Berlin - Tag und Nacht

Berlin - Tag und Nacht

Allgemeine Infos zu Berlin - Tag und Nacht
(RTL2) Die Party-WG-Deutschlands. Berlin - Tag und Nacht. Jeden Abend könnt ihr in die Welt von Ole, Marcel, Alina und Co. schauen und 60 Minuten das heiße Berlin erleben. Was geht? Was passiert? Wo Touren in Berlin wieder die WG-Mitglieder herum? Hier erfährst du was in den nächsten 6 Wochen in deiner neuen Lieblingsserie passiert. Was stellt Ole mal wieder an? Mit wem hat Joe Stress? Und was will Carlos eigentlich? Wir verraten es euch. Klicke einfach unten auf das entsprechende Datum und schon hast du alle Infos. Berlin - Tag und Nacht. Das echte Leben aus Berlin! Unsere Seite auf Google+

Bild: (c) RTL2

Ausstrahlungstermin: Montag bis Freitag, 19:00 Uhr

Berlin - Tag und Nacht Vorschau

!!! Achtung - Die Spoiler erscheinen nach einem Klick auf ein Datum in einem PopUp !!!



Keine aktuelle Vorschau vorhanden. Versuche es bitte später noch mal!

Dieser Dienst ist komplett kostenlos (0,00 €).

Berlin - Tag und Nacht bewerten

Bewertungen: 3.3/5 (6777 Votes)

Berlin - Tag und Nacht liken

SoapSpoiler.de & die Berlin - Tag und Nacht-Vorschau gibt es jetzt auch auf Facebook!

Berlin - Tag und Nacht kommentieren

Nachricht
Bitte abtippen

Berlin - Tag und Nacht Kommentare

Manchmal überlege ich mir, wer von den "Darstellern" am absolut wiederlichsten ist, obwohl das bei der Ansammlung von Ekeltypen sehr sehr schwer ist. In der Spitzengruppe sehe ich: Die gesammte Familie Habich, wobei dieser Gesichtsälteste Malte den Vogel abschießt. Mülla, Pimper-Miri das Bratpfannengesicht (Nichte von Anabolika), Jessikacke, Emmi, Akne-Schmitti,der Quotentürke, Schweinenacken mit seiner EX und Spast-Bast bilden die Gruppe danach. Leider entwickelt sich Daniel auch immer mehr zum No Go. Ach ja, das allerschlechtste ist die Handlung der Soap und der nun als Hupfdohle agierende Joe, dessen Performents an die Niederkunft eines Flußpferdes auf Extassy erinnert.ingo (vom 19.07.2016 um 15:19 Uhr)
Hey Joe, liest du auch die Beiträge die auf FB über dich gepostet werden? Insbesondere den, in dem du diese peinliche Reklame für dein jammervolles "Arschwackeln" machst. Deine sogenannte Performance sieht aus wie eine trächtige Kuh beim kalben. Hast du keine Berater oder keinen geputzten Spiegel? Wenn ein überfetteter fast kleinwüchsiger Typ der genau so breit wie hoch ist versucht sich rytmisch zu bewegen und dies noch tanzen nennt, kann das nur absolut Scheiße aussehen. Du bist schon serienmäßig kein Adonis, weshalb du ja auch die Werbetrommel für den frauenfeindlichen Event rührst. Bleib einfach zu Hause und nimm vor Allem mal ne Stunde Schauspielunterricht, weil dein Gestammel nicht zu ertragen ist.ingo (vom 18.07.2016 um 17:39 Uhr)
Sehr unterhaltsam! ! So soll Fernsehen sein...situativ fühlt, ärgert und lästert man mit....Manche Muster lassen zu schnell erahnen was folgt. ..Yvonne Triltsch (vom 01.07.2016 um 23:07 Uhr)
Ist diese Pimper-Miri nicht das Allerletzte? Wie diese impertinente Person sich an Daniel anschleimt. Dieses Stück Dreck ist sich auch für nichts zu schade und Daniel sollte sich vorsichtshalber vor Beginn der sexuellen Handlungen eine Gasmaske aufsetzen, da bei Miri die Gefahr der "entfleuchenden" Leibeswinde sehr groß ist. Nun ist Doof-Alessia wieder bei Schweinenacken präsent und ich denke mal, das der plötzlich wieder "Gefühle" für seine EX bekommt und das Elend beginnt wieder bei Null. Weiterhin frage ich mich wie lange diese völlig unreale Story mit dem hirnlosen Schmitti und der Dönerprinzessin weiter gehen soll und welche Aufgabe fällt eigentlich Emmy zu? Die lungert auf dem Hausboot rum und sollte doch schon längst bei der Polizei sein, was mit ihrer Körpergröße schon ein Absurtum ist. Der Quotentürke hat eigentlich auch nichts zu tun und ist somit total unnötiingo (vom 01.07.2016 um 10:43 Uhr)
Es ist völlig unverständlich für mich, warum die dargestellten Personen beim Vögeln immer die Unterwäsche anlassen. Und so etwas nennt sich dann auch noch "Reality-TV". Das ist ja noch nicht einmal ein gutes Beispiel für die neugierige Jugend. Pfui!Tom (vom 28.06.2016 um 19:46 Uhr)
Als wäre die Hausbootbesatzung nicht schon Elend genug, da sorgt die geschwollene Aylin mit dem dezenten Bratpfannengesicht und dieser Malte der älter aussieht wie sein Vater, für einen neuen Tiefpunkt in einer Handlung die allenfalls zu einem Pausenfüller zählt. Die Familie der Pleitegeier Theo, Paula und irgendwie auch Malte leben fröhlich auf Spasties Kosten und das fette rosa Strandgut geht ihn auch noch an und vergisst völlig, dass nur durch Spasti ihre degenerierte Verwandschaft Brot und Unterkunft hat, aber nachdem nun der schwule Vogel doch wieder mit "an Bord" ist und er bei einer Bank um einen Kredit nachsuchen will, ist man guter Dinge, haut sich die Wampe voll Sekt und steuert fröhlich auf die nächste Pleite zu, es sei den, Wanderwarze bringt von ihren Trip einen Sack voll Geld mit und der Weg für "Schnitte and Friends" ist frei. Ach ja, Elif die Dönerbraut schleicht aus dem Laden, zieht sich auf einer Kellertreppe um und zieht nach Döner und Frittenfett stinkend durch Berlin..

