Soapspoiler
Anzeige

Die Berlin - Tag und Nacht-Vorschau der nächsten 6 Wochen

Hier geht es direkt zur Berlin - Tag und Nacht-Vorschau-Übersicht


Berlin - Tag und Nacht Allgemeine Infos zu Berlin - Tag und Nacht
(RTL2)
Die Party-WG-Deutschlands. Berlin - Tag und Nacht. Jeden Abend könnt ihr in die Welt von Ole, Marcel, Alina und Co. schauen und 60 Minuten das heiße Berlin erleben. Was geht? Was passiert? Wo Touren in Berlin wieder die WG-Mitglieder herum? Hier erfährst du was in den nächsten 6 Wochen in deiner neuen Lieblingsserie passiert. Was stellt Ole mal wieder an? Mit wem hat Joe Stress? Und was will Carlos eigentlich? Wir verraten es euch. Klicke einfach unten auf das entsprechende Datum und schon hast du alle Infos. Berlin - Tag und Nacht. Das echte Leben aus Berlin! Unsere Seite auf Google+

Bild: (c) RTL2

Ausstrahlungstermin: Montag bis Freitag, 19:00 Uhr

SoapSpoiler.de & die Berlin - Tag und Nacht-Vorschau gibt es jetzt auch auf Facebook!

   

NEU: Berlin - Tag und Nacht-News


!!! Achtung - Die News erscheinen nach einem Klick in einem PopUp !!!

„Berlin – Tag & Nacht“ - SW 9 (News vom 23.01.)

Die Berlin - Tag und Nacht-Vorschau

!!! Achtung - Die Spoiler erscheinen nach einem Klick auf ein Datum in einem PopUp !!!

Kalenderwoche 52
22.12. 23.12.

Kalenderwoche 01
29.12. 30.12. 01.01. 02.01.

Kalenderwoche 02
05.01. 06.01. 07.01. 08.01. 09.01.

Kalenderwoche 03
12.01. 13.01. 14.01. 15.01. 16.01.

Kalenderwoche 04
19.01. 20.01. 21.01. 22.01. 23.01.

Kalenderwoche 05
26.01. 27.01. 28.01. 29.01. 30.01.

Dieser Dienst ist komplett kostenlos (0,00 €).

Sendung bewerten:

Bewertungen: 3.6/5 (5754 Votes)

Anzeige

Anzeige


DVDs und Co. von Berlin - Tag und Nacht


Aktuell sind keine DVDs von Berlin - Tag und Nacht erhältlich!



Kommentare zu Berlin - Tag und Nacht


Anzeige


 Wie findest du Berlin - Tag und Nacht?
Dein (Nick-)Name:
(maximal 10 Buchstaben)
Deine E-Mail-Adresse:
(freiwillig)
Deine Webseite:
(freiwillig)
Dein Kommentar:
(HTML-Code wird nicht angezeigt)

 Bisher abgegebene Kommentare zu dieser Serie:

Autor: Lästermaul
Datum: 10.12.2014 um 21:53 Uhr
Kommentar melden
Nett wenn sich Fabrizio beschwert daß er immer nur durchgeknallte Frauen abkriegt.
Ich kann dir die Antwort geben Brizi:

WEIL DU EIN TOTALER VOLLPFOSTEN BIST !!!!!!
Autor: melibeli
Datum: 09.12.2014 um 22:32 Uhr
Kommentar melden
leute schämmt euch nicht .diese ganze beschimpfungen .wo leben wir eigentlich .das ist nur ein soap und das sind schauspieler .die spielen ihre rolle.im wahren leben sind die ganz anders.bevor ihr über jemand schreibt denkt ihr nach .im wahre leben seit ihr nicht besser als die .
Autor: Logo
Datum: 09.12.2014 um 09:48 Uhr
Kommentar melden
Hey Bodo
ich dachte mir, toll da schreibt jemand mal einen schönen langen Beitrag und nicht nur "die üblichen Verdächtigen". Aber was willst du und eigentlich erzählen? Du schreibst wie Joe stammelt. Bitte besuche dringend einen Deutschkurs es ist schade um die Zeit, denn dein Geschreibsel ist völlig unverständlich und versuche mal unter 100 Fehlern zu bleiben.
Autor: Dr.TV
Datum: 08.12.2014 um 21:35 Uhr
Kommentar melden
Neulich bekam ich fast Augenkrebs, ich sah wie der dicke Italiener mit der ebenfalls üppig beschmierten (tätowierten) Merle sich durch das Bett wälzte. Würde der dicke Italiener nicht besser zum Rosa Walfisch Paula passen, als der rückgratlose Basti?
Autor: ingo
Datum: 06.12.2014 um 12:17 Uhr
Kommentar melden
Was nimmt sich dieser aufdringliche Hobbypsychologe "Der Marcel" eigentlich raus? Hängt sich in Alles rein, verteilt seinen unqualifizieten Bockmist an Alle und Jeden egal ob man es hören will oder nicht. Bei dem Treffen in der Kneipe, als er hinterlistiger Weise den" Taliban" Mike hinzu geladen hatte und Caro dann den Weg versperrte, da hätte in Caro ins Gemächt treten sollen, dass er bei den Wiener Sängerknaben singen könnte und dass er sich nicht weiter vermehren würde, damit nicht weitere Nowaks diese schöne Welt bevölkern. Marcel, miCH dich nicht überall dazwiCHen und kümmere dich um deine "Anhaftung" Nerv-Lou.
Autor: Bodo
Datum: 05.12.2014 um 13:25 Uhr
Kommentar melden
Das hin und Her bei Caro und lässt Mike auch im Unklaren.Furchtbar,kann sich ja Ratschläge von Hanna holen die Caro, später einmal.....
Hanna wird nun also in derSchnitte arbeiten,ja ohne wirklich was vorzuweisen,scheint ja dieser Friseurladen, Stand 1950, wirkich geeignet zu sein,besonders von Ausbilderin Peggy,oweh.
Joe hat da also nix anderes zu tun,als sich um diesen jungen zu kümmern,der in die Wekstatt eingebrochen ist.
Wann reparieren die eigentlich Ihre Autos,weil
Fabrizio ist ständig weg aus der Werkstatt zum Maripanfuttern oder die Tussi da,die nur mit Fabrizio in die Betten hüpft um das zu filmen ,wegen Ihrem Freund.
Wirklich was für komische Geschichten,es ist doch nur noch peinlich.
Da macht der Basti mit Paula herrum,küssen sich fast und im Looft knallt der dann die Milla.
Na Bravo.
Lou und Marcel wollen plötzlich zusammenziehen und machen darüber wieder ein Drama daraus.
Marcel würde ich als Kumpel in den Wind schiessen,der da mike steckt,dass Caro schwanger ist und abtreiben will und zufällig im Mülleimer des Arbeitsplatz natürlich intimste Dinge von Caro
herrumliegen,natürlich ist das normal,gibt ja auch nur eine Frauenarztpraxis in Berlin.
Schmudellwg typen Krätze also,scheisst die Toilette zu in der Schnitte und haut ab,gibt es eigentlich noch ekeliegeres und sowas liebt
die Emmi,diesen Typen Krätze?
Abartig,völlig bescheuerte Geschichten,völlig an den Haaren herbeigezogen diese Beziehungsgeschichten.
Und das Piet,der ja immerhin erst die eine Wohnung verkaufte,dann nun das Loft und eine gutgehende Disco Matrix,
das der nun ein abgebrannter Penner spielt,halte ich wirklich für abwegig,ja schon Quatsch sowas.
Kann doch zu Mutter und Tochter nach Ibiza gehen.
Danke
Ach ja.Und das dieser Aufpasser Roger natürlich die Toilettentür nicht angeschlossen hat,als er da mit dem mädchen rummachte und dieser schlaue Leon Bilder per Smartphone machte,nun ja ist ja klar.
Normalerweise haben Toilettenkabine Türverriegelungen.
Naja ist halt alles Quatsch BTN
Stand 5.12.14

Autor: brie krass
Datum: 04.12.2014 um 13:09 Uhr
Kommentar melden
Das Bewerbungsgespräch von Supermami Hanna;am besten schnellstens den Mantel des Schweigens drüber ausbreiten.Fremdscham pur!Aber wenn man dann wiederum Hohlbrot Joe sieht,der sich jetzt neuerdings für kleinkriminelle Straßenkids einsetzt,wird einem einiges klar! Nicht auszudenken was aus Schlampen-Hanni geworden wäre,hätte der Dicke sich noch früher in die Erziehung eingemischt hätte.
Autor: ingo
Datum: 02.12.2014 um 21:08 Uhr
Kommentar melden
Der erste Arbeitstag von der Nebelkrähe Hanna. Wer kann ernsthaft glauben, dass dieses stinkfaule Teil nur die kleinste regelmäßige Arbeit durchhält und was macht sie mit ihrem Kind während sie "arbeitet" ? Nun ist, Gott sei Dank, die Tante verstorben und sie kann ihre "Arbeit" schon mal unterbrechen. Diese Person ist einfach keinen Schuß Pulver wert, eben ein echtes Kind ihres Vaters. Ätz-Lou, die sich gefühlt 10 Mal entschuldigt hat, will mit "Dem Marcel" in eine Wohnung ziehen. Sicher will sich dieser als Psychologe und Hobbytherapeut selbstständig machen, Kunden findet er ja in der eigenen Familie und in seinem Freundeskreis genügend.
Autor: ingo
Datum: 02.12.2014 um 11:35 Uhr
Kommentar melden
Es ist soweit: Hanna, die Strebsame, die es sich vorgenommen hat es im Leben zu nichts zu bringen und die dies voraussichtlich auch schafft, bewirbt sich mit leider verschmutzten Unterlagen und selbstverständlich auch mit Verspätung bei ihrem Gesprächspartner aufzuschlagen und ist fürbass erstaunt, dass man sich für eine Andere entscheidet. Hanna, was stand in deiner Bewerbungsmappe? Schulabbruch, keine Ausbildung, frühe Mutter? Hat dir dein Ex, der schmierige Robin das Leben nicht erklärt? Nun hat sich Paula deiner erbarmt und dir einen Platz in ihrem Hightech-Friseursaloon in Aussicht gestellt.
Wie du selbst äußerst hast du Angst das "Ding" zu vergeigen, was ich dir durchaus zutraue, aber keine Panik, Anabolika und Zottel fangen dich schon auf und "Der Marcel", der zwar z.Z. voll ausgelastet ist, wird dich Spinatwachtel schon therapieren und zur Not hast du ja noch die fettig glänzende Bowlingkugel auf Beinen, den König der Rapper Krätze....
Autor: ingo
Datum: 29.11.2014 um 11:27 Uhr
Kommentar melden
Nun hat es bei Caro "geschackelt"und flugs eilt sie zu dem Berater in allen Lebensfragen "dem Marcel" und unter Tränen erzählt sie ihm von ihrem "Herzeleid". Natürlich hält "Der Marcel" sofort Ratschläge bereit. Hallo, Marcel, versuche doch mal deine extrem verkommene Schwester zu therapieren, aber bei der laufen deine Tipps ins Leere. Auch würde mich interessieren, was du in dem albernen Sack mit der orangen Kordel mitschleppst. Ich nehme mal an, es ist deine sehr übersichtliche gesamte Habe.
Was wollten die Einbrecher bei Joe stehlen? Wahrscheinlich wollten sie nur etwas bringen, so kurz vor Weihnachten. Sicher wird Joe den Einbrecher unter seine fetten Arme nehmen und Peggy, deren Hinterteil auch immer fetter wird, wird diesen armen Jungen bemuttern und "Der Marcel" wird sicher nicht mit Ratschlägen sparen und wer guckt zu - natürlich Nerv-Lou die Kuh......
Piet war wieder der dramaturgische Höhepunkt und Jammerlappen Caro der Niedergang.
Autor: brie krass
Datum: 28.11.2014 um 14:13 Uhr
Kommentar melden
Herrje Timo,oder wie du heisst,hör bitte auf dich von dieser ekelhafte Hackfresse Jessischeiße so assi behandeln zu lassen.Das ist ja nicht zu ertragen.Warum willst du sowas kennenlernen?Selbst der eigene Vater hat das Weite gesucht,als er gemerkt hat was das fürn A-Kind ist.Und was Klugscheißerle Marcel dir versucht weiszumachen ist Bullshit,die ist genauso und nicht in Wirklichkeit nett,vergiss es.Du hättest sie hinter deinen Klamotten aus dem Fenster werfen sollen,dass wäre das einzig richtige gewesen.
Autor: ingo
Datum: 27.11.2014 um 18:57 Uhr
Kommentar melden

Ein Morgen in der WG.

