Soapspoiler
Anzeige

Die Der Bergdoktor-Vorschau der nächsten 6 Wochen

Hier geht es direkt zur Der Bergdoktor-Vorschau-Übersicht


Der Bergdoktor Allgemeine Infos zu Der Bergdoktor
(ZDF)
Seit 2008 gibt es sie wieder: DIE deutsche Arztserie: Der Bergdoktor!

In der Neuauflage der Kultserie kehrt Chirug Dr. Martin Gruber (Hans Sigl) nach Wanderjahren in München, Paris und New York in sein heimatliches Bergdorf zurück. Just als er kommt, wird sein Mentor Dr. Roman Melchinger beerdigt. Dieser wollte Martin als örtlichen Doktor gewinnen, da er selbst in den Ruhestand gehen wollte. Anfangs hält Dr. Gruber eine solche Entscheidung für ausgeschlossen. Doch schnell ändert sich seine Meinung und er wird der neue Bergdoktor...

In den Hauptrollen spielen Hans Sigl (spielt Dr. Martin Gruber), Heiko Ruprecht (spielt Hans Gruber), Monika Baumgartner (spielt Elisabeth Gruber), Siegfried Rauch (spielt Dr. Roman Melchinger), Ronja Forcher (spielt Lilli Gruber), Natalie O’Hara (spielt Susanne Dreiseitl), Mark Keller (spielt Alexander Kahnweiler), Mareike Fell (spielt Christina Pagel), Peter Weiß (spielt Anton Lechner), Jörn Hinrichs (spielt Günther von der Bergwacht), Hermann Giefer (spielt Franz von der Bergwacht), Timothy Peach (spielt Peter Meinrad), Gerd Silberbauer (spielt Julius Hofmeister), Konstantin Graudus (spielt Jörg Dreiseitl), Mariella Ahrens (spielt Julia Denson).


Bild: (c) ZDF

Ausstrahlungstermin: Donnerstag, 20:15 Uhr

SoapSpoiler.de & die Der Bergdoktor-Vorschau gibt es jetzt auch auf Facebook!

   

NEU: Der Bergdoktor-News


!!! Achtung - Die News erscheinen nach einem Klick in einem PopUp !!!

Vierte Staffel "Der Bergdoktor" mit Hans Sigl im ZDF (News vom 11.01.)

ZDF-Serie "Der Bergdoktor": Drehstart zu 15 neuen Folgen am Wilden Kaiser (News vom 17.05.)

Die Der Bergdoktor-Vorschau

!!! Achtung - Die Spoiler erscheinen nach einem Klick auf ein Datum in einem PopUp !!!

Kalenderwoche 02
08.01.

Kalenderwoche 03
15.01.

Kalenderwoche 04
22.01.

Kalenderwoche 05
29.01.

Dieser Dienst ist komplett kostenlos (0,00 €).

Sendung bewerten:

Bewertungen: 2.5/5 (395 Votes)

Anzeige

Anzeige


DVDs und Co. von Der Bergdoktor


              


Kommentare zu Der Bergdoktor


Anzeige


 Wie findest du Der Bergdoktor?
Dein (Nick-)Name:
(maximal 10 Buchstaben)
Deine E-Mail-Adresse:
(freiwillig)
Deine Webseite:
(freiwillig)
Dein Kommentar:
(HTML-Code wird nicht angezeigt)

 Bisher abgegebene Kommentare zu dieser Serie:

Autor: polo
Datum: 16.05.2014 um 18:56 Uhr
Kommentar melden
cooollllllllllllllll
Autor: randolph (E-Mail)
Datum: 16.02.2014 um 17:22 Uhr
Kommentar melden
Der Bergdoktor ist einfach ein guter Zeitvertreib vor dem Fernseher,es ist immer spannend wen auch manchmal übertrieben. Weiss schon jemand wann die nächsten Teile ausgestrahlt werden.
Autor: Marketing
Datum: 08.02.2014 um 21:28 Uhr
Kommentar melden
Macht weiter so , verschoenert den abend :)
Autor: ganz toll
Datum: 08.02.2014 um 21:22 Uhr
Kommentar melden
Super weiter so verschönert den abend..:)
Autor: XY
Datum: 29.03.2013 um 10:42 Uhr
Kommentar melden
Ich finde es in dieser Staffel die gerade läuft blöd das andrea stirbt ich hätte zu gerne gesehen wie die beiden heiraten.
Autor: binemaus15
Datum: 07.11.2012 um 14:16 Uhr
Kommentar melden
Ines Lutz - bekannt aus Sturm der Liebe(Theresa) spielt in der neuen Staffel mit..
Wann startet die nun?? Im Januar 2013 ßß
Autor: binemaus15
Datum: 06.08.2012 um 06:52 Uhr
Kommentar melden
wann kommen eigentlich neue Folgen imTV???
Ich war gerade in Elmau in Urlaub- Dreharbeiten sind bereits im Gange...
Autor: Hanna
Datum: 04.05.2012 um 10:07 Uhr
Kommentar melden
Also ich finde diese Serie grossartig!! Ja es stimmt schon, dass immer alles in letzter Sekunde geschieht, aber das macht es immer bis am Schluss spannend!! Ich finde die 5 Staffel mit Lena die Beste!! <3
Autor: naja
Datum: 08.03.2012 um 19:30 Uhr
Kommentar melden
Also die Sendung ist ja ganz gut aber dass da alles immer so dramatisch (Rettung in aller letzter Sekunde)sein muss!
Autor: Kalle
Datum: 11.02.2012 um 04:20 Uhr
Kommentar melden
Na der 23.2.2012 natürlich :)
Autor: Wolfgang (E-Mail)
Datum: 23.01.2012 um 13:07 Uhr
Kommentar melden
Sehr gut
Bitte um Mitteilung, wann neue Serien im Fernsehen.
Aus der Vorschau geht nicht hervor, um welches Jahr es sich handelt.
Sondern nur der Tag und nicht das Jahr.
Mfg. KK
Autor: Kalle
Datum: 14.01.2012 um 04:30 Uhr
Kommentar melden
@Jonny, ab dem 23.2. geht es weiter ;-)
Autor: JONNY (E-Mail)
Datum: 09.01.2012 um 16:01 Uhr
Kommentar melden
FINDE DIESE SERIE EINFACH TOLL MÖCHTE FRAGEN WANN ES WEITERGEHT
LETZTE WOCHE WAR JA EINE DOPELFOLGE ABER SEHE IM PROGRAMM NICHTS
FÜR DEI NÄCHSTEN WOCHEN
Autor: Blasius
Datum: 05.01.2012 um 14:29 Uhr
Kommentar melden
dann komme mal zu mir, ich besorg' dir einen
Autor: leyla (E-Mail)
Datum: 29.10.2011 um 01:31 Uhr
Kommentar melden
hallo
ich bin 32 und habe vor 7 monat mein 1 kind per kaisserschnitt bekommen , seitdem kann ich mein sex nicht genissen und bekomme mein orgasmuss nicht
Autor: big fan 3
Datum: 14.09.2011 um 14:37 Uhr
Kommentar melden
i find bergdoktor volle cool und koana kann ihn besser spielen als da hans sigl
Autor: sandra (Webseite) (E-Mail)
Datum: 14.08.2011 um 08:57 Uhr
Kommentar melden
ich bein fein fun deir hans sigl ich scuae geine deine
seinugein an
Autor: (k)einFan
Datum: 14.07.2011 um 22:56 Uhr
Kommentar melden
der frühere Berdoktor war scheiße, besonders die Folgen wo der olle Krassnitzer mit gespielt hat. Am besten war die erste Staffel, mit der italienischen Nervensäge!
Der neue Bergdoktor ist sehr sehr langweilig, ein typisches Oma Programm!
Autor: Anne (E-Mail)
Datum: 09.07.2011 um 10:41 Uhr
Kommentar melden
Die Serien von Bergdoktor sind übels cool.!
VERLADINGENT LILI MACHT IHRE SACHE ÜBELS GUT ALS SCHAUSPIELERIN.!
ich hätte gerne mal von den schauspielern ein autogramm.!
Autor: Carla (E-Mail)
Datum: 19.06.2011 um 17:39 Uhr
Kommentar melden
Ich schaue mir den BERGDOKTOR sogar in USA an - entweder über Mediathek oder über Sling Box Deutsches Fernsehen.
Warum kann ich die Ausstrahlung vom 18. Juni 2011 nicht finden?
Hoffentlich könnt Ihr noch lange weiter machen.
Autor: Ceci
Datum: 03.05.2011 um 20:07 Uhr
Kommentar melden
Mal ganz ehrlich: habe schon seit Jahren meinen Fernseher abgeschafft, weil mir der ganze Fernsehmüll nur noch auf die Nüsse ging. Dann bin ich vor einem Jahr im Urlaub zufällig über den Bergdoktor gestolpert...und schau ihn seitdem, wenn's läuft, in der ZDF Mediathek. Diese "Arztserie" ist echt ganz große Klasse, niveauvoll, hat Tempo, ist bodenständig, witzig, sexy. Der Typus "Bergdoktor" ist dann auch ein richtiger Mann wie er im Buche steht, der Liebschaften hat mit richtigen Frauen. Bei all der Glorifizierung von metro- und homosexueller Liebe in anderen ö-r Filmen und Serien (woher das nur kommt...), kann ich diesen Kontrapunkt echt mal gut heißen. Ich hoffe, dass es noch viele, viele Serien vom Bergdoktor geben wird!
Autor: Almgirgl
Datum: 20.04.2011 um 21:32 Uhr
Kommentar melden
Jetzt geht das schon wieder los!!!! Kaum läuft die Handlung richtig gut, gibts - natürlich ohne Kommentar - als Lückenfüller Folgen von anno Tobak. Bis dann die neue Staffel kommt, hat man jeden Anschluß verloren. Ich begreife das nicht, da gibts grottenschlechte Serien, die laufen kontinuierlicher als die Shilo-Ranch, aber bei einer wie der hier, die mal ein ganz klitzekleinwinziges bißchen besser anzuschauen ist, kriegt die Produktion einfach keinen Fluß! Da sollte man nun wirklich mal ein wenig anschieben.
Wenn das so weitergeht hat Hans Sigl einen Untersberg-Bart, einen Bandscheibenschaden und leidet unter chronischen Gichtanfällen, ist sein Mercedes ein Häufchen Rost, seine Praxis bei einem Erdbeben zusmmengebrochen, die Kollegin zusammen mit ihrem verstorbenen Mann, den Sigl als Dr. Gruber doch nicht mehr retten konnte ins Grab gesunken, Ronja Forcher eine wackelige Alte, Siegfried Rauch und Elisabeth Gruber zu Staub geworden und das liebliche Tal südlich des Kaiser im Lauf der Klimaveränderung zur Wüste vertrocknet.
Das kann doch nicht sooooo schwierig sein, kontinuierlich zu werden!

Ansonsten schließe ich mich der Mehrheit an: Endlich mal eine Sendung, die man sich anschauen kann ohne sich fragen zu müssen, was der Schmarren eigentlich soll. - Naja, ein paar weniger spektakuläre Krankheiten könnte es schon geben sonst muß Dr. Gruber noch einem Ruf nach Kapstadt folgen und Banard Konkurrenz machen.
Autor: andrea (E-Mail)
Datum: 15.04.2011 um 10:37 Uhr
Kommentar melden
Ich schaue diese Serie sehr gerne .Leider kann ich nicht immer zur aktuellen Zeit schauen, weil ich Schichtdienst habe. Aber ich finde die Leute echt klasse und sie helfen mir zur Zeit sehr über meinen gro0en Kummer hinweg. Außerdem mag ich die Landschaft sehr. Danach geht es mir einfach besser.Vielen Dank und hoffentlich gibt es Euch noch recht lange.
Ich freue mich schon auf die nächste Folge und wie es weitergehen wird.
Autor: minka (E-Mail)
Datum: 15.04.2011 um 08:47 Uhr
Kommentar melden
wo war der Bergdoktor am 14.04.2011 ?
alle guten Serien sendet das zdf nicht mehr.
was soll das ???
da werden wir keinerlei gebühren mehr bezahlen, da geht man zu
den privaten sendern über. zdf müsste sich mal einen kopf machen
wie es weiter geht.
Autor: sehr gut!
Datum: 12.04.2011 um 11:03 Uhr
Kommentar melden
Ich schaue liebend gern den Bergdoktor. Ich finde die Geschichten ganz ok, die Gegend ist traumhaft schön und da im Alltag schon genug Stress und Ärger herrschen, erfreue ich mich an der "fast" heilen Welt der Familie Gruber ;-)
Ich hoffe, es werden noch viele Folgen gedreht! Für mich ist diese Sendung totale Entspannung.
Autor: Marie
Datum: 11.04.2011 um 22:12 Uhr
Kommentar melden
@Grazygirl5
die Infos auf der ZDF-HP sind NICHT veraltet!

Sofern DU es nicht mitbekommen hast: seit Donnerstag kommen Wiederholungen :) . Und deshalb auch die Infos über diese Serienteile....
Autor: Marie
Datum: 11.04.2011 um 22:10 Uhr
Kommentar melden
Diese Lena hat ja eine steile karriere hinter sich: von einer Hebamme beim Förster Rombach zur Kinderärztin in einem Krankenhaus ;-)

So wie es ausschaut, dürfen bald Susanne und Hans miteinander kuscheln?
Autor: gundi
Datum: 01.04.2011 um 06:38 Uhr
Kommentar melden
ich finde die sendung klasse und sehe sie seit der ersten ausstrahlung. hoffentlich wird wéitergedreht. wer hier schreibt, dass es schrott ist braucht es ja einfach nicht anzusehen, manche müssen halt überal meckern, weil sie sonst im leben nichts gefragt werden.
Autor: ninchen;)
Datum: 29.03.2011 um 17:21 Uhr
Kommentar melden
Martina und Susanne sollen endlich zusammen kommen....<3!!!! nicht noch eine Frau. Die Ärztin ist doch auch wieder verheiratet. Das ist doch scheiße ey....
Autor: hallo
Datum: 28.03.2011 um 13:05 Uhr
Kommentar melden
stellt endlich diesen Schwachsinn ein, dieser Siegl ist nur Müll beim Schauspielen und seine Pseudofreundin steht ihm um nichts nach. Monika Baumgartner gehört endlich in Pension und diese nervige Göre, Ronja Forcher oder wie die heißt, gehört hinter den Mond gleich links.
Autor: Mariechen
Datum: 23.03.2011 um 04:41 Uhr
Kommentar melden
Hmmm, irgendwie ist diese Kinderärztin doch kuschelig..., aber sie ist ja verheiratet mit einem kranken Mann, den sie nicht verlassen mag.

