Berlin - Tag und Nacht

Berlin - Tag und Nacht

Allgemeine Infos zu Berlin - Tag und Nacht
(RTL2) Die Party-WG-Deutschlands. Berlin - Tag und Nacht. Jeden Abend könnt ihr in die Welt von Ole, Marcel, Alina und Co. schauen und 60 Minuten das heiße Berlin erleben. Was geht? Was passiert? Wo Touren in Berlin wieder die WG-Mitglieder herum? Hier erfährst du was in den nächsten 6 Wochen in deiner neuen Lieblingsserie passiert. Was stellt Ole mal wieder an? Mit wem hat Joe Stress? Und was will Carlos eigentlich? Wir verraten es euch. Klicke einfach unten auf das entsprechende Datum und schon hast du alle Infos. Berlin - Tag und Nacht. Das echte Leben aus Berlin! Unsere Seite auf Google+

Bild: (c) RTL2

Ausstrahlungstermin: Montag bis Freitag, 19:00 Uhr

Berlin - Tag und Nacht Vorschau

!!! Achtung - Die Spoiler erscheinen nach einem Klick auf ein Datum in einem PopUp !!!



Keine aktuelle Vorschau vorhanden. Versuche es bitte später noch mal!

Dieser Dienst ist komplett kostenlos (0,00 €).

Berlin - Tag und Nacht bewerten

Bewertungen: 3.3/5 (6893 Votes)

Berlin - Tag und Nacht liken

SoapSpoiler.de & die Berlin - Tag und Nacht-Vorschau gibt es jetzt auch auf Facebook!

Berlin - Tag und Nacht kommentieren

Nachricht
Bitte abtippen

Berlin - Tag und Nacht Kommentare

Nun wird oder ist Alessia auch noch lesbisch und somit wird uns diese dummdreiste Alina auch noch erhalten bleiben. ich gebe der Hoffnung Ausdruck, dass Specki sich doch noch der Tussi, die immer vergeblich versucht ihrern Vorbiss zu verbergen, nähert und dass Mülla dies erfährt. Ja der Akne-Schmitti wird jetzt Türke und bekommt natürlich seine überflüssige "Wurstpelle" entfernt, zu begrüßen wäre, wenn man ihm der gesammten "Wurmfortsatz" entfernen würde, sodass diese beiden Spacken sich nicht auch noch vermehren, denn dieses wäre für die Menschheit genau so schlimm als würde Pimper-Miri das Kind von Krätze bekommen, denn die Mischung machts....Miss Bigtitts, das "füllmaterial" von BTN hat nun ihre Ausbildung bei der polizei geschmissen oder hat man festgestellt dass Zwerginnen nicht für den Polizeidienst taugen.ingo (vom 24.09.2016 um 15:30 Uhr)
Witwe Bolte......ich brech zusammen !!! :-)Lästermaul (vom 20.09.2016 um 22:08 Uhr)
Also diese Nina geht mir echt auf die Nerven. Kennt angeblich keine Clubs Und gogos hat aber Tattoos... dann ihre naive dumme Art einfach zum reinschlagen die alte.
Wird immer primitiver diese Sendung.Kati (vom 20.09.2016 um 16:10 Uhr)
Ach,übrigens,dass die gefüllte Wundertüte Miri das nun so schnell mit dem Geschlecht des Babys akzeptiert und sogar dem Doof steckt,enttäuscht mich echt! Wo sind denn ihre Fähigkeiten zur Intrige hin(die einzigen die sie hat)? Da hätte man doch spätestens nachher im Krh. was deichseln können! Babys tauschen z.B..Nee,das war echt arm,da hätte es wirklich noch Spielraum gegeben!brie krass (vom 16.09.2016 um 13:15 Uhr)
Nicht nur das die Story um Daniel-Dümmlich und seiner,nun doch geliebten Lügenfotze Miri total unglaubwürdig und unterirdisch ist,wirds immer absurder.Als Dumfi.. vor dem G-Akt fragte,ob das denn nicht an Babys Köpfchen anstößt,bum,bum,bum.....,war das kein Scherz!! Der Witz an der Sache ist, der Typ ist neuerdings Lehrer,wohlbemerkt Biologielehrer!!! Noch Fragen???brie krass (vom 16.09.2016 um 13:01 Uhr)
Nun ist, wie voraus gesagt, der fette Deoroller wieder zu Hause und sammelt flugs seine Asoziale Anhängerschaft um seine fetten Hüften. Die Werkstatt und auch, welch Wunder, die Absteige sind noch da und der Zeiger wird wieder auf Null gestellt und alles beginnt von vorn, außer dass nun noch ein unangenehmes Mitglied mehr in das Dreckloch einzieht: Alina die Krampflesbe, die sich auch bald an Alessia ran macht. Die Kanalratte Theo einigt sich mit seinem degenerierten Anhang und somit klebt Spasti noch eine Zecke mehr am Arsch, was er aber scheinbar garnicht bemerkt. Es bleibt zu hoffen, dass Aylin, leicht verfettet, nich auch noch eine Blitzschwangerschaft wie Pimper-Miri erleidetenn dies eine Elend ist schon mehr als eine Soap ertragen kann.ingo (vom 16.09.2016 um 10:58 Uhr)
Extrem nervig auch daß alle Leute die nicht in Berlin wohnen als hinterwäldlerisch, spiessig und doof hin gestellt werden , egal ob in Brilon oder in Brandenburg.
Dabei kommen alle Assi-Vollpfosten in der Serie aus Berlin !Lästermaul (vom 15.09.2016 um 22:44 Uhr)
Na ja, mit den Banken scheint es in Berlin auch völlig anders als in der Restwelt zu laufen. Niemand in unserem Milchstraßensystem würde diesen abgefacktem Theo nur 5 Euro borgen und dieser hat sich schnell mal einen Kredit geben lassen und kalkuliert weiter mit Pimmelbärs Knete. Theos Söhne im Doppelpack in Spastis WG sind nicht zu ertragen. Insbesondere dieser Pickel-Malte der außer saufen, rauchen und Schule schwänzen nichts drauf hat, der andere hat nun, Gott sei es getrommelt und gepfiffen, die "Witwe Bolte" zur "Frau " gemacht und ob das Pickel freut, ist auch noch nicht raus. Übrigens, ganz tolle Feier bei Theo in der Kaschemme, drei Restfiguren und Danieeel der dumm rumsteht. Wissen möchte ich noch, was die Krampflesbe Allina außer rumschreien noch kann, zumal die Story aus Motzen mit den vier üblen Berliner Assis völlig daneben ist.ingo (vom 14.09.2016 um 15:04 Uhr)
Ich finde Dr.Okosu braucht unbedingt einen Platz in dieser Serie !Lästermaul (vom 13.09.2016 um 22:27 Uhr)
Das Thema ob es diese Nina in Berlin schaffen kann nervt wirklich total.
Abgesehen davon hat es keine einzige dieser Figuren in Berlin "geschafft" !
Allein schon wenn sie aus irgendwelchen WGs fliegen und ihr ganzes Leben passt in einen Trolley und ne Reisetasche....lächerlich !Lästermaul (vom 09.09.2016 um 20:02 Uhr)
Also Daniel war bis gestern der Beste für mich. Ab sofort heißt er Daniel Saudoof und wie ich gelesen habe wünscht er sich einen Sohn. Sollte Pimper-Miri mit ihrer Schmierenkomödie doch durch kommen? Ja, Akne-Malte die Brut von Assi-Theo will unbedingt diese unansehnliche Aylin pimpern, nach langen hin und her ringt die holde Maid sich zu dem Entschluss: Ja, ich will, jetzt und sofort, doch als Malte einlochen will, muss sie plötzlich kotzen, was ich durchaus nach vollziehen kann. Vielleicht hätte sich Malte ihr von hinten nähern sollen, dann hätte er auch kein freundliches Gesicht bei der Aktion machen müssen. Ehe ich es vergesse, nächste Woche taucht auch der Bruder von Malte auf, kommt mir bekannt vor...ingo (vom 09.09.2016 um 17:05 Uhr)
Diese Welt ist ein grausamer Ort für real. Ich habe für 9 Monate von Eheproblemen gelitten jetzt nicht mein bester Freund zu wissen, die Hauptursache für mein Problem gewesen. Meine Geschichte zu Ihnen nützlich sein können, nehmen Sie bitte Ihre Zeit und lesen.

     Ich bin Frau Felicia, ich habe seit 8 Jahren mit meinem Mann verheiratet und wir haben einen Sohn 4 Jahre alt. Meine Ehe war sehr schön mit meinem Mann, weil wir so viel in der Liebe miteinander, bis mein Mann automatisch geändert zu mir und meinem Sohn, wo. Er begann spät in die Nacht zu halten und blieb für mich fürsorglich und unser Sohn
Mehrmals fragte ich ihn, was los war, aber er hatte nie einen Grund für sein falsches Verhalten mir gegenüber und unser Sohn. Er sagt mir, dass sein Kopf ist schwer und er müde mit unserer Ehe. Er sagte, er will die Scheidung. Ich bat mehrmals und erinnerte ihn an unsere schöne Vergangenheit, aber er hörte nie auf mich noch den Schrei unseres Sohnes. Eines Tages kam ein Freund von mir in die Stadt kam, dann erzählte ich ihm von meiner Situation. Er verband mich mit einem großen mächtigen Mann namens Dr. Okosu. Er sagte mir, dass dieser Mann hat ihn seine Ex verhalf zurück und auch einen guten Job zu bekommen. Er riet mir, ihm einen Versuch zu geben. Ich kontaktierte diesen Mann über seine E-Mail: drokosu01@gmail.com
Er sagte mir, dass mein bester Freund die Ursache für mein Problem war. Das ist mein bester Freund einen Liebeszauber auf mein Mann verwendet, um meine Ehe zu zerstören. Ohh das hat mir wirklich am Boden zerstört, aber Gott sei Dank, dass Dr. Okosu der Lage war, den Zauber zu brechen und innerhalb von 2 Tagen kam mein Mann wieder nach Hause und wieder selbst zeigte er mir, wie sehr er mich liebte, wie er zu benutzen. Alles funktionierte perfekt und wir sind alle jetzt als eine glückliche Familie zu leben. Einige Tage später mein Freund kam auch zu mir ihre bösen Taten zu bekennen, und bat um meine Vergebung. Dr. Okosu bat mich, ihr zu vergeben und so habe ich getan.

