DSDS

Allgemeine Infos zu DSDS
(RTL) Zwar ist DSDS - Deutschland sucht den Superstar - eine Live-Show, dennoch gibt es im Vorfeld jeder Folge immer schon viel zu lesen. Wir zeigen euch die Twitter-Trends und verraten euch so: Wer fliegt raus? Wer gewinnt? Wer kommt ins Finale? Und wo seid Ihr immer am besten informiert? Hier! Und bei der DSDS App. Und wer mal was zocken will: kostenlose Browsergames.

DSDS Vorschau

!!! Achtung - Die Spoiler erscheinen nach einem Klick auf ein Datum in einem PopUp !!!



Keine aktuelle Vorschau vorhanden. Versuche es bitte später noch mal!

Dieser Dienst ist komplett kostenlos (0,00 €).

DSDS bewerten

Bewertungen: 1.7/5 (164 Votes)

DSDS liken

SoapSpoiler.de & die DSDS-Vorschau gibt es jetzt auch auf Facebook!

DSDS kommentieren

Nachricht
Bitte abtippen

DSDS Kommentare

Bin ja mal gespannt, ob die nächste Staffel DSDS auch mit den alten mithalten kann. Habe das Gefühl, dass DSDS nach und nach schlechter wird, was man übrigens auch an der Besetzung der Jury sehen kannJuan (vom 20.03.2015 um 16:08 Uhr)
Ich bin mal auf die nächste Staffel DSDS gespannt, da kann man nur abwarten! Ich finde Dieters Sprüche einfach nur göttlich :DTim (vom 25.11.2014 um 11:04 Uhr)
Wer dieses Jahr wohl gewinnt???hmmm (vom 07.02.2014 um 14:40 Uhr)
Ich finde, dass Marc das besser moderiert hat.Ich möchte das Magazin mit Nina zurück, dass war immer so schön.Man war immer so nah an den Kanidaten.Wer ist geil!Ich finde alle geil.Eure Vanny.vanny (vom 28.03.2013 um 12:45 Uhr)
Ricardo B. Superstar 2012
DER BESTE <3 <3 <3Vivi (vom 16.02.2013 um 16:11 Uhr)
JUUHHUUI
zum glück hat LUCA HÄNNI gewonnen.
Tja wir SCHWEIZER können halt wasLucaFan 14 (vom 05.02.2013 um 16:10 Uhr)
Ich hasse Daniele.Jessefan (vom 14.08.2012 um 14:22 Uhr)
DSDS gewinner luca hänni ist total geil und süßjojojogina (vom 30.04.2012 um 17:02 Uhr)
Ich hasse diese Sendung,sie ist blöd und frauenfeindlichfeministin (vom 22.03.2012 um 13:55 Uhr)
Ohhh HamedFan mein schwesterherzchen war ja sooo klar;DLucaFan (vom 19.03.2012 um 16:15 Uhr)
HAAAAAAAAMEEEEEED *_________*
Er ist sooooo cool ♥♥♥HamedFAN (vom 09.03.2012 um 18:38 Uhr)
Dieses Jahr muss endlich ein Mädchen gewinnen! **Mädchenpower**Bussi <3 (vom 04.03.2012 um 13:34 Uhr)
Na das ist ein toller Anfang bei DSDS. Die Kanditaten ist einfach nur coolElli (vom 24.01.2012 um 10:24 Uhr)
DSDS IS SCHEI?E IST DOCH VOLL DER LETZTE SCHEI? HIER IHR MONGOSHater (vom 17.01.2012 um 18:33 Uhr)
@SDL2012: aus erstes schreibts du marco ist der beste, dann kommt Normen und dann ardian.. Dann schreibts du Ardian ist der beste aller Zeiten..
Du bist dir auch nicht einig.. nicht böse gemeintV.T (vom 30.12.2011 um 00:27 Uhr)
alda kommt wie langweilig sind pietro und sarah und singen ist auch nichzt ihr bestes talentIch (vom 02.12.2011 um 23:48 Uhr)
Ardian is the best <3
jessi (vom 24.11.2011 um 18:48 Uhr)
Sarah und Pietro hat es für mich nie gegeben, deswegen werde ich sie nie erwähnen. Der Sieger ist Ardian Bujupi, der beste aller Zeiten.SDL2012 (vom 02.11.2011 um 09:49 Uhr)
An SDL2012: Du hast ja total Geschmacksverirrung. Sarah und Pietro sind super.Marco ist hier scheiße!!!Wie gehts (vom 09.09.2011 um 13:27 Uhr)
Der einzigen beiden, die nicht singen konnte war der beschissene Sieger und Sarah. Am besten fand ich Marco, danach Norman und dann Ardian. SDL2012 (vom 07.09.2011 um 08:28 Uhr)
