Soapspoiler
Anzeige

Die Berlin - Tag und Nacht-Vorschau der nächsten 6 Wochen

Hier geht es direkt zur Berlin - Tag und Nacht-Vorschau-Übersicht


Berlin - Tag und Nacht Allgemeine Infos zu Berlin - Tag und Nacht
(RTL2)
Die Party-WG-Deutschlands. Berlin - Tag und Nacht. Jeden Abend könnt ihr in die Welt von Ole, Marcel, Alina und Co. schauen und 60 Minuten das heiße Berlin erleben. Was geht? Was passiert? Wo Touren in Berlin wieder die WG-Mitglieder herum? Hier erfährst du was in den nächsten 6 Wochen in deiner neuen Lieblingsserie passiert. Was stellt Ole mal wieder an? Mit wem hat Joe Stress? Und was will Carlos eigentlich? Wir verraten es euch. Klicke einfach unten auf das entsprechende Datum und schon hast du alle Infos. Berlin - Tag und Nacht. Das echte Leben aus Berlin! Unsere Seite auf Google+

Bild: (c) RTL2

Ausstrahlungstermin: Montag bis Freitag, 19:00 Uhr

SoapSpoiler.de & die Berlin - Tag und Nacht-Vorschau gibt es jetzt auch auf Facebook!

   

NEU: Berlin - Tag und Nacht-News


!!! Achtung - Die News erscheinen nach einem Klick in einem PopUp !!!

„Berlin – Tag & Nacht“ - SW 9 (News vom 23.01.)

Die Berlin - Tag und Nacht-Vorschau

!!! Achtung - Die Spoiler erscheinen nach einem Klick auf ein Datum in einem PopUp !!!

Kalenderwoche 17
21.04. 22.04. 23.04. 24.04. 25.04.

Kalenderwoche 18
28.04. 29.04. 30.04. 01.05. 02.05.

Kalenderwoche 19
05.05. 06.05. 07.05. 08.05. 09.05.

Kalenderwoche 20
12.05. 13.05. 14.05. 15.05. 16.05.

Kalenderwoche 21
19.05. 20.05. 21.05. 22.05. 23.05.

Dieser Dienst ist komplett kostenlos (0,00 €).

Sendung bewerten:

Bewertungen: 3.7/5 (5136 Votes)

Anzeige

Anzeige


DVDs und Co. von Berlin - Tag und Nacht


Aktuell sind keine DVDs von Berlin - Tag und Nacht erhältlich!



Kommentare zu Berlin - Tag und Nacht


Anzeige


 Wie findest du Berlin - Tag und Nacht?
Dein (Nick-)Name:
(maximal 10 Buchstaben)
Deine E-Mail-Adresse:
(freiwillig)
Deine Webseite:
(freiwillig)
Dein Kommentar:
(HTML-Code wird nicht angezeigt)

 Bisher abgegebene Kommentare zu dieser Serie:

Autor: Lästermaul
Datum: 13.04.2014 um 23:04 Uhr
Kommentar melden
Bis auf Hannas Baby besteht die ganze Serie ausnahmslos aus total unsympatischen Menschen !
Ok Mücke kann man eventuell noch durchgehen lassen .....
Autor: ingo
Datum: 12.04.2014 um 10:07 Uhr
Kommentar melden
da sitzt sie nun, die Hanna, blass, Scheißklamotten, dumm geboren, nichts gelernt, einen tumben Vater, zwischen ihren ehemaligen Mitschülern die ihr Abi feiern und sie kann nur sagen
dass sie ein Baby hat, welches sie wieder mal in Obhut gegeben hat. Wer zu einem Bewerbungsgespräch den Oberassi
Krätze mitnimmt, bekommt noch
nicht mal einen Job zum Stall
ausmisten. Hanna, wie blöd bist du? Vielleicht geht dir ja nun endlich ein Licht auf, was ich aber nicht glaube.
Ole, der Hirnakrobat und Fabrizio
der Schweinenacken auf Einkaufs
tour, also Dumm und Dümmer bei Edeka. Einfach unterirdisch. Ich habe das Gefühl, dass man den Mann mit der Vagina auf seinem Schädel ziemlich isoliert hat, sitzt nur blöd rum, bleckt ab und zu sein gelbes Pferdegebiss
und hält sich erstaunlich zurück.
Genau so muss das sein......
Autor: Holger
Datum: 11.04.2014 um 19:21 Uhr
Kommentar melden
Das Max nicht unbedingt was in der Birne hat beweißt er ja nun in jeder Folge. Dieser geistige Tiefflieger ist echt überflüssig in der Serie. Allein dieses dämliche rum Getue wegen dieser hohlen Milla ist lächerlich. Wenn er solche Probleme damit hat dann soll er halt Schwul werden. Dieses Drama mit Milla ist lächerlich was er macht, aber das zeigt wieder was für ein armseliges und dummes Würstchen er ist!
Autor: Horst
Datum: 11.04.2014 um 19:10 Uhr
Kommentar melden
Dieses saudumme Gelabber von diesen Schwachkopf Ole ist echt nicht mehr aus zu halten, schmeißt diesen asozialen Vollversager endlich aus der Serie. Allein das dumme Sabbeln mit Paula, ohhh, ich mag keine Veränderung, bla bla bla, genau darum versucht er sich auch in aller möglichen Scheiße. Hannah, Krätze, Schmidti und Sunny sind ja wohl das dümmste was Berlin an Menschen zu bieten hat. Diese verantwortungslose und strunzdumme Hannah soll endlich wieder nach Australien zurück, würde die Serie sofort aufwerten! Dieser asoziale und unnütze Krätze würde in jeder anderen Stadt täglich auf die Fresse kriegen für seine überhebliche Art, dabei hat der noch nicht einmal was selber auf die Reihe gekriegt sondern Schmidti macht alles für Ihn, schon toll wenn man so einen Idioten zum Freund hat!
Autor: ingo
Datum: 11.04.2014 um 10:05 Uhr
Kommentar melden
schon wieder ein neuer Looser bei
dieser an Loosern aller Art reichen Sendung. Robin, wer um
Gottes Willen ist Robin? Ein Typ
den die Welt nicht braucht, ist
klar, dass die dusselige Miri auf
ihn rein fällt.Wann schmeißt die
WG diesen üblen Karim mit der noch übleren Sunny raus. Wir wollen diese Pekinesenfr......
nicht mehr sehen, auch Sandy die
sich laufend mit dem Golem Kalle
in den Kissen wälzt ist nicht mehr zu ertragen, und dann die Sprache von diesem bemalten Wal.
Autor: Pablo
Datum: 10.04.2014 um 14:32 Uhr
Kommentar melden
Wat seit Ihr hier alle für arme Würstchen?? Regt Euch alle über gewisse Rollen wie Joe,Kalle,Peggy usw. auf, kennt diese Charakter aber in und auswendig und schaut jede Folge von BTN!!! :-)) Und für die ein oder andere Hohlbirne hier im Forum nochmal....das sind frei erfundene Figuren die da gespielt werden und wenn ihr Euch über den einen oder anderen Charakter aufregt, beschwert Euch bei der Redaktion von RTL2 anstatt beleidigend zu werden Ihr Lappen!!!
Autor: ingo
Datum: 10.04.2014 um 11:20 Uhr
Kommentar melden
was für ein erbauliche BTN Folge
ohne die abartige Pseudomutter
Hanna. Hallo RTL, könnt ihr diese
Kanaille nicht mal wenigstens in
vernünftige Klamotten stecken, als sie immer in dieser abgetragenen Pferdedecke rumlaufen zu lassen, obwohl die
natürlich zu ihrem Gesicht passt.
Die Mila-Story mit Spasti und
Hotzenplotz Max kann man auch nur
mit Tabletten ertragen. Das gleiche gilt für Sandy/Kalle. Wenn der so riecht wie er aussieht, pfui Teufel....ich
glaube nicht man Peggy, die sonst
niemand will, würde dieses Monster nehmen.
Hieß es nicht mal: Bei der nächsten Aktion fliegt Pekinesengesicht Sunny raus?
Dem zu Folge müsste die längst
wieder in Thailand sein, aber der
am lautesten geschriehen hat, "Der Marcel" hat eben das
kürzeste Gedächnis.

Autor: Holger
Datum: 08.04.2014 um 19:55 Uhr
Kommentar melden
Fällt Euch echt nichts besseres ein als diese Joe und Peggy Scheiße wieder an zu fangen? Schon klar die geistig zurück gebliebene, verantwortungslose und asoziale Hannah wirft ne Teppichratte und da sie viel zu blöd ist kriegen dann Joe und Peggy dieses überflüssige Teil jetzt damit dann Mama und Papa gespielt werden kann. Echt gequirlte Kacke, schade das sich alle so negativ und übel entwickelt haben.
Autor: der Hater
Datum: 06.04.2014 um 01:22 Uhr
Kommentar melden
endlich ist diese strunzdumme un d hässliche aline weg ,ey ich habe die alte so shr gehasst das könnt ihr euch garnicht vorstellen!!!

Und weg mit diesem Karim!!! was soll dieseer scheiss kancke da?

