Berlin Models - Unser Leben, unser Traum

Allgemeine Infos zu Berlin Models - Unser Leben, unser Traum
(RTL) Das passiert in der nächsten Folge: : (RTL) Liz erfährt, dass Vickys Zulassung zum Abi gefährdet ist und gibt Kian die Schuld dafür. Als Stefan versucht, die Situation zu retten, macht er alles nur noch schlimmer. Er verspricht Vicky ein Auto zum Abi und stößt Liz damit aber vor den Kopf, die dagegen ist. Vicky gehen die Streitereien ihrer Eltern auf die Nerven und zusammen mit Kian schnappt sie sich Stefans Porsche und haut ab. Sarah will unbedingt den Headbooker-Posten in der Agentur ergattern und merkt, dass sie Frederik nur ausstechen kann, wenn sie mehr über ihn erfährt. Dazu will sie ihm erstmal die gute Freundin vorspielen. Als sie ihm ein Geschenk vorbei bringen will, merkt sie, dass Frederik gar nicht an seiner angegeben Adresse wohnt. Sarah ahnt, dass ihr Kollege wohl etwas zu verbergen hat. Marc und Dennis bereiten Eric auf sein Date vor. Doch als seine Internetbekanntschaft zu Besuch kommt, liegt Eric mit einem Hexenschuss im Bett. Marc erfindet eine Ausrede für Eric und merkt, dass das Mädchen sich gerade an ihn ranmacht. ... weitere Spoiler findest du unten in der Berlin Models - Unser Leben, unser Traum-Vorschau im PopUp. Einfach auf das gewünschte Datum klicken!

Berlin Models - Unser Leben, unser Traum Vorschau

!!! Achtung - Die Spoiler erscheinen nach einem Klick auf ein Datum in einem PopUp !!!



Keine aktuelle Vorschau vorhanden. Versuche es bitte später noch mal!

Dieser Dienst ist komplett kostenlos (0,00 €).

Berlin Models - Unser Leben, unser Traum bewerten

Bewertungen: 1.4/5 (699 Votes)

Berlin Models - Unser Leben, unser Traum liken

SoapSpoiler.de & die Berlin Models - Unser Leben, unser Traum-Vorschau gibt es jetzt auch auf Facebook!

Berlin Models - Unser Leben, unser Traum kommentieren

Nachricht
Bitte abtippen

Berlin Models - Unser Leben, unser Traum Kommentare

6-Wochen-Vorschau

Berlin Models - Unser Leben, unser Traum © Copyright RTL | graviertes Liebesschloss