.02.2015 um 13:15 Uhr)
Ich hatte ja die Hoffnumg daß einmal , wenigstens einmal jemand die hohle Nuss Jessy einfach abblitzen lässt und einfach "nö" sagt als sie zu Kreuze kroch, aber nein es wird wieder eingeknickt und die Kuh bekommt den Job im Cafe!
Anderrerseits: wie naiv bin ich ? Es ist schließlich BTN !!!Lästermaul (vom 16.02.2015 um 00:02 Uhr)
In letzter Zeit habe ich mal wieder BTuN angeschaut. Kommt mir vor als wäre aus Joes WG eine Behinderten und Betreutes Wohnen - WG geworden. Der Simmo ist schon stark behindert und braucht wie es aus sieht von Peggy viel Zunneigung und Liebe. Der kriegt ja kaum mal ein paar richtig ausgesprochene Sätze aus dem Mund.
Und was haben die beiden neuen so richtig für einen Sinn?! Die fühlen sich ja schon als gehören sie jetzt mit zur Joes "Rasselbande". Der Timu versucht wohl den neuen Marcel zu spielen, also die intellektuellen Rolle in der WG unseres ehemaligen allwissenden Lebensberaters einzunehmen.
Der nervt mich am meisten!baszi B (vom 13.02.2015 um 07:39 Uhr)
Da dachte ich noch so,wäre doch der Höhepunkt der Absurdität,wenn Stammel-Sim jetzt noch was mit Miss Pigy anfängt?!!Da sich die Macher dieser Serie aber nunmal für nix zu schade sind,wirds auch soweit kommen.Zuerst ist Fat Freddy völlig hingerissen von dem kleinen Scheißer,bis der Rufmord vom Feinsten begeht.Da das aber alle schon vergessen zu haben scheinen,was bei deren Denkvermögen ja auch kein Wunder ist,wird der Typ erstmal in die WG und gleichsam in die Werkstatt aufgenommen,als hätten die was an ihn gut zu machen.Manchmal kann man sich den Scheiß kaum noch geben.brie krass (vom 11.02.2015 um 13:12 Uhr)
Fölge 04.02.2015
Wer schreibt denn solch irrealen Kinderdreck? Völlig daneben! Basti lässt sich von der berechnenden Milla, wegen eines Kusses, erpressen? Das ist weit weg vom realen Leben, Kinderkram.Tagmüller (vom 04.02.2015 um 19:58 Uhr)
Okay, gemeckert wird immer und ich schließe mich davon nicht aus, aber was uns RTL z.Z. anbietet ist ja sicher der Tiefpunkt der Soap. In Anabolikas WG dümpeln ein paar Voll- bzw. Halbidioten herum machen alberne Spielchen und stehlen dem Herrgott die Zeit. Da ist der fette, tumbe Joe mit seiner besserwissenden zotteligen, hirnfreien Peggy, ein Specknacken der unter Baldrian steht,
Fischgesicht Ole natürlich dämlich wie immer, Sturzgeburt Simmo, das Riesenpferd mit rosa Mähne und die beiden Neuzugänge Timo und Lennie die sich durch extreme Talentlosigkeit auszeichnen. Getoppt wird die alles durch eine Spielhandlung die den Namen nicht verdient wobei die "Aktionen" mit Assi-Hanna und ihren Freund und Chef Moritz, dem Fass den Boden ausschlägt.ingo (vom 03.02.2015 um 10:17 Uhr)
Hello Web Admin, I noticed that your On-Page SEO is is missing a few factors, for one you do not use all three H tags in your post, also I notice that you are not using bold or italics properly in your SEO optimization. On-Page SEO means more now than ever since the new Google update: Panda. No longer are backlinks and simply pinging or sending out a RSS feed the key to getting Google PageRank or Alexa Rankings, You now NEED On-Page SEO. So what is good On-Page SEO?First your keyword must appear in the title.Then it must appear in the URL.You have to optimize your keyword and make sure that it has a nice keyword density of 3-5% in your article with relevant LSI (Latent Semantic Indexing). Then you should spread all H1,H2,H3 tags in your article.Your Keyword should appear in your first paragraph and in the last sentence of the page. You should have relevant usage of Bold and italics of your keyword.There should be one internal link to a page on your blog and you should have one image with an alt tag that has your keyword....wait there's even more Now what if i told you there was a simple Wordpress plugin that does all the On-Page SEO, and automatically for you? That's right AUTOMATICALLY, just watch this 4minute video for more information at. <a href="http://www.SEORankingLinks.com">Seo Plugin</a>seo (vom 30.01.2015 um 19:21 Uhr)
Wer, um Himmels Willen, hat diese grunzende Sturzgeburt mit Namen Simmo für BTN verpflichtet? Gibt es in der Soap nicht schon ausreichend Idioten, Freaks und anderes asoziales Gesocks ? Muss man immer neue Schreckensgestalten rekrutieren? Der Marcell geht und zahlreiche Deppen schieben sich ins Rampenlicht und versuchen mit hilflosem Gestammel die Konsumenten zu bespaßen, wobei dieser Simmo den sprichwörtlichen Vogel abschießt, obwohl er sich in die Familie Möller nahtlos einfügt.Hunter (vom 29.01.2015 um 16:28 Uhr)
Zum Glück gibt es das Internet wo sich irgendwelche Nerds noch austoben können und sich Ihre Bestätigung holen....