Sagt mal weiß einer von euch ob Zasou eine Singel raus bringt und wenn ja wann?Wie gehts (vom 30.08.2011 um 13:17 Uhr)
An mischie:Du hast voll Recht!!!!Wie gehts (vom 21.08.2011 um 09:55 Uhr)
Ardian, Anna Carina und Sarah waren von der STIMME her am besten.!Q
Claudia (vom 18.08.2011 um 12:44 Uhr)
Nix klappe Ardian war der beste immer und überall.
Ardian Punkt aus bastaRia (vom 16.08.2011 um 10:04 Uhr)
soo leute, sarah ist und bleibt einfach die beste!
und jetzt klappe ;Pmischie (vom 09.08.2011 um 19:52 Uhr)
An Jessi: Aus Marco wird mehr als aus dem scheiß Italiener. Aber du hast Recht Ardian war der beste.Chris (vom 08.08.2011 um 13:31 Uhr)
Die meisten Kanidaten von DSDS 2011 sind doch je schon vergessen außer Sarah,Pietro,Sebastian und Ardian von den andern hab ich nichts mehr gehört. Doch von Normen noch,aber die anderen sind doch alle in der Versenkung verschwunden.Was ist eigentlich mit Zasou die wollte doch ne singel rausbringen.Wie gehts (vom 08.08.2011 um 11:39 Uhr)
Anna-Carina konnte überhaupt nicht singen.Obwohl doch im Carsting und am Anfang des Recalls fand ich sie noch gut.Aber das mit dieser ich hasse Sarah Engels Nummer war ja wohl voll daneben.Wie gehts (vom 07.08.2011 um 17:38 Uhr)
Anna konnte singen voralem auf den malediven wo sie alleine gesungen hatRia (vom 06.08.2011 um 21:41 Uhr)
An Jessi: Du hast recht aus Marco wird nichts.Wie gehts (vom 03.08.2011 um 16:50 Uhr)
Aha Chris kennt Marco. Ist eig. Eh egal den Marco hat eh Net gewonnen & aus ihn wird eh nix mehr. Ich war für Ardian
Ardian 4 Ever Jessi (vom 31.07.2011 um 21:40 Uhr)
An ´ria: Wie meinst du das? per Post halt.Jan (vom 29.07.2011 um 12:21 Uhr)
Echt Chris du kennst Marco??????Wie gehts (vom 28.07.2011 um 09:40 Uhr)
an jan: wo hat er dir das bild geschickt`ria (vom 24.07.2011 um 20:33 Uhr)
1.awa corah
grete (vom 22.07.2011 um 14:53 Uhr)
Tatsächlich, Chris kennt Marco persönlich. Er hat mir ein Bild von ihm und Marco geschickt mit einer originalen Unterschrift von Marco. Jan (vom 20.07.2011 um 14:29 Uhr)
Okay, mache ich. Ich schick es jetzt gleich ab.Chris (vom 17.07.2011 um 15:24 Uhr)
An Chris: Schick mir doch mal ein Bild von Marco und dir, wenn du ihn angeblich fast jeden Tag siehst.Jan (vom 15.07.2011 um 18:00 Uhr)
An kati: Super Idee, das mache ich, wenn es DSDS 2013 auch noch gibt. Dann darf ich nämlich teilnehmen, das mache ich.Chris (vom 15.07.2011 um 17:59 Uhr)
Normans erste Single ist einfach der Hammer, ich denke er wird von den Kandidaten, die dieses Jahr bei DSDS mitgemacht haben, am erfolgreichsten sein, morgen steigt er auf Platz 68 der deutschen Charts ein. Ich werde mir morgen auch sein Album kaufen.Christoph (vom 14.07.2011 um 19:12 Uhr)
an chris: bist du irgenwie süchtig nach dieser Seite, oder ist dir so fad? :)(nich böse gemeint)lulu (vom 14.07.2011 um 15:59 Uhr)
Ich habe gehört Marco und Zazou wollen für ihre Länder beim ESC 2012 teilnehmen, Lg aus Mallorca.Jan (vom 13.07.2011 um 15:45 Uhr)
An ich:Ich muss dir recht geben Sarah konnte super singen und Marco nicht.Gut ich finde ja, dass Anna-Carina nicht singen kann, aber egal.
An Chris:Also bei mir wärn ja so die Kanidaten ausgeschieden:
1.Liveshow:Anna-Carina,Marco,Mike,Felix und Marvin
1.Mottoshow:Anna-Carina
2.Mottoshow:Anna-Carina
3.Mottoshow.Anna-Carina
4.Mottoshow:Normen
5.Mottoshow:Marco
6.Mottoshow:Marco
