Berlin - Tag und Nacht

Berlin - Tag und Nacht

Allgemeine Infos zu Berlin - Tag und Nacht
(RTL2) Die Party-WG-Deutschlands. Berlin - Tag und Nacht. Jeden Abend könnt ihr in die Welt von Ole, Marcel, Alina und Co. schauen und 60 Minuten das heiße Berlin erleben. Was geht? Was passiert? Wo Touren in Berlin wieder die WG-Mitglieder herum? Hier erfährst du was in den nächsten 6 Wochen in deiner neuen Lieblingsserie passiert. Was stellt Ole mal wieder an? Mit wem hat Joe Stress? Und was will Carlos eigentlich? Wir verraten es euch. Klicke einfach unten auf das entsprechende Datum und schon hast du alle Infos. Berlin - Tag und Nacht. Das echte Leben aus Berlin! Unsere Seite auf Google+

Bild: (c) RTL2

Ausstrahlungstermin: Montag bis Freitag, 19:00 Uhr

Berlin - Tag und Nacht Vorschau

!!! Achtung - Die Spoiler erscheinen nach einem Klick auf ein Datum in einem PopUp !!!

Kalenderwoche 39
25.09. 26.09. 27.09. 28.09. 29.09.

Kalenderwoche 40
02.10. 04.10. 05.10. 06.10.

Kalenderwoche 41
09.10.

Dieser Dienst ist komplett kostenlos (0,00 €).

Berlin - Tag und Nacht bewerten

Bewertungen: 3.2/5 (7244 Votes)

Berlin - Tag und Nacht liken

SoapSpoiler.de & die Berlin - Tag und Nacht-Vorschau gibt es jetzt auch auf Facebook!

Berlin - Tag und Nacht kommentieren

Nachricht
Bitte abtippen

Berlin - Tag und Nacht Kommentare

Brauchen Sie eine dringende leere ATM-KARTE, um Ihre finanziellen Bedürfnisse zu lösen, Mein Name ist Scott Lestochi und ich möchte nur der Welt erzählen, meine Erfahrung mit allen. Ich entdeckte einen Hacker namens Christus. er ist wirklich gut, was er tut, ich fragte nach der BLANK ATM CARD. wenn es funktioniert oder gar existiert, als ich es ausprobiert habe und nach der Karte gefragt und den Bedingungen und Bedingungen zugestimmt habe. drei Tage später erhielt ich meine Karte und versuchte es mit der nächstgelegenen ATM-Maschine in meiner Nähe zu meiner größten Überraschung, die es wie Magie funktionierte. Ich konnte bis zu 4000 Euro zurückziehen. Das war unglaublich und der glücklichste Tag meines Lebens. es gibt keine ATMMASCHINEN Diese BLANK ATM CARD kann nicht in sie hineindringen, weil sie mit verschiedenen Werkzeugen und Software programmiert wurde. Ich habe gerade gefühlt, dass dies denjenigen helfen könnte, die in der Notwendigkeit einer finanziellen Stabilität sind. Christus hat mein Leben wirklich verändert. wenn du sie kontaktieren möchtest, HIER ist die E-Mail-Adresse (blankatmcard661@gmail.com) Du kannst ihn auch auf whatsapp +2347064192989 hinzufügen.scott lestochi (vom 10.09.2017 um 13:37 Uhr)
Brauchen Sie eine dringende leere ATM-KARTE, um Ihre finanziellen Bedürfnisse zu lösen, Mein Name ist Scott Lestochi und ich möchte nur der Welt erzählen, meine Erfahrung mit allen. Ich entdeckte einen Hacker namens Christus. er ist wirklich gut, was er tut, ich fragte nach der BLANK ATM CARD. wenn es funktioniert oder gar existiert, als ich es ausprobiert habe und nach der Karte gefragt und den Bedingungen und Bedingungen zugestimmt habe. drei Tage später erhielt ich meine Karte und versuchte es mit der nächstgelegenen ATM-Maschine in meiner Nähe zu meiner größten Überraschung, die es wie Magie funktionierte. Ich konnte bis zu 4000 Euro zurückziehen. Das war unglaublich und der glücklichste Tag meines Lebens. es gibt keine ATMMASCHINEN Diese BLANK ATM CARD kann nicht in sie hineindringen, weil sie mit verschiedenen Werkzeugen und Software programmiert wurde. Ich habe gerade gefühlt, dass dies denjenigen helfen könnte, die in der Notwendigkeit einer finanziellen Stabilität sind. Christus hat mein Leben wirklich verändert. wenn du sie kontaktieren möchtest, HIER ist die E-Mail-Adresse (blankatmcard661@gmail.com) Du kannst ihn auch auf whatsapp +2347064192989 hinzufügen.scott lestochi (vom 10.09.2017 um 13:20 Uhr)
Schönen Tag!!!
Ich bin Brian Dominic, Brauchst du ein Darlehen? Um Schulden zu begleichen? Rechnungen bezahlen? Um Ihr eigenes Geschäft zu gründen?
Hier ist eine sehr schnelle Darlehen Kreditgeber, die Darlehen an jede Kredit-Score von jeder Art, so dass, wenn Sie in der Notwendigkeit eines Darlehens jetzt sind, hier ist die Möglichkeit ohne Zeit zu verschwenden, kontaktieren Sie uns jetzt (Larrymaxwellfunds@gmail.com).
Vielen Dank.Larry Maxwell (vom 09.09.2017 um 07:36 Uhr)
Ich war verletzt und Herz gebrochen, als ein sehr großes Problem in meiner Ehe vor sieben Monaten aufgetreten ist, zwischen mir und meinem Mann. So schrecklich, dass er den Fall vor Gericht für eine Scheidung nahm. Er sagte, dass er nie wieder bei mir bleiben wollte und dass er mich nicht mehr liebte. Also packte er aus dem Haus und ließ mich und meine Kinder durch schwere Schmerzen hindurchgehen. Ich versuchte alle meine möglichen Mittel, um ihn zurückzuholen, nach viel Betteln, aber alles ohne Erfolg. Und er bestätigte es, dass er seine Entscheidung getroffen hat, und er wollte mich nie wieder sehen. Also an einem Abend, als ich von der Arbeit zurückkam, traf ich einen alten Freund von mir, der von meinem Mann fragte. So erklärte ich ihm alles, also sagte er mir, dass der einzige Weg, den ich meinen Mann zurück bekommen kann, ist Um eine Zauberrolle zu besuchen, weil es wirklich auch für ihn gearbeitet hat. Also habe ich nie an Zauber geglaubt, aber ich hatte keine andere Wahl, als seinem Rat zu folgen. Dann gab er mir die E-Mail-Adresse des Zaubers, den er besuchte. Ogagakunta@gmail.com. Also am nächsten Morgen, schickte ich eine Post an die Adresse, die er mir gegeben hat, und die Zaubermauer versicherte mir, dass ich meinen Mann am nächsten Tag zurück bekommen werde. Was für eine erstaunliche Aussage !! Ich habe nie geglaubt, also sprach er mit mir und erzählte mir alles was ich tun musste. Dann am nächsten Morgen, so überraschend, mein Mann, der mich nicht für die letzten 7 Monate angerufen hat, gab mir einen Anruf, um mir zu informieren, dass er zurückkam. So erstaunlich!! So kam es, als er am selben Tag mit viel Liebe und Freude zurückkam, und er entschuldigte sich für seinen Fehler und für den Schmerz, den er mir und meinen Kindern veranlasste. Dann von diesem Tag an war unsere Beziehung jetzt stärker als früher, mit Hilfe einer Zauberrolle. Also, ich werde Sie beraten, da Sie irgendwelche Probleme haben Kontakt ogagakunta, ich gebe Ihnen 100% Garantie, dass er Ihnen helfen wird .. Emailen Sie ihn an: ogagakunta@gmail.com oder rufen Sie und was ist ihm auf +2348069032895Camila Rodela (vom 05.09.2017 um 21:28 Uhr)
Gestern Abend war die Folge von BTN nicht mehr zu ertragen. Diese Kim, bei der sich die Mundwinkel immer in Ohrennähe befingen und die dürre Bohnenstange auf dem siffigen Lotterbett und selbst da und dabei ist dieser abartigen Kim das saudumme eingefrorene Grinsen nicht aus dem Gesicht gefallen. Dann wir die Bude des Einhoders noch leergräumt, dieser rückt mit Verstärkung an, nimmt Möbel und die Grinstante mit, droht ihr furchtbare Folgen für ihr Verhalten an und alles löst sich Stunden später in Wohlgefallen auf. Ist dieser SBasti so dämlich, denn diese Rolle lässt es vermuten und in seiner Bude fällt der Haufen rosa Fleisch mit ihren Krakenarmen über in her und SBasti suhlt sich in seiner angeborenen Dämlichkeit.ich bins nur (vom 10.08.2017 um 14:51 Uhr)
Nun dann: Pimper Miri die Zeit ihres Lebens unter tatkräftiger Hilfe ihrer Schlampenmutter gelogen und betrogen hat, hat nun wieder zugeschlagen und den gutgläubigen Krätze vor vollendete Tatsachen gestellt. Miss Oberweite wird nun auch das sinkende Schiff verlassen und Krätze Akne-Schmidt und der Quotentürke müssen ihr "gepflegtes Ambiente" allein bewerkstelligen. Ich kann noch nicht glauben, dass Jessikacke Berlin verlässt, erst wenn der Flieger in der Luft ist, glaube ich es. Ja Mandy, mit der "Milchkuh" Oberweite würde SBasti gern an dieselbe drücken, was für ihn sicher ein optischer Vorteil wäre, obwohl sich der rosa Fleischberg die Kauleiste hat machen lassen. Vorbiss-Nina entwickelt sich zur Femme Fatal was ihr kein Mensch abnimmt und dieser aalglatte Poser verarscht die Landpomeranze von vorn bis hinten. Pferdefresse Mülla wird nun bald heiraten, aber genau so bald ziehen schwarze Wolken am rosaroten Liebeshimmel auf. Leider tummeln sich noch immer Akne-Malte und die verkommene Grinstüte Kim in den Kulissen, was auch für diese "Schmachtlocke" den Stecher von Kim zutrifft.ingo (vom 08.08.2017 um 11:28 Uhr)
Erst habe ich nicht verstanden,was diese komischen Texter hier verloren haben, die entweder die große Liebe,das große Geld oder doch lieber das ein oder andere Organ suchen bzw. spenden wollen! Jetzt ist mir klar geworden,das sind alles Leute die regelmäßig Berlin Tag&Nacht schauen und jetzt natürlich glauben,dass das Leben so Funktioniert,wie es da gezeigt wird!! Ist ja echt beängstigend,die Vorstellung,oder!!???hater (vom 03.08.2017 um 13:57 Uhr)
Warum wohnt eigentlich der unangenehm schwule Rick noch nicht beim Einhoder und der rosa Riesin?Lady Amalthea (vom 01.08.2017 um 19:51 Uhr)
Ich habe über BLANK ATM CARD gehört Ich weiß nie, dass es existiert, aber bis ich mein Bestes versuchte, um zu suchen, wie ich Geld bekommen werde, um ein Geschäft zu gründen und meine Rechnungen zu bezahlen, besuchte ich Facebook und einige andere Seiten so oft. Ich habe gesehen, wie die Leute mit der leeren ATM-Karte von Hacking-Mann namens Engineer Michael geholfen haben. Ich war wirklich überrascht, aber ich weiß nicht wirklich, was ich tun soll. Ich habe mich entschlossen, E-Mail-Ingenieur Michael zu beschweren, wie ich Geld brauche und er antwortete ja er Ist ein Hacker von irgendetwas, er sagte, er könne Handys und Blank ATM und andere Geräte hacken, also habe ich nach der leeren ATM Card gefragt. Ich habe den Glauben ist real und es wird funktionieren, weil ich viele Kommentare über seine Karte gesprochen habe. Er sagte mir ja und dass es eine Karte ist, die für zufälliges Geld programmiert ist, zieht sich zurück, ohne bemerkt zu werden und kann auch für kostenlose Online-Einkäufe jeglicher Art verwendet werden. Ich war erstaunt Nachdem ich getan habe, was er fragt, 3 Tage später erhielt ich meine Karte von DHL mit meinem Pin, ich Eile, um es auf der nächsten ATM-Maschine in der Nähe von mir zu versuchen, Es funktionierte wie Magie Ich war so glücklich. Ich konnte bis zu $ ​​6000 sofort zurückziehen. Das war unglaublich und der glücklichste Tag meines Lebens. Bisher habe ich in der Lage, bis zu $ ​​78000 zurückzuziehen, ohne irgendwelche Stress der Spur und gefangen zu haben. Ich weiß nicht, warum ich das hier posten, aber ich kümmere mich um alle, die finanzielle Hilfe benötigen, um mit ihm in Verbindung zu treten, er ist der beste und nett, bitte fallen nicht in andere Völker Hände, die Ihr Geld nehmen und nicht geben Sie Karte. Sie können ihm Text +19733045149 seine E-Mail-Adresse (micharelatmhacker@gmail.com). Er kann dir auch helfen. Mein Name ist Brett bitte Danke für mich ist er so toll.Edred (vom 26.07.2017 um 22:48 Uhr)
Hallo alle,
Mein Name ist nur Syarah, ich möchte dieses Medium verwenden, um jedem zu beraten, bitte vorsichtig sein, ein Darlehen hier zu bekommen, so viele Darlehensgeber hier sind alle Betrüger und sie sind nur hier, um dich aus deinem Geld zu betrügen, ich habe mich um eine Darlehen von etwa 150 Millionen von einer Frau in den Philippinen und ich verlor etwa 10 Millionen ohne Kredite zu nehmen, fragten sie immer wieder für die Kosten, ich bezahle fast 10 Millionen noch habe ich kein Darlehen bekommen, es wird auf mich hingewiesen Etwa 2 mal von zwei verschiedenen Frauen in den Philippinen, ich hoffe, dass ich die richtige Person treffen werde, aber ich nicht.

Gott sei der Ruhm, ich traf einen Freund, der sich gerade auf das Darlehen angewendet hatte, und er bekam das Darlehen ohne Stress, also stellte er mir Mrs. Margaret pedro vor, CEO Margaret Darlehen Unternehmen, und ich beantragte 420 Millionen, denke ich Es ist ein Witz und ein Betrug, aber ich habe mein Darlehen in weniger als 24 Stunden nur 2% ohne Sicherheiten. Ich bin sehr glücklich, weil ich von Armen gerettet wurde.