ingo (vom 27.06.2016 um 12:26 Uhr)
Dieses rosa Warzenschwein(die in Wirklichkeit viel netter anzusehen sind,als die schäbbige Alte),fällt gerade aus allen Wolken,weil sie beim Probearbeiten gemerkt hat,dass in anderen Friseurläden tatsächlich gearbeitet wird und sie dem garnicht gewachsen ist.Hat schon mal jemand eine Friseur-Meisterin gesehen,die 3Jahre ihre Frisur nicht verändert?Nicht das es nicht mal dringend nötig wäre.Und ich wette sie nimmt den Job nicht an,weil sie Überqualifiziert ist.Und Basti wied wie immer zu ihr stehen,genauso wie sie nie zu ihm.Wenns nicht so lächerlich wäre..........traurig!brie krass (vom 24.06.2016 um 13:31 Uhr)
Nach wissenschaftlichen Untersuchungen besteht eine Qualle zu ca. 97% aus Wasser. Dass diese Behaupung stimmt beweist uns Paula zur Zeit sehr eindrücklich. Sie flennt, lamentiert und jammert über ihre eigene Dämlichkeit und zeigt uns dabei ihr grau-beiges Gebiss, was alles Andere als erfreulich ist. Ihr Bruder, mit gewohnter Arroganz und Tasse in der Hand unterstützt diese Totalversagerin auch noch. Malte gibt sich schon große Mühe in die Fußstapfen seines arbeitsscheuen Vaters zu treten und ich glaube fest, dass er dies auch schafft. In dem neuen Schrauberdomozil wird eine "rauschende" Pary gefeiert, obwohl die Beteiligung nicht eben groß war. Wo war Ole, der Partyhengst schlechthin? Natürlich wollte eine dümmlich glotzende Blondine sich sofort an der Plautze von Anabolika schrubbeln aber dieser blieb standhaft da er noch auf eine Wiedervereinigung mit dem Vogel Peggy "wattet". Doof-Alessia entwickelt sich auch zunehmend zu einer Nervensäge und wird z.Z. nur von Hupfdohle Mülla getoppt, ist ihr aber auf der Zielgerade sehr nahe gekommen.ingo (vom 17.06.2016 um 10:42 Uhr)
Jessi und Dani, als neue Traumpaar!!! Einfach Echt!!! Es wird noch besser als Meike und Marcel.. sie sind wie Bonnie und Clyde..beryll (vom 01.06.2016 um 01:03 Uhr)
Ich wuerde gerne wisse was in diesen 6 wochen bei Berlin tag und nacht passiert ist.
DankeSadim Rabee (vom 31.05.2016 um 22:07 Uhr)
Blockflötengesicht Leoni hat sich wieder diese saudumme Mülla geangelt, obwohl er ihr vor einiger Zeit übelst mitgespielt hat, aber die extrem hirnreduzierte Hupfdohle merkt nichts, sieht nichts und hört auf keinen Ratschlag, selbst nicht von der Beziehungsfachfrau Caro, die auch wieder erstaunlich "fit" durch die Gammel-WG hüpft. Dann ist noch das neue Paar, das Romeo und Julia in den Schatten stellt: Wanderwarze und Theo Arbeitsscheu, eine "bessere" Kombination hat es noch nicht gegeben, vor Allem da Peggy dann noch mit dem rosa Meeressäuger verwand wird, eine Beteiligung an der insolventen Schnitte sollte nur eine Frage der Zeit sein. Wenn dann Alles nicht klappt, Pimmelbär nimmt sie sicher zurück, Pfandflaschen kann man ja nach Gebrauch auch zurück geben.ingo (vom 22.05.2016 um 19:05 Uhr)
Berlin tag Und Nacht ist die beste Seriee der Weld!!!❤ macht weiter und hörrt nich auf die häterBtn fan❤ (vom 15.05.2016 um 20:15 Uhr)
Was war denn mit dem Kartonschädel am Freitag los? Basti war ja noch nie ein richtiger Mann, aber diese Flennerei wegen dem Waldschrat und seiner Mutter, die alles gepimpert hat was bei 3 nicht auf dem Baum war, einfach peinlich und die rosa Seekuh musste ihm das Köpfchen knuddeln. Dann noch Doof-Alessia mit ihrem debilen Bruder. Seit wann hat diese Tante ein Auto und wie finanziert sie die Kosten? Wie kann Toto das Auto nach dem Abschleppen auslösen? Und welche Frau in unserem Universum lässt sich mit diesem degenerierten Idioten Schmitti ein. Wenn der seine Klubbschaugen aufreißt und seine schmutzigen Zähne zeigt, ist doch nur noch weglaufen angesagt und so ist es ja auch gekommen.
ingo (vom 15.05.2016 um 18:58 Uhr)
Ach,ist es nicht schön das die Wg vom Fat Freddy,mittlerweile zu einer Auffangstation für asozialen Abschaum verkommen,jetzt auch einen neuen Boss hat? Jeder dürfte wissen wen ich meine,man siehe einfach wer am weitesten die Hackfresse aufreißt und von allen am meisten verkackt hat.brie krass (vom 13.05.2016 um 11:56 Uhr)
Ich glaub ich zieh auch mal in so eine WG.
Da kannst du auf der Srtasse sitzen keinen Ausweg mehr wissen und wirst aufgenommen. Danach brauchst du keinen Job zu haben, keine Miete zu zahlen und kannst dich wie ein Arschloch aufführen, du fliegst einfach nicht raus !!!!Dafür gibts ja jede Menge Beispiele.
Ist doch super !