7.Mottoshow:Marco
8.Mottoshow:Marco
Halbfinale:Ardian
Finale:Sarah hätte gewinnen müssen.
Sie war in allen Shows die Beste.Als sie in der 1.Mottoshow ausgeschieden ist konnte ich das garnicht verstehn.Zum Glück ist sie für Nina nachgerückt.Wie gehts (vom 13.07.2011 um 11:15 Uhr)
An chris: Ria hat voll recht du hast null anhnung von der musikMia (vom 13.07.2011 um 08:25 Uhr)
an wie gehts: Meine Top 10
10. Nina
9. Marvin
8. Normen
7. Pietro
6. Marco
5. Zazou
4. Sarah
3. Anna Carina
2. Basti
1. Ardian
ich (vom 13.07.2011 um 08:23 Uhr)
An ich: Von den Top 15 war nur Mike noch schlechter als Sarah, außerdem ist Marco nicht blöd, sondern der neue Falco. Anna-Carina konnte singen, hast Recht, aber die Sarah hat sowas von schlecht gesungen, Grüße aus der Steiermark, wir in Österreich haben wieder eine österreichischen Star, endlich. Marco der beste aller Zeiten forever.
An ria: Ich habe halt einen anderen Musikgeschmackt wie du, außerdem sehe ich Marco fast täglich, er wohnt ja direkt vor meiner Haustür.
Mit Nicole habt ihr Recht gehabt. Für mich waren nur Sarah und Mike in der 1.Liveshow schlechter als sie.
Servus, aus der Steiermark.Chris (vom 12.07.2011 um 20:25 Uhr)
Ich habe mir jetz alle Songs von der 1.Liveshow bis zum großen Finale noch mal angehört, folgende Kandidaten wären bei mir ausgeschieden:
1.Liveshow: Mike, Anna-Carina, Zazou, Felix und Marvin
1.Mottoshow: Zazou
2.Mottoshow: Zazou
3.Mottoshow: Zazou
4.Mottoshow: Zazou
5.Mottoshow: Zazou
6.Mottoshow: Zazou
7.Mottoshow: Sebastian
8.Mottoshow: Pietro
Halbfinale: Pietro
Finale: Sarah war besser als Pietro
Wann ist das jeweilige eingetroffen?
In der 1.Liveshow, sind von diesen Kandidaten nur Mike und Felix ausgeschieden
Danach ist erst in der 6.Mottoshow Zazou ausgeschieden.
In der 7.Mottoshow ist der richtige ausgeschieden, Sebastian.
In der 8.Mottoshow leider Marco.
Im Halbfinale leider Ardian.
Und dann ist Pietro leider Superstar geworden.
Also die Besten 7 waren für mich Marco, Nina, Sarah, Norman, Ardian, Nicole und Christopher, dass ist jetzt nich ganz die richtige Reihenfolge.Chris (vom 11.07.2011 um 13:07 Uhr)
An ich: Ich habe eben meine Meinung, Sebastian hätte in der 2.Mottoshow ausscheiden müssen, Marco war immer der Beste.Chris (vom 10.07.2011 um 17:12 Uhr)
an chris: du hast genau so wenig ahnung von der musik wie amy winehouse beim live singen die töne drift. genau null ria (vom 10.07.2011 um 16:28 Uhr)
an chris: SARAH konnte singen, nicht so wie der blöde österreicher. und anna carina konnte ebenfalls toll singen.ich (vom 10.07.2011 um 16:25 Uhr)
An Chris:Ja das ist deine Meinung und es wäre ja auch sclimm wenn alle die gleiche Meinung hätten.
An ich:Wie wären denn deine Top 10?Wie gehts (vom 10.07.2011 um 14:35 Uhr)
An Wie gehts: Okay, ich akzeptiere deine Meinung, aber ich habe eine andere Meinung.
An ich: Marco war immer gut.Chris (vom 06.07.2011 um 17:35 Uhr)
An chris: Basti auf Platz acht bei dir ist echt was nicht in ordnung! Marco hätte dort hin gehört, der hat am ende echt nur noch schiße gesungen der Österreicher.
Und Nicole in die Top 10 obwohl die in der Top 15 einer der Schlechtesten war also echt!!!!
ich (vom 06.07.2011 um 11:00 Uhr)
An Chris:Gut Pietro ist vielleicht mitlerweile scheiße,aber Sarah war noch nie scheiße,ist nicht scheiße und wird auch nie scheiße sein.Das ist meine Meinung!!!!!!!Wie gehts (vom 05.07.2011 um 10:54 Uhr)
