Soapspoiler
Anzeige

Die AWZ - Alles was zählt-Vorschau der nächsten 6 Wochen

Hier geht es direkt zur AWZ - Alles was zählt-Vorschau-Übersicht


AWZ - Alles was zählt Allgemeine Infos zu AWZ - Alles was zählt
(RTL)
Seit dem 4. September 2006 strahlt RTL jeden Werktag eine Folge von der Soap Alles was zählt aus.

In der Serie dreht sich alles um die Machenschaften der Familie Steinkamp, die der Familie von Altenburg und die der Mitarbeiter von der Firma Steinkamp - Sport und Wellness - einer Eventagentur, die in zwei Wohngemeinschaften wohnen.

Wichtige Figuren sind Dr. Axel Schwarz (Daniel Aichinger), Simone Steinkamp (Tatjana Clasing), Richard Steinkamp (Silvan-Pierre Leirich), Annette Bergmann (Ulrike Röseberg), Ingo Zadek (André Dietz), Oliver Sommer (Norman Kalle), Lena Bergmann (Juliette Menke), Deniz Öztürk (Igor Dolgatschew) und viele mehr! Unsere Seite auf Google+

Jetzt neu: unser Casting-Highlight

YourChance


Bild: (c) RTL

SoapSpoiler.de & die AWZ - Alles was zählt-Vorschau gibt es jetzt auch auf Facebook!

   

NEU: AWZ - Alles was zählt-News


!!! Achtung - Die News erscheinen nach einem Klick in einem PopUp !!!

RTL-Star Sam Eisenstein heiratete RTL-Star Mareike Eisenstein in Köln (News vom 22.10.)

1.000 Folgen AWZ - Großes Jubiläum mit Traumhochzeit und Gastauftritt von Christina Stürmer (News vom 19.07.)

Jenny verlässt AWZ (News vom 25.06.)

Die AWZ - Alles was zählt-Vorschau

!!! Achtung - Die Spoiler erscheinen nach einem Klick auf ein Datum in einem PopUp !!!

Kalenderwoche 44
30.10. 31.10.

Kalenderwoche 45
03.11. 04.11. 05.11. 06.11. 07.11.

Kalenderwoche 46
10.11. 11.11. 12.11. 13.11. 14.11.

Kalenderwoche 47
17.11. 18.11. 19.11. 20.11. 21.11.

Kalenderwoche 48
24.11. 25.11. 26.11. 27.11. 28.11.

Kalenderwoche 49
01.12. 02.12. 03.12. 04.12. 05.12.

Dieser Dienst ist komplett kostenlos (0,00 €).

Sendung bewerten:

Bewertungen: 2.8/5 (3750 Votes)

Anzeige

Anzeige


DVDs und Co. von AWZ - Alles was zählt


              


Kommentare zu AWZ - Alles was zählt


Anzeige


 Wie findest du AWZ - Alles was zählt?
Dein (Nick-)Name:
(maximal 10 Buchstaben)
Deine E-Mail-Adresse:
(freiwillig)
Deine Webseite:
(freiwillig)
Dein Kommentar:
(HTML-Code wird nicht angezeigt)

 Bisher abgegebene Kommentare zu dieser Serie:

Autor: moni
Datum: 18.10.2014 um 12:06 Uhr
Kommentar melden
Ich weiss gar nicht was ihr alle für sorgen habt.ich finde die serie super.was nur fehlt ist die eishalle und so.
Autor: erik&jenny
Datum: 04.09.2014 um 22:38 Uhr
Kommentar melden
Autor: Fettplauze
Datum: 03.09.2014 um 11:33 Uhr
Kommentar melden
Boah echt. Werft doch mal die Qualle Bea und ihre dumme Gutmensch Tussi von Julia Schwester aus der Sendung. Unerträglich die beiden nur noch. Spielen die typischen launischen und verzickten Ruhrpott Schlampen. Die RTL Regie merkt wohl nicht das sie damit nur das typische NRW Vorurteil bestätigen, nämlich das da der IQ nicht besonders hoch ist. Bea und Julia wirken als ob sie mit Absicht so dämlich spielen sollen. Mieserable Schauspielerinnen also. Zicken hier, Launen dort. Als Ben würde ich der Julia in den dummen Arschtreten und sie zum Teufel jagen. Genauso merkt Ingo hoffentlich bald das Bea im Gegensatz Raquel ein Griff ins Klo ist für ihn. Raquel fehlt in der Sendung total!
Autor: schnicksch
Datum: 26.08.2014 um 19:26 Uhr
Kommentar melden
Irgendwie völlig doof dieses hin und her mit Richard und Simone . Mein Gott können die nicht bald wieder zusammen finden und als glückliches Paar dieses Sendung Stabilität geben ..
Autor: Omma Else
Datum: 05.08.2014 um 18:54 Uhr
Kommentar melden
bei Julia geht Baby also klar , wie fies ist das denn.
dazu wird Bea saure Hypnose untergeschoben - meine Güte was ist das an Haaren herbeigezogen; schmeißt den Drehbuch-Schreiberling raus.....zz (ziemlich zügig)
Autor: awz Fan (E-Mail)
Datum: 05.08.2014 um 14:43 Uhr
Kommentar melden
Ich finde Katy Karrenbauer alias Ludmila Petrova sollte wieder kommen und Simone zur Rechenschaft ziehen weil diese Sie wieder an den Alkohol gebraucht hat
Autor: flummi
Datum: 28.07.2014 um 15:21 Uhr
Kommentar melden
Ja, LOL, Maximilian fehlt sehr in der Serie, aber auch andere Charaktere fehlen mir, ich sag nur Dr. Steinkamp-Schwarz zum Beispiel...
Maxi und Axelchen, ach was waren das noch Zeiten und Stories...
Autor: LOL
Datum: 21.07.2014 um 16:37 Uhr
Kommentar melden
Ohne Maximilian ist die ganze Serie nur noch besch.......eiden!
Autor: Omma Else
Datum: 13.06.2014 um 15:56 Uhr
Kommentar melden
Zuerst soll laut Sternen Ingo Der Non plus ultra - Mann sein; weil der nicht in Gänge kommt und alles irgendwie nicht passt kommen Bea und Ben zusammen, sehr gepusht mit überaus raffinierten Antrag und mit Nebenszenen wonach man Ben und Bea als Altes Paar gemeinsam anschauen kann. Kaum wurde Ehe geschlossen ist sie auch schon beendet weil ja Zuschauer das angeblich nicht sehen wollen und kehrt marsch zurück zu Ingo, einfach unglaubwürdig wie Bea jetzt auf Couch fast wegen Ingo zusammenbricht wo doch Ben eher Das Sahne-Schnittchen war.
Autor: bäh
Datum: 10.06.2014 um 17:02 Uhr
Kommentar melden
Alles nur noch lächerlich!
Autor: ow
Datum: 23.05.2014 um 18:41 Uhr
Kommentar melden
also ehrlich - langsam geht mir das auf den geist > jeder macht es mit jedem *tz* wie geistlos ist das denn? ..da fällt dem schreiberling keine story ein ..also geht es wie üblich ans pärchenwechselspiel ..und dabei ist vollkommen unerheblich, ob es sich dabei um frau/mann moralapostel handelt! das neueste Ben & Julia *bääähhhhhh* wie kann die ach so liebliche Julia einen kerl ihrer beziehung zu ihrer schwester vorziehen? ..und wie kann sie ihre ach so große liebe zu Lukas vergessen? ..ach ja, er hatte ja mal ein problem, nachdem sie ständig welche hatte und er immer zu ihr gestanden hat, kann die feine dame nicht eine krise mit ihm überstehen, wenn sie von ihm ausgeht *tztztz*
Autor: Amy
Datum: 23.05.2014 um 12:38 Uhr
Kommentar melden
Was manche hier für Kommentare ablassen! Was denkt ihr denn, wer ihr seid? Wie kann man nur solche Kommentare bzgl. der Figur von anderen Frauen abschicken??
Eine Frau hat nunmal Kurven und das macht sie auch aus.
Mit Ende 20 / Anfang 30 hat man im Leben andere Prioritäten, aber das verstehen hier viele nicht. Kommt ihr erstmal durch die Pubertät und versucht euch gegen eure Kurven zu wehren und dann können wir gerne weiter reden.

Lächerlich. Mehr fällt mir dazu nicht ein.