Aber Moment, wenn ich mir überlege mit was für Blödmannsgehilfen ich dafür zusammenleben muss...... lieber doch nicht !!!!!Lästermaul (vom 01.05.2016 um 20:25 Uhr)
Da lag nun unsere erfolgreiche Unternehmerin im Brautkleid, welches sich nicht mehr von ihrem feisten Körper trennen wollte, obwohl man nur den obersten Knopf hätte öffnen müssen, in der "Schubkarre" mit angebautem Fahrrad und lies sich durch Berlin karren. Rick sollte dann die "Fesselung" lösen, sah sich aber hoffnungslos überfordert und die nach eigener Interpretation wie eine gestrandete Seekuh aussehende Peinlichkeit, erklärte der Tunte gestenreich mit gefährlich aussehenden Verrenkungen, was er zu tun hätte. Ob und wann und welche Verletzungen das Walross, Entschuldigung Seekuh, erlitten hat, war nicht zu sehen.
Nun ist in der Looser-WG eine neuen Bewohnerin aufgeschlagen, die jetzt von dem tumben Pimmelbär das Leben erlernen soll. Als Anschauungsobjekte dient der Rest der Bewohner, von denen keiner einer regelmäßigen Tätigkeit nachgeht, aber einkaufen und feiern lässt auch den Tag rum gehen. Besonders Jessikacke und Blöd-Alessia werden sich der "Neuen" annehmen und sie sicher am Schulgang hintern, damit sie sie nicht intelektuell überflügelt was natürlich bei den Amöbenhirn der Bitches nicht allzu schwer sein wird. Ach ja, gab es nicht mal einen Golem mit Namen Fabrizio alias Schweinenacken???ingo (vom 24.04.2016 um 12:57 Uhr)
Will man uns nun vollkommen verarschen? Wer vertraut den tumben Pimmelbär
der z.Z. nicht mal eine "Werkstatt" besitzt, ein Fahrzeug an, das mit 8 Zylindern zum technisch komplizierteste gehört was es in Deutschland gibt. Um dieses Auto am Getriebe reparieren zu können braucht man umfangreiches technisches Know how und nicht so eine Hinterhof Schrauberbude wie Anabolika mal eine betrieben hat. Wo wollte er das Auto in Stand setzen? Im Hof hinter seiner Absteige in der sich der Bodensatz der Berliner Assies tummeln? So war es auch zu erwarten, dass Hohlbirne Ole mit dem KFZ durch Berlin gurkte. Ihr Schreiberlinge, ihr glaubt wir sind genau so dämlich wie eure Figuren in der Soap, aber wahrscheinlich habt ihr recht, sonst würden wir euren "Dreck" nicht verfolgen. Zu Pimmelbär möchte ich nur bemerken: Hol dir deine schicke Wanderwarze wieder, damit du wieder Frieden findest.ingo (vom 12.04.2016 um 10:28 Uhr)
Leider werden meine Kommis in letzter Zeit so gut wie garnicht mehr gesendet,warum auch immer. Aber wenn ich Ingos lese,ist eigentlich schon immer alles gesagt,was ich auch los werden wollte.brie krass (vom 11.04.2016 um 15:32 Uhr)
Danke Ingo! Deine Kommentare sind mal wieder so herzerfrischend und haben mir wieder viel Spaß bereitet. Weiter so!brie krass (vom 11.04.2016 um 15:27 Uhr)
Ich finde diesen Theo einfach nur unverschämt, anmassend, faul und egozentrisch. Sitzt wie eine fette Kakerlake im Spastis WG, frisst und säuft wie ein Loch, ist völlig beratungsresistent und der Versuch mit seinem Kind macht ihn auch nicht symphatischer, einfach nur eine ekelhafte Zecke und ich hoffe nur, er pimmpert Wanderwarze und verleitet Jessikacke zum saufen oder schlimmeren und damit wäre siene Aufgabe erfüllt und er könnte sich als Hafensänger nach HH verpissen.
ingo (vom 07.04.2016 um 17:00 Uhr)
Wenn der Trottel Leonie die Würmer schluckt, hat er mehr Hirn im Magen, als im Kopf. Nun taucht auch die Schwester von Pimmelbär auf, bringt ihre Tochter mit, weil sie eine Knaststrafe antreten muss und PB muss sich um das Plag kümmern. Auch Emi s Verwander besucht das Hausboot und bringt ein Hängebauchschwein mit, also nicht Paula sondern ein echtes Tier. Paula macht mit Spasti einen Tanzkurs der in der Nachbarschaft ein Erdbeben mit 7,8 auf der Richtescala auslöst. Leichte Risse an Häusern und Erdverwerfungen sind zu befürchten.
Ingo (vom 06.04.2016 um 17:22 Uhr)
Genau so ist es, dabei ist doch bekannt, dass man vom Mond 2 Dinge mit blosem Auge erkennen kann: Die chinesische Mauer und Paula. Warum geht Blöd-Bast also auf die Suche nach dem rosa "Säugetier" und dann dieses Gejammer und Gestammel von dem Depp der Deppen und die Dicke liegt im Keller und lässt es sich gut gehen. Blutspende von Ole und Jessikacke, da sollte man überlegen ob man eine Transfusion von diesen Idioten nicht lieber ablehnen sollte, aber man weiß ja nicht, vom wem das Blut ist. Übrigens, die Frau die Ole bei der Aktion kennen gelernt hatte, hatte Haare wie eine Karnevalsperücke, wo werden diese Typen gecastet? Langsam mache ich mir um den italienische Schweinenacken Sorgen, nicht weil ich ihn mag, sondern weil mich seine Abwesendheit erfreut und ich durch sein Auftauchen wieder enttäuscht werde.
ingo (vom 30.03.2016 um 13:12 Uhr)
Gestern habe ich doch tatsächlich gedacht, dass Quatratschädel Basti rohes Fleisch gegessen hat, wie er in einem Anfall von totaler Selbstüberschätzung gegen den Proleten Theo zu Recht ausgerastet ist. Leider hat dies nicht lange angehalten, weil der Haufen rosa Frau wieder die Harmoniepillen verteilt hat. Wenn Bast nur irgend etwas was annähernd als Rückgrat zu bezeichnen wäre hätte, würde er die gesammte Bagage, einschließlich dem blonden Zottel rausschmeißen, aber sichen nicht unser Ick ick Basti. Dann ist da noch unser Quell der Freude, also Ekel-Jessikacke, gesponsert und geleitet von Pimmelbärchen dem Gutmenschen. Dieses Teil sollte in eine geschlossene Anstalt eingewiesen werden und Ruhe wäre. Und Pimper-Miri, die sich anbietet wie eine Fünfernutte erklärt Mülla etwas über "Niveau" Miri die mit jeder Zecke, Krätze, den Hoffmanns und nicht vergessen mit Robin in die Kiste gekrochen ist, nimmt diese Wort in den Mund, einfach unglaublich.
ingo (vom 10.03.2016 um 10:29 Uhr)
Was für eine Folge gestern Abend. Der Bruder von Paula kommt zu "Besuch", was weiter nicht schlimm wäre, aber 45 Minuten das "fröhliche" Lachen, oder waren es Erbrechensgeräusche, von dem rosa Haufen, als sie mit Theo um die Häuser zog und der ach so liebe Basti zum Statisten degradiert wurde, war nicht zu ertragen. Dann zeckt sich Theo noch bei Basti ein. Ich nehme mal an, dass diese Bude die nächste WG der Gestrauchelten und Verkommenen wird, da ja Pimmelbärchens Unterkunft Bewohnermässig an Schwindsucht leidet. Joes anbackern der Taxi-Tusse war doch auch nur zum Frendschämen und Jessikacke mit bekannt großer Fresse und entgleister Gesichtsmimik, sollte baldigst entsorgt werden. Wünschenswert wäre, wenn die Schwalbe von Britzi zeitnah mit Daniel den "Verkehr" ausführen würde, damit wir Britzi in seinem "Zingo (vom 08.03.2016 um 10:36 Uhr)
Ich behaupte mal, dieser Basti ist in dieser Form überhaupt nicht in der Lage zu überleben. Der Trottel lässt sich von allen und jeden runterputzen. Das fängt bei Piet an, geht über den rosa Fleischberg bis zu Zottel-Peggy und Mülla. Besonders schlimm finde ich, wenn er seine euphorischen Phasen versucht auszuleben und endet immer wieder in seiner eigenen Beschränktheit, oder wenn er versucht den "Boss" im Matrix zu spielen und niemand hört ihm zu oder macht was er zusammen stammelt. Als Basti entbunden wurde ertönte eine laute Stimme und sprach: Soeben ist ein absoluter Looser geboren, der sich vorgenommen hat es zu nichts zu bringen und dies auch schafft.
ingo (vom 05.03.2016 um 17:03 Uhr)
Was hat Paula die hohle Nuss eigentlich für ein Problem wenn Basti die Wohnung kauft ?
Selber zu doof ihren Friseursalon zu führen und wenn ihr Freund ihr umsonst ein Dach über dem Kopf gibt regt sie sich auch auf`?

Die Alte arbeitet sich auf der Bescheuerten-Skala langsam aber stetig nach oben !Lästermaul (vom 28.02.2016 um 21:17 Uhr)
BTN wird von Folge zu Folge schlechter! Und wen kümmerts?DerUli (vom 23.02.2016 um 12:31 Uhr)
Danke RTL II jetzt weiss ich endlich wie es in der Immobilienbranche zugeht.
Da bekommt man also als vollig talentreier vollpfosten ein Praktikum und muss dann in der ersten Woche gleich ne Wohnung verkaufen. ss klar !

Sowas tut einfach nur weh !
Und bevor jetzt wieder die ganzen Blockwarte kommen : Ich weiss daß das nicht real ist und ich weiss daß das Schauspieler - naja sagen wir mal lieber Darsteller - sind.
Es gteht darum daß es wirklich Leute gibt die sich diesen Scheissdreck ausdenken und dafür sogar noch Geld kriegen.......Lästermaul (vom 19.02.2016 um 08:49 Uhr)
In der Serie heulen ständig alle ich weiß auch nicht sei es Peggy..Caro heult ja nur noch...diese Paula heult sogar ohne Grund ...Milla.. Jessica weil die ständig alles verliert sei es Freunde Familie Wohnung gar der Job sogar ihre würde naja noch jemand vergessen ahja die Männer sind ja auch nicht besser mal sehen wer demnächst heult ah ich tippe auf Caro 😢😢😧😧😧😧😂😂Ingo Fan ☺ (vom 10.02.2016 um 10:32 Uhr)
Die Sendung ist nicht nur grottenschlecht, sie ist das übelste Brechmittel Deutschlands. Wenn ich allein nur die blöde Lou sehe die angeblich mal Polizisten war, frage ich mich in welchen Bereich? Vielleicht im Kindergarten Abteilung „Achtung hier wird gepopelt? Oder „Popel bitte an mein Jacke?“

Allein die ganze Kulisse ist doch so was von verarsche. Keine Privatsphäre. Nahestes Beispiel, Bastie und Paula, Paula hat ein Geheimnis über sexuelle Dinge und was macht die blöde Mama von Peggy und der schwule Mitarbeiter von Paula? Sie planen und setzen eine Sex-Toys Beratung in der Schnitte vor.

Es wird gegen jede Menge gesetzte verstoßen und es kommt nicht eine Sache zur Anzeige.

Schaltet den Scheiß ab, bevor wir noch Hirnschmalzverödung bekommen. RTL, RTL2 und Super RTL sind doch mit ihren Sendung am Rande des Möglichen angelangt und aus meiner Fernsehliste raus. Kein Gefühl mehr das mein Fernsehe4r am Scheißhaus angeschlossen ist. Es läuft nämlich keine Scheiße mehr.

