Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei

Allgemeine Infos zu Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei
(RTL) Schon seit 1996 ermittelt die Autobahnpolizei im Auftrag von RTL. Tom und Semir sind die Serienhelden im RTL Mnner TV - mit beinharter Aktion ermitteln Deutschlands coolsten Cops! Außerdem sind Polizeioberrätin Kim Krüger (Katja Woywood), Sekretärin Susanne König (Daniela Wutte), Polizeikommissar Horst - genannt Hotte - Herzberger (Dietmar Huhn), Polizeihauptmeister Dieter Bonrath (Gottfried Vollmer) und KTU-Kriminaltechniker Hartmut Freund (Niels Kurvin) mit von der Partie. Und wer auch mal so durchstarten will: einen Lamborghini mieten.

Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei Vorschau

!!! Achtung - Die Spoiler erscheinen nach einem Klick auf ein Datum in einem PopUp !!!

Kalenderwoche 36
04.09.

Kalenderwoche 37
10.09. 11.09.

Kalenderwoche 38
17.09. 18.09.

Kalenderwoche 39
24.09. 25.09.

Kalenderwoche 40
01.10. 02.10.

Kalenderwoche 41
09.10.

Dieser Dienst ist komplett kostenlos (0,00 €).

Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei bewerten

Bewertungen: 1.3/5 (1705 Votes)

Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei liken

SoapSpoiler.de & die Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei-Vorschau gibt es jetzt auch auf Facebook!

Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei kommentieren

Nachricht
Bitte abtippen

Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei Kommentare

Nachdem ich jetzt die 3 ersten Folgen gesehen habe, muss ich sagen, Vinzenz macht seine Rolle als Alex Brand richtig super :) Also ich schaue AFC11 immer noch mit Begeisterung & der Ausstieg von Tom hat nur minimale Veränderungen für mich aufgerufen :)
Ich fand ihn am Anfang als ich die Vorschau gesehen habe ja nicht sooo ansehlich.. aber das hat sich jetzt geändert :) Um so mehr ich von ihm sehe, umso niedlicher sieht er aus :D
Mir fehlen nur die flotten Sprüche zwischen den beiden, wie es bei Sermirs anderen Partnern der Fall war... aber wer weiß, vielleicht kommt das noch in den nächsten Folgen & mit etwas Glück in der nächsten Staffel :Djenni (vom 12.04.2014 um 20:49 Uhr)
Alsooo... :D Ich muss ja mal sagen, dass die Vorschau schon ganz viel versprechend aussah :)) & ich bin mir irgendwie sicher, dass ich Alex doch irgendwann leiden kann... Ich freue mich schon auf Donnerstag.. mal sehen wie es losgeht :)) Weil wie heißt es so schön ? Der erste Eindruck zählt :D
Aber nachdem ich mir die 2 min. Vorschau auf YT angesehen habe, fällt einen wieder ein, wie sehr Ben fehlt :( Weil Semir wurde von Andrea verlassen & Ben war sozusagen seine Stütze.. er hat ihn immer Abgelenkt, wenn es sein musste & sich mit ihn Unterhalten.
Ich hoffe ja immer noch aus tiefsten Herzen, dass Ben irgendwann, in 2-3 Jahren, zurück kommt. :))jenni (vom 22.03.2014 um 00:29 Uhr)
are you zazaissam alg (vom 21.03.2014 um 10:21 Uhr)
@LULI 98
So wie ich gehört habe, kommen die neuen Folgen im Frühjahr...also so im März, April, Mai rum :Djenni (vom 28.02.2014 um 18:30 Uhr)
Müllalibaba (vom 20.02.2014 um 21:39 Uhr)
Am besten garnicht absoluter Müllalibaba (vom 19.02.2014 um 22:13 Uhr)
Weiss jemand von euch wann die neuen Folgen kommen????????????????????????????????????????????????????????????????????LULI 98 (vom 07.02.2014 um 14:29 Uhr)
Das Ende mit Ben war einfach wunderschön.. anders kann ich es nicht ausdrücken.
Wie er da auf der Bühne stand & sein Traum verwirklicht hat.. ich hätte es auch toll gefunden, wenn Semir auch da gewesen wäre um ihm zuzuhören, aber wie man gesehen hat, hatte er ja wieder einen neuen Fall & ist alleine los... Das war wirklich Traurig, mir sind die Tränen gekommen.
Ich bin sehr froh darüber, dass ich diese Folge aufgenommen habe...so kann ich sie mir Tausend mal anschauen :) Ich kann mir gar keinen anderen als Ben im Moment an Semirs seite vorstellen...aber das habe ich ja auch bei jeden anderen Partner von Semir gesagt. Ich werde mir die neuen Folgen mit Vinzenz Kiefer als Alex Brand auf jedenfall anschauen! :D jenni (vom 30.12.2013 um 19:45 Uhr)
Ich war richtig traurig, als ich heute morgen gelesen habe, dass die Folge gestern die vorletzte mit Tom Beck war & auch überraschend.. ich dachte nicht, dass das so schnell geht :'(
Ich bin aber immer noch guter Hoffnung, dass Ben in der Serie nicht sterben wird. Denn in der ersten Folge der neuen Staffel sagte er ja, dass er so nicht mehr weitermachen kann & etwas wegen seiner Musik. Außerdem schließt sich das auch aus den Namen der Folge "Einsame Entscheidung". Meine Vermutung ist, dass seine Freundin der Spitzel ist & er zum Ende hin aus Trauer die Autobahnpolizei verlässt :( So ähnlich wie bei Tom.
Ich hoffe auch, dass er irgendwann zurückkommt. Denn was soll unser Schrottkönig denn ohne ihn machen?
Ich bin auch schon gespannt auf Semir's neuen Partner Alex. Ich habe Vincenz Krüger davor nur 1 mal gesehen, als er schonmal bei Cobra 11 eine Rolle übernommen hat. Es wird natürlich nicht mehr das selbe sein ohne Ben :( Aber das gleiche habe ich auch bei André, Tom, Jan & Chris gesagt :) wollen wir mal abwarten :) jenni (vom 06.12.2013 um 13:22 Uhr)
Ich war richtig traurig, als ich heute morgen gelesen habe, dass die Folge gestern die vorletzte mit Tom Beck war & auch überraschend.. ich dachte nicht, dass das so schnell geht :'(
Ich bin aber immer noch guter Hoffnung, dass Ben in der Serie nicht sterben wird. Denn in der ersten Folge der neuen Staffel sagte er ja, dass er so nicht mehr weitermachen kann & etwas wegen seiner Musik. Außerdem schließt sich das auch aus den Namen der Folge "Einsame Entscheidung". Meine Vermutung ist, dass seine Freundin der Spitzel ist & er zum Ende hin aus Trauer die Autobahnpolizei verlässt :( So ähnlich wie bei Tom.
Ich hoffe auch, dass er irgendwann zurückkommt. Denn was soll unser Schrottkönig denn ohne ihn machen?
Ich bin auch schon gespannt auf Semir's neuen Partner Alex. Ich habe Vincenz Krüger davor nur 1 mal gesehen, als er schonmal bei Cobra 11 eine Rolle übernommen hat. Es wird natürlich nicht mehr das selbe sein ohne Ben :( Aber das gleiche habe ich auch bei André, Tom, Jan & Chris gesagt :) wollen wir mal abwarten :) Jenni (vom 06.12.2013 um 13:22 Uhr)
Hallo
Wusstet ihr das Tom Beck bei "Der grosse böse-Mädchen Promi Check" war.Er hat Leute reingelegt, das war voll lustigMeli (vom 01.12.2013 um 19:05 Uhr)
Hallo Leute
Die Cobra 11 Folge gestern war soooooo cool. Echt spannend gemacht. Ich könnte diese Folge 1000-mal schauen. Gut gemacht Cobra 11-Team, weiter so. :-PLULI 98 (vom 25.10.2013 um 17:16 Uhr)
Schlecht, schlechter Pilotfilm! Diesen Aufriss hätten sie sich auch sparen können und die Figur Andre Fux genauso gut lassen können wo sie war. Ich bin mehr als enttäuscht von dem, was man da gestern zu sehen bekommen hat. Andrea war nicht mehr Andre, von der einst guten Freundschaft zwischen Semir und Andre war nichts mehr da und das Ende ist einfach nur total daneben. Es war, wie ich es vorrausgesagt habe - man hat die Figur Andre nur zurückgeholt um den ganzen auf immer eine Ende zu setzen, damit nie wieder auch nur ein Fan fragt warum man nicht Andre zurückholt. Für mich ist diese Serie seit gestern Abend gestorben! Schade Cobra, aus Auferstehung hättet ihr echt was machen können, aber so enttäuscht ihr nur alle!kFm (vom 18.10.2013 um 06:11 Uhr)
Hallo jenni
danke für die Info.Ich freue mich soooooooo sehr auf die neuen Cobra 11 folgen. :-DDaniela (vom 08.10.2013 um 13:55 Uhr)
@Daniela
Lange müssen wir nicht mehr warten ;) Am 24.10.13 geht es wieder los.jenni (vom 30.09.2013 um 17:38 Uhr)
Cobra 11 ist sooo Cool
weiss jemand von euch wan die neuen Folgen kommen???
Daniela (vom 05.09.2013 um 13:07 Uhr)
Hallo ich heiße Jenni und bin Alarm für Cobra 11 süchtig :D