Man lasset Ihnen die Anonymität des Internets, wo Sie nicht direkt einen Backentango für Ihr Gesicht kassieren...
Wahrscheinlich sowieso nur ein einziger armer armer Mensch der eine multiple Persönlichkeit namens Ingo, Lästermaul und brie krass hat...herrlich :DOhMan (vom 29.01.2015 um 09:57 Uhr)
Ich hab mittlerweile kapiert daß es wohl zum Konzept der Serie gehört daß dort nur dumme, unsympatische, sozial inkompetente und empathieunfähige Menschen vorkommen. Reden dauernd von Freundschaft und hauen sich ständig in die Pfanne.
Die einzige von der Mischpoke mit der ich es länger als eine Stunde aushalten würde ist Ingeborg !!! Lästermaul (vom 28.01.2015 um 20:58 Uhr)
Alle die einen größeren IQ wie ein toter Maikäfer haben, sind Hanna klar überlegen. Ich hätte noch einen Vorschlag zur Familienbildung: Anabolika-Joe mit Zottelpeggy und der grunzenden Sturzgeburt Simmo, wären doch eine vortreffliche Familie in die sich Hanna vortrefflich einfügen würde. Sollte Hanna dann noch Krätze als Partner wählen, wäre das Glück vollkommen und keiner hätte einen geistigen Vorteilingo (vom 27.01.2015 um 21:34 Uhr)
Kann mir jemand verraten was der Moritz an diesem unmöglichen Weib Hannah findet???brie krass (vom 27.01.2015 um 13:28 Uhr)
Wenn ich gestern Dumm-Joe gewesen wäre, hätte heute Zottelpeggy einen Brief von meinem Anwalt. Es kann doch nicht angehen, dass diese dumme Fregatte einen stammelten Haufen Schei..... mit Namen Simmo gegen Joes erkläret Willen mit in die WG nimmt. Da sitzt dann dieser Kriminelle Assi und brabelt in einer uns unverständlichen Sprache wirres Zeug. Ich hätte Zottel mit Simmo unter einer Brücke pennen lassen. Habe gerade gelesen, dass Hanna und Krätze sich küssen, Ekel hat einen neuen Namen Hanna und Krätze....
ingo (vom 22.01.2015 um 13:30 Uhr)
ihr seid alle am luller.... hihihilutscher (vom 22.01.2015 um 11:59 Uhr)
Da denkt man immer, schlimmer geht's nimmer, aber RTL findet jederzeit noch ekelhaftere Darsteller. Zur Zeit: Simmo, ein Kleinkrimeneller dessen Sprache zu 90 % aus Zisch- und Grunzlauten besteht und gegen den
Zottelpeggy u.A. wie Burgschauspieler wirken. In der Reihe der absurden Storys gibt es
aktuell ja wohl, Jessikacke als Geschäftsführerin und Dumm-Hanna als Bürokraft, sowie die Strafsache Simmo/Fat-Joe. Wenn eine Strafsache aktenkundig ist, kann diese nicht zurück genommen werden, wenn die Strafverfolgung im Interesse der Behörden liegt.ingo (vom 21.01.2015 um 09:53 Uhr)
So strunzdoof wie sich Joe in dieser "Erpressungsaffäre" benimmt hätte er es eigentlich verdient abgezockt zu werden.
Wovor hat er den Angst? Der kleine Pisser Simmo knickt doch beim ersten ernsthaften Polizeiverhör ein, von ner Verhandlung red ich erst gar nicht....Lästermaul (vom 19.01.2015 um 23:58 Uhr)
@michelle;gähn,nee wa,bitte nicht schon wieder!Auch nochmal für dich: auf dieser Seite ist keine positive Kritik erlaubt,d.h.wir müssen so gemein sein,wir können garnichts dafür.Und bitte,nur über Niveau schreiben,wenn man es auch fehlerfrei geschrieben bekommt,alles andere ist etwas peinlich.brie krass (vom 19.01.2015 um 13:19 Uhr)
Das was mich am meisten an "Dem Marcel" abstößt ist nicht seine Zottelfrise oder seine Klugscheißerei, nein es ist dass dieser Freak Hals über Kopf Deutschland verlässt und Nerv-Lou mit der Wohnung ect. allein lässt. Was ist das für ein Spacken, kein Charakter und frei von jeglichen Verantwortungsgefühl. Bitte Marcel, bleib uns vom Leibe und "bespasse" die Engländer.ingo (vom 16.01.2015 um 10:14 Uhr)
Vielleicht sollte man das Bild oben auf der Seite mal aktualisieren,denn alle ausser die beiden Vollpfosten Ole und Fat Freddy sind weg.brie krass (vom 15.01.2015 um 13:13 Uhr)
Heute war ein großer Tag bei und für BTN: "Der Marcel" der jeden der es wollte oder nicht wollte begluckscheisst hat, der für sich selbst nichts auf die Reihe bekommen hat, der überall seinen Senf dazu gegeben hat, dessen Leben in 3 Kisten und einen Umhängesack passt, der eine angetackerte Mütze trägt und mit einer Scheißfrisur gesegnet ist, der kein SCH in der Satzendung aussprechen kann und den keiner wirklich braucht, hat den Abflug mit der Never come back Airline
gemacht. Marcel ich wünsche dir alles Gute und vergiss, dass es auf der Welt eine Stadt Berlin gibt. Yipi Yaeh er ist weg.....ingo (vom 14.01.2015 um 21:42 Uhr)
Ich finde es geschmacklos und grenzwertig was ihr hier schreibt, eine normale Diskussion ohne Beleidigungen wären einfach nieauvoller.michelle (vom 14.01.2015 um 19:55 Uhr)
Die,die am weichsten in der Birne sind,für mich momentan ganz klar der schöne Maacel und Fat Freddy.Die sind beide so unfähig,dass tut weh zuzusehen.Ein gutes Beispiel auch wieder dafür,dass sich da keine Sau weiterentwickelt,Maike und Frisurkönig Marcel.Echt,ohne Worte!brie krass (vom 14.01.2015 um 13:47 Uhr)
Nur eine idee und ich garantiert es werde für uns fan von btn! Betimmt gehen Marcel und Meike auf Welt Reise die immer beide Traum waren! Warum macht ihr einfach nicht ein Sendung von 5 oder 10 minuten die uns zeigen was sie gerade erleben"romantisch,drama,einfersuch und liebe... es wäre einfach geillllll..reine (vom 14.01.2015 um 10:55 Uhr)
Die wollen mir also wirklich erzählen daß so ein schwanzgesteuerter Volldepp wie Marcel nachdem er seine Freundin betrogen hat auf einmal ein wahnsinnig schlechtes Gewissen bekommt und es ihr beichtet....

