Anna und die Liebe

Allgemeine Infos zu Anna und die Liebe
(Sat.1) Der Telenovela-Hype ging in Deutschland nach dem Sendestart von "Verliebt in Berlin" los. Jetzt gibt es eine neue Telenovela auf Sat.1, die in die Fußstapfen von Lisas Liebesabenteuer tritt. "Anna und die Liebe" wird seit August 2008 auf dem "Bällchensender" ausgestrahlt. In den Hauptrollen sind folgende Darsteller mit dabei:

Jeanette Biedermann (spielt Anna Polauke), Roy Peter Link (spielt Jonas Broda), Franziska Matthus (spielt Natascha Broda), Heike Jonca (spielt Susanne Polauke), Rainer Will (spielt Armin Müller), Lars Löllmann (spielt Gerrit Broda), Maja Maneiro (spielt Paloma Greco), Sebastian König (spielt Maik Majewski), Mike Adler (spielt Jannick Juncker), Barbara Lanz (spielt Maja Roth), Karin Kienzer (spielt Steffi Hauschke), Alexander Klaws (spielt Lars Hauschke), Wolfgang Wagner (spielt Ingo Polauke alias Ulrich Hartmann), Hubertus Grimm (spielt Dr. Philipp Hahn), Thorsten Grasshoff (spielt Alexander Zeiss);

Anna und die Liebe Vorschau

!!! Achtung - Die Spoiler erscheinen nach einem Klick auf ein Datum in einem PopUp !!!



Keine aktuelle Vorschau vorhanden. Versuche es bitte später noch mal!

Dieser Dienst ist komplett kostenlos (0,00 €).

Anna und die Liebe bewerten

Bewertungen: 1.4/5 (1178 Votes)

Anna und die Liebe liken

SoapSpoiler.de & die Anna und die Liebe-Vorschau gibt es jetzt auch auf Facebook!

Anna und die Liebe kommentieren

Nachricht
Bitte abtippen

Anna und die Liebe Kommentare

Ich schaue "anna und die liebe" ziemlich gern. Ich mag viele der Charaktere, aber über eine Figur hab ich mich heute total geärgert. Paloma Greco, die affektierte Ziege, macht einen auf beste Freundin, kommt aber überhaupt nicht authentisch rüber. Ist mir jedenfalls unsympathisch. Anfangs fand ich, die schauspielerische Leistung von Anna lässt zu wünschen übrig, aber mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt und finde sie gar nicht so übel.Ifah (vom 22.10.2016 um 16:50 Uhr)
Absoluter mistalibaba (vom 19.02.2014 um 22:09 Uhr)
Hi Leute,

Anna und die Liebe hat jetzt auch ein Youtube Channel:
http://www.youtube.com/user/AnnaLiebeOffiziell

LG
LenaLena (vom 04.10.2013 um 17:01 Uhr)
Sarah du hast Recht, ich habe da
was verwechselt. Mia, ich kenne ihren richigen Namen nicht, spielt
in der neuen Serie Heiter bis tödlich. ANNA (vom 02.06.2013 um 15:14 Uhr)
Sarah, stimmt ich habe da was ver-
wechselt.Verbotene Liebe hatte einen festen Sendeplatz, aber jetzt
Pause. Dafür kam Heiter bis tödlich. Da spielt sie eine Haupt-
rolle.ANNA (vom 02.06.2013 um 11:39 Uhr)
@ANNA: Wäre mir als VL Fan neu dass sie dort mitspielt. Woher weißt du das?Sarah (vom 20.05.2013 um 15:45 Uhr)
Für alle Fans von Mia, sie spielt
bei Verbotene Liebe mit. Leider ist
sie kaum wieder zu erkennen, mit
schwarzen Haaren und sehr bieder.ANNA (vom 25.04.2013 um 20:03 Uhr)
Roy dreht gerade auf der MS-Deutschland. es sollen 4 Folgen
werden. Kreuzfahrt ins Glück.
ANNA (vom 12.03.2013 um 10:01 Uhr)
Habe im Forum nachgelesen, das
viele hoffen, das die 2. Staffel
auch gezeigt wird. Das wird SAT1
wohl tun, den in Folge 311 werden
Anna und Jonas entführt. Mia die
ab Folge 294 mitspielt,und Alex
werden die beiden suchen. Anna und
Jonas sind noch bis Folge 384 zu
sehen. Danach gehen sie nach LA.ANNA (vom 05.03.2013 um 09:58 Uhr)
Gabi, mir geht es gut. Ich liebe die 1. Staffel, und habe sie schon
oft gesehen.Bald fliegt Katja auf.
Darauf freue ich mich besonders.ANNA (vom 02.03.2013 um 10:50 Uhr)
Hallo Gabi, ja ich schaue mal hin
und wieder hier vorbei. Wir hatten
recht, ohne Jonas ist die Serie
nichts, deswegen wurde sie auch
eingestellt. Roy hat es also ge-
schaft,er hat viel zu tun, und kann
stolz auf sich sein.
Übrigens Rosi, Anna und Jonas kommen in Folge 299 zusammen, in Folge 310 u. 311 wird erst geheiratet. Die Folgen dazwischen
werden die schönsten sein, die du
je gesehen hast.ANNA (vom 26.02.2013 um 13:49 Uhr)
Kennt ihr Jennys Bastelecke,die hat so schone Sigis von Anna und Jonas.
Ich bin so begeistert:)Die musst ihr Euch mal an gucken.