Ich werde auch weiterhin Ihre guten Werke großer Mann Dr. Okosu zu sprechen. Und kann weiterhin der allmächtige Gott Sie verwenden, um andere Menschen in dieser Welt zu helfen.

Bitte mein Volk nicht leiden schweigend, auch Sie können auch diesen Mann versuche ich es glauben, nur für Sie arbeiten würde, wie es für mich gearbeitet. Dies ist seine E-Mail: drokosu01@gmail.com

Dr. Okosu ist auch gut für Lösungen auf viele andere Probleme

(1) Sie Ihre Ex zurück wollen.
(2) Wollen Sie reich sein
(3) Sie wollen die wahre Liebe zu finden,
(4) Sie wollen ein Kind.
(5) Sie wollen in alles glücklich zu sein Sie tun
(6) Haben Sie Ihr verlorenes Geld bekommen wollen zurück oder Ihre fällige Zahlung erhalten.
(7) brauchen finanzielle Unterstützung.
(8) Haben Sie die Kontrolle über ihr Ehe sein wollen
(9) für jede Krankheit heilen.
    
Kontakt DR Okosu heute und ich bin sicher, Sie werden es nicht bereuen. E-Mail: drokosu01@gmail.comFelicia (vom 09.09.2016 um 03:06 Uhr)
Gestern war wieder eine Folge zum fremdschämen. Die blonde dümmliche Landpomeranze mit dem gewaltigen Vorbiss, den sie immer leider vergeblich mit ihrer Unterlippe zu kaschieren versucht, wird von Specki in der abgerantzten Eckkneipe auf die Männerwelt gehetzt. Dieses dumme Huhn stellt sich so dämlich an, dass es einen Hund jammert. Letztlich beißt dann doch einer an dem voll naiven Teil an, aber Madame ist "not amused", weil sie ja von Specki flach gelegt werden will. Nun hoffen wir mal, dass dies zeitnah geschieht und dass Schlampen-Mülla es auch baldigst mit bekommt. Heißa wird das ein Fest und an Speckis Stelle würde ich mir Sorgen um das Gemächt machen. Gewohnt ekelig das Bratpfannengesicht Aylin mit Malte der pickeligen Gesichtsbaracke. Bleibt nur zu hoffen, dass Theo noch einen dicken Keil zwischen Spasti und dem rosa Fesselballon treiben kann und dass die Fleischwurst Miri endlich ihre Strafe für diese üblen Intrigen bekommt.ingo (vom 08.09.2016 um 16:31 Uhr)
Also die Folge vom Freitag war ja wieder mal zum Abschalten. Anabolika mit seinen drei "Unfreunden" in der Pampas und das Gerangel um den Kauf der Ziegelei, einfach unterirdisch. Dann noch Daniel Weichgespült als "Lehrer" der von der Gesichtsbaracke mit Akne, dass es für drei Schmittis reichen würde, vorgeführt wirdnach kommt er nach Hause und widersteht den "Verführungskünsten" der prallen Fleischwurst Miri, haut sich mit Klamotten und ohne duschen in die Kiste. Ach ja, Aylin mit dem Spüllappen um ihren hohlen aber breiten Schädel, sieht aus wie die Witwe Bolte und weigert sich standhaft Malte "Streuselkuchen" zu Willen zu sein, kein Wunder, dass bei ihm die Pickel spriesen wie die Krokuse im Frühjahr.
Was ist das für eine Scheiße mit den Kreditangeboten und den Ankauf von Innereien?ingo (vom 06.09.2016 um 10:54 Uhr)
Aufmerksamkeit,
Bewerben Sie sich für eine schnelle und bequeme Darlehen auszahlen Rechnungen, Weihnachten Darlehen, Hypotheken-Darlehen, Darlehen Konsolidierung und ein neues Geschäft zu starten oder neu zu finanzieren Ihre Projekte zu einem günstigsten Zinssatz von 3%. Treten Sie mit uns heute über: Davidwilliamloanfirm111@gmail.com mit Kreditbetrag erforderlich.
Wir sind zertifiziert, registriert und legitime Kreditgeber.
Sie können uns heute in Verbindung, wenn Sie das Darlehen in immer interessiert sind, kontaktieren Sie uns für weitere Informationen über die Kredit-Prozess, Verfahren wie die Darlehensbedingungen und wie das Darlehen auf Sie übertragen werden. Wir brauchen Ihre dringende Antwort, wenn Sie interessiert sind.

Erste Informationen von Ihnen benötigt:

Ganze Namen:…………
Land:…………...
Staat / Provinz: ...............
Telefonnummer:…………
Dauer:…………
Benötigte Betrag als Darlehen: ......... ..
Haus-Adresse / Büro-Adresse: ..........
Beruf:............
Monatliches Einkommen:……….
Familienstand:………..
Alter Geschlecht:…………..
Darlehen Zweck:…………..
Haben Sie schon einmal für ein Darlehen beantragt? (Ja oder Nein):...


Hinweis: Alle Antworten weitergeleitet werden soll:

 DAVIDWILLIAMLOANFIRM111@GMAIL.COM

für die schnelle
Verarbeitung.
Danke.

C.E.O / DAVID WILLIAM.david william (vom 04.09.2016 um 23:41 Uhr)
Die Story mit der Döner Tante und der Gesichtsbaracke zieht sich wie Gummi seit Wochen durch die Soap. Ich habe langsam das Gefühl, dass diese Episode nur aufrecht erhalten wird, damit Krätze, der Quotentürke und Miss Big Titts Emmi noch ihre Minirolle behalten dürfen.
Pimmelbär ist endlich in der Gegend angekommen, wo er auch hin gehört. .Tumb, ländlich, rustikal und langweilig. Lasst ihn doch bitte da und gönnt ihm seinen Schmerz um den Verlust der "schönsten Frau" mit dem dezenten Äußeren, der anspruchsvollen Artikulation und dem Hirn einer toten Amöbe.
Als Paar mit dem unangenehmen, arbeitsscheuen Theo einschließlich des noch unangenehmeren Sohn Malte, ergibt sich, das dieses Paar noch ekeliger ist als seiner Zeit Kalle/Peggy.
Die vollgefressene Miri kommt auch nicht so recht weiter, ich glaube aber, dass Daniel ihr letztlich auf den Leim geht.
Ja, die Perle von Brilon robbt sich Stück für Stück an den fast "Ehrenbürger" aus Brilon, Specki ran und ich hoffe inständig, dass dieser Hand oder sonst was, an oder in diese Nina legt, damit ich Mülla in ihrer Wut erleben kann.
Die Krampflesbe ist z.Z. das Überflüssigste was dem Zuschauer in Wort und Bild auf das gemächt geht. Mensch Alina, pack deine 7 Sachen und mach den Abflug.ingo (vom 03.09.2016 um 15:50 Uhr)
Hallo, Sie wünschen Ihnen eine einfache, schnelle stressfreie Darlehen zu bekommen? Sie möchten ein Unternehmen zu gründen, ein Haus zu kaufen oder bezahlen Sie Ihre Rechnung etc? Wenn ja hier ein Leben lang Angebot ist Sie nicht missen möchten, hier in HALIFAX UNIVERSAL SERVICE sind wir derzeit schnell und einfach Darlehen an interessierte Bewerber mit einer niedrigen Rate von 2% anbieten, bieten wir alle Arten von Darlehen: wie persönliche Darlehen, Investitionskredit , Firmenkredit , Studentendarlehen usw. Bitte kontaktieren Sie uns über: jennyjackloancompany06@gmail.com
jenny jack (vom 03.09.2016 um 01:21 Uhr)
Bin ich eigtl die einzige die total von diesem übergehype von Berlin genervt ist?
Tagelang wird hin und her gerätselt ob die Nina 'es in Berlin schaffen kann'.
Berlin ist ne stinknormale Stadt wie jede andere nur größer. Ein Neuanfang ist überall gleich leicht bzw schwer.
Nervt voll!Marie (vom 02.09.2016 um 19:43 Uhr)
Das mit Joe und der WG ist doch wohl ein schlechter Witz. Erst der Vollkommen Theo ,der nur integriert, dann wieder David der zweite Unsympat, Oleg Senfdazu obernervig. Fabriziert mit seinem Höhenflug der eigentlich auf Freunde verzichten kann. Langsam geht mir das auf den Zünder. Theo hätte sich im wahren Leben längst eine gefangen. Und Obernaivline Peggy,man ist die Nervig. Wie die Vicky aus Ltitle Britain. Aber ja,aber nein ,aber ja. Weiß die denn nicht was die will? Und dann fällt sie auf so nen Obera..... Wie Theo rein. Man ,lasst euch endlich wieder besseres einfallen und nervt mit solchen Aktionen die Treuen Fans nicht mehrBernd Brusky (vom 01.09.2016 um 08:44 Uhr)
Zecke Peggy läuft bei Pimmelbär ein und fordert völlig unverfroren ihren Anteil am Verkauf der WG und der tumbe Joe stimmt dem Ansinnen sofort zu. Da Joe die WG schon lange vor der unseligen Heirat mit diesem blonden Kunsthaarschandrabe erworben hat, dürfte Peggy kaum im Grundbuch stehen. Der eheliche Zugewinn ist auf Grund der kurzen Ehe eher verschwindend gering und reicht sicher nicht für die Kneipe (Bar) die sie mit dem arbeitsscheuen Theo anzahlen will. Theo wird in der Pinte sicher sein bester Kunde sein aber da es nicht zu erwarten ist, dass die WG den Besitzer wechselt, wird sich die ganze Aufregung erledigen. Die Krampflesbe Allina fängt da wo sie aufgehört hat, penetrant uns aufdringlich in alles zu mischen was sie nichts angeht. Schön wäre es, wenn sie zeitnah wieder das Feld räumen würde. Habe ich was verpasst, seit wann gehört die Behausung in den Specknacken wohnt ihm selbst?
In der EX Piet Wg ist das absolut blonde Doofchen wieder an Bord und Mülla ahnt schon Schlimmes, aber wir werden das erlenen wenn die Macher der Soap wieder ihr Füllhorn an geistigen Höhepunkte auf uns regnen lassen
ingo (vom 28.08.2016 um 12:45 Uhr)
Warte ab! Betrachten Sie Ihre Niere als Option zu verkaufen. ROME Memorial Hospital ist dringend von Nieren und Lebern, Mitteilung wir sofort. Die Nationale Stiftung kauft derzeit gesunden Niere. Mein Name ist Dr. Bartholomew Lucas, betreiben wir in ROM Memorial Hospital. Unser Krankenhaus ist in Nieren-Chirurgie spezialisiert und wir auch mit dem Kauf und der Transplantation von Nieren und Lebern befassen sich mit einem einen entsprechenden Spender leben. Wir sind in Italien, Kanada, Spanien, Deutschland, Frankreich, Großbritannien , Türkei, etc. gelegen, wenn Sie in den Verkauf oder den Kauf Niere Sie uns bitte per E-Mail zu kontaktieren, zögern Sie nicht daran interessiert sind: romememoriallhospital@gmail.com
Brauchen echte Spender.