Obwohl halt.... diesen Handlungsstrang gabs ja schon mindestens 5 Mal bei BTN, die Hirnis müssen ihren Scheiss ja immer beichten :-) Lästermaul (vom 13.01.2015 um 20:21 Uhr)
Ich wäre ja dafür dass Marcel mit Lou zusammenbleibt obwohl Marcel sie betrogen hat ich finde die zwei voll süßJuliiaa175 (vom 09.01.2015 um 20:34 Uhr)
Hello Web Admin, I noticed that your On-Page SEO is is missing a few factors, for one you do not use all three H tags in your post, also I notice that you are not using bold or italics properly in your SEO optimization. On-Page SEO means more now than ever since the new Google update: Panda. No longer are backlinks and simply pinging or sending out a RSS feed the key to getting Google PageRank or Alexa Rankings, You now NEED On-Page SEO. So what is good On-Page SEO?First your keyword must appear in the title.Then it must appear in the URL.You have to optimize your keyword and make sure that it has a nice keyword density of 3-5% in your article with relevant LSI (Latent Semantic Indexing). Then you should spread all H1,H2,H3 tags in your article.Your Keyword should appear in your first paragraph and in the last sentence of the page. You should have relevant usage of Bold and italics of your keyword.There should be one internal link to a page on your blog and you should have one image with an alt tag that has your keyword....wait there's even more Now what if i told you there was a simple Wordpress plugin that does all the On-Page SEO, and automatically for you? That's right AUTOMATICALLY, just watch this 4minute video for more information at. <a href="http://www.SeoAnalyticNews.com">Seo Plugin</a>seo plugin (vom 05.01.2015 um 12:00 Uhr)
Mal so eine Frage am Rande: haben Marcel und Lou eigentlich irgend etwas anderes zu tun als vögeln? Bei denen ist das jede Folge das gleiche: in der ersten Hälfte der Episode gibt es keine Interaktion miteinander, dann macht Lou Stress, Marcel entschuldigt sich grundlos, weil er keinen Bock auf Ärger hat und dann geht's in de Kiste!Ina (vom 02.01.2015 um 20:08 Uhr)
An Lästermaul;Nein ich glaube nicht.Aber ich finde so eine Entschuldigung,z.B.vom hohlen Ole,hat doch echt keinen Wert.Auf deren Entschuldigungen können die sich auch ein Ei Backen,denn gewiss ist,dass sie die gleiche Scheiße immer wieder abziehen.Einfach ein durch und durch hohles Pack und dieses schlägt sich und verträgt sich.brie krass (vom 23.12.2014 um 14:54 Uhr)
Gabs eigentlich von anfang an eine einzige BTN Folge wo sich niemand entschuldigt hat ?Lästermaul (vom 17.12.2014 um 22:13 Uhr)
Wieder eine volle Dröhnung Jessikacke. Ich habe das Gefühl, dass die riesigen Pranken von Jessikacke ein Eigenleben haben. Andererseits korrespondieren sie durchaus syncron mit ihren Gesichtsentgleisungen und die Beschäftigungen beim Nachmittag mit ihrem Halbbruder, einfach zum Schenkelklopfen. Auch der erklärte Hilfssozialarbeiter Joe mit seinem hilflosen Gestammel mit
dem kleinen(!) kriminellen war auch nicht zwingend Oskar verdächtig.ingo (vom 16.12.2014 um 10:30 Uhr)
Hallo melibeli, nachdem ich mich genug "geschämmt" habe, möchte ich dich darauf hinweisen, dass wir uns schon oft und ausführlich
mit Kritikern deines Kalibers auseinander gesetzt haben. Ich nehme an, du meinst, du hättest das Rad neu erfunden. Wie die Darsteller im wahren Leben sind steht hier nicht zur Debatte. Wir schreiben über die ROLLE und die darstellerische Leistung und die ist mehr als mangelhaft. Bitte verschone uns weiterhin mit Beiträgen dieses Inhalts.ingo (vom 15.12.2014 um 09:43 Uhr)
Nett wenn sich Fabrizio beschwert daß er immer nur durchgeknallte Frauen abkriegt.