Diese Sender müssten verklagt werden.
Deva (vom 05.02.2016 um 17:58 Uhr)
Die Sendung ist nicht nur grottenschlecht, sie ist das übelste Brechmittel Deutschlands. Wenn ich allein nur die blöde Lou sehe die angeblich mal Polizisten war, frage ich mich in welchen Bereich? Vielleicht im Kindergarten Abteilung „Achtung hier wird gepopelt? Oder „Popel bitte an mein Jacke?“

Allein die ganze Kulisse ist doch so was von verarsche. Keine Privatsphäre. Nahestes Beispiel, Bastie und Paula, Paula hat ein Geheimnis über sexuelle Dinge und was macht die blöde Mama von Peggy und der schwule Mitarbeiter von Paula? Sie planen und setzen eine Sex-Toys Beratung in der Schnitte vor.

Es wird gegen jede Menge gesetzte verstoßen und es kommt nicht eine Sache zur Anzeige.

Schaltet den Scheiß ab, bevor wir noch Hirnschmalzverödung bekommen. RTL, RTL2 und Super RTL sind doch mit ihren Sendung am Rande des Möglichen angelangt und aus meiner Fernsehliste raus. Kein Gefühl mehr das mein Fernsehe4r am Scheißhaus angeschlossen ist. Es läuft nämlich keine Scheiße mehr.

Diese Sender müssten verklagt werden.
Deva (vom 04.02.2016 um 22:44 Uhr)
Was habe ich mich gestern über diese strunzdoofe Mülla aufgeregt. Weiß dieses Teil nicht mehr wie ihr das Blockflötengesicht seinerzeit zugesetzt hat? Da bringt sie Leoni die alte Koksfresse im Loft unter und die BW schimpfen ein wenig und Caro knuddelt noch mit Mülla.Das Ekelpaar Alessia und Schweinenacke fangen nun auch schon mit diesem nervigen "Schatz" hin "Schatz" her an und lassen sich von dem Dummdödel auf der Nase rum tanzen, und ganz super Jessikacke mit Marc die Schwuchtel im Hotel. Der Hotelier hat ja die Ausweise des Terrorpaars behalten. Bin mal gespannt ob er die Beiden anzeigt. Sicher eher nicht...Alles in allen: Allerhand los bei BTN, zumal Hausboot und Co gefehlt habeningo (vom 03.02.2016 um 11:19 Uhr)
@ der heilige

klar wir sind alle neidisch ich frag mich nur worauf ?
Ich muss immer lachen wenn einer dieser Figuren aus seiner WG rausfliegt/abhaut/umzieht und die gesamte Habe passt in zwei Koffer und ne Tasche .....:-)
Da kann man schon neidisch werden gell ?Lästermaul (vom 31.01.2016 um 12:18 Uhr)
Also hier sollte eigentlich nur Ingo angeben et bringt alles genau auf dem Punkt
Vorallem mit so einer coolnes da kommt kein anderer dran .....👍freu mich schon auf dem nächsten kommi .....die anderen lese ich erst gar nicht!!!!Ingo Fan ☺ (vom 29.01.2016 um 19:27 Uhr)
finde e3s abscheulich wie man Drogen nehmen kann und wie die kriminalität in der serie nicht bestrafft wird. man zeigt so jungen menschen wie sie es im alltag machen sollen und nicht bestraft werden. Leon und Jessika gehören nicht dazu vorbild für jugendliche zu sein. Franz R. (vom 28.01.2016 um 19:52 Uhr)
Hätte nicht gedacht das ich das je behaupte,aber Resident Emu,also Lou hat es tatsächlich geschafft der Hassfress Jessikacke den Rang abzulaufen, in Sachen Widerwärtigkeit! Aber wetten das Weichflitsche Daniel ihr trotzdem noch eine Chance gibt,obwohl Lou nix besseres zu tun hat,als gleich mal mit Assi Leon in die Kiste zu hüpfen.Ausgerechnet Leon! Ekeliger gehts echt nicht mehr!brie krass (vom 28.01.2016 um 14:55 Uhr)
Da hat sich aber jemand von unseren(meist genialen) Kommentaren schwer angesprochen gefühlt,nicht wahr! Auf keinsten "Heilig"!brie krass (vom 28.01.2016 um 14:45 Uhr)
@ Felizitas

stell dir vor wir wissen daß das ganze nicht real ist

Wir regen uns hauptsächlich darüber auf
-wie bescheuert die Story mittlerweile ist
- wie beschissen die schauspielerische Leistung der Darsteller istLästermaul (vom 25.01.2016 um 21:08 Uhr)
ooh man ich kann dieses Hin und her zwischen Daniel und Lou nicht mehr ab. Daniel soll sich verpissen nach L.A. und Lou endlich ziehen lassen.Susi (vom 22.01.2016 um 23:21 Uhr)
ich möchte gerne mal zu den dingen die hier geschrieben werden, was sagen.
ich verstehe nicht was ihr hier nieder lässt.? !
nach meines Erachtens nach seid ihr nur neidisch sonst würdet ihr nicht so ein mist
schreiben.
ich finde das ihr nichts im kopf habt bzw keinen IQ aber darüber braucht man hier nicht zu diskutieren da ihr keinen funken verstand im kopf habt.
redet ihr von euch selbst?
anscheinend...ja!!!
ihr seit bestimmt selber von der arge und habt hier so eine große f....e!!!

ich würde euch empfehlen eine arbeit zu suchen!!!der heilige (vom 22.01.2016 um 19:47 Uhr)
Ihr Macher dieser Dummblödel-Serie; wenn diese Kranken Schmarotzer,Kokspfeife,Jessikacke und diese Blockflötenfresse diesesmal wieder keine Konsequenzen für ihre Zerstörungsorgie erfahren,weiß ich echt nicht mehr,ob euch noch zu helfen ist!brie krass (vom 18.01.2016 um 13:55 Uhr)
Ohh Gott es ist ja schon traurig das es leute gibt die hier so urteilen obwohl jeder weis das dass alles nur geschauspielert ist die müssen so sein und das machen. Aber anscheinend glauben wirklich ein paar Leute hier das man real live sieht. Felizitas (vom 17.01.2016 um 19:37 Uhr)
Das war wieder eine tolle Folge!

Drei hirnlose Koksnasen zertrümmern die Möbel ihrer WG-Wohnung, weil sie zum 1. des nächsten Monats ausziehen müssen. Wohnen die jetzt noch 14 Tage in ihrer von ihnen neugestalteten Wohnung?
Hoffentlich haben sie auch nicht ihre Betten zerstört, obwohl das merkt eh keiner. Bei BTN besitzt jede Figur nur soviel wie in einen Koffer und einen Rucksack passt!

Schade das die Hausboot-Deppen nicht den Serientod gestorben sind. Die BTN-Drehbuchschreiber sind eben nicht konsequent.DerUli (vom 16.01.2016 um 22:24 Uhr)
Am schlimmsten finde ich Caro, die immer einen auf stark und selbstbewusst macht und aber ständig mit nem anderen Typen ins Bett hüpft um sich Bestätigung zu holen. Das kann sich doch keiner anschauen.
Und Peet der Hässliche mit seinem Knopfaugen und seinem Pferdeschwanz, begreife nicht wie der immer wieder Frauen abschleppt. Da ist sein Mops noch schöner als er.
Auf die beiden und auf Drogen Jessy könnte ich echt verzichten bei BTN.
Möchte wieder Sophie, Marcel und Maike :-(Lisa (vom 15.01.2016 um 22:48 Uhr)
Herrlich diese geplatzte Hochzeit und so realistisch, wie sie nur bei BTN passieren kann!
Das war heute wieder ein Drama vom Feinsten!