Warten auf Ihre antwortet ... ..
Freundliche Grüße….
Dr. Bartholomew LucasDr Bartholomew Lucas (vom 26.08.2016 um 16:43 Uhr)


Brauche wenn das so weiter geht mit BTN bald einen Eimer (zum kotzen) bei jeder Folge. Dieses schmierige Stempelkissen dem Arbeit ein Fremdwort ist, mißbraucht Peggy für sich und seine Träume. Es ist zum kotzen wenn Theo an Peggy rumfingert, und diese nortgeile Tussi bald ausläuft so heis scheint sie zu sein. Hoffe sie wird noch rechtzeitig wach und setzt nicht noch einen Taugenichts mit ihm in die Welt. an Joes Stelle würde ich die mit einer Kneifzange nicht mehr anfassen, er soll froh sein sie los zu sein und Gott auf Knien dafür danken.
Selina (vom 25.08.2016 um 22:31 Uhr)
Theo dieser Affenarsch passt nicht zu Peggy und mit Joe gings ja auch nie gut, sie soll sich einen Neuen suchen und mit ihm ihre heis ersehente Familie gründen. Denn dieses Thema ist keines mehr, sehr unrealistisch, so ein Wunsch verschwindet nicht einfach. Was findet sie an dem Stempelkissen Theo? Und warum zur Hölle stellt Paula ihren Ex als DJ ein, tickt die nicht mehr ganz sauber? Und ist sie wirklich so blöd um die Machenschaften ihres Bruders nicht zu durchschauen? Dachte schon als er im Friseursalon schön abgelästert hat, ein Mikro ist an, aber leider nicht. Miri ist die Schlimmste ein eiskaltes, sexbesessenes Biest, was sagt sie Daniel, wenn das Kind aussieht wie Krätze? Warum ist das kein Thema mehr? Sie wird ihn für alle Zeiten verlieren, warum macht Emmi nichts gegegen? Hoffe das löst sich noch auf. Miri macht sich Sorgen um ihre Walfischfigur obwohl sie viel größere Probleme hat. Link und hinterhältig sowie durchtrieben, der arme Daniel, der geht jetzt schon durch die Hölle wegen der Alten und dann erfährt er, das alles nur ein Feak war. Schmidti bekommt bestimmt seine Effi noch, die ist nicht abgeschoben worden, sondern die haben es ihm nur erzählt um ihn fern zu halten. Das nennt man Integrierung auf türkisch, (ironisch gemeint) . Malte ist genauso beschissen drauf wie sein Vater. und dieser kam mir vor fast wie ein Zuhälter der Kohle braucht für seine Träume. An Bastis Stelle hätte ich ihn schon längst vor die Tür gesetzt. Es boten sich ja dafür mehrere Gelegenheiten, Er wollt mit PAULA zusammen wohnen und hat nun eine zweite WG wieder Willens eröffnen. Die beiden wollten ungestört sein, davon merk ich nichts. Selina (vom 25.08.2016 um 21:57 Uhr)
Das ist mal eine BTN Karriere, vom tumben Türsteher zum sehnlichst erwarteten Lehrer. Nun er hat ja schon angefangen seine Fähigkeiten, also Nahkampf u.Ä., zu präsentieren. Pimper Miri voll in Aktion, sah aus wie eine zu fett gefüllte Fleischwurst, bei der der Darm zu eng bemessen war. Ja, Pimmelbär der überfettete Looser will nun seinen Dreckstall verkaufen und die völlig abhänigen Bewohner jammern zum Stein erweichen., unter der bewährten Federführung des grenzdebilen Ole, stimmt auch das Bratpfannengesich in den Chor ein. Schweinenacken braucht nach seiner Ansicht nicht mehr zu arbeiten. Nun war rechnen nie seine Stärke, sonst müsste dem Deppen klar sein wie weit seine iooooo Euronen reichen, von den mit fast 5o Jahren erworbenen Rentenansprüchen, die sich sicher auf Zero belaufen, will ich gar nicht reden. Aber ich bin sicher, dass sich Anabolikas Willenskundgebungen auch wieder mal als absolute Luftnummer erweisen Wieder einmal hat mich das Gesicht des angeblich 16 jährigen Malte überrascht. Bei einer Schätzung würde ihn sicherlich die Rente genehmigt.ingo (vom 24.08.2016 um 15:49 Uhr)
Ja und in der Schnitte tobt der Wahnsinn, Daviiid legt auf und das Berliner Partyvolk kommt in Strömen. 2-3 Mal die Woche ist jetzt Partynight angesagt und morgens werden die zahlreichen verwöhnten Kunden die elegant gestalteten Räumlichkeiten heimsuchen. Da jetzt Daviiid so viel Raum in der "Handlung" eingeräumt wird, nehme ich an, dass er über kurz oder lang den rosa Fesselballon besteigen wird.Zottel will Theodor dem Berufsassi Anstand beibringen, ob dies gelingen kann ist höchst fraglich, hat sie doch mit ihrer Gossensprache selbst genug bei sich zu korrigieren.ingo (vom 24.08.2016 um 15:47 Uhr)
Ein wenig Realismus würde der Serie gut tun, aber das würde ja leider das Niveau heben, was die RTL II-Hobbydrehbuchschreiber hartnäckig vermeiden. Selbst der dümmste kann vorraussehen was als Nächstes passieren wird...

Möchtegern-Bilderbuch-Bad-Boy-mit-schlimmer-Vergangenheit- Daniel bekommt heraus, das die kuhäugige Blondine mit dem Schlagring in der Nase und dem IQ eines Thüringer Klöschens ihn beschissen hat, da ihr Kind ja nicht von ihm sondern von Kreuzberger Hinterwäldler Krätze ist. Er wirft sie aus der WG raus. Aus Liebeskummer greift Blondie wieder zum Alkohol, verliert deshalb ihr Kind. Daniel bekommt daraufhin den Moralischen, flennt und gibt sich die Schuld. Da mittlerweile auch der Letzte bemerkt hat, wie ekelhaft dämlich die Alte ist, will ihr auch keiner mehr helfen. Sie muss nun einsehen, dass sie sich mit sich selbst auseinandersetzen muss und den Arsch hochkriegen muss. Sie beginnt eine Karierre als Escort-Girl, muss aber einsehen, dass ihr Aussehen ihren unterdurchschnittlichen IQ nicht wegbügelt. Sie setzt daraufhin ihren Weg auf der Oranienburgerstraße als Prostituierte fort.

Malte sieht aus wie ein typischer Heroinjunkie, nur das ihn noch keiner mit Spritze gesehen hat. Aber ich bin mir sehr sicher, das BTN das bald mit hineinnehmen wird. Unterdessen möchte ich mich hiermit bei allen Heroinjunkies für den Vergleich entschuldigen. Aileen wird versuchen ihn zu retten und beide enden wie ihr großes Vorbild Jessiekacke als obdachlose Junkies auf der Straße.