Achja und wenn jetzt jemand meint, dass ich bestimmt selber "dick" oder "fett" bin oder was auch immer, dann soll ihm gesagt sein, dass ich 54 kg bei einer Größe von 1,65 m wiege. Wenn das allerdings auch dick ist, dann bin ich es gerne!!
Autor: Fariac
Datum: 21.05.2014 um 18:25 Uhr
Kommentar melden
Isabelle steht vor den Tanzschülerinnen und erklärt, daß es sich bald zeigen wird, wessen Ausbildung sich gelohnt hat, und wer seine Gebühren die ganze Zeit umsonst bezahlt hat. Die Gebühren, die aber wenigstens den Zweck erfüllen, der werten Isabelle ein wahrhaftiges Luxusleben zu erfüllen. So direkt hat sie das gesagt. Man könnte Isabelle doch wirklich ... nun, sucht es euch aus.
Autor: ***
Datum: 21.05.2014 um 12:21 Uhr
Kommentar melden
AWZ ist mittlerweile so dermaßen schlecht, dass man es sich gar nicht mehr anschauen kann. GÄHN.
Autor: pippa
Datum: 20.05.2014 um 19:36 Uhr
Kommentar melden
Wie wärs, wenn Ihr anstatt Euch endlos aufzuregen, lieber Eure Rechtschreibkünste trainiert,es ist schon schockierend, wie fehlerhaft angeblich erwachsene Menschen ihre Muttersprache schreiben.
Autor: Friend
Datum: 19.05.2014 um 14:43 Uhr
Kommentar melden
War ja klar, dass das mit Bea und Ben nicht klappt.....das Gleiche, wie bei Ben und Katja....die Weiber sind genauso dominant, wie sie fett sind....kein Wunder, dass Ben das Weite sucht!
Autor: Bündel123
Datum: 15.05.2014 um 09:14 Uhr
Kommentar melden
Wie lange wird denn dieses Bea-Ding noch durch die Serie rollen?
Einfach unerträglich diese ewig gleichen Stories, die bis zum Erbrechen immer und immer wieder hochgewürgt werden. Dazu diese dämlich überzeichneten Figuren der Familie Ö. und die superdeletantischen Tanzeinlagen, einfach nur peinlich. Eben nur RTL !
Autor: Wolly (E-Mail)
Datum: 28.04.2014 um 18:40 Uhr
Kommentar melden
Wenn Euch die Serie nicht gefällt,dann schaltet doch einfach nicht ein und kritisiert nicht so blöd. Anderen gafällt sie halt und ist immer was los.Ich find diese Serie cool.Lieber diese Sendung, als immer wieder x mal Wiederholungen von Filmen anschaun. Also vermießt nicht anderen die Freude die sehr gerne Alles was zählt schaut.
Autor: Beatrice
Datum: 04.04.2014 um 22:03 Uhr
Kommentar melden
Das ist nicht mehr zum ansehen, die Fette Katja und der schmale Chan. Jetzt taucht auch noch der bekloppte Ingo auf. Weg mit der ganzen Serie alles zum ko...."y
Autor: Mausi
Datum: 03.04.2014 um 11:45 Uhr
Kommentar melden
die fette bea nervt.kann die sich nicht aufhängen? das wäre zu schön
Autor: Annette
Datum: 24.03.2014 um 12:49 Uhr
Kommentar melden
An tabsi1953: Es ist nicht Aufgabe der Regie, sich dazu etwas einfallen zu lassen. ;)
Autor: tabsi1953 (E-Mail)
Datum: 20.03.2014 um 08:51 Uhr
Kommentar melden
es beginnt zu langweilen.warum trennen sich ben und bea eigentlich,obwohl es die große liebe war.mich würde nicht wundern,wenn sie wieder zusammen kommen.wegen einem harmlosen kuss braucht man nicht auseinander zu gehen.ich lasse mich überraschen was die regie sich noch einfallen lässt,um die serie weiter am laufen zu halten.
Autor: Alicey
Datum: 28.02.2014 um 21:52 Uhr
Kommentar melden
@ nils (14.11.2013)
Yeah, noch ein Kleiner mit Minderwertigkeitsgefühlen. Dann komm mal rüber, lass uns einen Marathon laufen... Oder kriegst du deine zweihundert Kilo nicht so weit?
*Lacht* Einfach nur erbärmlich sowas.
Autor: editsche (E-Mail)
Datum: 28.02.2014 um 13:00 Uhr
Kommentar melden
die sendug gefält mir ganz supper grus edith wachsmuth
Autor: Elli
Datum: 27.02.2014 um 09:59 Uhr
Kommentar melden
Da muss ich dir zustimmen, habt ihr irgendwie langweile oder nichts besseres zu tun?^^ Das ist wirklich lächerlich-
wenn euch die Serie nicht gefällt, setzt euch doch nicht damit auseinander,aber eure Kommentare sind einfach nur das letzte.
Autor: Omma Else
Datum: 25.02.2014 um 13:05 Uhr
Kommentar melden
ich würde Manchen (13.02.2014 um 11:29 Uhr,19.02.2014 um 22:19 Uhr,24.01.2014 um 10:13 Uhr usw.) Blick in Spiegel empfehlen und Kurs für Selbst<-achtung dann hätte man vielleicht Respekt vor Euch. Dumme Sprüche Klopfer sind out und total uncool.
Aber vielleicht fehlts an Intelligenz sachlich Kritik zu üben.
Autor: AWZ Fan
Datum: 21.02.2014 um 18:39 Uhr
Kommentar melden
Warum schauet ihr euch die Sendung überhaupt an, wenn alles so schlecht ist? Kommentare teilweise unter der Gürtellinie!!
Autor: alibaba
Datum: 19.02.2014 um 22:19 Uhr
Kommentar melden
Müllsender,der letzte Dreck
Autor: Kathrin
Datum: 17.02.2014 um 09:43 Uhr
Kommentar melden
Ja aber wirklich. Muss Pauline da zustimmen. Isabell und für mich noch Rachel sind momentan die Top Schauspielerinnen die AWZ zu bieten hat. Ansonsten kann man den Rest total vergessen inklusive der nur noch nervigen Lügen Simone und der ewig gleichbleibend bösen Jenny.

Und ja das tanzen in der Sendung ist ein absoluter Witz. Dazu kommt noch die mieserabel wirkende Kameraführung beim tanzen so das man gar nicht viel sieht. Wahrscheinlich um die schlechten Tänzer nicht noch mehr zu blamieren im TV.

Seit dem Weggang vom Eislauf zu Tanzen und Schwulen Fussballer Geschichten ist AWZ kaum noch zu ertragen bis auf die beiden genannten Schauspielerinnen.
Autor: Pauline
Datum: 14.02.2014 um 07:23 Uhr
Kommentar melden
Es wird langsam langweilig. Alles wierd ewig in die länge gezogen- und das tanzen ist völlig daneben.wie war es schön als die serie anfing. lieber wieder eis laufen und weg mit tanz und fussball. einziger lichtblick ist Isabell.
Autor: Ben Fan
Datum: 13.02.2014 um 11:29 Uhr
Kommentar melden
Drecks Bea mit ihrem doofen Ingo! Die sollen beide aus der Sendung gefeuert werden! Ingo ist so ein Comedy Idiot für Arme und Bea eine fette Schlampe mit Universumsmacke. Die Hure gehört in die Klapse!
Autor: majupra63
Datum: 12.02.2014 um 22:03 Uhr
Kommentar melden
Autor: Minx
Datum: 03.02.2014 um 20:13 Uhr
Kommentar melden
Diese Tanzerei ist echt ätzend, das sieht so laienhaft aus, einfach nur lächerlich.
Jeder Kleinmädchen Hobby-HipHop Kurs tanzt besser.
Als obs für sowas Förderungen gibt oder ganze "Tanzakademien" so einen Schrott lehren, vorallem nch solanger Zeit sollte das schon etwas anders aussehen.
Autor: Mila
Datum: 28.01.2014 um 18:02 Uhr
Kommentar melden
Axel und sein Diplomatenpass... diese Idee haben die nichtsnutzigen AWZ-Schreiberlinge wohl ganz offensichtlich von Sturm der Liebe "übernommen" -_-
Autor: alibaba
Datum: 25.01.2014 um 15:49 Uhr
Kommentar melden
Wer guckt sich so einen Müll an?
Autor: bettie,
Datum: 24.01.2014 um 19:07 Uhr
Kommentar melden
Wann fällt bald mal die letzte Klappe von der scheiss Serie? Die ist so was von bekloppt,, die sogenannten Schauspieler kann man nicht mehr sehen. Das Drehbuch wird zum x-ten Mal wiederholt,auch Dr Schwarz kann nichts mehr rausreissen. Das geht an Nerven ,jeder mit jedem und und das gehüpfe von Bett zu Bett!!!!k
Autor: Friend
Datum: 24.01.2014 um 10:13 Uhr
Kommentar melden
Bea = fett
Katja = fett
Fett muss weg!!!
Autor: Toblerone
Datum: 21.01.2014 um 13:58 Uhr
Kommentar melden
Der aktuelle immense Quoteneinbruch für AWZ bestätigt mich in meiner Meinung das AWZ immer öfter immer nur das selbe ist. 2013 war das schlechteste Storyjahr überhaupt für AWZ. Da war ja nur noch immer die selbe Leier und das ewige hin und her. Am schlimmsten ist aktuell z.b. das Getuhe von Simone und David. Heute ein Paar, morgen Streit und Trennung, dann übermorgen wieder Versöhnung... Dieses Ständige Theater um Streit und Trennung will halt keiner mehr sehen und Recht haben sie! Ich habe jetzt auch ne ganze Weile einfach nicht geschaut. Axel Schwarz soll wieder da sein, aber was man in der Vorschau liest ist nichts besonders. Der scheint sich nur brav einzufügen.