Ob Schmidti endlich den Serientod ereilt? Normalerweise müsste ihn Pete jetzt lynchen lassen!DerUli (vom 14.01.2016 um 22:28 Uhr)
Ich werde Fabrizio jetzt eine Woche nicht mehr "Specknacken" nennen, weil er endlich mal den grenzdebilen Toto auf seine große Fresse gehauen hat und was führt sich die notgeile Alessia auf, hat doch ihr idiotischer Bruder angefangen. Gestern hatte ich nun Gelegenheit das Walross Paule genau zu betrachten und ich weiß nicht genau bei welchem Körperteil sich die Erdanziehungskraft am stärksten bemerkbar macht. Ist es ihr Doppelkinn, ihre "Plautze" oder ihr Busen und was für eine Farbe haben ihre Zähne, dunkelbeige, dunkelgrau mit gelb aber Alles gut mit ihrer rosa Frise abgestimmt. Für mich sieht diese Frau schlimmer als Peggy aus, einfach unterirdisch. Basti sollte mal den Augenarzt seines Vertrauens aufsuchen......ingo (vom 08.01.2016 um 16:43 Uhr)
Krätze u. Schmidti was für ein Kindergarten,ne erwachsene Frau würd sich nie mit Kindern einlassen. auch wenn sie 18 Jahre oder älter sind laut Gesetz. Gehirn fehlt vor allem diesen Beiden. Bassti ist auch so ein Hampelmann, nichts im Hirn,aber lappaloma pfeifenb-heike (vom 07.01.2016 um 18:03 Uhr)
Dieser Vollpfosten Daniel mit seinem Vaterproblem nervt auch langsam !
Da hat man tatsächlich als Kind sein Lieblingsspielzeugauto auf ner Raststätte vergessen.

DAS sind echte Schicksalsschläge !!!Lästermaul (vom 20.12.2015 um 22:29 Uhr)
Wer ist am Blödesten in der BTN-Crew?
Hmm...die Auswahl ist riesig. Von Bratzen-Peggy über Hirnfrei-Ole bis hin zu all den mit dem Schwanz denkenden "Männern".
Aber am allerallerblödesten muss dann doch der Basti sein.
Wenn man sowieso auf hirnfreie Mädels steht, warum in aller Welt lässt man dann eine Milla ziehen und holt sich dieses elefantöse Nervweib ins Bett?! Wahnsinn...

MandySandyAndy (vom 16.12.2015 um 19:36 Uhr)
Hallo Am Frau Maria Scott, Bin Legitime und zuverlässige Darlehen lender.I geben, Kredite auf einer klaren und verständlichen Geschäftsbedingungen bei 3% Zinsen. Ab $ 5000 bis $ 6.000.000 USD, Euro und Pfund Nur. Ich gebe aus Business-Darlehen, persönliche Darlehen, Studentendarlehen, Autokredite und Kredite zu tilgen Rechnungen. Wenn Sie ein Darlehen benötigen sehr dringend. Haben Sie schlechte Kredit aufnehmen, gelten für die Heimat von Lösungen für Ihr Problem. erwarte Ihre dringende Antwort auf diese E-Mail an: info.marialoancompany@gmail.com
Persönliche Darlehen
Pay Day Darlehen
Vehicle Finance
Zuhause Darlehen
Schuldenberatung
Geschäft Darlehen
Studiendarlehen
Konsolidierung Darlehen
Medical Darlehen
Kontaktieren Sie uns noch heute unter:( info.marialoancompany@gmail.com )Maria Scott (vom 16.12.2015 um 15:50 Uhr)
Ich möchte mich für meine Äußerungen bei allen Bauarbeitern, Müllmännern und Industrie-Tauchern, die diese Seite lesen, entschuldigen. Ich wollte sie nicht beleidigen und auf eine Stife mit BTN-Darstellern stellen!DerUli (vom 15.12.2015 um 23:29 Uhr)
BTN sollte bei Henry Clark einen Kredit aufnehmen und endlich gescheite Drehbuchschreiber (Scriptschreiber) einstellen. Mit dem Kredit können sie die Schreiber dann bezahlen.#12268abc (vom 13.12.2015 um 20:58 Uhr)
Ich finde es richtig gut, dass BTN jetzt auch den HERR DER RINGE parodiert!

gollum, gollum, gollum!DerUli (vom 13.12.2015 um 20:52 Uhr)
Liebe BTN-Macher, ich weiß natürlich, dass ihr die Folgen 2 – 3 Monate vor der Sendung abdreht, obwohl sie aber an dem Tag an dem sie gesendet wird spielen soll.
Wenn aber eine Folge im Dezember spielt, ist es ziemlich unglaubwürdig, dass Specknacken, der arbeitsscheue Italiener, auf einem Steg am See, in der Kälte (im Dezember!) mit einem italienischen Essen auf seine Angebetete wartet, die er unbedingt pimpern will.

(Momentan ist die Serie sehr Italiener lastig!)
DerUli (vom 13.12.2015 um 20:48 Uhr)
Ich bin ehrlich gesagt enttäuscht, dass Matschbirne Oles Ausflug in die Welt der Pornoproduktion so kurz war. Einige peinliche Episoden mehr mit Porno-Ole wären doch bestimmt noch drin gewesen. Es wäre auch bestimmt ganz lustig gewesen, wenn Porno-Ole mit der Filmcrew in der WG gedreht hätte, statt in Pimmelbärchens Autowerkstatt.#12268abc (vom 13.12.2015 um 20:31 Uhr)
@ DerUli

ich finde deine Ausasge echt beleidigend !
Für Bauarbeiter, Müllmänner und Industrietaucher....... :-)Lästermaul (vom 10.12.2015 um 21:49 Uhr)
Nun ist der italienische "Bullterrier" mit der versoffenen Stimme wieder dabei und will, dass ihr degenerierter Freaksohn die Alessia klar macht. Ich könnte mir vorstellen, dass dies auch irgendwann klappt, denn bei BTN ist alles möglich. Dies bestätigt sich wenn man Caro mit dem ekeligen Tatoo-Gnom sieht. Diese Ausgeburt der Berliner Kloake sieht nicht nur abstoßend aus,er benimmt sich auch völlig daneben. Bin ja mal gespannt was BTN als nächstes aus dem Müll der Menschheit gräbt um es uns zu "servieren", denn die bringen es fertig immer noch einen oben drauf zu setzen.ingo (vom 08.12.2015 um 13:37 Uhr)
Man kann ja über BTN sagen was man will, aber Eines muss man den Machern lassen: sie haben die besten Maskenbildner. Es erstaunt mich wie gut sie den „Agro-Gnom“ schminken, so dass er tatsächlich so aussieht, als hätte ihn Caro hinter der Mülltonne gefunden. - Mein Kompliment!
Da steckt sicher viel Mühe dahinter, wenn der Maskenbildner jedes Mal die „Kriegsbemalung“ mit dem Edding-Stift auf den Kopf des Darstellers malen muss.
Es kann ja keine Tätowierung sein, da Niemand der alle seine Sinne beisammen hat sich so verunstalten lassen würde, denn dann könnte er ja nur als Bauarbeiter, Müllmann, Industrie-Taucher oder BTN-Darsteller arbeiten.

(‚bad‘ steht im Englischen nicht nur für ‚böse‘, sondern kann unter anderem auch für: schlecht, faul, mies, schädlich, übel, ungesund, krank oder schlimm stehen.)
DerUli (vom 06.12.2015 um 21:38 Uhr)
Sie benötigen dringend Darlehen? Wir geben Darlehen an interessierte Einzelpersonen
die versuchen, Darlehen mit gutem Glauben und mit den Zinsen von 3%. Sind Sie ernsthaft in der Notwendigkeit einer
dringend Darlehen? dann sind Sie an der richtigen Stelle. Wir geben Geschäfts
Darlehen, persönliche Darlehen, Weihnachten Darlehen, kontaktieren Sie uns für Ihr Darlehen Antrag entsprechen Ihren
Nachfrage und aus finanziellen Problem eingestellt. kontaktieren Sie uns heute per E-Mail:
HENRYCLARK003@GMAIL.COM

Dank während wir warten auf Ihre Antwort.
Henry Clark Darlehen.`Henry Clark (vom 05.12.2015 um 01:57 Uhr)
Wenn BTN real wäre:

Dann wären Pimmelbärchen (alias Anabolika Joe) und seine blonde Wanderwarze Zottelpeggy schon zig Mal geschieden!