Marco ist scheiße!!!
Der konnte am Schluss nicht einmal mehr singen!!
Basti & Ardian waren die Bestenich (vom 04.07.2011 um 13:54 Uhr)
An Wie gehts: Sarah war genau so scheiße wie Pietro:
Meine Top 4 Liste:
1. Marco
2. Ardian
3. Norman
4. Nicole
5. Chris (vom 01.07.2011 um 12:11 Uhr)
Meine Top-Ten Liste wäre ja so:
1.Sarah
2.Pietro
3.Zazou
4.Sebastian
5.Ardian
6.Nina
7.Marvin
8.Norman
9.Marco
10.Anna-CarinaWie gehts (vom 01.07.2011 um 09:40 Uhr)
Sarah war die beste Sängerin aus dem Wedbewerb, sie singt besser als Pietro. Ihr neuse Album Heartbeat ist klasse ich hoffe das sie noch lange etwas mit Musik macht.Wie gehts (vom 01.07.2011 um 09:35 Uhr)
basti und ardian waren die besten. die hätten ins finale kommen sollen und nicht pietro uns seine sarahfan (vom 30.06.2011 um 08:25 Uhr)
Da Marco is der beste Sänger forever, er ist der einzige, der es verdient gehabt hätte, Marco rockt mit Black Ballon die Bühne, da beste, geiler Typ, alle Österreicher lieben ihn und nicht nur die.Chris (vom 27.06.2011 um 19:48 Uhr)
An ich...: Marco hat leider auch noch keinen
An banane: Richtig, Marco ist der Hammer.Chris (vom 26.06.2011 um 17:31 Uhr)
An lulu: Dass es Pietro nicht verdient hat, da hatte Sarah recht.Chris (vom 20.06.2011 um 19:56 Uhr)
marcoooooo ist der Beste!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!banane (vom 20.06.2011 um 15:37 Uhr)
alsi ich finde, ardian hätte gewinnemn müssen, ich sah ihm im finale. er hat ne hammer stimme und sah auch noch gut aus, nicht war? aber leider hat er als einziger noch keinen plattenvertrag hat, sebi hat einen, pietro sowieso und sarah auch.. voll unfair irgend wie er hat so ne geile stimme..<333ich... (vom 20.06.2011 um 15:06 Uhr)
Ardian wäre eigentlich im Finale gestanden, da seine Fans im Halbfinale die Endziffer 02 gewählt haben, da die auf seiner Facebookseite stand. Und wer weiß, ob dann Pietro auch gewonnen hätte, ich glaube nicht. Aber trotzdem, für mich war er der Beste und ich freue mich schon auf sein Album. Ardian du bist der Beste forever.Chris (vom 19.06.2011 um 09:12 Uhr)
fand sie von anfag an nicht so sympatisch und sie hat mal in einem Interview gesagt das sie Pietro gar nich mag und das er es nich verdient hat zu gewinnen und so, dan sagte sie aber das das alles gar nich war sei und die presse das nur erfunden hat lulu (vom 17.06.2011 um 20:50 Uhr)
An Lulu: Wieso dass denn?Chris (vom 13.06.2011 um 08:17 Uhr)
finde das die mutter von sahra voll böse islulu (vom 10.06.2011 um 12:27 Uhr)
Ich habe was erfahren, über die Ex-DSDS Kandidaten:
Während Pietro mit seinem Debüt Album immer noch auf Erfolgskurs ist, gibt Marco im Sommer einige kleine Konzerte mit seiner Band Black Ballon. Auch mit Reinhard Fendrich ist ein Auftritt geplant. Ein Buch hatte er seinen Fans auch versprochen. Ardian hat den Groove im Blut und versucht sich jetzt von RTL loszueissen. Er will auf eigenen Beinen stehen, muss aber noch drei Monate warten, bis er einen Plattenvertrag unterschreiben darf. Am Mittwoch war er VIP-Gast bei The Dom, sonst hat er Auftritte in Diskotheken. Norman hat ebenfalls einen Plattenvertrag unterschrieben und am 15.Juli kommt sein Debütalbum raus. Der Titel ist noch unbekannt, aber auf der Platte sollen Coversongs von Andrea Berg, Jürgen Drews und auch Michael Wendler