Stattdessen wieder Macherei mit David, Julia und Lukas... toll... wie völlig uninteressant. RTL kann von mir aus die Rollen von Julia und ihrer blöden Universumsschwester Bea feuern, Lukas, Kai und Joscha können auch weg. Sind eh alle drei nur am rumschwulen. Zwei direkt und Lukas tanzt halt wie ein Stockschwuler! Simone kann auch aus der Sendung. Ihre ewige Unentschlossenheit und die permanente Lügerei werde ich nicht vermissen.

Man hätte entweder bei Eislaufen bleiben sollen oder Eishockey. Was da im Moment mit diesem Gehampel abgeht was die in der Sendung Profitanzen nennen ist nicht mehr normal und mit der Hauptgrund warum ich seit guten 14 Tagen erst zu GZSZ überhaupt einschalte. Die Billigtanzerei nervt einfach. Am besten brennt die Dance Factory noch mal ab (mit Wiederholungen bei der Story ist AWZ ja ganz groß) und dann ist endgültig Ende mit dem Leihentanzen da! Voll für den Arsch alles im Moment! Und das ist bei Kai, Joscha und Lukas sogar wörtlich zu sehen!
Autor: Axel!
Datum: 19.01.2014 um 10:54 Uhr
Kommentar melden
Super, dass Axel wieder zurück ist! :-)
Autor: DAZ
Datum: 18.01.2014 um 00:37 Uhr
Kommentar melden
Ich verstehe nicht, warum in den Vorschauberichten so oft steht, dass Lukas und Kai Brüder sind. Lukas ist doch Joschas Bruder? oO
Ist das ein Tippfehler oder habe ich irgendwas nicht mitbekommen?
Autor: Angie
Datum: 17.01.2014 um 13:13 Uhr
Kommentar melden
Jetzt muss ich mich auch mal melden. Die Sendung wird immer unrealistischer. Jetzt kramt ihr Axel wieder raus. Geht's noch. Der Kerl ist unertreäglich genau wie Jenny und Can. Leute, bitte. Jenny, ich sage nur Millionen, Unfall, Mutter verleugnen, und sie darf immer noch den Mund aufreisen. Und dann auch noch so weit. Bleibt bitte auf dem Teppich und macht endlich wieder eine ordentliche Sendung!!!!!!!!!!!!!
Autor: ???
Datum: 15.01.2014 um 10:17 Uhr
Kommentar melden
Juchuuuuuuu!!!!
Aksel ist wieder da!!!!!!!!!
Stirbt eigentlich der Ölprinz???
Und warum sind die fette Bea und Ben zusammen - die passen doch (schon rein optisch)überhaupt nicht zusammen...
Autor: DAZ
Datum: 14.01.2014 um 21:12 Uhr
Kommentar melden
@ Yaoifan

Was soll das denn heißen? Raquel hat schließlich vorher schon gewusst, dass Joscha schwul ist. Für beide ist es eine Scheinehe, was beide von Anfang an wussten.
Autor: hä???
Datum: 14.01.2014 um 11:36 Uhr
Kommentar melden
Leute klärt mich bitte mal auf. Sind joscha, lukas und kai jetzt Brüder? Und wenn ja wissen die das? Dann würden ja zwei Brüder miteinander poppen (wieder mal)...ich check grad nix mehr...
Autor: ölprinz
Datum: 05.01.2014 um 17:12 Uhr
Kommentar melden
raquel und der ölprinz wären doch ein duftes pärchen, beide feurige latino südländer (er argentinier, sie kubanerin) und 2 echt scharfe chilischoten :-)
Autor: $
Datum: 05.01.2014 um 16:09 Uhr
Kommentar melden
Raquel und Ingo als Paar ist unrealistisch, Ingo & Bea passt besser.
Autor: Foxyfan
Datum: 03.01.2014 um 06:47 Uhr
Kommentar melden
Hurra, Axel kommt zurück!!
Autor: kotz
Datum: 31.12.2013 um 12:02 Uhr
Kommentar melden
IHR SEIT ALLE SCHEISSE
Autor: Yaoifan
Datum: 31.12.2013 um 11:33 Uhr
Kommentar melden
Raquel hat genug von den Lügen ihres Scheinehemannes...

Die illegale Einwanderin macht jetzt einen auf Moralapostel. Hört, hört.
Autor: Prollo
Datum: 28.12.2013 um 01:16 Uhr
Kommentar melden
Zum Thema Katja und ihre Figur: ich finde sie sieht super aus! Wenn alle spindeldürr wären, dann gäbe es auch keine unterschiedlichen Geschmäcker.
AWZ schaue ich jeden Tag, da die Storys dermaßen weit hergeholt sind, dass es schon fast wieder witzig ist. Außerdem kann man gut entspannen nach der Arbeit wenn man die lächerlichen Intrigen ansieht...
Wer mit wem lasse ich mal unkommentiert da wir alle wissen dass in dieser Serie schon jeder mit jedem etwas hatte.
Was ich etwas verstörender finde ist, dass es schon so viel Inzest gab. Vanessa hatte was mit Ben (zu Beginn der Serie) Jenny hat sogar mit zwei ihrer Brüder geschlafen (Marco und Maximilian)
Alle Jahre wieder taucht mal wieder ein uneheliches Kind von irgendjemandem auf... Als Deniz als Sohn Marias neu dazu kam, Deniz hat ja auch ein Kind, Leitzia Tochter von Maximilian, von Richards Kindern will ich erst garnicht anfangen.
So wie ich die Serien bisher wahrgenommen habe, würde ich alles darauf verwetten, dass Kai ebenfalls Davids Sohn ist und es damit mal wieder Inzest gab (Kai und Joscha)
So dann bin ich mal auf weitere Inzestgeschichten, Familiendramen und Lovestorys gespannt. Höchstwahrscheinlich müssen neue Charaktere her, denn mit den vorhandenen wurden schon fast alle Kreuzungen gezeigt...
Autor: Toblerone
Datum: 26.12.2013 um 22:25 Uhr
Kommentar melden
Ach Leute bitte... Wenn ich das schon wieder lese für den 16.01. Simone und Richard, David und Jenny, paar Tage später wahrscheinlich wieder David - Simone, Richard und Isabelle... fehlen nur noch die völlig bescheuerten Kombinationen wie Jenny und Lukas oder David und Isabelle oder am besten gleich nen Dreier mit Lukas, Kai und Joscha...