Bin mal gespannt auf die nächste Staffel, wie das mit den beiden weitergeht oder ob das Susannchen doch mal wieder rangenommen wird als Liebesobjekt.
Autor: ein Fan
Datum: 18.03.2011 um 16:56 Uhr
Kommentar melden
Also ich finde diese Sendung echt großartig und schaue seit ca. 3 Staffeln. Am Anfang war ich skeptisch, weil ich die Andrea sehr gern mochte, und extremst ensetzt über den Anfang der jetztigen Staffel war, aber mittlerweile find ich, dass diese Lena Imhoff auch super zum Martin passt. :) Aber das mit dem Hans und der Klara, und mit seinem Bein und das er den Hof verkaufen will, dass find ich nicht so gut...hoffentlich geht noch alles gut aus und sie verkaufen den Hof nicht...
Autor: lieselotte
Datum: 12.03.2011 um 17:49 Uhr
Kommentar melden
Naja ich finde der Bergdoktor war auch schon einmal besser!! :(
Autor: Nigella
Datum: 05.03.2011 um 13:23 Uhr
Kommentar melden
Bin auch dafür, dass Martin eine neue Liebe findet! Die Dr. Immhoff passt da ganz gut!
Autor: ibis
Datum: 25.02.2011 um 15:25 Uhr
Kommentar melden
Aufgewärmtes schmeckt nur als Sauerkraut! Warum sollte Martin nicht eine neue Liebe finden?
Autor: Joe
Datum: 23.02.2011 um 01:06 Uhr
Kommentar melden
Ohjaaaa, das Susannchen ist einfach knuddlig :)
Autor: Andrea
Datum: 19.02.2011 um 17:55 Uhr
Kommentar melden
ich schaue die Sendung auch sehr gern, Martin Gruber gefällt mir auch sehr gut, hoffe dass doch irgendwann Susanne und Martin zusammen kommen, sie gefällt mir ebenfalls sehr gut, vielleicht eine Nacht mit Folgen?????, wäre super und schön romantisch.
Autor: LeilaBlue
Datum: 11.02.2011 um 13:38 Uhr
Kommentar melden
tja ich weiß nicht so recht ich wäre eher für susanne und martin als martin mit dieser dr. immhoff
Autor: susii
Datum: 28.01.2011 um 20:15 Uhr
Kommentar melden
ich finde tessa mittelstadt fehlt echt so in der serie!!
Autor: ---
Datum: 24.01.2011 um 20:33 Uhr
Kommentar melden
ich finde es sooo... schade, dass andrea sterben musste, es ist echt soo traurig, ich möchte auch nicht, dass martin wieder mit susanne zusammen kommt, dass wäre echt sooo doof!!!
Autor: maggie
Datum: 22.01.2011 um 19:26 Uhr
Kommentar melden
martin & susanne forever!!!!!!!!!!!!
Autor: Resa
Datum: 14.01.2011 um 18:29 Uhr
Kommentar melden
Ich bin auch einfach nur enttäuscht, dass Andrea sterben musste.
Ich finde es gut, dass die Serie nicht so kitschig ist wie Rosamunde Pilcher, aber Martin hat es auch verdient glücklich zu werden.
Ich hoffe nur, er kommt nicht wieder mit Susanne zusammen!
Autor: anja
Datum: 14.01.2011 um 15:17 Uhr
Kommentar melden
die neue staffel hat soooo traurig angefangen!
warum habt ihr andrea sterben lassen?
warum? warum? warum?
nur damit ihr martin wieder mit susanne zusammenbringen könnt?
so was doofes ey
ich mag die susanne nicht!!!!!
die andrea war so toll!
ich versteh es nicht!
Autor: BA
Datum: 14.01.2011 um 13:26 Uhr
Kommentar melden
Ich habe das ganze Jahr darauf gewartet, freue mich jetzt auf jeden Donnerstag die Sendung könnte fünf Stunden gehen ich liebe jeden Schauspieler in diese Serie aber vor allem Martin.. !!!!
Er kommt total super rüber ich hoffe dass es weitergeht nach den 14 Sendungen !!!!! Auch die Landschaften sind so faszinierend und
das wird so natürlich gespielt halt Berge Berge. Und ich lasse mich auch nicht stören bei der Sendung.. !!! Macht weiter Sooooooooooo. Grüße das ganze Team MB
Autor: PalimPalim (E-Mail)
Datum: 13.01.2011 um 21:11 Uhr
Kommentar melden
Ich finde das scheisse das ihr die andrea sterben gelassen habt.
finde ihr hättet das nicht machen müssen, finde das sie jetzt in der serie fällt.
Autor: Noxbody
Datum: 04.01.2011 um 12:37 Uhr
Kommentar melden
Diese Sendung ist einfach nur der Hammer. Ich lass wirklich keine Sendung ausfallen.Die Schauspieler,die Landchaft einfach nur faszinierend.
Autor: babsie (E-Mail)
Datum: 29.11.2010 um 20:22 Uhr
Kommentar melden
Das beste was im Fernseh gezeigt wird.Die (leider nur 45 min.)lass ich mich nicht stören.Die gehören mir allein und dem Bergdoktor.Die Schauspieler sind einfach alle klasse.Am liebsten würde ich am Wilden Kaiser sitzen und alles life sehen.
Autor: großer Fan
Datum: 29.11.2010 um 14:05 Uhr
Kommentar melden
Ich liebe die Sendung über alles ich würde gerne wissen ob Martins Verlobte jetzt tot ist oder nicht.
Autor: Noxbody
Datum: 28.11.2010 um 18:13 Uhr
Kommentar melden
Die Sendung ist soooo tooolll . Ich lasse keine Sendung ausfallen
Autor: nici
Datum: 20.11.2010 um 17:43 Uhr
Kommentar melden
ich bin risen fan. und finde ihn ganz toll!
Autor: alex
Datum: 20.11.2010 um 15:32 Uhr
Kommentar melden
Die Serie " Bergdoktor" ist voll cool. nur zum Schluss war es schon traurig aber gut. Ich bin ein rießengroßer Fän von Hans Sigl der hat ja schon bei Soko kitzbuhel mitgespielt. Da war er echt super. Du hast recht schade dass immer so lange pausen sind.
Autor: minka
Datum: 22.10.2010 um 12:46 Uhr
Kommentar melden
wir waeren diesen sommer auf den spuren vom bergdoktor in Going, elmau und söll. es war alles sehr faszinierend und es kommt auch in der serie so rüber. wann geht es weiter ?? uns wurde erzählt es wurde gedreht. diese sendung ist einfach ganz toll und hoffentlich geht es bald weiter. das gesamte team spielt einfach ganz toll-
Autor: Kate
Datum: 27.09.2010 um 09:20 Uhr
Kommentar melden
Die Serie ist nicht übel, aber hier gehts mir ein wenig wie bei Kommissar Rex.
Ich mochte die alte Serie irgendwie etwas lieber. Klar, sie war ein wenig altmodisch und all das, aber doch ganz nett anzusehen.