sein. Sarah bringt bald ihr erstes Album Heartbeat heraus, am 17.Juni erscheint außerdem die Duettsingel I miss you. Einen Tag später stehen die beiden Finalisten bei Wetten dass? auf Mallorca auf der Bühne. Zazou darf ganze sechs Monate nach dem DSDS-Finale nichts Eigenes herausbringen. Aber sie werkelt schon mit Hitproduzenten an ihrem Debüt. Sebastian hat auch seine eigene CD in der Pipeline. Die erste Single Hard to love you erscheint am 24.Juni, auch er saß am Mittwoch bei The Dom auf der VIP-Couch. Er hat sich den Manager von Jürgen Drews geschnappt. Ich hoffe in der neuen Jury sitzen neben Dieter Bohlen Cassandra Steen und Mark Medlock.Chris (vom 04.06.2011 um 10:45 Uhr)
Marco wird für immer mein Held bleiben, der Beste forever, für mich der neue Superstar.Chris (vom 28.05.2011 um 15:20 Uhr)
An hirnkranke Mausi: Musst du denn überall schreiben?Chris (vom 25.05.2011 um 19:30 Uhr)
Sorry für die falsche info. Bastis single hard to love you erscheint am 24 juni und 2 wochen später folgt sein Albumfan (vom 23.05.2011 um 15:36 Uhr)
Sorry bastis single kommt am 10 julifan (vom 21.05.2011 um 20:56 Uhr)
Geil danke an >fan< die single von basti kauf ich mir danke ochmalsXD (vom 20.05.2011 um 16:51 Uhr)
Bastis single kommt am 10. Junifan (vom 19.05.2011 um 13:09 Uhr)
An dsdsfan: Ich hab mir nochmal alle Auftritte von Sebastian angeschaut und muss dir Recht geben: Meine persönlichen Top 4 wären Marco, Sebastian, Christopher und Ardian gewesen.Chris (vom 15.05.2011 um 07:16 Uhr)
Ich glaube übrigens, der einzige der wo ein richtiger Superstar wird, ist Marco, seit 13 Uhr tritt er übrigens mit seiner Jugendband auf.Chris (vom 13.05.2011 um 12:32 Uhr)
An fan: Stimmt, du hast Recht.Chris (vom 13.05.2011 um 12:31 Uhr)
Der ware gewinner ist basti für sein alter hat er richtig geil singen können. Und hat sich text mercken können. dsdsfan (vom 12.05.2011 um 17:53 Uhr)
Ich fand es toll, dass Marco am Samstag zusammen mit den anderen Mottoshowkandidaten nochmal gesungen, der wahre Superstar kommt aus Österreich.Chris (vom 11.05.2011 um 19:19 Uhr)
ist euch schon mal aufgefallen top 5 basti ist rausgeflogen und hatte die 01. top 4 marco ist rausgeflogen und hatte die 01. top 3 Ardian ist rausgeflogen und hatte die 01. finale sarah hatte die 01 verloren. zufall??fan (vom 10.05.2011 um 13:36 Uhr)
Die Votingergebnisse aller Liveshows sind übrigens bekannt gegeben worden.Chris (vom 08.05.2011 um 15:55 Uhr)
dsds ist alles fake. Ich kann mir nicht vorstellen das sarah mehr anrufer als Ardian hatte. sie wurde ausgebuht und als erste in der top ten rausgewält. und jz steht die im finale nie im lebenfan (vom 04.05.2011 um 15:23 Uhr)
Dsds ist alles fake. Die besten sänger sind raus.
Sarah ist nur in finale weil sie geweint hat und die zuschauer mitleid hatten. Und pietro wegen seiner dummheit. Dummkopf vs. Tussi das gebe ich mir sicher nicht.
fan (vom 01.05.2011 um 14:48 Uhr)
Dieses Finale muss ich mir echt nicht geben. Dummkopf vs. Tussi wer da wohl gewinnen wird?
Eh egal wer gewinnt nach 3 monaten kennt den eh keine sau mehr.
Basti und Ardian waren die besten.fan (vom 30.04.2011 um 23:03 Uhr)
Sooooooo schade........ Marco un Basti x3!!!!!
Aber gewinnen muss PIERTO! ER ist superr un der beste von den übrigen! (: PIETRO PIETRO x3
LOVEDsDsFan x3 (vom 30.04.2011 um 17:17 Uhr)
1.Pietro
2.Sarah
3.Ardian