Und wieder das dumme Bea Getuhe mit Ingo. Ich kann es nicht mehr sehen. Bea nervt langsam tierisch mit ihrem Universum Mist! Die Sendungen werde ich einfach nicht anschauen. Die Drehbuchautoren haben wohl gar keine Ideen mehr das immer öfter immer nur die selbe Leier gefahren wird. AWZ geht sowas von den Bach runter gerade...
Autor: @
Datum: 24.12.2013 um 13:35 Uhr
Kommentar melden
Dass sich Raquel in Ingo verliebt hat kann sie dem Weihnachtsmann erzählen lol
Autor: ilusha
Datum: 21.12.2013 um 19:06 Uhr
Kommentar melden
Was ist denn nun eigentlich mit Maximilian? Ist er hinüber oder bleibt das Ende offen und hat er sich selbst ausgebuddel?
Letitia ist eine ganz schlechte Schauspielerin, dafür ist Julia nicht grad die beste Tänzerin. Naja, so gleicht sich alles wieder aus :-)
Ben - cooler Typ!
Schade, dass Bea nicht mehr so cool ist wie sie war.
Autor: Elly 2010
Datum: 21.12.2013 um 18:48 Uhr
Kommentar melden
Also ich frage mich schon länger ,warum ist Letizia immer noch hier ?
die hat doch den Brand verursacht und wird nicht zur Rechenschaft gezogen? Thema Ende ,alles Fiede/Freude -Eierkuchen od wie?
Autor: evi
Datum: 20.12.2013 um 20:26 Uhr
Kommentar melden
ich find dass nicht gut dass jetzt das ganze theater bezüglich bea und ingo wieder losgeht, die passen einfach nciht zusammen, es sollte so bleiben, wie es jetzt ist mit bea und ben.
Autor: rentier
Datum: 19.12.2013 um 07:10 Uhr
Kommentar melden
Wann kommt Axel endlich zurück???
Autor: ich_2013
Datum: 16.12.2013 um 11:55 Uhr
Kommentar melden
Ich finde eigentlich, Bea und Ben passen als Paar gut zusammen und sollten zusammenbleiben.
Katja und Can finde ich zusammen
,,völlig an den Haaren herbeigezogen". Und von mir aus könnte Raquel mit Ingo zusammenkommen.
Autor: ich
Datum: 16.12.2013 um 11:46 Uhr
Kommentar melden
Ich finde eigentlich, dass Bea und Ben gut zusammen passen und würde mir wünschen, dass ihre Ehe hält.
Autor: Tacheles
Datum: 15.12.2013 um 13:51 Uhr
Kommentar melden
AWZ wird immer langweiliger. Gähn. Katja und Can passen überhaupt nicht zusammen. Katja und Ben sollten wieder zusammen kommen.
Autor: mo ni
Datum: 14.12.2013 um 19:39 Uhr
Kommentar melden
Also ich muss mal sagen was ist das für eine scheiss Serie geworden. Man sollte dieSamsel ,BEA und Ben sowie Zadek endlich mal raus schreiben und durch ander ersetzen,sie sind schon zu lange dabei, oder ganz weg mit dem Mist.
Autor: Tina
Datum: 11.12.2013 um 19:48 Uhr
Kommentar melden
@Annika,du hast Recht.Katja ist vom dick sein soweit entfernt wie eine Kuh vom fliegen :-)
Katja ist eine tolle Frau ebenso wie Bea.Bea ist im Gesicht etwas fülliger,na und?????Sie ist trotzdem hübsch.
Ich finde die Geschichte mit den strippenden Jungs soooo lustig:-)
Autor: moevegen (E-Mail)
Datum: 11.12.2013 um 10:16 Uhr
Kommentar melden
An Annika:
Liebe Annika, ich finde es richtig, tollrant zu sein und nicht nach dem Äußerem zu gehen. Es ist eine Serie, diese Aussage von dir finde ich super. Aber, Charakterbildend? Was soll ich lernen, dass ich Menschen einbuddeln kann und komme damit durch, dass ich Frauen vergewaltigen kann und komme damit durch, dass ich meine Familie und einsperren und fast umbringen kann und komme damit durch, dass ich eine Scheinehe eingehen kann, also Lügen und Betrügen und komme damit durch? Auch das sind die Aussagen dieser Serie- schlimme Aussagen finde ich.Ich schaue diese Serie nicht mehr, ich lese wie es weiter geht und eure Kommentare. Das ist für mich interessant.
Autor: ich
Datum: 05.12.2013 um 12:35 Uhr
Kommentar melden
Alles was zählt ist für mich die unrealistischste Sendung überhaupt. Die Firma war schon mal im Besitz von jedem wie es aussiehst, und die Steinkamps sind alle paar Monate mal pleite, haben aber urplötzlich wieder von wo Geld um sich die Firma zurück zu holen. Isabell und Richard? ?????? KEIN KOMMENTAR. Hab gelesen das Dr. Axel Schwarz zurück kommt. Also wenn die jetzt nochmal die Firma verlieren werde ich die Sendung nicht mehr ansehen. Dann gibt es komischerweise zum zweiten mal eine Scheinehe dort. Was sind den das für Beispiele? ?? Und dieser Joscha geht mir mit seinem "ich bin nicht schwul" schon sowas auf die Nerven.
Autor: Foxyfan
Datum: 29.11.2013 um 07:20 Uhr
Kommentar melden
Ich wünsche mir, dass Axel zurück kommt!
Autor: Kotztüte
Datum: 28.11.2013 um 13:33 Uhr
Kommentar melden
Wat für´n scheiß ist das hier alles....
Autor: Annika
Datum: 27.11.2013 um 19:32 Uhr
Kommentar melden
Hab jetzt mal nen Teil hier gelesen; das ist ja nicht zum Aushalten!
Wer es nicht sehen will, kann doch umschalten!
Und die, die es sehen, sollen sich damit abfinden, wie es ist, sie können es eh nicht ändern!
Und Bea und Katja sind meiner Meinung nach nicht dick; Katja ist muskulös und groß und Bea ist einfach nur bißchen mollig.
Na und?? Sie sind doch beide hübsch!
(Letizia sollte nur mal ihre Frisur überdenken :-) )
Außerdem kommt es auf den Charakter an!
Apropo Charakter: solche Serien sind auch zur CharakterBildung bei Teens und vielleicht noch Twens nötig;
denn man sieht Sachen, die falsch sind und daraus lernen kann. Wie zum Beispiel Letizia; man kommt halt nicht weit, wenn man immer nur auf den eigenen Vorteil hofft und andere ausspielt..
Sex sells bei Jenny und Isabell..
Die Schwulengeschichte soll nur darstellen, dass man nicht intolerant sein soll;
das mit Katja und Can soll zeigen, dass man keine voreiligen Schlüsse über einen ziehen soll...
Leute, denkt nach, wenn ihr fernseht und auch wenn ihr hier was schreibt!!
Werdet erwachsen und tolerant!!
Autor: Katastrofe
Datum: 14.11.2013 um 20:46 Uhr
Kommentar melden
Ich find ja die Can-Katja Story super. So absurd und witzig, dass sie echt genial ist.
Maximilian könnten sie langsam mal ausbuddeln und die "Tanzchoreos" sollten sie besseren Tänzern überlassen. Wenigstens für die Nebenrollen hätte man da professionelle Tänzer ranlassen können... dieses ganze Tanz- und Fußballding wirkt deletantisch-peinlich. Aber egal, ist ja nur ne Serie :D
Autor: nils
Datum: 14.11.2013 um 18:46 Uhr
Kommentar melden
ALICECEY ist auch dick und hässlich :D ....denn nur diese finden das auch attraktiv! bzw. sie schreiben/sagen es/reden es sich ein, damit sie sich persönlich besser fühlen..
Haha, is immer lustig, sowas zu lesen ;)
Autor: Karlchen62
Datum: 13.11.2013 um 20:32 Uhr
Kommentar melden
Wie schade..Alles wird immer unrealistischer.Da verstirbt Isabells Vater und direkt ein paar Tage später wird eine Risikolebensversicherung ausgezahlt.War der Vater von Isabell nicht in der Insolvenz??lach. Also, hätte doch der Insolvenzverwalter ersteinmal diesen Betrag einbehalten, um die Schuldner zu befriedigen. Hat Ihre Mutter und Tom nichts vom hohen Millionen Erbe abbekommen?? Ein wenig Leichtigkeit in einer Serie ist ja ganz schön.Aber verdummen muß man die Zuschauer nun auch nicht.
Autor: Rotzlöffel
Datum: 05.11.2013 um 11:27 Uhr
Kommentar melden
bla bla bla
Autor: 121212
Datum: 01.11.2013 um 11:11 Uhr
Kommentar melden
denen fällt auch nix neues mehr ein als Sorys im Krankenhaus,.. ist das nun eine Arztserie
Autor: Anna
Datum: 29.10.2013 um 10:21 Uhr
Kommentar melden
@ashura: Ja, das habe ich auch gelesen. Ich denke die haben sich irgendwie vertan. Ich glaube nicht, das Letizia schwanger ist.
Autor: unholyeden
Datum: 28.10.2013 um 19:17 Uhr
Kommentar melden
Also hab ich irgendwas verpasst oder wurde Maximilian das letzte mal lebendig in seinem Grab gezeigt? Lebt er nun noch oder was ist da los?
Autor: Ghjfd
Datum: 28.10.2013 um 18:14 Uhr
Kommentar melden
Was ist das für eine kacke? Gibt es ein ende mit maximilian?
Autor: selina.f.p
Datum: 25.10.2013 um 10:34 Uhr
Kommentar melden
Also simone braucht wirklich keine Schönheitsop die is hübsch.
Autor: Omma Else
Datum: 23.10.2013 um 11:46 Uhr
Kommentar melden
1) im Leistungssport gibt es nicht nur Fliegengewicht es gibt auch Schwergewichtler (Ringen, Sumo-Stil, Boxen etc.) eine reale Katarina Witt wüsste das