Am Kopf des Tisches sitzt Joe Möller, den nicht nur das Leben stark gebeutelt hat, sondern dem auch die Anabolika und andere Drogen die Gehirnzellen nahezu auf Null reduziert haben. Dann ist da Ole mit dem es die Evolution nicht gerade gut gemeint hat. So ist sein Verstand im zarten Kindesalter stehen geblieben und seine einzigen Sorgen sind, wer seine Gesichtswurst gefressen hat sowie die Konsistenz seines Stuhlgangs. Auf der anderen Tischseite lümmelt Peggy, Joes Sonnenschein, ihre angeleimten Zotteln schweben wie Spinnweben im Altweibersommer über den gedeckten Tisch und wenn man sehr viel Glück hat, hält sie sogar ihre Fr....... Neben ihr hat sich "Der Marcel" niedergelassen. Unter seiner angetackerten Mütze verbirgt sich ein Biotop und Refugium für Krabbler und Kleinstlebewesen. Begierig lauert er, ob es Probleme oder Differenzen gibt zu denen er ungefragt seine unqualifizierten und obskuren Ratschläge wie Ohrfeigen verteilt. Nahe bei ihm seine Anhaftung Nerv-Lou, die begierig mit großen Kuhaugen seinen Auswürfen folgt und diese mit begeisternden Kopfnicken begleitet. Dann plötzlich, ein Geräusch als würde ein Kartoffelsack durch den schmutzigen Raum geschleift. Alles erstarrt, Fabrizio ein Ausbund an Kraft und männlicher Schönheit erscheint, bekannt minimalistisch bekleidet, auch um seine Designeranzüge zu schonen, schmeißt er seinen zarten Körper auf den Stuhl und beginnt den Tag mit ein paar Kraftausdrücken wobei er seine gelben Zähne bleckt und somit aussieht wie der Kühlergrill eines Postautos.

Anschließend sucht Ole die Toilette auf und macht damit die WG für längere Zeit unbewohnbar, was ihn mit purer Freude erfüllt und den Rest der Bewohner zu ihren Teilzeitbeschäftigungen vertreibt.
Autor: brie krass
Datum: 27.11.2014 um 13:39 Uhr
Kommentar melden
Diese egozentrische,widerwärtige Jessischeiße wird ja echt immer übler. Ich dachte eigentlich das ginge garnicht mehr,aber bei der sind die Abgründe scheinbar sehr tief.Und wie Klugscheißer Marcel die Charakterlosigkeit seiner missratenen Schwester permanent runterspielt,ist ja schon fast rührend.Leider kann man sich dieses miese Subjekt weder schön reden,noch mit hochprozentigem schön saufen.
Autor: Jimmy
Datum: 27.11.2014 um 13:17 Uhr
Kommentar melden
Es wird wirklich Zeit das dieses saudumme, nutzlose und asoziale Stück Scheiße mit Namen Jessica endlich in die Klappsmühle kommt. Die Alte ist doch zu dumm zum leben, das Marcel immer noch zu dieser geistig minderbemittelten Tusse hält ist echt nicht verständlich. Und dann dieses lächerliche rum Gejammer, ohhh wir mussten ins Heim und es hat sich ja keiner gekümmert. Diese Jessica gehört sofort wieder in eine geschlossen Anstalt, sowas kann in D wirklich keiner brauchen. War genau richtig das Chris die Alte mehrmals beschissen hat, die hat es nicht anders verdient, hoffentlich macht die endlich mal einer richtig fertig!
Autor: brie krass
Datum: 27.11.2014 um 13:14 Uhr
Kommentar melden
Was stimmt eigentlich mit Melissa nicht?Also bevor die sich auf Jessikackes Seite geschlagen hat gefiel die mir wesentlich besser.
Autor: Horst
Datum: 27.11.2014 um 13:09 Uhr
Kommentar melden
der wirkliche Arsch ist doch Marcel wenn er seinem Halbbruder erzählt das der Vater in Berlin ist, er ihm aber nicht sagt wo. Marcel ist ja nun echt keine geistige Größe, aber das er genauso dämlich und bescheuert wie seine nutzlose und asoziale Schwester Jessica ist hätte ich jetzt nicht gedacht. Echt nur noch asoziale, arbeitsscheue Vollidioten in der Sendung!
Autor: Holger
Datum: 26.11.2014 um 18:58 Uhr
Kommentar melden
Wirklich traurig was aus einer anfangs ziemlich guten Serie geworden ist. Nur noch geistig strunzdumme Asoziale die immer erzählen was für tolle Freunde sie doch sind und müssen sich dann in jeder Folge mehrmals für Ihren ach so tollen Scheiß entschuldigen. Da weiß überhaupt keiner was Freundschaft heißt, es sind doch nur noch asoziale und Gesocks so wie die sich geben, keiner arbeitet überhaupt mal was richtig aber alle haben sie immer ihren tollen job, was für eine geistige Scheiße. Haut endlich diese saublöde Jessica in die Klappsmühle, wozu ist dieses nutzlose stück überhaupt noch da? Genauso wie dieser bescheuerte Ole, der größte Looser Berlins, nichts im Kopf aber immer große Fresse, es wird wirklich Zeit das diese Vollidioten endlich das zeitliche Segnen!
Autor: Lästermaul
Datum: 24.11.2014 um 21:16 Uhr
Kommentar melden
Ist euch eigentlich schonmal aufgefallen daß keiner , aber auch kein einziger von dieser Assi-Mischpoke ein normales Verhältnis zu seinen Eltern hat ?