Ich kann dir die Antwort geben Brizi:

WEIL DU EIN TOTALER VOLLPFOSTEN BIST !!!!!!Lästermaul (vom 10.12.2014 um 21:53 Uhr)
leute schämmt euch nicht .diese ganze beschimpfungen .wo leben wir eigentlich .das ist nur ein soap und das sind schauspieler .die spielen ihre rolle.im wahren leben sind die ganz anders.bevor ihr über jemand schreibt denkt ihr nach .im wahre leben seit ihr nicht besser als die .melibeli (vom 09.12.2014 um 22:32 Uhr)
Hey Bodo
ich dachte mir, toll da schreibt jemand mal einen schönen langen Beitrag und nicht nur "die üblichen Verdächtigen". Aber was willst du und eigentlich erzählen? Du schreibst wie Joe stammelt. Bitte besuche dringend einen Deutschkurs es ist schade um die Zeit, denn dein Geschreibsel ist völlig unverständlich und versuche mal unter 100 Fehlern zu bleiben.Logo (vom 09.12.2014 um 09:48 Uhr)
Neulich bekam ich fast Augenkrebs, ich sah wie der dicke Italiener mit der ebenfalls üppig beschmierten (tätowierten) Merle sich durch das Bett wälzte. Würde der dicke Italiener nicht besser zum Rosa Walfisch Paula passen, als der rückgratlose Basti?Dr.TV (vom 08.12.2014 um 21:35 Uhr)
Was nimmt sich dieser aufdringliche Hobbypsychologe "Der Marcel" eigentlich raus? Hängt sich in Alles rein, verteilt seinen unqualifizieten Bockmist an Alle und Jeden egal ob man es hören will oder nicht. Bei dem Treffen in der Kneipe, als er hinterlistiger Weise den" Taliban" Mike hinzu geladen hatte und Caro dann den Weg versperrte, da hätte in Caro ins Gemächt treten sollen, dass er bei den Wiener Sängerknaben singen könnte und dass er sich nicht weiter vermehren würde, damit nicht weitere Nowaks diese schöne Welt bevölkern. Marcel, miCH dich nicht überall dazwiCHen und kümmere dich um deine "Anhaftung" Nerv-Lou.ingo (vom 06.12.2014 um 12:17 Uhr)
Das hin und Her bei Caro und lässt Mike auch im Unklaren.Furchtbar,kann sich ja Ratschläge von Hanna holen die Caro, später einmal.....
Hanna wird nun also in derSchnitte arbeiten,ja ohne wirklich was vorzuweisen,scheint ja dieser Friseurladen, Stand 1950, wirkich geeignet zu sein,besonders von Ausbilderin Peggy,oweh.
Joe hat da also nix anderes zu tun,als sich um diesen jungen zu kümmern,der in die Wekstatt eingebrochen ist.
Wann reparieren die eigentlich Ihre Autos,weil
Fabrizio ist ständig weg aus der Werkstatt zum Maripanfuttern oder die Tussi da,die nur mit Fabrizio in die Betten hüpft um das zu filmen ,wegen Ihrem Freund.
Wirklich was für komische Geschichten,es ist doch nur noch peinlich.
Da macht der Basti mit Paula herrum,küssen sich fast und im Looft knallt der dann die Milla.
Na Bravo.
Lou und Marcel wollen plötzlich zusammenziehen und machen darüber wieder ein Drama daraus.
Marcel würde ich als Kumpel in den Wind schiessen,der da mike steckt,dass Caro schwanger ist und abtreiben will und zufällig im Mülleimer des Arbeitsplatz natürlich intimste Dinge von Caro
herrumliegen,natürlich ist das normal,gibt ja auch nur eine Frauenarztpraxis in Berlin.
Schmudellwg typen Krätze also,scheisst die Toilette zu in der Schnitte und haut ab,gibt es eigentlich noch ekeliegeres und sowas liebt
die Emmi,diesen Typen Krätze?
Abartig,völlig bescheuerte Geschichten,völlig an den Haaren herbeigezogen diese Beziehungsgeschichten.
Und das Piet,der ja immerhin erst die eine Wohnung verkaufte,dann nun das Loft und eine gutgehende Disco Matrix,
das der nun ein abgebrannter Penner spielt,halte ich wirklich für abwegig,ja schon Quatsch sowas.
Kann doch zu Mutter und Tochter nach Ibiza gehen.
Danke
Ach ja.Und das dieser Aufpasser Roger natürlich die Toilettentür nicht angeschlossen hat,als er da mit dem mädchen rummachte und dieser schlaue Leon Bilder per Smartphone machte,nun ja ist ja klar.
Normalerweise haben Toilettenkabine Türverriegelungen.
Naja ist halt alles Quatsch BTN
Stand 5.12.14

Bodo (vom 05.12.2014 um 13:25 Uhr)
Das Bewerbungsgespräch von Supermami Hanna;am besten schnellstens den Mantel des Schweigens drüber ausbreiten.Fremdscham pur!Aber wenn man dann wiederum Hohlbrot Joe sieht,der sich jetzt neuerdings für kleinkriminelle Straßenkids einsetzt,wird einem einiges klar! Nicht auszudenken was aus Schlampen-Hanni geworden wäre,hätte der Dicke sich noch früher in die Erziehung eingemischt hätte.brie krass (vom 04.12.2014 um 13:09 Uhr)
Es ist soweit: Hanna, die Strebsame, die es sich vorgenommen hat es im Leben zu nichts zu bringen und die dies voraussichtlich auch schafft, bewirbt sich mit leider verschmutzten Unterlagen und selbstverständlich auch mit Verspätung bei ihrem Gesprächspartner aufzuschlagen und ist fürbass erstaunt, dass man sich für eine Andere entscheidet. Hanna, was stand in deiner Bewerbungsmappe? Schulabbruch, keine Ausbildung, frühe Mutter? Hat dir dein Ex, der schmierige Robin das Leben nicht erklärt? Nun hat sich Paula deiner erbarmt und dir einen Platz in ihrem Hightech-Friseursaloon in Aussicht gestellt.