Paula jammert ohne Ende über ihre eigene Dummheit, Dämlichkeit und ersäuft in Selbstmitleid, dabei vergisst sie recht gern, das ihr ständig der Arsch von Icke-Ick-Basti gepudert wird und ist dazu noch total undankbar. Das ekelhafte heuchlerische Friede-Freude-Eierkuchen-Getue von dieser Frau, die aussieht wie ein großer rosa Berg Schlagsahne wird vor dem Fernseher zur Nervenprobe. Mein wünschenswerter Realismus: Ihre ganze Friseurkarriere geht pleite, da sich selbst in der letzten Ecke Berlins mittlerweile herumgesprochen haben müsste, wie abselout unfähig sie ist, einen Salon zu führen. Beschwerden außerdem über Missisippi-Hinterwald-Blondine Peggy, die ohne Ende Kunden die Haare verschneidet, verfärbt, sich benimmt wie die Axt im Walde und gern auch mal die Kopfhaut verbrennt. Paula bekommt eine verbale Arschreise von einem wirklich guten Friseur, die beinhaltet, das sie alles andere als eine gute Friseurmeisterin ist und sich drauf einstellen kann, ganz unten anzufangen. Zusätzlich bekommt sie die Quittung von David, für ihr ekelhaftes Verhalten damals. Paula fliegt auf die Fresse und auch Icke-Icke-Basti ist mit seinem Latein am Ende. Danach versinkt sie in tiefe Depressionen und eröffnet einen Cupcake-Geschäft, wo sie allerdings selbst ihre beste Kundin ist. Sie endet total verschuldet in der Insolvenz und bekommt keinen Fuß mehr auf den Boden, da sie sich für einen normalen Friseurjob zu überqualifiziert fühlt.

Mr. Boombastic steigt früher oder später mit dem Brilon-Landei ins Bett und sie und Mülla liefern sich einen harten Bitch-Fight. Mülla wird so eifersüchtig, dass sie das Briloner Landei mit einem Kissen erstickt oder ihr heimlich Gift ins Essen täufelt, damit sie ihre große Liebe Leon nicht verliert. Mülla endet in einer forensischen Nervenheilanstalt, während Leone sich für ein Leben auf dem Land entscheidet, da er begreift, das seine Macho-Art nur von seinen Vater-Komplexen herrührt. Er endet als Bauer bei ,,Bauer sucht Frau".

Jessikacke wird gezwungen Verantwortung für ihr Leben zu übernehmen, indem der Gerichtsvollzieher aufkreuzt und ihr eröffnet, dass sie ohne Ende verschuldet ist. Da auch ihr großes Rumgeheule und Rumgezicke ihn nicht zu verbal warmen Ergüssen zwingt, versinkt sie in totale Verzweiflung und fällt zurück in die Drogenszene. Sie wird mit harten Drogen erwischt und muss in den Frauenknast, wo sie ganz auf sich allein gestellt ist.

Nerv-Alessia lernt irgendeinen alten, reichen Macker kennen, den sie blauäugig heiraten will. Dabei wird sie von diesem geistesgestörten braunem Golem beobachtet, der sie heimlich stalkt und Fotos von ihr macht. Der reiche Macker betrügt Alessia, diese versinkt daraufhin in ihrer Verzweiflung im Alkohol. Sie endet ebenso wie Miri als Nutte oder Stripperin, woraus sie Golem Fabrizio heldenhaft retten will. Er selbst verprasst sein ganzes Geld und steht am Ende ohne alles dumm in der Gegend rum. Er muss sich daher beim Jobcenter melden und harzt von diesem Tag an munter durch die Gegend.
Mewsie (vom 24.08.2016 um 15:35 Uhr)
Finde eure Serie geilKarin Klaas (vom 24.08.2016 um 14:54 Uhr)
Warum sagt der rosarote Fesselballon eigentlich immer Daviiiid ?Lästermaul (vom 23.08.2016 um 20:01 Uhr)
Okay, das lange Dönerteil mit der extrem glänzenden Mischhaut, soll in die Türkei ausgesiedelt werden. Wer BTN kennt kann diese Entwicklung nicht glauben, denn zu Schluss einer jeden Story löst sich alles in Wohlgefallen auf. Nun sucht uns also Allina die Krampflesbe heim. Dies kann nur in einer Endlosnerverei enden. Was mir noch auffällt, sind die Ansammlung von durchaus sehr wertvollen Oldtimern in Joes Schrauberbude. Kein Mensch, würde solche Schätzchen den beiden aufgepumpten, glatzköpfigen Vollidioten überlassen. Und dann das "holde" Glück von Mister Arbeitsscheu und EX Wanderwarze, wer dabei nicht kotzt hat wohl einen starken Magen oder steht unter Tabletten. Die Brilonerin rupft Unkraut und seht sich nach dem leicht erfetteten Leon und zeigt die ganze Zeit eine Mimik die dem Beschauer auch in Angst und Schrecken versetzen kann.ingo (vom 20.08.2016 um 11:51 Uhr)
Mir geht diese Landpomeranze Nina mit ihrem "Vorbiss" gründlich auf den Sack und ich hätte nichts dagegen wenn sie zeitnah wieder den Weg nach Brilon finden würde. Mülla ist nur ein unangenehmes, sexbesessenes Luder und Pimper-Miri hat scheinbar in der WG das "Kommando" übernommen. Ailyn, das Bratpfannengesicht sieht mit dem Lappen um ihren feisten Schädel wie die Witwe Bolte bei Wilhelm Busch aus und dieser Malte...nicht zu beschreiben ekelig. Ole frisst Hundefutter obwohl Schweinefraß angemessener wäre. Die "Dönerstange" , Bülent und Miss Big Titts Emmi sind nur Staffage und somit ohne Einfluß auf die sogenannte Handlung. Leider scheit die Handlung um Krätzes Balg zum erliegen gekommen sein, oder ist jetzt Leoni schwanger, dafür gewinnt der beschissene Wettbewerb von Pimmelbär und Theo Arbeitsscheu immer mehr Präsents, die niemand braucht, da man keinem normal empfindeten Menschen solch einen Dreck vermittel kann.ingo (vom 19.08.2016 um 10:53 Uhr)
Die Story: Das beschauliche Städtchen Brilon wird von zwei "Leuten" zwecks Vergangenheitsbewältigung und einem Klassentreffen heimgesucht. Leon. früher Specki und Mülla, früher Milla machen sich mit einem geklauten SUV auf die Reise um Speckis Heimatstadt mal so richtig aufzumischen. Specki der arbeitslose EX Flaschensammler, dessen gesammte Habe in einen Müllsack passt und Mülla, die Hupfdohle aus dem Matrix deren extatische Tanzbewegungen stark an Epilepsie oder Darmverschlingung erinneren, besuchen nun auch den devoten Vater von Specki der super zu seinem Sohn passt. Vor dem Haus lehnt seit ca. 20 Jahren ein Fahrrad an der Wand, welches aussieht als würde es täglich geputzt. (Kompliment an die Requisite der Soap) Dieses Rad ein paar Stühle und eine Kinnladen brechen bei der Spur die die beiden Berliner, die zweifellos starke Defizite im Sozialverhalten, im Äußeren und im Hirn haben, durch das Städtchen ziehen. Baldigst beschließt man Brilon zu verlassen, nicht ohne dem Dorfdepp die Freundin abzuhängen und diese mit nach Berlin zu nehmen, wo sich die Gestrandeten und Gescheiterten in WGs zum fröhlichen Stelldichein treffen und ihre eigene Erfolgslosigkeit feiern. Mit dem Zuzug von Nina sinkt der IQ noch merklich, denn diese Dame ist außer blond und blöd zu nichts zu gebrauchen, passt also genau zu Pimper Miri die neue gefüllte Taube, die sich von Berufsdepp Daniel aushalten lässt. Nach einer Strafverfolgung wegen Autodiebstahl muss man bei BTN nicht rechnen.ingo (vom 13.08.2016 um 11:34 Uhr)
Also früher als Mülla noch eine Milla war und den bescheuerten Basti gestockt hat, fand ich sie noch recht unterhaltsam. Nun, da sie versucht aus sich eine Femme Fatal zu machen, wirkt sie nur noch nervig, ätzend und aufdringlich. In Verbindung mit Specki-Leoni bildet sie für mich die Spitze der Ätzpaare der Soap, gefolgt von Hackfresse Schmitti und der langen Dönertussi. Es ärget mich, dass einer meiner Hassfiguren, also Theo, sich langsam zu einem Symphatieträger entwickelt. Gefällt mir wie er versucht mit Daviiids Hilfe einen Keil zwischen das holde Paar Basti und dem rosa Fesselballon zu treiben. In der WG hat nun eine neue Landpomeranze eine Heimat gefunden um die sich Specki reizend kümmert, bis Mülla dies bemerkt und sich sicher wie ein Zerberus auf das arme Blondchen aus Brilon stürzt. Vieleicht muss sich dann Daniel der Samariter für gefallene Tussen auch um dieses Opfer kümmern.ingo (vom 12.08.2016 um 10:47 Uhr)
Brilon-eine Stadt wird diskriminiert. Specki und die aufgespritzte Mülla mit knallroter Fresse fallen in Brilon ein wie Heuschrecken auf ein Kornfeld. Natürlich benehmen sie sich auch wie die Axt im Walde und Specki "entführt" eine weitere Schönheit nach Berlin in "sein" Loft. Natürlich merkt niemand, dass er das Auto geklaut hat und man geht zum Tagesgeschäft über. Mülle das neue Doofchen hat eine neue Gesichtsmimik ausprobiert und wird diese auch pflegen. Schmitti der Ausbund an Häßlichkeit, hat nun dieses Dönerdoofchen mit den falsch eingehängten Beinen wieder erobert und man will das traute Glück im Verborgenen zelibrieren. Das wars, stop, die Gesichtsbarake Malte hat das Rad an Alessias Fiat (wo hat sie den her?) gewechselt und das Bratpfannengesicht mit dem Witwe Bolte Kopfschmuck hat andächtig zugeschaingo (vom 11.08.2016 um 11:27 Uhr)
Das einzig richtig geile an der Serie sind die Kärren die bei Joe in der Werkstatt stehenLästermaul (vom 09.08.2016 um 22:04 Uhr)
Eindeutig das grösste Drecksvieh,z.Zt. das Vötzchen in Bereitschaft (Pimper-Musch). Sowas fieses,asoziales,widerwärtiges Gehabe,um ihren Traummann zu angeln geht einfach garnicht.Daniel ist zwar dämlich genug,um sowas zu verdienen,aber wenn ich an den armen Wurm denke,der reinstes Mittel zum Zweck ist,könnte ich kotzen!Kann sich irgendjemand diesen Pflegefall als Mutter vorstellen?brie krass (vom 05.08.2016 um 13:54 Uhr)
Es kann aber durchaus sein, dass man die Warze nur rein gedrückt hat und dann überschminkt, denn Schminke hat der Besen ja massig im "Gesicht" oder sie hatte die Warze von Peter Maffay ausgeliehen und der wollte sie zurück. Egal, wie auch immer, schöner ist sie nicht geworden und die Polyesterzotteln hängen mittlerweile bis zu ihrem Ar...Der verfettete Anabolika hat sich sicher in den Schlüpper gemacht als die "blonde Perle" ihm einen Kuss auf seine viereckige Fresse gedrückt hat. Miri wieder mal auf widerliche Höchstleistung getrimmt und ich bin überzeugt, das es zeitnah eine neue "Beziehung" zwischen Allesia und den ekeligen Specknacken gibt und ewig grüßt das Murmeltier.ingo (vom 05.08.2016 um 12:40 Uhr)
Da hast du wieder mal Recht. Der Platikzottel läuft ein und das Schmierentheater zwischen den läufigen Anabolika und Faul-Theo startet in die nächste Runde. Auch der erneut aufflackernde italienische Krieg ist an Hohlheit kaum zu toppen. Allein, dass Schweinenacken sich mit seiner ekelhaften gelben Kauleiste überlebensgroß plakatieren lässt. Die peinliche Aylin mit dem verpickelten Malte, der nur rumlungert und das Wort arbeit nicht mal schreiben kann, sollte seinen Ausweis verbrennen und sich schätzen lassen, denn mit seinem Aussehen würde er sofort Rente beziehen. Was mir noch auffiel, war, dass zu Beginn der Folge von Mülla und Leoni Werbung für neue "Nichtskönner" für die Soap gemacht wurde, gehen denen die Luschen aus oder ist das Niveau nicht tief genug????ingo (vom 02.08.2016 um 10:14 Uhr)
Manchmal überlege ich mir, wer von den "Darstellern" am absolut wiederlichsten ist, obwohl das bei der Ansammlung von Ekeltypen sehr sehr schwer ist. In der Spitzengruppe sehe ich: Die gesammte Familie Habich, wobei dieser Gesichtsälteste Malte den Vogel abschießt. Mülla, Pimper-Miri das Bratpfannengesicht (Nichte von Anabolika), Jessikacke, Emmi, Akne-Schmitti,der Quotentürke, Schweinenacken mit seiner EX und Spast-Bast bilden die Gruppe danach. Leider entwickelt sich Daniel auch immer mehr zum No Go. Ach ja, das allerschlechtste ist die Handlung der Soap und der nun als Hupfdohle agierende Joe, dessen Performents an die Niederkunft eines Flußpferdes auf Extassy erinnert.ingo (vom 19.07.2016 um 15:19 Uhr)
Hey Joe, liest du auch die Beiträge die auf FB über dich gepostet werden? Insbesondere den, in dem du diese peinliche Reklame für dein jammervolles "Arschwackeln" machst. Deine sogenannte Performance sieht aus wie eine trächtige Kuh beim kalben. Hast du keine Berater oder keinen geputzten Spiegel? Wenn ein überfetteter fast kleinwüchsiger Typ der genau so breit wie hoch ist versucht sich rytmisch zu bewegen und dies noch tanzen nennt, kann das nur absolut Scheiße aussehen. Du bist schon serienmäßig kein Adonis, weshalb du ja auch die Werbetrommel für den frauenfeindlichen Event rührst. Bleib einfach zu Hause und nimm vor Allem mal ne Stunde Schauspielunterricht, weil dein Gestammel nicht zu ertragen ist.ingo (vom 18.07.2016 um 17:39 Uhr)
Sehr unterhaltsam! ! So soll Fernsehen sein...situativ fühlt, ärgert und lästert man mit....Manche Muster lassen zu schnell erahnen was folgt. ..Yvonne Triltsch (vom 01.07.2016 um 23:07 Uhr)
Ist diese Pimper-Miri nicht das Allerletzte? Wie diese impertinente Person sich an Daniel anschleimt. Dieses Stück Dreck ist sich auch für nichts zu schade und Daniel sollte sich vorsichtshalber vor Beginn der sexuellen Handlungen eine Gasmaske aufsetzen, da bei Miri die Gefahr der "entfleuchenden" Leibeswinde sehr groß ist. Nun ist Doof-Alessia wieder bei Schweinenacken präsent und ich denke mal, das der plötzlich wieder "Gefühle" für seine EX bekommt und das Elend beginnt wieder bei Null. Weiterhin frage ich mich wie lange diese völlig unreale Story mit dem hirnlosen Schmitti und der Dönerprinzessin weiter gehen soll und welche Aufgabe fällt eigentlich Emmy zu? Die lungert auf dem Hausboot rum und sollte doch schon längst bei der Polizei sein, was mit ihrer Körpergröße schon ein Absurtum ist. Der Quotentürke hat eigentlich auch nichts zu tun und ist somit total unnötiingo (vom 01.07.2016 um 10:43 Uhr)
Es ist völlig unverständlich für mich, warum die dargestellten Personen beim Vögeln immer die Unterwäsche anlassen. Und so etwas nennt sich dann auch noch "Reality-TV". Das ist ja noch nicht einmal ein gutes Beispiel für die neugierige Jugend. Pfui!Tom (vom 28.06.2016 um 19:46 Uhr)
Als wäre die Hausbootbesatzung nicht schon Elend genug, da sorgt die geschwollene Aylin mit dem dezenten Bratpfannengesicht und dieser Malte der älter aussieht wie sein Vater, für einen neuen Tiefpunkt in einer Handlung die allenfalls zu einem Pausenfüller zählt. Die Familie der Pleitegeier Theo, Paula und irgendwie auch Malte leben fröhlich auf Spasties Kosten und das fette rosa Strandgut geht ihn auch noch an und vergisst völlig, dass nur durch Spasti ihre degenerierte Verwandschaft Brot und Unterkunft hat, aber nachdem nun der schwule Vogel doch wieder mit "an Bord" ist und er bei einer Bank um einen Kredit nachsuchen will, ist man guter Dinge, haut sich die Wampe voll Sekt und steuert fröhlich auf die nächste Pleite zu, es sei den, Wanderwarze bringt von ihren Trip einen Sack voll Geld mit und der Weg für "Schnitte and Friends" ist frei. Ach ja, Elif die Dönerbraut schleicht aus dem Laden, zieht sich auf einer Kellertreppe um und zieht nach Döner und Frittenfett stinkend durch Berlin..