Dennoch:
Hans Sigl spielt herausragend, es ist keine der Serien die nur aus "krachbumm" besteht, das hat sie garnicht nötig.
Autor: käfei (E-Mail)
Datum: 31.08.2010 um 15:35 Uhr
Kommentar melden
hallo leute ich finde den Bergdoktor einfach cool ich bin ein großer Fan von hans sigl,ronja Forcher und natalie o`hara.Ach was sag ich,ich finde einfach alle super.
ich habe alle DVD`s vom Bergdoktor.
Noch viel spaß bei den nächsten Folgen.

liebe Grüße käfei
Autor: smiley
Datum: 20.08.2010 um 19:45 Uhr
Kommentar melden
I♥Bergdoktor!! 4-ever
& die Landschaft!!♥
Autor: riesen fan
Datum: 19.08.2010 um 17:17 Uhr
Kommentar melden
Also ich persöhnlich finde die Serie einfach super!!:)
Aber ich möchte auf keinen Fall dass Andrea stirbt.
Ohne Tessa Mittelstaedt fehlt einfach ein Teil in der Serie!!

LG riesen Fan
Autor: Karin (E-Mail)
Datum: 28.07.2010 um 16:14 Uhr
Kommentar melden
Ich schaue die Sendungen immer gerne an und wenn ich dich sehe Martin Gruber dann finde ich die Sendung umso schöner ich möchte dich einmal gerne persöhnlich kennen lernen ich hoffe dass bald neue Folgen von dir kommen

Karin
Autor: tierfan1
Datum: 09.07.2010 um 21:59 Uhr
Kommentar melden
Das ist wirklich eine sehr schöne Serie :)Gute Schauspieler und eine sehr schöne Landschaft :) Nur ich finde sie ehrlich gesagt ein wenig zu kurz.Hoffentlich kommen bald neue Folgen.
Autor: waldfee
Datum: 09.07.2010 um 18:37 Uhr
Kommentar melden
eine tolle serie mit super schauspielern!!! andreas unfall sollte nicht mit dem tod enden. irgendwie muss sie letztendlich doch noch gerettet werden. bitte. ich freue mich sehr auf die nächsten staffeln und kann mich Nin nur anschließen : macht unbedingt weiter so !!!
ein ganz treuer fan ;)