So rufe ich alle Leute hier, die Kredite benötigen, um zu kontaktieren
Frau Margaret Pedro per E-Mail: margaretpedroloancompany@gmail.com

Sie können mich jederzeit kontaktieren, wenn Sie weitere Informationen per E-Mail benötigen: nursyarah36@gmail.com

Noch einmal vielen Dank für das Lesen meines Zeugnisses, und möge Gott uns weiterhin alle segnen und uns langes Leben und Wohlstand gebennur syarah (vom 26.07.2017 um 19:43 Uhr)
Gestern war wieder mal KIM Tag bei BTN. Es ist kaum zu ertragen wenn dieses widerliche Pipi Mädchen in Aktion ist, wenn sich ihre superbreite Fresse bis zu den Ohren zieht und die saublöde Lachen dem Zuschauer den Rest gibt. Nun hat ja RTL in der Vergangenheit der Soap schon ziemlich viel Darsteller präsentiert, die als Kotzmittel vor Apotheken dienen konnten, aber diese Kim stellt doch wohl alles in den Schatten. Kein Wunder, dass sie mit SBasti Katz und Maus spielt, denn der amtierend Supertrottel lässt sich von jeder und jedem auf seinem hohlen Kopf herum tanzen und ich warte nur, bis Akne-Malte wieder aufschlägt und einen Schlafplatz sucht . Der rosa Fleischberg wird schon dafür sorgen dass Maltes Akne es auch Nachts schön warm hat. Vorbiss-Nina entwickelt sich zu einem Sex Monster und sieht dabei sehr peinlich aus und der Poser Andre macht mit dem Landei was er will. Die Krampflesbe suhlt sich in ihrem "Schmerz" und ich hoffe nur, dass Gretta, Gretta für immer in New York verschollen bleibt. Nun wird es auch Zeit, das das angehnede Dreiecksverhältnis Alessia, Blondie und der grenzdebile Sohn von Pimmel mal etwas Staub aufwirbelt und ich erwarte von Krätze, Big Titts und der Flatulenzen-Miri auch ganz großen Kino Ich freue mich....ingo (vom 26.07.2017 um 10:48 Uhr)
Etwas Gutes gibt es zu vermelden: Der rosa Fleischklopps hat sie ihre braun/grau/beigen Zähne "aufhellen" lassen und somit muss SBasti nicht mehr nach jedem Kuss kübeln. Womit ich bei dem weichsten Weichei der Soap bin. Dieser Einhoder ist der größte Arschkriecher der Gottes Erdboden bevölkert. Was muss dieser gelernte Berufsdepp noch alles ertragen, die knarrende Sprache, das scheppernde Lachen und die abstrusen Gedankengänge dieser "Riesenfrau", die ihm zudem noch das Loft mit ihrer verkommenen Verwandschaft und dem Hund voll gestopft hat. Die Story mit der Rügenwälder Fleischwurst, der man über Nacht das Sorge- und Aufenthaltsbestimmungsrecht eingeräumt hat, obwohl sie ihre Therapie gerade zu Ende geführt hat. Das gibt es nur in Berlin. Nun zum größten Ärgerniss der Soap, nein nicht der fette Rick, nicht die häßliche Peggy, nicht die notgeile Milla mit dem Pferdekopf, nicht Vorbiss-Nina, nicht die beiden Clowns vom Hausboot, auch nicht Leoni der Briloner Hilfscasanova, nicht einmal der schmierige Poser oder der eit silberblickige Sohn von Pimmel, das schlimmste was z,Z. die Soap bevölkert ist diese kleinwüchsige, widerliche KIM. Immer das Maul bis an die beiden Ohren aufgerissen, prollig, peinlich, ohne Rücksicht auf fremdes Eigentum, faul wie eine Tomate die man in der Kiste vergessen hat und nach meiner Meinung nicht einmal attraktiv. Weg mit diesem Stück Schei.....ich bins nur (vom 21.07.2017 um 10:54 Uhr)
Möchtest du eine Niere kaufen oder willst du deine Niere verkaufen? Bist du
Suche nach einer Gelegenheit, deine Niere für Geld zu verkaufen
Finanzielle Pause und Sie wissen nicht, was zu tun ist, dann kontaktieren Sie uns
Heute und wir bieten Ihnen gute Menge für Ihre Niere. Ich heiße
Doktor Lucas ist ein Nephrologe im UBTH Medical Center. Unser
Klinik ist spezialisiert auf Nierenchirurgie und wir beschäftigen uns auch mit dem Kauf
Und Transplantation von Nieren mit einem lebenden einen entsprechenden Spender.
Wir befinden uns in Indian, Türkei, Nigeria, USA, Malaysia. Wenn du bist
Interessiert an Verkauf oder Kauf Niere bitte nicht zögern
Kontaktieren Sie uns per E-Mail. Doctorlucas633@gmail.comDr lucas (vom 20.07.2017 um 01:50 Uhr)
Hätte nicht gedacht,dass ich die schäbige Fotze Miri ,noch mehr verabscheuen könnte,als vor ihrem Abgang!!Wobei zu hoffen ist,dass sie letzteren bald wieder macht,aber bitte für immer!!hater (vom 18.07.2017 um 17:28 Uhr)
Mein Herz ist seit zwei Jahren gebrochen und es war, als würde ich niemals finden, was man Liebe liebt. Ich weinte und weinte für Tage und Nächte für die letzten zwei Jahre auf der Suche nach Hilfe auf, wie ich könnte zurück zu meinem Mann, aber konnte keine Hilfe um nicht, bis ich suchte nach Hilfe im Internet, wo ich fand Dr. Goko gelobt wurde und Verherrlicht von so vielen Bürgern weltweit für seine guten Taten. Ich kontaktierte ihn um Hilfe und er versicherte mir und sagte mir, dass meine Tage der Sorgen vorbei sind, ich bezweifelte ihn zuerst, weil ich den Schmerz nicht mehr ertragen konnte. Er hat es mir gesagt und mir auch garantiert, dass mein Mann mich innerhalb von 48 Stunden nach der Beendigung der Vorbereitung, mir zu helfen, und ich versteckte seine Worte und folgte seinen Anweisungen und vertraue auf ihn und sehe, dass mein Mann wieder da ist Ich und bin wieder glücklich mit einem schönen, fürsorglichen Ehemann gesegnet mit zwei wunderbaren Kindern, weshalb ich nicht aufhören werde, von seiner guten Arbeit zu erzählen. Sie können ihn für jede Art von Hilfe auf seinem E-Mail kontaktieren: Dr.gokosspiritualcaster@gmail.com Sie können ihm einen whatsapp Chat auf +2348056398964 gebenella (vom 17.07.2017 um 11:54 Uhr)
Ja, immer wenn man denkt es kann nicht schlimmer kommen, gräbt RTL aus seinem unendlichen Fundus wieder was übleres aus. Wenn man dachte, dieser pickelige Malte wäre der Bodensatz, weit gefehlt, denn nun gibt es KIM, das ätzende Stück Mist das je über die Bildschirme gesendet wurde . Das ewige dümmliche Dauergrinsen wird nur noch von den gefühlt 200 mal zurück gestrichenen Haaren und dem breiten Mund, der immer und ewig bis an die Ohren aufgerissen ist, übertroffen. Vom absolut nicht vorhandenen Talent will ich gar nicht reden. Weiterhin ist dieser Poser, dessen Namen man sich hioffentlich nicht merken muss und Brilons Vorbiss- Nina ein absolutes Ärgernis. Auch Flatulenzen_Miri, die ihren an sich schon breiten Mund mit einer ihr eigenen Mimik in alle Richtungen der Windrose verschiebt und Claudia ihre schlampige Mutter, tragen nicht zum Niveau der Soap bei, was man eigentlich auch nicht will.ingo (vom 15.07.2017 um 11:54 Uhr)
nun hat dieser Poser Andree die Landpomeranze mit Überbiss aus Brilon, was voraus zusehen war auf die Matte geschmissen. Nun denke ich mal die Dame will mit diesm Lackaffe "gehen" was dieser natürlich entscheident zurück weist. Vorbiss wird wieder in tiefste Depressione fallen und mit dem Schicksal hadern, was ich ihr gönne, denn auch ich hadere mit dem Schicksal seit Vorbiss bei BTN mitwirkt. Wie zu erwarten war ist "Sohnemann" mit Alessia, die mächtig in der Breite zugelegt hat, wieder "clean" und er steuert nun auf das blonde Teil zu und wird über kurz oder lang die Dame in Rückenlage bringen. Dann ist mir aufgefallen, Pimmel und Sohnemann gehen nebeneinander über den Hof der WG und für mich sah das aus wie Pat und Patachon oder Dick und Doof. Heute Abend wird uns wieder die abartige, widerwärtige Kim "erfreuen" und ich frage mich immer wieder aufs Neue, wo RTL dieses Pack aufgabelt. Pimper-Miri die Rügenwalder Teewurst versucht mit Hilfe ihrer abgefackten Mutter sich an ihre "Leibesfrucht" anzurobben, über die aber Miss Big Titts wie ein Höllenhund wacht und Krätze mimt den verständigen Erzieher ohne Einkommen. Gelernt habe ich bei BTN: Einkommen, Bildung und Anstand werden in Berlin immer überbewertet.i (vom 12.07.2017 um 11:29 Uhr)
Warum??? Es gibt doch so viel ätzendes und unnötiges Pack in der Serie, warum muss man uns den jetzt auch noch mit der Rückkehr von Pimper-Miri quälen!? Das blöde Bückstück muss sich jetzt auch nicht mehr zur Mutter des Jahres aufspielen, sondern ganz schnell wieder in der Versenckung verschwinden! Am Besten nimmt sie ihre eckelhafte Schlampen-Mutter Claudi gleich mit!!Lady Amalthea (vom 11.07.2017 um 14:49 Uhr)
Nun ist sie wieder da Pimper-Miri, die Rügenwalder Teewurst und sofort geht die Knapperei an ihren Lippen wieder los, von der Penetrantz und Frechheit will ich gar nicht reden. Der Höhepunkt ist ihre Schlampenmutter, die mit viel Frechheit das Hausboot entert und Forderungen stellt.
In der WG der Erfolglosen und Überloosern läuft der "Sohnemann" von Pimmel gewaltig auf und versucht mit müden Argumenten eine Rechtferigung vor der Krampflesbe zu bringen. Mal im Ernst, zeitweise wurde dieser Typ optisch mit Daniel verglichen. ich bin der Meinung er hat einen langen Kopf, der durch die Frise in der Länge noch beton wird, einen "irren" Blick und wesentlich weniger Ausdruck und Talent als der Rest der Darsteller, also von beiden hat er nichts. Gegen seine alberne Lache ist die von der fetten Paula ein Engelsgeläut und ich würde mich freuen wenn er bald wieder Saarbrücken bevölkern würde. Ja und Alessia die italienische Pomeranze rastet völlig aus, was ihr ganz gut steht und in den Vorschauen wird von einem Mord berichtet und zwar nicht von dem Pimmelmord.ingo (vom 11.07.2017 um 10:47 Uhr)
Gab es mal ein klein wenig Grund zur Freude,da es mal Konsequenzen für die Handlung dieses miesen,widerwärtigen,häßlichen Pissepenner Malte gab! Längst überfällig und längst nicht annährend genug bestraft,werden wir hoffentlich vorläufig von diesem scheußlichen Anblick,den dieser Abschaum bietet,verschont! Aber kaum kommt ein wenig Freude und Genugtuung hoch; Bahnt sich das nächste Schauermärchen an! Das Fötzchen in Bereitschaft is back und will sich höchstwahrscheinlich mal wieder als Mami versuchen!?? Der würde ich einen Haufen sch.....! Auch so jemand der nicht mal den Anstand hat,sich dauerhaft weg zu machen und die Welt von dem Elend zu erlösen!hater (vom 10.07.2017 um 13:33 Uhr)
Nachdem nu die meisten der ausgeschiedenen Darsteller wieder eingelaufen sind, droht uns eine neue Katastrophe, Pimper-Miri, die "Saftpresse" von Daniel ist auf dem Weg zurück zu BTN. Nun bleibt uns nur die Chance, dass ihr Auftritt nur vorübergehend sein möge, womit die nervliche Belastung für den Zuschauer im Rahmen bliebe, da man z.Z. mit neuen Aufregern förmlich überschwemmt wird. Da ist der "Sohnemann" von Pimmel, der außer einer völlig dämlichen unmotivierten Lache, nichts zu bieten hat, von der total untalentierten üblen Kim und dem aufgeblasenen Andre, der sich nun endlich mal diese Vorbiss-Nina ran nimmt, ganz zu schweigen. Man kann nur hoffen, dass der puberierende, pickelige Malte im Zug nach Nirgendwo sitzt, was ich aber nicht glaube. Dann wäre da noch das Paar des Schreckens Mülla und Leoni, denen nichts anderes einfällt als das Brautkleid zu "verschmutzen". Das ätzende "Geschmiere" dieser beiden Assis ist auch noch kaum zu ertragen und der Einhoder SBasti beweisst wieder mal was für eine Lusche er ist, eben typisch Einhoder. Erfrischend wie immer dieses "glockelklare" lamentieren des rosa Wals als sie sieht wie ihr Hightech Saloon zerlegt wurde obwohl das Spanplatten Mobiliar fast von selbst auseinander fiel. Zottel steht dabei und setzt ihr Betroffenheitsgesicht auf und überlegt sicher wie und wann sie sich mal wieder Pimmel krallen kann.ich bins nur (vom 10.07.2017 um 11:53 Uhr)
Was immer gern unter den Tisch gekehrt wird ist der Bildungsauftrag den BTN hat. Also ich habe duch die Serie einiges gelernt was ich vorher nicht wusste:

- nur 0,05% der Berliner Bevölkerung sind nicht tätowiert
- in Berlin gibts ein anderes Mietrecht: man kann die Miete um 100 Euro erhöhen falls der Mieter ein Kind kriegt
- die Immobilienpreise sind total am Boden. Wie kann es sonst sein daß sich 6 verkrachte Existenzen ( 2 arbeiten in einer Bar wo mehr Leute hinter dem Tresen stehen als davor, ein Hupfdole aus ner Disse, eine erfolglose Musikerin und ein Komplexhaufen aus der Provinz) sich ein Riesen Loft mit Dachterasse und Wirlpool mitten in der Stadt leisten können ?
- Champagner wird staatlich subventioniert und ist billiger als Mineralwasser
- Aud die Strafprozessordnung in der Hauptstadt ist eine andere: Mordprozesse werden in 3 Sitzungstagen durchgezogen und wenn am dritten Tag sich die Situation völlig ändert wird der neue Verdächtige flugs vorgeführt und noch am selben Tag verknackt
- der typischge Berliner säudt 10-15 Flaschen Bier am Tag, Jugendlich bringen es auf 20-25
- wenn man eine junge gutaussehende Berlinerin auf der Strasse anspricht steht die Chance bei über 80% daß man noch am selben Tag mit ihr in der Kiste landet.
- man kann sich in Berliner WGs über Jahre wie das letzte Arschloch benehmen man fliegt nie rausLästermaul (vom 08.07.2017 um 22:21 Uhr)
BTN hat eine neue nerv-Queen!
Diese Kim top ja wohl in Sachen Unverschämtheil, Blödheit und Selbstverliebtheit alles bisher dagewesene !Lästermaul (vom 05.07.2017 um 10:12 Uhr)
Was war das denn ? Unterwäscheshow in der Schnitte. Zur Zeit überlege ich noch was das Schlimmste war, war es die Show an sich, war es die Mitwirkung von Akne-Malte dem Gesichsältesten, waren es die "Modells" ? Nein, es war der rosa Meeressäuger mit der faulenden Kauleiste. Was hat man der für einen "Schlüpper" angedreht, aus der Stoffmenge macht man in der Regel Sonnenschirme oder Zirkuszelte. Wer bei diesem Anblick nicht ins "fremdschämen" kommt, gehört zu den ganz harten und wenn man bedenkt, dass SBasti sich mit diesem "Haufen" in der Kiste wälzt, alle Achtung der Einhoder ist stark im nehmen. Vor oder für wen war die Show gemacht, keine Zuschauer außer Akne, kein Fotograf und dann stehen die beschränkten Schachteln noch wie Fünfernutten vor der Tür.und der Köter ist allein zu Hause.
Derweilen benimmt sich Leonie wie eine offene Hose und es gibt Grund zur Hoffnung, dass Mülle die notgeile Hupfdohle sich über kurz oder lang von dem Looser trennt. Im Hausboot wo sich alles hinzieht was Angst vor dem Kammerjäger hat, also auch Vorbiss, rastet die aus, wozu sie sicher Grund hat, die Zecke aus Brilon, aber das sehen wir kommende Woche.ingo (vom 15.06.2017 um 17:20 Uhr)
Und immer wenn ihnen garnix mehr einfällt zaubern sie einen verlorenen Sohn / Tochter / Vater / Bruder / Schwester / Mutter aus dem HutLästermaul (vom 04.06.2017 um 22:04 Uhr)
Kann den Spasti nicht mal jemanden erschießen?
Der nervt derart, weil er seinen Hoden verloren hat und nun keinen Braten in Paula mehr rein schieben kann?!
Permanentes rum gejammere, was für eine Memme. Eine Erlösung für die Zuschauer wäre, wenn er mal einen tödlichen Autounfall hätte und endlich Ruhe; das dumm, hässliche rosa Wallross soll gleich mit "he" gehen! Die beiden einfach unerträglich! Die Kommunikation von den beiden ist wie in einer "Behindertenwerkstatt", bloß das Behinderte meistens noch sympathisch sind und menschlich, was man von den beiden nicht sagen mehr kann!!! Ich schalte da immer weg wenn sie kommen.....basti b (vom 29.05.2017 um 19:30 Uhr)
Der neue amtierende "Einhoder" SBasti suhlt sich im Selbstmitleid und verweißt den rosa Wal des Zimmers Nun hatte ich wenigstens mit einem Selbsttötungsversuch des Einhoders gerechnet, aber leider nur Tränen. Seine Alte rennt derweil nach Hause um Zottel das Drama brühwarm zu erzählen. Zottel setzt ihr bekanntes Betroffenheitsgesicht auf, redet mit dem Wal wie mit einem kranken Pferd und Paula trabt in die Klinik, wo sie die Betten zusammenschiebt um dem Einhoder sein verbliebenes "Ei" zu wärmen. Weiterhin nervt mich, das BTN zu einer Personality Show für Krätze und seine Crew verkommt und Leoni sich aufführt als hätte er die beste Lokalität des Universums. Mülla hat nun ihre Rückkehr nach hinten verschoben, was kaum auffällt da Vorbiss-Nina das Unvermögen von Mülle vorzüglich mit noch mehr Unvermögen ausgleicht. Ach ja, gab es bei BTM nicht mal einen häßlichen Typ, stark tätowiert, mit Zähnen wie das Pferd von John Wanyne und einem speckigen Nacken ? Nicht dass ich ihn vermisse.......ingo (vom 29.05.2017 um 13:48 Uhr)
Dieser Piet hat sich doch das Hirn entfernen lassen. Stellt Jessikacke, die ihn beklaut hat wieder ein, damit die ihre spastischen Verrenkungen in der Disco zum Besten gibt. Eine verständliche Sache wäre diese Aktion, wenn Mülla nicht wieder käme, was man sicher nicht mit Verlust bezeichnen könnte.So, und nun ist es auch genug der Belegschaft des Hausbootes weiterhin so üppig Sendezeit einzuräumen. Die Deppen Akne, der Quotentürke und Miss Big Titts, langweilen auf der ganzen Linie und deren Aktionen können nur kranken Hirnen entspringen. Krätze soll wohl nun von Saulus zum Paulus aufgepäppelt werden, auch wenn seine Argumentation nicht zu der Verwandlung passt. Gretta hat immer noch nicht an Profil gewonnen und ist wie Alessia nur Füllmaterial in der Soap. Ja auf unseren Ole und seinen Darm ist wie immer Verlassobwohl ein Furz von Ole noch mehr Energie enthält wie Jessikackes HirnHallo...... (vom 27.05.2017 um 17:46 Uhr)
Nun muss ich den Machern mal ein Kompliment machen: Die "Familie Krätze" ist bis auf Caro, perfekt ausgesucht worden. Da passt Alles zusammen und Alles ergänzt sich. Die grenzdebile Mutter mit ihrem Assischläger Lothat, Krätze selbst der Gnom aus dem nun ein ernst zunehmender Mann werden soll, allerdings auch ohne Arbeit, die Schwester na ja. Nur Caro passt überhaupt nicht in das Konzept. Ach ja, leider hat Jessikacke nicht den Weg nach Belgrad gefunden, was ich aber auch nicht ernsthaft vermutet habe. Weiter hin bleibt zu hoffen, dass nun mal jemand diesem SBasti den Gnadenschuss versetzt, das Leiden des Weicheies ist nicht mehr zu ertragen.Ingo (vom 25.05.2017 um 17:29 Uhr)
Wenn man so die Gen Lieferanten von Krätzes Schwester sieht, alsoW Krätze, seine Mutter und Lothar, kann man sicher nicht glauben, dass das Mädchen von diesem "Misthaufen" stammt. Nun versucht Krätze das Mädchen auf dem Hausboot zwischen dem menschlichen Abfall unter zu bringen, was in keiner Stadt möglich ist, außer in Berlin. Unsere ach so verehrte Weddingplanerin ist also wieder einmal arbeitslos was aber nichts ausmacht, denn in SBastis Assi WG tum meln sich schon so viele Abzocker und Kellerassel, dass es auf einen nicht ankommt und wenn Zottel immer ihr "Betroffenheitsgesicht" aufsetzt, und ihr fliehendes Kinn in hunderte von Falten und Vertiefungen implodiert, drängt mein Abendbrot nach ober und will raus. Zottel ist für mich die häßlichste Darstellerin bei BTN, ist ja auch schon mal was....ich wieder (vom 23.05.2017 um 16:02 Uhr)
Schönen Tag
Bist du in schuld Muss man Bargeld für Gesundheitskosten erhöhen oder bezahlen

Schulden oder in einem Zustand der finanziellen Aufschlüsselung? Warte ab! Betrachten Sie den Verkauf Ihrer

Niere als Option. Wenn du deine Niere heute verkaufen möchtest. Nachricht an uns

Sofort. Eine Niere wird für eine maximale Menge von $ 100.000.00US gekauft

Dollars.Die nationale Stiftung kauft derzeit gesunde Niere. Mein Name

Ist Dr. Vivek, bin ein Nephrologe in der Niere National hospital.Our

Krankenhaus ist spezialisiert auf Nierenchirurgie und wir beschäftigen uns auch mit dem Kauf und

Transplantation von Nieren mit einem lebenden und entsprechenden Spender. Wir sind

Befindet sich in indischen, Kanada, UK, Türkei, USA, Malaysia, Südafrika etc. Wenn

Sie interessieren sich für den Verkauf oder Kauf von Nieren, bitte zögern Sie nicht zu

Kontaktieren Sie uns per Email drvivek1759@gmail.com drvivek39@outlook.comDR VIVEK (vom 17.05.2017 um 09:34 Uhr)
Aber trotz allem bleibt Spasti nach wie vor der blödeste rüchgratloseste Vollpfosten in der ganzen Serie !
Allein schon wie er wieder ein Problem damit hat daß seine WG-Mischpoke inclusive Paula von seinem Problem erfährt. Statt zum Arzt zu gehen wird erstmal tagelang im Internet recherchiert, klar, macht ja Sinn !
Ich weiss garnicht wo das Problem ist, er soll halt in ein Reagenzglas wichsen und ab in die Tiefkühltruhe !
Ich weiss garnicht warum er dafür seinen rosaroten Pottwal fragen muss der Volltrottel .Lästermaul (vom 17.05.2017 um 09:26 Uhr)
Soso wenn Alina 1 Monat schraubt ist das dem Knorke 10.000 wert und für Joes Allerwelts-Harley zahlt er 35.000 ?......total lachhaft !!!LKästermaul (vom 14.05.2017 um 16:59 Uhr)
Nun hat der fette Pimmel schon die zweite Abreibung bekommen und seine eloquenten "Weiber" mühen sich ab einen Käufer für die Schrauberklitsche zu finden. Zottel Peggy mit dem fliehenden Kinn, sitzt mit ihrer Betroffenheitsfresse im Knast, in dem sich die Besucher die Klinke in die Hand geben, und avanciert zur Maklerin für Gewerbebetriebe, neben ihrem anstrengenden Job als Wedding Verplanerin. So findet die Clique der Dummheit auch einen Käufer aus der Rockerscene und man wird sehen wie und ob sich die Sache entwickelt. Akne-Schmitti und der Quotentürke begehen zahlreiche Straftaten, bevor sie von zwei Gören mit Viagra vollgepumpt werden und als lebende Zollschranken durch Berlin eiern. Ich gebe mal der Hoffnung Ausdruck, dass Pimmel noch einige Zeit eine Zelle in der JVA belegt und von Zeit zu Zeit auch mal eine gehörige Tracht bezieht. Fehlen tut er in der abstrusen "Handlung" nicht, was auch für den Ausbund an Kraft und männlicher Schönheit Specknacken zutrifft. Richtig verzichten möchte ich auf die fette Schwuchtel Rick und auf den rundum verpickelten Gesichtsältesten Malte sowie Nina das Landei aus Briich bins nur (vom 12.05.2017 um 13:48 Uhr)
Nun ist der feiste Joe nicht nur im Knast verprügelt worden, sondern er "klappt" auch noch zusammen, weil er keine Luft bekommt und alles so eng ist. Stolz trägt er sein Veilchen zu den hochgeistigen Gesprächen mit saudummen Besuchern, die ihn nun aus der Missere befreien wollen. Kaution, hat nicht geklappt, nun soll die Werstatt verhökert werden und die Best of Best, die Zündelmarie , Diebin und Betrügerin, mit der brisanten Aufgabe betraut, die Transaktion anzuleiern, was Augenscheinlich auch klappt, wie in Berlin üblich. Auch scheinen in Berlin die Anwälte keine Kanzleien zu haben, da sie für jeden Scheißdreck in der WG persönlich einlaufen. Zottelpeggy kann vor Sorge nicht in den Schlaf finden währen Inge die abgetakelte Fregatte sich lustig von dem Restepimperer aus fernen Landen besteigen lässt. Der rosa Meeressäuger mit der schadhaften Kauleiste will nun expandieren, damit noch mehr Faulhaufen in den Läden rum lungern.
Ja uns SBasti, der Mann mit Durchsetzungsvermögen hat ein Furunkel o.Ä. am Sack, was er befühlt und befummelt dass man das Kotzen kriegen kann. SBasti, das ist kein Pickel, das ist dein Pimmel. ülla und das Freibiergesicht Leoni machen da weiter, wo sie vor 4 Wochen aufgehört haben. Das gleiche gilt für Eule und die "entzückende" Vorbisslandpomeranze aus Brilon. Schmitti die genetische Katastrophe fällt wieder mal aufs Maul und Mutti zieht sich zurück weil der Sohnemann nun mit dem Quotentürke richtig durchstarten will.
Zum Schluß gebe ich der Hoffnung Ausdruck, dass Specknacken für immer in Bella Iatalia bleibt und die beiden Lesben wieder nach swinging London aufbrechen.ich mal wieder (vom 10.05.2017 um 11:14 Uhr)
Ich würde gern mal wissen, aus was für einer Kloake dieser voll verpickelte Malte mit dem Gesicht eines über 40 jährigen Mannes, ausgebuddelt wurde. Welche Schule würde diesen geistigen Tiefflieger zu einer Prüfung zulassen, nachdem er ein solches Benehmen an den Tag gelegt hat. Aber es wird kommen, wie es immer kommt, er wird die Prüfung schaffen und ins Loft einziehen, wo er sich mit Eule vergnügen kann. Nina die Briloner Dorftrulla schmeisst den Job nach gefühlten 30 Minuten (der Rest war sie Kaffeetrinken). Gretta, Gretta, Gretta hat eigendlich auch keinerlei Rolle, außer dass sie uns wieder die Krampflesbe Allina beschert, und ich dachte schon die käme nicht wieder. So plätschert nun die sogenannte Handlung immer weiter nach unten, aber das ist für diese Soap symthomatisch und wundert niemanden mehr.ingo (vom 05.05.2017 um 11:03 Uhr)
Bitte, ihr fähigen Autoren dieser Top-Sendung, lasst die Toten auferstehen, lasst Dämme brechen und Hungersnöte die Menschheit quälen, aber bitte bitte verschont uns von Flatulenzen-Miri.ingo (vom 04.05.2017 um 17:08 Uhr)
Ja was soll man noch sagen ? Also die alte Schabberake, Madam Plissee die vielfältige hat nun der Restepimperer mit der Vogelnestfrise geheiratet, natürlich mit dem Segen seiner Schreivogelmutter. Nun beschäftigen sich die Beiden in Bastis Absteige lautstark mit sich selbst. Als wäre das nich schon ekelig genug,
wird in der WG der "Reichen und Schönen" von Mülla und der Blockflötenfresse der Geschlechtsverkehr in allen Lagen und auf allen Möbeln heftigst zelebriert.
Als "Topact" schlägt nun der Gesichtsälteste Malte, der aussieht als hätte er die 40 lange hinter sich, auf und beendert mit einem riesen Eklat die Schule die für dieses Spatzenhirn sicher auch völlig vergebene Liebesmühe ist. SBasti kehrt mal den "Blutvergießer" raus, wird aber von den rosa Wal eingebremst und Aknemalte versucht im Matrix-Loft einen Fuß in die Tür zu kriegen. Leider, oder Gott sei Dank, gibt es für Vorbiss-Nina immer noch keine Rolle, aber sie ist mit den Bemühumgen mit der Oberlippe ihren enormen Vorbiss zu kaschieren auch genug beschäftigt. Greta die Gespielin von Der Krampflesbe greift jetzt ins Geschehen ein und die "Notbesatzung" der WG glänzt durch permanete Dumm- und Hilflosigkeit, wobei, wie so oft , Ole das Fischmaul Feder führend ist. Joe, Specknacken, Allina und die Stangenschlampe fehlen mir nicht, aber Grünspan-Eule, Nina, Pickel-Schmitt und Bülent den Quotentürke braucht auch kein Mensch.ich bins nur (vom 04.05.2017 um 11:30 Uhr)
War das wieder eine spannende Woche!
00-Ole ermittelt inkognito im Rotlichtmilieu um Pimmels Unschuld zu beweisen, was überraschenderweise damit endet, dass er von ein paar Asis ordentlich zusammengewichst wird. Sensationel!!
Die Vielgepimperte Flatulenzen-Miri sendet ein Lebenszeichen und erbittet ein Bild ihrer ungeliebten Leibesfrucht. Erstaunlicherweise weiß nur Ekel-Krätze intuitiv wie die einzig richtige Reaktion auszusehen hätte, hat aber der geballten Doof-Power von Akne-Schmidti, Titten-Emmi und der Schlampen-Mutter Claudi nichts entgegenzusetzen und erfreut das verlogene Stück schliesslich doch mit ner versöhnlichen e-mail und dem gewünschten Bild. Knaller!
Zottel hat endlich die peinliche Hochzeit ihrer Gruselmutter und deren ToyBoy, nach nervenzerfetzenden Streitigkeiten mit dessen Mutter über die Bühne gebracht und alle ham sich furchtbar lieb! Ach wie schön!
Leon hat sich mittlerweile für den erträglicheren Teil von Theos Hinterlassenschaft erwärmen können und ihn unter seine speckigen Fittiche genommen. Nach peinlicher Bagger- und Nackt-Action im Fitness-Studio gibts zum Abschluss sogar ein liebes Geschenk für den Kleinen, nämlich ein eigenes Bumsverzeichnis! Man möchte heulen vor ... Rührung! Dass der undankbare Jungspund das Geschenk ablehnt, tut der neuen Männerfreundschaft zwar keinen Abbruch, lässt jedoch hoffen, das wenigsten ein Mitglied der Zecken-Familie ums rosa Seeungeheuer noch eine aktive Gehirnzelle hat!

