Angel - Jäger der Finsternis - Vorschau für 6 Wochen

Angel - Jäger der Finsternis

Allgemeine Infos zu Angel - Jäger der Finsternis
(sixx) Nach seinem Abschied aus Sunnydale hat es Vampir Angel nach Los Angeles verschlagen. Um seine Sünden, die er als seelenloses Wesen begangen hat, zu sühnen, stellt er sich in den Dienst der Mächte. Schon bald trifft er auf alte Bekannte - gemeinsam mit Cordelia und Wesley gründet er die Detektiv-Agentur "Angel Investigations". Mit vereinten Kräften kämpfen sie gegen das Böse. Im Laufe der Zeit gesellen sich mit Lorne, Gun, Fred und Spike weitere Verbündete hinzu ...

Angel - Jäger der Finsternis Vorschau

!!! Achtung - Die Spoiler erscheinen nach einem Klick auf ein Datum in einem PopUp !!!



Keine aktuelle Vorschau vorhanden. Versuche es bitte später noch mal!

Dieser Dienst ist komplett kostenlos (0,00 €).

Angel - Jäger der Finsternis bewerten

Error connecting to mysql