Autor: Fan :))
Datum: 10.06.2010 um 19:30 Uhr
Kommentar melden
Die beste Arztserie die ich je gesehen hab!!!
Autor: Nin
Datum: 07.06.2010 um 10:17 Uhr
Kommentar melden
Ich liebe diese Serie und freue mich schon total auf die nächsten Staffeln =)
glg
P.S. ihr macht das echt super, macht weiter so ;)
Autor: Isa
Datum: 29.05.2010 um 18:36 Uhr
Kommentar melden
Meine Oma und mein opa gucken das immer
Autor: grazygirl5 (E-Mail)
Datum: 23.05.2010 um 16:10 Uhr
Kommentar melden
wenn ihr immer so lange pausen macht zwischen den staffel,dann verschwindet die erinnerung und man hat sich wieder an andere serien gewöhnt!!!die zwischenzeiten von staffel zu staffel sind zu lange-die serie ansonsten ist super-besonders Hr.Sigl ist ein guter schauspieler! hoffe es dauert nicht wieder solange bis zur nächsten staffel --die konkurenz schläft nicht!!!
Autor: Tina (E-Mail)
Datum: 21.05.2010 um 14:19 Uhr
Kommentar melden
Hallo Hans Sigl! Ich finde sehr toll auf Bergdoktor. Und ich hoffe das, dass Sie in die Zukunft für immer "Bergdoktor" bleiben und weitere Rolle spielen bis zum alter Rente werden. Ich war damals im Internet nochmal genauer gelesen, ach so genauer Name ist "Wilder Kaiser". Alles Klar. Sie sind Spitze Schauspieler. Ciao Tina
Autor: Tina (E-Mail)
Datum: 21.05.2010 um 14:18 Uhr
Kommentar melden
Hallo Hans Sigl! Ich finde sehr toll auf Bergdoktor. Und ich hoffe das, dass Sie in die Zukunft für immer "Bergdoktor" bleiben und weitere Rolle spielen bis zum alter Rente werden. Ich war damals im Internet nochmal genauer gelesen, ach so genauer Name ist "Wilder Kaiser". Alles Klar. Sie sind Spitze Schauspieler. Ciao Tina
Autor: engelmann
Datum: 16.05.2010 um 15:04 Uhr
Kommentar melden
Ich finde den Bergdoktor einfach spitze,aber die letzte Folge das Ende der Folge war nicht schön der Unfall Andrea muss weiterleben, sie passt einfach gut zum Bedrgdoktor
Autor: maxi
Datum: 16.05.2010 um 11:13 Uhr
Kommentar melden
Ich hoffe und wünsche mir das es noch weitere Staffeln vom Bergdoktor geben wird,denn ich bin ein totaler Fan dieser Serie.Schade nur das die " Andrea" nun nicht mehr mitspielen soll,ich finde der Doc und sie hätten gut zusammengepasst.Hans Sigl ist ein richtig cooler Typ,er hätte ja nun auch einmal ein bisschen privates Glück in der Serie verdient,aber vielleicht in der nächsten Staffel.Hoffentlich muss ich nicht so lange drauf warten!!!
Autor: Tina (Webseite) (E-Mail)
Datum: 16.05.2010 um 00:03 Uhr
Kommentar melden
Hallo Hans Sigl,
mir gefällt ihnen sehr gut. Sie ist sehr gute Schauspieler und ich mag diesem Film sehr gerne. Sie spielte als "Bergdoktor in Wildnis Kaiser/Österreich". Und ich gucke jeden Woche am Donnnerstag und sehr Pünktlich den Film an. Ich war sehr interresant im Serie, aber in 45 Minuten ist für mich zu kurz. Ich hoffe das, dass in die Zukunft in 90 Minuten oder 120 Minuten länger Rolle als Bergdoktor spielen. Warum, weil ich möchte nicht den Film so bald beenden und dann ich muss wieder in einer Woche gedult lange warten bis die nächste Woche kommt, puh. Lieber in 2 Stunden länger Zeit den Film laufen lassen. Sie sind ein guter Arzt und sehr hilfsbereit für vielen Leuten, meisten Unterweg mit dem Auto fahren, egal was alles gibt. Ich sehe dich, sie sind wie eine echte nette Arzt aus. So träumte ich davon aus. Obwohl ich weiss das, dass Sie ein Österreichischer Schauspieler sind. Ich plane in die Zukunft, ich reise irgendwann nach Österreich in Wildnis Kaiser. Ich mache irgendwann im Winterliche oder Sommerliche Urlaub und da ich möchte gerne alles Original in Wilnis Kaiser überall herum ansehen und vielleicht auch dazu Fotografieren lassen. Ich möchte auch gerne mit Original das Haus berühren und mal hinsetzen. Ich überlege, vielleicht ich möchte mit Original Persönlich dich sehen und auch über die "Bergdoktor" auf Fragen und Antworten. Ich finde dich echt super Schauspieler, ich freue mich immer auf jeden Donnerstag. Klasse.
Autor: Juchu
Datum: 14.05.2010 um 16:07 Uhr
Kommentar melden
Die Andrea hat eh den totalen Silberblick. Außerdem ist sie arrogant und mich wundert nicht, dass die im echten Leben keinen Mann hat. Am liebsten mag ich Monika Baumgartner, das ist eine super Schauspielerin, total natürlich und sympathisch. Heiko Ruprecht (Hans Gruber) finde ich obersexy! Ansonsten ist alles ziemlich weit weg von der Wirklichkeit. Aber tolle Naturaufnahmen. Da bekommt man Lust auf Urlaub in den Bergen. Alles in allem schöne Vorabendberieselung.
Autor: Andrea
Datum: 14.05.2010 um 14:13 Uhr
Kommentar melden
ich finde die Serie absulut spitze und möchte das sie noch lange kommt!Ich m,öchte nicht das (Andrea)in der Serie stirbt!Die letzte Serie kamm am 13.5.10...1Dort sah es so aus als ob sie stirbt!Ich möchte das nicht weil ich finde das sie die beste Schauspielerin der ganzen Welt ist!Und noch lange dort mit machen solllllllllllllll1XD
Autor: Ulla
Datum: 14.05.2010 um 08:21 Uhr
Kommentar melden
Es ist schade dass Andrea tot ist, jetzt wird bestimmt Martin wieder mit Susanne zusammenkommen. Andrea und er hätten viel besser zusammengepasst.
Jetzt machen sie dann bestimm auf happy-Family so bald Martin sich von Susanne sich trösten lassen und er seine trauer bewätigt hat!!
Autor: florida
Datum: 14.05.2010 um 01:10 Uhr
Kommentar melden
Freue mich sehr ich auch in Florida mit der Serie Bergdoktor ein Stueck Heimat in Wohnzimmer zaubern kann,die Aufnahmen sind einfach Traumhaft.
Autor: geli (E-Mail)
Datum: 13.05.2010 um 19:35 Uhr
Kommentar melden
Ich finde die Sendung superschön, vor allem den Hans Sigl, der hat es mir echt angetan, seine ganze Art mag ich eben, auch die Schauspielerin die z. Zt. seine Freundin spielt finde ich toll.Was ich nicht mag ist, daß sie was man heute sehen konnte wahrscheinlich ausscheidet, finde nicht so gut das die Beiden nicht länger dort zusammen spielen. Sehr, sehr schade, wirklich.
Vor allem finde ich auch, daß die Sendung einfach von der Spielzeit zu kurz ist, müßte wenigstens bis 21 45 Uhr gehen.
So dann hoffe ich auf das was da noch kommt.
Autor: claudi11
Datum: 13.05.2010 um 19:19 Uhr
Kommentar melden
Nur gut, dass Hr. Dr. Kannweiler von der Klinik den Bergdoktor hat. Der wird in der Serie ja als totaler Trottel und Nichtwisser dargestellt, dass es schon lächerlich ist. Alle Patienten wären bis jetzt gestorben, wenn Dr. Gruber nicht die alles entscheidene Diagnose gestellt hätte. So ein Schwachsinn!
Autor: Angelei
Datum: 11.05.2010 um 22:16 Uhr
Kommentar melden
Ich freue mich auch immer auf den Donnerstag, wenn
der Bergdoktor kommt, Hans Sigl ist ein toller
Schauspieler und ein wahnsinns netter Mann.
Autor: TiTiTIii
Datum: 11.05.2010 um 06:59 Uhr
Kommentar melden
ich finde die Serie echt cool. zwar weiß man am anfang immer schon, wie die folge ausgeht, aber trotzdem ist sie süß!
@schnuffi: Das ist doch nur eine serie! ein richtiger arzt kann sich gar nicht leisten sich so um die patienten zu kümmern...augen auf
Autor: grazygirl (E-Mail)
Datum: 10.05.2010 um 14:31 Uhr
Kommentar melden
Also ich glaubs nicht,warum darf Andrea die freundin des bergdoktors nicht ihrer Karriere nachgehen,er tut es auch! er ist immer für die patienten da und sie kann schauen wo sie bleibt-also wir leben ja nciht im vorigen Jahrhundert wo die frauen am herd auf den liebenden Gatten gewartet haben.die serie gehört etwas moderner gestaltet--keine frau,die heutzutage eine gute Ausbildung hat soll auf ihre karriere verzichten wegen einen Mann!! auch andere mütter haben schöne söhne!!!!! aber sonst ist die serie super lustig zum ansehen!!
Autor: schnuffi
Datum: 06.05.2010 um 21:02 Uhr
Kommentar melden
diese serie ist einfach spitze, ich kann kaum die nächste folge erwarten, dass ist ein arzt wie man ihn sich wünscht, der herr sigl ist ein phantastischer schauspieler, es ist zwar nur eine serie, aber die sollten sich einige ärzte mal anschauen, dieser dr.gruber ist sehr gewissenhaft und er forscht bis die ursache gefunden ist, dass findet man in der realität nicht mehr, da wird man von einem arzt zum anderen geschickt.

das bei dr. gruber sein privatleben darunter leidet ist bedauerlich, ich hoffe er wird die richtige frau noch finden, die rechtsanwältin verdient ihn nicht, denn sie ist sehr von sich eingenommen (egoistisch), sie wußte doch von anfang an, dass er arzt ist und seine Patienten vorrang haben.
Autor: alfredafra (E-Mail)
Datum: 06.05.2010 um 12:04 Uhr
Kommentar melden
ich schaue den bergdoktor so gerne und bin immer pünktlich am tv und würde anderen absagen. donnerstagabend ist für mich das schönste sigi ist ein toller kerl er ist sehr nett. hans auch und lilli ist süss
Autor: jacky
Datum: 05.05.2010 um 13:01 Uhr
Kommentar melden
diese serie ist einfach nur toll. ich freue mich immer auf die nächste folge.
Autor: schnuQqiii
Datum: 05.05.2010 um 05:21 Uhr
Kommentar melden
I´M LOVIN IT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Autor: RentnerKEV
Datum: 03.03.2010 um 23:09 Uhr
Kommentar melden
Kevelaer, den 3. März 2010