Lady Amalthea (vom 30.04.2017 um 21:12 Uhr)
Wer zum Henker glaubt diese saudummen Handlungen eigentlich noch? Mittlerweile übertreiben die dermaßen krass,mit ihren unglaubwürdigen Storys,dass es mehr in den Comedy-Bereich passen würde,wenn es denn wenigstens ein kleines bißchen lustig wäre! Wenn die vielgepimperte Assitante Miri jetzt zurück kommt,kann ich mir das wahrscheinlich eh nicht mehr geben. Man weiß ja vorher schon wie es abgehen wird und das ertrage ich nicht,ist ja so schon schwer mit an zu sehen,wie die mit dem armen kleinen Ben umgehen und die Schlampe würde alles noch schlimmer machen! Ach übrigens! Eine zweite"Schnitte"?? Hab ich was verpasst?hater (vom 28.04.2017 um 13:45 Uhr)
Ich habe meine bereits programmierte und ausgedruckte ATM-Karte bekommen
Ziehe das Maximum von $ 50.000 MONATLICH für maximal 12 MONATE zurück. Ich bin so glücklich darüber, dass ich letzte Woche meine!
Und ich habe es benutzt, um bereits 150.000 $ zu bekommen. Georg Bednorz Hacker gibt
Aus der Karte nur um den Armen und Bedürftigen zu helfen, obwohl es illegal ist, aber es
Ist etwas Schönes und er ist nicht wie ein anderer Betrug, der vorgibt
Die leeren ATM-Karten haben. Und niemand wird gefangen, wenn
Mit der Karte. Komm schon von Georg Bednorz Hacker! Schicke einfach eine e-mail
Zu georgbednorzhackers@gmail.comAnna Andris (vom 13.04.2017 um 01:23 Uhr)
Ist euch schonmal aufgefallen daß die bei BTN scheinbar alle aus Glas sind ?
Egal ob sie über die eigenen Beine stolpern oder leicht geschubst werden, sie haben immer gleich krasse Verletzungen oder mussen sogar ins Krankenhaus ! Lästermaul (vom 12.04.2017 um 20:34 Uhr)
Die Storys bei B t&n werden immer absurder,alberner und vor allem total unglaubwürdig!Die Abläufe ewig vorhersebar und immer nach dem gleichen Muster. Aber was für diese Serie Typisch ist und was ich am übelsten finde ist,dass egal um wen es sich handelt,oft die Charaktere zu Anfang noch ganz okay ist,nach einer kurzen Zeit aber sowas wie eine Anpassung stattfindet und alle auf dem gleichen hohlen Lewel sind.Auch entwickelt sich da kein Arsch weiter,im Gegenteil,die machen alle immer nur Rückschritte! Echt Abgrundtiefer Scheiß!hater (vom 10.04.2017 um 15:03 Uhr)
Wie strohdoof muss man eigentlich sein wenn man in U-Haft sitzt und wenn einen 3 Leute besuchen dürfen kommt man ausgerechnet auf Ole ??????Lästermaul (vom 06.04.2017 um 19:31 Uhr)
So, nun sitzt Pimmel also im Knast und kann sich an dem gleichnamigen Körperteil rumspielen. Zwischenzeitlich tobt in seiner "Vorzeige WG" der Krieg wer das größte Helfersyndrom hat. Die absolute Wortfüherin für Dämlichkeit ist wie immer, die Krampflesbe Alina obwohl Jessikacke ihr diese Führungsposition streitig machen will. Dummdödel Ole hält sich erstaunlich zurück und Greta Greta hat eh nichts zu melden. Alessia die italienische Landpomeranze wirft ab und zu etwas in die Diskussion ein, was sie sich natürlich auch sparen könnte. Im Stundentakt bringt ein Anwalt (?) neue Hiobsbotschaften die Pimmels Lage noch verschlechtern, aber last not least wir Pimmel bald wieder in der WG aufschlagen und sein Gutmenschhabitus einbringen. Ich hoffe nur, dass dann Jessikacke wieder nach Rumänien abdampft und vieleicht Dracula bespaßt. Erneut fällt mir auf, das Vorbiss-Ninas Hauptbeschäftigung an Tisch zu sitzen und zu fressen dass die Strumpfbänder platzen sowie ihren Vorbiss mit der Oberlippe wie eine alte Eselin zu verbergen versucht. Peggy verzieht ihr kinnfreies Gesicht in alle Richtungen und verhindert, dass ihre peinliche Mutter mit dem Stricher ausreist und ich hoffe, dass er nicht weider kommt. In der Werkstatt hat Krätze, ein weiteres wichtiges Mitglied der Crew gekündigt und man kann nur schwarz für die Zukunft des High Tec Ladens sehen.ingo (vom 31.03.2017 um 10:44 Uhr)
Hallo ich wollte nur mitteilen das ich ein Fan bin Ajvazi (vom 25.03.2017 um 14:16 Uhr)
Kein Mörder hat den Namen Pimmel-Bärchen und somit wird alled wieder juuut. Ja heute Abend war wieder Ekel-TV angesagt als SBasti sich mit dem roas Riesenweib in den Plünnen wälzte und diese ihre merkwürdig verfärbten Kauleiste bleckte. Da würde ich doch lieber mit Mücki knutschen als diese unangenehme Dame zu belecken. Schlauchbootfresse Mülla kriecht erfolglos der grünen Bitch in den Hintern und stellt fest, dass Caro durch nichts und niemanden zu ersetzen ist. Ich hoffe nun auch, dass sich der grüne Spacken nicht fest etabliert, denn die ist genau so überflüssig wie Vorbiss-Nina. Die abgrundtief hässliche Zottel lief zu Höchstform auf als sie Pimmel in der ihr eigenen wohl gesetzen Formolierung Pimmel den Kopf gerade rückte bis die Stangenfee blutüberströmt in die WG stolperte und Pimmel zum großen Finale Furioso ausrückt um dann mit blutenden Pfoten zu verkünden, alles sei in Ordnung. Diese Folge wird mir den Schlaf rauben, Dramatik, Spannung und Oskar verdächtige schauspielerische Höchstleistungen werden nach Generationen noch von sich reden machen. Daher erhebe ich die Forderung: Oskar for Pimmel, the best Mime of the world...ich bins nur (vom 23.03.2017 um 21:56 Uhr)
Es war ja nun schon immer bekannt, dass Pimmel-Bärchen schon immer ein Jammerlappen war. Bei jeder Tussi, die sich an seinem fetten Körper schrubbeln durfte, hat er eine sehr schlechte Figur gemacht, aber was jetzt bei der Stangenschlampe läuft ist das Letzte. Der Zwerg mit krummen Beinen, Glubbschauge und Entenfresse würde im realen Leben von dem fetten Deoroller Null Notiz nehmen und er rastet aus als hätte man ihm seine Ersparnisse geklaut. Hoffentlich bleibt uns dieser ätzende Adam noch erhalten, damit Pimmel seine Grenzen erkennt.
Nina die nur noch versucht wie ein Kamel ihre Lippen über ihren enormen Vorbiss zu ziehen, ist auch so unwichtig wie ein Furunkel am Arsch und die Gruppe um die Krampflesbe, Leonie und Gretta, Gretta reiht sich nahtlos ein. Von Mülla, Eule und Vinzenz will ich nicht reden, sonst muss ich kotzen.ingo (vom 23.03.2017 um 17:37 Uhr)
Mich beschäftigt die Frage, was Vorbiss-Nina für eine Rolle hat. Ihre Mitwirkung erschöpft sich im rumlungern, einmischen und Vorbiss verbergen. Mülla mit den Bongolippen kriecht Eule fast in den Hintern und erpresst Piet mit einer Dämlichkeit die sogar für BTN abgrundtief albern war. Ja, der kahlköpfige "Sherlock Homes" und der hohlköpfige Dummdöddel belauern Adam in Höhrnähe und niemand bemerkt diese Spacken. Anschließend tauchen 2 "Berliner Sheriffs" auf, finden natürlich kein Corpus Delikti und verweisen Adam des Parks (warum????) Die kleine, krummbeinige, klotzäugige, aufgespritzte Jenny tobt, knallt die WG Tür von außen zu und Pimmel verfällt in tiefe Depression weil ihn der Traum seiner schlaflosen Nächte so angepimpt hat. Ich hoffe, dass uns Adam noch einige Zeit erhalten bleibt um Joe mit seiner Nachtschwalbe zu ärgern. Alessia empfehle ich nun doch mal über eine Diät nachzudenken, denn bald ist ihr Hals, der schon nicht der längste ist, nicht mehr sichtbar. Pimper-Miris Mutter scheint nun auch zu merken, dass ihre verlogene Tochter nicht mehr anwesend ist und fordert Krätze und Co. vehement auf die Sache wieder in Ordnung zu bringen. Ist da nicht die Polizei für zuständig ?????ingo (vom 21.03.2017 um 10:40 Uhr)
Endlich ist Pimper-Miri vondanen geschnauft! Danke, danke, danke! Aber ich befürchte, das Glück wird nur von kurzer Dauer sein. Schätze die Alte wird da, wo auch immer sie sich jetzt eingezeckt hat genauso kläglich scheitern wie in sämtlichen Berliner WGs, doch noch ihre "Muttergefühle" entdecken (vermutlich sobald sie nen neuen Doof am Start hat, der auf Blagen steht) und sich mit Ekel-Krätze um die gemeinsame Leibesfrucht streiten. Lady Amalthea (vom 18.03.2017 um 16:08 Uhr)
Diese dumme Miri die nur noch hart ausschnaufen kann und das seit Wochen, nervt so, dass ich es nicht mehr anschauen kann. Das tut den Ohren weh.Uwe (vom 15.03.2017 um 19:14 Uhr)
Nun sollte es aber mal genug mit Pimper-Miri und ihren Depris sein. Die Dame mit dem Teint einer Rügenwälder Teewurst schnauft und stöhnt sich durch die dünne Handlung, verzieht ihre nicht gerade zierlichen Wulstlippen in alle Himmersrichtungen und sogar noch nach oben und unten, wobei ihre unangenehmen Piersings noch mehr auffallen. Um sie herun wuseln das "Fachpersonal" für Verhaltensstörungen, also Akne-Schmitti, Doof-Bülent, Titten-Emy und der nervige Krätze und jeder der studierten Deppen gibt Ratschläge. Zu allem Überfluss taucht auch noch die abgefackte Schlampenmutter auf und dann ist natürlich das Chaos perfekt. Eine gute Wahl wäre doch, wenn Pimper-Miri das Weite suchen würde, das Kind zur Adoption fei gegeben würde und das Hausboot mit dem Rest der Besatzung den Grund der Spree zieren würde.
Für Frettchenfresse Leoni und der anerkannten Krampflesbe beginnt ein neuer Lebensabschnitt und es werden noch Wtten angenommen, wie lange die abgerantzte "Bar" in der Augenscheinlich ca. 5 Leute Platz finden, unter der "fähigen" Leitung von dem Chef aller Looser , besteht.
ich bins nur (vom 06.03.2017 um 11:04 Uhr)
Wann werden wir endlich von der schnaufenden Pimper-Miri erlöst? Hätte die nicht nach Daniels Abgang Selbstmord begehen oder bei der Geburt sterben oder nach der Geburt incl. Balg auf nimmer Wiedersehn zu ihrer "junggebliebenen" Schlampen-Mutter verschwinden können? Nee, stattdessen flennt und schnauft die sich permanent ins Bild, so dass man quasi nur noch ohne Ton gucken kann!!
Mein Vorschlag zu unser aller Bestem: Die gesamte Hausboot-Crew mit all den unappettitlichen und sehr uninteressanten Charakteren legt mit der Seuchenschleuder ab und schippert zur Königin der Ungepflegten, Überflüssigen und Realitätsfernen nach Barcelona in den Sonnenuntergang! Bitte?!Lady Amalthea (vom 04.03.2017 um 16:33 Uhr)
DR ALASKA HELFEN MICH BRINGEN MEINE LIEBE ZURÜCK
Mein Name ist Charlotte, ich bin hier, um die gute Arbeit des Dr. ALASKA Zauber Caster zu bezeugen. Vor 4 Jahren hat mein Mann nach Hause gegangen, er kam nie zurück, keine Anrufe, keine Briefe, keine E-Mails, kein Zeichen von ihm irgendwo. Meine Tochter wurde krank mit Multiple Sklerose, die Dinge waren so hart für mich. Ich hatte die Hoffnung verloren, vor 2 Jahren, ich traf ein Psychiker, er sagte, er würde mir helfen, ich habe über $ 6800 bezahlt und noch nichts passiert, ich habe die Hoffnung komplett verloren, meine Tochter Situation wurde schlimmer jeden Tag. Monatlich, sah ich eine Post Über die guten Werke des ganzen professionellen Dr. ALASKA, gab ich ihm einen Versuch, den ich über $ 2000 bezahlt habe, für alle drei Zaubersprüche (Bring Lover zurück, Heilzauber und Karrierezauber). In wenigen Wochen rief mich mein Mann an und sagte mir, dass es ihm leid tut, dass er zu mir zurückkommen will und dass er alles erklären würde, wenn er zurückkommt, drei Tage später bekam ich einen neuen Job bei einem Kredit- und Finanzunternehmen , Gerade jetzt, meine Tochter Zustand wird immer besser jeden Tag und ich hoffe, dass sie gut in einer Angelegenheit von Tagen sein würde. Ich möchte mich bei DR ALASKA buchstabieren Caster Dregboralaska@gmail.com für seine Bemühungen und für das bringen mein Leben wieder normal und So nah an Perfektion.