Rosi (vom 05.02.2013 um 11:11 Uhr)
@Anna

Hallo Anna Du bist ja noch ganz schon fleißig dabei.Wie geht es Dir.

LG.:)GabiGabi (vom 04.02.2013 um 13:03 Uhr)
@Danke Gabi

Darauf habe ich schon gewartet,freue mich schon auf Roy:)Rosi (vom 04.02.2013 um 09:40 Uhr)


Im Alleingang - Elemente des Zweifels wird am 19. Februar um 20.15 Uhr bei SAT 1 ausgestrahlt. Gabi (vom 03.02.2013 um 19:27 Uhr)
Anna und die liebe ist cool :-)
ich liebe diese telenovela :P lisa18 (vom 27.01.2013 um 22:44 Uhr)
ich finde anna und die liebe die geilste telenovela, die es gibt.
momentan finde ich die telenovela unglaublich spannend!! :D
ich hoffe, aus anna und jonas wird bald einmal ein liebespaar.. denn die beiden geben ein wunderbares und wunderschönes liebespaar ab.
aber soweit ich das beurteilen kann, werden die beiden erst in folge 300 oder vielleicht etwas früher ein paar. denn wie @zuckersüß schon gesagt hat, hat jonas wirklich ein kleines problem. das ist aber nicht böse gemeint ;)kathi_1992 (vom 27.01.2013 um 22:39 Uhr)
Ich finde gut, dass Anna und Jonas erst in Folge 300 zusammen kommen. Sonst wäre die TN schon viel früher abgesetzt worden. Man hätte einige Szenen vielleicht anders gestalten können. FraDiavolo (vom 26.01.2013 um 17:38 Uhr)
ICH LIEBE ANNA UND DIE LIEBE !!!!
:DOjjjj9878 (vom 18.01.2013 um 15:20 Uhr)
Ich finde anna und die Liebe eine
voll coole telenovela. Anna und jonas sind ein echt schönes Paar.
strawberry (vom 09.01.2013 um 13:48 Uhr)
Auf SAT1 werden die Folgen für
7 Tage ins Netz gestellt. SAT1
Startseite, und Video anklicken.
Wir sind bei Folge 173, die Folgen
kann man jederzeit schauen.ANNA (vom 09.01.2013 um 09:54 Uhr)
also ich weiss ja nicht, was jonas für ein problem hat. anna geht ihm nicht mehr aus dem kopf und katja... warum lässt jonas seine gefühle für anna nur so bedingt zu??
katja ist doch nicht so hübsch! sie ist schon irgendwie hübsch, wäre da nicht immer ihr mürrischer gesichtsausdruck. :( zuckersüß (vom 04.01.2013 um 21:33 Uhr)
ich liebe anna und die liebe. :D

anna und jonas passen echt gut zusammen!!! :D
nur schade, dass es so lange dauert, bis sie zusammenkommen.

sie kommen doch in der folge 300 zusammen, oder nicht?? vanilla-16 (vom 04.01.2013 um 21:19 Uhr)
echt voll blöd, dass anna und die
liebe nur noch am morgen läuft. Das kann ich nicht mehr gucken.
Aber zum glück nehme ich die tn auf, da kann ich sie nach der schule verzögert noch angucken :)sunii☼ (vom 04.01.2013 um 21:15 Uhr)
Doof das es jetzt vormittags kommt da bin ich in der Schule und kann das nicht mehr schauen. Das ist Grad sooo spannend);hdthc (vom 03.01.2013 um 10:52 Uhr)
HAMMER TELENOVELA !!!! :-)