Und fast allen anderen da soll man echt in die fresse hauen ich hasse die alle!!!
Autor: ingo
Datum: 05.04.2014 um 11:03 Uhr
Kommentar melden
wenn diese abgrunddoofe Hanna das Wort Mutter in den Mund nimmt
beleidigt sie alle Mütter dieser Welt. Diese Frau, die zwar biologisch eine Mutter ist hat
überhaupt kein Verantwortungsgefühl. Ihre Hauptbeschäftigung ist Leute zu
suchen, die auf ihr Kind aufpassen wenn sie sich wieder mal "abschießen" will. Sie passt zu ihrem debilen Vater Joe. Zu ihrem Talent: Nicht vorhanden.
Ihr Outfit:Müll-Kleidersammlung.
Resümee: Keiner, absolut keiner
braucht diese Person.
Vielleicht als abschreckendes Beispiel mit ihrem Spezi Krätze.
Autor: Holger
Datum: 04.04.2014 um 19:32 Uhr
Kommentar melden
Dieser Kalle ist doch die Witzfigur von Berlin, vor diesem versoffenem und dummen Vollidioten hat doch keiner Angst?? Ihr solltet echt aufhören mit so angeblichen Kneipenrockern, die Typen sind der absolute Witz, da reicht ein richtiger und der macht sie alle platt.
Autor: John
Datum: 04.04.2014 um 19:30 Uhr
Kommentar melden
Anfangs war es wirklich eine klasse Soap, relativ vernünftige Aussagen der meisten und auch ein relativ normales Alltagsleben. Mittlerweile ist es lächerlich wenn man von diesen Vollversagern immer wieder hört das sie Freunde wären, diese ekelhafte Scheinheiligkeit ist absolut unter aller Sau. Und noch dazu kann man mittlerweile sagen das es mit Sunny angefangen hat das nur noch superdumme und hinrlose Weiber auftauchen, was soll das denn?? Wollt Ihr noch tiefer sinken, egal ob Sunny, Peggy, Alina, Paula und an erster Stelle die saudumme, asoziale und absolut verantwortungslose Hannah. Die sollte als erstes weg zurück nach Australien und dort am besten in ein betreutes wohnen wo man sie endlich mal zwingt ein vernünftiges und ordentliches Leben an zu fangen. Echt traurig das es mittlerweile nur noch strunzdumme und hohle Weiber dabei sind die absolut nichts in der Birne haben.
Autor: Jim
Datum: 04.04.2014 um 12:44 Uhr
Kommentar melden
Diesem kleinen absolut nutzlosem und strunzdummen Kevin hätte wohl jeder erst mal voll in die hässliche Fresse geschlagen und dann sofort bei seinem Chef geschaut das dieses sau blöde Arschloch seinen Job los ist. Kevin zeigt ja in jeder Serie was für ein kleiner dummer und ängstlicher Hosenscheisser er ist. Einen dümmeren Vollidioten als Kevin wird Köln wohl nicht mehr bieten können.
Autor: ingo
Datum: 02.04.2014 um 16:17 Uhr
Kommentar melden
Was wäre wenn.....
wenn JJ 30 cm größer wäre, wenn sie ihren Körper nicht mit Tatoos
und Monster Titten verunstaltet
hätte, wenn sie ein erträgliche
Stimme hätte, wenn sie nicht so
dämlich wäre. Ich könnte mir
vorstellen, dass sie auf Klumpen
Heidis Kleiderständershow durchaus laufen könnte, aber wie
angeführt zu viele " wenns ".
Darum JJ wo immer du bist, hoffe
ich das es da schön ist und es dir gut geht. Bleibe bitte da
damit wäre das Risiko für Augen
und Ohrenerkrankungen der Zuschauer auf Null gesunken und
wir könnten die Soap ohne Risiko
weiter verfolgen. Du fehlst uns
überhaupt nicht. Am Besten du
holst auch Schweinekopf Britzi
zu dir, der würde uns auch nicht fehlen. Ihr wäret ein "tolles"
Paar, wenn ihr euch nicht paaren
würdet.
Autor: ingo
Datum: 02.04.2014 um 10:05 Uhr
Kommentar melden
was für eine Horrorfolge, als Alina und Greta Greta Greta die WG Gott sei Dank verließen und plötzlich wieder vor der Tür standen. Und dann die Verabschiedung im Hof. Normalerweise hätten die Anwohner
das Überfallkommando holen müssen
bei der Versammlung von Loosern,
Arbeitsscheuen, Geisterbahn
Bewohnern und ähnlichen Gesocks.
Nun ist Alina, die Frekandeltusse
weg und kommt hoffentlich nie nie wieder, obwohl das rosa
Riesenbaby sicher noch schlechter
ist.
Autor: ingo
Datum: 01.04.2014 um 09:50 Uhr
Kommentar melden
prrrr, Ekel-TV vom feinsten: Sandy und der bemalte Kalle im
Liebesklinsch, einfach nur schlimm. Hoffentlich ist die weinerliche Krampflesbe bald in
London und Berlin verhängt eine Einreisesperre für diese Dame,
obwohl der Ersatz in der WG, in
diesem Fall das rosa Walross auch
nicht besser ist. Tragisch dagegen der Verlust von Piets
Hund, ich nehme natürlich nicht an, dass Blödkröte Peggy das Tier im Müll versenkt hat, sogar
so ein Hohlbrot wie das Blondchen
würde merken, wenn in der Tüte so ein übergewichtiger Hund versteckt wäre, aber wird sich schon regeln.
Autor: BTN Fan
Datum: 31.03.2014 um 19:35 Uhr
Kommentar melden
vereinzelte u.g Kommentare sind asozial, hier...die Darsteller in der Soap - genial.

Autor(en)---> Kotzt vor euere Tuer, rutscht ja nicht aus :-P
Autor: Kristi
Datum: 31.03.2014 um 14:19 Uhr
Kommentar melden
also die neuen in der WG sind auch total unnötig! Kein Mensch will die sehen!
Autor: ingo
Datum: 29.03.2014 um 18:22 Uhr
Kommentar melden
was war das für ein "Boxkampf",
wochenlang geplant, verschoben,
und dann das Motto: Schlag nicht so fest und tu mir nicht weh!!!
Es war zwar klar, dass der fette, aufgeschwemmte Kampfzwerg
gewinnt obwohl er gegen Kalle mit
dem extrem längerem Armausleger
auch wenn der besoffen wäre und 3o Grad Fieber hätte, wäre Joe unter normalen Bedingungen am
ausgestreckten Arm von Kalle ganz
jämmerlich verhungert. Was bildet sich die neue Schlampe vom Dienst, Hanna eigentlich ein,
arbeitet nichts, hängt faul ab und sucht nur Leute die ihr ihren Plag abnehmen damit sie viel Zeit mit ihren Assi-Freunden verbringen kann.
Autor: Jacky28
Datum: 28.03.2014 um 23:09 Uhr
Kommentar melden
lächerlicher Kampf,vor paar Wochen hat der Joe noch rumgeheult weil Leute geboxt haben aber er darf natürlich, da ist es was anderes!! und Joe meint ja er muß Kalle die Grenzen aufzeigen, haha der kleine Anabolika Joe würde in echt Maulschellen kriegen ohne ende, der Kalle würd den aufressen den Joe Lappen
Autor: ingo
Datum: 28.03.2014 um 09:42 Uhr
Kommentar melden
ist schon bemerkenswert wie diese
vergnügungssüchtige, gutgekleidete Hanna sich immer neue Opfer für die Beaufsichtigung ihres Kindes sucht, damit sie ihrer Lieblings-
Tätigkeit, Party, Party,Party
nachgehen kann. In der Normalwelt
wär das Jugendamt schon eingeschritten und hätte dieser
unangenehmen, uneinsichtigen, Person das Sorgerecht entzogen.
Allein die Wohnverhältnisse mit
den 3 Hausbootspacken ist für ein
Kind nicht akzeptabel, aber der
tumbe Neandertaler Joe nickt alles ab und unterstützt diese
sogenannte "Mutter" auch noch.
Autor: Horst
Datum: 27.03.2014 um 19:54 Uhr
Kommentar melden
Was will diese sau blöde Hannah mit Ihrer Teppichratte jetzt wieder in der Serie? Die soll bloß zurücknach Australien und Ihren dummen Arsch endlich mal bewegen, Englisch zu lernen und endlich mal was für eine Familie tun als immer nur dagegen. Die ist schon selbst so dumm das ske froh sein kann das sie einer mit Hirn genommen hat, die Alte ist doch strohdumm wie dieser nutzlose Kretze!
Autor: Holger
Datum: 27.03.2014 um 19:04 Uhr
Kommentar melden
Marcel soll endlich diese super hohle Kati in den Wind schießen, die Alte hat doch einen Dachschaden. Die soll sich endlich mal wie ne Erwachsene benehmen und nicht immer wie ne zehnjährige, die ist wirklich sowas von hohl in der Birne, die kann doch ein Typ absolut nicht gebrauchen! Die hat genauso einen Dachschaden wir Ihr veralteter und strunzhohler Vater der nichts anderes als JayJays Titten im Kopf hat.
Autor: Fan
Datum: 26.03.2014 um 16:33 Uhr
Kommentar melden
Hallo? Kann hier niemand konstruktive Kritik üben, anstatt nur Beschimpfungen abzusondern? Offensichtlich unterscheiden sich Ingo, Jenny und Co keinen Deut vom Sprachniveau der der von ihnen so sehr kritisierten Rollen …
Autor: ingo
Datum: 25.03.2014 um 09:48 Uhr
Kommentar melden
da beschwert sich der abgefackte
Britzi, dass seine Ex mit dem "ach so hässlichen Piet pennt, hat der Golem keinen Spiegel in seiner abartigen Absteige in der WG. Wenn Hässlichkeit einen Namen hat, dann doch sicher, Fabrizio. Und auch das Elend mit der "volltalentierten" Hanna geht
gleich los.Erst Ekel-WG, dann etwas weniger Ekel-WG, dann wieder zurück, was soll das werden? Miri ist die einzige die
dieses arbeitsscheue Stück durchschaut hat. Von was will sie eigentlich leben?
Autor: ingo
Datum: 20.03.2014 um 16:38 Uhr
Kommentar melden
super wie positiv sich Caro im Aussehen sowie in der Rolle verändert hat. Einfach geil...
Dagegen der fette, faule Mann aus Italien, der auf seinem ausrasierten, speckigen Stiernacken eine "Vagina" trägt, der wenn er mit seinen O-Beinen durch die Gegend schlurft, sein Maul mit den gelben Zähnen aufreisst, dann möchte man ihm ein Bund Hafer reinschieben. Sieht von hinten aus wie John Wayne und von vorn wie sein Pferd. Passt aber sehr gut zu JJ, nicht äußerlich, aber von der Gehirnmasse. Bald wird ja nun das Hororkabinet mit Karim und "Rotkäppchen", die fette Miss Piggy mit den rosa Haaren,
der Besatzung des Hausbootes sowie Klammeräffchen Kati und Sunny um ein weiteres Mitglied verstärkt: Hanna ist von Australien ausgekotzt worden und
kommt zurück. Schlimmer geht's nimmer....oder doch?????
Autor: Lästermaul
Datum: 19.03.2014 um 20:35 Uhr
Kommentar melden
Geradezu rührend wie RTL2 versucht Kalle als Kriminellen erscheinen zu lassen.
Illegale Boxkämpfe vor 11 Zuschauern ! Wow ich bin begeistert, da werden dann die richtig fetten Wetten abgeschlossen.....
So ein Vollpfosten wie Kalle (und auch Joe) dürfte bei den richtigen schweren Jungs noch nicht mal Kippen holen !
Autor: krankesfan
Datum: 01.03.2014 um 21:03 Uhr
Kommentar melden
ich will das basti und rob zusammen kommen ♥
Autor: Jacky
Datum: 28.02.2014 um 22:05 Uhr
Kommentar melden
immer blöder diese Sendung , tendiert zu ner Gehirnwäschesendung, will jedem beibringen wie toll Homos sind und alle Leute vertragen sich egal welche ,Religionen und Hautfarben! das ist Quatsch und unrealistisch! So ist die Welt nicht! anfangs wars noch gut und glaubwürdig,inzwischen nur noch Müllstorys und eine hässlichen schwulen Rob und ein Basti der das Ufer wechselt braucht keiner !!allein die Vorstellung ! würg
Autor: schlampus (E-Mail)
Datum: 26.02.2014 um 14:59 Uhr
Kommentar melden
Seit 2 Tagen gibt es im Trailer eine Bettszene von Basti und Rob zu sehen, in der Sendung selbst dann weit und breit nichts zu sehen?
Was geht hier vor?