Wenn da Papa oder Mama überraschend auftauchen ist immer Katastrophenalarm !
Autor: brie krass
Datum: 24.11.2014 um 13:15 Uhr
Kommentar melden
Liebe Nadine,ich glaube das dürfte kein Problem werden,es sei denn du besitzt sowas wie schauspielerisches Talent,dann dürfte es schwierig werden.Solltest du mal bei einem Casting landen,tu einfach so,als könntest du garnichts und vorallem(ganz wichtig)leugne dass du Hirn besitzt,sowas ist in der Sendung nicht erwünscht.Dann dürftest du den Job in der Tasche haben,oder ich fress nen Handfeger.
Autor: ingo
Datum: 23.11.2014 um 10:35 Uhr
Kommentar melden
Nun ist Fam. Möller wieder in Berlin und die Frau "ich bin Mutter, ich habe Verantwortung" will Bewerbungen schreiben. Bewerbungen für was?? Hat sie in USA einen Beruf gelernt?? Hat sie ein Studium gemacht?? Hat sie sich für irgend etwas qualifiziert?? Sie macht da weiter wo sie aufgehört hat: Blöd glotzen, dumm quatschen, Party mit dem Abschaum. Das einzige was die Olle kann ist NICHTS, sogar zum putzen ist die zu faul und zu blöd.
Nun ist er also weg, der über alles geliebte Ehemann von Jessikacke. Ich hoffe das bleibt er auch und "Der Marcel" hat sofort die Aufsicht für seine missratene Schwester übernommen. Natürlich war auch die ewig glotzende Nerv-Lou anwesend und hat sich totesmutig ohne Rücksicht auf ihr eigenes Leben zwischen die Kontrahenten geworfen.
Autor: brie krass
Datum: 22.11.2014 um 15:11 Uhr
Kommentar melden
Glaubt dieser dämliche Klugscheisser Marcel eigentlich selber das seine durch und durch verkommene Assi-Schwester,was er da ständig faselt,von wegen,sie habe sowas wie ein Herz,oder sei so sensibel.?Klar einen feineren Menschen gibt es kaum,du Hohlbrot!Ich denke diese widerwärtige Bitch ist noch viel zu gut dabei weggekommen.Nach dem was die sät,müsste die noch viel mehr Scheisse ernten.
Autor: nadine (E-Mail)
Datum: 22.11.2014 um 12:23 Uhr
Kommentar melden
Ich finde Berlin tag und nacht emotional und voll toll ich bin ein Rosen fan von den Darstellern und will sie unbedingt mal treffen oder auch in der Sendung mit machen
Autor: brie krass
Datum: 20.11.2014 um 13:26 Uhr
Kommentar melden
Ich würde die hohlen Drehbuch-Schreiberlinge manchmal sehr gerne gegen die Wand klatschen! Sorry aber warum ist es uns nicht vergönnt,zu sehen,wie Blockflötenface Leon mal das bekommt was er verdient??Nein da muß dann irgendeinem Hirni einfallen den Spiess umzudrehen.Jämmerlich!Der Typ,sowie die ganze Story mal wieder.
Autor: brie krass
Datum: 20.11.2014 um 13:16 Uhr
Kommentar melden
Das sich Caro nun als eine genauso dämliche Tussi herausstellt,wie alle anderen Berlin-Weiber auch,ist ja wohl echt die herbeste Enttäuschung.Da kann ich garnicht genug drüber jammern.Und ich wette Maik ist kein Guter,sondern wird sich noch als Arschloch entpuppen.Bei mir hat der schon längst verkackt.Aber Caro jetzt ja schließlich auch.
Autor: ingo
Datum: 19.11.2014 um 12:34 Uhr
Kommentar melden
Wo immer es Probleme gibt, wo Streit entsteht, wo Menschen Differenzen haben, wo jemand unter "Leibeswinden" leidet usw. da ist er zur Stelle: Der Marcell oder auch der "Ich weiß alles Besser-Man". Er stürzt sich auf die Probleme wie eine Schmeißfliege auf Erbrochenes. Mit dümmlichen Grinsen behebt er alle Unstimmigkeiten, die es ohne ihn gar nicht gäbe. Begleitet wird "Der Marcel" von seinem Anhängsel Nerv-Lou, die ihm in allen Situationen wie ein Popel an Arsch klebt.
Autor: brie krass
Datum: 18.11.2014 um 12:58 Uhr
Kommentar melden
Einziger Lichtblick gestern in der Folge:endlich ist die Cousine mit der hübschen Nase weg.Die Nummer war ja wohl auf der ganzen Linie unterirdisch.Ole ist ja schon nicht zu ertragen,aber dann auch noch seine Verwandschaft?Denen ist ja nun leider rein garnichts in die Wiege gelegt worden,ausser extreme Talentfreiheit und Hässlichkeit.
Autor: Bodo
Datum: 17.11.2014 um 20:28 Uhr
Kommentar melden
Wie tief sinkt BTN eigentlich noch`?Da werfen die mit Spaghetti
herrum in der Schmuddelwg um Krätze und Co.Furchtbar.
Ingeborg haut ab und eine ganze Folge sendet man um so eine Storie,gähn.
Gibt es eigentlich in der Hauptwg keine Schliessvorrichtung von Schiebetüren der einzelnen Zimmer,so dass diese vom Lande, die Becky oder wie die heisst,draussen bleiben muss um nicht den Ole zu verführen?
Was für eine blödsinne Storie?
Miri und Paco wieder vereint,hatte wir doch auch schon.
Fehlt nur noch dass Isabell wieder auftaucht,oder?Einfach nur Gähn.
Und bald kommen dieser Joe und dessen Ehefrau Peggy wieder und
die Hanna,oweh es wird wiedr spannend...(Ironie)
Aber wahrscheinlich ist es normal diese Geschichten mit Caro und Mike,Lou hat natürlich eine schlimme Mutter,die einen jungen Liebhaber hat,ja und?
Und dieses wirklich seltsames Getue mit Jessika und Chris und diese Mobbinggeschichten und Fremdgehen von Chris,oweh,alles wieder von vorne...
Und Paula und Basti werden die etwa ein Paar?
Geschichten die doch keiner wissen will oder ist es denn normal,wenn sich also der Piet eine Erkältung holt wird er von Basti in die alte WG geholt????
Und so weiter,das einzige normale sind doch die Sozialstunden von Leon,und der Aufpasser da finde ich echt noch am Besten.
Danke
Autor: Ole Peters
Datum: 14.11.2014 um 16:46 Uhr
Kommentar melden
Endlich ist Jumbotiiten JJ weg.Die alte, dumme Nuss soll für immmer wegbleiben.
Autor: brie krass
Datum: 14.11.2014 um 13:13 Uhr
Kommentar melden
Wer sich da von Anfang an,kontinuierlich zum Nachteil verändert hat,ist,finde ich, Miststück Miri.Und da nun schon wieder ne Love-Story zwischen Paco und ihr aus dem Boden zu stampfen,nachdem die Sache sowas von abgeschlossen war,ist mal wieder überflüssig wie ein Furunkel am Arsch.
Autor: brie krass
Datum: 14.11.2014 um 13:05 Uhr
Kommentar melden
Wie Schizo verhält sich Melissa denn? Wem Gesichtsbaracke Jessika auch noch leid tut,kann doch auch nicht ganz richtig sein.Kein Mensch ist schuld,wenn ihre Ehe mal wieder den Bach runter geht(hoffentlich),ausser diese schäbige Bitch selber.
Autor: brie krass
Datum: 12.11.2014 um 13:10 Uhr
Kommentar melden
Ich hätte den Maacel mal sehen wollen,wenn sich jemand so bei ihm und seinem gestörten Verhältnis zum Vater eingemischt hätte.Das ist so ein selbstgerechtes Arschloch.
Autor: Dr.TV
Datum: 11.11.2014 um 19:14 Uhr
Kommentar melden
Wann vögelt der Ole ohne Hirn endlich seine Cousine Big-Nose-Becky? Damit das hin und her ein Ende hat.
Autor: brie krass
Datum: 11.11.2014 um 13:07 Uhr
Kommentar melden
Was ja wirklich mal sehr erfreulich ist,ist das wir jetzt schon die dritte Folge ohne die widerwärtige Gesichtsentgleisung hatten. Dafür sinkt Karo immer tiefer.Ich fände es auch sehr schön,wenn Roger dem Blockflötengesicht Leon tatsächlich seine Sozi-Stunden zur Hölle macht und das nicht wieder nur Lippenbekenntnisse bleiben.
Autor: ingo
Datum: 08.11.2014 um 11:11 Uhr
Kommentar melden
Im Laufe der Zeit sieht man bei BTN viele "Darsteller" gehen. Wobei man beim Abgang mancher Leute froh und erleichtert ist. Zu meiner Freude muss ich nun u.A. nicht mehr Darius, Felix, die Heulsuse Yelan, Jäh Jäh, Carlos und Krampflesbe Alina sehen, aber ich würde sie alle gern wieder in die Riege der Darsteller aufnehmen, wenn dafür dieser unsägliche Nasenbär Beggi oder so, verschwinden würde. Unter den vielen talentfreien Mimen ist mit diesem Teil der absolute Niedergang der Darstellerkunst erreicht. Sie kann nichts, aber absulut gar nichts, außer ihre überlang gekrümmte Hackennase in alles rein zu stecken. Wenn sie anfängt mit ihrer Lispelstimme, schalte ich den Ton weg und ihr Anblick trägt auch nicht zum Wohlbefinden bei, obwohl ihre Verwandschaft zu Hohlole ich gut gelungen. Oles sollte mit seiner Morgenlatte als Zollschranke tätig werden.
Autor: ingo
Datum: 07.11.2014 um 09:30 Uhr
Kommentar melden
Gestern Abend habe ich von der Soap nur ca. 10 Min. gesehen. Es war einfach unerträglich diese vollkommen bescheuerte Story mit