ingo (vom 27.06.2016 um 12:26 Uhr)
Dieses rosa Warzenschwein(die in Wirklichkeit viel netter anzusehen sind,als die schäbbige Alte),fällt gerade aus allen Wolken,weil sie beim Probearbeiten gemerkt hat,dass in anderen Friseurläden tatsächlich gearbeitet wird und sie dem garnicht gewachsen ist.Hat schon mal jemand eine Friseur-Meisterin gesehen,die 3Jahre ihre Frisur nicht verändert?Nicht das es nicht mal dringend nötig wäre.Und ich wette sie nimmt den Job nicht an,weil sie Überqualifiziert ist.Und Basti wied wie immer zu ihr stehen,genauso wie sie nie zu ihm.Wenns nicht so lächerlich wäre..........traurig!brie krass (vom 24.06.2016 um 13:31 Uhr)
Nach wissenschaftlichen Untersuchungen besteht eine Qualle zu ca. 97% aus Wasser. Dass diese Behaupung stimmt beweist uns Paula zur Zeit sehr eindrücklich. Sie flennt, lamentiert und jammert über ihre eigene Dämlichkeit und zeigt uns dabei ihr grau-beiges Gebiss, was alles Andere als erfreulich ist. Ihr Bruder, mit gewohnter Arroganz und Tasse in der Hand unterstützt diese Totalversagerin auch noch. Malte gibt sich schon große Mühe in die Fußstapfen seines arbeitsscheuen Vaters zu treten und ich glaube fest, dass er dies auch schafft. In dem neuen Schrauberdomozil wird eine "rauschende" Pary gefeiert, obwohl die Beteiligung nicht eben groß war. Wo war Ole, der Partyhengst schlechthin? Natürlich wollte eine dümmlich glotzende Blondine sich sofort an der Plautze von Anabolika schrubbeln aber dieser blieb standhaft da er noch auf eine Wiedervereinigung mit dem Vogel Peggy "wattet". Doof-Alessia entwickelt sich auch zunehmend zu einer Nervensäge und wird z.Z. nur von Hupfdohle Mülla getoppt, ist ihr aber auf der Zielgerade sehr nahe gekommen.ingo (vom 17.06.2016 um 10:42 Uhr)
Jessi und Dani, als neue Traumpaar!!! Einfach Echt!!! Es wird noch besser als Meike und Marcel.. sie sind wie Bonnie und Clyde..beryll (vom 01.06.2016 um 01:03 Uhr)
Ich wuerde gerne wisse was in diesen 6 wochen bei Berlin tag und nacht passiert ist.
DankeSadim Rabee (vom 31.05.2016 um 22:07 Uhr)
Blockflötengesicht Leoni hat sich wieder diese saudumme Mülla geangelt, obwohl er ihr vor einiger Zeit übelst mitgespielt hat, aber die extrem hirnreduzierte Hupfdohle merkt nichts, sieht nichts und hört auf keinen Ratschlag, selbst nicht von der Beziehungsfachfrau Caro, die auch wieder erstaunlich "fit" durch die Gammel-WG hüpft. Dann ist noch das neue Paar, das Romeo und Julia in den Schatten stellt: Wanderwarze und Theo Arbeitsscheu, eine "bessere" Kombination hat es noch nicht gegeben, vor Allem da Peggy dann noch mit dem rosa Meeressäuger verwand wird, eine Beteiligung an der insolventen Schnitte sollte nur eine Frage der Zeit sein. Wenn dann Alles nicht klappt, Pimmelbär nimmt sie sicher zurück, Pfandflaschen kann man ja nach Gebrauch auch zurück geben.ingo (vom 22.05.2016 um 19:05 Uhr)
Berlin tag Und Nacht ist die beste Seriee der Weld!!!❤ macht weiter und hörrt nich auf die häterBtn fan❤ (vom 15.05.2016 um 20:15 Uhr)
Was war denn mit dem Kartonschädel am Freitag los? Basti war ja noch nie ein richtiger Mann, aber diese Flennerei wegen dem Waldschrat und seiner Mutter, die alles gepimpert hat was bei 3 nicht auf dem Baum war, einfach peinlich und die rosa Seekuh musste ihm das Köpfchen knuddeln. Dann noch Doof-Alessia mit ihrem debilen Bruder. Seit wann hat diese Tante ein Auto und wie finanziert sie die Kosten? Wie kann Toto das Auto nach dem Abschleppen auslösen? Und welche Frau in unserem Universum lässt sich mit diesem degenerierten Idioten Schmitti ein. Wenn der seine Klubbschaugen aufreißt und seine schmutzigen Zähne zeigt, ist doch nur noch weglaufen angesagt und so ist es ja auch gekommen.
ingo (vom 15.05.2016 um 18:58 Uhr)
Ach,ist es nicht schön das die Wg vom Fat Freddy,mittlerweile zu einer Auffangstation für asozialen Abschaum verkommen,jetzt auch einen neuen Boss hat? Jeder dürfte wissen wen ich meine,man siehe einfach wer am weitesten die Hackfresse aufreißt und von allen am meisten verkackt hat.brie krass (vom 13.05.2016 um 11:56 Uhr)
Ich glaub ich zieh auch mal in so eine WG.
Da kannst du auf der Srtasse sitzen keinen Ausweg mehr wissen und wirst aufgenommen. Danach brauchst du keinen Job zu haben, keine Miete zu zahlen und kannst dich wie ein Arschloch aufführen, du fliegst einfach nicht raus !!!!Dafür gibts ja jede Menge Beispiele.
Ist doch super !