Ne ehrlich... Ich gucke richtig gerne AFC11 und freue mich schon sehr auf die neuen Folgen.
Ich finde es auf der einen Seite auch sehr schade, dass Mark Keller nur für die Pilotfolge wieder kommt, aber trotzdem freue ich mich schon. Ich kann kaum die Reaktion von Semir erwarten wenn er erfährt das sein alter Partner noch lebt und dann auch auf ihn trifft. Immerhin hat er zum ende hin doch geglaubt er sei Tod. Auch wenn seine 'Leiche' nie gefunden wurde. jenni (vom 23.08.2013 um 21:52 Uhr)
Ich geb dir recht LULI 98.Cobra 11 (vom 23.04.2013 um 16:06 Uhr)
Liebe Luci
es ist logisch das es Gewalt, Schiessereien,... in der Serie haben muss sonst wäre es ja keine POLIZEI und Wenn es dich nervt dan schau es doch einfach nicht!!LULI 98 (vom 16.04.2013 um 15:43 Uhr)
Super team
gffyfdhktf (vom 13.04.2013 um 10:38 Uhr)
Ohne Ben ist es nicht mehr cobra 11.Ich finde es scheisse das Ben aufhört mit cobra 11.:-(Sahra (vom 09.04.2013 um 13:59 Uhr)
Weiss jemand von euch ob das echte Waffen sind oder doch nur Softguns???
Dan-Dan (vom 02.04.2013 um 15:14 Uhr)
Ich finde es so geil das Mark Keller wieder kommt, aber blöd finde ich dieses ganze Verwirrspiel von RTL. Erst heißt es Hauptdarsteller und somit neuer Partner, dann heißt es auf einmal nur für die Herbststaffel und dann heißt es plötzlich nur für den Pilotfilm. Ja was denn nun? Finde es nicht schön das RTL einen da so auf die Folter spannt.Uli (vom 22.03.2013 um 07:53 Uhr)
HALLO ZUSAMMEN SCHAUT IHR AUCH JEDES MAL COBRA 11 ??? DAS IST DIE BESTE SERIE DER WELT NUR SCHADE DAS BEN NICHT MEHR MITSPIELT DER HATE IMMER LUSTIGE WITZE.LULI 98 (vom 03.01.2013 um 00:10 Uhr)
ich liebe alarm für cobra 11 und tom beck. find ich voll doof das der aufhört
und das uíst ja grad das lustige das die immer autos zu schrott fahren. Ohne das wär es nicht cobra 11 sondern jede andere krimi serie :)tombeck (vom 13.12.2012 um 13:34 Uhr)
ich mag die sendung weil es gibt da action pur...und dieser ben sieht doch einfach hamma aus*--* ein kleiner lecker bissen:)außerdem ist das einer der lieblings serien von meinem bruder und deswegen gucke ich das auch gerne..mimi (vom 12.12.2012 um 10:33 Uhr)
die sendung ist voll geil ich meine berlin tag und nacht: liebe eiversucht...
einfach geil!!!lol (vom 13.11.2012 um 21:58 Uhr)
tom beck sieht geilo aus!!!
welchen star findet ihr gut?(mind.3)
ich: ian somerhalder
ian somerhalder!!!
KussMund (vom 13.11.2012 um 21:55 Uhr)
Hallo
ist glar das da irgendetwas mit Autos zu tun haben muss es heist doch Autobahnpolizei ich meine da kann nicht nur irgendwas anderes sein sonst sind sie nicht zuständig :()Julia (vom 04.10.2012 um 09:19 Uhr)
Was für ein Schrott. Gestern reinzufällig reingeraten und wie üblich das Chaos auf der Autobahn.