Wie du selbst äußerst hast du Angst das "Ding" zu vergeigen, was ich dir durchaus zutraue, aber keine Panik, Anabolika und Zottel fangen dich schon auf und "Der Marcel", der zwar z.Z. voll ausgelastet ist, wird dich Spinatwachtel schon therapieren und zur Not hast du ja noch die fettig glänzende Bowlingkugel auf Beinen, den König der Rapper Krätze....ingo (vom 02.12.2014 um 11:35 Uhr)
Nun hat es bei Caro "geschackelt"und flugs eilt sie zu dem Berater in allen Lebensfragen "dem Marcel" und unter Tränen erzählt sie ihm von ihrem "Herzeleid". Natürlich hält "Der Marcel" sofort Ratschläge bereit. Hallo, Marcel, versuche doch mal deine extrem verkommene Schwester zu therapieren, aber bei der laufen deine Tipps ins Leere. Auch würde mich interessieren, was du in dem albernen Sack mit der orangen Kordel mitschleppst. Ich nehme mal an, es ist deine sehr übersichtliche gesamte Habe.
Was wollten die Einbrecher bei Joe stehlen? Wahrscheinlich wollten sie nur etwas bringen, so kurz vor Weihnachten. Sicher wird Joe den Einbrecher unter seine fetten Arme nehmen und Peggy, deren Hinterteil auch immer fetter wird, wird diesen armen Jungen bemuttern und "Der Marcel" wird sicher nicht mit Ratschlägen sparen und wer guckt zu - natürlich Nerv-Lou die Kuh......
Piet war wieder der dramaturgische Höhepunkt und Jammerlappen Caro der Niedergang.ingo (vom 29.11.2014 um 11:27 Uhr)
Diese egozentrische,widerwärtige Jessischeiße wird ja echt immer übler. Ich dachte eigentlich das ginge garnicht mehr,aber bei der sind die Abgründe scheinbar sehr tief.Und wie Klugscheißer Marcel die Charakterlosigkeit seiner missratenen Schwester permanent runterspielt,ist ja schon fast rührend.Leider kann man sich dieses miese Subjekt weder schön reden,noch mit hochprozentigem schön saufen.brie krass (vom 27.11.2014 um 13:39 Uhr)
Es wird wirklich Zeit das dieses saudumme, nutzlose und asoziale Stück Scheiße mit Namen Jessica endlich in die Klappsmühle kommt. Die Alte ist doch zu dumm zum leben, das Marcel immer noch zu dieser geistig minderbemittelten Tusse hält ist echt nicht verständlich. Und dann dieses lächerliche rum Gejammer, ohhh wir mussten ins Heim und es hat sich ja keiner gekümmert. Diese Jessica gehört sofort wieder in eine geschlossen Anstalt, sowas kann in D wirklich keiner brauchen. War genau richtig das Chris die Alte mehrmals beschissen hat, die hat es nicht anders verdient, hoffentlich macht die endlich mal einer richtig fertig!Jimmy (vom 27.11.2014 um 13:17 Uhr)
Was stimmt eigentlich mit Melissa nicht?Also bevor die sich auf Jessikackes Seite geschlagen hat gefiel die mir wesentlich besser.brie krass (vom 27.11.2014 um 13:14 Uhr)
Ist euch eigentlich schonmal aufgefallen daß keiner , aber auch kein einziger von dieser Assi-Mischpoke ein normales Verhältnis zu seinen Eltern hat ?

Wenn da Papa oder Mama überraschend auftauchen ist immer Katastrophenalarm !Lästermaul (vom 24.11.2014 um 21:16 Uhr)
Liebe Nadine,ich glaube das dürfte kein Problem werden,es sei denn du besitzt sowas wie schauspielerisches Talent,dann dürfte es schwierig werden.Solltest du mal bei einem Casting landen,tu einfach so,als könntest du garnichts und vorallem(ganz wichtig)leugne dass du Hirn besitzt,sowas ist in der Sendung nicht erwünscht.Dann dürftest du den Job in der Tasche haben,oder ich fress nen Handfeger.brie krass (vom 24.11.2014 um 13:15 Uhr)
Nun ist Fam. Möller wieder in Berlin und die Frau "ich bin Mutter, ich habe Verantwortung" will Bewerbungen schreiben. Bewerbungen für was?? Hat sie in USA einen Beruf gelernt?? Hat sie ein Studium gemacht?? Hat sie sich für irgend etwas qualifiziert?? Sie macht da weiter wo sie aufgehört hat: Blöd glotzen, dumm quatschen, Party mit dem Abschaum. Das einzige was die Olle kann ist NICHTS, sogar zum putzen ist die zu faul und zu blöd.