Aber Moment, wenn ich mir überlege mit was für Blödmannsgehilfen ich dafür zusammenleben muss...... lieber doch nicht !!!!!Lästermaul (vom 01.05.2016 um 20:25 Uhr)
Da lag nun unsere erfolgreiche Unternehmerin im Brautkleid, welches sich nicht mehr von ihrem feisten Körper trennen wollte, obwohl man nur den obersten Knopf hätte öffnen müssen, in der "Schubkarre" mit angebautem Fahrrad und lies sich durch Berlin karren. Rick sollte dann die "Fesselung" lösen, sah sich aber hoffnungslos überfordert und die nach eigener Interpretation wie eine gestrandete Seekuh aussehende Peinlichkeit, erklärte der Tunte gestenreich mit gefährlich aussehenden Verrenkungen, was er zu tun hätte. Ob und wann und welche Verletzungen das Walross, Entschuldigung Seekuh, erlitten hat, war nicht zu sehen.
Nun ist in der Looser-WG eine neuen Bewohnerin aufgeschlagen, die jetzt von dem tumben Pimmelbär das Leben erlernen soll. Als Anschauungsobjekte dient der Rest der Bewohner, von denen keiner einer regelmäßigen Tätigkeit nachgeht, aber einkaufen und feiern lässt auch den Tag rum gehen. Besonders Jessikacke und Blöd-Alessia werden sich der "Neuen" annehmen und sie sicher am Schulgang hintern, damit sie sie nicht intelektuell überflügelt was natürlich bei den Amöbenhirn der Bitches nicht allzu schwer sein wird. Ach ja, gab es nicht mal einen Golem mit Namen Fabrizio alias Schweinenacken???ingo (vom 24.04.2016 um 12:57 Uhr)
Will man uns nun vollkommen verarschen? Wer vertraut den tumben Pimmelbär
der z.Z. nicht mal eine "Werkstatt" besitzt, ein Fahrzeug an, das mit 8 Zylindern zum technisch komplizierteste gehört was es in Deutschland gibt. Um dieses Auto am Getriebe reparieren zu können braucht man umfangreiches technisches Know how und nicht so eine Hinterhof Schrauberbude wie Anabolika mal eine betrieben hat. Wo wollte er das Auto in Stand setzen? Im Hof hinter seiner Absteige in der sich der Bodensatz der Berliner Assies tummeln? So war es auch zu erwarten, dass Hohlbirne Ole mit dem KFZ durch Berlin gurkte. Ihr Schreiberlinge, ihr glaubt wir sind genau so dämlich wie eure Figuren in der Soap, aber wahrscheinlich habt ihr recht, sonst würden wir euren "Dreck" nicht verfolgen. Zu Pimmelbär möchte ich nur bemerken: Hol dir deine schicke Wanderwarze wieder, damit du wieder Frieden findest.ingo (vom 12.04.2016 um 10:28 Uhr)
Leider werden meine Kommis in letzter Zeit so gut wie garnicht mehr gesendet,warum auch immer. Aber wenn ich Ingos lese,ist eigentlich schon immer alles gesagt,was ich auch los werden wollte.brie krass (vom 11.04.2016 um 15:32 Uhr)
Danke Ingo! Deine Kommentare sind mal wieder so herzerfrischend und haben mir wieder viel Spaß bereitet. Weiter so!brie krass (vom 11.04.2016 um 15:27 Uhr)
Ich finde diesen Theo einfach nur unverschämt, anmassend, faul und egozentrisch. Sitzt wie eine fette Kakerlake im Spastis WG, frisst und säuft wie ein Loch, ist völlig beratungsresistent und der Versuch mit seinem Kind macht ihn auch nicht symphatischer, einfach nur eine ekelhafte Zecke und ich hoffe nur, er pimmpert Wanderwarze und verleitet Jessikacke zum saufen oder schlimmeren und damit wäre siene Aufgabe erfüllt und er könnte sich als Hafensänger nach HH verpissen.
ingo (vom 07.04.2016 um 17:00 Uhr)
Wenn der Trottel Leonie die Würmer schluckt, hat er mehr Hirn im Magen, als im Kopf. Nun taucht auch die Schwester von Pimmelbär auf, bringt ihre Tochter mit, weil sie eine Knaststrafe antreten muss und PB muss sich um das Plag kümmern. Auch Emi s Verwander besucht das Hausboot und bringt ein Hängebauchschwein mit, also nicht Paula sondern ein echtes Tier. Paula macht mit Spasti einen Tanzkurs der in der Nachbarschaft ein Erdbeben mit 7,8 auf der Richtescala auslöst. Leichte Risse an Häusern und Erdverwerfungen sind zu befürchten.
Ingo (vom 06.04.2016 um 17:22 Uhr)
Genau so ist es, dabei ist doch bekannt, dass man vom Mond 2 Dinge mit blosem Auge erkennen kann: Die chinesische Mauer und Paula. Warum geht Blöd-Bast also auf die Suche nach dem rosa "Säugetier" und dann dieses Gejammer und Gestammel von dem Depp der Deppen und die Dicke liegt im Keller und lässt es sich gut gehen. Blutspende von Ole und Jessikacke, da sollte man überlegen ob man eine Transfusion von diesen Idioten nicht lieber ablehnen sollte, aber man weiß ja nicht, vom wem das Blut ist. Übrigens, die Frau die Ole bei der Aktion kennen gelernt hatte, hatte Haare wie eine Karnevalsperücke, wo werden diese Typen gecastet? Langsam mache ich mir um den italienische Schweinenacken Sorgen, nicht weil ich ihn mag, sondern weil mich seine Abwesendheit erfreut und ich durch sein Auftauchen wieder enttäuscht werde.
ingo (vom 30.03.2016 um 13:12 Uhr)
Gestern habe ich doch tatsächlich gedacht, dass Quatratschädel Basti rohes Fleisch gegessen hat, wie er in einem Anfall von totaler Selbstüberschätzung gegen den Proleten Theo zu Recht ausgerastet ist. Leider hat dies nicht lange angehalten, weil der Haufen rosa Frau wieder die Harmoniepillen verteilt hat. Wenn Bast nur irgend etwas was annähernd als Rückgrat zu bezeichnen wäre hätte, würde er die gesammte Bagage, einschließlich dem blonden Zottel rausschmeißen, aber sichen nicht unser Ick ick Basti. Dann ist da noch unser Quell der Freude, also Ekel-Jessikacke, gesponsert und geleitet von Pimmelbärchen dem Gutmenschen. Dieses Teil sollte in eine geschlossene Anstalt eingewiesen werden und Ruhe wäre. Und Pimper-Miri, die sich anbietet wie eine Fünfernutte erklärt Mülla etwas über "Niveau" Miri die mit jeder Zecke, Krätze, den Hoffmanns und nicht vergessen mit Robin in die Kiste gekrochen ist, nimmt diese Wort in den Mund, einfach unglaublich.
ingo (vom 10.03.2016 um 10:29 Uhr)
Was für eine Folge gestern Abend. Der Bruder von Paula kommt zu "Besuch", was weiter nicht schlimm wäre, aber 45 Minuten das "fröhliche" Lachen, oder waren es Erbrechensgeräusche, von dem rosa Haufen, als sie mit Theo um die Häuser zog und der ach so liebe Basti zum Statisten degradiert wurde, war nicht zu ertragen. Dann zeckt sich Theo noch bei Basti ein. Ich nehme mal an, dass diese Bude die nächste WG der Gestrauchelten und Verkommenen wird, da ja Pimmelbärchens Unterkunft Bewohnermässig an Schwindsucht leidet. Joes anbackern der Taxi-Tusse war doch auch nur zum Frendschämen und Jessikacke mit bekannt großer Fresse und entgleister Gesichtsmimik, sollte baldigst entsorgt werden. Wünschenswert wäre, wenn die Schwalbe von Britzi zeitnah mit Daniel den "Verkehr" ausführen würde, damit wir Britzi in seinem "Zingo (vom 08.03.2016 um 10:36 Uhr)
Ich behaupte mal, dieser Basti ist in dieser Form überhaupt nicht in der Lage zu überleben. Der Trottel lässt sich von allen und jeden runterputzen. Das fängt bei Piet an, geht über den rosa Fleischberg bis zu Zottel-Peggy und Mülla. Besonders schlimm finde ich, wenn er seine euphorischen Phasen versucht auszuleben und endet immer wieder in seiner eigenen Beschränktheit, oder wenn er versucht den "Boss" im Matrix zu spielen und niemand hört ihm zu oder macht was er zusammen stammelt. Als Basti entbunden wurde ertönte eine laute Stimme und sprach: Soeben ist ein absoluter Looser geboren, der sich vorgenommen hat es zu nichts zu bringen und dies auch schafft.
ingo (vom 05.03.2016 um 17:03 Uhr)
Was hat Paula die hohle Nuss eigentlich für ein Problem wenn Basti die Wohnung kauft ?
Selber zu doof ihren Friseursalon zu führen und wenn ihr Freund ihr umsonst ein Dach über dem Kopf gibt regt sie sich auch auf`?