Sehr geehrte Damen und Herren vom ZDF,
mein Name ist Dieter Schwallhose, ich bin 73 Jahre alt, lebe in Kevelaer (das liegt am schönen Niederrhein) und bin Rentner. Ich schreibe hier heute, weil ich wirklich sehr gerne die TV-Abendserie "Der Bergdoktor", am liebsten natürlich mit meiner 72-jährigen Frau Annika Magdalena, gucke. Diese Donnerstagabende bedeuten uns so viel! Wir gönnen uns dazu einen leckeren Rotwein und eine Packung Würfelzucker.
Ich bedanke mich hiermit ganz herzlich bei allen Mitarbeitern des ZDF, den Schauspielern (besonders Herr Sigel--er macht einen hervorragenden Job!) und allen anderen Personen, die uns diese zuckrigen Donnerstage ermöglichen. Wir freuen uns auf viele weitere Ausstrahlungen und grüßen für heute herzlich aus Kevelaer.
D.Schwallhose
Autor: blondi
Datum: 27.02.2010 um 12:33 Uhr
Kommentar melden
...die serie ist echt coll, ich bin richtig süchtig nach der serie!
Autor: lala
Datum: 11.01.2010 um 17:49 Uhr
Kommentar melden
lilli nervt.
Autor: Natascha11 (E-Mail)
Datum: 19.09.2009 um 13:08 Uhr
Kommentar melden
Das ist so coool wie ihr das macht und Lilli ist echt süß
Der Bergdoktor © Copyright ZDF | graviertes Liebesschloss

 Dein Spoilletter

Du möchtest absofort immer kostenlos informiert werden, wenn es neue Spoiler von Der Bergdoktor gibt? Dann einfach hier eintragen!

E-Mail-Adresse:

Vorname:

 6-Wochen-Vorschau

Ärger im Revier - Auf Streife mit der Polizei 2 Broke Girls 2012 - Das Jahr Null 30 Rock 4 für Sie 4 Singles 90210 A Gifted Man Aaron Stone Absolut relativ Adventure Time - Abenteuerzeit mit Finn und Jake Agentin mit Herz Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei Alias - Die Agentin Alien Surfgirls Aliens in America Alle hassen Chris Alles Atze Alles nur Spaß Ally McBeal American Horror Story Angel - Jäger der Finsternis Anna und die Liebe Anna und die wilden Tiere Anwälte der Toten Apartment 23 Are You There, Chelsea? Arielle, die Meerjungfrau Arrow Außer Kontrolle - Leben unter Zwang Auf Herz und Nieren Aus Versehen glücklich Austria’s next Topmodel 4 AWZ - Alles was zählt Axel! Axel! will’s wissen Bakugan: Mechtanium Surge Band Of Brothers - Wir waren wie Brüder Baron Münchhausen Bates Motel Batman: The Brave & The Bold Battlestar Galactica Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu Baywatch Hawaii Beautiful People Beauty and the Beast Becker Being Human Ben 10 Ben 10: Alien Force Ben 10: Omniverse Ben 10: Ultimate Alien Ben 10: Ultimate Challenge Berlin - Tag und Nacht Berlin Models - Unser Leben, unser Traum Bettys Diagnose Beverly Hills, 90210 Bibi Blocksberg Bibi und Tina Big Sexy Bill Cosby Show Bionic Woman Black Box Blind Justice - Ermittler mit geschärften Sinnen Blood Ties - Biss aufs Blut Blue Bloods - Crime Scene New York Blue Water High Body of Proof Bonanza Bones - Die Knochenjägerin Bornholmer Straße Boston Legal Brüderchen und Schwesterchen Brandy & Mr. Whiskers Breaking In Briefe von Felix - Ein Hase auf Weltreise Britt Broadchurch Brothers & Sisters Buffy - Im Bann der Dämonen Bully & Rick Burn Notice Cagney & Lacey Californication Camelot Cartoon Network Beatbox Case Histories Castle Chaos City Charlie’s Angels Charmed - Zauberhafte Hexen Checker Can Chicago Fire Chuck Classic Cartoon Close to Home Coco, der neugierige Affe Cold Case - Kein Opfer ist je vergessen Columbo comedystreet Comedystreet XXL Common Law Community Continuum Cougar Town Countdown - Die Jagd beginnt Cracked CRIME 360 Criminal Intent Criminal Minds Criminal Minds: Team Red Crossing Jordan - Pathologin mit Profil Crossing Lines CSI: Den Tätern auf der Spur CSI: Miami CSI: New York CSI: Vegas Cuckoo Da kommt Kalle Dahoam is Dahoam Dallas Dallas SWAT Dance Academy Danni Lowinski Dark Blue Darkwing Duck - Der Schrecken der Bösewichte Das A-Team Das Amt Das Dschungelbuch Das Fast Food-Duell - Spitzenkoch gegen Lieferservice Das Feuerzeug Das ist das Leben! Das Messie-Team - Start in ein neues Leben Das perfekte Model Das Surfcamp Das Traumschiff Das unbezähmbare Herz Das Waisenhaus für wilde Tiere Das Zauberkarussell dasbloghaus.tv Dating Alex Dating Daisy Deadline - Jede Sekunde zählt Death in Paradise Der Alte Der Bachelor Der Bergdoktor Der Cop und der Snob Der Dicke Der Ermittler Der Fall Vera Brühne Der Froschkönig Der Hundeflüsterer Der Jugendknast Der Klassenclown mit Bülent Ceylan Der kleine Mönch Der kleine Mann Der kleine Ritter Trenk Der Knastarzt Der Kriminalist Der Landarzt Der Lehrer Der letzte Bulle Der letzte Zeuge Der Meisterdieb Der Sattelclub Der Sentinel - Im Auge des Jägers Der Staatsanwalt Der Tatortreiniger Der Trödeltrupp - Das Geld liegt im Keller Der Traummann - Liebe ohne Grenzen Derrick Des Kaisers neue Kleider Desperate Housewives Detektiv Conan Detroit SWAT Deutsche Dynastien Deutschland Deine Dörfer Deutschland filmt! Dexter Diagnose: Mord Die 2 Die Autohändler Die Bülent Ceylan Show Die Bergretter Die Biene Maja Die Borgias - Sex. Macht. Mord. Amen. Die Bremer Stadtmusikanten Die Camper Die Chefin Die Draufgänger DIE DREISTEN DREI - DIE COMEDY WG DIE DREISTEN DREI - jetzt noch dreister Die Fallers - Die SWR Schwarzwaldserie Die fantastische Welt von Gumball Die Gänsemagd Die Garmisch-Cops Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie! Die Geister der Titanic Die großen Wanderungen Die Harald Schmidt Show Die himmlische Joan Die jungen Ärzte Die Kaya Show Die Kochprofis - Einsatz am Herd Die Komiker Die kulinarischen Reisen des Anthony Bourdain Die letzte Spur Die Liga der Gerechten Die LottoKönige Die Mädchen-Gang Die Muppet-Show Die Nanny Die Niels Ruf Show Die Pfefferkörner Die Pfotenbande Die ProSieben Märchenstunde Die Rettungsflieger Die Rosenheim-Cops Die Schnäppchenhäuser - Der Traum vom Eigenheim Die Schnäppchenhäuser - Der Traum vom Eigenheim: Wir ziehen ein Die Schwarzwaldklinik Die Simpsons Die Sterntaler Die Straßen von San Francisco Die Tricks der größten Zauberer Die Trovatos - Detektive decken auf Die Wicherts von nebenan Die wilden 70er Die Wilden Kerle Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie! Die zertanzten Schuhe Diese Drombuschs Diese Kaminskis - Wir legen Sie tiefer! Digimon Data Squad Disneys Aladdin Disneys Dschungelbuch-Kids Disneys Hercules Disneys Pepper Ann Disneys Tarzan Doc meets Dorf Doctor's Diary Dog - Der Kopfgeldjäger Doktor Martin Downton Abbey Dr. Dani Santino - Spiel des Lebens Dr. House Dr. Klein Dr. Molly & Karl Dr. Oz Show Dracula Dragon Ball Dragon Ball Z Drei Engel für Charlie Drop Dead Diva DSDS Durch die Wildnis Ed Edel & Starck Ein Bayer auf Rügen Ein Bus voller Bräute Ein Engel auf Erden Ein Fall für B.A.R.Z. Ein Fall für die Anrheiner Ein Fall für zwei Ein Fall von Liebe Ein Löwe in Las Vegas Eine für Alle - Frauen könnens besser Eine Gans für Nils Holgersson Eine himmlische Familie Eine schrecklich nette Familie Eine wie keine Einfach Bach! Elementary Eleventh Hour - Einsatz in letzter Sekunde Eli Stone Elvis und der Kommissar Emergency Room - Die Notaufnahme Emmas Chatroom Enyo Erziehungs-Alarm! Es kommt noch dicker Eureka - Die geheime Stadt EXKLUSIV - DIE REPORTAGE Extrem schön! - Endlich ein neues Leben Fünf Sterne Fairly Legal Falling Skies Familie Dr. Kleist Familie Sonnenfeld Family Guy Family Stories Father Brown Ferien auf Saltkrokan Flashpoint Flashpoint - Das Spezialkommando Fleckgeflutscht Fleckgeflutscht! Flemming Flipper & Lopaka Fluch des Falken Forsthaus Falkenau Fort Boyard Frankie Frasier Frauentausch Freunde fürs Leben Freunde und Helfer! Friends Friends with Benefits Fringe - Grenzfälle des FBI Futurama Game Of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer Gargoyles - Auf den Schwingen der Gerechtigkeit Gefangen in Deutschland Geheimnisvolle Orte Geheimnisvoller Garten Geld.Macht.Liebe George Gently - Der Unbestechliche Gerald McBoing Boing Germany’s next Topmodel - by Heidi Klum Geschichten aus der Feuerwache Ghost Whisperer - Stimmen aus dem Jenseits Gilmore Girls Girls Glööckler, Glanz und Gloria Good Wife Goofy & Max Gormiti Gossip Girl Great Barrier Reef Greek Green Lantern: The Animated Series Grey’s Anatomy - Die jungen Ärzte Grimm Großstadtrevier GSG 9 GZSZ - Gute Zeiten, schlechte Zeiten Hör' mal, wer da hämmert! H2O - Plötzlich Meerjungfrau Half the Sky - vom Opfer zur Heldin Hallo Robbie! Hand aufs Herz Hannibal Harper’s Island Harry’s Law Hart aber herzlich Hart of Dixie Hausmeister Krause - Ordnung muss sein Haven Hawaii Five-0 Hawthorne Heiter bis tödlich - Akte Ex Heiter bis tödlich - Alles Klara Heiter bis tödlich - Fuchs und Gans Heiter bis tödlich - Hauptstadtrevier Heiter bis tödlich - Henker & Richter Heiter bis tödlich - Hubert und Staller Heiter bis tödlich - Koslowski & Haferkamp Heiter bis tödlich - München 7 Heiter bis tödlich - Monaco 110 Heiter bis tödlich - Morden im Norden Heiter bis tödlich - Nordisch herb Heiter bis tödlich - Wenckes Verbrecher Heiter bis tödlich - Zwischen den Zeilen Heldt Henri 4 Hero: 108 Herzensbrecher - Vater von vier Söhnen Herzflimmern - Die Klinik am See Hexe Lilli Homeland Hot In Cleveland Hotel Inspector House of Cards House of Lies How Do I