Autor: Binweg
Datum: 26.02.2014 um 08:34 Uhr
Kommentar melden
.....die ganze Serie wird immer unerträglicher. Tätowierte Assis, wohin das Auge schaut. Nur noch unterste Schublade für geistige Tiefflieger.
Autor: ...
Datum: 24.02.2014 um 19:46 Uhr
Kommentar melden
Wie oft ich hier nun in den Beiträgen das Wort "asozial" gelesen habe, göttlich, scheint euer Lieblingswort zu sein :D Und allgemein, diese Wortwahl: der is dumm, die is hässlich und der und der sollte am besten jede Folge was auf die Schnauze bekommen. Sagt viel über das Niveau der typischen BTN-Gucker aus^^
Autor: ABlackCat
Datum: 24.02.2014 um 18:09 Uhr
Kommentar melden
Berlin ist so eine wunderschöne, tolle und hammergeile Stadt! Seit RTL2 die komische Seifenoper mitsamt extrem untalentierten und total untalentierten ,,Schauspielern" bei sich im Programm hat, tummeln sich hier nur noch Grenzdebile! Ich versteh nicht, wie man sich so nen Scheiss ansehen kann.
Autor: ingo
Datum: 23.02.2014 um 13:15 Uhr
Kommentar melden
am meisten regt mich z.Z. die kalbsäugige Katie auf die so anhänglich wie eine "Scheißhausfliege" dem Marcel am Arsch klebt, was kein Wunder ist, so schmierig und klebrig wie sich "Der Marcell gibt und wieso wohnt Karim nun
auch in der WG ?
Symtomatisch wie sich Peggy bei
Piet eingezeckt hat und sofort
wieder ihre Fresse aufreisst.
Autor: Jojo
Datum: 21.02.2014 um 23:22 Uhr
Kommentar melden
Bitte schafft endlich diese JJ weg! Ich ertrag die Heulsuse nicht mehr!
Autor: XXX
Datum: 21.02.2014 um 18:08 Uhr
Kommentar melden
Die Wortwahl lässt echt zu wünschen übrig.Es gibt auch noch Kinder die das hier lesen.
Autor: Pacman
Datum: 20.02.2014 um 08:53 Uhr
Kommentar melden
JJ ist so ein arrogantes Stück und ihr Gejammer geht so auf den sack, raus mit der
Autor: Easy
Datum: 20.02.2014 um 04:38 Uhr
Kommentar melden
Das Geheulte von JJ ist langsam so widerlich, ich kann die Alte nicht mehr hören! Und Sunny ist das Mieseste überhaupt, die nervt nur noch! Holt Onkel Carlos zurück!
Autor: alibaba
Datum: 18.02.2014 um 19:01 Uhr
Kommentar melden
RTL 2,nur noch Müll
Autor: baszi b
Datum: 18.02.2014 um 13:46 Uhr
Kommentar melden
gestern endlich mal etwas positives: eine aus der serie hatte mal autorität gezeigt und durchgegriffen! und zwar die chefin im kosmetiksalon, habe ich mich gefreut, das sie die ewigen klatschtanten und arbeitsdesinteressierten mitarbeiterinnen peggy und jj feuerte! das sind schon zwei "clevere" frauchen welche so selbstbewußt in eine gesangskariere durchstarten wollen. sie haben nur leider selbstwahrnehmungsstörungen und die entscheidung war auch super "clever" von den beiden dummchen. die haben sich ja noch gewundert warum sie gefeuert wurden, sie sahen ihren job wahrscheinlich nur als "arbeitsbeschaffungsmaßnahme". apropos autorität... das ist bei joe nicht vorhanden. der ist ein absoluter waschlappen, kann sich nirgendswo durchsetzten; eine witzfigur......
Autor: ingo
Datum: 18.02.2014 um 08:52 Uhr
Kommentar melden
was für ein übler Schwachsinn: Die häßliche, strohdumme Wanderwarze Peggy als Managerin von JJ, die singt wie eine schwangere Nebelkrähe, aber macht Sinn, die Beiden passen sehr gut zusammen wie Dumm und Dümmer.
Autor: Jenny
Datum: 14.02.2014 um 12:28 Uhr
Kommentar melden
Das wird schon lange mal Zeit das dieses asoziale schwarze Kleinkind mal auf die Fresse kriegt. Bisher hat diese häßliche Alte nur Intrigen und Lügen und Unfrieden dauernd gestiftet und sich für was besonderes gehalten. Hoffentlich fliegt sie jetzt von der Schule, Zeit wird es schon lange das endlich mal einer was gegen diese Scheißalte was macht! Weg mit dieser schwarzen Schlampe!
Autor: Christoph
Datum: 13.02.2014 um 13:15 Uhr
Kommentar melden
Wieviele Lügen und Intrigen muss diese asoziale und hässliche Sonny noch spinnen bis die endlich raus fliegt, absolut unverständlich das die WGler sich das von dieser strunzhohlen Kuh gefallen lassen. Die soll zu Ihrem genauso asozialen und kriminellen Vater in den Wohnwagen ziehen und sich endlich aus der WG verpissen. Joe sollte Kalle so an den Karren pissen das der einfährt, nur weil er Geschäftsführer ist heißt das absolut nicht das dieser asoziale Kalle ungeschoren davon kommt, das kann man auch perfekt umdrehen, Joe braucht dafür nur ein paar Beweise und da die beiden so strunzhohl sind, sind diese Beweise für Joe absolut leicht zu erbringen!
Autor: Holger
Datum: 13.02.2014 um 12:30 Uhr
Kommentar melden
wieso behauptet dieser asoziale und stinkende Krätze immer es wäre seine Bar? Der asoziale Looser hat seit Anfang der Soap noch kein einziges mal was selbst auf die Reihe bekommen, der wird von Anfang an von Schmidti durch gezogen, ist Schmidti doch schwul und steht auf Krätze? Da die Bar ohne Schmidti´s Vater schon lange weg wäre, wird es langsam Zeit das der Vater endlich mal durchgreift und diesen Krätze da raus schmeißt und Hausverbot erteilt, Schmidti Jr. hätte schon lange ein geiles Auto und mehr Kohle wenn er nicht ständig mit diesem asozialen und strunzdummen Krätze zusammen hängen würde, im Gegensatz zu Krätze hat Schmidti noch was im Hirn!
Autor: Jenny
Datum: 12.02.2014 um 12:37 Uhr
Kommentar melden
was will dieser asoziale und bescheuerte Krätze dauernd, so einen Vollidioten kann doch kein Mädel ertragen? Dieser Typ müsste doch das asozialste und dümmste sein was Berlin zu bieten hat, warum Schmidti diesen Looser seit Anfang an mit durch zieht ist absolut unverständlich. Schmidti würde es schon lange super gut gehen wenn er endlich mal kapieren würde das dieser stinkende Krätze das unfähigste ist mit dem er sich abgibt. Er soll endlich diesen Krätze kicken, warum der immer von seiner Bar redet ist auch total unverständlich??? In keiner anderen Stadt würde sich dieser Vollidiot so aufführen ohne ständig auf die Fresse zu kriegen, warum auch die möchtegern Erwachsenen wie z.B. Joe sich dieses Verhalten geben kapiert auch keiner, Krätze gehört in jeder Folge mindestens einmal aufs Maul geschlagen!
Autor: Josef
Datum: 10.02.2014 um 13:14 Uhr
Kommentar melden
diese dämliche Jammerpeggy soll sich endlich verpissen. Saublödes Gerede von Ihr sie ist ja so erwachsen und kann alles selber und dann rum jammern wenn sie aus der WG soll. Das ist das allerbeste für alle wenn diese hirnverbrannte Tussie endlich weg ist, dieses Drama das sie unbedingt eine Teppichratte will ist ja nicht aus zu halten, wie kann man nur so asozial und strunzhohl sein??
Autor: John
Datum: 10.02.2014 um 13:14 Uhr
Kommentar melden
diese dämliche Jammerpeggy soll sich endlich verpissen. Saublödes Gerede von Ihr sie ist ja so erwachsen und kann alles selber und dann rum jammern wenn sie aus der WG soll. Das ist das allerbeste für alle wenn diese hirnverbrannte Tussie endlich weg ist, dieses Drama das sie unbedingt eine Teppichratte will ist ja nicht aus zu halten, wie kann man nur so asozial und strunzhohl sein??
Autor: Jim
Datum: 10.02.2014 um 12:21 Uhr
Kommentar melden
Was soll das rumgejammer mit dem Alter von diesem Schwachköpfigen Piet? Der sieht aus wie 50 und meint wirklich erzählen zu können er wäre 39, total lächerlich der Kerl. Strunzdumm, kann nicht richtig sprechen und eklig fett ohne Ende, wieso die anderen diesen Ritterschwachsinn dauernd mitmachen zeigt echt wie erbärmlich die ganzen WG Typen sind. Diesem Piet gehört ordentlich die Meinung gegeigt und dann soll er sich mal brav bei allen entschuldigen für seine Dummheit!
Autor: Jenny
Datum: 10.02.2014 um 12:18 Uhr
Kommentar melden