"Es ist verwunderlich, dass es überhaupt noch einen Kilometer Autobahn in Deutschland gibt, der noch nicht von diesen beiden "Helden" befahren wurde und damit in die Luft gesprengt."

LACH !!! Das ist eine extra gebautes Autobahnstück. Die fahren wohl meistens immer auf der gleichen Strecke.
Tzzz (vom 04.05.2012 um 11:05 Uhr)
hat aber nur eines in Petto,kann langsam nervenSven (vom 10.03.2012 um 17:13 Uhr)
Sorry aber Cobra 11 hat wohl echt nur eines im sinn so viele Autos wie möglich zu schrott fahren.nervig!In dieser Serie gibt es nur Entführungen,Schießerei,Explosionen,Gewalt und paar nette Sprüche-sorry aber das ist mir echt zu viel Unsinn ,ohne Gewalt,Explosionen und Autos zerschrotten kann die Serie wohl nicht aushalten.Und auch noch so unrealistisch-klar das die Quoten dabei stimmen-schrecklich wenn Leute auf so etwas stehen!!Luci (vom 02.03.2012 um 02:44 Uhr)
Oh man! Diese Serie ist der oberhamma, richtig witzig, Actionreich, dank AFC11 schaffe ich es jetzt auch endlich Blut und Leichen im Fernsehen zu sehen ohne Albträume xD Angefangen AFC11 zugucken hab ich ja, wegen Tom Beck, er ist schon geil und die Sprüche von ihm und Erdogan, besser als Mario Barth! :D
Ich freu mich schon auf die neue Staffel (die erste, komplette Staffel, die ich im Fernsehen sehe, ich guck ja erst seit letzer Staffel, wo dann aber die neuen Folgen schon vorbei waren und nur noch Wiederholungen kamen) Ich freu mich einfach, wird wieder cool, vor allem die Folge wo Daniela Katzenberger mitspielt!Anna (vom 25.02.2012 um 22:33 Uhr)
Diese Serie hat doch leider immer nur das gleiche in Petto ,Auto zu Schrott Fahren,Explosionen,viel zu viel Geknalle,ein paar Coole Sprüche mehr nicht.Es geht leider immer gleich zu ende,mit einer Explosion nichts neues,schon etwas einseitig.Man muss sich doch nur mal die neue Vorschau ansehn,warum geht es da mal wieder Auto verschrotten und Sprüche klopfen-wow echt toll.Kein Plan warum diese Serie so weiter kommt.Mir fehlt in dieser Serie das zwischen menschliche,aber zum Glück gibt es nach Cobra11 wieder die geile Serie Bones da gibt es endlich wieder was fürs Herz und heiße Fälle!!!Lassi (vom 24.02.2012 um 17:05 Uhr)
das ist einfach nur cccccoooooolllllllllllllltschau (vom 13.01.2012 um 13:41 Uhr)
Habe noch nie einen größeren Mist gesehen. Es ist verwunderlich, dass es überhaupt noch einen Kilometer Autobahn in Deutschland gibt, der noch nicht von diesen beiden "Helden" befahren wurde und damit in die Luft gesprengt. Mit Polizeiarbeit hat dieses Machwerk sicherlich nichts zu tun. Aber für Bild-Zeitung-Leser und RTL- Zuschauer ist das Niveau angemessen und entspricht dem Bildungsniveau, das ein Bildungssystem auf dem Stand des 18. Jahrhunderts hervorbringen kann.Iwan (vom 03.01.2012 um 13:52 Uhr)
Alarm für Cobra 11 ist einfach nur Klasse,gerade durch die Sprüche von dem Team ich finds schade wenn einer von den 2 sterben würde....Sasa (vom 19.12.2011 um 10:26 Uhr)
Tom beck is so sweet.
ich mag diese serie mega ich schaue jeden donnerstag wegen tom beck die witze sind auch voll lol
checkergir (vom 10.11.2011 um 21:28 Uhr)
ich finde die Serie mega geil...