ANNA und JONAS sind DAS TRAUMPAAR!!!!! <3<3<3DJ_LiNa.. (vom 10.12.2012 um 19:38 Uhr)
anna und die liebe kommt mo-fr um 17:15, beispielsweise 17:55 uhr.
es kommen zwei folgen nacheinander auf dem sender SIXX. ;-)chiccy17 (vom 02.11.2012 um 17:31 Uhr)
Für alle die auf SAT1, die Folge 96
nicht sehen können. Auf My Video.de
ist die ganze Folge noch zu sehen.
Eingeben: Anna und die Liebe Folge
96, und ansehen. ANNA (vom 26.09.2012 um 15:01 Uhr)
Am 0310.2012 auf PRO7 um 20.12.2012,
wird der Film, Blutschwestern, zu
jung, zum Sterben gesendet. Eine
Hauptrolle spielt Roy Peter Link.
Arbeitstitel, die Bibel des Blutes.ANNA (vom 03.09.2012 um 10:21 Uhr)
Die 1. Staffel läuft z.Z. auf SAT1
im Internet, wir sind bei Folge 74.
Anna und Jonas sind das beste Paar,
das ich je gesehen habe.ANNA (vom 23.08.2012 um 21:37 Uhr)
wann kommt anna und die liebe wieder war echt gut beha (vom 21.08.2012 um 11:02 Uhr)
Hier einige neue Infos. Roy spielt
im zweiten Teil, die Stunde der
Krähen, wieder mit. Die Dreharbeiten laufen schon.
Der aus Anna und die Liebe bekannte
Vegaz, spielt eine Nebenrolle.



ANNA (vom 05.08.2012 um 19:33 Uhr)
@AudL-Fan, ich denke, Jojo ist mittlerweile erwachsen und braucht keine Adoptiveltern mehr.
FraDiavolo (vom 13.07.2012 um 19:30 Uhr)
Weil viele Fans, in einer Umfrage
die 1. Staffel noch einmal sehen
wollten. Anna und Jonas,haben die
Top 10 gewonnen, stehen somit auf
Platz 1, und sind das beliebteste
Paar der Serie. Die 1. Staffel hat
mehr Zuschauer, als die 3. und 4.
Staffel zusammen. Anna und Jonas
zu trennen, war der grösste Fehler
den SAT1 je gemacht hat. Es waren
250 Folgen geplant, aber die
beiden kamen so gut an, das die
Serie verlängert würde. In der
2. Staffel waren sie noch bis
Folge 384, die 1. Staffel war mit
Folge 311 beendet. Als sie aus-
gestiegen sind,gingen auch viele
Fans der Beiden, und das ist bis
zum Schluss so geblieben.



ANNA (vom 13.07.2012 um 11:05 Uhr)
Ich liebe die folge anna und die liebe über alles. Was ich nur nit so ganz verstehe, warum anna und die liebe jetzt auf einmal wieder läuft..es hieß doch erst es sollte abgesetzt werden. Und jetzt laufen die alten folgen wieder.
Aber trotzdem ist die serie super:)