Mein Name ist Charlotte, ich lebe in Großbritannien.Mrs Charlotte (vom 23.02.2017 um 00:32 Uhr)
Ich bin hier, um meine Erfahrung mit Ihnen allen zu teilen. Auf, wie ich meinen Mann zurück erhielt, haben wir für mehr als 9 Jahre geheiratet und haben zwei Kinder bekommen. Es ging gut mit uns und wir sind immer glücklich. Bis eines Tages mein Mann begann sich so zu verhalten, dass ich nicht verstehen konnte, war ich sehr verwirrt, wie er mich und die Kinder behandelt. Später im selben Monat kam er nicht wieder nach Hause und er rief mich, dass er eine Scheidung will, fragte ich ihn, was habe ich falsch gemacht, um dies von ihm verdient, alles, was er sagte, er will eine Scheidung, dass er mich hassen und wollen nicht Um mich wieder in seinem Leben zu sehen, war ich verrückt und auch frustriert weiß nicht, was zu tun ist, war ich krank für mehr als 2 Wochen wegen der Scheidung. Ich liebe ihn so sehr er war alles für mich ohne ihn mein Leben ist unvollständig. Ich erzählte meiner Schwester über meine gegenwärtigen Zustand und sie erzählte mir von Dr. Goko der Liebesarzt, ich kontaktierte ihn für die Rückkehr von meinem Mann zurück zu mir, sagte er mir, dass mein Mann von einer anderen Frau, die die Dame geworfen wurde genommen Buchstabieren ihn, deshalb hasst er mich und möchte auch, dass wir scheiden. Dann gab er mir auch die Gewissheit, dass mein Mann in den nächsten 48 Stunden wieder zu mir und den Kindern zurückkehren wird, nachdem er das Ende des Bannes in den nächsten 48 Stunden beendet hat. Mein Mann rief mich an und entschuldigte mich telefonisch Sagte, dass er mich immer noch lieben so sehr er nicht weiß, was über ihn kam. Aber heute sind mein Mann und meine ganze Familie jetzt wieder glücklich. Vielen Dank Dr. Goko für das, was Sie getan haben. Ich wäre heute nichts gewesen, wenn nicht für Ihre Hilfe. Kontaktieren Sie ihn (dr.goks.spiritualcaster@gmail.com)or whatsapp ihm +2348056398964.ANITA (vom 20.02.2017 um 16:21 Uhr)
Schönen Tag,

Bewerben Sie sich für ein Darlehen Ich bin Herr Gary Lopez, ein privates Darlehen Kreditgeber und eine kooperative Finanzierung für Immobilien und jede Art von Unternehmensfinanzierung. Ich biete auch Darlehen an Einzelpersonen, Firmen und Kooperationsorganisationen zu 3% Zinssatz Wir bieten jede Art von Darlehen. Mailen Sie uns über: garyfinance01@gmail.com

DARLEHEN ANTRAGSFORMULAR

Vorname:.........................
Zweiter Vorname:.........................
Familienname, Nachname:........................................
Geburtsdatum (JJJJ-MM-TT): .......................
Geschlecht:...........................................
Familienstand:...................................
Gesamtbetrag ...............................
Darlehenslaufzeit ....................................
Adresse:..........................................
Stadt:.............................................
Bundesland / Bundesland: ...................................
Postleitzahl: ..................................
Land:..........................................
Telefon:............................................
Fax:..............................................
Mobil / zellular: ..................................
Monatliches Einkommen....................................
Beruf:.......................................
Email:...........................................
Haben Sie sich schon einmal angemeldet? ..............................
Wo haben Sie meine Anzeige gefunden ......................

Mit bestem Gruß,
Herr Gary Lopez.Herr Gary Lopez (vom 19.02.2017 um 20:10 Uhr)
Ole die Fischfresse, beim Schönheitschirurgen, was ja schon ein Anachronissmus an sich ist. Der Fachmann der Ole zu einem akzeptablen Äußeren verhelfen soll, müsste den Namen "Beseitiger von optisch und geistigen Geburtsfehlern " oder einfach Scharfrichter heißen. Wenn Ole seinen Mund öffnet würde jedes weibliche Geschöpf die Flucht antreten und mit Sicherheit würde eine Frau bei der Ole sich als Turboejakulator ausgezeichnet hat, diesen Trottel niemal wiedersehen wollen.
Pimper-Miri ist nun mit der Aufzucht ihrer Leibesfrucht leicht überfordert, wir aber von Krätze mit Rat und Tat genervt. Weiterhin stöhnt und ächzt sie sich durch das Schmuddelboot. Die Hinterlassenschaft von Theo, also Akne-Malte und Jannis geben sich Mühe ihr Asyl zu verwüsten und die olle Inge will ihren Stecher heiraten und vergibt den Auftrag an ihre häßliche Tochter Zottel, wobei natürlich das Chaos mit gekauft wird.ingo (vom 19.02.2017 um 16:51 Uhr)
So, nun hat Pimper-Miri entbunden in Anwesendheit von dem Kindsvater in Straßenkleidung, mit Nagellack und angeklebten Fächerwimpern. Der Zuschauer wurde laufend über die Öffnung des Muttermundes informiert und der Gruselzwerg machte Menschen und Vieh verückt. Aber alles geht mal zu Ende und Ben Daniel hat das Licht der Welt erblickt ob das für ihn eine Freude ist, wird sich zeigen. Miri fällt in tiefe Deprssionen und irrt schnaufend wie eine Dampflok durch die Gänge der Klinik und weitet ihre Aktivitäten dann noch auf die Staße aus. Im Hausboot der Heimat der Schmutzigen und Gestrauchelden wird zur Party geblasen und die Ekelbewohner überlegen sicher schon, wann sie Ben mit Bierflakes ernähren können
Ole hat sich nun als Blitzejakulator bewiesen, was die betroffene Dame aber nicht hindert den Kontakt abzubrechen.
Mülla und die italienische Dumpfbacke geben sich Mühe einen Job zu finden und Turnschuhfresse Leoni beschließt um Mülla zu kämpfen und will zeitnah mit Alina eine Bar kaufen.
In Bastis trauten Heim schlägt der Nachlass von Theo zu und nur unter Einsatz von Zottel wird die Butze vom Unrat befreit, natürlich ohne die Beiden Verursacher mit zu entsorgen. Insbesondere,der von heftigster Akne befallene Malte mimt den Unsymphat schlechthin.ich bins nur (vom 17.02.2017 um 17:02 Uhr)
Die meisten von uns gehen durch harte Trennungen in unserem Leben Zeiten, aber diese verrückte Liebe Zauber von Dr. Eziza wird die ex Sie gerade verloren zurück in Ihr Leben in nur wenigen Tagen zu bekommen, verlieren jemand ganz Besonderes in Ihrem Leben ist nicht eine einfache Sache , Manchmal können Sie nicht über das Gefühl, dass die Person wirklich nicht wollen, dass Sie, aber Sie sind immer noch verzweifelt verliebt in diese Person, wird die verrückte Liebe Zauber von Dr. Eziza haben Ihre verlorenen Geliebten zurück in Ihr Leben betteln zu sein du schon wieder. Bitte kontaktieren Sie den guten Dr. Eziza ezizaoguntemple@gmail.com oder +2348058176289caire (vom 17.02.2017 um 16:46 Uhr)
Die meisten von uns gehen durch harte Trennungen in unserem Leben Zeiten, aber diese verrückte Liebe Zauber von Dr. Eziza wird die ex Sie gerade verloren zurück in Ihr Leben in nur wenigen Tagen zu bekommen, verlieren jemand ganz Besonderes in Ihrem Leben ist nicht eine einfache Sache , Manchmal können Sie nicht über das Gefühl, dass die Person wirklich nicht wollen, dass Sie, aber Sie sind immer noch verzweifelt verliebt in diese Person, wird die verrückte Liebe Zauber von Dr. Eziza haben Ihre verlorenen Geliebten zurück in Ihr Leben betteln zu sein du schon wieder. Bitte kontaktieren Sie den guten Dr. Eziza ezizaoguntemple@gmail.com oder +2348058176289caaire (vom 17.02.2017 um 16:39 Uhr)
Das Kugelfischgesicht ist mit der Geisterbahnmutter Richtung Allgäu unterwegs und ich hoffe, dass von diesen beiden Freaks nie mehr was zu sehen ist, aber schon taucht ein neuer Schrecken auf, Hanna, das Untalent der Talentfreien hat sich, ich hoffe nur vorübergehend, wieder bei BTN eingezeckt und wird uns sicher mit ihren albernen Kommentaren schrecken. Wenn der überfressene Pimmel versucht eine "Liebesscene" zu spielen sieht dies aus als würde ein Bison über eine Gazelle herfallen und die Geräusche erinnern an das Kotzen nach einer durchsoffenen Nacht.ingo (vom 11.02.2017 um 13:17 Uhr)
Abgesehen von den Handlungen und den Darstellern wie Krätze und Schmidi, welcher eine simulierte Einlieferung in das Krankenhaus wegen seiner bald platzenden Fruchtblase vorspielt, die sehr unangenehme Zottel mit diesem anstrengenden schwulen Exzentriker, oder die arbeitsscheue Bagage aus der WG gibt es zwei die jenseits von "gut und böse" wie aus einem Kinderbehindertenheim alle nochmal toppen im Negativranking bzw. in den Schatten stellen; ich meine unseren Pimmel und der nächtliche Raubvogel. Das ist eine Beziehung...naja...Jedes mal wenn Pimmelbär sie irgendwas fragt oder Kommunikation sucht weicht sie wie so ein Kleinkind immer wieder aus, guckt nach unten und geht gar nicht darauf ein was er sie frägt oder will. Sie hat bis jetzt auch noch nie so richtig und klar mal gesagt ob sie ihn liebt oder mit ihm zusammen sein will.... Also was ist es nun aus ihrer Sicht eigentlich für eine Beziehung; bloß ein bisschen sich an Pimmels riesigen Fleischberg reibende Kuschelbeziehung und sonst nichts weiter?! Joe steht oder liegt dann immer da nachdem er irgendwie mal eine ernste Kommunikation sucht, aber nicht bekommt wie "Häppchen doof". und danach klotzt er immer so blöd. Abgesehen davon hat Pimmel auch kein Selbstfeedback. Er tut immer so als ob er noch Ende 20 ist, mit einer "normalen" Männerfigur und ein "richtiger" starker Mann ist.... Ich kann den seine Fresse schon langsam nicht mehr sehn, vor allem auch die Aktion gegen ihren Exlover, er musste wieder den dicken "Beschützer" spielen.... Die einzigsten die bei BTuN noch ertragbar und auch lustig sind, wo man mal schmunzeln kann, sind Piet und Inge.basti b (vom 10.02.2017 um 10:22 Uhr)
Ich versteh den Pimmel nicht! Nicht nur, dass er nen unglaublich schlechten Frauengeschmack hat, nee, anstatt sich zu freuen, dass seine extrem fresh aussehende Knacki-Alki-Schwester ihr missratenes Balg mit dem dezenten Bratpfannengesicht und der offenkundigen Abneigung gegen Haarpflege endlich abholen will, gibt der ihr noch Geld, damit er die Nervensäge behalten kann! Hallo???!!! Labert der nicht ständig was von Freiheit u.s., wenn eine seiner Fickschlitten den Wunsch nach Nachwuchs äussert? Und jetzt will er sich unbedingt weiter mit dem hohlen Nerv-Teenie rumschlagen? Denkt er sich vielleicht, dass er mit dem Bratpfannengesicht immer nocht etwas besser bedient ist, als mit seiner eigenen saublöden und unerträglichen Nachkommenschaft?
Lady Amalthea (vom 05.02.2017 um 12:29 Uhr)


Es ist das ganz neue Präparat, das für die weibliche Schönheit und der Attraktivität geschaffen ist. Von nun an ist das überflüssige Gewicht kein so riesiges Problem. Ich habe mich darin auf der eigenen Erfahrung überzeugt. Während einer langen Zeit litt ich am überflüssigen Gewicht. Mir halfen die Diäten nicht. Sogar die ernsten Beschränkungen in der Aufnahme der Nahrung konnten das gehörige Ergebnis nicht geben. Mein Gewicht entweder blieb vorig, oder setzte fort, zu wachsen. Dabei übernahm ich verschiedene Mittel für die Abmagerung. Benutzte die speziellen Salben, dem Gel, die Säge der Tablette, die biologischen Zusätze, aber aller diese brachten das erwünschte Ergebnis nicht.

