Agatha Raisin - Vorschau für 6 Wochen

Agatha Raisin

Allgemeine Infos zu Agatha Raisin
(ZDFneo) Das passiert in der nächsten Folge: : (ZDFneo) Die erfolgreiche PR-Managerin Agatha Raisin findet im kleinen Dorf Carsley eine neue Heimat. Schnell zeigt sich ihr Ermittlersinn und ihr feines Gespür für klassische Detektivarbeit.<br/><br/>In Carsley wirken die Dinge zwar ungewohnt – aber Agatha gibt sich alle Mühe, ein Teil des Dorfes zu werden. Mit der Teilnahme am alljährlichen Quiche-Wettbewerb versucht Agatha, Eindruck bei den Dorfbewohnern zu hinterlassen. Doch es kommt anders als gedacht.<br/><br/>Der Preisrichter lässt sich in seiner Entscheidung von den weiblichen Reizen der Teilnehmerinnen beeindrucken. Am nächsten Tag ist der Richter tot und es kommt heraus, dass Agathas Quiche vergiftet war. Kaum im kleinen Dorf Carsley sesshaft geworden, gerät Agatha auch schon unter Mordverdacht. <br/><br/>Nun muss sie ihr PR-Geschick zu nutzen, um den wahren Mörder zu finden. Die Spurensuche gestaltet sich jedoch schwierig, denn viele Dorfbewohnerinnen hatten ein Motiv, den Richter zu beseitigen. ... weitere Spoiler findest du unten in der Agatha Raisin-Vorschau im PopUp. Einfach auf das gewünschte Datum klicken!

Ausstrahlungstermin: aktuell im Programm

Agatha Raisin Vorschau

!!! Achtung - Die Spoiler erscheinen nach einem Klick auf ein Datum in einem PopUp !!!

Kalenderwoche 03
20.01.

Kalenderwoche 04
27.01.

Kalenderwoche 05
03.02.

Dieser Dienst ist komplett kostenlos (0,00 €).

Agatha Raisin bewerten

Error connecting to mysql