2) es ist bloss eine Fernseh-Serie und spiegelt nur bedingt das reale Leben wieder

3) ob nun jemand dick oder dünn ist, der Verstand sollte zumindest nicht dünn sein

soviel zu Kati


Tina, Du sprichst mir aus der Seele, überall ist also Bestechung möglich ? warum also nicht auch ein Gerichtsmediziner - was verdienen die eigentlich ?
Drehbuchautoren sind grandiose Genies.
Was genauso ätzend ist, wie dem Zuschauer die "Auszeiten" mancher Akteure verklickert wird.
Da wird mal kurz Jenny ausgetauscht und später zurückgetauscht, Vanessa nach USA geschickt, Lena wird ausgetauscht und wieder zurück, der Maximilian wird wahrscheinlich irgendwann als Geist zurückkehren ? gruselig



Autor: Yaoifan
Datum: 21.10.2013 um 20:55 Uhr
Kommentar melden
"...steht für Simone fest, dass nur noch eine Schönheitsoperation Abhilfe schaffen kann."
... Bei manchen hilft auch keine Schönheitsoperation mehr.*seufz*

Mich überkommt immer eine tiefe Traurigkeit, wenn ich mir die alten
AWZ-Folgen anschaue und sie dann mit dem Müll der jetzt läuft vergleiche. Wie konnte das Niveau, dieser Serie, nur so tief sinken?
Es ist einfach nur lächerlich, wie Julia, Letizia und Lukas jedes Mal versuchen, krampfhaft eine "professionelle" Tanzchoreographie hin zu strampeln.
Und ich frage mich ja, wann endlich Marians lang verschollene Tochter und Richards nächstes uneheliches Kind auftauchen...
Autor: Karlchen62 (E-Mail)
Datum: 21.10.2013 um 20:10 Uhr
Kommentar melden
An Tina..Ja, Tina unfassbar.Wie bei Science Fiction.Bin Krankenschwester aber dieses war so unglaubwürdig.Und natürlch hat selbst der Gerichtsmediziner keinen Puls festgestellt.Schon garnicht hat man bemerkt das die ganze Person verschwunden ist..lach.
Autor: Tina
Datum: 19.10.2013 um 19:39 Uhr
Kommentar melden
Ich bin ein Riesen Fan von AWZ aber diese Folge war ja wohl das allerletzte.Da maschiert eine Frau Kern in die Gerichtsmedizin (wo niemand Zutritt hat) und gibt dem Knacki eine Spritze.Der erwacht wieder zum Leben.Wow.Unglaubwürdiger gehts nicht.Schade AWZ
Autor: Selina.f.p (E-Mail)
Datum: 19.10.2013 um 11:05 Uhr
Kommentar melden
Ich finde die Serie super!
Am liebsten mag ich Lena!
Autor: ashura
Datum: 17.10.2013 um 09:51 Uhr
Kommentar melden
Kurze Frage, hab es jetzt etwa zwei Wochen nicht gesehen, aber was bitte soll das in der Vorschau vom Selsbtmordversuch heißen, "ohne eine Zukunftsperspektive für das Kind", hab ich was verpasst oder wie oder was?!
Autor: KatiWitt
Datum: 08.10.2013 um 10:09 Uhr
Kommentar melden

Frag mich nur, wie die Samsel bei ihrem Gewicht eine Leistungssportlerin sein soll...gerade beim Eislaufen ist es doch von Vorteil, ein "Fliegengewicht" zu sein!
Daher kann ich schon einige verstehen, die die Samsel zu groß und kräftig fürs Eislaufen finden!
Autor: dynamo
Datum: 20.09.2013 um 03:56 Uhr
Kommentar melden
Ich hoffe das letizia damit nicht durchkommt und bestraft wird für den Brand und alles raus kommt was sie getan hat. Es kann nicht sein, das Letizia genauso verschont bleibt und keiner erfährt was sie fur ein Mist Stück ist wie isabell damals als sie katja in den Container gesperrt hat

Und nochwas zu den Intelligenzbestien unter uns hier: denkt ihr etwa wir wissen nicht das das ganze eine Serie ist, trotzdem kann man doch seine Meinung äußern und mit anderen darüber diskutieren...wenn es euch stört was macht ihr dann überhaupt auf der Seite, ihr schaut wahrscheinlich selber alle die Serie. ..

Und zum Thema katja und fett: ihr habt doch ein rad ab he, wo ist die den bitte fett??????? Die magermodels wie ihr sie seid mag halt keiner sehen.
Autor: Tina
Datum: 17.09.2013 um 18:57 Uhr
Kommentar melden
@Fetti:Du bist ja wohl der allerletzte Vogel hier.So ein krankes Hirn.Cinderella und Samsel sind Fett?????Du hast'se doch echt nicht mehr alle.Die Samsel ist eine tolle Frau mit einer tollen Figur.
Autor: Unbekannt
Datum: 17.09.2013 um 05:48 Uhr
Kommentar melden
@ Fetti: Sag mal hackt es bei dir? Der einzige der hier fett ist bist wahrscheinlich du! Wie der Name schon sagt.
Ich weis nicht wo dein Problem liegt, sehen doch alle 3 gut aus.
Aber wenn sie dir zu fett sind, dann geh in Baumarkt Dachlatten gucken, falls du dafür zu FETT bist schau Germanys Next Topmodel, das sind auch nur Dachlatten, keine Frauen.
Autor: gänseblume
Datum: 13.09.2013 um 09:09 Uhr
Kommentar melden
Soaps haben auch einen pädagogischen Hintergrund. Es sollte darauf geachtet werdn, dass die Charaktere wie Letizia ihn spielt- nicht stets gut durchkommen. Die Jugendlichen, die korrekt durchs Leben gehen, sollten bestärkt werden und nicht gemäß dem Motto Frechheit siegt immer, als Looser dastehen
Autor: Elfi
Datum: 12.09.2013 um 09:11 Uhr
Kommentar melden
Hi Leute,
hab lange kein AWZ geschaut...und war ganz verdattert, dass Ben mit Bea und nicht mit Katja verheiratet ist.
Bea Steinkamp....wie klingt das denn...wie Knüppel aus dem Sack!
Und warum heißt Isabell auch Steinkamp? Und wo ist Richards Bruder geblieben, dem gehörte doch auch was von der Firma, oder?
Und warum hat Maximilian plötzlich so eine erwachsene Tochter? Ist der etwa schon mit 13 Vater geworden?
Und warum ist Vanessa wieder so dick geworden?
Vielleicht könnt´ihr mich ja aufklären!
Einen lieben Gruß,
Elfriede
Autor: noname
Datum: 11.09.2013 um 07:53 Uhr
Kommentar melden
muß die soap doch nicht so schlecht sein und die schauspieler doch nicht so scheiße aussehen, wenn einige jeden abend gucken um dann verbal auszuteilen.
ihr habt soviel grips, wie euch die sonne aus dem arsch scheint. eigentlich müßten eure kommentare gelöscht bzw. garnicht erst gezeigt werden. was ihr hier treibt, ist mopping übelster art.
ich wünsche euch für die zukunft, das auch ihr mal so richtige mopping-opfer werdet.
schönes leben noch.
Autor: traudel (E-Mail)
Datum: 09.09.2013 um 20:37 Uhr
Kommentar melden
ich finde die dicke heulsuse(bea)
mit dem mondgesicht muss weg.
sie nervt .
Autor: Amanda
Datum: 09.09.2013 um 18:05 Uhr
Kommentar melden
Super! Wircklich super die Serie.
Bea ist die beste! Nach der Arbeit -> couch -> füße hoch... Serie angucken :-D
<3 i like
Autor: Max
Datum: 31.08.2013 um 08:22 Uhr
Kommentar melden
So eine Hammer Frau mit einer absolut Hammergeilen Figur.Die könnten Katja ruhig öfters im Bikini zeigen. Geile Oberweite.An alle dummen Weiber die hier lästern das siese Frau zu Fett sei::::Wohl neidisch was???Tja Mädels wer hat der hat.Und ihr scheinbar nicht!!!
Autor: Bibi1983
Datum: 29.08.2013 um 08:26 Uhr
Kommentar melden
Bin ich echt die einzige die davon genervt ist, dass Deniz sich in die kleine Schwester seiner Ex-Freundin verguggt???