diesem bärtigen Fiti, Krätze und Co. Nur Geschrei, unverständliche Dialoge, sinnloses Gestammel, ein völlig ekelhafter Krätze mit seiner Matratze. Weiter so, das bringt Erfolge......
Autor: ingo
Datum: 06.11.2014 um 13:24 Uhr
Kommentar melden
Da gibt es in Berlin einen Friseurladen in dem die Zeit still gestanden ist. Ein grauenvolles Inventar, jammervolle Tapete, Geräte aus der Zeit von Kaiser Wilhelm. Geleitet wird diese Antiquität von einem Berg von Frau mit dezent rosa Haaren und einem Blick der einen schaudern lässt. Die Mitarbeiterinnen Zottel Peggy und eine Dame deren Bestandteile aus viel Plaste und viel Hohlraum,
insbesondere in den oberen Regionen besteht. Erfreulich, dass dieser Golem uns verlassen hat. Nun taucht ein durchaus kompetenter Nachfolger auf und Paula hat nur zu nörgeln und zu mosern. Durch einen Test von dem oberschlauen Hohlbrot Ole, wird "Gutmensch" Paula von den Qualitäten des Tschä Tscä Nachfolgers überzeugt. Einfach genial......
Autor: brie krass
Datum: 06.11.2014 um 13:11 Uhr
Kommentar melden
Die Frage,wie ätzend JJ denn ist,hat sich dann wohl erübrigt.Voll der armseelige Abgang,wenn er das denn war.Hatte sie etwa befürchtet,man könne sie sonst vermissen,wenn sie weniger asozial verschwindet?Ich denke zuletzt hat man ihr wahres,schäbiges Gesicht gesehen.Also,hoffentlich auf nie mehr wiedersehen Monstertitte.
Autor: ingo
Datum: 04.11.2014 um 14:21 Uhr
Kommentar melden
Also Ole ist schon ein Ausbund an Dämlichkeit, aber gestern hatte er Recht als er bzgl. Plaste Tschä Tschä eine Party feiern wollte. Hat doch diese Frau schon einmal einen Abgang ohne ein Wort zu sagen praktiziert und ich bin auch heilfroh, dass ich diese quäkende Stimme und das permanente zurück streichen der Haare nicht mehr erleben muss.
Nun hat sich Koksie die häßlichen Rastazöpfe abschneiden lassen, macht sie aber auch nicht erträglicher. Sie ist und bleibt die Antiperson schlechthin. Nerv-Lou klebt wie immer wie eine Scheißhausfliege an "Dem Marcel" und wie zu lesen war, kommt nun auch noch ihre Mutter und somit Lou im Doppelpack..nein danke. Sehr lustig Piet mit "schick" rasierter Brustbehaarung und wie immer unverständlichem Gebrabbel. Für mich ein Lichtblick in den langweiligen Geschichten der Soap.
Autor: brie krass
Datum: 04.11.2014 um 12:57 Uhr
Kommentar melden
Unerträglich diese üblen,widerwärtigen Tanten,wie JäJä und Jäsikake.Da wird mir regelmäßig schlecht.Na und dieser Falk muß ja wohl auch aua im Kopf sein.
Autor: brie krass
Datum: 03.11.2014 um 14:24 Uhr
Kommentar melden
Ich weiß nicht,ob ich den Untergang,der bislang einzigsten taffen Frau Karo sehen will,oder ob ich da nicht lieber umschalte.Ich hatte wirklich gedacht das wenn sich Karo tatsächlich mal verknallt,es sich dann um nen coolen Typen handeln würde.Aber weit,sehr weit gefehlt.Dieser selbstverliebte Maik zeichnet sich doch nur durch nervtötende Penetranz aus.Ein wirklich trauriges Schauspiel!!
Autor: brie krass
Datum: 01.11.2014 um 14:03 Uhr
Kommentar melden
Wie ätzend ist diese JäJä eigentlich? Bei dieser Fremdgeh-und schäm Nummer war die sogar schlimmer als Schweinenacken und das soll was heissen.Dieses Charakterlose Drecksstück hätte sich Falk doch so gerne weiterhin warm gehalten und ich wette nur wegen der Kohle.Aber dann sich weiter von dem fiesen Itaker pimpern lassen.Bei soviel Widerlichkeit fällt mir nichts mehr ein.
Autor: Benji
Datum: 01.11.2014 um 10:37 Uhr
Kommentar melden
Also ich finde es super und witzig das Basti (wie auch schon der Name "sagt" ein Bisexueller ist ohne es selbst zu wissen. BTN sollte da mal wieder was drehen in diese Richtung ........

Witzig ist auch immer Marcel, wenn er jemanden droht "da wirst du mich kennen lernen !", da würde ein Mann wahrscheinlich lachen, ihm mit einem Kind zu spielen schicken ..........

Aber am "besten" ist Peggy. Wie konnte Joe die nur heiraten. Sie hat zwar gute Seiten, aber länger als eine Stunde pro Tag hält diese Frau wahrscheinlich kein Mann der Welt aus !!!!!
Autor: ingo
Datum: 31.10.2014 um 12:59 Uhr
Kommentar melden
Nun ist Piet also pleite und der Mobb stürzt sich auf ihn. Okay, er war nicht immer der Menschenfreund, aber er hat doch den ganzen Freibiergesichter die ohne ihn auf der Straße liegen würden einen Job und eine Unterkunft gegeben. Besonders diese ekelhaften Hoffmanns, sowie
Milla und die Gesichtsbaracke Jessi. Ich hoffe mal, dass er sich wieder finaziell erholt und
es der undankbaren Brut heimzahlt.
Autor: ingo
Datum: 31.10.2014 um 11:59 Uhr
Kommentar melden
Da dachte ich immer, dass Miri die viel gepimmperte das größte Miststück in der Soap sei, aber weit gefehlt. Die kleinwüchsige flächentätowierte krächzende Tschä Tschä übertrifft Miri um Längen, womit ich nicht die Körpergröße meine. Was dieses Miststück mit Schweinenacken treibt ist unter allem Niveau, aber das hatte dieser Zwerg ja noch nie. Ich freue mich auf die Folge wo dieses unnatürliche Wesen verschwindet und hoffe, dass sie nie wieder auftaucht,
aber da kann man sich bei BTN nicht sicher sein. Sehr schön war wieder wie Entenfresse von Schweinenacken abserviert wurde. Diese Dame braucht auch kein Mensch..........
Autor: brie krass
Datum: 29.10.2014 um 13:25 Uhr
Kommentar melden
Komm schon Chris,fall über Melissa her und wisch deiner miesen Ehebitch das hässliche Grinsen aus der Fresse. Wer ist denn bitteschön so dämlich und lässt sich von diesem Horrorpaar die Wohnung unterm Arsch wegnehmen? Eine ganz schlechte,unglaubwürdige Story.
Autor: brie krass
Datum: 28.10.2014 um 12:57 Uhr
Kommentar melden
Ja,ja,soll der Trottel Chris über Melissa herfallen.Die Gesichtsnull Jessica mit ihren eigenen Waffen schlagen(wobei die so dämlich ist und das auch selber schafft),ist genau der richtige Weg.Der möchte man doch jeden Abend das fiese Grinsen aus dem Gesicht fegen,oder!??
Autor: ingo
Datum: 28.10.2014 um 09:40 Uhr
Kommentar melden
Wir haben eine Auffangschale unter unseren Fernseher gestellt, denn ich befürchte, dass Chris seine "Froschaugen" rausfallen wenn der sich weiter so über dieses Miststück mit dem ätzenden Äußeren aufregt. Nicht weniger geht mir Ole und seine Hackennasen Cousine auf den Zeiger und was lässt sich "Der Marcel" auf seinem leeren Schädel wachsen und gibt es wirklich Leute, die dies "Geschmiere" mit Nerv_Lou sehen wollen?
Wie man liest, ist nun auch die immer taffe Caro, der Lichtblick unter all den Mutanten, zu einem flennenden Wrack, verkommen. Wird aber sicher von "Dem Marcel" in ihrem Liebesschmerz aufgefangen und Tschä Tschä wird von Falk beim züngeln mit Schweinenacken erwischt.
Autor: Lästermaul
Datum: 26.10.2014 um 23:03 Uhr
Kommentar melden
Was mich am meisten erschüttert ist daß wohl irgendjemand sogar dafür bezahlt wird daß er sich diesen ganzen Scheissdreck genannt "Handlung" ausdenkt.....
Autor: ingo
Datum: 25.10.2014 um 16:56 Uhr
Kommentar melden
So nun wissen wir auch, dass die Landpomeranzen aus Oldenburg zum pimpern nach Berlin kommen. Doof-Oles Cousine Becky, die sich vor Allem durch einen riesigen "Gewürzprüfer", sprich Nase auszeichnet, wird sicher bald bei Ole in der schmutzigen Kiste landen und Ole kann sein Handgelenk und sein Fräulein Faust mal schonen. Könnte aber auch sein, dass Schweinenacken das Landei abgreift und dann wieder mal Kniest mit dem Hohlbrot Ole hat. Wäre doch eine "lustige" Geschichte..... Ich weiß im Moment auch gar nicht was dieser Leon für einen Status hat, lümmelt sich noch in der WG rum, scheint aber nicht mehr im Matrix zu arbeiten, könnte sich also auch in Luft auflösen. Warum ist eigentlich dieses Dreckstück und amtierende Gesichtsbaracke Koksnase so präsent und wer will "Froschgesicht" Chris haben. Diese beiden genetischen Katastrophen sind auch so überflüssig wie ein Pickel am Arsch. Bestens ist dass Anabolika mit seiner Brut noch weg sind.