Nun ist er also weg, der über alles geliebte Ehemann von Jessikacke. Ich hoffe das bleibt er auch und "Der Marcel" hat sofort die Aufsicht für seine missratene Schwester übernommen. Natürlich war auch die ewig glotzende Nerv-Lou anwesend und hat sich totesmutig ohne Rücksicht auf ihr eigenes Leben zwischen die Kontrahenten geworfen.ingo (vom 23.11.2014 um 10:35 Uhr)
Glaubt dieser dämliche Klugscheisser Marcel eigentlich selber das seine durch und durch verkommene Assi-Schwester,was er da ständig faselt,von wegen,sie habe sowas wie ein Herz,oder sei so sensibel.?Klar einen feineren Menschen gibt es kaum,du Hohlbrot!Ich denke diese widerwärtige Bitch ist noch viel zu gut dabei weggekommen.Nach dem was die sät,müsste die noch viel mehr Scheisse ernten.brie krass (vom 22.11.2014 um 15:11 Uhr)
Ich finde Berlin tag und nacht emotional und voll toll ich bin ein Rosen fan von den Darstellern und will sie unbedingt mal treffen oder auch in der Sendung mit machen
nadine (vom 22.11.2014 um 12:23 Uhr)
Ich würde die hohlen Drehbuch-Schreiberlinge manchmal sehr gerne gegen die Wand klatschen! Sorry aber warum ist es uns nicht vergönnt,zu sehen,wie Blockflötenface Leon mal das bekommt was er verdient??Nein da muß dann irgendeinem Hirni einfallen den Spiess umzudrehen.Jämmerlich!Der Typ,sowie die ganze Story mal wieder.brie krass (vom 20.11.2014 um 13:26 Uhr)
Einziger Lichtblick gestern in der Folge:endlich ist die Cousine mit der hübschen Nase weg.Die Nummer war ja wohl auf der ganzen Linie unterirdisch.Ole ist ja schon nicht zu ertragen,aber dann auch noch seine Verwandschaft?Denen ist ja nun leider rein garnichts in die Wiege gelegt worden,ausser extreme Talentfreiheit und Hässlichkeit.brie krass (vom 18.11.2014 um 12:58 Uhr)
Wie tief sinkt BTN eigentlich noch`?Da werfen die mit Spaghetti
herrum in der Schmuddelwg um Krätze und Co.Furchtbar.
Ingeborg haut ab und eine ganze Folge sendet man um so eine Storie,gähn.
Gibt es eigentlich in der Hauptwg keine Schliessvorrichtung von Schiebetüren der einzelnen Zimmer,so dass diese vom Lande, die Becky oder wie die heisst,draussen bleiben muss um nicht den Ole zu verführen?
Was für eine blödsinne Storie?
Miri und Paco wieder vereint,hatte wir doch auch schon.
Fehlt nur noch dass Isabell wieder auftaucht,oder?Einfach nur Gähn.
Und bald kommen dieser Joe und dessen Ehefrau Peggy wieder und
die Hanna,oweh es wird wiedr spannend...(Ironie)
Aber wahrscheinlich ist es normal diese Geschichten mit Caro und Mike,Lou hat natürlich eine schlimme Mutter,die einen jungen Liebhaber hat,ja und?
Und dieses wirklich seltsames Getue mit Jessika und Chris und diese Mobbinggeschichten und Fremdgehen von Chris,oweh,alles wieder von vorne...
Und Paula und Basti werden die etwa ein Paar?
Geschichten die doch keiner wissen will oder ist es denn normal,wenn sich also der Piet eine Erkältung holt wird er von Basti in die alte WG geholt????
Und so weiter,das einzige normale sind doch die Sozialstunden von Leon,und der Aufpasser da finde ich echt noch am Besten.
DankeBodo (vom 17.11.2014 um 20:28 Uhr)
Endlich ist Jumbotiiten JJ weg.Die alte, dumme Nuss soll für immmer wegbleiben.Ole Peters (vom 14.11.2014 um 16:46 Uhr)
Wie Schizo verhält sich Melissa denn? Wem Gesichtsbaracke Jessika auch noch leid tut,kann doch auch nicht ganz richtig sein.Kein Mensch ist schuld,wenn ihre Ehe mal wieder den Bach runter geht(hoffentlich),ausser diese schäbige Bitch selber.brie krass (vom 14.11.2014 um 13:05 Uhr)
Wann vögelt der Ole ohne Hirn endlich seine Cousine Big-Nose-Becky? Damit das hin und her ein Ende hat.Dr.TV (vom 11.11.2014 um 19:14 Uhr)
Was ja wirklich mal sehr erfreulich ist,ist das wir jetzt schon die dritte Folge ohne die widerwärtige Gesichtsentgleisung hatten. Dafür sinkt Karo immer tiefer.Ich fände es auch sehr schön,wenn Roger dem Blockflötengesicht Leon tatsächlich seine Sozi-Stunden zur Hölle macht und das nicht wieder nur Lippenbekenntnisse bleiben.brie krass (vom 11.11.2014 um 13:07 Uhr)