Es hat mir im Kampf mit dem überschüssigen Gewicht nur das Präparat Fito Spray geholfen. Es ist nicht merkwürdig. Wenn ich bis ins Einzelne begonnen habe, sich für dieses Mittel zu interessieren, so hat aufgeklärt, dass spray vollständig aus den natürlichen Komponenten besteht. Seine Formel ist ausschließlich für die Menschen entwickelt, die wünschen, das überflüssige Gewicht zu stürzen, dem Organismus nicht zu schaden. Die aktiven Stoffe des Mittels befinden sich im für die Nutzung bequemen Ballon.


[url=https://zaebok.info/de/fito-spray-in-deutschland-und-der-schweiz-meine-erfahrung.html]Die Rezensionen über das Mittel[/url]

RobertDerce (vom 03.02.2017 um 10:48 Uhr)
Mein Herz ist voller Freude und ich weiß nicht wirklich, wie ich anfangen soll, Doktor Okumu zu danken, ist wunderbare Hilfe in meinem Leben. Vorher war mein Leben in einer totalen Verwirrung und ich lebte ein Leben der Schande, weil meine Ehe mit meinem Mann nicht arbeitete, er trinkt, betrügt und nach Hause spät nachts nach Hause kommt. Ich kontaktierte so viele Zaubersprüche und sie alle am Ende zu nehmen mein Geld. Ich spürte, dass meine Welt zu einem Ende gekommen ist, also sagte ich meinem Freund mein Problem und sie erzählte mir, dass Doktor Okumu ihrem Ehemann mit einem Bann helfen würde, eine Lotterie zu gewinnen, also kontaktierte ich Doktor Okumu und er versicherte mir, dass er mir helfen wird, meinen Mann zu erhalten Zurück, einschließlich das Geld andere Zaubersprüche betrogen mich, obwohl ich nicht glauben, weil ich wurde mehrere Zeit von anderen Zaubern Zaubernder beschloss ich beschlossen, ihm einen Versuch zu geben und ich bin so froh, die Welt zu sagen, dass 14 Stunden nach dem Zauber war mein Mann geworfen Kam zurück nach Hause fiel auf die Knie weinen und bitten mich, ihm zu verzeihen und die Zaubernden, die mich betrogen hat mein Geld zurück. Arzt Okumu ist wie ein Gott auf der Erde kontaktieren Sie ihn für Hilfe über: doctorokumuspelltemple1@hotmail.com oder Webseite: http://doctorazuaworldofpowerfulspell.webs.com oder Text und rufen Sie ihn: +17726004686 er ist spezialisiert auf die folgenden Arten von Zauber
1. Ihr Liebhaber oder Ehemann zurück zu bekommen
2. Zauber, reich zu werden
3. Langlebigkeitszauber
4. Wohlstandszauber
5. Schutzzauber
6. Job Zauber
7. Zauber zu einem Manager in Ihrem Büro
8. Zauber, um ein riesiges Darlehen ohne Zahlung zu erhalten
9. Zauber, Ihr scam Geld zurück zu erhalten
10. Schwangerschaftszauber
11. Freiheitszauber
12. Liebeszauber
13, Zauber, der im Büro gefördert werden soll
14. Heiratszauber
15. Rachezauber
16. Beliebtheitszauber
17. Übernatürlicher Kraftzauber
18. Zauber, um HIV / AIDS, Krebs oder jede Art von Krankheit zu heilen
19. Lose Gewicht und Körper Zauber
20. Zauber, um Gerichtsverfahren zu gewinnen

Kontaktieren Sie ihn für Hilfe über: doctorokumuspelltemple1@hotmail.comHillary (vom 27.01.2017 um 04:06 Uhr)
Also meiner Meinung nach ist der schlimmste aktuelle Charakter Ginger/Jenni....kann die auch mal was anderes sagen als dieses langgezogene "Maaaaaann" Und ist euch auch schon aufgefallen, dass die immer nur nach unten schaut à la Kindchenschema? Richtig anstrengend!Maria (vom 26.01.2017 um 19:57 Uhr)
Jooo, Mülla räumt auf, wobei ich inständig hoffe, dass sie sich nicht nachhaltig mit Vorbiss-Nina verbündet. Allerdings ist mir auch nicht ganz klar, woher sie die Berechtigung hat Leoni au dem Loft zu schmeißen und wer die sicher nicht billige Miete für die Absteige der Gescheiterten und Erfolglosen bezahlt, zumal Vorbiss ja auch keiner Tätigkeit nachgeht. Pimmelbär latscht mit seinen Rentnerrockern natürlich in den Stripschuppen und meldet mental Ansprüche auf seine EX an und wie es nun mal bei BTN passt, kommt zufällig Zottel, der neue Stern am Berliner Hochzeitshimmel, vorbei und gibt Pimmel unter der üblichen Entgleisung ihrer Gesichtszüge, die entsprechenden Partnertips und Pimmel wird diese siche berücksichtigen und wir können uns weiterhin über das unmotivierte dämlich Lachen der Nachtarbeiterin freuen.ingo (vom 26.01.2017 um 10:43 Uhr)
Da stürmt dieser SBastie wie ein Beserker in seine (?) okupierte Bude, stolpert über den Dreck und Unrat, reist sein dummes maul bis zum Anschlag auf und droht mit den Rausschmiss der Zeckenbande und setzt ihnen eine Frist. Nach seinem Schönheitsschlaf sieht es in der Bude noch ganz genau so aus. SBasti zerrt nun die Koffer der Zecken herbei und DROHT denen noch einmal. Es war ja klar, das dieser Warnduscher und Turnbeutelverlierer nicht wahr macht und auch noch das Fressen für das Ungeziefer spendiert. Wenn ich diese Inge, mit dem Äusseren einer Puffmutter sehe, wie sie sich mit diese "stark pigmentierten" Lustknaben beschäftigt, fällt mir fast nichts mehr ein. Im Loft spinnt derweil Nina-Vorbiss "gemeine Intriegen" gegen Leonie und muckt auch richtig auf, obwohl sie ja wohl nur vorübergehend eine Duldung im Loft hat. Dass sie keinerlei "Arbeit" nachgeht versteht sich von selbst und auch hier frage ich mich wer diesen Auskratz der menschlichen Rasse finanziert. Pimmelbär trennt sich, natürlich auch nur vorübergehend, von seiner Barschlampe und Alessia das italienische Dummchen führt Pimmel die Bücher, einfach lachhaft....Na dann... (vom 25.01.2017 um 13:37 Uhr)
Liebe/Lieber Dettmold

Welche Liebe meinst Du denn?

Ich rekapituliere das gern nochmal für Dich:

Erst zeckt sich Pimper-Miri mit allem was die Trickkiste hergibt an den unwilligen Doof-Daniel ran und schreckt für ein bisschen Aufmerksamkeit auch nicht davor zurück ihr liebes Omilein sterben zu lassen (Pfui!).
Dann lässt er sich auf sie ein, weil Möchte-gern-Model Alessia gerade Entscheidungsschwierigkeiten hat und schiesst sie wieder ab, als Alessia sich dann doch für ihn entschieden hat.
Völlig ohne Selbstwertgefühl stalkt das blonde Blödchen ihn, randaliert besoffen mit Ekel-Krätze in seinem Zimmer und pimpert zum krönenden Abschluss noch mit dem, woraus dann das arme Kind entsteht.
Aber das kann Pimper-Miri ja prima nutzen und es dem armen Doof unterschieben. Der stellt sich treu-doof auf Family ein, begräbt seinen Traum vom Skaterladen in Ami-Land und wird Lehrer fürs Bratpfannengesicht, dem Gesichtsältesten und Co., während das Bückstück sich stolz auf die Schulter klopft und bräsig in der Loft-WG abhängt.
Selbst als die Lüge endlich (!!) auffliegt hat sie nicht den Anstand mit ihrem Balg endlich aus der Serie zu verschwinden, sondern zeckt sich auf dem Asi-Hausboot ein und verlegt sich wieder aufs Stalken.
Und Doof-Daniel beweist, das er seinen Namen nicht um sonst hat und bemerkt, dass er doch gern ein Balg aufziehen würde, notfalls auch das von Ekel-Krätze und Pimper-Miri!

Also wenn Du das für Liebe hälst, ist es auch besser, wenn Du diese Serie und ähliche nicht mehr guckst!Lady Amalthea (vom 24.01.2017 um 20:10 Uhr)
Ist es dem Darsteller von Pimmelbär nicht peinlich, dass er als alternder Trottel hingestellt wir, der versuchen eine Nachtschwalbe mit Kindhintergrund aufzureissen. Es wird niemand glauben, dass solch eine abgefackte Tusse sich von diesem überfetteten Hilfsrocker anbaggern lässt, es sei denn er zahlt dafür und als wären das nicht schon genug Peinlichkeiten, versucht man uns noch Zottel-Peggy als Geschäftsfrau zu verkaufen. Paula ist z.Z. weg und bringt einem "Starfiggaro" die hohe Kunst der Haarpflege und Gestaltung bei und deu üble Schwule wirtschaftet unter der Mithilfe von der häßlichsten Frau Berlins, die Schnitte runter.
Daniel deckt nun der grüne Rasen und es wäre doch die Krönung einer "großen" Liebe, die nur durch Lug und Trug zustande kann, diese durch den Freitod von Pimper-Miri nach dem Verlust von Krätzes Leibesfrucht, zu krönen. Somit wäre man in der BTN Handlung wieder mal eine schlechte Darstellerin mit dem Minenspiel eines Rangierbahnhofes los.
Auch Vorbiss-Nina aus Brilon gibt sich alle Mühe NICHT durch irgend ein Talent aufzufallen und Leonie, der mit einer dicken Backe (Wange) gesegnet war, in den Allerwertesten zu kriechen, wo sie sich auch gut machen würde.ingo (vom 24.01.2017 um 15:17 Uhr)
Mein Name ist Alan Fernande, ich bin aus Großbritannien, ich glaube nie, dass es jemals eine Lösung für mein Beziehungsproblem mit meinem Geliebten geben wird. Mein Liebhaber namens Chris Alan warf mich aus seinem Haus und brachte eine andere Dame, die er jetzt das einzige Beste für ihn empfindet. Bis eines Tages bekam ich einen Anruf von einem Freund in der Stadt, dass mein Mann geht zu einem Date mit einer anderen Frau in der Stadt, sagte ich ihr, ich bin auch überrascht, weil seit Chris Flora hat mich verlassen, er kaum denkt oder nennen mich. Nach ein paar Tagen mein Freund namens Martha rief mich an und erzählte mir, dass sie einen Mann gefunden hat, der sehr mächtig ist und er ein großer Kräuterkundler aus Afrika ist. Wir alle wissen, dass die Afrikaner mit so vielen Kräuter-Voodoo-Kräften gesegnet sind Um eine Menge Leute zu helfen, sagte er mir, dass der Mann namens Dr. Abaka ist, dass sie seine E-Mail-Adresse für mich ist, so kann ich ihn um Hilfe zu kontaktieren, so wirklich schickte sie mir Dr. Abaka E-Mail-Adresse und ich kontaktiert ihn, dass treuen Tag . Er schickte mich nach einer großen Zeit, dass mein Mann zurück zu mir, wenn nur ich an seine Arbeit glaube, so nach 48 Stunden bekomme ich einen Anruf von Chris Alan, und er begann mich zu bitten, ihm zu verzeihen, was er mir angetan. Er bat mich, mein Herz zu brechen und die andere Dame ein neues Herz zu lassen. Er verspricht mir, niemals loszulassen. Jetzt ich und Smith Moore jetzt planen, so bald wie möglich zu heiraten. Wir sind zurückgebracht mit dem großen mächtigen Charme der Liebe und geblendet mit Dr. Abaka Zauber, wir sind glücklich und froh. So danke ich Ihnen für die große Hilfe, die Sie mir anbieten, weil ich heute denke, dass dies die einzigen Mittel und Wege sein könnte, die ich Ihnen je von Ihrer Arbeit danke. Ich bin froh. Sie können es für einen Liebeszauber heute erreichen: drabakaspelltemple@gmail.com oder whatsapp +2349063230051 link wedsite http: //drabakaspellte/mp/l/e/.blogspot.com danke gentleman ....Alan Fernande (vom 23.01.2017 um 11:50 Uhr)
Wie kann man so eine liebe kaputt machen! !!!<Miri♡Daniel>
Das ist sehr scheiße frage mich wo das Gehirn geblieben ist !
Heute war das letzte mal das ich die Serie geguckt habe!"