Autor: Waldmops
Datum: 25.10.2014 um 15:58 Uhr
Kommentar melden
Mein persönliches Highlight der Woche: Wie einfach mal eine WG erobern kann. Diese überzogen komischen Dinkel-Weiber gehen mal eben so aus der WG, damit die Stripperin und der Flyer-Verteiler mit ihrem nicht erwähnenswerten Gehalt die ganze Bude alleine halten. So ein Umzug ist ja auch kein grosses Ding, macht man mal eben morgens vorm Kaffee. Das sind wie immer Geschichten so realitätsnah, die hat jeder schonmal erlebt...
Autor: ingo
Datum: 24.10.2014 um 09:58 Uhr
Kommentar melden
Ein toller Einfall Mama und Cousine von Berufsdepp Ole. Dieser soll auf den Ratschlag von Schweinenacken der Cousine das "hässliche" Berlin zeigen.
Hey, Ole dann brauchst du euren Dreckstall gar nicht verlassen. Eure Absteige mit all den Freibiergesichtern IST das hässliche Berlin. Was "arbeitet" eigentlich der froschäugige Kerl von Ekel-Jessi und was bietet er in seinem Bauchladen mit der riesigen Kochmütze an.Es sah jedenfalls ekelhaft aus. Ich finde nun ist es auch mal genug mit Koksnase Jessi und ihren epilephtischen, wirren Gesten und Bewegungen mit ihren schaufelartigen Riesenpranken, aber ich nehme mal an, je mehr wir uns aufregen, je länger bleibt die Gesichtsbaracke präsent.
Nun habe ich gelesen, dass das Horrorpaar bald aus der WG fliegt, dann können sie wieder bei "Dem Marcel" unter den Rock kriechen und das Elend beginnt von neuem.
Autor: ingo
Datum: 22.10.2014 um 16:32 Uhr
Kommentar melden
Also nicht alles was Scheiße aussieht kann man als "eigenen Stil" verkaufen und gestern hatte Schnitte-Paula wieder ein extrem albernes blaues Hütchen auf ihre rosa "Himbeere" , aber seis ´drum. Aber die ätzende Koksnase mit ihrem stark pigmentiertem "Diener" ist ja wohl das Allerletzte was sich jemals in dieser Soap tummeln durfte. Warum befreit uns niemand von diesem hässlichen Scheusal? Miri die vielgepimperte kann sich wieder eine Kerbe in ihr Bettgestell schnitzen und über Schweinenacken und Ekel-Jä Jä sind alle Negativfakten geschrieben. Gut dass uns dieses Teil zeitnah verlässt. Ach ja, Lea Entenfresse hat ein dezent, süßes Lachen.........würg
Autor: brie krass
Datum: 22.10.2014 um 13:04 Uhr
Kommentar melden
Die Gesichtsbaracke Jessica schiesst an Hässlichkeit und Widerwärtigkeit z.Zt.echt den Vogel ab.Die ist so durch und durch verdorben und schlecht,dass ich da wenig bis nichts menschliches mehr erkennen kann.Einfach ein Stück Vieh,wobei ich dem guten alten Vieh,seis Ochs,Kuh oder Schwein da nicht zu nahe treten will.Die haben den Vergleich,mit der Bitch echt nicht verdient.
Autor: brie krass
Datum: 22.10.2014 um 12:52 Uhr
Kommentar melden
Irgendwie gehen denen doch echt die Ideen aus,oder?Nicht das die jemals gute gehabt hätten,aber immer der gleiche Schwampf,geht mir echt auf die Eier.Der dämliche Itaker,der weder Anstand noch Charakter hat und die genauso gestrickte JäJä,okay die beiden haben einander verdient,aber es nervt einfach nur noch.Das Beste an der Sache ist,dass Montertitte Ende des Jahres weg ist.Noch besser wäre wenn sie diesen widerlichen Italiener mitnimmt.
Autor: brie krass
Datum: 21.10.2014 um 13:31 Uhr
Kommentar melden
Ganz schwer hirnrissige Story gestern,als die Gesichtsentgleisung Jessica samt Ehetrottel sich in die neue WG einzeckt!Wenn man mal davon ausgeht,dass die beiden Gruselgestalten aus der WG ziehen wollen,weil sie da so genervt werden!Meint dieses dämliche Trampel denn wirklich das nach ihrer asozialen Nummer,in der neuen WG harmonie pur herrschen wird?
Autor: ingo
Datum: 21.10.2014 um 10:31 Uhr
Kommentar melden
Als Erstes: Schweinenacken mit Plastik-JäJä einfach unterirdisch, aber Schweinenacken mit Entenfresse Lea ist völlig daneben. Wie kann man solch eine verhuntzte Tussi als wunderschöne Frau bezeichnen? Schweinenacken auf dich wartet der Augenarzt deines Vertrauens. Dann sitzt "Der Marcell" mit seiner angetackerten Mütze auf der Coach, guckt wie ein Ochse wenns donnert , im Grenzbereich zur Schwermut und macht sich Vorwürfe weil er das Dreckstück
Koksnase nicht mehr beaufsichtigt hat. Marcell, sei froh, dass diese üble Bazille die WG verlassen hat und sich gleich typisch in die neue WG eingezeckt hat.
Und der stark pigmentierte Trottel macht alles mit. In meinem ganzen Leben habe ich noch nie so eine so ein übles Subjekt wie diese hässliche Jessika erlebt.
Autor: ingo
Datum: 18.10.2014 um 18:03 Uhr
Kommentar melden
Ja, die Beweggründe von Piet gegenüber "Leonie" sind noch nicht klar zu definieren aber der "Herr der klaren Worte" wird sicher seine wohl überlegten Gründe haben. Ich möchte auch gern wissen warum "Leonie" immer Jeans mit durchhängenden Schritt anzieht. Ich nehme an der Typ hat einen Hodenbruch und somit hängt sein "Gemächt" auch bedingt durch die Erdanziehungskraft, so tief. Leon, da musst du aufpassen wenn es Bodenfrost gibt, kann schnell mal zu Erfrierungen kommen. Basti hat seinen Nickname wieder alle Ehre gemacht, als er versuchte mit dem rosa Riesenweib ein Date klar zu machen. Basti du hast zu Recht den Beinamen Spasti. Du bist und bleibst ein Trottel.......
Autor: Dr.TV
Datum: 15.10.2014 um 15:51 Uhr
Kommentar melden
Ich stehe ja total auf die „Psycho-Kathi“!

Das süße Koksnäschen hat sich regelrecht in mein Herz gespielt, als sie dem „Allwissenden Marcel“ mit seiner eigenen Zuhälterkarre in die Beine gefahren war.
–Das war bisher die schönste Szene in dieser total schlechten und billigen Fernsehserie!-