pferd (vom 08.07.2012 um 19:15 Uhr)
Ich verfolge die 1. Staffel von
Anna und die Liebe. Die Komis sind
durchweg positiv. Viele schreiben,
das sie begeistert sind, auch die
Fans, die die erste Staffel noch
nie gesehen haben, sind der Meinung,
das es die Beste war. In der 2.
Staffel haben Anna und Jonas noch
bis Folge 384 mitgespielt. Die
Quoten waren deswegen auch noch gut. Der Abschied von
Anna und Jonas. Danach gingen die
Quoten zurück, (siehe Qoutenmeter) Bei der Hochzeit von
Mia und Alex gab es 14%, nur da
sind Anna und Jonas schon zurück,
und haben so die Qouten wieder
hoch gebracht. Mit dem Tod von
Jonas beginnt auch der Abstieg
von Anna und die Liebe. Hier ein
Beispiel.. Hochzeit Anna und Jonas, Qoutenrekord 17,5%. Hochzeit Anna und Tom 9,5% ein Flop, und das Ende von Anna und
die Liebe. Ich verstehe bis heute
nicht, was die Autoren sich dabei
gedacht haben.ANNA (vom 05.07.2012 um 14:05 Uhr)
Die 1. Staffel ist ja mit Folge 311
beendet. Ich hoffe, das SAT1 auch
die Folgen zeigt in denen Anna und
Jonas noch mit spielen. Z.B. als
Anna im Koma liegt, und Jonas total
verzweifelt als ihr Herz aufhört zu
schlagen.Auch der Abschied von Anna
und Jonas war sehr gut gemacht.
Alexander wird so ab Folge 190 dabei sein, sowie Jojo und Mia
die bei der Hochzeit von Anna
und Jonas auch schon dabei sind.
ANNA (vom 15.06.2012 um 09:46 Uhr)
Falsch, ich habe geschrieben, das
ich keine Arztserien mag. das es in
Serien auch das gibt, ist mir bekannt. Nur Arztserien haben nur
mit Krankheiten zu tun, und das ist
nicht mein Ding.ANNA (vom 09.06.2012 um 09:35 Uhr)
@nuessjen, jeder soll seine persönliche Hochzeit haben. Trauzeugen können sie dann immer noch sein. Das wäre schon Inhalt für 2 Audlfolgen.