Im Laufe der Zeit sieht man bei BTN viele "Darsteller" gehen. Wobei man beim Abgang mancher Leute froh und erleichtert ist. Zu meiner Freude muss ich nun u.A. nicht mehr Darius, Felix, die Heulsuse Yelan, Jäh Jäh, Carlos und Krampflesbe Alina sehen, aber ich würde sie alle gern wieder in die Riege der Darsteller aufnehmen, wenn dafür dieser unsägliche Nasenbär Beggi oder so, verschwinden würde. Unter den vielen talentfreien Mimen ist mit diesem Teil der absolute Niedergang der Darstellerkunst erreicht. Sie kann nichts, aber absulut gar nichts, außer ihre überlang gekrümmte Hackennase in alles rein zu stecken. Wenn sie anfängt mit ihrer Lispelstimme, schalte ich den Ton weg und ihr Anblick trägt auch nicht zum Wohlbefinden bei, obwohl ihre Verwandschaft zu Hohlole ich gut gelungen. Oles sollte mit seiner Morgenlatte als Zollschranke tätig werden.ingo (vom 08.11.2014 um 11:11 Uhr)
Gestern Abend habe ich von der Soap nur ca. 10 Min. gesehen. Es war einfach unerträglich diese vollkommen bescheuerte Story mit
diesem bärtigen Fiti, Krätze und Co. Nur Geschrei, unverständliche Dialoge, sinnloses Gestammel, ein völlig ekelhafter Krätze mit seiner Matratze. Weiter so, das bringt Erfolge......ingo (vom 07.11.2014 um 09:30 Uhr)
Da gibt es in Berlin einen Friseurladen in dem die Zeit still gestanden ist. Ein grauenvolles Inventar, jammervolle Tapete, Geräte aus der Zeit von Kaiser Wilhelm. Geleitet wird diese Antiquität von einem Berg von Frau mit dezent rosa Haaren und einem Blick der einen schaudern lässt. Die Mitarbeiterinnen Zottel Peggy und eine Dame deren Bestandteile aus viel Plaste und viel Hohlraum,
insbesondere in den oberen Regionen besteht. Erfreulich, dass dieser Golem uns verlassen hat. Nun taucht ein durchaus kompetenter Nachfolger auf und Paula hat nur zu nörgeln und zu mosern. Durch einen Test von dem oberschlauen Hohlbrot Ole, wird "Gutmensch" Paula von den Qualitäten des Tschä Tscä Nachfolgers überzeugt. Einfach genial......ingo (vom 06.11.2014 um 13:24 Uhr)
Die Frage,wie ätzend JJ denn ist,hat sich dann wohl erübrigt.Voll der armseelige Abgang,wenn er das denn war.Hatte sie etwa befürchtet,man könne sie sonst vermissen,wenn sie weniger asozial verschwindet?Ich denke zuletzt hat man ihr wahres,schäbiges Gesicht gesehen.Also,hoffentlich auf nie mehr wiedersehen Monstertitte. brie krass (vom 06.11.2014 um 13:11 Uhr)
Also Ole ist schon ein Ausbund an Dämlichkeit, aber gestern hatte er Recht als er bzgl. Plaste Tschä Tschä eine Party feiern wollte. Hat doch diese Frau schon einmal einen Abgang ohne ein Wort zu sagen praktiziert und ich bin auch heilfroh, dass ich diese quäkende Stimme und das permanente zurück streichen der Haare nicht mehr erleben muss.
Nun hat sich Koksie die häßlichen Rastazöpfe abschneiden lassen, macht sie aber auch nicht erträglicher. Sie ist und bleibt die Antiperson schlechthin. Nerv-Lou klebt wie immer wie eine Scheißhausfliege an "Dem Marcel" und wie zu lesen war, kommt nun auch noch ihre Mutter und somit Lou im Doppelpack..nein danke. Sehr lustig Piet mit "schick" rasierter Brustbehaarung und wie immer unverständlichem Gebrabbel. Für mich ein Lichtblick in den langweiligen Geschichten der Soap.ingo (vom 04.11.2014 um 14:21 Uhr)
Unerträglich diese üblen,widerwärtigen Tanten,wie JäJä und Jäsikake.Da wird mir regelmäßig schlecht.Na und dieser Falk muß ja wohl auch aua im Kopf sein.brie krass (vom 04.11.2014 um 12:57 Uhr)
Ich weiß nicht,ob ich den Untergang,der bislang einzigsten taffen Frau Karo sehen will,oder ob ich da nicht lieber umschalte.Ich hatte wirklich gedacht das wenn sich Karo tatsächlich mal verknallt,es sich dann um nen coolen Typen handeln würde.Aber weit,sehr weit gefehlt.Dieser selbstverliebte Maik zeichnet sich doch nur durch nervtötende Penetranz aus.Ein wirklich trauriges Schauspiel!!brie krass (vom 03.11.2014 um 14:24 Uhr)
Wie ätzend ist diese JäJä eigentlich? Bei dieser Fremdgeh-und schäm Nummer war die sogar schlimmer als Schweinenacken und das soll was heissen.Dieses Charakterlose Drecksstück hätte sich Falk doch so gerne weiterhin warm gehalten und ich wette nur wegen der Kohle.Aber dann sich weiter von dem fiesen Itaker pimpern lassen.Bei soviel Widerlichkeit fällt mir nichts mehr ein.brie krass (vom 01.11.2014 um 14:03 Uhr)
Also ich finde es super und witzig das Basti (wie auch schon der Name "sagt" ein Bisexueller ist ohne es selbst zu wissen. BTN sollte da mal wieder was drehen in diese Richtung ........

Witzig ist auch immer Marcel, wenn er jemanden droht "da wirst du mich kennen lernen !", da würde ein Mann wahrscheinlich lachen, ihm mit einem Kind zu spielen schicken ..........