Vor allem die Sprüche finde ich immer sehr lustigAlexis (vom 09.10.2011 um 23:34 Uhr)
die Sendung wird immer dümmlicher, sie hat viel von ihrem Reihz verloren, Albernheiten häufen sichmeeehhr (vom 18.08.2011 um 23:22 Uhr)
okay die explosionen sind das beste der rest prrrrrrrrrrr!!!!Kabimm (vom 08.08.2011 um 10:23 Uhr)
Die Serie ist gut, nur nervt der ständige Partnerwechsel.Kritiker (vom 03.08.2011 um 21:44 Uhr)
WAs soll amn schon sagen : TOM BECK are verry sweet.... !!! :*
SEMIR & BEN 4- ever :)AFC 11 x3 (vom 20.05.2011 um 17:08 Uhr)
Ich schaue jeden Donnerstag "Alarm für Cobra 11" und finde Ben sowie auch Semir einfach Klasse. Würde sogerne mal was von ihnen hören. Wann kommen wieder neue Folgen?Cobra11 (vom 30.04.2011 um 12:39 Uhr)
wiederholen die jetzt die alten folgen, oder was?lilly (vom 22.04.2011 um 07:23 Uhr)
ich liebe Tom (Ben JäGER) killerlady (vom 04.04.2011 um 17:15 Uhr)
NEIN DER BESTE IST BEN DU BIST DOCH NUR EIFERSÜCHTIG!LULU (vom 16.03.2011 um 16:10 Uhr)
der beste Teampartner von Semir war Tom....roadman (vom 09.03.2011 um 20:22 Uhr)
OHNE DO AFC11 GEHT NICHTS MEHR.DAS IS SO COOOOOOOOOOOOOOL .LULU (vom 06.03.2011 um 16:55 Uhr)
wow ben ist so sweet
seine haare und sien körper :**
Ich gucke afc11 auch immer ..!
Am besten finde ich auch immer die sprüche von semir und ben
oder wenn sie von fr krüger suspendiert wurden und sie dann einfach weiter ermitteln dann muss man immer lachen xDAFC 11 :** (vom 15.02.2011 um 15:01 Uhr)
@ CoprA 11:
das sind keine neuen folgen!
sind die wiederholungen, wie ben und semir kollegen werden.joker (vom 22.12.2010 um 15:09 Uhr)
Hi Leute
Es sind nur noch 8 tage bis die nächste copra 11 serie kommt
des is so hammer ich könnte einen luftsprung machen
dann kommen endlich wieder semir und ben in action
grins
CoprA 11 (vom 15.12.2010 um 16:08 Uhr)
Ich hoffe das bald wieder neue Folgen kommenCoprA 11 (vom 11.12.2010 um 19:40 Uhr)
Copra 11 ist die beste Serie wo es je gibt!!
Semir und Ben sind voll das coole Team ich freu mich auf neue folgen von den beiden. ;)CoprA 11 (vom 11.12.2010 um 19:38 Uhr)
ben sieht so hammerr geil aus
ich liebe diese action seriekitty (vom 02.12.2010 um 22:28 Uhr)
hey, wieso kommen keine folgen mehr?
scheiß lasko
wann kommt das wieder?
ben ist geilina (vom 25.10.2010 um 15:27 Uhr)
Yeahh! Alarm für Cobra 11. Ich liebe diesen Film. Da kann man wenigstens von Action sprechen. Macht weiter so...Ich liebe euch...♥♥♥Antonia♥ (vom 25.10.2010 um 13:15 Uhr)
Ben sieht so hammer mega geil aus, seine Frisur und sein sexy body *seufz*
Zum dahin schmelzen!lovegirl (vom 14.10.2010 um 19:19 Uhr)
alarm für cobra 11 ist die beste aktionserie der welt
qwer (vom 08.10.2010 um 18:25 Uhr)
alarm für cobra 11
das ist das bessde was imm fernseher ist das ist so was von cooool!!
das ischs bessdä wo im fernse chundtina (vom 20.09.2010 um 16:21 Uhr)
Das ist die bestee Serie üüberhaaupt ♥
Ich LIEBE sie :) !
Die erste Folge war soo tooll am 2.September! ♥
Ben &' Semir sind das perfekte Team ;D