Dettmann (vom 19.01.2017 um 19:33 Uhr)
Was hat eigentlich Leonie für eine dicke Wange, ist mir vor seinem Urlaub schon aufgefallen. Ja unsere Pferdefresse Britzi, mich wundert, dass der Eingriff nicht auf dem Alexanderplatz gemacht wurde, weil er ja früher seine Massagen auch in der Öffentlichkeit geleistet hat. Zu der überaus saudoofen Alessia kann man sich jeden Kommentar sparen. Die Tussi mit dem Dämlichkeitsfaktor 1+wird sicher wieder mit Schweinenacken zusammen kommen. Vorbiss-Nina ist für mich, wie immer, unerträglich und Pimper-Miri geht mir mit ihrem Geschnaufe auf die Nerven. Zur Zeit finde ich fast keinen Unterhaltungsfaktor, nur Inge die alte Kampfschabberacke mit ihrem "hübschen" Stecher hält mich noch ein wenig hochich bins nur (vom 19.01.2017 um 11:02 Uhr)
Peinlich wie Pimmel den notgeilen, sabbernden Oldie spielt und dieser lachende nächtliche Raubvogel sich an den Glatzkopf schleimt. Ja und nun der Kampf um die letzte Ruhestätte von Daniel. Wenn ich die Mutter wäre, hätte ich mit der Hausbootbagage überhaupt nicht geredet. Pimper-Miri ist ja nun zu der Einsicht gekommen, sie will Daniel "ziehen" lassen, okay darin hat sie Erfahrung, hat sie doch in der Vergangenheit mit Daniel in der Kiste auch mal einen "ziehen" lassen, weshalb der Name Flatulenzen-Miri durchaus angebracht ist. Ich freue mich auf die Haartransplantation von Schweinenacken, aber ich frage mich wie lang er die Haare wachsen lassen will, damit man seine hässliche "Pferdefresse" nicht mehr sieht.ingo (vom 17.01.2017 um 10:25 Uhr)
Dettmann,
was wollen sie denn machen wenn mal einer der "Darsteller" einen lichten Moment hat und erkennt daß er am besten schleunigst aus der Serie aussteigt ?.
Dann muss hal ein Unfall her !iLästermaul (vom 16.01.2017 um 10:18 Uhr)
Ich finde verdammt ! traurig dass Daniel weg ist.. gerade wo soo schön alles sich entwickelt hat zwischen Miri und ihn/Daniel . Also der der das überlegt hat, hat damit Nur Fans verloren. Ich habe bis heute gewartet dass es ein Missverständnisse wäre aber leider war nicht den Fall und damit bin sehr enttäuscht .!!!!!!!!!!!Dettmann (vom 12.01.2017 um 20:04 Uhr)
Gäbe es ein Peinlichkeitsranking würde zur Zeit Pimmelbär unangefochten an erster Stelle stehen. Wie der mit dem dämlichen Vollpfostengrinsen hinter der Bartänzerin her schleimt ist aller unterste Schublade, Gern erinnere ich mich an die Folge wo er mit Zottel auf dem Hausboot einen Hexenschuß bekam und der Zuschauer ihn in Unterwäsche sehen musste. Nun ist seine Figur schon mächtig aus den Fugen geraten, aber in Unterhosen ist er das Kotzmittel schlechthin und niemand kann uns erzählen, das eine Frau wie Ginger sich mit solch einem Haufen welkes Fleisch einlässt von der unerhörten Dämlichkeit seiner Anmache, seines Aussehens und seiner Klamotten ganz zu schweigen.Dann überlegt dieser Depp auch noch, ob er mit Ginger eine feste Beziehung eingeht, bis er erfährt, dass der "nächtliche Raubvogel" ein Kind hat. Pimmel und Ginger passen zusammen wie Heidelbeerkuchen und Eisbein, aber bei BTN geht Alles. An zweite Stelle der tumben Hirnaputationen rangiert schon eine ganze Weile dieser SBasti mit seinem rosa Meeressäuger, aber dazu später mehr....ingo (vom 06.01.2017 um 18:34 Uhr)
Der letzte Neandertaler, also Pimmel, stiefelt in die Bar, in der sich 3 Leute langweilen, mit der Absicht sich bei der Striptante anzubiedern. Nun verfügt Pimmel über ein Anbaggerungspotenzial wie ein furzender Esel, aber es wäre nicht BTN, wenn seine Bemühungen kein Erfolg hätten. So kommt man zusammen und Pimmel erfährt, dass die Dame einen Sohn nebst EX Mann hat, was Pimmel zunächst etwas übel aufstösst, er aber aus Mangel an anderen bespringbaren Material doch herzhaft zugreift und somit die Hochzeitsplanerin Zottel nachhaltig verärgert. Auch Specknacken will mal ut aussehen und begibt sich zu einer Haartransplantation in ärztliche Behandlung. Bei Schmitti wird sicher bald extrem starke Kummerakne diaknostiziert ä< und man kommt mit dem Ausdrücken nicht nach....so und jetzt ist mir übel....BTN Hater (vom 05.01.2017 um 18:22 Uhr)
Wer mich zur Zeit am meisten in dieser Sendung nervt ist Joe. Irgendwie hat er bzw. die Macher der Sendung völligen Realitätsverlust!
Jedes Mal wenn er z.B. Liebeskummer hat mit "seiner" Peggy" tröstet er sich in dem er irgend eine andere Frau (mal) abschleppt. Er tut immer so das er (eigentl.) ein Womanicer ist und er durch seinen Charme und sein starkes "männliches" Erscheinungsbild letztendlich jede Frau abkriegt. So scheint sein Selbstbild zu sein. Und dann immer dieses bescheuerte rum Gestammel von ihm "Naja ich wollte doch nur mal mit ihr das klären, reden....". In der Realität ist das genau das Gegenteil wie in dieser aber auch in anderen deutschen Serien, wo jeder Mann im nuh immer irgendeine Frau mit Finger schnippsen abbekommt, bzw. die Frauen den Männern hinterher laufen. In der Wirklichkeit kann man gut aussehen, eine gute Figur haben und kann auch eins und eins zusammen zählen, kriegt aber trotzdem von den Frauen immer einen Korb nach dem anderen.
Aber dort nicht - die Frauen lecken sich die Finger z.B. nach Pimmelbär und Britzi nur so ab.....?!
Die Krönung heute war mit der Stripperin; als er sie bezahlte für die Show und sich dann einbildete das sie was von ihm will weil sie sich bei der Show "so nahe" gekommen sind. Und er sie dann "anschleckern" wollte. So ekelhaft der Typ .... Was der sich einbildet..... Keine Frau sieht in ihm irgendeinen realen Partner! Er ist schon Anfang 40ig (die Stripperin war höchstens Mitte, Ende 20) klein, kein Haar mehr auf dem Kopf einen riesen Ranzen und irgendwie auch behindert, wenn man sieht wie er durch die WG schlürft oder mal seine Tonne vom Fernsehsessel auf bewegt! Einfach nur ekelhaft !!!!
Er saß heute dort bei seiner privaten Show bildete sich ein das es heute Abend noch was geht mit der Stripperin, jammerte die ganze Zeit wie so ein Waschlappen ihr was vor, wegen ihren Gästen die er mal verkrault hatte und es ihm Leid tut, und sie fragte ihn sinngemäß warum sie sich auf ihn einlassen sollte...und er wollte wahrscheinlich sagen "...na ich bin doch der Pimmelbär.... und mein unterer Freund, den ich durch meinen dicken Ranzen nicht sehen kann, will da bei Dir rein...."
Aber Gott sei Dank hatte sie Charakter machte ihre Show und lies ihn einfach sitzen.basti b (vom 04.01.2017 um 19:15 Uhr)
Wer mich zur Zeit am meisten in dieser Sendung nervt ist Joe. Irgendwie hat er bzw. die Macher der Sendung völligen Realitätsverlust!
Jedes Mal wenn er z.B. Liebeskummer hat mit "seiner" Peggy" tröstet er sich in dem er irgend eine andere Frau (mal) abschleppt. Er tut immer so das er (eigentl.) ein Womanicer ist und er durch seinen Charme und sein starkes "männliches" Erscheinungsbild letztendlich jede Frau abkriegt. So scheint sein Selbstbild zu sein. Und dann immer dieses bescheuerte rum Gestammel von ihm "Naja ich wollte doch nur mal mit ihr das klären, reden....". In der Realität ist das genau das Gegenteil wie in dieser aber auch in anderen deutschen Serien, wo jeder Mann im nuh immer irgendeine Frau mit Finger schnippsen abbekommt, bzw. die Frauen den Männern hinterher laufen. In der Wirklichkeit kann man gut aussehen, eine gute Figur haben und kann auch eins und eins zusammen zählen, kriegt aber trotzdem von den Frauen immer einen Korb nach dem anderen.
Aber dort nicht - die Frauen lecken sich die Finger z.B. nach Pimmelbär und Britzi nur so ab.....?!
Die Krönung heute war mit der Stripperin; als er sie bezahlte für die Show und sich dann einbildete das sie was von ihm will weil sie sich bei der Show "so nahe" gekommen sind. Und er sie dann "anschleckern" wollte. So ekelhaft der Typ .... Was der sich einbildet..... Keine Frau sieht in ihm irgendeinen realen Partner! Er ist schon Anfang 40ig (die Stripperin war höchstens Mitte, Ende 20) klein, kein Haar mehr auf dem Kopf einen riesen Ranzen und irgendwie auch behindert, wenn man sieht wie er durch die WG schlürft oder mal seine Tonne vom Fernsehsessel auf bewegt! Einfach nur ekelhaft !!!!
Er saß heute dort bei seiner privaten Show bildete sich ein das es heute Abend noch was geht mit der Stripperin, jammerte die ganze Zeit wie so ein Waschlappen ihr was vor, wegen ihren Gästen die er mal verkrault hatte und es ihm Leid tut, und sie fragte ihn sinngemäß warum sie sich auf ihn einlassen sollte...und er wollte wahrscheinlich sagen "...na ich bin doch der Pimmelbär.... und mein unterer Freund, den ich durch meinen dicken Ranzen nicht sehen kann, will da bei Dir rein...."
Aber Gott sei Dank hatte sie Charakter machte ihre Show und lies ihn einfach sitzen.basti b (vom 03.01.2017 um 21:02 Uhr)
die große GINI ist eine echte und sehr mächtige Zauberkundige, der so viele Menschen auf der ganzen Welt geholfen hat. Er hat mir auch meine Freunde und Familie in vielerlei Hinsicht geholfen. Als mein Mann mich wegen einer anderen Frau verließ ich kontaktierte die große Gini und erklärte ihm alles und er beruhigte mich. Nachdem er seine Arbeit tat, lief mein Mann wieder zu mir in 2 Tagen wie er sagte. Er geheilt auch mein Onkel Krebs. Dank der großen Gini. Kontakt Dr. GINI jetzt auf seine e-Mail < giniwonderspell@yahoo.com > dr-Gini wird er euch helfen. Kontaktieren Sie ihn schnell.jol (vom 30.12.2016 um 23:10 Uhr)
Nachdem nun der Vollspacken Sbasti die Schulden von Theo bezahlt hat, Theos "Hinterlassenschaft" sich weiter bei dem Deppen durchfrisst, verzichtet dieser absolute Vollidiot auch noch auf sein Hochzeitsgeschenk von Piet um die verkommene, durchtriebene, widerliche Jessikacke vor Repressalien zu schützen. Diese Frau, die sich nur auf Kosten anderer durchs Leben zeckt, die vor nichts zurück schreckt und der jedes Unrechtsbewusstsein fehlt, sollte unter einer Spreebrücke verfaulen. Ja, Mülla geht auf Konfrontation und will Nina Vorbiss einen körperlichen Verweis erteilen und nur durch Pimper-Miris heroischen Einsatz kommt es nicht zu einer Gebisskorrektur bei Nina. Sicher hätte es gut ausgesehen, wenn sie nun ihren Oberkiefer mit ihrer Oberlippe bedecken könnte. Leonie macht voraussichtlich die Flatter nach Ibiza und Jessikacke wird mit einem WG-Bann belegt, aber ich glaube, der ist zeitlich begrenzt. Wie ich gelesen habe, lässt sich Specknacken Haare inplantieren, auf diesen Anblick freue ich mich unbändig. Die breite Fresse mit den überdimenzionierten gelben Beißerchen und ringsrum Haare, erinnert mich an Mister Ed das sprechende Pferd.ingo (vom 30.12.2016 um 13:20 Uhr)
Nun ist es wahrscheinlich passiert, Theo ein Ausbund an Kraft und männlicher Schönheit hat sich verpisst. Leider hat er seine Hinterlassenschaft wie ein Hund die Scheiße, nicht mit genommen und so bleiben uns diese beiden Opfer erhalten. Polyester hat, nach reiflichen Überlegungen, beschlossen ein neues Leben zu beginnen. In ihrer Planung kommt nun der pummeliche Pimmelbär nicht mehr vor, aber bei Peggy ist immer alles möglich, aber wie man liest hat sich eine neue Liebe bei Pimmel angemeldet, was Zottel mit Argusaugen überwacht. Der Diebstahl der Hochzeitskröten wird auch aufgeklärt und Pimper-Miri lechzt nach Zuneigung von Doof-Daniel und es geht ihnen z.Z. so wie den Königskindern in einem alten Gedicht: Sie konnten zueinander nicht finden, das Wasser war viel zu tief....BTN Hater (vom 27.12.2016 um 17:38 Uhr)
Hallo Leute, Heilig Abend ist rum, die Geschenke sind ausgepackt, was nicht gefällt wird zur Seite gelegt und morgen umgetauscht. Womit ich zu meiner Frage komme: Was haben die sogenannten Darstellern geschenkt bekommen ?
Bei der Gesichtsbaracke Malte wäre eine Klinikgroßpackung Aknecreme angebracht, für den rosa Wal könnte ich mir ein professionelles Bleaching der gelben Kauleiste vorstellen, Ole sollte sich über einen Tieflader voll Hirn freuen, Schweinenacken kann sich Paula auf ihren Weg zum Zahnarzt anschließen, Pimmelbär kann Klamotten in seiner Größe (Kleine) sicher gut gebrauchen, die Fraktion aus Brilon würde eine längerer Besuch (2-5 Jahre) in ihrer Heimatstadt gut tun, für Allina der Krampflesbe kann man einen Aggressionskurs buchen, Miri könnte bald niederkommen obwohl der Anblick von Krätzes Plag sicher nicht angenehm wird, Schmitti siehe bei Malte, Akne im Endstadium und Polyester-Peggy der alte Wanderpokal würde sich sicher über eine unfassende Runderneuerung freuen, die allerdings von einem Zauberer gemacht werden müsste, SBasti würde von mir einen Gutschein für einen Scheidungsanwalt erhalten und eine riesige Schere, damit der sich von den Polypen die ihm am Arsch hängen, trennen könnte und Alessia sollte mindestens eine Bilderfolge in der Rentner-Bravo also in der Apothekerrundschau bekommen.BTN Hater (vom 26.12.2016 um 13:51 Uhr)
Ja, Pickel in jeglicher Form sind bei BTN ja immer gern gesehen, aber die, die man Schmitti angeklebt hatte erinnerten stark an zu weich gekochten Reis und der Gesichtsälteste Malte trägt ja auch stolz seine pubertären Merkmale spazieren. Doff-Daniel hechelt jetzt schon hinter der Teewurst her, die nun mal den Spieß umgedreht hat. Theo der Symphatieträger schlechthin ist nun nach seinem Bad in der Spree wieder da und der rosa Fleischberg "explodiert" mental, leider nicht richtig, und weist ihren "er ist doch mein Bruder" in die Schranken, der daraufhin seinen Hausrat schultert und das Weite sucht. Leider hat er vergessen diesen Malte mitzunehmen Polyester Peggy lehnt nun Anabolikas Bespringungsversuche ab und bittet um eine Auszeit und so trudelt der ganze Abschaum auf Weihnachten zu und gipfelt sicher in einem riesigen Weihnachtsschmalztopf welcher nur noch von Kotzenberger/Cordalis übertroffen wird.BTN Hater (vom 23.12.2016 um 10:48 Uhr)
Wollen Sie Ihre Niere für Geld verkaufen? Unser Krankenhaus ist spezialisiert auf Nierenchirurgie / Transplantation und andere Organ-Behandlung, werden dringend in der Notwendigkeit für O + ve, A + ve und B + ve Nierenspender mit oder ohne Pass und wir bieten Ihnen eine schöne Menge von maximalem Betrag $ 850.000 US Dollar. Jeder Interessierte sollte freundlich
Treten Sie mit uns über eMail in Verbindung: ubth11@gmail.com oder WhatsApp +2347063061652Dr Excel (vom 22.12.2016 um 01:06 Uhr)
Als ich gestern den verfetteten Anabolika mit seinem Batman Shirt in der Kiste liegen sah, mit den Oberschenkel die einem Mammut zur Ehre gereicht hätten, dafür aber sehr kurz waren mit dem dümmlich lüsternem Grinsen in seiner fettig glänzenden Visage dachte ich mit wie groß sein Mantel sein müsste um sich annähernd wie Batman zu bewegen. Theo, der Symphatieträger schlechthin ist nun da angekommen, wo er von Beginn hin gehört, also unten bzw. ganz unten und die genetische Katastrophe Malte benimmt sich wie erwartet nur der rosa Meeressäuger scheint langsam wieder einzuknicken, nachdem sie SBasti mal wieder gezeigt hat, wer das sagen hat. Was soll nun aus Vorbiss und Leoni werden? Mülla, die Nachtschwalbe fährt zwar starkes Geschütz auf, hat aber dann doch leider Ladehemmung. Pimper-Miri streicht sich genüsslich über ihre Plautze und wartet, dass daniel Doof doch noch auf ihren Zug aufspringt.Ich bins (vom 20.12.2016 um 16:09 Uhr)
Nun ist ja viel geschehen: Nach der Spackenhochzeit auf der Jessikacke sich bereichert, also geklaut hat, was ja ihrem Naturell entspricht, ging fast alles gut. Danach petzt der "Übervater" und gescheiterte Pleitier Theo dem fiesen Malte dass sein Bro Jannes sein Rohr bei Witwe Bolte, also dem kleinen Speckberg, verlegt hatte. Der schon an extremer Akne leidende faule Assi tickte darauf aus und stürzte mit verbissenem Gesicht, welches übrigens wie ca. 40 Jahre aussieht, von hinnen und blieb längere Zeit unauffindbar. Pimmelbär geht eine "Affäre" mit Polyester-Peggy ein und bewegt sich sei dem sabbernd im Kielwasser der Berliner "Schönheit". Flatulenzen-Miri nähert sich Doof-Daniel wieder etwas und man kann nur vermuten, dass er die Vaterschaft für Krätzes bastard übernimmt. Die Auswanderer aus Brilon, die zu Dritt über einen IQ einer toten Amöbe verfügen bewegen sich nach dem Motto "ich will, ich will nicht" bis Tim in einem Anfall von geistiger Umnachtung Vorbiss-Nina seine Untaten gesteht und diese mit fliegenden Fahnen zu Leoni eilt und ihm diese Tatsache brühwarm aufs Brot schmiert und als Folge von Tim eine einfängt. Vieleicht wollte Tin auch nur ihren Vorbiss korrigieren, weil Ninas Eltern dies in deren Jugend versäumt hatten oder weil in Brilon nur ein Vetrinär zur Verfügung gestanden hätte. Ole versucht nun auf seine alten Tage abzuspecken, eine Braut aufzureißen und beruflich voll durchzustarten. Auf Erfolg wird wohl keiner warten.ingo (vom 17.12.2016 um 19:17 Uhr)
Hallo, ich bin Herr Michael Duro, eine private Darlehen Kreditgeber, die Leben Zeit Gelegenheit Darlehen gibt. Sie benötigen ein dringendes Darlehen, um Ihre Schulden klar, oder benötigen Sie ein Kapital Darlehen für Ihr Unternehmen? Sie wurden von Banken und anderen Finanzinstituten abgelehnt? Brauchen Sie eine Konsolidierung Darlehen oder eine Hypothek? Suchen Sie nicht mehr, da wir hier sind, um alle Ihre finanziellen Schwierigkeiten ein Ding der Vergangenheit zu machen. Wir Darlehen Mittel von Einzelpersonen in der Notwendigkeit der finanziellen Unterstützung, die eine schlechte Kredit-oder Geld brauchen, um Rechnungen zu bezahlen, um in das Geschäft in Höhe von 2% zu investieren.II möchten dieses Medium verwenden, um Sie zu informieren, dass wir zuverlässig und begünstigt Hilfe und bieten Darlehen. Danke, kontaktieren Sie uns bitte heute unter: michaelduro30@gmail.commichael duro (vom 11.12.2016 um 11:04 Uhr)
Was für eine Woche, endlich ist diese Hochzeit, die von schmalzigen Massenscenen geprägt war, vorbei. Die gesammte Darstellerbagage auf einem Haufen zu sehen, kann man nur ertragen wenn man medikamentös gut eingestellt ist. Zum Bräutigam muss man nicht viel sagen, SBasti spielt sich selbst als Trottel des Universum, aber da bleibt ja noch die zarte liebreizende rosa Braut mit dem strahlendsten Lächeln ever, wenn da nicht diese sonnengelbe unregelmäßige Kauleiste wäre, auch ihr "perlendes" Lachen grenzt doch stark an Körperverletzung von ihrer lichten Höhe muss man nicht reden. Die verfettete Schwuchtel Rick war voll in seinem Element und als dann noch Pimmelbär und SBasti zu strippen versuchten war der Begriff Ekel-TV erreicht, wobei auch die Suche nach den Eheringen in der Hundescheiße passte.Bald stand aber ein neuer dramatische Höhepunkt an: 10000 Euronen hatten sich scheinbar in nichts aufgelöst und wie wir jetzt wissen den Besitzer gewechselt. Jessikacke hat sich des Geldes bemächtigt und das obwohl sie es gar nicht wollte. Es gab noch einige Peinlichkeiten mehr, insbesondere als Pimmelbär sabbernd hinter dem zotteligen Plastiklockenvogel her stampfte mit dem Zweck sich wieder mal sexuell zu vereinigen. Der Briloner Leon deckt Jessikacke und die Witwe Bolte also Aylin glotzt blöde durch die Landschaft. Der einzige Lichtblick war wohl, als die Fischfresse Theo diese absurde Veranstaltung sprengen wollte. Leider müssen wir nun sicher wochenlang das ekelige Geturtele der Familie Habich erleiden, aber eine ausreichende Portion von Baldriantropfen steht bereit...ingo (vom 02.12.2016 um 10:58 Uhr)
Hallo allonedo Sie benötigen ein Weihnachtskredit heute oder persönliches Darlehen? Suchen Sie Mittel, um Kredite und Schulden zu bezahlen? Finden Sie sich in ein wenig Schwierigkeiten mit unbezahlten Rechnungen und wissen nicht, welchen Weg zu gehen oder wohin? Was ist mit der Suche nach einem seriösen Schuldenkonsolidierung Firma, die Sie bei der Verringerung der monatlichen Rate helfen kann, so dass Sie haben erschwingliche Rückzahlung Optionen sowie Raum zum Atmen, wenn es um das Ende des Monats kommt und Rechnungen müssen bezahlt werden? Brandon Loan Solution ist die Antwort. E-Mail (NTPLOANSERVICES@GMAIL.COM) für weitere Details. Wir bieten die folgenden Arten von Darlehen 1. Debt Consolidation Darlehen 2. Business Loans 3. Persönliche Darlehen 4. Home Loans 5. Car Finance 6. Gewerbliche Kredite 7. Investitionen Kredite Sonstige Darlehen.
Wir geben Ihnen Darlehen mit einem niedrigen Zinssatz von 3% und Darlehenslaufzeit von 1 bis 30 Jahren zur Rückzahlung des Darlehens (sicher und unsicher). Halten Sie nicht Ihre finanziellen Probleme für sich selbst, damit Sie nicht Schuldenmeister oder finanziellen Stress nach oben, weshalb Sie müssen uns schnell für eine Lösung für Ihre finanziellen Probleme. Es wird uns eine große Freude sein, wenn Sie finanziell stabil sind. E-Mail {NTPLOANSERVICES@GMAIL.COM} Kundenservice. Name der Firma. NTP DARLEHEN