Ansonsten find ich die Handlungsstränge im Moment schon irgendwie in Ordnung.

Gruß
Autor: Bibi1983
Datum: 28.08.2013 um 18:06 Uhr
Kommentar melden
Bin ich eigentlich die einzige, die es mehr als nervt, dass sich Deniz anscheinend in die kleine Schwester seiner Ex-Freundin verliebt? PFFF
kann er nicht nach Jahren auch mal wieder einen Freund haben (auch wenn der Hase natürlich immer unvergesslich bleibt)
Autor: Fetti
Datum: 27.08.2013 um 15:25 Uhr
Kommentar melden
Katja - fett
Bea - fett
Fett muss weg!
Cinderella fett - muss auch weg!!!
Autor: Russia♥
Datum: 26.08.2013 um 13:50 Uhr
Kommentar melden
Ach du scheiße ! Was einige hier schreiben, ich kriege die kriese! Meine fresse das ist eine Serie, und ihr schreibt euch die Finger wund mit Beleidigung der Darsteller. Halleluja ! Wenn's euch nicht gefällt guckt es nicht! Fett? Hässlich? Der 'Türke' ? Hahahahaha alsooo übertreibt Bitte nicht.
Autor: フェラガモ アウトレット (Webseite) (E-Mail)
Datum: 24.08.2013 um 04:14 Uhr
Kommentar melden
I'm usually to running a blog and i really admire your content. The article has actually peaks my interest. I'm going to bookmark your website and keep checking for new information.
Autor: Gast
Datum: 23.08.2013 um 09:24 Uhr
Kommentar melden
Ja, AKS ist in der Tat bissel straff um die Hüften geworden, aber als fett würde ich sie deswegen nicht bezeichnen. Ausserdem hat sie ein total hübsches Gesicht und wunderschöne Haare. Und ausserdem: Wo steht eigentlich geschrieben, dass die Darsteller von Soaps immer perfekt aussehen müssen??? In der Realität gibt es auch nicht nur perfekte Menschen, da gibt es auch dicke und dünne, große und kleine... Ist doch gut so, dass wir nicht alle gleich aussehen. Also, selbst wenn AKS bissel stramm ist oder die Bea bissel moppelig, NA UND??? Kein Grund sich aufzuregen, es gibt wichtigere Dinge im Leben über die man sich den Kopf zerbrechen kann, oder etwa nicht...
Autor: DAZ
Datum: 21.08.2013 um 21:49 Uhr
Kommentar melden
Also momentan finde ich Katja eigentlich gar nicht mal schlecht. Normalerweise finde ich sie auch total nervig und überflüssig. Aber als resolute Trainerin macht sie schon was her. Auch wenn es natürlich echt lächerlich ist, dass eine ehemalige Eiskunstläuferin nun eine Fußballmannschaft trainiert...

Auch wie sie Can ärgert, ist einfach nur herrlich. Bei seinem bisherigen "Beuteschema" kann ich zwar absolut nicht verstehen, dass er sich jetzt in eine Frau wie Katja verknallt, aber die Storyline ist auf jeden Fall ziemlich amüsant.
Autor: Alicecey
Datum: 19.08.2013 um 03:17 Uhr
Kommentar melden
Re-post:
Ich finde es erbärmlich, wie das Niveau der hobbylosen, unterbemittelten und faulen Hartz IV Schla**en hier immer weiter sinkt. "Die Samsel ist fett und hässlich"? Steht auf und schaut in den Spiegel. Habt ihr wirklich nichts Besseres zu tun? Wie unglaublich armselig. Geht raus und sucht euch einen Job und Freunde, anstatt Leute zu beleidigen, die ihr nicht kennt.
"Die Samsel" ist nicht fett. Sie ist nicht hässlich. "Die Samsel" ist bloß kein Hungerhaken. Hungerhaken sind hässlich, unsexy, widerwärtig und ungesund. "Die Samsel" hat eben noch ihre weiblichen Reize und ist nicht so flach wie Dieter Bohlens Witze.
Sie ist wunderschön und eine Granate des Eiskunstlaufs! Schneidet euch lieber mal eine Scheibe von ihr ab. Ich wette, ihr könnt rein gar nichts.
Diese niveaulosen Schlam**n gehen mir so auf die Nerven...
Wusstet ihr definitiv nicht einmal mit der Intelligenz eines Toastbrot gesegneten Leute überhaupt, dass "die fette Samsel" Model ist?
Ich will euch mal sehen. Ja, natürlich, ihr seid bestimmt 90/60/90 Models. Das sind ja auch die durchschnittlichen Maße von Leuten, die nichts anderes können und nichts anderes zu tun haben, als zu haten.
Wisst ihr überhaupt, was Eiskunstlauf ist?
Sie kann wohl kaum ein Klappergestell sein, wenn sie Eiskunstlaufprofi ist. Aber so weit könnt ihr ja nicht denken. Oder könnt ihr überhaupt denken...?
Außerdem solltet ihr euch mal Beas Beine ansehen. Die sind nämlich dünn. Vielleicht wirkt sie nicht schlank, aber wen interessiert das? Kurven sind hübsch.
Fett ist sie definitiv nicht. Ihr 200 kg Frauen solltet hier lieber mal den Mund halten.
Vollbringt in der Zeit lieber einmal etwas Sinnvolles. Wie arbeiten gehen und nicht nur von Hartz IV leben. Oder Sport treiben.
AWZ - Alles was zählt © Copyright RTL | graviertes Liebesschloss

 Dein Spoilletter

Du möchtest absofort immer kostenlos informiert werden, wenn es neue Spoiler von AWZ - Alles was zählt gibt? Dann einfach hier eintragen!

E-Mail-Adresse:

Vorname:

 6-Wochen-Vorschau

Ärger im Revier - Auf Streife mit der Polizei 2 Broke Girls 2012 - Das Jahr Null 30 Rock 4 für Sie 4 Singles 90210 A Gifted Man Aaron Stone Absolut relativ Adventure Time - Abenteuerzeit mit Finn und Jake Agentin mit Herz Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei Alias - Die Agentin Alien Surfgirls Aliens in America Alle hassen Chris Alles Atze Alles nur Spaß Ally McBeal American Horror Story Angel - Jäger der Finsternis Anna und die Liebe Anwälte der Toten Apartment 23 Are You There, Chelsea? Arielle, die Meerjungfrau Arrow Außer Kontrolle - Leben unter Zwang Auf Herz und Nieren Aus Versehen glücklich Austria’s next Topmodel 4 AWZ - Alles was zählt Axel! Axel! will’s wissen Bakugan: Mechtanium Surge Band Of Brothers - Wir waren wie Brüder Baron Münchhausen Bates Motel Batman: The Brave & The Bold Battlestar Galactica Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu Baywatch Hawaii Beautiful People Beauty and the Beast Becker Being Human Ben 10 Ben 10: Alien Force Ben 10: Omniverse Ben 10: Ultimate Alien Ben 10: Ultimate Challenge Berlin - Tag und Nacht Berlin Models - Unser Leben, unser Traum Beverly Hills, 90210 Bibi Blocksberg Bibi und Tina Big Sexy Bill Cosby Show Bionic Woman Black Box Blind Justice - Ermittler mit geschärften Sinnen Blood Ties - Biss aufs Blut Blue Bloods - Crime Scene New York Blue Water High Body of Proof Bonanza Bones - Die Knochenjägerin Bornholmer Straße Boston Legal Brüderchen und Schwesterchen Brandy & Mr. Whiskers Breaking In Briefe von Felix - Ein Hase auf Weltreise Britt Broadchurch Brothers & Sisters Buffy - Im Bann der Dämonen Bully & Rick Burn Notice Cagney & Lacey Californication Camelot Cartoon Network Beatbox Case Histories Castle Chaos City Charlie’s Angels Charmed - Zauberhafte Hexen Checker Can Chicago Fire Chuck Classic Cartoon Close to Home Coco, der neugierige Affe Cold Case - Kein Opfer ist je vergessen comedystreet Comedystreet XXL Common Law Community Continuum Cougar Town Countdown - Die Jagd beginnt Cracked CRIME 360 Criminal Intent Criminal Minds Criminal Minds: Team Red Crossing Jordan - Pathologin mit Profil Crossing Lines CSI: Den Tätern auf der Spur CSI: Miami CSI: New York CSI: Vegas Cuckoo Da kommt Kalle Dahoam is Dahoam Dallas Dallas SWAT Dance Academy Danni Lowinski Dark Blue Darkwing Duck - Der Schrecken der Bösewichte Das A-Team Das Amt Das Dschungelbuch Das Fast Food-Duell - Spitzenkoch gegen Lieferservice Das Feuerzeug Das ist das Leben! Das Messie-Team - Start in ein neues Leben Das perfekte Model Das Surfcamp Das Traumschiff Das unbezähmbare Herz Das Waisenhaus für wilde Tiere Das Zauberkarussell dasbloghaus.tv Dating Alex Dating Daisy Deadline - Jede Sekunde zählt Death in Paradise Der Alte Der Bachelor Der Bergdoktor Der Cop und der Snob Der Dicke Der Ermittler Der Fall Vera Brühne Der Froschkönig Der Hundeflüsterer Der Jugendknast Der Klassenclown mit Bülent Ceylan Der kleine Mönch Der kleine Mann Der kleine Ritter Trenk Der Knastarzt Der Kriminalist Der Landarzt Der Lehrer Der letzte Bulle Der letzte Zeuge Der Meisterdieb Der Sattelclub Der Sentinel - Im Auge des Jägers Der Staatsanwalt Der Tatortreiniger Der Trödeltrupp - Das Geld liegt im Keller Der Traummann - Liebe ohne Grenzen Derrick Des Kaisers neue Kleider Desperate Housewives Detektiv Conan Deutsche Dynastien Deutschland Deine Dörfer Deutschland filmt! Dexter Diagnose: Mord Die 2 Die Autohändler Die Bülent Ceylan Show Die Bergretter Die Borgias - Sex. Macht. Mord. Amen. Die Bremer Stadtmusikanten Die Camper Die Chefin Die Draufgänger DIE DREISTEN DREI - DIE COMEDY WG DIE DREISTEN DREI - jetzt noch dreister Die Fallers - Die SWR Schwarzwaldserie Die fantastische Welt von Gumball Die Gänsemagd Die Garmisch-Cops Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie! Die Geister der Titanic Die großen Wanderungen Die Harald Schmidt Show Die himmlische Joan Die jungen Ärzte Die Kaya Show Die Kochprofis - Einsatz am Herd Die Komiker Die kulinarischen Reisen des Anthony Bourdain Die letzte Spur Die Liga der Gerechten Die LottoKönige Die Mädchen-Gang Die Muppet-Show Die Nanny Die Niels Ruf Show Die Pfefferkörner Die Pfotenbande Die ProSieben Märchenstunde Die Rettungsflieger Die Rosenheim-Cops Die Schnäppchenhäuser - Der Traum vom Eigenheim Die Schnäppchenhäuser - Der Traum vom Eigenheim: Wir ziehen ein Die Schwarzwaldklinik Die Simpsons Die Sterntaler Die Straßen von San Francisco Die Tricks der größten Zauberer Die Trovatos - Detektive decken auf Die Wicherts von nebenan Die wilden 70er Die Wilden Kerle Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie! Die zertanzten Schuhe Diese Drombuschs Diese Kaminskis - Wir legen Sie tiefer! Digimon Data Squad Disneys Aladdin Disneys Dschungelbuch-Kids Disneys Hercules Disneys Pepper Ann Disneys Tarzan Doc meets Dorf Doctor's Diary Dog - Der Kopfgeldjäger Doktor Martin Downton Abbey Dr. Dani Santino - Spiel des Lebens Dr. House Dr. Klein Dr. Molly & Karl Dr. Oz Show Dracula Dragon Ball Dragon Ball Z Drei Engel für Charlie Drop Dead Diva DSDS Durch die Wildnis Ed Edel & Starck Ein Bayer auf Rügen Ein Bus voller Bräute Ein Engel auf Erden Ein Fall für B.A.R.Z. Ein Fall für die Anrheiner Ein Fall für zwei Ein Fall von Liebe Ein Löwe in Las Vegas Eine für Alle - Frauen könnens besser Eine Gans für Nils Holgersson Eine himmlische Familie Eine schrecklich nette Familie Eine wie keine Einfach Bach! Elementary Eleventh Hour - Einsatz in letzter Sekunde Eli Stone Elvis und der Kommissar Emergency Room - Die Notaufnahme Emmas Chatroom Enyo Erziehungs-Alarm! Es kommt noch dicker Eureka - Die geheime Stadt EXKLUSIV - DIE REPORTAGE Extrem schön! - Endlich ein neues Leben Fünf Sterne Fairly Legal Falling Skies Familie Dr. Kleist Familie Sonnenfeld Family Guy Family Stories Father Brown Ferien auf Saltkrokan Flashpoint Flashpoint - Das Spezialkommando Fleckgeflutscht Fleckgeflutscht! Flemming Flipper & Lopaka Fluch des Falken Forsthaus Falkenau Fort Boyard Frankie Frasier Frauentausch Freunde fürs Leben Freunde und Helfer! Friends Friends with Benefits Fringe - Grenzfälle des FBI Futurama Game Of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer Gargoyles - Auf den Schwingen der Gerechtigkeit Gefangen in Deutschland Geheimnisvolle Orte Geheimnisvoller Garten Geld.Macht.Liebe George Gently - Der Unbestechliche Gerald McBoing Boing Germany’s next Topmodel - by Heidi Klum Geschichten aus der Feuerwache Ghost Whisperer - Stimmen aus dem Jenseits Gilmore Girls Girls Glööckler, Glanz und Gloria Good Wife Goofy & Max Gormiti Gossip Girl Great Barrier Reef Greek Green Lantern: The Animated Series Grey’s Anatomy - Die jungen Ärzte Grimm Großstadtrevier GSG 9 GZSZ - Gute Zeiten, schlechte Zeiten Hör' mal, wer da hämmert! H2O - Plötzlich Meerjungfrau Half the Sky - vom Opfer zur Heldin Hallo Robbie! Hand aufs Herz Hannibal Harper’s Island Harry’s Law Hart aber herzlich Hart of Dixie Hausmeister Krause - Ordnung muss sein Haven Hawaii Five-0 Hawthorne Heiter bis tödlich - Akte Ex Heiter bis tödlich - Alles Klara Heiter bis tödlich - Fuchs und Gans Heiter bis tödlich - Hauptstadtrevier Heiter bis tödlich - Henker & Richter Heiter bis tödlich - Hubert und Staller Heiter bis tödlich - Koslowski & Haferkamp Heiter bis tödlich - München 7 Heiter bis tödlich - Monaco 110 Heiter bis tödlich - Morden im Norden Heiter bis tödlich - Nordisch herb Heiter bis tödlich - Wenckes Verbrecher Heiter bis tödlich - Zwischen den Zeilen Heldt Henri 4 Hero: 108 Herzensbrecher - Vater von vier Söhnen Herzflimmern - Die Klinik am See Hexe Lilli Homeland Hot In Cleveland