Bevor Schmidti und Krätze nochmal behaupten dürfen das sie einen Bar haben sollten diese beiden schwachköpfigen Vollidioten erst mal die nächsten Jahre richtig schuften und alles was die Bar betrifft Paco zu überlassen. Wieso dieser dämliche Krätze immer wieder von sich gibt es wäre seine Bar ist lächerlich, der Typ wird von Anfang an der Serie von seinem schwulen Freund Schmidti durch gezogen, Krätze hat bisher kein einziges mal irgendwie gearbeitet oder überhaupt etwas sinnvolles getan geschweige denn von sich gegeben. Krätze dürfte der asozialste Vollidiot in Berlin sein, einfach eklig, widerlich und sowas von dumm, da können einem die Eltern echt leid tun.
Autor: Horst
Datum: 10.02.2014 um 12:15 Uhr
Kommentar melden
mich würde echt interessieren welche Drogen dieser Piet nimmt das der nie ordentlich reden kann und seine Fresse nicht aufkriegt? Der Typ ist doch entweder immer voll bis obenhin oder auf irgendwelchen heftigen Tripps oder Drogen hängen geblieben so wie der Schwachkopf sich gibt. Wie kann so ein Vollidiot eine Disco leiten, kein normaler Mitarbeiter würde sich so einen Vollidiotenchef unter ordnen, Piet gehört sofort auf die Fresse gehauen wenn er versucht diese auf zu machen.
Autor: Jenny
Datum: 10.02.2014 um 12:12 Uhr
Kommentar melden
Schmeißt endlich diese saudämliche und geistig armselige Peggy aus der Serie, die Alte gehört in die Klappsmühle mit Ihrem Teppichrattenwunsch, das ist ja echt nicht aus zu halten. Die Alte ist genauso unfähig ein Kind zu erziehen wie Hannah auch, man könnte grad meinen Joe sammelt die wirklich dummen Weiber um sich! Alina ist auch keinen Deut besser, die hat genauso einen Dachschaden mit Ihren bescheuerten Ansichten und Aussagen.
Autor: Kappeleins (Webseite) (E-Mail)
Datum: 07.02.2014 um 19:08 Uhr
Kommentar melden
Ich bin eucher großer fern ich sehe euchre sehnung enden tag euchre Sandra
Autor: John
Datum: 06.02.2014 um 12:16 Uhr
Kommentar melden
wie war die Frage von Peggy, was ist denn an Ihr falsch?? Ganz einfach, ALLES, die Alte ist einfach nur superdumm und geistig wirklich unter einer Brotscheibe. Dieses rosa Kleinkind hat doch einen Dachschaden, dieses rumjammern ist einfach lächerlich. Toll wie sie immer sagt sie sei erwachsen und würde selber klar kommen, kein einziger dieser asozialen Freaks in der WG kann wirklich alleine leben, die haben alle überhaupt nichts vor zu weisen und das bischen Arbeiten was man uns vorgaukelt ist der absolute Witz. Immer das Gejammer wir reissen uns schon die ganze Zeit den Arsch für alles auf ist ja wohl der Hohn, keiner von diesen WG´s hat überhaupt schon mal richtig gearbeitet, hier immer zu jammern sie würden so viel machen ist lächerlich!
Autor: Jenny
Datum: 06.02.2014 um 12:02 Uhr
Kommentar melden
Sind in Berlin wirklich nur noch asoziale und geistig arme unterwegs die Ihr Leben selber nicht auf die Reihe kriegen und deshalb immer erzählen von Ihren sogenannten Freunden in der WG? Freunde gehen mit Sicherheit nicht so respektlos und asozial miteinander um wie es dieser Vollidiot Ole oder dieser geistig armselige Krätze machen, die Berliner sind alles totale Waschlappen das die sich ein Verhalten wie von Krätze oder Ole gefallen lassen. In jeder anderen Stadt würde diese asoziale Badekappe Krätze ordentlich auf die Fresse kriegen und dann nie wieder seine verlogene und dumme Fresse aufmachen. Nicht so die dummen Berliner, die lassen sich wirklich alles gefallen, egal ob es die Chefin von dieser ekligen Tittenzicke Jayjay oder Peggy ist. Diese hohlen Weiber hätte jeder Chef schon lange gefeuert bei der Arbeitsmoral, aber nein, Berliner sind einfach dämlich und machen alles mit. Leider mittlerweile ganz weit abgesunken die Serie obwohl sie am Anfang wirklich toll war!
Autor: James
Datum: 04.02.2014 um 18:15 Uhr
Kommentar melden
wieso haut diesem asozialem und nutzlosen Vollidioten Krätze keiner aufs Maul? Sind die Berliner alle solche Waschlappen das die sich von diesem stinkenden Schmarotzer so dumm anmachen und behandeln lassen? Der Dümmste ist ja wohl Schmidti, seit zig jahren zieht er diesen Spasti mit, Krätze hat bisher noch kein einziges mal was alleine gemacht, der Typ ist mehr als überflüssig auf der Welt. Schmeißt diesen asozialen Penner endlich raus! Diese Dummheit die dieser Typ an den Tag legt gibt es gar nicht, solche Vollspastiker die nix im Hirn haben und auch körperlich nichts drauf haben am besten im Meer versenken, wenn der weg wäre würde es allen besser gehen!
Autor: Luca
Datum: 03.02.2014 um 18:06 Uhr
Kommentar melden
Brie krass musst du immer von dir reden!!!
Autor: Lästermaul
Datum: 02.02.2014 um 17:56 Uhr
Kommentar melden
Ich frag mich eigentlich nur noch wann die endlich dieses asoziale Arschloch Ole aus der WG schmeissen.
Der faselt ständig von Freundschaft und Familie und weiss gar nicht was das bedeutet !
Autor: TOMMY006
Datum: 02.02.2014 um 01:24 Uhr
Kommentar melden
Ich habe ja bis jetzt alles ertragen aber wenn diese Hohlbirne JJ noch länger bleibt ist schluss.
Autor: kinofan100 (E-Mail)
Datum: 31.01.2014 um 18:49 Uhr
Kommentar melden
Ich finde die Serie echt toll und ich wünsche mir sehr, dass John und JJ zusammenkommen. Die wären bestimmt ein tolles Paar und die wohnen ja jetzt auch schon in der WG zusammen und John ist immer verständnisvoll und er würde toll zu JJ passen. Naja die Hoffnung stirbt zuletzt, dass da vielleicht noch etwas spannendes passiert. :)
Autor: James
Datum: 31.01.2014 um 18:05 Uhr
Kommentar melden
Diese dämliche JJ soll mit Piet ne neue Teppichratte machen, was soll dieses bescheuerte Drama um dieses geistig armselige Tittenmonster. Zum kotzen wie sich diese bescheuerte Alte ständig aufführt, kann absolut nix und ist auch wirklich zu blöd für alles! Voll bescheuert diese Alte, Piet soll sie endlich kicken, die ist doch den Dreck unter dem Fingernagel nicht wert.
Autor: Fake
Datum: 30.01.2014 um 18:41 Uhr
Kommentar melden
So ein fake forum !!!
Haltet euch wohl noch für kreativ
Autor: brie krass
Datum: 30.01.2014 um 12:44 Uhr
Kommentar melden
Also mir sind hier mitlerweile viel zuviel Volldeppen unterwegs, die diese bislang schöne Seite verseuchen.
Autor: baszi b
Datum: 29.01.2014 um 19:29 Uhr
Kommentar melden
Heute mal wieder btun geguckt...oh Gott;... wegen Hanna und JJ die gehen so auf den Sack die beiden....da musste ich mich wieder aufregen und rum schmimpfen!
Autor: Tier
Datum: 29.01.2014 um 14:16 Uhr
Kommentar melden
Bitte spielt nichts mehr über den zurückgeblieben Ole. Ein Schlag ins Gesicht für jeden
Menschen mit geistigem Handycap!Lasst ihn doch noch am Daumen lutschen,das rundet das Bild dann ab.Der Rest wird immer absurder.Bei den zahlreichen Versprechern könntet ihr ruhig mal
die Szene neu drehen.Textvorgabe
scheint es ja nicht zu geben.
Gruß an alle Kritiker !!!
Autor: Tier
Datum: 29.01.2014 um 13:22 Uhr
Kommentar melden
Hi Folks.Weiter so !
Autor: vanny
Datum: 27.01.2014 um 15:34 Uhr
Kommentar melden
hallo brie krass,
du musst dich dafür doch nicht entschuldigen, denn ich will doch gar nicht mit dir befreundet sein.
entschuldige dich lieber für deine ganzen doof und abscheulichen Kommentare.
Einen ganz "schönen" Tag noch!
Goudakrass echt geil dein Kommentar vom 24.1.2014 um 18:44 Uhr!!!
Vanny!!!
Autor: goudakrass
Datum: 24.01.2014 um 18:59 Uhr
Kommentar melden
always look on the bright side of life;O)))
BTN unterhält und rockt FB mit 3.123.664 - also soll man wen rausschmeißen und wen absetzen und wer soll nach Tailand&Australien und wer ist doof????