…der hirnlose Long-Dong-Porno-Ole schon mehr als 100mal aus der WG geflogen! (Soll das eigentlich lustig sein? Wer möchte diesen Deppen in einem Porno sehen?)

Die rosa Walfischdame Paula und der ewig stammelnde Icke-icke-Basti wären auch schon längst getrennt!

Würde Caro diesen… (ich möchte es eigentlich nicht kommentieren, allein bei der Vorstellung dreht sich bei mir der Magen um!)?

Wieso haben eigentlich alle Figuren, selbst die sympathischsten (gibt ja kaum welche), schlechte Verhältnisse zu ihren Eltern?
#12268abc (vom 04.12.2015 um 19:33 Uhr)
Oh nein!!!
Nicht schon wieder die " Uuuh mein Vater (ersatzweise Bruder, Mutter, Schwester) taucht auf einmal auf und es gibt stress...." -Story.
Das hatten wir doch wirklich schon bei jedem , wirklich jedem oder?Lästermaul (vom 02.12.2015 um 20:31 Uhr)
Ihr seit Dumm sons würded ihr nich eine serie anguken die ihr nich mögt ^^Btn <3 (vom 21.11.2015 um 12:11 Uhr)
Das gleiche gilt für ihren neuen armseligen Dream-Kotz-Partner,mit der Blockflötenvisage! Ich frag mich wirklich,ob die Serie ansonsten nur aus Opfern besteht,oder warum lassen sich alle,aber auch wirklich alle sich so eine Scheiße gefallen?brie krass (vom 19.11.2015 um 12:38 Uhr)
Über die verschiedenen Charaktere abzulästern ist ja schön und gut aber was ich mir immer öfter denke:
Wer lässt sich eigentlich diese inzwischen strunzdoofen Handlungsstränge einfallen und kriegt der wirklich Geld dafür ?Lästermaul (vom 16.11.2015 um 21:47 Uhr)
Ich muss mich revidieren:

Die hohlste Nuss in der ganzen Serie ist jetzt doch Peggy !!!!Lästermaul (vom 11.11.2015 um 22:15 Uhr)
"Kann mir mal einer sagen wie man ohne Kohle in einem Loft wohnen kann mit goldenen Türen und dabei auch noch so eine Dummbeutel zu sein wie dieser Leon........ "

Vielleicht haben sie bei Paul Green (weiter unten ) einen Kredit aufgenommen...... :-)Lästermaul (vom 11.11.2015 um 20:13 Uhr)
Kann mir mal einer sagen wie man ohne Kohle in einem Loft wohnen kann mit goldenen Türen und dabei auch noch so eine Dummbeutel zu sein wie dieser Leon. Keine Kohle kein Hirn und nur Sch... Im Kopf, genauso wie Jessikacke die bei mir nur geschwollenem Gesicht rumlaufen würde weil ich ihr ständig das Fressbrett Platt machen würde. Woher kommen alle diese komischen Darsteller, von der Arge oder woher, so wie dieser Sprachlehastheniker Piet, kein Satz zu verstehen und nur Gestig wie ein Behinderter. Achtjährige, Miss Peggy dieses seltsame Wesen vom Stern der Jammerlappen mit ihrem dicken Ossimacker. Fozzi Bär (vom 06.11.2015 um 19:49 Uhr)
Ok, Hohlbirne Ole ist wieder da und somit fällt der Durchschnitt IQ in der WG fast gegen Null, Melissa sieht so Scheiße aus, und die Schwuchtel sieht aus als wäre sie verstaubt, aber jetzt kommt das Gute: Die absolute Gesichtsbaracke Leon, hat endlich was auf seine ekelige Fresse bekommen, obwohl bei dieser Aktion von Daniel eigentlich der Kiefer gebrochen sein müsste und nicht nur etwas Näschenbluten. Ich bin aber der Meinung, dass die Aktion noch nicht vorbei ist, da die 3 Personen, die von Jessikacke aufgehetzt wurden Leon verfolgen und ihn auch noch attakieren. Dies wird sicher Daniel angelastet und von Jessikacke (Rache) bestädigt. Somit sieht es nicht nach L.A. aus. Bin mal gespannt ob ich Recht habe.
ingo (vom 06.11.2015 um 10:25 Uhr)
Ja,stimmt,aber Spasti-Basti ist wenigstens einigermaßen gutmütig doof und nicht so unterirdisch asozial und gemeingefährlich wie Jessikacke oder Blockflötenfresse Leon!brie krass (vom 05.11.2015 um 17:41 Uhr)
Warum haut Daniel dieser genetischen Katastrophe mit dem dämlichsten Gesicht, also Leon mal so auf die Fresse, dass im sämtliche Gesichtszüge entgleisen und er sich nur noch als Statist bei der Geisterbahn eignet. was dieser Typ abzieht grenzt an Körperverletzung. Das gleiche gilt für Zottel-Peggy und Trottel-Joe sowie Spasti-Bastie und Frau Fleischberg mit dem Doppelkinn. Nicht mal in Berlin, wo ja vieles möglich und nichts unmöglich ist, hätten diese zwei Horrorpaare eine Chance auf irgend etwas, es sei denn als Brechmittel vor einer Apotheke. Und dann dieses ekelige Geschmiere und dieses Gestammel Schaaatz und Schaaatzie welches man nur unter Medikamenten ertragen kanningo (vom 29.10.2015 um 17:05 Uhr)
In der heutigen Folge war ja mal wieder wenig bis nichts positives zu erleben. Wenn man die Kamerascenen von Berlin abzieht und die Story der Hausbootcrew mit Krätze und Schmitti, deren Eltern wohl Geschwister waren unter Mitwirkung der beiden verblödeten Weibern außer Acht lässt, bleiben nur einige Minuten mit Leon, Mülla und dem Rest aus deren WG einigermaßen unterhaltsam. Von dem gleichen Niveau der Hausbootler ist auch die Story mit dem Lesbenpaar unter Mitwirkung von Pimper-Miri, Jessikacke und dem Torfstecher Timo.ingo (vom 22.10.2015 um 21:39 Uhr)
@ Brie Krass:

Es ist echt nicht einfach , ein Kopf an Kopf Rennen und die Reihenfolge ändert sich auch oft aber :

Für mich ist Spasti immer noch am blödsten ! :-)Lästermaul (vom 21.10.2015 um 22:35 Uhr)
Hallo Am Herr Paul Green, Bin Legitime und zuverlässige Darlehen lender.I geben, Kredite auf einer klaren und verständlichen Geschäftsbedingungen bei 3% Zinsen. Ab $ 5000 bis $ 6.000.000 USD, Euro und Pfund Nur. Ich gebe aus Business-Darlehen, persönliche Darlehen, Studentendarlehen, Autokredite und Kredite zu tilgen Rechnungen. Wenn Sie ein Darlehen benötigen, was Sie tun müssen, ist für Sie direkt an mich sofort jetzt unter: paulloanfundshelp@hotmail.com

persönliche Darlehen
Pay Day Darlehen
Vehicle Finanzen
zu Hause Darlehen
Schuldenberatung
Geschäft Darlehen
Studiendarlehen
Konsolidierung Darlehen
Medical Darlehen