Ich findee pietro und Sarah sollen ins ´Finale kommen !!
aber ich glaube sarah fliegt nächste wochee Rauss :'( DSDS-Fan (vom 26.04.2011 um 17:20 Uhr)
An fan: Marco hätte mit Sarah im Finale stehen müssen, er war einfach der Beste, aber als nächstes fliegt Pietro raus.Chris (vom 26.04.2011 um 12:22 Uhr)
Ardian muss gewinnen er war der Beste am Samstag.fan (vom 26.04.2011 um 10:47 Uhr)
Basti konnte singen, und besser noch als Marco. Der blöte österreicher.fan (vom 26.04.2011 um 08:36 Uhr)
Scheisse das Zazou rausgefallen ist sie hatte zwar nicht so eine gute Stimme aber Bohlen war mega fiiiieees zu ihr.....
WE LOVES SUISSE!!!!!...<333Lollipop13 (vom 24.04.2011 um 19:58 Uhr)
Pietro hat die meisten Fans und darum gewinnt er auch
PIETRO....I LOVE YOULollipop13 (vom 24.04.2011 um 19:54 Uhr)
Yeeh Marco ist weg. Super hätte eigentlich schon letzte Woche fliegen müssen und nicht BASTIfan (vom 24.04.2011 um 10:42 Uhr)
Marco war der Beste,Sarah und Pietro haben es doch gar nicht verdient so weit zu kommen.Ich hab gefühlte 50 mal für ihn angerufen und was bringt es,gar nichts.Was ist nur aus DSDS geworden,wenn Ardian jetzt nicht Superstar wird,dann ist das nicht DSDS,in den Jahren zuvor wurde immer wer Superstar,der singen kann,abgesehen von Ellie Erl.
Als erstes fliegt Marvin raus,obwohl er besser war als andere,dann Norman,dann Zazou und jetzt auch noch der beste von allen Marco.Pietro und Sarah sollen rausgeworfen werden und Marco und Zazou dafür nachrücken.Chris (vom 24.04.2011 um 06:38 Uhr)
Jz dsds ohne basti :-(
aber er schaft es auch ohne dsds basti der superstar der herzen.manu (vom 23.04.2011 um 18:20 Uhr)
Jz dsds ohne basti :-(
aber er schaft es auch ohne dsds basti der superstar der herzen.manu (vom 23.04.2011 um 18:20 Uhr)
Ihr könnt,wenn ihr wollt eure Liste der Top 10 Kandidaten auflisten.Ich fange mal an.
1.Zazou Mall
2.Marco Angelini
3.Ardian Bujupi
4.Norman Langen
5.Marvin Cybulski
6.Nina Richel
7.Sebastian Wurth
8.Anna-Carina Woitschak
9.Sarah Engels
9.Pietro Lombardi
die beiden sind einfach nur scheiße.
Chris (vom 23.04.2011 um 14:10 Uhr)
An chris: basti der schlechteste von der top 5.
Nie in leben marco war der schlechteste. Marco gewinnt sowieso nicht.emily (vom 22.04.2011 um 22:23 Uhr)
So wer mein Wunsch gewessen.
1. Basti
2. Ardian
3. Anna Carina
4. Pietro
5. Marco
6. Zazou
7. Marvin
8. Sarah
9. Normen
10. Nina

und jetzt muss Ardian gewinnen auch wenn Basti besser gewessen were!!
ich (vom 22.04.2011 um 22:21 Uhr)
Die Entscheidung war sicher ein Fake. Der beste fleigt, der immer seinen Text könnte und dieser dummkopf Pietro ist immer noch dabei. Frechheit.
Basti schafst es aber trotzdem erfolg zu habe auch ohne Dsdslaura (vom 22.04.2011 um 17:28 Uhr)

6-Wochen-Vorschau

DSDS © Copyright RTL | graviertes Liebesschloss