Look? How I Met Your Mother Hubert und Staller Human Target Hunted - Vertraue niemandem Hustle - Unehrlich währt am längsten Ich heirate eine Familie . . . Igam Ogam Ihr Auftrag, Pater Castell Im Angesicht des Verbrechens Im Namen des Gesetzes Immer wieder Jim Immer wieder sonntags In aller Freundschaft In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte In einem Land vor unserer Zeit In Plain Sight In Plain Sight - In der Schusslinie In Teufels Küche mit Gordon Ramsay Inas Nacht Inazuma Eleven Inspector Banks J.A.G. - Im Auftrag der Ehre Jamie at Home Jamie Oliver: Oliver’s Twist Jamie unterwegs ... - Geniale Rezepte gegen Fernweh Jamies 30 Minuten Menüs: Genial geplant - blitzschnell gekocht Jamies Amerika Jim Knopf Jordan Carver - Das Gesicht des Jahres Josephine Klick - Allein unter Cops Journeyman - Der Zeitspringer Jugendliebe Justified K 11 - Kommissare im Einsatz Köln 50667 Küstenwache Kansas City SWAT Karlsson auf dem Dach Kate: Die neue Diana Keine Gnade für Dad Kesslers Knigge Kidnapped Kikoriki Kinder fragen - Comedians antworten King King & Maxwell King Of Queens KlasseSegelAbenteuer Kleine Leute, große Welt! KLICK-STARS Klinik am Alex Klondike Knallerfrauen Kommissar Beck - Die neuen Fälle Kommissar Isaksen - Das 13. Sternbild Kommissar Isaksen - Gefangene Träume Kommissar Rex Kommissar Stolberg Kookaburra - Der Comedy Club Kripo Holstein - Mord und Meer Kyle XY Landfrauenküche Las Vegas Lasko - Die Faust Gottes Law & Order Law & Order: Los Angeles Law & Order: New York Law & Order: Special Victims Unit Law and Order Lecker aufs Land - Eine kulinarische Reise Legenden Lenßen & Partner Lenas Ranch Leopard, Seebär & Co. Letzte Spur Berlin Leverage Lewis Lie to me Liebe im Paradies Life Life As We Know It Life on a Stick Life Unexpected - Plötzlich Familie Lindenstraße Lipstick Jungle Long Island Medium Look of Love - Neuer Style für die Liebe Lost Lothar - immer am Ball Lukas MacGyver Mad Love Mad Men Magic City Magnum Major Crimes Make It or Break It Mako - Einfach Meerjungfrau Malcolm mittendrin Mama ist unmöglich! Mantrailer - Spuren des Verbrechens Masters of Sex Max und Moritz McLeods Töchter Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin Medical Investigation Medium - Nichts bleibt verborgen Mein genialer Handy-Geist Meine peinlichen Eltern Meine wilden Töchter Meister Eder und sein Pumuckl MEK 8 Melrose Place Mensch Markus Messer, Gabel, Herz. Das Blind-Date Dinner Mia and me Miami Medical Miami Vice Michel - Willkommen in Asthma-Koulash! Mike & Molly Millionär sucht Frau Misfits Missing - Verzweifelt gesucht Mission Scooby-Doo Modern Family Monk Moonlight Mord ist ihr Hobby Mord mit Aussicht Motive Mr Selfridge Musikantenstadl My Boys MyComedy Blog Naruto Shippuden Navy CIS Navy CIS: L.A. New Girl Next, Please! Niedrig und Kuhnt - Kommissare ermitteln Nikita Nikola Nils Holgerssons wunderbare Reise Nip/Tuck - Schönheit hat ihren Preis Notruf - Rettung aus der Luft Notruf Hafenkante Numb3rs - Die Logik des Verbrechens O.C., California Office Girl Oiski! Poiski! Once Upon a Time - Es war einmal... One Tree Hill Orphan Black PAARE PAN AM Parenthood Pastewka Patchwork Family Paula und die wilden Tiere Paulas Sommer Perception Person of Interest Pink! Topmodel Backstage Pinocchio Pippi Langstrumpf Piratenfamilie Poetry Comedy - All In One Poetry Comedy mit Oliver Kalkofe Pokemon Polizeiruf 110 Prime Suspect Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster Primeval: New World Prison Break Privatdetektive im Einsatz Private Practice Privileged Project Runway Promi Kocharena Promi Shopping Queen Prominent! Protectors Psych Puppy in my Pocket Push Girls Quatsch Comedy Club Quiz Taxi Rachs Restaurantschule Raumschiff Enterprise Ray Donovan Reaper - Ein teuflischer Job Redakai: Die Jagd nach dem Kairu Regular Show Reich und Schön Rennschwein Rudi Rüssel Rescue Me Revelations - Die letzte Offenbarung Revenge Ringer Ripper Street Ritas Welt Rizzoli & Isles Robotboy Rodney Rookie Rookie - Fast platt Rookie Blue Rosins Restaurants - Ein Sternekoch räumt auf! Rote Rosen Royal Pains Rubi - Bezauberndes Biest Rules of Engagement S1ngle Sabrina ... total verhext! Sag's nicht der Braut! Samantha Who? Sanctuary Sanctuary - Wächter der Kreaturen Sat.1 Comedy on Stage präsentiert Helmut Schleich Saturday Night Live Saturday Night Live - Classics Saving Hope Schatzsuche auf dem Bauernhof Schicksale - und plötzlich ist alles anders Schillerstraße Schimanski Schwanger um jeden Preis Scott & Bailey Scrubs - Die Anfänger Sechserpack Second Time Around Secret Diary of a Call Girl Serengeti Sex and the City Shark Shaun, das Schaf Shopping Queen Sibel & Max Sicko Silent Witness SimsalaGrimm Six Feet Under - Gestorben wird immer Slam Palast Slam Tour mit Kuttner Sleeper Cell Sleepy Hollow Smallville SOKO 5113 SOKO Familie SOKO Köln SOKO Kitzbühel SOKO Leipzig SOKO Rhein-Main SOKO Stuttgart SOKO Wien SOKO Wismar Sons of Anarchy Southland Spartacus Spartacus: Blood and Sand Spartacus: Gods of the Arena Spartacus: Vengeance Spartacus: War of the Damned Speer und Er Spezialeinsatz Spooks - Im Visier des MI5 Spoons Standoff Star Wars: The Clone Wars Stargate Stargate Atlantis Stargate Universe Stephen King’s Kingdom Hospital Still Standing Ströhleins Experten Stromberg Sturm der Liebe Suburgatory Sue Thomas: F.B.I. Suits Summerland Beach Superman Supernatural Surface - Unheimliche Tiefe Sweet & Easy - Enie backt Switch reloaded Türkisch für Anfänger talk talk talk talk talk talk - Die Late Show Tamara Ecclestone - Billion $$ Girl Taras Welten Tatort Tattoo Nightmares Teen Wolf Teenie-Mütter - Wenn Kinder Kinder kriegen Terminator: S.C.C. Terra Nova The Americans The Big Bang Theory The Big C ... und jetzt ich! The Blacklist The Closer The Crazy Ones The District - Einsatz in Washington The Dome The Event The Fades The Fear The Finder The Following The Game The Glades The Guardian - Retter mit Herz The L Word - Wenn Frauen Frauen lieben The Listener - Der Gedankenjäger The Looney Tunes Show The Mentalist The Middle The Millers The Prisoner - Der Gefangene The Real Housewives of New York City The Secret Life Of The American Teenager The Shield - Gesetz der Gewalt The Spectacular Spider-Man The Strip The Suspects - Wahre Verbrechen The Unit - Eine Frage der Ehre The Voice of Germany The Walking Dead The White Queen Threat Matrix - Alarmstufe Rot Three Rivers Medical Center Tierärztin Dr. Mertens Tiere bis unters Dach Timon & Pumbaa Tom Tom & Jerry Topfrocker - Lasse tischt auf Torchwood Torchwood: Miracle Day Touch TRAMITZ and friends Transporter - Die Serie Traumfrau gesucht Trick My Truck True Blood TV total Two and a Half Men Um Himmels Willen Unforgettable Ungeklärte Morde - Dem Täter auf der Spur Unser Charly Unser Lehrer Doktor Specht Unsere kleine Farm Unter Beobachtung Unter Uns V - Die Besucher Val & Flo In Love Vampire Diaries Vega$ Verbotene Liebe Verliebt in Berlin Verrückt nach Meer Vier Frauen und ein Todesfall Vikings Villa Germania - Forever Young Volles Haus Warehouse 13 WAS GUCKST DU?! Water Rats - Die Hafencops Weeds - Kleine Deals unter Nachbarn Wege zum Glück - Spuren im Sand Weibsbilder Weissensee Wer reißt denn gleich vorm Teufel aus What About Brian What’s New Scooby-Doo? White Collar Wie erziehe ich meine Eltern? Wildes Baltikum Wildes Deutschland Wilfred Will & Grace Wir lieben ... Italien Witches of East End Without a Trace - Spurlos verschwunden Wolfblood - Verwandlung bei Vollmond Women's Murder Club Worst Week Wunderbare Jahre X-Diaries - love, sun & fun X-Factor: Das Unfassbare X-Men: Es geht weiter Xiaolin Showdown Yakari Yu-Gi-Oh! 5D's Yu-Gi-Oh! Zexal ZACK! Comedy nach Maß Zoobabies Zugriff - Jede Sekunde zählt
Anzeige



Anzeige