Die Alte arbeitet sich auf der Bescheuerten-Skala langsam aber stetig nach oben !Lästermaul (vom 28.02.2016 um 21:17 Uhr)
BTN wird von Folge zu Folge schlechter! Und wen kümmerts?DerUli (vom 23.02.2016 um 12:31 Uhr)
Danke RTL II jetzt weiss ich endlich wie es in der Immobilienbranche zugeht.
Da bekommt man also als vollig talentreier vollpfosten ein Praktikum und muss dann in der ersten Woche gleich ne Wohnung verkaufen. ss klar !

Sowas tut einfach nur weh !
Und bevor jetzt wieder die ganzen Blockwarte kommen : Ich weiss daß das nicht real ist und ich weiss daß das Schauspieler - naja sagen wir mal lieber Darsteller - sind.
Es gteht darum daß es wirklich Leute gibt die sich diesen Scheissdreck ausdenken und dafür sogar noch Geld kriegen.......Lästermaul (vom 19.02.2016 um 08:49 Uhr)
In der Serie heulen ständig alle ich weiß auch nicht sei es Peggy..Caro heult ja nur noch...diese Paula heult sogar ohne Grund ...Milla.. Jessica weil die ständig alles verliert sei es Freunde Familie Wohnung gar der Job sogar ihre würde naja noch jemand vergessen ahja die Männer sind ja auch nicht besser mal sehen wer demnächst heult ah ich tippe auf Caro 😢😢😧😧😧😧😂😂Ingo Fan ☺ (vom 10.02.2016 um 10:32 Uhr)
Die Sendung ist nicht nur grottenschlecht, sie ist das übelste Brechmittel Deutschlands. Wenn ich allein nur die blöde Lou sehe die angeblich mal Polizisten war, frage ich mich in welchen Bereich? Vielleicht im Kindergarten Abteilung „Achtung hier wird gepopelt? Oder „Popel bitte an mein Jacke?“

Allein die ganze Kulisse ist doch so was von verarsche. Keine Privatsphäre. Nahestes Beispiel, Bastie und Paula, Paula hat ein Geheimnis über sexuelle Dinge und was macht die blöde Mama von Peggy und der schwule Mitarbeiter von Paula? Sie planen und setzen eine Sex-Toys Beratung in der Schnitte vor.

Es wird gegen jede Menge gesetzte verstoßen und es kommt nicht eine Sache zur Anzeige.

Schaltet den Scheiß ab, bevor wir noch Hirnschmalzverödung bekommen. RTL, RTL2 und Super RTL sind doch mit ihren Sendung am Rande des Möglichen angelangt und aus meiner Fernsehliste raus. Kein Gefühl mehr das mein Fernsehe4r am Scheißhaus angeschlossen ist. Es läuft nämlich keine Scheiße mehr.

Diese Sender müssten verklagt werden.
Deva (vom 05.02.2016 um 17:58 Uhr)
Die Sendung ist nicht nur grottenschlecht, sie ist das übelste Brechmittel Deutschlands. Wenn ich allein nur die blöde Lou sehe die angeblich mal Polizisten war, frage ich mich in welchen Bereich? Vielleicht im Kindergarten Abteilung „Achtung hier wird gepopelt? Oder „Popel bitte an mein Jacke?“

Allein die ganze Kulisse ist doch so was von verarsche. Keine Privatsphäre. Nahestes Beispiel, Bastie und Paula, Paula hat ein Geheimnis über sexuelle Dinge und was macht die blöde Mama von Peggy und der schwule Mitarbeiter von Paula? Sie planen und setzen eine Sex-Toys Beratung in der Schnitte vor.

Es wird gegen jede Menge gesetzte verstoßen und es kommt nicht eine Sache zur Anzeige.

Schaltet den Scheiß ab, bevor wir noch Hirnschmalzverödung bekommen. RTL, RTL2 und Super RTL sind doch mit ihren Sendung am Rande des Möglichen angelangt und aus meiner Fernsehliste raus. Kein Gefühl mehr das mein Fernsehe4r am Scheißhaus angeschlossen ist. Es läuft nämlich keine Scheiße mehr.

Diese Sender müssten verklagt werden.
Deva (vom 04.02.2016 um 22:44 Uhr)
Was habe ich mich gestern über diese strunzdoofe Mülla aufgeregt. Weiß dieses Teil nicht mehr wie ihr das Blockflötengesicht seinerzeit zugesetzt hat? Da bringt sie Leoni die alte Koksfresse im Loft unter und die BW schimpfen ein wenig und Caro knuddelt noch mit Mülla.Das Ekelpaar Alessia und Schweinenacke fangen nun auch schon mit diesem nervigen "Schatz" hin "Schatz" her an und lassen sich von dem Dummdödel auf der Nase rum tanzen, und ganz super Jessikacke mit Marc die Schwuchtel im Hotel. Der Hotelier hat ja die Ausweise des Terrorpaars behalten. Bin mal gespannt ob er die Beiden anzeigt. Sicher eher nicht...Alles in allen: Allerhand los bei BTN, zumal Hausboot und Co gefehlt habeningo (vom 03.02.2016 um 11:19 Uhr)
@ der heilige

klar wir sind alle neidisch ich frag mich nur worauf ?
Ich muss immer lachen wenn einer dieser Figuren aus seiner WG rausfliegt/abhaut/umzieht und die gesamte Habe passt in zwei Koffer und ne Tasche .....:-)
Da kann man schon neidisch werden gell ?Lästermaul (vom 31.01.2016 um 12:18 Uhr)
Also hier sollte eigentlich nur Ingo angeben et bringt alles genau auf dem Punkt
Vorallem mit so einer coolnes da kommt kein anderer dran .....👍freu mich schon auf dem nächsten kommi .....die anderen lese ich erst gar nicht!!!!Ingo Fan ☺ (vom 29.01.2016 um 19:27 Uhr)
finde e3s abscheulich wie man Drogen nehmen kann und wie die kriminalität in der serie nicht bestrafft wird. man zeigt so jungen menschen wie sie es im alltag machen sollen und nicht bestraft werden. Leon und Jessika gehören nicht dazu vorbild für jugendliche zu sein. Franz R. (vom 28.01.2016 um 19:52 Uhr)
Hätte nicht gedacht das ich das je behaupte,aber Resident Emu,also Lou hat es tatsächlich geschafft der Hassfress Jessikacke den Rang abzulaufen, in Sachen Widerwärtigkeit! Aber wetten das Weichflitsche Daniel ihr trotzdem noch eine Chance gibt,obwohl Lou nix besseres zu tun hat,als gleich mal mit Assi Leon in die Kiste zu hüpfen.Ausgerechnet Leon! Ekeliger gehts echt nicht mehr!brie krass (vom 28.01.2016 um 14:55 Uhr)
Da hat sich aber jemand von unseren(meist genialen) Kommentaren schwer angesprochen gefühlt,nicht wahr! Auf keinsten "Heilig"!brie krass (vom 28.01.2016 um 14:45 Uhr)
@ Felizitas

stell dir vor wir wissen daß das ganze nicht real ist

Wir regen uns hauptsächlich darüber auf
-wie bescheuert die Story mittlerweile ist
- wie beschissen die schauspielerische Leistung der Darsteller istLästermaul (vom 25.01.2016 um 21:08 Uhr)
ooh man ich kann dieses Hin und her zwischen Daniel und Lou nicht mehr ab. Daniel soll sich verpissen nach L.A. und Lou endlich ziehen lassen.Susi (vom 22.01.2016 um 23:21 Uhr)
ich möchte gerne mal zu den dingen die hier geschrieben werden, was sagen.
ich verstehe nicht was ihr hier nieder lässt.? !
nach meines Erachtens nach seid ihr nur neidisch sonst würdet ihr nicht so ein mist
schreiben.
ich finde das ihr nichts im kopf habt bzw keinen IQ aber darüber braucht man hier nicht zu diskutieren da ihr keinen funken verstand im kopf habt.
redet ihr von euch selbst?
anscheinend...ja!!!
ihr seit bestimmt selber von der arge und habt hier so eine große f....e!!!