FraDiavolo (vom 04.06.2012 um 18:36 Uhr)
Katja (Caro) spielt in der Serie
In aller Freundschaft 1. Folge lang
mit.ANNA (vom 04.06.2012 um 12:26 Uhr)
@ANNA, verstehe dich nicht so ganz. Du möchtest eine Arztserie und willst kein Leid, keine Krankheit und keinen Tod sehen? Passiert gerade in Arztserien. Leid, Tod und Krankheit gab es bei Audl seit der ersten Staffel.FraDiavolo (vom 03.06.2012 um 23:24 Uhr)
Auf Sat.1 emotions (früher Sat.1 Comedy) werden alle Folgen wiederholt! Um 19.30 kommen immer zwei Folgen hintereinander!
@ANNA: Woher weißt du das mit der ARztserie?Aureliana (vom 31.05.2012 um 14:59 Uhr)
Es soll eine neue Serie geben, auf
SAT1, eine Arztserie.
Begeistert mich nicht, Krankheit,
Tod, und Leid, das ist nichts für
mich.
ANNA (vom 30.05.2012 um 07:26 Uhr)
SAT1 hat die 1. Staffel nicht ab-
gegeben ,sondern zeigt die
ganze Staffel selbst.
Wir sind bei Folge 11,und man kann
schauen, wann man will. 5 Tage bleibt Zeit zum anschauen.
Anna und die Liebe, ist und bleibt
ANNA UND JONAS. Gut gemacht, wie
aus einem Egoist (Jonas ) und
einer schüchternen (Anna ) das
Traumpaar entsteht.
ANNA (vom 29.05.2012 um 13:22 Uhr)
SAT1 hat die 1. Staffel nicht ab-
gegeben ,sondern zeigt die
ganze Staffel selbst.
Wir sind bei Folge 11,und man kann
schauen, wann man will. 5 Tage bleibt Zeit zum anschauen.
Anna und die Liebe, ist und bleibt
ANNA UND JONAS. Gut gemacht, wie
aus einem Egoist (Jonas ) und
einer schüchternen (Anna ) das
Traumpaar entsteht.
ANNA (vom 29.05.2012 um 13:21 Uhr)
Eingeben: Anna und die Liebe Start-
seite, schon kann man die 1. Staffel sehen. Die letzten Folgen
aus Staffel 4. sind bei My Video.de
noch zu sehen, aber es sind nur
ein paar Zuschauer dabei.
Anna und Jonas, die 1. Staffel hat
schon jetzt mehr Zuschauer als die
3 und 4. Staffel zusammen.ANNA (vom 29.05.2012 um 12:49 Uhr)
@AudL Fan,mag Deine Fantasie. Es stehen jedoch nicht alle Details bei Wikipedia, z.B, dass Carla 23. Kind von Ingo ist. Auch Paloma mit ihrer Flamencoschule steht nicht drin. Bei Dir wird Virgin noch schlimmer als Kai. Ich kann mich nicht mehr an alle Details der letzten Folge erinnern. Ich kann bei Dir Fantasie und tasächliche Handlung nicht ganz unterscheiden. Ich bin nicht dafür, dass Virgin ein Penner wird. Lasst ihn bitte so wie er war.
FraDiavolo (vom 24.05.2012 um 21:03 Uhr)
@ANNA
Ich bin dabei:-)Gabi (vom 18.05.2012 um 13:08 Uhr)
Am 14.05.2012 wird die 1. Staffel
ab Folge 1. bei SAT1 gezeigt. Bei den Top 10, haben Anna und Jonas
gewonnen, sie stehen auf Platz 1.
Also noch einmal schauen.
ANNA (vom 15.05.2012 um 21:19 Uhr)
Am 14.5. wird die 1 Staffel von AUDL Online gezeigt.Gabi (vom 13.05.2012 um 08:08 Uhr)
@ tigit
findest nichts mehr ist zu lang her:) verkraftest schon:Dmelidna (vom 10.05.2012 um 16:36 Uhr)
Liebe Grüße an alle Bekannten aus dem alten Forum.FraDiavolo (vom 08.05.2012 um 18:48 Uhr)
Bei aller Trauer, weil die Serie abgesetzt worden ist. Es muss etwas Neues her. Neuer Titel neue Story und neues Traumpaar. FraDiavolo (vom 08.05.2012 um 18:47 Uhr)
Hi Leute! Ich war hoffnungslose AudL Fan. Ich habe zwar nicht jede Folge gesehen, aber ich war immer am laufenden.
Jetzt bin ich total traurig weil ich die allerletzte Folge verpasst habe.Ich habe bereits auf U Tube geschaut, ich finde für die allerletzt Folge, über die alle so schwärmen keinen Link. Kann mir jemand sagen, gibt es die Folge auf Utube, oder kann mir jemand einen Link verraten.
Dankeschöntigit (vom 25.04.2012 um 11:21 Uhr)
An deny vom 14.04.
Danke. Konnte die WH´s letzten Sonntag alle aufnehmen. Habe sie dann geschaut, nur das Ende fast etwas zu schnell, ansonsten muss ich sagen, hat es mir sehr gut gefallen. Ist sehr viel passiert in so kurzer Zeit. Erstaunlich, was man plötzlich in so kurzer Zeit alles zustande bringt.
habe mich schon gefragt, wer dieser andere @ bubi ist. Anscheinend gibt es 2 von uns.bubi (vom 23.04.2012 um 15:21 Uhr)
So ein Mist ich habe die letzten 2 Teile nicht gesehen,da mein Videpplayer streikte!
Wo kann ich die noch ansehen?
Sonst war es sehr schön!pinky13 (vom 22.04.2012 um 22:56 Uhr)
Wann und wo kann man denn Anna und dier Liebe anschauen??? Finde z.Z keinen Sender.
LG MeutzMeutz (vom 20.04.2012 um 14:51 Uhr)
echt schade in der Schweiz konnte man die letzten Sendungen nicht mehr sehen, finde ich schade war gerade recht spannend.asle (vom 19.04.2012 um 19:07 Uhr)
wird die Serie weiter ausgestrahlt und auf welchem Sender?Winterling (vom 18.04.2012 um 18:07 Uhr)
man das is echt schade das es vorbei ist :( hab das immer so gerne geschaut und nun? einfach abgesetzt -.- else (vom 16.04.2012 um 18:25 Uhr)
