90210

90210

Allgemeine Infos zu 90210
(ProSieben) 1990 startete Beverly Hills, 90210 in den USA. Jetzt fast 20 Jahre später feiert das Spin-Off 90210 auf ProSieben seine Premiere.

In der Jugend-Dramaserie geht es wie auch schon im Original um das Leben der Jugendlichen in Beverly Hills.

Folgende Schauspieler spielen mit: Rob Estes (als Harrison „Harry” Wilson), Shenae Grimes (als Annie Wilson), Tristan Wilds (als Dixon Wilson), AnnaLynne McCord (als Naomi Clark), Dustin Milligan (als Ethan Ward), Jessica Stroup (als Erin „Silver” Silver), Michael Steger (als Navid Shirazi), Jessica Lowndes (als Adrianna Duncan), Ryan Eggold (als Ryan Matthews) und Lori Loughlin (als Debbie Wilson)!

Die einzige Schauspielerin, die schon in Beverly Hills, 90210 dabei war, ist Christina Moore (spielt Tracy).


Bild: (c) ProSieben

90210 Vorschau

!!! Achtung - Die Spoiler erscheinen nach einem Klick auf ein Datum in einem PopUp !!!



Keine aktuelle Vorschau vorhanden. Versuche es bitte später noch mal!

Dieser Dienst ist komplett kostenlos (0,00 €).

90210 bewerten

Bewertungen: 1.2/5 (666 Votes)

90210 liken

SoapSpoiler.de & die 90210-Vorschau gibt es jetzt auch auf Facebook!

90210 kommentieren

Nachricht
Bitte abtippen

90210 Kommentare

die sendung ist ja mal total laaaaaaaaaaahhhhmmm -.- schnarch (vom 30.08.2012 um 10:32 Uhr)
jeden montag um 21:00 uhr kommt 90210 auf SIXX die neue Staffelola86 (vom 12.01.2012 um 12:43 Uhr)
Ey jo voll fett krasse Sendung!!!schueyy (vom 08.08.2011 um 10:22 Uhr)
Hallo!

Auf ZDF Neo ist es auch die alte Serie! Da kommen immer jugendweinnerungen hoch! Boah wie gerne wär ich nochmal 16!Maja (vom 30.06.2011 um 21:24 Uhr)
Hallo Olga...gucken...schreibt man so und nicht...kuken.Bitte schön!!!manmanman (vom 23.06.2011 um 17:10 Uhr)
Nur dir originale serie von früher war cool, den neuen sch... kann man ja wohl vergessen. Deswegen wurde es auch bestimmt abgesetzt HA HA. ZUM GLÜÜCK !!!pisssse (vom 22.06.2011 um 12:08 Uhr)
Hallo! Auf ZDF neo läuft wieder beverly hills, 90210 Mo-Fr 17:25Maja (vom 19.05.2011 um 14:15 Uhr)
ein Glück das es auf Sixx weiter ging :))Mille (vom 13.03.2011 um 11:08 Uhr)
Diese Sendung war der wahnsinn. Nur ich finds ein bisschen scheiße, das ProSieben die Sendung an einem Samstag um 16:00 Uhr gesendet hat, wo fast jeder andere, etwas anderes macht, als vorm Fernseher zu sitzen. @Marina : Ich bin der gleichen Meinung. ProSieben (!) hätte das mal in der Woche ausstrahlen sollen.GossipGirl (vom 11.03.2010 um 15:22 Uhr)
Bitte sendet sie wieder,die serie ist voll geilrussia gir (vom 10.11.2009 um 20:19 Uhr)
man kann doch auch auf ORF1 kuken ohne werbung und auch am samstagolga (vom 26.09.2009 um 18:43 Uhr)
Ich fand die Serie auch super, sogar besser als die alte Serie.
Schade das 90210 nicht mehr kommt.
Würde RTL die Serie in der Woche aus strahlen, dann würden auch mehr Zuschauer vom Fernseher sitzen und gucken.
Marina (vom 12.09.2009 um 15:50 Uhr)
Also ich finde es sehr sehr schade, ich fand die Serie super, aber kein Wunder wenn die Quoten im Keller sind, die Serie hat im Sommer angefangen, Samstag nachmittags, ich glaube die meisten haben besseres zutun, als zuhause vor dem Fernseher zu sitzen. Die Serie wäre bestimmt besser gelaufen wenn sie um 20.15 Uhr laufen würde. Schade, schade, schadeDebbie (vom 31.08.2009 um 11:47 Uhr)
Ich habe die Sendung von Anfang an geschaut. Nun mittendrin wird sie eingestellt. Kann ich nicht verstehen. Die ganzen Schauspieler waren super und die Handlung der Serie war auch gut. Sehr sehr schade.....Tanja (vom 23.08.2009 um 18:23 Uhr)

6-Wochen-Vorschau

90210 © Copyright ProSieben | graviertes Liebesschloss