Hehehe
Autor: goudakrass
Datum: 24.01.2014 um 18:46 Uhr
Kommentar melden
Zumal Caro nur auf etwas hinweist..und das begründet - denn Du & Ingo seid echt krass - brie krass;o))
Autor: goudakrass
Datum: 24.01.2014 um 18:44 Uhr
Kommentar melden
Was hat denn ein Tippfehler mit Deutsch-Kenntnissen zu tun? Hast es ja trotz dem fehlenden "n" scheinbar verstanden...;o))
Autor: ingo
Datum: 24.01.2014 um 09:34 Uhr
Kommentar melden
was für ein Videodreh im Boxstudio. JJ die amtierende Nebelkrähe und ein paar ähnlich talentfreie Hupfdohlen mit dem
Bewegungsrhytmus eines Altenheimes unter der Regie des
Schlafmittels Rob. Allerdings habe ich heraus gefunden an wen mich Rob erinnert. Blass, ausgesaugt mit den spitzen Ohren,
genau: Nosferatu der Vampir aus einem Film mit Klaus Kinski. Ole
fährt nach Italien um seinen Spezi nach Hause zu holen, wäre
doch ne gute Gelegenheit Ole in
dem Land zu belassen.Das wäre eine Freude.......
Autor: baszi b
Datum: 23.01.2014 um 22:52 Uhr
Kommentar melden
Irgendwie denkt man doch immer mehr, man ist bei btun im Kindergarten! Früher wo die Serie noch ansehbar, unterhaltsam und witzig war, waren gerade mal nur Schmitdi und Krätze auf diesem Niveau; heute muss man die Leute schon suchen welche sich halbwegs erwachsen Verhalten! Vielleicht Joe gerade noch, bei den restlichen Kasperköpfen ist das Verhalten wie bei 4 und 5 Jährigen.... Es dauert nicht mehr lang und alle gehen auf so ein Zurückgebliebenes Verhalten wie Ole zu! Wenn da über Jahre einige in so einer WG, die meisten ohne einen richtigen Job und ohne Interesse sich selber ein Hobby zu suchen, passiert dann oben drin nicht mehr viel...und irgendwann gehts dann zurück, also geistig meine ich! Das beste Beispiel ist btun wie bei dem Marcel mit seiner Kati (den sein dusseliges rumgekichere und Gelaber wie bei einem Kleinkind, welcher den anderen auslacht weil er keine Schokolade von der Kindergärtnerin bekommen hat)..... Naja ist Schade.... Ich schau`s mir`s jetzt nicht mehr so oft an, aus diesen Gründen und da gerade zur selben Zeit auf Pro7maxx die alten Stargate Folgen wiederholt werden und diese Serien mir wesentl. besser gefallen obwohl ich diese schon X mal gesehen habe.....
Autor: Jg.
Datum: 23.01.2014 um 14:18 Uhr
Kommentar melden
Voll die flitzbieben
Autor: brie krass
Datum: 23.01.2014 um 13:11 Uhr
Kommentar melden
Tut mir leid Vanny,aber ich habe schon soviel Freundschaftsanfragen,ich schaffe das momentan echt nicht auch noch mit dir befreundet zu sein.Aber sobald ich ein Plätzchen frei habe,denke ich an dich,versprochen!!
Autor: James
Datum: 23.01.2014 um 12:53 Uhr
Kommentar melden
wie war die Frage von Hannah was Ihr Kind mit einer unglücklichen Mama soll?? Viel besser wäre die Frage was das arme Kind mit so einer asozialen und strunzdummen Mutter wie dieser Hannah will? Das Kind kann einem nur Leid tun mit so einer hirnlosen und hohlen Tussie als Mutter. Seit Anfang an kein einziges zu tun zu einer Familie, nur am jammern, zu dumm um ein bischen Englisch zu lernen und begeistert von Dauerparty. Echt armselig dieses hohle Weib, wird echt Zeit das die zurück nach Australien abhaut und hoffentlich stürzt sich dann dieser genauso dämliche Krätze von einem Hochhaus und ist dann auch gleich weg, diesen stinkenden asozialen Vollidioten braucht Berlin nun wirklich nicht!
Autor: James
Datum: 23.01.2014 um 12:50 Uhr
Kommentar melden
eine absolute unverschämtheit wie sich dieser stinkende und asoziale Krätze mit Joe aufführt. Gerade sein Benehmen im Boxclub hätte es sofort gerechtfertigt dieser asozialen und hirnloser Badekappe Krätze endlich mal richtig auf die Fresse zu schlagen. Es wird Zeit das endlich mal jemand diesem kleinen Scheißer aufs Maul haut, in keiner anderen Stadt würde der sich so aufführen, der würde ständig auf die Fresse kriegen für seine saublöden und hirnlosen Aussagen und Aktionen! Gibt es eigentlich noch was dümmeres und asozialeres als diesen Krätze in Berlin? Schon klar, als Eltern würde ich mit so etwas auch nichts zu tun haben, der Typ gehört in die Klappsmühle! Der hat bisher absolut überhaupt nichts auf die Reihe gebracht, warum der immer von seinem Boot redet versteht auch keiner, der Kahn ist schon seit Alina so rott das es eine Farce ist das diese beschissenen Vollidioten hier was draus machen könnten. Haut diesen Kahn endlich weg und lasst diesen Scheißkrätze endlich mal richtig arbeiten und zwar ein paar Jahre lang!
Autor: James
Datum: 23.01.2014 um 12:49 Uhr
Kommentar melden
eine absolute unverschämtheit wie sich dieser stinkende und asoziale Krätze mit Joe aufführt. Gerade sein Benehmen im Boxclub hätte es sofort gerechtfertigt dieser asozialen und hirnloser Badekappe Krätze endlich mal richtig auf die Fresse zu schlagen. Es wird Zeit das endlich mal jemand diesem kleinen Scheißer aufs Maul haut, in keiner anderen Stadt würde der sich so aufführen, der würde ständig auf die Fresse kriegen für seine saublöden und hirnlosen Aussagen und Aktionen! Gibt es eigentlich noch was dümmeres und asozialeres als diesen Krätze in Berlin? Schon klar, als Eltern würde ich mit so etwas auch nichts zu tun haben, der Typ gehört in die Klappsmühle! Der hat bisher absolut überhaupt nichts auf die Reihe gebracht, warum der immer von seinem Boot redet versteht auch keiner, der Kahn ist schon seit Alina so rott das es eine Farce ist das diese beschissenen Vollidioten hier was draus machen könnten. Haut diesen Kahn endlich weg und lasst diesen Scheißkrätze endlich mal richtig arbeiten und zwar ein paar Jahre lang!
Autor: Anzeige
Datum: 23.01.2014 um 07:29 Uhr
Kommentar melden
Also ich weiß nicht was an schwulenverachtenden Äußerungen, an rassistischen Äußerungen und an Rufmord in irgendeiner Weise cool sein soll...Das einzige was solch Kommentare bringen ist wohl eine Ermittlung der IP Adresse und eine darauffolgende Anzeige ihr Intelligenzbolzen! Da ich denke das ein und dieselben hirnlosen Personen auch bei Köln 50667 kommentieren wird das wohl die logische Konsequenz für euch sein meine Lieben. Ich für meinen Teil habe die Kommentare gemeldet und werde nun entgültig den Seitenbetreiber informieren! Also negative homophobe oder rassistische Äußerungen muss ich mir hier nicht reinziehen!
Ich hoffe nur das ihr auch genauso "coole" Sprüche auf Lager habt, sollte es eine Anzeige mit sich bringen! Mfg
Autor: Holger
Datum: 22.01.2014 um 18:51 Uhr
Kommentar melden
Dieser lächerliche Boxclub ist ja wohl das letzte, was soll denn bitte dieses dämliche Gehopse von dieser asozialen und verlogenen Sunny? Da hätte mal ne echte Boxerin dabei sein sollen die diesem häßlichem Thaimondgesicht mal richtig die Fresse poliert. Und diesem komischen und genauso asozialem Vater könnt Ihr dann auch gleich eine auflegen und dann am besten diesen dämlichen Hohlkopf weg sperren und Sunny zurück nach Thailand schicken!
Autor: Holger
Datum: 22.01.2014 um 18:47 Uhr
Kommentar melden
ist schon klar das diese dumme und asoziale Hannah in Berlin bei den beiden anderen vollkommen asozialen Schwachköpfen Krätze und Schmitti sich wohl fühlt, in Australien merkt doch gleich jeder wie dumm und asozial diese hohle Tussie ist, das fällt bei der eklig stinkenden asozialen Badekappe Krätze nicht auf, die sind beide gleich dumm!
Autor: Janni
Datum: 22.01.2014 um 16:35 Uhr
Kommentar melden
Hello, happy birhday to me!!!
I love this day!!!
Was passiert so bei BTN in der nächsten Zeit?
Eure Janni!
Autor: Donnatella (E-Mail)
Datum: 22.01.2014 um 12:25 Uhr
Kommentar melden
Liebes Team