Heute Mittag kamen die WH dieser Woche. Es ist zwar schade das die Serie abgesetzt wurde, aber mit dem Ende bin ich vollkommen zufrieden:) Endlich haben Luca und Nina zueinander gefunden und das Rätsel mit dem Mord aufgeklärt. Und wie am Schluss gezeigt wurde was mit jedem einzelnen passiert ist war so schön:) Vanni (vom 15.04.2012 um 18:14 Uhr)
Schade um die Serie bei diesem Ende das war ja mehr als kitschig und viel auf einmalniki (vom 15.04.2012 um 11:10 Uhr)
Im T-online-forum wurde über AudL nur abgelästert, obwohl von denen angeblich keiner die Serie kennt.
Ich bin jedenfalls sehr traurig und enttäuscht darüber, dass sie so endet. Hab während der Folge durchgeheultruth (vom 15.04.2012 um 10:39 Uhr)
In dieser Serie hätte noch viel passieren können, ich glaube, Ideen wären ausreichend vorhanden. Ich bin schon über 60 Jahre alt, trotzdem bin ich sehr traurig, dass AudL nun am 13.04.12 zuende ist....rena (vom 15.04.2012 um 10:34 Uhr)
@bubi!
ob wh gezeigt werden kann ich nicht sagen, aber in österreich werden sie noch eine woche online gezeigt, siehe tvthek.orf.at
lgdeny (vom 14.04.2012 um 12:44 Uhr)
Ich wollte weinen bei dem Ende,..
doch da wusste ich noch nicht dass es SO EIN Ende wird.
Ich war positiv überrascht, die letzten Folgen haben mir wirklich gut gefallen. Auch der Blick in die Zukunft zum Schluss war echt klasse, auch das Ende mit Nina und Luca Kuss bei lanford, wie man dann die Kulissen und das kamerateam gesehen hat, und die ganzen Schauspieler durchgegangen sind, war mal was neues und echt überraschend. Und mit dem Happy End war ich auch sehr zufrieden, immerhin haben Luca und Nina ja doch geheiratet. Und alle andern haben ja letztendlich auch ihr Happy End bekommen. Großes Lob an die Drehbuchschreiber denn so ein Ende hätte keiner erwartet. Ingo und Susanne wieder glücklich, Liv mit Maik, Maik mit seinem Vater, Jojo und Lilly, Natascha feiert Erfolge bei der Dice gemeinsam mit Steffi, Minnie ist zurück nach Wien, Chris wird neuer Marketingchef, Paloma und Enrique haben ein Kind, Jasmin und Paule haben Erfolge mit Remix, Kai ist zum Penner geworden, Carla im Gefängnis, Bruno hat sich mit Virgin zur Ruhe gesetzt, Nina ist Chefin von Lanford und glücklich mit Luca. Jeder das, was er verdient!!!xD3 (vom 14.04.2012 um 10:50 Uhr)
Ich habe geweint ,weil die Serie zuende ging.Es ist schade soeine schöne Serie einfach abzusetzen. Immer die besten müssen gehen.moniholtz2 (vom 14.04.2012 um 06:56 Uhr)
Die hast du leider verpasst. Schau mal auf Sixx.de ob du da wiederholungen online findest.. ;)@ bubi (vom 13.04.2012 um 21:04 Uhr)
Habe ich richtig gesehen, dass Jojo und Lily wieder zusammenwaren ? Ohhhh... Das wäre ja sooooo süß.. Und auch Maik und Olivia passen so gut zusammen, genau wie Paloma und Enrique mit ihrem süßen kleinen Fratz ! Aber am besten war sowieso das Schild : Nina is in ! Ich fand das Ende sowas von genial. Nina die Chefin mit Luca an ihrer Seite. Kai im Dreck und Carla im Gefängnis. Besser geht's doch gar nicht ! Zoey (vom 13.04.2012 um 21:02 Uhr)
an bubi:
nee glaub nit
guck die doch im internet bei sat1.de
Lady47 (vom 13.04.2012 um 20:40 Uhr)
Also ich finde sie haben der Serie ein wundervolles Ende gewidmet. Einfach nur schön :-) Danke für all die Jahre "Anna und die Liebe", auch wenn es zwischendurch nicht immer so prickelnd lief.. So eine Soap hat ja auch dauernd andere Regisseure und Autoren, alles in allem war es doch eine tolle Zeit,oder etwa nicht?! DANKE!!!KessyRose (vom 13.04.2012 um 19:03 Uhr)
schade ich liebe diese serie.........engel (vom 13.04.2012 um 13:12 Uhr)
@bubi: Es kommen keine WH - in der Zeitung kann man es nachlesen. Folgen der letzten Tage kannst Du über maxdome.de gratis schauen.Vera (vom 12.04.2012 um 22:25 Uhr)
Habe auf maxdome schon alle Folgen gesehen. Es gibt eine Hochzeit für alle die Auf eine hoffen. Aber irgendwie geht alles zu schnell. Erst hat er noch was mit Carla und zwei Folgen später wird geheiratet. Zu wenig Aufklärung. Alles in einem irgendwie enttäuschend. Schade hatte mehr erwartet. Gitta134 (vom 12.04.2012 um 00:16 Uhr)
Hallo Bubi, warum sollten keine Wiederholungen kommen? Laut dem TV-Programm von sixx laufen am Sonntag um 13:15 Uhr alle Wiederholungen dieser Woche.
Ansonsten kannst du sie alle auch online angucken auf sat1.Sam (vom 11.04.2012 um 18:46 Uhr)
Am 13.04. soll die Sendung zu Ende sein? Total Doof @ Sat 1!!!!Queen of S (vom 11.04.2012 um 18:30 Uhr)
Kann man die wiederholung vom 13.04 auch noch im internet angucken?

