Baron Münchhausen

Allgemeine Infos zu Baron Münchhausen
(ARD) Das passiert in der nächsten Folge: Dreiteiliger Fernsehfilm Deutschland 2012: (ARD) Münchhausen ist außer sich: Frieda, seine vermeintliche Tochter, wurde entführt in den Palast des Sultans. Mit Constanze von Hellberg und seinen Freunden Vladimor, dem stärksten, und Hermes, dem schnellsten Mann der Welt, macht der Baron sich auf, Frieda zu befreien. Aus dem Treibsand kann Münchhausen sich am eigenen Schopf herausziehen; doch wie gelangen er und seine Kumpane in den Sultanspalast? Sie verkleiden sich als Frauen - mit Schleiern und in feinster Seide und prompt verliebt sich der Sultan in Fatima alias Münchhausen. Als alles auffliegt und die Helden kurz vor der Hinrichtung stehen, provoziert Münchhausen den Sultan zu einer halsbrecherischen Wette: Doch auch wenn Münchhausen die Wette gewinnt, wird der Sultan sich an sein Versprechen halten und die Helden ziehen lassen? ... weitere Spoiler findest du unten in der Baron Münchhausen-Vorschau im PopUp. Einfach auf das gewünschte Datum klicken!

Ausstrahlungstermin: aktuell im Programm

Baron Münchhausen Vorschau

!!! Achtung - Die Spoiler erscheinen nach einem Klick auf ein Datum in einem PopUp !!!



Keine aktuelle Vorschau vorhanden. Versuche es bitte später noch mal!

Dieser Dienst ist komplett kostenlos (0,00 €).

Baron Münchhausen bewerten

Bewertungen: 2.8/5 (119 Votes)

Baron Münchhausen liken

SoapSpoiler.de & die Baron Münchhausen-Vorschau gibt es jetzt auch auf Facebook!

Baron Münchhausen kommentieren

Nachricht
Bitte abtippen

Baron Münchhausen Kommentare

6-Wochen-Vorschau

Baron Münchhausen © Copyright ARD | graviertes Liebesschloss