Hotel Inspector House of Cards House of Lies How Do I Look? How I Met Your Mother Hubert und Staller Human Target Hustle - Unehrlich währt am längsten Ich heirate eine Familie . . . Igam Ogam Ihr Auftrag, Pater Castell Im Angesicht des Verbrechens Im Namen des Gesetzes Immer wieder Jim Immer wieder sonntags In aller Freundschaft In einem Land vor unserer Zeit In Plain Sight In Plain Sight - In der Schusslinie In Teufels Küche mit Gordon Ramsay Inas Nacht Inazuma Eleven Inspector Banks J.A.G. - Im Auftrag der Ehre Jamie at Home Jamie Oliver: Oliver’s Twist Jamie unterwegs ... - Geniale Rezepte gegen Fernweh Jamies 30 Minuten Menüs: Genial geplant - blitzschnell gekocht Jamies Amerika Jim Knopf Jordan Carver - Das Gesicht des Jahres Josephine Klick - Allein unter Cops Journeyman - Der Zeitspringer Jugendliebe Justified K 11 - Kommissare im Einsatz Köln 50667 Küstenwache Kansas City SWAT Karlsson auf dem Dach Kate: Die neue Diana Keine Gnade für Dad Kesslers Knigge Kidnapped Kikoriki Kinder fragen - Comedians antworten King King & Maxwell King Of Queens KlasseSegelAbenteuer Kleine Leute, große Welt! KLICK-STARS Klinik am Alex Knallerfrauen Kommissar Beck - Die neuen Fälle Kommissar Isaksen - Gefangene Träume Kommissar Rex Kommissar Stolberg Kookaburra - Der Comedy Club Kripo Holstein - Mord und Meer Kyle XY Landfrauenküche Las Vegas Lasko - Die Faust Gottes Law & Order Law & Order: Los Angeles Law & Order: New York Law & Order: Special Victims Unit Law and Order Lecker aufs Land - Eine kulinarische Reise Legenden Lenßen & Partner Lenas Ranch Leopard, Seebär & Co. Letzte Spur Berlin Leverage Lewis Lie to me Liebe im Paradies Life Life As We Know It Life on a Stick Life Unexpected - Plötzlich Familie Lindenstraße Lipstick Jungle Long Island Medium Look of Love - Neuer Style für die Liebe Lost Lothar - immer am Ball Lukas MacGyver Mad Love Mad Men Magic City Magnum Major Crimes Make It or Break It Mako - Einfach Meerjungfrau Malcolm mittendrin Mama ist unmöglich! Mantrailer - Spuren des Verbrechens Masters of Sex Max und Moritz McLeods Töchter Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin Medical Investigation Medium - Nichts bleibt verborgen Mein genialer Handy-Geist Meine peinlichen Eltern Meine wilden Töchter Meister Eder und sein Pumuckl MEK 8 Melrose Place Mensch Markus Messer, Gabel, Herz. Das Blind-Date Dinner Mia and me Miami Medical Miami Vice Michel - Willkommen in Asthma-Koulash! Mike & Molly Millionär sucht Frau Misfits Missing - Verzweifelt gesucht Mission Scooby-Doo Modern Family Monk Moonlight Mord ist ihr Hobby Mord mit Aussicht Motive Mr Selfridge Musikantenstadl My Boys MyComedy Blog Naruto Shippuden Navy CIS Navy CIS: L.A. New Girl Next, Please! Niedrig und Kuhnt - Kommissare ermitteln Nikita Nikola Nils Holgerssons wunderbare Reise Nip/Tuck - Schönheit hat ihren Preis Notruf - Rettung aus der Luft Notruf Hafenkante Numb3rs - Die Logik des Verbrechens O.C., California Office Girl Oiski! Poiski! Once Upon a Time - Es war einmal... One Tree Hill Orphan Black PAARE PAN AM Parenthood Pastewka Patchwork Family Paula und die wilden Tiere Paulas Sommer Perception Person of Interest Pink! Topmodel Backstage Pinocchio Pippi Langstrumpf Piratenfamilie Poetry Comedy - All In One Poetry Comedy mit Oliver Kalkofe Pokemon Polizeiruf 110 Prime Suspect Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster Primeval: New World Prison Break Privatdetektive im Einsatz Private Practice Privileged Project Runway Promi Kocharena Promi Shopping Queen Prominent! Protectors Psych Puppy in my Pocket Push Girls Quatsch Comedy Club Quiz Taxi Rachs Restaurantschule Raumschiff Enterprise Ray Donovan Reaper - Ein teuflischer Job Redakai: Die Jagd nach dem Kairu Regular Show Reich und Schön Rennschwein Rudi Rüssel Rescue Me Revelations - Die letzte Offenbarung Revenge Ringer Ritas Welt Rizzoli & Isles Robotboy Rodney Rookie Rookie - Fast platt Rookie Blue Rosins Restaurants - Ein Sternekoch räumt auf! Rote Rosen Royal Pains Rubi - Bezauberndes Biest Rules of Engagement S1ngle Sabrina ... total verhext! Sag's nicht der Braut! Samantha Who? Sanctuary Sanctuary - Wächter der Kreaturen Sat.1 Comedy on Stage präsentiert Helmut Schleich Saturday Night Live Saturday Night Live - Classics Saving Hope Schatzsuche auf dem Bauernhof Schicksale - und plötzlich ist alles anders Schillerstraße Schimanski Schwanger um jeden Preis Scott & Bailey Scrubs - Die Anfänger Sechserpack Second Time Around Secret Diary of a Call Girl Serengeti Sex and the City Shark Shaun, das Schaf Shopping Queen Sicko Silent Witness SimsalaGrimm Six Feet Under - Gestorben wird immer Slam Palast Slam Tour mit Kuttner Sleeper Cell Sleepy Hollow Smallville SOKO 5113 SOKO Familie SOKO Köln SOKO Kitzbühel SOKO Leipzig SOKO Rhein-Main SOKO Stuttgart SOKO Wien SOKO Wismar Sons of Anarchy Southland Spartacus Spartacus: Blood and Sand Spartacus: Gods of the Arena Spartacus: Vengeance Spartacus: War of the Damned Speer und Er Spezialeinsatz Spooks - Im Visier des MI5 Spoons Standoff Star Wars: The Clone Wars Stargate Stargate Atlantis Stargate Universe Stephen King’s Kingdom Hospital Still Standing Ströhleins Experten Stromberg Sturm der Liebe Suburgatory Sue Thomas: F.B.I. Suits Summerland Beach Superman Supernatural Surface - Unheimliche Tiefe Sweet & Easy - Enie backt Switch reloaded Türkisch für Anfänger talk talk talk talk talk talk - Die Late Show Tamara Ecclestone - Billion $$ Girl Taras Welten Tatort Tattoo Nightmares Teen Wolf Teenie-Mütter - Wenn Kinder Kinder kriegen Terminator: S.C.C. Terra Nova The Americans The Big Bang Theory The Big C ... und jetzt ich! The Blacklist The Closer The Crazy Ones The District - Einsatz in Washington The Dome The Event The Fades The Fear The Finder The Following The Game The Glades The Guardian - Retter mit Herz The L Word - Wenn Frauen Frauen lieben The Listener - Der Gedankenjäger The Looney Tunes Show The Mentalist The Middle The Millers The Prisoner - Der Gefangene The Real Housewives of New York City The Secret Life Of The American Teenager The Shield - Gesetz der Gewalt The Spectacular Spider-Man The Strip The Unit - Eine Frage der Ehre The Voice of Germany The Walking Dead The White Queen Threat Matrix - Alarmstufe Rot Three Rivers Medical Center Tierärztin Dr. Mertens Tiere bis unters Dach Timon & Pumbaa Tom Tom & Jerry Topfrocker - Lasse tischt auf Torchwood Torchwood: Miracle Day Touch TRAMITZ and friends Transporter - Die Serie Traumfrau gesucht Trick My Truck True Blood TV total Two and a Half Men Um Himmels Willen Unforgettable Ungeklärte Morde - Dem Täter auf der Spur Unser Charly Unser Lehrer Doktor Specht Unsere kleine Farm Unter Beobachtung Unter Uns V - Die Besucher Val & Flo In Love Vampire Diaries Vega$ Verbotene Liebe Verliebt in Berlin Verrückt nach Meer Vier Frauen und ein Todesfall Vikings Villa Germania - Forever Young Volles Haus Warehouse 13 WAS GUCKST DU?! Water Rats - Die Hafencops Weeds - Kleine Deals unter Nachbarn Wege zum Glück - Spuren im Sand Weibsbilder Weissensee Wer reißt denn gleich vorm Teufel aus What About Brian What’s New Scooby-Doo? White Collar Wie erziehe ich meine Eltern? Wildes Baltikum Wildes Deutschland Wilfred Will & Grace Wir lieben ... Italien Witches of East End Without a Trace - Spurlos verschwunden Wolfblood - Verwandlung bei Vollmond Women's Murder Club Worst Week Wunderbare Jahre X-Diaries - love, sun & fun X-Factor: Das Unfassbare X-Men: Es geht weiter Xiaolin Showdown Yakari Yu-Gi-Oh! 5D's Yu-Gi-Oh! Zexal ZACK! Comedy nach Maß Zoobabies Zugriff - Jede Sekunde zählt
Anzeige



Anzeige