Kann mir jemand der madome abo hat ganz genau sagen was am Freitag passiert??

Würde mich sehr über antworten freuen
Facebook: Nadine GeislerAudL <3 (vom 11.04.2012 um 14:13 Uhr)
Ja, leider geht die Serie nun zu Ende, liebe kamee, hatte gestern schon kurz an dich geschrieben, als ich deinen Namen entdeckte, wurde aber nicht veröffentlicht.
Hab' noch bei keiner Serie so lange durchgehalten, deshalb finde ich's sehr schade, dass sie so einfach abgesetzt wird.
Heidi (vom 10.04.2012 um 17:31 Uhr)
Bitte!!
Ich möchte nur wissen, ob diesen Samstag oder Sonntag die WH´s von dieser Woche kommen!!!!bubi (vom 09.04.2012 um 19:26 Uhr)
Hallo kamee, so ganz zufällig habe ich hier gerade deinen Namen gesehen, das ist schön, von dir noch was zu lesen. Schade, dass es so zu Ende ging und dass AudL jetzt auch zu Ende geht. Ich wünsche dir alles Gute. Heidi (vom 09.04.2012 um 16:10 Uhr)
Es ist echt schade das die Sendung jetzt am 13.04. Endet... :(
Aber von Sat 1 ist man es ja mittlerweile nicht mehr anders gewohnt... Leider!
Verliebt in Berlin -> abgesetzt
Hand aufs Herz -> abgesetzt
Anna und die Liebe -> abgesetzt

Ist echt arm und eine totale Enttäuschung!!!
Also es war echt die letzte Soap die ich geschaut hab weil wenn man sich grad dran gewohnt ht und sich darauf freut das die Sendung kommt wird sie schon wieder aus dem Programm gestrichen... Echt schade :(((Jenny (vom 08.04.2012 um 22:19 Uhr)
Ich finde anna und die liebe total cool und hoffe das Luca und Nina bald zusammenkommen...!!!!!! Jojo (vom 08.04.2012 um 21:44 Uhr)
Mein letzter Versuch. Dann gebe ich auf.
Kommen am Samstag(14.4.) oder am Sonntag (15.4.) noch die WH´s von dieser kommenden Woche? Kann mir das bitte jemand sagen??!!bubi (vom 08.04.2012 um 20:13 Uhr)
Kommen am Samstag (14.4) oder am Sonntag (15.4.) noch die WH´s von dieser Woche? Kann mir das jemand sagen bitte??!!bubi (vom 08.04.2012 um 20:06 Uhr)
Hallo, ich bin ein sehr grosser Fan dieser Serie und bin total enttäuscht das es einfach so zu Ende geht. Ich verfolge Anna und die Liebe seit dem ersten Tag der Ausstrahlung bis heute. War total froh als es geheisst hatte das nach der Hochzeit von Anna und Jonas mit der Serie weiter geht. Nicht wie bei Verliebt in Berlin einfach nach der Hochzeit einfach aufhört. Die Folgen mit Anna und Jonas oder Mia und Alexander oder Anna und Tom oder auch Nina und Luca waren sehr Spannend. Am besten fand ich auch Paloma die seit Anfang an eine gute Rolle spielt. Ich danke euch für die schöne Zeit die mir sehr viel Freunde machten und ja auch schade finde ich es das es einfach aufhört. Habe auch schon viele Ideen gehabt wie es weiter gehen könnte. Danke.
Mit besten Grüßen
S.Großer Fan (vom 08.04.2012 um 00:07 Uhr)
Kuss und Schluss.Mehr nicht. Keine richtige Hochzeit kein Brautkleid.Eine Vorschau was kommt,kommt in den letzten Minuten.Ein bis zwei Folgen mehr,wäre wohl besser gewesen.Erst wurden die Folgen gezeigt die gedreht wurden,das veränderte Ende passt nicht dazu.Es fehlt was irgendwie.Kann ja nicht gehen,wenn man bedenkt wieviel Folgen fehlen.Ich denke wer auf mehr hofft wartet vergeblich,leider.Für eine Hochzeit ist gar keine Zeit mehr schade.Die Hoffnung auf eine Hochzeit habe ich aufgegeben.Übrigens ist nach einer Hochzeit immer schlussannalena (vom 07.04.2012 um 17:03 Uhr)
Ich Liiiiiiebe Anna und die Liebe. *-* meine absolute <3-Soap. :) :*

und finde es sehr schade, dass die Serie bald zu ende ist. ;o

Liebe Grüße an euch alle und noch viel Spaß beim gucken.!. rebi (vom 07.04.2012 um 16:25 Uhr)
@hope1302