kontaktieren Sie uns noch heute: paulloanfundshelp@hotmail.comMr Paul Green (vom 21.10.2015 um 21:43 Uhr)
Die ganze Soap besteht ja nur aus verschiedenen WGs, wobei ich wirklich nicht genau weiß, welches die übelste von allen ist. WG Hausboot: 4 völlig hirnfreie Akteure, die alle aus der tiefsten Kloake von Berlin stammen, versuchen eine Gemeinschaft auf menschlich unterstem Level zu leben. WG 2: 1 Lesbe die glaubt Sängerin zu werden, 1 dämliches Blondi mit dem Äußerer einer zu prall gestopften Brühwurst, 1 zu höheren berufene kriminelle mit merkwürdiger Extremgestik und häßlich angenoteten roten Schnürsenkel auf der hohlen Birne und eine klugscheißerische Schwuchtel die überall ihren Senf hinzu geben muss. WG 3: 1 überfetteter Spätrocker mit erheblichen Sehschwächen aus dem wilden Osten mit seinem "Schaaaatz" die vor Blödheit kaum laufen kann, 1 vollgefressener Italiener der alle Spiegel verhängt um sich nicht vor seinem eigenen Spiegelbild zu erschrecken, 1 mit dezent rosa Haaren geschmückter Fleischberg mit einer Lache die stark an das Grunzen von Wildschweinen erinnert und ein Berufdepp der zur Zeit als Erfinder durch die Welt tourt, was uns Zuschauern sehr gut gefällt. WG 4: 1 bescheuerter "Barchef" der kurz vor dem Größenwahn steht, ein Arschkriecher der jeden Satz mit ick, ick, ick beginnt, 1 Kleptomanin die zu blöd dafür ist und, man kanns nicht glauben, ein Türsteher der durchaus symphatisch wirkt sowie eine Tätowiererin die die gleichen Merkmale erfüllt und eine D-Jane die auch manchmal akzeptabel ist. Sollte ich jemanden vergessen haben, so liegt das daran, dass die Person flüssiger als Wasser ist, nämlich überflüssig.....
ingo (vom 18.10.2015 um 17:15 Uhr)
Gut das man weiß das unsere Kinder nicht wirklich so doof sind wie Ole und der schlürfende Italiener, Hohlbirne Peggy, jessiarsch usw. Jetzt habe ich mir gestern den Müll mal angesehen weil in der Firma darübergesprochen wird, aber das was man da zu hören und sehen bekommt ist unterste Schublade. Die Erfinder rauchen sehr schlechten Stoff sonst ist das nicht zu erklären.Grütze (vom 15.10.2015 um 16:44 Uhr)
In letzter Zeit wünsche ich mir vermehrt,dass es in dieser Serie auch mal Mord und Totschlag gibt.Ich weiß es hört sich hart an,aber so Kreaturen wie Jessikacke oder diese Haifischfresse Leon,haben meiner Meinung nach keine Lebensberechtigung!brie krass (vom 15.10.2015 um 12:06 Uhr)
Wer ist die Person bei B T&N,die nicht mal die geringste Restintelligenz besitzt? Ja,ich weiß das da einige in Frage kommen, aber schießt Miri doch wohl sämtiche Vögel ab,oder?!!brie krass (vom 15.10.2015 um 12:00 Uhr)
Laut Vorschau: Anabolika und Zottel machen bei einem Radiocontest mit bei dem das attraktivste Paar von Berlin gesucht wird. Dummerweise haben sich auch Spast-Bast mit Frau Fleischberg gemeldet. Nun kommen beide Paare in die Endausscheidung in der wahrscheinlich das Wort "Ausscheidung" symtomatisch ist. Ich weiß nun nicht wie es ausgeht, aber mich würden die anderen Paare die teilnehmen interessieren, gerade zu Hallowyn. Gibt es denn niemanden in der Soap, der dieser absolut wiederlichen und mit den albernen roten Zotteln auch noch so aussehenden Jessikacke mal so sie Visage verbeult, daß zur Regeneration 5 Blechschlosser 2 Wochen zu tun hätten. Da stellt sich die Schwuchtel Timo hin und macht der "bösen,bösen" Halbschwester das Drohfingerchen. Ach ja, der Allesstecher Hoffmann rechnet doch tatsächlich mit dem Geld aus dem Gerichtsurteil und plant dieses für Investitionen ein. Woher soll Jessikacke diese "Kröten" nehmen. Nich mal auf den Strich könnte dieses Teil nur annähernd das Geld verdienen, aber so ist die BTN Welt......
ingo (vom 13.10.2015 um 17:26 Uhr)
Wenn wir bei B T&N die himmelschreiend,absurden Storys weiterspinnen, noch hirnrissiger und irrationaler weiterspinnen, schaffen die es trotzdem immer noch,die Handlungen weitaus hirnverbrannter und noch absurder darzustellen. Die Heizhaus-Story oder die Baby Stella Geschichte waren geradezu Paradebeispiele dafür.brie krass (vom 12.10.2015 um 12:32 Uhr)
Ist denn schon Hallowyn? So kam es mir gestern vor, als die beiden Mumien Anabolika und Schweinenacken mit ihrer Kiste Bier durch Berlin zogen und natürlich 5 junge Damen, die wahrscheinlich gerade vom Augenarzt kamen oder auf dem Weg dorthin waren, aufgegabelt und in der Looser_WG eine "rauschende" Party feierten. Der degenerierte Italiener ganz dezent im ausgeleiertem Schlüpfer und Annnnnabolika mir dümmlichen Grinsen sprangen wie übergewichtige, brünstige Elche um die verblödeten Mädchen herum. Zu guter Letzt bleckte Schweinenacken noch sein schadhaftes gelbes Gebiss in Großaufnahme in die Kamera. Habe mich so erschreckt, dass ich den Rest der Folge nur noch eingeschränkt wahrnehmen konnte. Ich glaube diese Folge war ohne Hausbootmischpoke,.....geht doch
ingo (vom 10.10.2015 um 12:12 Uhr)
Danke Ingo,Lästermaul und Wicki,dass ich hier endlich wieder Gesellschaft von denkenden Menschen bekomme! Ich liebe eure Kommentare und sitze hier immer schmunzelnd und nickend wenn ich sie lese!brie krass (vom 07.10.2015 um 11:44 Uhr)
Bitte schreibt weiter so lustige Kommentare, kann mich vor Lachen kaum halten!!! Ich schau mir BTN auch so gerne an, weil es so absolut unrealistisch ist und ich mich immer wieder wundere, wie man solche Geschichten erfinden kann! Schöne Grüße aus dem Ösiland!!Funny aus Österreich (vom 06.10.2015 um 16:54 Uhr)
Aha so ist das also.
Man braucht nur mit dem Vorschlaghammer ein Schrottauto demolieren und schon sind alle Probleme gelöst.
Obwohl..... wenn man dumm wie Brot ist funktioniert das vielleicht sogar !Lästermaul (vom 03.10.2015 um 23:44 Uhr)
Mal ernsthaft Leute, Wenn diese Serie überhaupt eine Message hat,dann die, wie es NICHT funktioniert! Und das gilt für alle Bereiche!brie krass (vom 01.10.2015 um 13:44 Uhr)
Da das mit der Kohle und den Finanzierungen bei B T&N nie ein Problem darstellt,müssen wir uns auch nicht mehr fragen,wie können die sich das überhaupt leisten,so eine Wohnung,Solche Klamotten und vorallem diverse Lokalitäten,wovon sie dann auch gleich die Besitzer sind. Mittlerweile frage ich mich,ob nicht eher die Macher dieser Schwachmaten-Serie in die Klapse gehören!! Aber mit Sicherheit die Leute,die sich das auch noch regelmäßig ansehen! Wie ich! Huch!!brie krass (vom 01.10.2015 um 13:40 Uhr)