Ich bin begeistert von BTN! Ich kann die Leute nicht verstehen die nur sinnlose Kommentare zu der Sendung abgeben!Die haben selbst bestimmt nicht das beste Niveau!Alles gute an BTN!LOve your Entertainment!
Autor: baszi b
Datum: 21.01.2014 um 22:35 Uhr
Kommentar melden
Ole und Spasti sind kaum noch zu ertragen. Bei Spasti hatte ich heute schon mal wegschalten müssen, weil der mir so auf die Nüsse ging. Wenn er sich aufregt bekommt er immer so eine hohe Sopranstimme und klingt wie eine kastrierte Ente! Der "Aufreißer" vom Dienst und hohl wie eine Nuss ist einfach nur noch Super peinlich. Wie ein Kindergartenkind aus der großen Gruppe! Wenn man sich überlegt, was ich gelesen hatte, in der Realität hat der schon eine Tochter?!
Aber Ole ist noch mehr zurück geblieben; der hat die große Kindergartengruppe noch nicht erreicht! Von seinem Verhalten her, wie er mit den neuen WG Bewerbern umgegangen ist, zickt und nervt nur noch rum, das man denken muss er ist auf dem Niveau von einem 3, 4 Jährigen aus der kleinen Gruppe stehen geblieben! Ich hoffe das Alina einfach Amy von der Wette erzählt und eine kommende Beziehung sofort vereitelt; so wie`s Ole auch immer mit den Anderen macht. Alles worauf sich dieser Depp freut einfach kaputt machen und den ganzen Tag nur auslachen. Das wäre das richtige Verhalten gegenüber Ole. Aber da müssen ja, um den WG-Frieden nicht zu gefährden Alina und "Dem Marcel" immer fair und nett zu diesem Trottel sein....
Wer auch unglaublich nervt: die egomane Plastiktitte, was Andere in Fenster- und Wandfugen reinschmieren sie nicht nur in ihre Titten, sondern auch wie`s aussieht in ihr Gehirn hat rein kleistern lassen!
Schon der Auftritt bei dem Performance - Kurs....die paar Schritte sich zu merken war für diese Silikon Kartusche viel zu viel, konnte sie sich nicht merken. Ich verstehe gar nicht Piet, soll dieses selbst mitleidiges Dummchen doch einfach raus schmeißen und sich eine Neue suchen, er findet schon eine bessere. Wer schön wenn die Darsteller oder Regisseure sich ihr Feedback hier drin mal durchlesen und dann mal die Charaktere und Darsteller ändern, ein bisschen Intelligentere und nicht die meisten auf so nen Vorschulkindergarten Niveau! ....Das war es erst mal dazu von mir....
Autor: vanny
Datum: 21.01.2014 um 14:25 Uhr
Kommentar melden
brie krass verschaffe dir erst mal einen ordentlichen Namen und dann kannst du weiter lästern.
An Ingo ich habe keine Idole aus BTN und Chips mag ich auch nicht.
Ach nochmal an brie krass nur weil Caro einen Buchstaben vielleicht nicht richtig getroffen hat beim tippen brauchst du nicht so reagieren!
Ich mag zwar BTN, aber jetzt nicht so, dass ich sage das ich die Figuren jetzt unbedingt nacharmen muss! Vanny!
Autor: brie krass
Datum: 17.01.2014 um 11:58 Uhr
Kommentar melden
Einige sollten erstmal vernünftig deutsch lernen,bevor sie anderen Ratschläge erteilen, damit man überhaupt versteht was ihr meint!Klaro Caro!??
Autor: ingo
Datum: 16.01.2014 um 14:38 Uhr
Kommentar melden
was für eine Folge: Max mit der Mimik einer Restmülltonne und der ewige Looser Spasti im Derby
um die unansehnliche Mona, peinlich, peinlich. Nun wissen wir endlich, dass die Schlaftablette Rob schwul ist und
was war das für eine Story mit der 16 jährigen Rotznase und der
Krampflesbe Alina. Absolut großes
Kino, und wie sich "Monstertitte"
gegen Piet aufgeplustert hat. Ein
Lichtblick: Der tumbe Joe im Kampf um einen Boxtrainer. Ich
hoffe, daß bei Joe und Gozilla
Kalle bald die Bombe platzt.
Autor: ich
Datum: 16.01.2014 um 12:36 Uhr
Kommentar melden
ey was für ne kacke alter
Autor: ingo
Datum: 15.01.2014 um 08:49 Uhr
Kommentar melden
was für eine Folge am 14.01.
Die beiden Oberdeppen Max und "Spasti" in Duell um die Schwester des "Schlafmittels Rob"
sowie die kläglichen Versuche von
der quäkenden kleinwüchsigen JJ ihre Karriere anzuschieben
und Hanna mit Doppelkinn, die aussieht als wenn sie von einem Vampir ausgesaugt worden wäre.
Von den Freunden Schmitti und
Krätze im Verbund mit Paco rede
ich heute nicht. Lohnt sich nicht
ist fast alles gesagt.
Pluspunkte gibt es für die Abwesenheit von Felix, Peggy und Fabrizio.
Autor: hiihjjmolf
Datum: 14.01.2014 um 18:48 Uhr
Kommentar melden
PACO UND MIRI!!!!!
Autor: vanny
Datum: 14.01.2014 um 17:16 Uhr
Kommentar melden
An brie krass kelly hat bestimmt mehr Hirn als du!!!
Vanny!
Autor: ingo
Datum: 13.01.2014 um 17:28 Uhr
Kommentar melden
hallo "Vanny" ich mache mir Sorgen um dich. Wenn du so weiter machst, wird es kein gutes
Ende mit dir nehmen. Du solltest dich nicht über Dinge aufregen, die völlig unrelevant sind. Kriech wieder auf deinen Baum mit
ein paar Tüten Chips und misch dich nicht in Dinge ein, die du
offensichtlich nicht verstehst
und träume von deinen Idolen aus
BTN.
Autor: ingo
Datum: 13.01.2014 um 17:16 Uhr
Kommentar melden
in dieser von traurigen und peinlichen Rekorden geprägten Soap wird gerade mit Hanna ein
neuer Tiefpunkt eingeläutet. Warum lasst ihr diese extrem schlecht gekleidete, mies gelaunte, weinerliche und im Bezug auf das Baby völlig über-
fordete und uninteressierte Person, die noch dazu zu blöd ist
Englisch zu lernen und frei von jedem Solidaritätsgefühl ihrem
Ehemann gegenüber, die dem Baby den Vater entzieht um mit ihren
asozialen "Freunden" zu saufen und Party zu machen, nicht in
Australien. Dort könnte sie die
"Affen aus dem Tabak" jagen und
bliebe uns somit erspart. Für mich ist sie das unsymphatischste
hässlichste Teil unter den weiblichen Darstellern. Deshalb:
Weg mit dieser Bitch !!!!!!!!
Autor: ingo
Datum: 12.01.2014 um 09:11 Uhr
Kommentar melden
was denkt sich die hirnamputierte
Wanderwarze Peggy eigentlich.Weis
diese Person nicht, dass man um ein Kind zu erziehen und versorgen mehr gehört als sich bespringen zu lassen. Wo will die leben, von was will die leben
wer soll das Kind erziehen. Denkt
dieses Teil das Kind könnte in der Schmuddel WG groß werden. Was
dann aus dem Kind würde, kann man
sehr gut an den Loosern sehen, die die WG bevölkern. Wahrscheinlich bekäme das arme Würmchen von jedem etwas ab, was
sehr sehr schlecht wäre. Ich hoffe nur, dass sich keiner findet, der den Ekel beim pimpern
mit ihr überwinden kann. Als
abschreckendes Beispiel kann man
ja Hanna in "ihrer" Mutterrolle
bewundern.
Autor: TOMMY006
Datum: 11.01.2014 um 00:50 Uhr
Kommentar melden
Das ist nicht euer ernst habe eben die Vorschau gelesen JJ verfolgt ihre Gesangskariere.
Ihr werdet unglaubwürdig.
Autor: Horst
Datum: 10.01.2014 um 18:25 Uhr
Kommentar melden
Hat Berlin nur noch strohdumme und asoziale Weiber??? Sunny ist wirklich das letzte als Frau, so ne strohdumme, verlogene Alte kann doch wirklich keiner brauchen. Und wer der mal gesagt hat das sie gut aussieht hat sie wirklich voll angelogen, man sieht jetzt schon das häßliche runde Mondgesicht was alle diese Weiber später haben, echt widerlich. Als nächstes diese asoziale und geistig minderbemittelte Hannah, hat bisher für eine Familie null getan, ist nur am meckern, strohdumm um nur mal Englisch zu lernen wenn man da schon wohnt, schon klar das die Krätze und Schmidti vermisst, die beiden sind genauso geistig minderbemittelt, da fühlt diese Hannah sich wohl bei den anderen Idioten. In Australien sieht sie wohl täglich wie dumm und asozial sie ist, das fällt in der asi WG nicht auf. Als letztes dieses mehr als hohle Peggy, von Anfang an ein Kleinkind rosa denken und jetzt dieser Schwachsinn mit dem Kind. Absolut Verantwortungslos und strohdumm diese Alte, die gehört in die Klappsmühle, auf keinen Fall darf sowas ein Kind kriegen, das war bei Hannah schon unmöglich diesen strunzblöden Weibern Kinder machen zu lassen! Echt armselig die Weiber mittlerweile in Berlin!
Berlin - Tag und Nacht © Copyright RTL2 | graviertes Liebesschloss