Also ich seh da keine weiteren Folgen!!!
xD3 (vom 07.04.2012 um 13:15 Uhr)
also ich habe ein abo bei maxdom und kann die serie immer im voraus schauen und ja leider es ist zu ende und wie viele vermutet haben ist in den letzten 5 minuten wo sie die zeigen wie sie und der und so weiter glücklich werden und so weiter nahja was solls schade :( pippo78 (vom 07.04.2012 um 00:24 Uhr)
Es ist traurig,kein Nachmittag mehr Anna und die Liebe.Bitte bitte macht weiter.Knuddel (vom 06.04.2012 um 11:24 Uhr)
luziferl
auf sixx :))Lady47 (vom 05.04.2012 um 19:28 Uhr)
@ luziefer
AUDL läuft bei Sixx.
Über Kabel, läuft es auf den Sender 123 TV ab 18 UHR wird der Sender auf Sixx umgestellt.

Gabi (vom 05.04.2012 um 07:06 Uhr)
Roy Peter Link ist am 8.5. IN ALLER FREUNDSCHAFT zu sehen.
ARD 21 UHR.Gabi (vom 05.04.2012 um 07:00 Uhr)
hey kann mir vlt irgendjemand sagen ob ich was bei audl verpasst habe?! wie können nina und carla denn schwestern sein?!KessyRose (vom 04.04.2012 um 22:48 Uhr)
an hope1302
weist du auch um wie viel uhr damit ich es nicht verpasse und kann man es auch im inet guckenLady47 (vom 04.04.2012 um 13:06 Uhr)
Ich habe mir eine Doppelhochzeit gewünscht
Wäre doch mal was Nina und Luca heiraten und Paloma und Enrique auch und gegenseitig machen die Trauzeugen des anderen das würde ich unterstützen !!

Aber ich finde es echt total schade das nicht mehr bis zum Schluss gedreht wird das halbe Jahr bis die Serie sowieso reguläs zu Ende gewesen wäre hätte man auch noch durchziehen können oder man hätte es direkt im Netz weiterlaufen lassen können. Ich kann nur sagen ich bin seit der ersten Folge dabei und habe bisher ca. 20 Folgen verpasst weil ich mal in Urlaub war oder so und diese nicht mehr nachschauen konnte im Internet und ich bin richtig enttäuscht!nuessjen (vom 04.04.2012 um 12:06 Uhr)
Schade,ich fand das Luca und Nina zusammen gehören.Ich hoffe das dies noch geschieht.Eine Doppelhochzeit Paloma und Enrique und Luca und Nina die gerade noch finden dass es auch endlich Zeit ist für sie Nägel mit Köpfen zu machen.Dass wäre doch romantisch.mutter (vom 02.04.2012 um 19:31 Uhr)
hallo ich habe gesehen das anna und die liebe nicht mehr auf sat 1 läuft wo dann bitte??luzieferl (vom 02.04.2012 um 07:23 Uhr)
Hallo zusammen, ich finde es einfach scheisse, dass die Verantwortlichen einfach bei Box 19 aufgehört haben zu die Boxen zu veröffentlichen. Habe die ersten 19 Boxen und jetzt ist Schluss?? Da sind 361Euro zum Fenster rausgeschmissen. Oder weiss jemand wo ich die restlichen Boxen bekomme wenn AUDL jetzt dann abgesetzt wird??Sylvie66 (vom 01.04.2012 um 19:24 Uhr)
Super Schade für AudL :(
Schließlich läuft GZSZ auch schon seit über 20 Jahren und Awz läuft auch schon länger und da ist auch noch kein Ende in sicht. Und AudL ist echt eine super Serie :( Sehr, sehr Schade wenn es Endet :( Nicia (vom 31.03.2012 um 13:31 Uhr)

6-Wochen-Vorschau

Anna und die Liebe © Copyright Sat.1 | graviertes Liebesschloss