Wenn diese genetische Katastrophe Peggy meine Frau wäre, hätte sie zum letzten Mal die WG von innen gesehen. Dieses Stück mischt sich in alles ein und verursacht nur Chaos und Ärger und dann der ewige Spruch: Entschuldigung, ich habs doch nur gut gemeint . Peggy, pack deinen Kadaver mit deinen angeleimten Zotteln, deiner Wanderwarze, dein Hamstergebiss, dein nicht vorhandenes fliehendes Kinn, sowie deine Mimik und verschwinde dahin wodich keiner findet. Mir wäre auch recht wenn du deinen tumben Neandertaler mitnehmen würdest. Die Hausbootcrew wie immer unterirdisch, nur, dass sich Akne an die Kirsche von Ekel-Krätze ranmacht. Und wer hat sich die neue Story mit Jessikacke ausgedacht? Junge, Junge was raucht ihr vor Arbeitsbeginn????
ingo (vom 30.09.2015 um 17:20 Uhr)
Also die Folgen der letzten Woche haben mir deutlich gezeigt, dass die Einnahme von Anabolika doch zu extremen Schäden im Gehirn und in der Wahrnehmung führt. Der liebliche Neandertaler Joe bezeichnet sich als Vater und seinen degenerierten Schaaaatz als Mutter von Stella, dann greift er sich das Baby und rast mit dem Auto von Phil ziellos durch die Gegend um dann mit eingezogenem Schwanz wieder in der Looser-WG aufzuschlagen. Was für ein Vollhonk, war er doch immer gegen das Baby und führt sich nun auf als hätten sie ihm das Herz rausgerissen. Ob es nun das Baby bei der Qualle Mandy und dem pupertierenden Phil besser hat bleibt wohl für immer im Nebel der Zukunft verborgen. So wird wieder eine Story die von Merkwürdigkeiten nur so strotzt, hoffentlich zu Ende und nachdem Joe das Weite gesucht hat und sicher zurück kommt und Wanderwarze Peggy ein paar Tage in dumpfer Trauer verbracht hat, zu Ende.
Nun hoffe ich, das Spast-Bast und Frau Fleischberg auch eine Absteige finden, wenn möglich mit schalldichten Wänden, damit die Nachbarn dieses ekelhafte Grunzen von dieser "Dame" nicht hören, zumal der Anblick schon sehr gewöhnungsbedürftig ist. Zu Jessikacke muss man nichts sagen, weil auch ihr Ausflug in die Selbstständigkeit sicher zu Ende ist bevor er begonnen hat. Macht auch Sinn mit Schulden ohne Ende und in Erwartung einingo (vom 27.09.2015 um 10:24 Uhr)
Kann es sein,dass Fat Freddy an Lochfrass im Hirn leidet, duch sein Anabolika-Konsum in der Vergangenheit? Oder was sollte die Nummer mit dem Baby? So ein Hohlkopf,der soll mal weiterhin seine Ische für sich denken lassen,kommt zwar nichts bei raus,aber ist auch besser so. Die beiden sollten wirklich kein Kind haben.Punkt!!brie krass (vom 26.09.2015 um 17:12 Uhr)
hallo leute- ich muss erstmal über die pinkeljokie- truller loswerden. was für ein dummes stück scheisse - wo ist blödellilly ausgebrochen!!!!! ab mit ihr in die
psychoanstalt ich meine die jessicawicki (vom 26.09.2015 um 16:56 Uhr)
Echt eine Wohltat von Ingo zu hören(du sprichst mir immer so schön aus der Seele),Danke!!!brie krass (vom 26.09.2015 um 16:48 Uhr)
Hätte mal die dumme Jessi damals die Tür zu gelassen dann wäre btn jetzt endlich abgesetzt mit lauter verbrannten hohlbratzenIngo Fan ☺ (vom 23.09.2015 um 22:28 Uhr)
Hey Ingo! Was ist los? Wäre schön mal wieder von Dir zu hören! Deine Kommentare waren immer so geil!brie krass (vom 19.09.2015 um 17:34 Uhr)
Alles klar, "Der Marcel" hat sich nun mit bekannten blöden Grinsen wieder in Berlin eingezeckt. Seine erste Großtat ist, seine debil, kranke, widernatürliche Schwester selig zu sprechen. Keine Kritik, keine Konsequenzen, das einzige was er mit seinem Sprachfehler raus bekam war: Ihr kennt doch Jessika. Und der tumbe Neuschwule Timo steht in Grundstellung, also mit verschränkten Armen, da und versucht wie immer einen zusammen hängenden Satz zu stammeln und danach war nichts und alles ist gut. Auf der Big Party war ja nun alles versammelt was kein Mensch braucht, so hat man sogar diesen Deppen Simmo "ausgegraben" und leider Kalle mit Tochter vergessen. Peggy , die Inkarnation für Häßlichkeit, hätte sich sicher gefreut und die Stimmung wäre deutlich besser gewesen. Zu Piet und seiner mit Isolierband gesicherten Kiste und Akne, Dreckkrätze und der blöden Pussi ist nichts zu sagen. Mülla klaut eine Tasche, wirft sie weg ohne rein zu schauen, ist ja logisch, machen alle Diebe so.....ingo (vom 17.09.2015 um 10:44 Uhr)
Sicher,ich hab zwar keinen Job mehr und im Gegenteil einen Arsch voll Schulden und müsste wegen Körperverletzung und fahrlässiger Tötung eh schon in U-Haft sein,aber was soll"s,ich fliege mal nach München und mach mir nen schönen Tag! Schließlich befinden wir uns in der Deppen-Serie Berlin Tag &Nacht.Brie krass (vom 10.09.2015 um 13:43 Uhr)
Es gibt ein deutliches Merkmal bei dieser Deppen-Serie; keiner entwickelt sich je,auch nur ein bißchen weiter! Im besten Fall ist Stillstand,aber so Idioten wie Krätze,Ole,Fat Freddy usw.gehen in ihrer Entwicklung voll zurück!brie krass (vom 10.09.2015 um 13:36 Uhr)
Warum unternimmt eigentlich keine Sau was gegen dieses kranke,gestörte Mistvieh Jessikacke?Hat deren kriminelles Handeln eigentlich null Konsequenzen?Ich meine das Timo eine blöde Memme ist,wussten wir ja,aber Hallo,die sind zu dritt in der Scheiß WG und schaffen es nicht,sich die Bitch vom Hals zu halten,oder sie rauszuschmeißen? Armselig!brie krass (vom 09.09.2015 um 13:16 Uhr)
Hurra,hurra,Scheißassa,Strunzdoofi ist Mama geworden! Endlich hat sie jemand dummen gefunden,die ihr den Brutkasten macht,die sie schön kontrollieren und manipulieren kann,damit auch alles in ihre kleine Scheiß rosa Welt passt!Jetzt hat der Brutkasten ausgedient und kann gehen,die eigentliche Arbeit hatte schließlich Strunzdoof. Das wirklich schlimmste an der Sache ist ihr heuchlerisches Gelaber,von wegen schlechtem Gewissen,damit bloß keiner auf die Idee kommt,sie sei ein verlogenes,selbstsüchtiges,mieses Drecksstück! Ich kann nur sagen,armes Kind!brie krass (vom 02.09.2015 um 12:59 Uhr)
Eigentlich hast du Recht,Lästermaul, aber mich hätte daran gestört das die schlimmste Pestbeule eben nicht mit drin gewesen wäre und die braucht doch wirklich keiner! Regt mich schon wieder total auf,dass kein Schwein diese Psychopathin,wegen Körperverletzung,oder versuchter Tötung anzeigt.Denn wenn mal eins klar ist; der tut nichts wirklich Leid,null Unrechtsempfinden,höchstens das Lou bei der Geschichte nicht drauf gegangen ist. Das ist so krank asozial,dass die nun auch noch Rachepläne schmiedet. Mega widerwärtig,die Alte!brie krass (vom 02.09.2015 um 12:46 Uhr)
Verdammt !
Das wäre DIE Gelegenheit für die Drehbuchschreiber gewesen 90% von der Assi-Brigade dramaturgisch wertvoll loszuwerden.
Aber nein, im letzen Moment muss Jessy natürlich die Tür wieder aufschliessen .......... Lästernmaul (vom 27.08.2015 um 21:30 Uhr)
Gefällt mir gut,dein Kommentar,Lästermaul! Allerdings gehören da so einige,wegen diverser Vergehen in den Knast,oder in die Klapse! Allen voran diese bösartige,selbstsüchtige Drecksbitch Jessikacke!brie krass (vom 27.08.2015 um 13:21 Uhr)

6-Wochen-Vorschau

Berlin - Tag und Nacht © Copyright RTL2 | graviertes Liebesschloss