 Dein Spoilletter

Du möchtest absofort immer kostenlos informiert werden, wenn es neue Spoiler von Berlin - Tag und Nacht gibt? Dann einfach hier eintragen!

E-Mail-Adresse:

Vorname:

 6-Wochen-Vorschau

Ärger im Revier - Auf Streife mit der Polizei 2 Broke Girls 2012 - Das Jahr Null 30 Rock 4 für Sie 4 Singles 90210 A Gifted Man Aaron Stone Absolut relativ Adventure Time - Abenteuerzeit mit Finn und Jake Agentin mit Herz Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei Alias - Die Agentin Alien Surfgirls Aliens in America Alle hassen Chris Alles Atze Ally McBeal American Horror Story Angel - Jäger der Finsternis Anna und die Liebe Anwälte der Toten Apartment 23 Are You There, Chelsea? Arielle, die Meerjungfrau Arrow Außer Kontrolle - Leben unter Zwang Auf Herz und Nieren Aus Versehen glücklich Austria’s next Topmodel 4 AWZ - Alles was zählt Axel! Axel! will’s wissen Bakugan: Mechtanium Surge Band Of Brothers - Wir waren wie Brüder Baron Münchhausen Batman: The Brave & The Bold Battlestar Galactica Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu Baywatch Hawaii Beautiful People Beauty and the Beast Becker Being Human Ben 10 Ben 10: Alien Force Ben 10: Omniverse Ben 10: Ultimate Alien Ben 10: Ultimate Challenge Berlin - Tag und Nacht Beverly Hills, 90210 Bibi Blocksberg Bibi und Tina Big Sexy Bill Cosby Show Bionic Woman Blind Justice - Ermittler mit geschärften Sinnen Blood Ties - Biss aufs Blut Blue Bloods - Crime Scene New York Blue Water High Body of Proof Bonanza Bones - Die Knochenjägerin Boston Legal Brüderchen und Schwesterchen Brandy & Mr. Whiskers Breaking In Briefe von Felix - Ein Hase auf Weltreise Britt Broadchurch Brothers & Sisters Buffy - Im Bann der Dämonen Bully & Rick Burn Notice Cagney & Lacey Californication Camelot Cartoon Network Beatbox Castle Chaos City Charlie’s Angels Charmed - Zauberhafte Hexen Checker Can Chuck Classic Cartoon Close to Home Coco, der neugierige Affe Cold Case - Kein Opfer ist je vergessen comedystreet Comedystreet XXL Common Law Community Continuum Cougar Town Countdown - Die Jagd beginnt CRIME 360 Criminal Intent Criminal Minds Criminal Minds: Team Red Crossing Jordan - Pathologin mit Profil Crossing Lines CSI: Den Tätern auf der Spur CSI: Miami CSI: New York CSI: Vegas Da kommt Kalle Dahoam is Dahoam Dallas Dallas SWAT Dance Academy Danni Lowinski Dark Blue Darkwing Duck - Der Schrecken der Bösewichte Das A-Team Das Amt Das Dschungelbuch Das Fast Food-Duell - Spitzenkoch gegen Lieferservice Das Feuerzeug Das ist das Leben! Das Messie-Team - Start in ein neues Leben Das perfekte Model Das Surfcamp Das Traumschiff Das unbezähmbare Herz Das Waisenhaus für wilde Tiere Das Zauberkarussell dasbloghaus.tv Dating Alex Deadline - Jede Sekunde zählt Death in Paradise Der Alte Der Bachelor Der Bergdoktor Der Cop und der Snob Der Dicke Der Ermittler Der Fall Vera Brühne Der Froschkönig Der Hundeflüsterer Der Jugendknast Der Klassenclown mit Bülent Ceylan Der kleine Mönch Der kleine Mann Der kleine Ritter Trenk Der Knastarzt Der Kriminalist Der Landarzt Der Lehrer Der letzte Bulle Der letzte Zeuge Der Sattelclub Der Sentinel - Im Auge des Jägers Der Staatsanwalt Der Tatortreiniger Der Trödeltrupp - Das Geld liegt im Keller Der Traummann - Liebe ohne Grenzen Derrick Des Kaisers neue Kleider Desperate Housewives Detektiv Conan Deutsche Dynastien Deutschland Deine Dörfer Deutschland filmt! Dexter Diagnose: Mord Die 2 Die Autohändler Die Bülent Ceylan Show Die Bergretter Die Borgias - Sex. Macht. Mord. Amen. Die Bremer Stadtmusikanten Die Camper Die Draufgänger DIE DREISTEN DREI - DIE COMEDY WG DIE DREISTEN DREI - jetzt noch dreister Die Fallers - Die SWR Schwarzwaldserie Die fantastische Welt von Gumball Die Gänsemagd Die Garmisch-Cops Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie! Die Geister der Titanic Die großen Wanderungen Die Harald Schmidt Show Die himmlische Joan Die jungen Ärzte Die Kaya Show Die Kochprofis - Einsatz am Herd Die Komiker Die kulinarischen Reisen des Anthony Bourdain Die letzte Spur Die Liga der Gerechten Die Mädchen-Gang Die Muppet-Show Die Nanny Die Niels Ruf Show Die Pfefferkörner Die Pfotenbande Die ProSieben Märchenstunde Die Rettungsflieger Die Rosenheim-Cops Die Schnäppchenhäuser - Der Traum vom Eigenheim Die Schnäppchenhäuser - Der Traum vom Eigenheim: Wir ziehen ein Die Schwarzwaldklinik Die Simpsons Die Sterntaler Die Straßen von San Francisco Die Tricks der größten Zauberer Die Trovatos - Detektive decken auf Die Wicherts von nebenan Die wilden 70er Die Wilden Kerle Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie! Die zertanzten Schuhe Digimon Data Squad Disneys Aladdin Disneys Dschungelbuch-Kids Disneys Hercules Disneys Pepper Ann Disneys Tarzan Doc meets Dorf Doctor's Diary Dog - Der Kopfgeldjäger Doktor Martin Dr. Dani Santino - Spiel des Lebens Dr. House Dr. Molly & Karl Dr. Oz Show Dragon Ball Dragon Ball Z Drop Dead Diva DSDS Durch die Wildnis Ed Edel & Starck Ein Bayer auf Rügen Ein Bus voller Bräute Ein Engel auf Erden Ein Fall für B.A.R.Z. Ein Fall für die Anrheiner Ein Fall für zwei Ein Löwe in Las Vegas Eine für Alle - Frauen könnens besser Eine Gans für Nils Holgersson Eine himmlische Familie Eine schrecklich nette Familie Eine wie keine Einfach Bach! Elementary Eleventh Hour - Einsatz in letzter Sekunde Eli Stone Elvis und der Kommissar Emergency Room - Die Notaufnahme Emmas Chatroom Enyo Erziehungs-Alarm! Es kommt noch dicker Eureka - Die geheime Stadt EXKLUSIV - DIE REPORTAGE Extrem schön! - Endlich ein neues Leben Fairly Legal Falling Skies Familie Dr. Kleist Familie Sonnenfeld Family Guy Family Stories Ferien auf Saltkrokan Flashpoint Flashpoint - Das Spezialkommando Fleckgeflutscht Fleckgeflutscht! Flemming Flipper & Lopaka Fluch des Falken Forsthaus Falkenau Fort Boyard Frasier Frauentausch Freunde fürs Leben Freunde und Helfer! Friends Fringe - Grenzfälle des FBI Futurama Game Of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer Gargoyles - Auf den Schwingen der Gerechtigkeit Gefangen in Deutschland Geheimnisvolle Orte Geld.Macht.Liebe George Gently - Der Unbestechliche Gerald McBoing Boing Germany’s next Topmodel - by Heidi Klum Geschichten aus der Feuerwache Ghost Whisperer - Stimmen aus dem Jenseits Gilmore Girls Glööckler, Glanz und Gloria Good Wife Goofy & Max Gormiti Gossip Girl Great Barrier Reef Greek Green Lantern: The Animated Series Grey’s Anatomy - Die jungen Ärzte Grimm Großstadtrevier GSG 9 GZSZ - Gute Zeiten, schlechte Zeiten Hör' mal, wer da hämmert! H2O - Plötzlich Meerjungfrau Half the Sky - vom Opfer zur Heldin Hallo Robbie! Hand aufs Herz Hannibal Harper’s Island Harry’s Law Hart aber herzlich Hart of Dixie Hausmeister Krause - Ordnung muss sein Haven Hawaii Five-0 Hawthorne Heiter bis tödlich - Akte Ex Heiter bis tödlich - Alles Klara Heiter bis tödlich - Fuchs und Gans Heiter bis tödlich - Hauptstadtrevier Heiter bis tödlich - Henker & Richter Heiter bis tödlich - Hubert und Staller Heiter bis tödlich - Koslowski & Haferkamp Heiter bis tödlich - München 7 Heiter bis tödlich - Monaco 110 Heiter bis tödlich - Morden im Norden Heiter bis tödlich - Nordisch herb Heiter bis tödlich - Wenckes Verbrecher Heiter bis tödlich - Zwischen den