Beantworten Sie diese E-Mail für weitere Details: NTPLOANSERVICES@GMAIL.COMNTP LOAN (vom 28.11.2016 um 14:08 Uhr)
Meine Frau und ich sind seit etwa 7 Jahren verheiratet. Wir waren glücklich verheiratet mit zwei Kindern, einem Jungen und einem Mädchen. Vor 3 Monaten fing ich an, etwas merkwürdiges Verhalten von ihr zu bemerken und ein paar Wochen später fand ich heraus, dass meine Frau jemanden sieht. Er kam spät von der Arbeit nach Hause, er kümmert sich nicht um mich oder um die Kinder, manchmal geht er aus und kommt auch nicht wieder nach Hause für 2-3 Tage. Ich habe alles, was ich konnte, um dieses Problem zu lösen, aber alles ohne Erfolg. Ich war sehr besorgt und brauchte Hilfe. Wenn ich durchs Internet durchsuche eines Tages kam ich über eine Website, die vorgeschlagen, dass Dr. Goko helfen kann, Ehen Probleme lösen, wiederherstellen defekte Beziehungen und so weiter. Also, ich fühlte, ich sollte ihm einen Versuch geben. Ich kontaktierte ihn und er machte eine Magie für mich. Drei Tage später kam meine Frau zu mir und entschuldigte mich für das Unrecht, das sie taten, und versprach, es nie wieder zu tun. Seitdem ist alles wieder normal. Ich und meine Familie sind wieder glücklich. Vielen Dank an Dr. Goko. Wenn Sie eine Zauberstation benötigen, die einen Zauber wirken kann, der wirklich funktioniert, schlage ich vor, dass Sie ihn kontaktieren. Er wird Sie nicht enttäuschen. Dies ist seine E-Mail: dr.gokosspiritualcaster@gmail.com whatsapp ihm +2348056398964christ (vom 24.11.2016 um 18:35 Uhr)
Als ich gestern bei BTN aufgeschlagen habe und die beiden Blondis, also Zottel und Mutter, in ihren äußerst "geschmackvollen" Animalprintbademäntel sah, dachte ich sofort an ein "Generationenbordell " wo beide sehr gut hin passen würden. Die abgrundtief hässliche Zottel macht einen Aufstand wegen dieses Kratzers als hätte ein Perverser ihr das sogenannte Gesicht zerschnitten, was ich evt. nachvollziehen könnte. Dann taucht der z.Z. überfettete Pimmelbär auf und walzt promt zu dem Fischkopp um ihm einen körperlichen Verweis zu erteilen. Natürlich die Königin der Einmischung Alina muss Zottel bei der grausamen Verletzung beistehen. Danach der emotionale Gefühlsausbruch des rosa Meeressäuger mit der Konsequenz, dass der Fischkopp die Unterkunft sofort räumen muss, aber seiner Brut wird weiterhin Bett und Verpflegung geboten. Bei so viel Gefühlen und Emotionen fällt die Kuhscheisseaktion von dem einfach nur dummen Ole nicht ins Gewicht. Ich denke mal, das Fischkopp doch wieder heimkehren darf und zusammen kommt was zusammen gehört: Pimmelbär und Zottel for ever und täglich grüßt das Murmeltier.ingo (vom 19.11.2016 um 11:55 Uhr)
Wozu braucht Ole Kuhfladen um sein gewinnbringendes Zeug zu produzieren. Wieso nimmt er nicht einfach die Scheisse aus seinem Kopf. Oh Schreck, Dumpfbacke Peggy wurde durch die Vase furchtbahr entstellt - HALT, das war sie ja schon vorher. Wie kann es sein das zwei kleine Jungs (die Söhne vom Aggrowirt) genau auf der selben geistigen Entwicklungsebene sind wie die zwei Erzfeinde Joe und Theo (beide um die 40)?

Die allwissende Drogenjessika gibt Ratschläge und Tipps fürs Leben, dabei kriegt sie selber nichts auf die Reihe. Wie wärs erstmal mit einer ordentlichen Frisur und die Zurückgewinnung der Kontrolle über ihre Mimik. Wie zum Teufel schaft man es die ganze Sendung über wie ein Trottel auszusehen?

Rosa Phanter Paula und ihr ekelhafter, minderwertiger Freund Rick. Wenn Schwulle wirklich so wären, könnte ich den Schwulenhass verstehen. Gott sei Dank ist die Realität anders. Basti..... was soll man zu "ihr" sagen. Die Basti ist ein Waschlappen wie sier im Bilderbuche steht.

Was traurig ist; die "Schauspieler" (totlachen) spielen sich zum größten Teil selbst! Wie Krass ist das bitte? Die kriegen ein Szenario vorgegeben und spielen das mit ihren eigenen Charakter nach. Das kst schokierend, wenn man sich einen Krätze oder Schmidi oder Joe....ah einfach alle ansieht. Da stellen sich einem die Nackenharre auf.

Joe schiesst also vor lauter Anabolika nur noch Platzpatronen (evt. besser so?) Pegi sollte man Kinderkriegen gesetzlich verbieten. Und Inge die alte Tante. Wie kann man 50, 60(?) Jahre leben und hinterher nichts im Leben verstanden haben. Die hat einen Charakter da will man sich nicht mal die Schuhe drauf abputzen.

Lasst mich raten - Peggi die Blödheit in Person landet wieder beim Joe? Übrigens bitte hört endlich auf Dumpfbacken in die Serie reinzubauen. Peggi, Nina und die anderen fallen mir jetzt nicht ein....ahja Inge und und und.

Deutschland ist am Ende! Datenschutz (vom 18.11.2016 um 02:09 Uhr)
Seit Ole ne Kuh hat wirkt wenigstens mal jemand in der Serie mit dessen IQ über Raumtemperatur liegt !Lästermaul (vom 07.11.2016 um 18:14 Uhr)

6-Wochen-Vorschau

Berlin - Tag und Nacht © Copyright RTL2 | graviertes Liebesschloss