Autor: brie krass
Datum: 15.10.2014 um 13:22 Uhr
Kommentar melden
Nachdem sich nun auch Karo in die Volldeppen-Riege eingereiht hat,geht mir bei dieser blöden Serie jeglicher Spaß verloren.Ich dachte wirklich das der Typ,der Karo mal knackt eine richtig coole Sau sein wird und nicht so eine sich selbst überschätzende Lusche.Was für ein Trauerspiel!Na wen wunderts,wenn man bedenkt was die einem sonst so als Frauenhelden präsentieren.Da bildet dieser Mike Nerventod auch keine Ausnahme.
Autor: Bodo
Datum: 14.10.2014 um 23:18 Uhr
Kommentar melden
Gibt es eigentlich nur noch Sex bei BNT.Emmi steht nackt in der öffentlichen Waschstrasse und rammelt mit Krätzte in der Kammer da?Caro vögelt und vögelt mit diesem Mike da im Parkhaus Berlin zoo?Natürlich und übertreiben wir da nicht ein wenig wenn Mike der da sagt wir treiben es 3 oder 4 oder 5 mal die Nacht??Lach.Nein und alle treiben es in der WG,JJ mit Falk und fabrizio mit seiner Flamme da und Ole schaut vom Sofa zu und hört das Gestammel?Ach ja Marcel und Lou mussten es ja auch in der Umkleidekabine im Matrix treiben....Oweiha,wenn man das mal weglässt,gäbe es ja null Stories ausser diesen Koksquatsch mit Jessica und Chris.
Oder ist das Pupsen von Joe,wenn seine Peggy sich auf ihn setzt und er erst mal "kacken muss"wirklich das was uns BTN sagen will?Nein Furchtbare Stories.
Und na klar,dieser Jan und Krätzte werden natürlich wieder neue Kumpels und der Papi von Schmitti kommt zufällig in die Waschstrasse mit dem Auto, wo krätzte arbeitet,gibt ja auch nur eine Waschstrasse in Berlin.
Und Hanna und Miri wohnen zusammen in der WG,obwohl Miri Hanna den Job weggeschnappt hat,welche beruflichen Fähigkeiten die allerdings hat,keine Ahnung.Was doch zwei Argumente alles ausmachen können.
Nein,und das sich zufällig Basti und Paula in einer Singleparty treffen, ist ja drollig.
Ja komisch mit dem Piet und Leon,aber irgendwie muss ja dieser Unsinn ja weitergehen.
Ach ja also da werden Jan und Krätzte von drei Jugendliche abgezogen,30 euro Pfandgeld.Darauf hin kommen JAn und Krätze wenig später mit wasserpistolen wieder und besprühen die 3 anderen Jungen damit und zwei laufen weg und der andere gibt dann also die 30 euro einfach so wieder?
Hä?Nur weil da Urin drinn sein soll lassen sich also die 3 Jugendliche davon beeindrucken?
Habe ich nicht kapiert den Quatsch.BTN Gute Nacht
Autor: brie krass
Datum: 14.10.2014 um 13:30 Uhr
Kommentar melden
Aber Karo hat mich fast noch mehr enttäuscht.Dieser Mike ist einfach nur penetrant von sich überzeugt und nervt einen bis aufs Blut.Gerade Karo,die bisher eigentlich ganz taff ihr Ding durchgezogen hat,fällt auf seine Masche rein!!Ganz trauriges Schauspiel!Es hätte ihr besser zu Gesicht gestanden,vorher die Klappe nich so weit aufzureissen und auf cool zu machen,wenn sie es dann doch nicht bringt.Das ist dann doppelt armseelig.
Autor: brie krass
Datum: 14.10.2014 um 13:22 Uhr
Kommentar melden
Scheiß Folge gestern.Nun werden die wenigen,die nicht gleich Kotzreiz bei mir auslösen,auch noch zu einer einzigen Enttäuschung.Die Nummer mit Piet und Dreckssack Leon,total idiotisch.Weil dieser Gehirn befreite Idiot Leon 3 halbnackte Hupfdohlen auftreiben und vor Piet tanzen lassen kann,hat der direkt Eier????Wie blöde ist das?Dann die Nummer mit Der schäbigen Nervtöterin Jessica,die wegen so einer unglaubwürdigen,armen Tanzeinlage ihren Job wiederkriegt.Zum Abkotzen!!
Autor: brie krass
Datum: 11.10.2014 um 17:01 Uhr
Kommentar melden
Bohr,geht mir dieser dämliche Marcel momentan auf den Sack.Das ist ein richtig blödes selbstgerechtes Arschloch und verhält sich genauso assi wie seine schwachsinnige Schwester.
Autor: Dr.TV
Datum: 10.10.2014 um 23:51 Uhr
Kommentar melden
Die Blockflötennase träumt von einer eigenen Bar! Er hat natürlich kein Geld und will sich mit dem Feingeist Piet, als Partner, zusammen eine Bar eröffnen. (Warum machen die keinen schriftlichen Vertrag miteinader?)
Seit wann sind drei "Hupfdolls" in sexy Sportklamotten ein Konzept???
Autor: Dr.TV
Datum: 10.10.2014 um 23:46 Uhr
Kommentar melden
Ganz großes Theater mit dem "allwissenden Marcel", der "besserwissenden Louise" und den beiden Koksnasen Schwester Jessy und schwager Chris. Ein einziges dummes Geschreie!- Also wirklich ganz große Schauspielkunst! -
Autor: Zwiebel
Datum: 10.10.2014 um 13:42 Uhr
Kommentar melden
Es ist mittlerweile so lächerlich, die Serie sollte man umbenennen in asoziale Idioten die ständig andere belügen und verarschen um sich dann in jeder Folge tausendmal zu entschuldigen und auf Freundschaft zu machen. Anfangs war es echt ne tolle Serie, mittlerweile zeigt sich aber das es sich hier wirklich um das Gesocks von Berlin dreht, anders sind diese asozialen WG´s nicht mehr zu bezeichnen. Bewohnt von lauter verlogenen Schwachköpfen!
Autor: Zwiebel
Datum: 10.10.2014 um 13:36 Uhr
Kommentar melden
Dieser Marcel ist ja sowas von dämlich, der soll seine asoziale und verlogene Schwester endlich einweisen lassen in eine Klappsmühle, genau da gehört die Alte hin. und das dumme Gejammer von der ach so schlimmen Kindheit ohne Eltern ist lächerlich, immer der gleiche sinnlose Schwachsinn, haut diese dummen Pfeiffen endlich aus der Serie! OHhh, armer hilfloser Marcel, saublöder Jammerfuzzi! Jessi taugt doch sowieso zu absolut nix, wäre am besten die gibt sich den goldenen dann ist endlich Ruhe mit dieser schwachsinnigen Alten!
Autor: Zwiebel
Datum: 10.10.2014 um 13:33 Uhr
Kommentar melden
was jammert diese asoziale und total hohle Hannah da eigentlich, Sie hat mehr Lebenserfahrung weil Sie Mutter ist?? Die Alte ist total strunzdumm und das asozialste und ekligste Drecksstück was Berlin zu bieten hat. Es ist doch lächerlich das gerade die dümmste und asozialste Schreckschraube auch noch eine so eine Teppichratte wirft, es wird echt Zeit das dieses saudumme Kind in betreutes Wohnen kommt wo Sie täglich dauerhaft überwacht wird und das am besten die nächsten 10 Jahre, vorher ist die Alte doch zu dumm alleine zu leben!
Autor: ingo
Datum: 09.10.2014 um 23:03 Uhr
Kommentar melden
Ich kann gar nicht so viel essen, wie ich kotzen möchte, wenn ich diese elende langweilige Story von Kackbratze Jessi und ihren Ehemann "Scheisshaufen Chris"und dem anerkannten "Ich weiß alles Klugscheißer Dem Marcel", der sich vom Lebensberater in allen Schicksalsfragen zu einer heulenden Sissi entwickelt. Dazwischen Nerv-Lou und schon ist eine völlig überflüssige Story geboren. Nun scheint auch Rabenmutter Hanna das Arbeitsfieber gepackt zu haben, wird aber kurz vor dem Ziel von Miri überholt. Hanna, noch mal Glück gehabt.....und was passiert wohl noch mit dem Ekelpaket Hoffmann? Piet wird sich doch hoffentlich nicht das Heft aus der Hand nehmen lassen und den Deppen dahin befördern wo er hergekommen ist- in die Gosse!!!!!
Autor: ingo
Datum: 08.10.2014 um 21:57 Uhr
Kommentar melden
Ich kann das Geschiss mit der Gesichtsbaracke Koks-Jessi und ihrem "Ehemann" sowie Dem Klugscheißer nicht mehr ertragen. Wie lange soll dieses Affentheater noch hin und her gehen. Schickt die beiden nach Ibiza und lasst sie sich den goldenen Schuss setzen, damit endlich wieder akzeptable Zustände bei BTN einkehren.
Autor: brie krass
Datum: 07.10.2014 um 13:59 Uhr
Kommentar melden
Herrje,ist die Gesichtsentgleisung Jessika widerwärtig.Wie sie dumm-dreist,alles was in ihrem Leben schief gelaufen ist,Maacel in die Schuhe schiebt,ist so ekelhaft und das Schlimmste ist,dass Marcel sich die Schuhe auch noch anzieht.Jetzt gehts wieder ewig so weiter,der Marcel rennt der Bitch hinterher,weil er reden will,die Bitch läuft weg,weil es nichts zu reden gibt,trotzdem rennt der M.mit Lou im Schlepptau weiter hinter Bitchi her,weil..........boah ist das oede und wir hatten das schon alles gefühlte 1000 mal.Lasst euch doch mal was anderes einfallen!!
Autor: basti b
Datum: 06.10.2014 um 22:02 Uhr
Kommentar melden
Heute ja mal etwas positives, das empathielose, egoistische, ewig beschützt vom Bruder "Wichtig" Monster, also JESSICA hatte mal das bekommen was sie eigentl. jeden Tag früh, mittags und abends bekommen sollte eine Uhrfeige für ihre große Fresse! Das Horror - Geschwisterpärrchen nervt so arg mittlerweile. Er "Mr. Wichtig" der Marcel nervt jeden und alle, vor allem die Umgang mit seinem "Engel" von Schwesterchen haben und geht denen richtig auf die Glocken, statt mal seiner Schwester so auf die Glocken zu gehen, das sie aus Berlin verschwindet, und zwar für immer! Es gibt niemanden bei BTN wer mehr nervt als die beiden. Er hat für sie bei Piet eine Bleibe verschafft und sie dankt es indem sie ihre Mitbewohner anzickt, und schon wenn Spasti nur mal erwähnt ob sie sich nicht auch mal an der Miete mit beteiligen könnte, sie sofort genervt reagiert und zickt.... Noch schlimmer ist aber das Verhalten ihres Bruders welcher sein "kleines" Schwesterchen immer beschützen muss und jede Scheiße die sie baut für ihn ohne Konsequenzen ihr gegenüber bleibt, er tut so als wäre sie 5 Jahre alt?! Was soll ich da als Zuschauer davon halten? Soll mir jetzt der "Aha" Effekt kommen...`Das ist doch seine Schwester, auf die muss er doch aufpassen, das muss so sein?! Das ist ein wahrer starker Bruder.` Mir kommt da bei den beiden aber nur der "Kotz-Effekt" und die beiden entwickel sich auch immer mehr zu Soziophaten, bzw. stimmt vor allem bei dem Marcel auch was nicht im kopf bei dem Umgang mit seiner Schwester. Als Zuschauer muss mann den Marcel und seine Schwester wie eine psychische Torture einfach ertragen.....
Wo ich mich völlig an den Kopf greife ist das Lou diese beiden Sozio- und eher Psychophaten helfen will. Heeeeee, gehts noch? Die könnte ich nicht mal mit Handschuhen anfassen...... die beiden Psychos.... so das wars erst mal von mir.......
Autor: ingo
Datum: 03.10.2014 um 10:17 Uhr
Kommentar melden
Nachdem Specknacken mit "Entenfresse" Lea und JäJä in der Therme waren muss diese wohl verschärft entseucht werden. Ich habe noch nie was unästhetischeres wie dieses Ekelpaar Lea und Specki gesehen, vor allem wenn Specknacken sein gelbes Pferdegebiss bleckt. Halt, ich habe ihn schon fast vergessen, Robin der Auswurf der Kloake ist genau so schlimm. Ebenso nervt wie schon der Name sagt Nerv-Lou und "Der Marcel" mit ihrem hin und her. Bin gespannt was Klugscheißer Marcie von sich gibt, wenn Caro den Mike auf die Matratze legt. Tolle Geschichte mit Krätze und Piet, Gäääähn..........
Autor: Bodo
Datum: 02.10.2014 um 22:53 Uhr
Kommentar melden
Also wenn Krätze Miteigentümer des Hausboots ist,wie kann man also ohne Zustimmung von Krätze, dieser Schmitti das Hausboot an Piet verkaufen?Wie geht das?
Ganz angesehen,wenn Schmitti in Handtaschen von Frauen schnüffelt,ob da Kondome fehlen,also hoffe der geht mal zum Arzt der Schmitti.
Nein und was für ein Zufall natürlich wieder,dass Mike aus Köln Sex hat mit Caro,wie oft soll es denn noch Zufälle dieser Art geben,dass Mike sich im Damenklo matrix seine blutige Hand versorgt und zufällig steht Caro auch gerade da.
Oweh,was für ein Qutasch.Und sorry,dieses Herumflirrten um die Wette mit JJ,Falk, Fabrizio und deren neuer Flamme ist wirklich lächerlich,abnormal finde ich in einer Sauna herumzufummeln um die Wette.
Miri kommt nun plötzlich ohne festen Wohnsitz zu dieser Schmuddelwg angekrochen,natürlich.
Vor ein paar Tagen hat sie Krätze und Schmitti noch zum Teufel gejagt und sich an diesen Trottel Arne geschmissen wegen ein paar Klamotten.
Wie wäre es mal mit Arbeit?
Was machen die eigentlich den ganzen lieben Tag?
Genauso dieser Ole,der laut Vertag ja nur 500 Euro verdient für alle Auftritte.
Manchmal frage ich mich wirklich wie solche Leute durchs Leben kommen würden in der echten Welt.
Ach ja,also dieser Piet hat also ein Händy dabei beim Stuhlgang dabei,wo er von Krätze eingesperrt worden ist?
Ach so.
Autor: ingo
Datum: 01.10.2014 um 17:01 Uhr
Kommentar melden
Endlich ist Leon, wenn auch nur kurzzeitig in seiner Heimat angekommen. Scheiße gehört in das Scheißhaus. Da bist du richtig und da fällst du auch nicht auf, du Penner. Scheinbar hat Miri noch rechtzeitig die Kurve gekriegt und ist doch vom Regen in die Traufe gekommen. Ich nehme an, dass nun wieder Paco die feiste Miri flachlegt,
also eine "never ending Story".