Aber am "besten" ist Peggy. Wie konnte Joe die nur heiraten. Sie hat zwar gute Seiten, aber länger als eine Stunde pro Tag hält diese Frau wahrscheinlich kein Mann der Welt aus !!!!!Benji (vom 01.11.2014 um 10:37 Uhr)
Nun ist Piet also pleite und der Mobb stürzt sich auf ihn. Okay, er war nicht immer der Menschenfreund, aber er hat doch den ganzen Freibiergesichter die ohne ihn auf der Straße liegen würden einen Job und eine Unterkunft gegeben. Besonders diese ekelhaften Hoffmanns, sowie
Milla und die Gesichtsbaracke Jessi. Ich hoffe mal, dass er sich wieder finaziell erholt und
es der undankbaren Brut heimzahlt.ingo (vom 31.10.2014 um 12:59 Uhr)
Ja,ja,soll der Trottel Chris über Melissa herfallen.Die Gesichtsnull Jessica mit ihren eigenen Waffen schlagen(wobei die so dämlich ist und das auch selber schafft),ist genau der richtige Weg.Der möchte man doch jeden Abend das fiese Grinsen aus dem Gesicht fegen,oder!??brie krass (vom 28.10.2014 um 12:57 Uhr)
Wir haben eine Auffangschale unter unseren Fernseher gestellt, denn ich befürchte, dass Chris seine "Froschaugen" rausfallen wenn der sich weiter so über dieses Miststück mit dem ätzenden Äußeren aufregt. Nicht weniger geht mir Ole und seine Hackennasen Cousine auf den Zeiger und was lässt sich "Der Marcel" auf seinem leeren Schädel wachsen und gibt es wirklich Leute, die dies "Geschmiere" mit Nerv_Lou sehen wollen?
Wie man liest, ist nun auch die immer taffe Caro, der Lichtblick unter all den Mutanten, zu einem flennenden Wrack, verkommen. Wird aber sicher von "Dem Marcel" in ihrem Liebesschmerz aufgefangen und Tschä Tschä wird von Falk beim züngeln mit Schweinenacken erwischt.ingo (vom 28.10.2014 um 09:40 Uhr)
Was mich am meisten erschüttert ist daß wohl irgendjemand sogar dafür bezahlt wird daß er sich diesen ganzen Scheissdreck genannt "Handlung" ausdenkt.....Lästermaul (vom 26.10.2014 um 23:03 Uhr)
Mein persönliches Highlight der Woche: Wie einfach mal eine WG erobern kann. Diese überzogen komischen Dinkel-Weiber gehen mal eben so aus der WG, damit die Stripperin und der Flyer-Verteiler mit ihrem nicht erwähnenswerten Gehalt die ganze Bude alleine halten. So ein Umzug ist ja auch kein grosses Ding, macht man mal eben morgens vorm Kaffee. Das sind wie immer Geschichten so realitätsnah, die hat jeder schonmal erlebt...Waldmops (vom 25.10.2014 um 15:58 Uhr)
Ein toller Einfall Mama und Cousine von Berufsdepp Ole. Dieser soll auf den Ratschlag von Schweinenacken der Cousine das "hässliche" Berlin zeigen.
Hey, Ole dann brauchst du euren Dreckstall gar nicht verlassen. Eure Absteige mit all den Freibiergesichtern IST das hässliche Berlin. Was "arbeitet" eigentlich der froschäugige Kerl von Ekel-Jessi und was bietet er in seinem Bauchladen mit der riesigen Kochmütze an.Es sah jedenfalls ekelhaft aus. Ich finde nun ist es auch mal genug mit Koksnase Jessi und ihren epilephtischen, wirren Gesten und Bewegungen mit ihren schaufelartigen Riesenpranken, aber ich nehme mal an, je mehr wir uns aufregen, je länger bleibt die Gesichtsbaracke präsent.
Nun habe ich gelesen, dass das Horrorpaar bald aus der WG fliegt, dann können sie wieder bei "Dem Marcel" unter den Rock kriechen und das Elend beginnt von neuem.ingo (vom 24.10.2014 um 09:58 Uhr)
Die Gesichtsbaracke Jessica schiesst an Hässlichkeit und Widerwärtigkeit z.Zt.echt den Vogel ab.Die ist so durch und durch verdorben und schlecht,dass ich da wenig bis nichts menschliches mehr erkennen kann.Einfach ein Stück Vieh,wobei ich dem guten alten Vieh,seis Ochs,Kuh oder Schwein da nicht zu nahe treten will.Die haben den Vergleich,mit der Bitch echt nicht verdient.brie krass (vom 22.10.2014 um 13:04 Uhr)
Irgendwie gehen denen doch echt die Ideen aus,oder?Nicht das die jemals gute gehabt hätten,aber immer der gleiche Schwampf,geht mir echt auf die Eier.Der dämliche Itaker,der weder Anstand noch Charakter hat und die genauso gestrickte JäJä,okay die beiden haben einander verdient,aber es nervt einfach nur noch.Das Beste an der Sache ist,dass Montertitte Ende des Jahres weg ist.Noch besser wäre wenn sie diesen widerlichen Italiener mitnimmt.brie krass (vom 22.10.2014 um 12:52 Uhr)

6-Wochen-Vorschau

Berlin - Tag und Nacht © Copyright RTL2 | graviertes Liebesschloss