>> | ♥ Cobra 11 << :) (vom 08.09.2010 um 18:13 Uhr)
Hey,
bald kommen die NEUEN FOLGEN!!!!!
weniger als eine woche dauert es noch und ich freue mich jetzt schon riesig, wir müssen es genießen, denn schließlich dauert es immer eine weile bis wieder neue folgen mit ben und semir kommen.
ich gucke das so gerne, nicht nur wegen der spannung sondern auch wegen ben <33
der ist so geil :)
wie findet ihr ben / tom beck?Katrin (vom 27.08.2010 um 19:00 Uhr)
Ich freue mich auch schon voll auf die neuen Cobra 11 Folgen!
Ich liebe die Serie und Ben und Semir sind einfach die besten. Was für ein Dream-team! :)
AFC11♥ (vom 22.08.2010 um 22:53 Uhr)
Ich finde alarm für cobra 11 auch voll coll, aber am lustigsten finde ich es wen sie sich streiten also so ein streit im auto halt ein lustiger streit kein ernster.:)
LgNo name !! (vom 31.07.2010 um 16:23 Uhr)
Joo Ben ist echt mal voll der coole Typ LoneLobo (vom 10.05.2010 um 09:14 Uhr)
schaue jeden donnerstag alarm für cobra 11der neue ist voll kuul!!!!!!!! richtig schnugelig.ist auch immer sehr spannend. ist nie langweilig zwischen den beiden, sie machen auch witze.susanna (vom 28.01.2010 um 12:13 Uhr)
ich hab zwar erst eine staffel gesehen aber ich find alarm für cobra 11 trotzdem voll cool. die stunts sehen so hammer aus!!!afc-fan (vom 24.01.2010 um 14:10 Uhr)
ich finde alarm für cobra 11 voll toll :-D
diese stunts, explosionen und schießereien sind voll geil! freu mich schon auf die nächste sendung lolli (vom 23.10.2009 um 14:51 Uhr)

6-Wochen-Vorschau

Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei © Copyright RTL | graviertes Liebesschloss