Arrow

Allgemeine Infos zu Arrow
(VOX) Action geladen, geheimnisvoll, packend, facettenreich und voller Intrigen - das ist die bildgewaltige Serienverfilmung 'Arrow' aus der Feder von Greg Berlanti ('Green Lantern'), Marc Guggenheim ('Flash Forward') und Andrew Kreisberg ('The Vampire Diaries'). Basierend auf der weltweit erfolgreichen Comicreihe 'Green Arrow' haben sie einen modernen Helden geschaffen, der ohne Superkräfte auskommt. 'Arrow' kann sich auf seine überragenden Fähigkeiten verlassen, auf seine Willenskraft, seinen Geist und seinen gestählten Körper. Am Tag ist er Oliver Queen, reicher und verwöhnter Sohn eines Großindustriellen, in der Nacht wird er zu 'Arrow', einem gefürchteten Schatten, der mit Pfeil und Bogen seine Feinde als gnadenlosen Rächer in Angst und Schrecken versetzt. Sein Ziel: Rache an den Menschen, die für einen verheerenden Schicksalsschlag seiner Familie verantwortlich sind und das Leben in der fiktiven Stadt Starling City mit ihren Machenschaften vergiften. Ein ambivalenter Held mit Ecken und Kanten, der für das Gute kämpft - der seine Ziele aber auch ohne Rücksicht auf Verluste durchsetzt und auch vor Opfern nicht zurückschreckt.

Arrow Vorschau

!!! Achtung - Die Spoiler erscheinen nach einem Klick auf ein Datum in einem PopUp !!!



Keine aktuelle Vorschau vorhanden. Versuche es bitte später noch mal!

Dieser Dienst ist komplett kostenlos (0,00 €).

Arrow bewerten

Bewertungen: 1.6/5 (513 Votes)

Arrow liken

SoapSpoiler.de & die Arrow-Vorschau gibt es jetzt auch auf Facebook!

Arrow kommentieren

Nachricht
Bitte abtippen

Arrow Kommentare

Arrow ist nach "Lost" die Beste Serie die seit Jahren im TV läuft.
Kann ich nur jedem empfehlen. total-fan (vom 01.11.2014 um 15:47 Uhr)
Langweiliger Blödsinn! Lohnt nicht den Fernseher einzuschalten dafür!Inka (vom 27.12.2013 um 22:28 Uhr)

6-Wochen-Vorschau

Arrow © Copyright VOX | graviertes Liebesschloss