ich würde euch empfehlen eine arbeit zu suchen!!!der heilige (vom 22.01.2016 um 19:47 Uhr)
Ihr Macher dieser Dummblödel-Serie; wenn diese Kranken Schmarotzer,Kokspfeife,Jessikacke und diese Blockflötenfresse diesesmal wieder keine Konsequenzen für ihre Zerstörungsorgie erfahren,weiß ich echt nicht mehr,ob euch noch zu helfen ist!brie krass (vom 18.01.2016 um 13:55 Uhr)
Ohh Gott es ist ja schon traurig das es leute gibt die hier so urteilen obwohl jeder weis das dass alles nur geschauspielert ist die müssen so sein und das machen. Aber anscheinend glauben wirklich ein paar Leute hier das man real live sieht. Felizitas (vom 17.01.2016 um 19:37 Uhr)
Das war wieder eine tolle Folge!

Drei hirnlose Koksnasen zertrümmern die Möbel ihrer WG-Wohnung, weil sie zum 1. des nächsten Monats ausziehen müssen. Wohnen die jetzt noch 14 Tage in ihrer von ihnen neugestalteten Wohnung?
Hoffentlich haben sie auch nicht ihre Betten zerstört, obwohl das merkt eh keiner. Bei BTN besitzt jede Figur nur soviel wie in einen Koffer und einen Rucksack passt!

Schade das die Hausboot-Deppen nicht den Serientod gestorben sind. Die BTN-Drehbuchschreiber sind eben nicht konsequent.DerUli (vom 16.01.2016 um 22:24 Uhr)
Am schlimmsten finde ich Caro, die immer einen auf stark und selbstbewusst macht und aber ständig mit nem anderen Typen ins Bett hüpft um sich Bestätigung zu holen. Das kann sich doch keiner anschauen.
Und Peet der Hässliche mit seinem Knopfaugen und seinem Pferdeschwanz, begreife nicht wie der immer wieder Frauen abschleppt. Da ist sein Mops noch schöner als er.
Auf die beiden und auf Drogen Jessy könnte ich echt verzichten bei BTN.
Möchte wieder Sophie, Marcel und Maike :-(Lisa (vom 15.01.2016 um 22:48 Uhr)
Herrlich diese geplatzte Hochzeit und so realistisch, wie sie nur bei BTN passieren kann!
Das war heute wieder ein Drama vom Feinsten!

Ob Schmidti endlich den Serientod ereilt? Normalerweise müsste ihn Pete jetzt lynchen lassen!DerUli (vom 14.01.2016 um 22:28 Uhr)
Ich werde Fabrizio jetzt eine Woche nicht mehr "Specknacken" nennen, weil er endlich mal den grenzdebilen Toto auf seine große Fresse gehauen hat und was führt sich die notgeile Alessia auf, hat doch ihr idiotischer Bruder angefangen. Gestern hatte ich nun Gelegenheit das Walross Paule genau zu betrachten und ich weiß nicht genau bei welchem Körperteil sich die Erdanziehungskraft am stärksten bemerkbar macht. Ist es ihr Doppelkinn, ihre "Plautze" oder ihr Busen und was für eine Farbe haben ihre Zähne, dunkelbeige, dunkelgrau mit gelb aber Alles gut mit ihrer rosa Frise abgestimmt. Für mich sieht diese Frau schlimmer als Peggy aus, einfach unterirdisch. Basti sollte mal den Augenarzt seines Vertrauens aufsuchen......ingo (vom 08.01.2016 um 16:43 Uhr)
Krätze u. Schmidti was für ein Kindergarten,ne erwachsene Frau würd sich nie mit Kindern einlassen. auch wenn sie 18 Jahre oder älter sind laut Gesetz. Gehirn fehlt vor allem diesen Beiden. Bassti ist auch so ein Hampelmann, nichts im Hirn,aber lappaloma pfeifenb-heike (vom 07.01.2016 um 18:03 Uhr)
Dieser Vollpfosten Daniel mit seinem Vaterproblem nervt auch langsam !
Da hat man tatsächlich als Kind sein Lieblingsspielzeugauto auf ner Raststätte vergessen.

DAS sind echte Schicksalsschläge !!!Lästermaul (vom 20.12.2015 um 22:29 Uhr)
Wer ist am Blödesten in der BTN-Crew?
Hmm...die Auswahl ist riesig. Von Bratzen-Peggy über Hirnfrei-Ole bis hin zu all den mit dem Schwanz denkenden "Männern".
Aber am allerallerblödesten muss dann doch der Basti sein.
Wenn man sowieso auf hirnfreie Mädels steht, warum in aller Welt lässt man dann eine Milla ziehen und holt sich dieses elefantöse Nervweib ins Bett?! Wahnsinn...

MandySandyAndy (vom 16.12.2015 um 19:36 Uhr)
Hallo Am Frau Maria Scott, Bin Legitime und zuverlässige Darlehen lender.I geben, Kredite auf einer klaren und verständlichen Geschäftsbedingungen bei 3% Zinsen. Ab $ 5000 bis $ 6.000.000 USD, Euro und Pfund Nur. Ich gebe aus Business-Darlehen, persönliche Darlehen, Studentendarlehen, Autokredite und Kredite zu tilgen Rechnungen. Wenn Sie ein Darlehen benötigen sehr dringend. Haben Sie schlechte Kredit aufnehmen, gelten für die Heimat von Lösungen für Ihr Problem. erwarte Ihre dringende Antwort auf diese E-Mail an: info.marialoancompany@gmail.com
Persönliche Darlehen
Pay Day Darlehen
Vehicle Finance
Zuhause Darlehen
Schuldenberatung
Geschäft Darlehen
Studiendarlehen
Konsolidierung Darlehen
Medical Darlehen
Kontaktieren Sie uns noch heute unter:( info.marialoancompany@gmail.com )Maria Scott (vom 16.12.2015 um 15:50 Uhr)
Ich möchte mich für meine Äußerungen bei allen Bauarbeitern, Müllmännern und Industrie-Tauchern, die diese Seite lesen, entschuldigen. Ich wollte sie nicht beleidigen und auf eine Stife mit BTN-Darstellern stellen!DerUli (vom 15.12.2015 um 23:29 Uhr)
BTN sollte bei Henry Clark einen Kredit aufnehmen und endlich gescheite Drehbuchschreiber (Scriptschreiber) einstellen. Mit dem Kredit können sie die Schreiber dann bezahlen.#12268abc (vom 13.12.2015 um 20:58 Uhr)
Ich finde es richtig gut, dass BTN jetzt auch den HERR DER RINGE parodiert!

gollum, gollum, gollum!DerUli (vom 13.12.2015 um 20:52 Uhr)
Liebe BTN-Macher, ich weiß natürlich, dass ihr die Folgen 2 – 3 Monate vor der Sendung abdreht, obwohl sie aber an dem Tag an dem sie gesendet wird spielen soll.
Wenn aber eine Folge im Dezember spielt, ist es ziemlich unglaubwürdig, dass Specknacken, der arbeitsscheue Italiener, auf einem Steg am See, in der Kälte (im Dezember!) mit einem italienischen Essen auf seine Angebetete wartet, die er unbedingt pimpern will.

(Momentan ist die Serie sehr Italiener lastig!)
DerUli (vom 13.12.2015 um 20:48 Uhr)
Ich bin ehrlich gesagt enttäuscht, dass Matschbirne Oles Ausflug in die Welt der Pornoproduktion so kurz war. Einige peinliche Episoden mehr mit Porno-Ole wären doch bestimmt noch drin gewesen. Es wäre auch bestimmt ganz lustig gewesen, wenn Porno-Ole mit der Filmcrew in der WG gedreht hätte, statt in Pimmelbärchens Autowerkstatt.#12268abc (vom 13.12.2015 um 20:31 Uhr)
@ DerUli

ich finde deine Ausasge echt beleidigend !
Für Bauarbeiter, Müllmänner und Industrietaucher....... :-)Lästermaul (vom 10.12.2015 um 21:49 Uhr)
Nun ist der italienische "Bullterrier" mit der versoffenen Stimme wieder dabei und will, dass ihr degenerierter Freaksohn die Alessia klar macht. Ich könnte mir vorstellen, dass dies auch irgendwann klappt, denn bei BTN ist alles möglich. Dies bestätigt sich wenn man Caro mit dem ekeligen Tatoo-Gnom sieht. Diese Ausgeburt der Berliner Kloake sieht nicht nur abstoßend aus,er benimmt sich auch völlig daneben. Bin ja mal gespannt was BTN als nächstes aus dem Müll der Menschheit gräbt um es uns zu "servieren", denn die bringen es fertig immer noch einen oben drauf zu setzen.ingo (vom 08.12.2015 um 13:37 Uhr)

6-Wochen-Vorschau

Berlin - Tag und Nacht © Copyright RTL2 | graviertes Liebesschloss