Schmitti hat einen tollen dramaturgischen Abgang hingelegt und taucht doch hoffentlich wieder auf, denn alles was bei BTN neu hinzu kam, war mit Abstand schlechter als die Abgänger.
Autor: ingo
Datum: 30.09.2014 um 09:57 Uhr
Kommentar melden
Gestern habe ich etwas später eingeschaltet und wähnte mich kurzzeitig in einem Science Fiction Film. Schweinenacken in "trendigem" blau mit ebensolchem Stirnband, welches seine fetten Speckfalten sehr gut kaschierte und der geschmackvollen Allienbrille und seine Begleiterin die "aparte" Lea bei der die Ration Botox ihre Oberlippe extrem verunstaltet hat und sie doch stark an Daisy Duck erinnert. Diese amtierende Nebelkrähe erwähnte, dass JJ eine künstliche Person sei, hey geht's noch, hat die keinen Spiegel zu Hause?? Okay, Schweinenacken will prüfen ob er mit dieser Anmut auf 2 Beinen eine Beziehung auf längere Sicht führen kann. Speckie ich gönne sie dir.
Was ist eigentlich mit Miri passiert, muss kotzen wenn sie nur an Sex mit Arne denkt, hat sie nicht schon mit wesentlich ekelhafteren Type die Matratze geteilt,
hierbei denke ich speziell an Robin den Abschaum schlechthin sowie "Leonie"
Hoffmann u.A. Sehr gut fand ich die Abwesendheit von Jessie und Co. Hanna
und "Dem Marcel"
Autor: ingo
Datum: 29.09.2014 um 13:20 Uhr
Kommentar melden
Dialog Marcel/Lou:
"Der Marcel": Hallo Lou, heute Abend gehe ich ein Bier ziCHen, Danach koche ich uns was wenn nichts dazwiCHen kommt. Es gibt friCHen FiCH und auch FleiCH. Die anderen werden voll neidiCH sein, sollten sich aber nicht einmiCHen. Danach müssen wir natürliCH den TiCH abwiCHen. Ich hoffe, du freust dich.
Autor: brie krass
Datum: 27.09.2014 um 13:56 Uhr
Kommentar melden
Ist der Dicke doch eine blöde Sau,kratzt der tatsächlich schon wieder kurz vorm Ja-Wort die Kurve! An Miss Piggis Stelle hätte ich dem das nie verziehen und wäre meinerseits stiften gegangen.Aber die ist ja hohl genug und würde sich den Scheiß noch x-mal bieten lassen.Und am Ende fragt der Spacke sie auch noch,ob es denn auch so schön war,wie sie es sich vorgestellt hat!Jaaaa! Bis zu dem Punkt wo er zurück gekommen ist.Blöder Penner!!
Autor: ingo
Datum: 27.09.2014 um 11:08 Uhr
Kommentar melden
Heute Abend ist wieder Promiboxen angesagt. Brauchen tut das keiner aber Pro 7 "erfreut" uns 1 mal im Jahr damit. Mein Vorschlag wäre: Meldet doch mal
Paula mit dem Kampfnamen "Der rosa Kampfkoloss" an und die Siegerin steht schon fest. Wen sie nicht mit Kraft und Masse besiegt, schafft sie mit ihre"exorbitanten" Lache. Sie hätte durchaus auch Chancen gegen einen männlichen Gegner der Schwergewichtsklasse.
Bei der Assihochzeit hat mir eigentlich nur Kalle mit Tochter gefehlt. Ja,ja Peggy so schnell vergisst man die "schönen Momente" im Leben. Supermami Hanna, die Gestenreiche, aufgedreht wie immer und ebenso schlecht in ihrer Rolle. Eine positive Bereicherung bei BTN finde ich die Freundin von Schmitti und Krätze, mal sehen an wem sie hängen bleibt , vielleicht an Beiden???
Die "Inhaftierung" von Inge ist übrigens Freiheitsberaubung, aber davon haben die beiden Hirnakrobaten Schweinenacken und das rosa Nil...... sicher noch nie gehört
Autor: brie krass
Datum: 26.09.2014 um 13:03 Uhr
Kommentar melden
Übrigens;kann mir mal einer erklären warum Gesichtsbaracke Jessica(hätte es nicht ein wenig Strichnin mehr sein können)auf diese Hochzeit soll??Wer zum Henker will sowas da sehen,ausser Bruder Klugscheißerle.Oder ist Der Dicke mittlerweile so weich in der Birne,dass er bei den Einladungen übersehen hat,dass die nun wirklich die letzte ist,die da irgendwas zu suchen hat,es sei denn der will auf Teufel komm raus,das die "Traumhochzeit"zum Alptraum wird.Mit dem hohlen Ole ist dafür scho mal der Grundstein gelegt.
Autor: brie krass
Datum: 26.09.2014 um 12:50 Uhr
Kommentar melden
Eines der etwas weniger doofen Szenen,fand ich,dass Fat Freddy dem hohlen Ole mal nicht sein respektloses,dummes Verhalten verziehen hat.Leider haben aber nun die anderen Volldeppen,die allesamt unter Amnesie leiden müssen,denn vergessen ist scheinbar plötzlich,wie der Hohle z.B.Peg u.JJ ewig behandelt hat,solange genervt u.beim Abstimmen ihre Hände erhoben,dass der Dicke wieder nachgegeben hat.Im Grunde hat sich diese Mischpoke gegenseitig verdient.Auf das sie sich weiterhin das Leben schwer machen!
Autor: ingo
Datum: 26.09.2014 um 10:52 Uhr
Kommentar melden
Wäre es nicht dramaturgisch und erfreulich, wenn das Koksnasentrio ins gesamt eint starke Portion von dem gestreckten Koks konsumiert hätten. Was für ein Fest für die Zuschauer.
Wie voraus gesehen ist Blödkröte Lou wieder mit im Boot und das Sprachgenie "Der Marcel" hängt wieder mit dem Nervteil zusammen. Um Robin los zu werden hätte eine Anzeige wegen Kindesentführung gereicht und dieses Subjekt wäre auf längere Zeit in staatlicher Obhut, aber dann hat Joe ihn "ganz vorsichtig" aus dem Bild geschoben. Was für eine Sissi!!
Völlig daneben war das rosa Nilpferd mit Inge in der Bügelkammer. Paula, glaubst du, du könntest auf Dauer vermeiden, dass Inge ihrer Prinzessin die Aktion von Anabolika verschweigt? Übrigens deine Lache erinnert mich an einen zufallenden Klodeckel. Einen absoluten Höhepunkt der Frisurenkunst erwartet uns, wenn wir den "Haarschmuck" von Zottel für die Hochzeit sehen. Sieht Zottel nicht so schon Scheiße aus, so wird die Frise dies noch toppen.
Ist Ole dem Hohlen der Kasperanzug eigentlich auf den Leib geklebt oder warum trägt er diese Augenbeleidigung seit Tagen???
Autor: ingo
Datum: 25.09.2014 um 11:20 Uhr
Kommentar melden
Endlich habe ich wieder mal eine gute Nacht. Nächtelang konnte ich nicht schlafen, weil der arme bemitleidenswerte Ole mächtig "Beaf" mit Anabolika hatte. Nun sind sie wieder Best friends und die BTN Welt ist wieder in Ordnung. Was war das für ein Fest, als die ganze Bagage in die Hochzeitslokation einzog. Was soll das, wollen die jetzt da wohnen bleiben und wer bezahlt das ?? Absolut widerwärtig ist die Geschichte mit Kati, Jessie und dem dunkelhäutigen, froschäugigem (mir fällt der Name nicht ein) Mann.
Gut, dass nun die dummdreiste Hanna endlich in der Realität angekommen ist,
nachdem sie, wie gewohnt gestenreich und schauspielerisch exzellent den Abschaum der Menschheit Robin aus der Bude komplimentiert hat. Nun wird sie bei ihrem tumben Vater zu Kreuze kriechen und der wird sie voller Inbrunst an seinen aufgedunsenen Körper drücken und Peggys Wanderwarze wird voller Freude vibrieren. Also ist wieder Alles im Lot, nur das Inge nun weiß, dass ihr
Schwiegersohn in spe seinen kleinen Joe zweckentfremdet benutzt hat. Aber keine Angst, die Hochzeit findet statt, wobei das positive ist, dass sich Joe und Peggy nicht vermehren können, somit bleibt der Solidargemeinschaft in der Zukunft einiges erspart.
Autor: mickymouse
Datum: 23.09.2014 um 14:34 Uhr
Kommentar melden
INGO Du hast hier glaube ich den falschen Kommentar hinterlassen. Kann es sein, daß dieser zu Unter uns oder einer anderen Serie gehört? Nur so eine Randbemerkung!
Autor: mickymouse
Datum: 23.09.2014 um 14:31 Uhr
Kommentar melden
Hallo Ihr! Was gefällt Euch an Berlin T&N so sehr, daß ihr es immer wieder anschaut? Ernsthafte Frage, hättet ihr sonst nichts zum Lästern? Oder gibt es tatsächlich was? Wenn ja was ist es? Hat mal einer den Mut auf diese Frage zu antworten? Möchte damit keinen angreifen. Jeder hat ja das Recht der freien Meinungsäußerung. ALSO WAS IST ES? Werdet ihr "gezwungen", weil es die Freundin schaut und macht hier Euerm Ärger Luft?
Autor: BTN
Datum: 23.09.2014 um 10:02 Uhr
Kommentar melden
Sehr unterhaltsame Serie zum Abschalten am Abend, besser als GZSZ und Co :)
Autor: brie krass
Datum: 21.09.2014 um 14:22 Uhr
Kommentar melden
Also Miri hat sich ja echt zur Oberbitch gemausert,ist schon beinahe so ekelhaft wie Antimama Hanna.Pfui!Was bei ihrer Trainerin Isabel noch irgendwie stimmig wirkt,wenn auch nicht weniger nuttig, ist bei Miri eher ne Fremdschämnummer. Die ist doch nun wirklich zu blöd nen Eimer Wasser umzustossen.
Autor: brie krass
Datum: 20.09.2014 um 13:49 Uhr
Kommentar melden
Micky Mouse;es ist schon langsam ermüdend,dass Leute wie du es einfach nicht kapieren.Auch für dich den Tipp: geh doch auf die Seiten,wo sich die ganzen echten Fans dieser grandiosen Darsteller tummeln!
Autor: ingo
Datum: 20.09.2014 um 10:16 Uhr
Kommentar melden
Nee,nee ich sage nichts zu der neuen Matratze Lea von Schweinenacken. Mich würde nur interessieren woher der italienische Faulhaufen das Geld für dieses High Tec Fahrad hat. Dieses Teil kostet ca. 3000 Euronen.
Hoffentlich ist nun die Story mit der Hoffmann Bagage erledigt und leider kommt Nerv-Lou wieder zurück, ist wohl aus dem Zug gefallen. Ach ja, welch ein Wunder, der tumbe Neandertaler Joe geht fremd, warum das denn, hat er nicht den personifizierten Liebreiz und die Königin der Anmut, die absolute Perle der Stadt an der Spree und die Bescheidenheit schlechthin, den Fleiß auf 2 Beinen, als Verlobte???? Joe, Joe du bist ja ein ganz schlimmer Finger streu Asche auf dein poliertes Haupt und wenn du ganz schlau bist, mach rechtzeitig
die "Biege".
Autor: ingo
Datum: 19.09.2014 um 17:08 Uhr
Kommentar melden
@mickymouse, ich habe meine Beweggründe und meine kritische Haltung zu BTN mehrfach in diesem Forum begründet und habe dem nichts hinzuzufügen. Trotzdem möchte ich deine Frage zu event. positiven Aspekten gern beantworten. Also ich mag die Rolle der Caro, Piet und den Betreiber des Tatoostudios und dann wird es auch eng, aber dazu stehe ich denn sicher wird kein Mensch der eine Schule besucht hat in der nicht nur trommeln und pfeifen gelehrt wurde, behaupten in der Soap tummeln sich zukünftige Oscar Preisträger
von der Handlung will ich gar nicht reden, die stellt sich von selbst in das "Absurtum". Sollte die Soap mal eingestellt werden, würde mich das mit Bedauern erfüllen, denn trotz allem erheitert mich die Story schon.
Autor: ingo
Datum: 19.09.2014 um 10:00 Uhr
Kommentar melden
ups, falscher Beitrag vom 18.09.
sollte in einem anderen Block landen.....
Autor: ingo
Datum: 18.09.2014 um 10:25 Uhr
Kommentar melden
Sehr unterhaltsam ist die Story mit Malte und Caro, und natürlich auch die Geschichte Eva
gegen Till. Ich hätte nie gedacht, dass der Sonnyboy Sascha so eine hinterhältige Bazille ist. Nach ein paar Tagen ohne die lange Dachlatte, stolpert sie gestern wieder völlig zusammenhangslos durch das Bild. Leider hat RTL dieser Leonie wieder sehr viel Sendezeit
eingeräumt, die sicher besser zu verwerten gewesen wäre. Gut war natürlich auch, das dieser Moritz
mit seiner Ex Nutte nicht präsent war.
Autor: ingo
Datum: 18.09.2014 um 10:15 Uhr
Kommentar melden
Nun ist sie wieder da, Hanna die Rabenmutter, obwohl diese Bezeichnung jeden Raben beleidigen würde. Hanna ist in jeder Beziehung, sei es ihre Aufgabe als Mutter, sei es ihre schauspielerische Leistung oder ihre Einstellung zum Leben einfach nur eine Übelkrähe. Nur der tumbe Anabolika-Joe sieht dies nicht. Auch würde mich interessieren wo RTL solche Typen wie diesen Abschaum der menschlichen Gesellschaft Robin rekrutiert hat. Gut, dass dieses üble Individium nun doch seinen wahre Absicht bzgl. Hannas Kind offenlegt. In meinem Leben ist mir noch nie so ein widerlicher Typ über den Weg gelaufen.
Ach ja, lasst bitte diese Nerv-Lou nach Köln verschwinden, aber ich fürchte, dass "Der Marcel" sie wieder aus dem Zug zerrt und der ganze Blödsinn zum X ten Mal von vorn beginnt,
Autor: brie krass
Datum: 17.09.2014 um 16:36 Uhr
Kommentar melden
Wenn man sich mal anschaut wieviele Seiten es zu Bt&n gibt, die abgrundtief schlechten Laiendarsteller haben echt Fans,die die anscheinend echt Klasse finden und als Promis sehen,nee wirklich ist wahr.Da kann man diese Seite hier doch wohl den Lästerern lassen,die sich von so einem Schmock nicht beeindrucken lassen und keine Ole-Hirnkillermucke hören,ohne angefeindet zu werden.
Autor: brie krass
Datum: 16.09.2014 um 12:40 Uhr
Kommentar melden
Ich beginne langsam so starke Aversionen gegen Ole,Leon oder Jessica zu entwickeln,ich könnte denen stundenlang die Fresse polieren.Schmitti ist derzeit auch unerträglich und ich glaube,wenn er sich zwischen Freund und Frau entscheiden müsste,würde er auf den Freund scheißen.
Berlin - Tag und Nacht © Copyright RTL2 | graviertes Liebesschloss