Zeilen Henri 4 Hero: 108 Herzflimmern - Die Klinik am See Hexe Lilli Homeland Hot In Cleveland Hotel Inspector House of Cards House of Lies How I Met Your Mother Hubert und Staller Human Target Hustle - Unehrlich währt am längsten Ich heirate eine Familie . . . Igam Ogam Ihr Auftrag, Pater Castell Im Namen des Gesetzes Immer wieder Jim Immer wieder sonntags In aller Freundschaft In einem Land vor unserer Zeit In Plain Sight In Plain Sight - In der Schusslinie In Teufels Küche mit Gordon Ramsay Inas Nacht Inazuma Eleven Inspector Banks J.A.G. - Im Auftrag der Ehre Jamie at Home Jamie Oliver: Oliver’s Twist Jamie unterwegs ... - Geniale Rezepte gegen Fernweh Jamies 30 Minuten Menüs: Genial geplant - blitzschnell gekocht Jamies Amerika Jim Knopf Jordan Carver - Das Gesicht des Jahres Journeyman - Der Zeitspringer Jugendliebe Justified K 11 - Kommissare im Einsatz Köln 50667 Küstenwache Kansas City SWAT Karlsson auf dem Dach Kate: Die neue Diana Keine Gnade für Dad Kesslers Knigge Kikoriki Kinder fragen - Comedians antworten King King Of Queens KlasseSegelAbenteuer Kleine Leute, große Welt! KLICK-STARS Klinik am Alex Knallerfrauen Kommissar Beck - Die neuen Fälle Kommissar Isaksen - Gefangene Träume Kommissar Rex Kommissar Stolberg Kookaburra - Der Comedy Club Kyle XY Landfrauenküche Las Vegas Lasko - Die Faust Gottes Law & Order Law & Order: Los Angeles Law & Order: New York Law & Order: Special Victims Unit Law and Order Lecker aufs Land - Eine kulinarische Reise Legenden Lenßen & Partner Lenas Ranch Leopard, Seebär & Co. Letzte Spur Berlin Leverage Lewis Lie to me Liebe im Paradies Life Life As We Know It Life on a Stick Life Unexpected - Plötzlich Familie Lindenstraße Lipstick Jungle Long Island Medium Look of Love - Neuer Style für die Liebe Lost Lothar - immer am Ball Lukas MacGyver Mad Love Mad Men Magnum Major Crimes Make It or Break It Malcolm mittendrin Mama ist unmöglich! Mantrailer - Spuren des Verbrechens Max und Moritz McLeods Töchter Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin Medical Investigation Medium - Nichts bleibt verborgen Mein genialer Handy-Geist Meine peinlichen Eltern Meine wilden Töchter Meister Eder und sein Pumuckl MEK 8 Melrose Place Mensch Markus Messer, Gabel, Herz. Das Blind-Date Dinner Mia and me Miami Medical Miami Vice Michel - Willkommen in Asthma-Koulash! Mike & Molly Millionär sucht Frau Missing - Verzweifelt gesucht Mission Scooby-Doo Modern Family Monk Moonlight Mord ist ihr Hobby Mord mit Aussicht Musikantenstadl My Boys MyComedy Blog Naruto Shippuden Navy CIS Navy CIS: L.A. New Girl Next, Please! Niedrig und Kuhnt - Kommissare ermitteln Nikita Nikola Nils Holgerssons wunderbare Reise Nip/Tuck - Schönheit hat ihren Preis Notruf - Rettung aus der Luft Notruf Hafenkante Numb3rs - Die Logik des Verbrechens O.C., California Office Girl Oiski! Poiski! Once Upon a Time - Es war einmal... One Tree Hill PAARE PAN AM Parenthood Pastewka Patchwork Family Paulas Sommer Person of Interest Pink! Topmodel Backstage Pinocchio Pippi Langstrumpf Piratenfamilie Poetry Comedy - All In One Poetry Comedy mit Oliver Kalkofe Pokemon Polizeiruf 110 Prime Suspect Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster Primeval: New World Prison Break Privatdetektive im Einsatz Private Practice Privileged Project Runway Promi Kocharena Promi Shopping Queen Prominent! Protectors Psych Puppy in my Pocket Push Girls Quatsch Comedy Club Quiz Taxi Rachs Restaurantschule Raumschiff Enterprise Reaper - Ein teuflischer Job Redakai: Die Jagd nach dem Kairu Regular Show Reich und Schön Rennschwein Rudi Rüssel Rescue Me Revelations - Die letzte Offenbarung Revenge Ringer Ritas Welt Rizzoli & Isles Robotboy Rodney Rookie Rookie - Fast platt Rookie Blue Rosins Restaurants - Ein Sternekoch räumt auf! Rote Rosen Royal Pains Rubi - Bezauberndes Biest Rules of Engagement S1ngle Sabrina ... total verhext! Sag's nicht der Braut! Samantha Who? Sanctuary Sanctuary - Wächter der Kreaturen Sat.1 Comedy on Stage präsentiert Helmut Schleich Saturday Night Live Saturday Night Live - Classics Saving Hope Schicksale - und plötzlich ist alles anders Schillerstraße Schimanski Schwanger um jeden Preis Scott & Bailey Scrubs - Die Anfänger Sechserpack Second Time Around Secret Diary of a Call Girl Serengeti Sex and the City Shark Shaun, das Schaf Shopping Queen Sicko SimsalaGrimm Six Feet Under - Gestorben wird immer Slam Palast Slam Tour mit Kuttner Sleeper Cell Sleepy Hollow Smallville SOKO 5113 SOKO Familie SOKO Köln SOKO Kitzbühel SOKO Leipzig SOKO Rhein-Main SOKO Stuttgart SOKO Wien SOKO Wismar Sons of Anarchy Southland Spartacus Spartacus: Blood and Sand Spartacus: Gods of the Arena Spartacus: Vengeance Spartacus: War of the Damned Speer und Er Spezialeinsatz Spooks - Im Visier des MI5 Spoons Standoff Star Wars: The Clone Wars Stargate Stargate Atlantis Stargate Universe Stephen King’s Kingdom Hospital Still Standing Ströhleins Experten Stromberg Sturm der Liebe Suburgatory Sue Thomas: F.B.I. Suits Summerland Beach Superman Supernatural Surface - Unheimliche Tiefe Sweet & Easy - Enie backt Switch reloaded talk talk talk talk talk talk - Die Late Show Tamara Ecclestone - Billion $$ Girl Taras Welten Tatort Tattoo Nightmares Teen Wolf Teenie-Mütter - Wenn Kinder Kinder kriegen Terminator: S.C.C. Terra Nova The Big Bang Theory The Big C ... und jetzt ich! The Blacklist The Closer The District - Einsatz in Washington The Dome The Event The Fades The Finder The Following The Game The Glades The Guardian - Retter mit Herz The L Word - Wenn Frauen Frauen lieben The Listener - Der Gedankenjäger The Looney Tunes Show The Mentalist The Middle The Millers The Prisoner - Der Gefangene The Real Housewives of New York City The Secret Life Of The American Teenager The Shield - Gesetz der Gewalt The Spectacular Spider-Man The Unit - Eine Frage der Ehre The Voice of Germany The Walking Dead Threat Matrix - Alarmstufe Rot Three Rivers Medical Center Tierärztin Dr. Mertens Tiere bis unters Dach Timon & Pumbaa Tom Tom & Jerry Topfrocker - Lasse tischt auf Torchwood Torchwood: Miracle Day Touch TRAMITZ and friends Transporter - Die Serie Traumfrau gesucht Trick My Truck True Blood TV total Two and a Half Men Um Himmels Willen Unforgettable Ungeklärte Morde - Dem Täter auf der Spur Unser Charly Unser Lehrer Doktor Specht Unsere kleine Farm Unter Beobachtung Unter Uns V - Die Besucher Val & Flo In Love Vampire Diaries Vega$ Verbotene Liebe Verliebt in Berlin Verrückt nach Meer Vier Frauen und ein Todesfall Vikings Villa Germania - Forever Young Volles Haus Warehouse 13 WAS GUCKST DU?! Water Rats - Die Hafencops Weeds - Kleine Deals unter Nachbarn Wege zum Glück - Spuren im Sand Weibsbilder Weissensee Wer reißt denn gleich vorm Teufel aus What About Brian What’s New Scooby-Doo? White Collar Wie erziehe ich meine Eltern? Wildes Deutschland Wilfred Will & Grace Wir lieben ... Italien Witches of East End Without a Trace - Spurlos verschwunden Wolfblood - Verwandlung bei Vollmond Worst Week Wunderbare Jahre X-Diaries - love, sun & fun X-Factor: Das Unfassbare X-Men: Es geht weiter Xiaolin Showdown Yakari Yu-Gi-Oh! 5D's Yu-Gi-Oh! Zexal ZACK! Comedy nach Maß Zugriff - Jede Sekunde zählt
Anzeige



Anzeige