Ärger im Revier - Auf Streife mit der Polizei

Allgemeine Infos zu Ärger im Revier - Auf Streife mit der Polizei
(RTL2) Das passiert in der nächsten Folge: Große Gauner und kleine Ganoven können sich warm anziehen, wenn die sechs Ordnungshüter aus Dresden, Leipzig und Görlitz Dienst haben. Aber auch die zwei neuen Beamten aus Bischofswerda sind in Sachen Verbrechensbekämpfung ganz v: (RTL2) Peter und sein Partner Roman vom Revier in Dresden haben heute mit drei Randalierern zu tun. In der Innenstadt haben mehrere Jugendliche die Sandsteinfassade eines Geschäftshauses demoliert. In der Nähe können Peter und Roman mehrere Jugendliche aufhalten. Die geben sich zuerst völlig unschuldig. Doch auf den Sandsteinteilen sind verräterische Fußabdrücke ... Mareike und Jens von der Mobilen Kontrollgruppe des Zolls in Leipzig entdecken einen verdächtigen Mercedes auf der Autobahn. Jens hat einen Verdacht: Obwohl das Fahrzeug in der Ukraine zugelassen ist, wird der Mercedes schon seit Monaten in Deutschland genutzt. Ein klarer Fall von Steuerhinterziehung! Für den Benz-Besitzer wird das teuer ... Rene und Jana aus Görlitz werden von der Altenpflegerin eines Rentners zur Hilfe gerufen. Der alte Mann öffnet seine Wohnungstür nicht und so befürchtet die Anruferin nun, dass ihm etwas zugestoßen ist. Die Feuerwehr kann vor Ort angekommen die Tür öffnen und tatsächlich liegt der alte Mann tot in seinem Bett. Der Notarzt will auf dem Totenschein keine natürliche Todesursache bestätigen. Jana und Rene müssen jetzt auf ihre Kollegen von der Kripo und den Amtsarzt warten. Die beiden neuen Beamten Olli und sein gleichnamiger Partner aus Bischofswerda erhalten während ihrer Nachricht einen tierischen Auftrag: Auf einer Landstrasse steht eine Kuhherde. Es ist völlig unklar, wem die Wiederkäuer gehören und wie sie auf die Landstraße kommen konnten. Das sollen die beiden Ollis jetzt klären. Doch auf einmal haben sie noch ein ganz anderes Problem - die Herde setzt sich in Bewegung ... Ein Auge zudrücken oder hart durchgreifen, schmunzeln oder Handschellen: die Beamten im Einsatz... ... weitere Spoiler findest du unten in der Ärger im Revier - Auf Streife mit der Polizei-Vorschau im PopUp. Einfach auf das gewünschte Datum klicken!

Ärger im Revier - Auf Streife mit der Polizei Vorschau

!!! Achtung - Die Spoiler erscheinen nach einem Klick auf ein Datum in einem PopUp !!!

Kalenderwoche 36
02.09.

Kalenderwoche 37
09.09.

Kalenderwoche 38
16.09.

Kalenderwoche 39
23.09.

Kalenderwoche 40
30.09.

Dieser Dienst ist komplett kostenlos (0,00 €).

Ärger im Revier - Auf Streife mit der Polizei bewerten

Bewertungen: 1.3/5 (389 Votes)

Ärger im Revier - Auf Streife mit der Polizei liken

SoapSpoiler.de & die Ärger im Revier - Auf Streife mit der Polizei-Vorschau gibt es jetzt auch auf Facebook!

Ärger im Revier - Auf Streife mit der Polizei kommentieren

Nachricht
Bitte abtippen

Ärger im Revier - Auf Streife mit der Polizei Kommentare

6-Wochen-Vorschau

Ärger im Revier - Auf Streife mit der Polizei © Copyright RTL2 | graviertes Liebesschloss