 Dein Spoilletter

Du möchtest absofort immer kostenlos informiert werden, wenn es neue Spoiler von Berlin - Tag und Nacht gibt? Dann einfach hier eintragen!

E-Mail-Adresse:

Vorname:

 6-Wochen-Vorschau

Ärger im Revier - Auf Streife mit der Polizei 2 Broke Girls 2012 - Das Jahr Null 30 Rock 4 für Sie 4 Singles 90210 A Gifted Man Aaron Stone Absolut relativ Adventure Time - Abenteuerzeit mit Finn und Jake Agentin mit Herz Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei Alias - Die Agentin Alien Surfgirls Aliens in America Alle hassen Chris Alles Atze Alles nur Spaß Ally McBeal American Horror Story Angel - Jäger der Finsternis Anna und die Liebe Anna und die wilden Tiere Anwälte der Toten Apartment 23 Are You There, Chelsea? Arielle, die Meerjungfrau Arrow Außer Kontrolle - Leben unter Zwang Auf Herz und Nieren Aus Versehen glücklich Austria’s next Topmodel 4 AWZ - Alles was zählt Axel! Axel! will’s wissen Bakugan: Mechtanium Surge Band Of Brothers - Wir waren wie Brüder Baron Münchhausen Bates Motel Batman: The Brave & The Bold Battlestar Galactica Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu Baywatch Hawaii Beautiful People Beauty and the Beast Becker Being Human Ben 10 Ben 10: Alien Force Ben 10: Omniverse Ben 10: Ultimate Alien Ben 10: Ultimate Challenge Berlin - Tag und Nacht Berlin Models - Unser Leben, unser Traum Bettys Diagnose Beverly Hills, 90210 Bibi Blocksberg Bibi und Tina Big Sexy Bill Cosby Show Bionic Woman Black Box Blind Justice - Ermittler mit geschärften Sinnen Blood Ties - Biss aufs Blut Blue Bloods - Crime Scene New York Blue Water High Body of Proof Bonanza Bones - Die Knochenjägerin Bornholmer Straße Boston Legal Brüderchen und Schwesterchen Brandy & Mr. Whiskers Breaking In Briefe von Felix - Ein Hase auf Weltreise Britt Broadchurch Brothers & Sisters Buffy - Im Bann der Dämonen Bully & Rick Burn Notice Cagney & Lacey Californication Camelot Cartoon Network Beatbox Case Histories Castle Chaos City Charlie’s Angels Charmed - Zauberhafte Hexen Checker Can Chicago Fire Chuck Classic Cartoon Close to Home Coco, der neugierige Affe Cold Case - Kein Opfer ist je vergessen Columbo comedystreet Comedystreet XXL Common Law Community Continuum Cougar Town Countdown - Die Jagd beginnt Cracked CRIME 360 Criminal Intent Criminal Minds Criminal Minds: Team Red Crossing Jordan - Pathologin mit Profil Crossing Lines CSI: Den Tätern auf der Spur CSI: Miami CSI: New York CSI: Vegas Cuckoo Da kommt Kalle Dahoam is Dahoam Dallas Dallas SWAT Dance Academy Danni Lowinski Dark Blue Darkwing Duck - Der Schrecken der Bösewichte Das A-Team Das Amt Das Dschungelbuch Das Fast Food-Duell - Spitzenkoch gegen Lieferservice Das Feuerzeug Das ist das Leben! Das Messie-Team - Start in ein neues Leben Das perfekte Model Das Surfcamp Das Traumschiff Das unbezähmbare Herz Das Waisenhaus für wilde Tiere Das Zauberkarussell dasbloghaus.tv Dating Alex Dating Daisy Deadline - Jede Sekunde zählt Death in Paradise Der Alte Der Bachelor Der Bergdoktor Der Cop und der Snob Der Dicke Der Ermittler Der Fall Vera Brühne Der Froschkönig Der Hundeflüsterer Der Jugendknast Der Klassenclown mit Bülent Ceylan Der kleine Mönch Der kleine Mann Der kleine Ritter Trenk Der Knastarzt Der Kriminalist Der Landarzt Der Lehrer Der letzte Bulle Der letzte Zeuge Der Meisterdieb Der Sattelclub Der Sentinel - Im Auge des Jägers Der Staatsanwalt Der Tatortreiniger Der Trödeltrupp - Das Geld liegt im Keller Der Traummann - Liebe ohne Grenzen Derrick Des Kaisers neue Kleider Desperate Housewives Detektiv Conan Detroit SWAT Deutsche Dynastien Deutschland Deine Dörfer Deutschland filmt! Dexter Diagnose: Mord Die 2 Die Autohändler Die Bülent Ceylan Show Die Bergretter Die Biene Maja Die Borgias - Sex. Macht. Mord. Amen. Die Bremer Stadtmusikanten Die Camper Die Chefin Die Draufgänger DIE DREISTEN DREI - DIE COMEDY WG DIE DREISTEN DREI - jetzt noch dreister Die Fallers - Die SWR Schwarzwaldserie Die fantastische Welt von Gumball Die Gänsemagd Die Garmisch-Cops Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie! Die Geister der Titanic Die großen Wanderungen Die Harald Schmidt Show Die himmlische Joan Die jungen Ärzte Die Kaya Show Die Kochprofis - Einsatz am Herd Die Komiker Die kulinarischen Reisen des Anthony Bourdain Die letzte Spur Die Liga der Gerechten Die LottoKönige Die Mädchen-Gang Die Muppet-Show Die Nanny Die Niels Ruf Show Die Pfefferkörner Die Pfotenbande Die ProSieben Märchenstunde Die Rettungsflieger Die Rosenheim-Cops Die Schnäppchenhäuser - Der Traum vom Eigenheim Die Schnäppchenhäuser - Der Traum vom Eigenheim: Wir ziehen ein Die Schwarzwaldklinik Die Simpsons Die Sterntaler Die Straßen von San Francisco Die Tricks der größten Zauberer Die Trovatos - Detektive decken auf Die Wicherts von nebenan Die wilden 70er Die Wilden Kerle Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie! Die zertanzten Schuhe Diese Drombuschs Diese Kaminskis - Wir legen Sie tiefer! Digimon Data Squad Disneys Aladdin Disneys Dschungelbuch-Kids Disneys Hercules Disneys Pepper Ann Disneys Tarzan Doc meets Dorf Doctor's Diary Dog - Der Kopfgeldjäger Doktor Martin Downton Abbey Dr. Dani Santino - Spiel des Lebens Dr. House Dr. Klein Dr. Molly & Karl Dr. Oz Show Dracula Dragon Ball Dragon Ball Z Drei Engel für Charlie Drop Dead Diva DSDS Durch die Wildnis Ed Edel & Starck Ein Bayer auf Rügen Ein Bus voller Bräute Ein Engel auf Erden Ein Fall für B.A.R.Z. Ein Fall für die Anrheiner Ein Fall für zwei Ein Fall von Liebe Ein Löwe in Las Vegas Eine für Alle - Frauen könnens besser Eine Gans für Nils Holgersson Eine himmlische Familie Eine schrecklich nette Familie Eine wie keine Einfach Bach! Elementary Eleventh Hour - Einsatz in letzter Sekunde Eli Stone Elvis und der Kommissar Emergency Room - Die Notaufnahme Emmas Chatroom Enyo Erziehungs-Alarm! Es kommt noch dicker Eureka - Die geheime Stadt EXKLUSIV - DIE REPORTAGE Extrem schön! - Endlich ein neues Leben Fünf Sterne Fairly Legal Falling Skies Familie Dr. Kleist Familie Sonnenfeld Family Guy Family Stories Father Brown Ferien auf Saltkrokan Flashpoint Flashpoint - Das Spezialkommando Fleckgeflutscht Fleckgeflutscht! Flemming Flipper & Lopaka Fluch des Falken Forsthaus Falkenau Fort Boyard Frankie Frasier Frauentausch Freunde fürs Leben Freunde und Helfer! Friends Friends with Benefits Fringe - Grenzfälle des FBI Futurama Game Of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer Gargoyles - Auf den Schwingen der Gerechtigkeit Gefangen in Deutschland Geheimnisvolle Orte Geheimnisvoller Garten Geld.Macht.Liebe George Gently - Der Unbestechliche Gerald McBoing Boing Germany’s next Topmodel - by Heidi Klum Geschichten aus der Feuerwache Ghost Whisperer - Stimmen aus dem Jenseits Gilmore Girls Girls Glööckler, Glanz und Gloria Good Wife Goofy & Max Gormiti Gossip Girl Great Barrier Reef Greek Green Lantern: The Animated Series Grey’s Anatomy - Die jungen Ärzte Grimm Großstadtrevier GSG 9 GZSZ - Gute Zeiten, schlechte Zeiten Hör' mal, wer da hämmert! H2O - Plötzlich Meerjungfrau Half the Sky - vom Opfer zur Heldin Hallo Robbie! Hand aufs Herz Hannibal Harper’s Island Harry’s Law Hart aber herzlich Hart of Dixie Hausmeister Krause - Ordnung muss sein Haven Hawaii Five-0 Hawthorne Heiter bis tödlich - Akte Ex Heiter bis tödlich - Alles Klara Heiter bis tödlich - Fuchs und Gans Heiter bis tödlich - Hauptstadtrevier Heiter bis tödlich - Henker & Richter Heiter bis tödlich - Hubert und Staller Heiter bis tödlich - Koslowski & Haferkamp Heiter bis tödlich - München 7 Heiter bis tödlich - Monaco 110 Heiter bis tödlich - Morden im Norden Heiter bis tödlich - Nordisch herb Heiter bis tödlich - Wenckes Verbrecher Heiter bis tödlich - Zwischen den Zeilen Heldt Henri 4 Hero: 108 Herzensbrecher - Vater von vier Söhnen Herzflimmern - Die Klinik am See Hexe Lilli Homeland Hot In Cleveland Hotel Inspector House of Cards House of Lies How Do I Look? How I Met Your Mother Hubert und Staller Human Target Hunted - Vertraue niemandem Hustle - Unehrlich währt am längsten Ich heirate eine Familie . . . Igam Ogam Ihr Auftrag, Pater Castell Im Angesicht des Verbrechens Im Namen des Gesetzes Immer wieder Jim Immer wieder sonntags In aller Freundschaft In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte In einem Land vor unserer Zeit In Plain Sight In Plain Sight - In der Schusslinie In Teufels Küche mit Gordon Ramsay Inas Nacht Inazuma Eleven Inspector Banks J.A.G. - Im Auftrag der Ehre Jamie at Home Jamie Oliver: Oliver’s Twist Jamie unterwegs ... - Geniale Rezepte gegen Fernweh Jamies 30 Minuten Menüs: Genial geplant - blitzschnell gekocht Jamies Amerika Jim Knopf Jordan Carver - Das Gesicht des Jahres Josephine Klick - Allein unter Cops Journeyman Journeyman - Der Zeitspringer Jugendliebe Justified K 11 - Kommissare im Einsatz Köln 50667 Küstenwache Kansas City SWAT Karlsson auf dem Dach Kate: Die neue Diana Keine Gnade für Dad Kesslers Knigge Kidnapped Kikoriki Kinder fragen - Comedians antworten King King & Maxwell King Of Queens KlasseSegelAbenteuer Kleine Leute, große Welt! KLICK-STARS Klinik am Alex Klondike Knallerfrauen Kommissar Beck - Die neuen Fälle Kommissar Isaksen - Das 13. Sternbild Kommissar Isaksen - Gefangene Träume Kommissar Rex Kommissar Stolberg Kookaburra - Der Comedy Club Kripo Holstein - Mord und Meer Kyle XY Landfrauenküche Las Vegas Lasko - Die Faust Gottes Law & Order Law & Order: Los Angeles Law & Order: New York Law & Order: Special Victims Unit Law and Order Lecker aufs Land - Eine kulinarische Reise Legenden Lenßen & Partner Lenas Ranch Leopard, Seebär & Co. Letzte Spur Berlin Leverage Lewis Lie to me Liebe im Paradies Life Life As We Know It Life on a Stick Life Unexpected - Plötzlich Familie Lindenstraße Lipstick Jungle Long Island Medium Look of Love - Neuer Style für die Liebe Lost Lothar - immer am Ball Lukas MacGyver Mad Love Mad Men Magic City Magnum Major Crimes Make It or Break It Mako - Einfach Meerjungfrau Malcolm mittendrin Mama ist unmöglich! Mantrailer - Spuren des Verbrechens Masters of Sex Max und Moritz McLeods Töchter Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin Medical Investigation Medium - Nichts bleibt verborgen Mein genialer Handy-Geist Meine peinlichen Eltern Meine wilden Töchter Meister Eder und sein Pumuckl MEK 8 Melrose Place Mensch Markus Messer, Gabel, Herz. Das Blind-Date Dinner Mia and me Miami Medical Miami Vice Michel - Willkommen in Asthma-Koulash! Mike & Molly Millionär sucht Frau Misfits Missing - Verzweifelt gesucht Mission Scooby-Doo Modern Family Monk Moonlight Mord ist ihr Hobby Mord mit Aussicht Motive Mr Selfridge Musikantenstadl My Boys MyComedy Blog Naruto Shippuden Navy CIS Navy CIS: L.A. New Girl Next, Please! Niedrig und Kuhnt - Kommissare ermitteln Nikita Nikola Nils Holgerssons wunderbare Reise Nip/Tuck - Schönheit hat ihren Preis Notruf - Rettung aus der Luft Notruf Hafenkante Numb3rs - Die Logik des Verbrechens O.C., California Office Girl Oiski! Poiski! Once Upon a Time - Es war einmal... One Tree Hill Orphan Black PAARE PAN AM Parenthood Pastewka Patchwork Family Paula und die wilden Tiere Paulas Sommer Perception Person of Interest Pink! Topmodel Backstage Pinocchio Pippi Langstrumpf Piratenfamilie Poetry Comedy - All In One Poetry Comedy mit Oliver Kalkofe Pokemon Polizeiruf 110 Prime Suspect Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster Primeval: New World Prison Break Privatdetektive im Einsatz Private Practice Privileged Project Runway Promi Kocharena Promi Shopping Queen Prominent! Protectors Psych Puppy in my Pocket Push Girls Quatsch Comedy Club Quiz Taxi Rachs Restaurantschule Raumschiff Enterprise Ray Donovan Reaper - Ein teuflischer Job Redakai: Die Jagd nach dem Kairu Regular Show Reich und Schön Rennschwein Rudi Rüssel Rescue Me Revelations - Die letzte Offenbarung Revenge Ringer Ripper Street Ritas Welt Rizzoli & Isles Robotboy Rodney Rookie Rookie - Fast platt Rookie Blue Rosins Restaurants - Ein Sternekoch räumt auf! Rote Rosen Royal Pains Rubi - Bezauberndes Biest Rules of Engagement S1ngle Sabrina ... total verhext! Sag's nicht der Braut! Samantha Who? Sanctuary Sanctuary - Wächter der Kreaturen Sat.1 Comedy on Stage präsentiert Helmut Schleich Saturday Night Live Saturday Night Live - Classics Saving Hope Schatzsuche auf dem Bauernhof Schicksale - und plötzlich ist alles anders Schillerstraße Schimanski Schwanger um jeden Preis Scott & Bailey Scrubs - Die Anfänger Sechserpack Second Time Around Secret Diary of a Call Girl Serengeti Sex and the City Shark Shaun, das Schaf Shopping Queen Sibel & Max Sicko Silent Witness SimsalaGrimm Six Feet Under - Gestorben wird immer Slam Palast Slam Tour mit Kuttner Sleeper Cell Sleepy Hollow Smallville SOKO 5113 SOKO Familie SOKO Köln SOKO Kitzbühel SOKO Leipzig SOKO Rhein-Main SOKO Stuttgart SOKO Wien SOKO Wismar Sons of Anarchy Southland Spartacus Spartacus: Blood and Sand Spartacus: Gods of the Arena Spartacus: Vengeance Spartacus: War of the Damned Speer und Er Spezialeinsatz Spooks - Im Visier des MI5 Spoons Standoff Star Wars: The Clone Wars Stargate Stargate Atlantis Stargate Universe Stephen King’s Kingdom Hospital Still Standing Ströhleins Experten Stromberg Sturm der Liebe Suburgatory Sue Thomas: F.B.I. Suits Summerland Beach Superman Supernatural Surface - Unheimliche Tiefe Sweet & Easy - Enie backt Switch reloaded Türkisch für Anfänger talk talk talk talk talk talk - Die Late Show Tamara Ecclestone - Billion $$ Girl Taras Welten Tatort Tattoo Nightmares Teen Wolf Teenie-Mütter - Wenn Kinder Kinder kriegen Terminator: S.C.C. Terra Nova The Americans The Big Bang Theory The Big C ... und jetzt ich! The Blacklist The Closer The Crazy Ones The District - Einsatz in Washington The Dome The Event The Fades The Fear The Finder The Following The Game The Glades The Guardian - Retter mit Herz The L Word - Wenn Frauen Frauen lieben The Listener - Der Gedankenjäger The Looney Tunes Show The Mentalist The Middle The Millers The Prisoner - Der Gefangene The Real Housewives of New York City The Secret Life Of The American Teenager The Shield - Gesetz der Gewalt The Spectacular Spider-Man The Strip The Suspects - Wahre Verbrechen The Unit - Eine Frage der Ehre The Voice of Germany The Walking Dead The White Queen Threat Matrix - Alarmstufe Rot Three Rivers Medical Center Tierärztin Dr. Mertens Tiere bis unters Dach Timon & Pumbaa Tom Tom & Jerry Topfrocker - Lasse tischt auf Torchwood Torchwood: Miracle Day Touch TRAMITZ and friends Transporter - Die Serie Traumfrau gesucht Trick My Truck True Blood TV total Two and a Half Men Um Himmels Willen Unforgettable Ungeklärte Morde - Dem Täter auf der Spur Unser Charly Unser Lehrer Doktor Specht Unsere kleine Farm Unter Beobachtung Unter Uns V - Die Besucher Val & Flo In Love Vampire Diaries Vega$ Verbotene Liebe Verliebt in Berlin Verrückt nach Meer Vier Frauen und ein Todesfall Vikings Villa Germania - Forever Young Volles Haus Warehouse 13 WAS GUCKST DU?! Water Rats - Die Hafencops Weeds - Kleine Deals unter Nachbarn Wege zum Glück - Spuren im Sand Weibsbilder Weissensee Wer reißt denn gleich vorm Teufel aus What About Brian What’s New Scooby-Doo? White Collar Wie erziehe ich meine Eltern? Wildes Baltikum Wildes Deutschland Wilfred Will & Grace Wir lieben ... Italien Witches of East End Without a Trace - Spurlos verschwunden Wolfblood - Verwandlung bei Vollmond Women's Murder Club Worst Week Wunderbare Jahre X-Diaries - love, sun & fun X-Factor: Das Unfassbare X-Men: Es geht weiter Xiaolin Showdown Yakari Yu-Gi-Oh! 5D's Yu-Gi-Oh! Zexal ZACK! Comedy nach Maß Zoobabies Zugriff - Jede Sekunde zählt
Anzeige



Anzeige